![]() |
|

Als wir drinne waren nahm er den schlüssel an sich und bei seinen worten sah ich ihn betöppelt an und ging entäuscht einfach ins wohnzimmer.
"naggut..." da will man sich ein späßichen erlauben und dann sowas^^ Nagut ich musste wohl damit leben und natürlich hatte ich gefühle für ihn und er sollte es nicht wagen mich zu entäuschen O.o abe rgegen Spaß hatte man nun auch nix.
Ich betrachtete ihn nur sehr kurz bevor ich mich umschaute und einfach im zimmer stehn blieb und ein leisen seufzter entging mir. °natoll auch noch die laune verdorben...° Es war wirklich schade aber ich hatte eh nie ein gutes händchen in sowas...

Meine Beste :-* <3

ja es gab eben manche Dinge die fand er weniger witzig und gerade war seine Laune nicht so das er darüber lachen konnte sondern eben ernst wurde.als sie dann nun vorgegangen war blieb er noch einen Moment stehen und fragte sich ob es nicht besser gewesen wäre ihr die Tasche einfach zu bringen und wieder zu fahren und so lange würde er es jetzt auch nicht werden lassen denn gerne wollte er auch einfach noch alleine sein,etwas nachdenken. doch nun ging er erstmal rüber,blieb aber im Rahmen der Tür stehen und schaute zu ihr. "ich kann dir nichts anbieten muss ich gestehen ich war noch nicht einkaufen" erklärte er dann und blieb stehen wo er war. sie hatte Gefühle?? sie kannten sich doch gar nicht O.o aber genau aus dem Grund würde er es wohl nie zu mehr kommen lassen denn er würde sie enttäuschen ^^ er mochte sie und fand sie interessant aber von Gefühlen konnte nicht die Rede sein

Ich blickte auf als er am Türrahmen stand und lächelte schwach. "nein schon gut das kann ich mir vorstellen das du es noch nicht hast!" ich lächelte schwach und betrachtete den Raum. "trozdem sehr schön hier...noch dien Touch und es ist gemütlich!"
Na nicht Gefühle im sinne verlieben^^ man kann auch andere Gefühle zu jemanden haben ohne Gefühle wäre da sverhältniss zwischen den beiden ja mehr als kalt^^ Ich blickte ihn sanft an und drehte mich zu ihm um.
"uuund...vom hotel hierher das ging schnell...wollte er das haus los werden??" fragte ich und ein freches Grisen lag auf meinen Lippen aber plötzlich kam mir das von gestern...die wolfs geschichte.
"du bist ein wolf.....oder??" Genau dieser Gedanke wollte ich los werden und ich sprach oft schneller als ich besser nachdachte.

er schaute sie an und zunächst nickte er nun bei ihren Worten,das einkaufen würde er nachher noch machen oder einfach morgen dann. Als sie sagte es würde gut aussehen schaute er sich wohl das erste mal selber wirklich um und nickte dann etwas. "ja mal sehen was ich noch so raus holen kann hier paar Kleinigkeiten" zog er die schultern hoch denn im großen und ganzen hatte er das Haus ja schon nach seinen Vorstellungen einrichten lassen. "wer wollte das Haus los werden? es stand schon lange leer und musste renoviert werden" erklärte er dann kurz denn über die Jahre war das Haus seiner Eltern ziemlich in die Jahre gekommen. doch als er sie dann hörte,ihre Frage vernahm wurde sein Gesichtsausdruck ernst und er schaute sie einen Moment nur kurz an. "ich denke es ist besser wenn du jetzt gehst" bat er sie kurz und knapp oder wies sie drauf hin denn das war ein Thema was er immer wieder Zeit nach hinten schob und schon gar nicht sahne Absicht war mit ihr darüber zu reden egal was sie wusste oder nicht. "es ist lächerlich es gibt keine Menschen als Wölfe,aber ich denke ich wäre jetzt gerne lieber allein. du solltest dich nochmal hinlegen" sah er sie an und für heute war weiterer rede Bedarf bei ihm gedeckt

Ich betrachtete ihn und hörte ihm gut zu,das er plötzlich so abwesend zu mir war gefiel mir garnicht...
"ja das weiß ich ja nicht..hat mich nur gewundert..'" meinte ich und zuckte die Schultern aber dann wurde er doch ziemlich kalt wegen der Wolfs sache.
"ähm...aber ich will doch nur..." Ich blickte zu boden ich wusste doch garnicht wie es sein kann das es werwölfe waren aber er schien mir das nicht zu erzählen wollen.
"ähm...." ich ging zu ihm und blickte ihn etäuscht an,ich nahm meine Tasche und blickte traurig zur tür.
"tut mir leid..." mehr sagte ich nicht bevor ich aus dem Wohnzimmer so wie sein Haus verschwand. Ich würde wohl nie wirklich freunde finden ich war einfach nicht gut dadrinne...das sah ich ja jetzt bei ihm.
Ich verließ dann von seinem Gelände und verschwand aus seiner Sicht.

vielleicht war er gerade wirklich etwas kalt zu ihr aber in diesem Moment empfand er es das beste so. wer sagte ihm das sie wirklich wusste das es Wölfe gab und er hatte sicher nicht vor ihr zu erzählen wie das geschiet. dazu verabscheute er es zu sehr und das man erst Wen getötet haben musste fand er machte es auch nicht spannender. "schön Abend noch" sagte er in dem Moment als sie zur Tür raus war und seufzte kurz auf. " das hab ich ja gut hingekriegt" aber gerade tat ihm die Entscheidung gut und er machte nun das licht aus und verließ das Wohnzimmer

so kam er aus dem bad dann runter ins wohnzimmer,die post nahm er noch mit und öffnete eben das fenster als er rein kam. er setzte sich auf die couch und schaltete dann noch den tv ein,auf irgendwas dann einfach nur um was laufen zu haben. darauf konzentrieren würde er sich dann später. erstmal schaute er die ganze post durch und stellte fest er musste sich noch um das eine oder andere die tage kümmern aber das würde schnell gehen. er lehnte sich zurück und machte es sich dann bequem,was zu trinken und schoki neben sich *___* er legte die post dann beiseite und machte es sich vollkommen bequem. eine weile umher gezappt blieb er dann irgendwann bei einem horror stehen und schaute diesen,auch das was danach folgte bis er dann aber bei den filmen irgendwann einschlief

nach einer doch sehr ruhigen nacht wurde er dann wieder wach und streckte sich ein wenig dabei,er rieb sich die augen und setzte sich langsam auf,der tv lief noch und so machte er den dann erstmal aus, er schaute auf die uhr und ebenso auf sein handy. leicht schüttelte er den kopf und stand dann auf,er wollte mehr rausfinden und da er zu hause schwer an informationen kam und klaus sich ja nicht meldete entschloss er sich nun einfach los zu fahren und einige sachen zu organisieren die ihn weiter bringen konnten vielleicht. das fenster schloss er noch als er dann das wohnzimmer auch schon verließ

Schlenderte durch den Flur und aaah siehe da ... fand das Wohnzimmer nachdem sie kurz der Versuchung widerstehen musste außerversehen ins Schlafzimmer zu latschen ^^.. etwas unbeholfen und nicht wissend was sie nun tun soll, steht sie mit im Raum und sah sich um ...nett hatte er es hier und sehr gemütlich ..besser als das Motel in dem sie momentan haust war es allemal ^^... "so .. da bin ich also .. bin nicht weg auch wenn ich mehrmals der Versuchung wiederstehen musste" haut sie dann raus um dem Schweigen ein ende zu setzen und frech wie sie nunmal ist, setzt sie sich und spielt sichtlich nervös mit den Fingern

er kam dann auch direkt nach ihr ins wohnzimmer rein und wartete was sie nun tat,sich erstmal umschaute oder eben auch nicht,er hatte es selber noch nicht sonderlich getan und so lehnte er sich an den türrahmen während sie den weg geradewegs zur couch fand. "danke das du nicht gefahren bist es ... ist wirklich schön dich zu sehen" lächelte er matt und ja er kannte sie nicht anders. sie war schon immer frech gewesen aber das mochte er an ihr ,das sie sich eben nicht alles gefallen ließ und schon gar nicht von jedem. "keine standpauke!?" fragte er direkt denn er kannte sie - sie hielt ihm gerne reden das hatte sie früher schon und irgendwie hatte er das gefühl es wäre einfacher wenn sie ihn anschreit als das sie beide nun mehr oder weniger schwiegen O.o "ich weiß das ich es nicht rückgängig machen kann noch wieder gut machen kann"

"besser als das Motel in dem ich momentan lebe " meint sie eher trocken und ließ den Blick nochmals durch den Raum wandern ehe er bei ihm hingen blieb "Wozu? ... dir tut es leid und ich glaube es dir ..warum also soll ich dir nun noch vorhalten was du getan hast ...du meinstest einen Grund gehabt zu haben den du mir nicht sagen kannst und auch das glaube ich dir ....Es ändert nichts daran wenn ich dir nun Sachen an den Kopf werfe die mir nachher wieder leid tun .... Beantworte mir nur eine Frage" Cath steht wieder auf und kommt direkt vor ihm zum stehen "hab ich irgendwas getan das dich noch mehr dazu brachte fort zu gehen ? ...Hab ich dich mit irgendeiner Aussage so sehr auf die Palme gebracht das du keinen Ausweg mehr gesehen hast außer das Weite zu suchen" One darüber nachzudenken was sie da tat , nahm sie seine Hand in ihre beiden und sieht ihn mit glasigen Augen an

er schaute sie an bei ihren worten und naja er kannte das motel soviele gab es hier ja nun auch nicht. "ja das stimmt es ist da nicht gerade der hit" gab er zu und beobachtete sie ruhig,er prägte sich gerade wirklich jedes kleinste detail an ihr ein falls sie doch beschließen würde weg zu gehen denn er würde sie vermissen,er hat es immer getan und irgendwie wäre ihm eben genau deswegen das anschreien lieber - er wüsste das es ihr dennoch gut ging und sie die alte war. bei ihren worten dann jedoch nickte er,wenn es ihr nicht half sollte sie es natürlich lassen,was hatte er für eine wahl?! sollte er sie zum schreiben zwingen xD als sie dann jedoch aufstand und er ihre frage vernahm schaute er sie fragend an und er schüttelte den kopf.kuz ging sein blick auf die hände runter und er biss sich auf die unterlippe als er wieder aufsah und ihr ebenfalls in die glasigen augen. "es hat absolut nichts mit dir zu tun cath gar nichts" flüsterte er schon mehr und ließ ihre hände los,er nahm sie in den arm und es war ihm gerade egal ob sie es wollte oder nicht - sie hatte ihm so sehr gefehlt und sicher würde er es nicht verstreichen lassen sie endlich wieder einmal - vielleicht auch das letzte mal - in den arm zu nehmen

"naja zum pennen reicht es aber das Essen von dort rühre ich nicht an" das meint sie mit ernstem Ton in ihrer Stimme und ja ...kurz huschte ein Lächeln über ihre Lippen aber das verstrich sofort wieder als sie an den Ernst dieser Lage zurückdenkt ... anschreien wäre vielleicht gut aber war es Sinn der Sache? ...Er weiß wie scheiße sie es findet das er ging - ohne ein Wort aber es ihm nochmal an den Kopf werfen nur um sich vielleicht ein Stückweit Luft zu machen würde nichts an der Lage ändern ..."du dämlicher Idiot.."meint sie nicht gerade liebevoll aber mit einem amüsierten Unterton "warum redest du nicht einfach mit mir ...WARUM verpisst du dich und lässt mich allein ...einer für alle und alle für einen weißt du nicht mehr ?" ...Sie klang mit jedem Wort das sie aussprach trauriger und verletzter ...Hätte sie was merken sollen oder gar sehen? ...Nun machte sich Cath auch noch selber Vorwürfe , zu lange dachte sie egoistisch aber jetzt wo sie seine Augen sieht und weiß das es ihm leid tut, kann Cath ihm nicht böse sein ...ganz gleich was er tat, es hatte immer seinen Grund und sein Verschwinden somit also auch ...froh darüber das er den Schritt geht und sie Wortlos in den Arm nimmt, schlingt Cath ihre Arme um seinen Nacken und presst sich ihm entgegen ..."Mach das noch einmal und ich bringe dich um" ihre Stimme klang weinerlich und gebrochen aber auch flehend ...

"ich habe da glaub ich auch nichts gegessen als ich da war" aber so genau wusste er es gerade gar nicht O.o herrlich kurzzeitgedächnis lässt grüßen xD als er dann ihre worte hörte schaute er sie an und ja auch wenn es irgendwie ernst klang blieb auch der unterton nicht ganz verborgen :D "ich habe das nicht vergessen ,ich habe so vieles nicht vergessen cath" seufzte er leise und rieb sich über das gesicht. er hatte sie kaum in den arm genommen als auch sie ihre arme um ihn schlang und er lehnte sein kinn auf ihren kopf und hielt sie einfach nur fest. bei ihren worten jedoch musste er ein wenig lachen. "ich werde sicher nicht noch einmal abhauen" zumal er ja hier auch an dem ort war wo er geboren wurde und sich auf andere dinge fragen erhoffte ,eine zumindest wurde ihm beantwortet seine eltern würde er nicht mehr kennenlernen. "es ist so schwer zu erklären cath und schwer zu verstehen " denn man konnte sich wohl mehr oder weniger vorstellen - die reaktion wenn jemand sagen würde ich bin ein werwolf xD

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |