![]() |
|
er schaute sie an bei ihren worten und nein er sagte es nicht einfach nur so sondern weil er es so meinte im grunde auch. er lächelte und als sie das dann erzählte zog er seine augenbrauen ein wenig zusammen und nickte dann. "ich habe von ihnen gehört und auch angesehen den einen oder anderen aber ich hatte angst davor wie du reagierst also habe ich es irgendwann gelassen und dir glück gewünscht das dein leben so verläuft und mit dem erfolg den du dir wünschst" sah er sie an und eine weile unterhielten sie sich dann einfach noch. "nein leg dich ruhig hin. du kannst auch gerne bleiben und deine sachen holen,ich habe platz und ich wette mein gästezimmer ist bequemer als das motel und essen schmeckt auch" lachte er ein wenig und bekam und er schaute sie an als sie dann das wohnzimmer verließ. einen moment schaute er aus dem fenster und er überlegte ehe er dann ein zettel hinlegte mit den worten "bin ein wenig draußen,mach dir keinen kopf um mich ,fühl dich wie zu haus und bis später,basti" denn sollte sie sich nicht sorgen machen wenn sie wach wurde und er weg war. so verließ er nun erstmal das wohnzimmer nach ihr

so kam er dann ins wohnzimmer runter und er machte den fernsehr an,er machte es sich bequem auf der couch und nahm sich die naumwolldecke welche da lag um sich ein wenig zuzudecken. den timer am tv eingestellt legte er die fernbedienung beiseite. über den abend und die begenung nachdenkend dachte er auch über einige andere dinge nach,ehe er ein wenig tv noch schaute,aber schnell doch dabei dann auch einschlief und eine ruhige nacht hatte

Im Wohnzimmer angekommen fragt sie sich warum er hier schlief..schnell aber dämmert es ihr und sie biss sich auf die Lippe "ohje" meint sie leise und huscht auf Zehenspitzen zum Sofa auf dem er schlief ...lächelnd hockte sie sich davor und strich ihm eine Strähne aus den Gesicht die sich dahin verirrte ...."hey Schlafmütze ... " flüstert sie und richtet auch die Decke wieder die er in der Nacht wohl weg gestrampelt hatte

er war schnell eingeschlafen denn war er auch viel zu müde gewesen gestern irgendwie,auch wenn er es schade fand das die begegnung dann doch ein schnelles ende fand aber er ging davon aus auch jules irgendwann mal wieder zu sehen. ab und an wurde seine nacht etwas unruhig wobei die decke auch verrutschte und irgendwann zu boden glitt. doch störte ihn dies nicht sonderlich so das er weiter bis in den morgen schlief. das cath schon wach war bekam er so nicht mit und er merkte kaum das sie eine strähne aus seinem gesicht strich. leise murmelte er nur und drehte sich etwas,verzog leicht das gesicht und schlief dennoch weiter. leise sprach er dabei vor sich her,doch nicht so das man ihn verstand

Musste sich krampfhaft ein Kichern verkneifen und kurz war sie einfach nur versucht in wach zu kreischen ...das aber wäre nicht sonderlich gesund für ihn und so beugt sie sich zu ihm vor...knutschert seine Wange und murmelt ihre Worte "aufstehen ...es ist schon Abends" meint sie aber er weiß ja nicht das es erst Mittag war ... "Lass uns was essen gehen Basti ....los komm schon"löste ihre Lippen wieder von seiner Wange und stuppst mit dem Zeigefinger gegen seine Nasenspitze ...sie könnte ihm stundelang einfach beim schlafen zusehen oder einfach dabei wie er unverständliches Zeug von sich gab ^^.... Setzte sich auf den Boden und stützt mit dem Arm auf dem Sofa zusätzlich ihren Kopf ab ...ließ Basti langsam mal wach werden ^^

er brummte als cath immer weiter sprach und wollte einfach nicht wirklich wach werden. als sie dann sagte es wäre schon abend zog er sich die decke über und brummelte leise weiter. "mmh dann kann ich ja auch weiter schlafen" gähnte er etwas und lag dann ruhig weiter da ehe er ihre lippen an seiner wange merkte und er etwas lachen musste. er wackelte mit der nasenspitze als sie diese antippte und drehte sich nun auf die anderen seite,die augen nur halb offen schaute er cath an und rieb sich dann die augen. "wie spät ist es?" fragte er zunächst ehe er ihre worte hörte und die decke über den kopf zog. "wie kann man direkt ans essen denken" lachte er und holte tief luft ehe r bis zur nasenspitze unter der decke vor schaute. "essen gehen,kochen oder bestellen?" er würde ja zu allem tendieren was nicht mit aufstehen zu tun hat xD

Lachte leise und hat ganz vergessen was fü ein Muffel er war wenn er gerade dabei war wach zu werden ... "oller brummbär" meint sie neckend und blieb so in ihrer Haltung sitzen während er sich unter der Decke versteckt ..."es ist erst Mittag ...also ist nichts mit weiterschlafen ..du weißt das ich in dem Punkt seeeeeehr hartnäckig sein kann oder" wippte die Brauen und rutschte näher zu ihm ..dabei überlegt sie was am besten in seinem Sinne wäre "hm ich denke ich koche etwas ..irgendwie ist keinem geholfen wenn ich dich nun von dem Sofa zerre und dich in ein Imbiss schleife" ...Cath aber hatte zunächst ne bessere Idee und steht auf "mach mal Platz" zieht die Decke hoch und gesellt sich zu ihm aufs Sofa ..."ohja ... hast recht .. von hier würde ich auch nicht aufstehen wollen" mümmelt sich dicht an ihn dran

oh ja er konnte ein wirklicher morgenmuffel sein und vorallem dann wenn man wollte das er aufsteht aber es gar nicht wollte O.o wie sollte er da auch reagieren ?! er vernahm ihre worte und seufzte leise,wie erst mittag?! "und warum weckst du mich dann?" fragte er ernsthaft - dann hätte er doch auch einfach noch heia machen können xD doch als er sie dann hörte nickte er und murmelte sich einfach mehr ein. "mmhh und was willst du kochen?" fand er aufjedenfall besser als aufstehen zu sollen um in eine imbiss zu gehen - da würde er eher bestellen als sich nun zu bewegen xD doch öffnete er so halb seine augen bei ihren worten und rutschte etwas beiseite als sie mit drunter wollte. "boah nun wirst du aber frech.gut das ich ne große couch habe" lachte er und seine hand legte er an ihre hüfte,zog sie mehr an sich uns sein gesicht versteckte er am hals in ihren nacken. "hast du gut geschlafen?" fragte er dabei und seine augen hatte er schon wieder geschlossen

Wie? ...na Muffelig wie sie es auch tun würde ...sie aber wäre dabei nicht mehr so nett wie er es war ...Cath kann gut mal ungemütlich werden man sie zwingt aufzustehen oder eben was anders nachdem sie gerade erst die Augen aufgemacht hat ...dazu kam noch das man ihr besser kein Blumenkohl ans Ohr sabbeln sollte ..^^..."Weil ich erstens wissen will warum du auf dem Sofa schläfts wobei ich mir das schon denken kann ...zweitens wollte ich fragen ob auch du hunger hast und drittens auf was um dann auch das richtige zu kochen" ... zuckte die Schultern "ich könnte Pizza selber machen wenn du magst " fragend liegt ihr Blick bei ihm und wartet ab was er von dem Vorschlag hält ...lies sich ohne weiteres zu ihm ziehen und seufzte zufrieden auf "tue doch net so als wenn ich dir soviel platz wegnehmen würde" legt ihren Arm unter der Decke über seinen Bauch und schloss auch selber ihre Augen ..."sehr gut und sorry ... ich hab mich wohl voll im Zimmer geirrt gehabt" biss sich auf die Lippe und grinste über ihre schusseligkeit ^^

er wollte sie ja nun nicht am frühen morgen schon vergraulen - oder am frühen mittag eben je nachdem wie man es nun betrachtete - nur weil er ein morgen muffel war xD er konnte sicher auch anders aber er hatte sie mehr oder weniger gerade erst wieder,wieso sollte er da so fies zu ihr sein - auch wenn sie es kannte von ihm. "mein bett war belegt und irgendwie dachte ich dann schlaf ich hier. ich schlaf ungerne in meinem haus im gästezimmer keine ahnung warum" somit war frage eins beantwortet also kamen sie zu frage zwei xD "ich bin kaum wach wie soll ich da hunger haben?! aber wenn ich erstmal wach bin bestimmt kennst mich doch" lachte er und last but not least nummer drei,bei welcher er ein wenig lachen musste und kurz überlegte was er nun sagen sollte. "worauf ich hunger hab sollte ich mir sparen ich glaube das könnte doof rüber kommen irgendwie gerade" grinste er etwas fies und seufzte dann aber,er merkte ihre hand an seinem bauch und legte seine dann auf ihre und zog die schultern leicht an. "eigentlich ist es mir recht was es gibt ich würde sagen schau was du überhaupt findet" er war zar einkaufen gewesen aber überlaufen tat der kühlschrank nun auch nicht deswegen daher sollte sie einfach schauen. "aber pizza klingt doch gut dafür müsste auch alles da sein eigentlich und doch du macht dich voll breit ey geht ja gar nicht klaust nicht nur mein bett auch noch meine couch nun" schnaufte er lachend uns zog sie dann aber mehr an sich ran und biss ihr in die schulter. er musste lachen und kniff sie einfach noch ^^ " das ist die rache fürs bett klauen" murmelte er und schon waren die augen wieder zu

Hallo? sie kannte ihn niemals anders es sei denn er war mal eher wach als sie wenn entweder sie bei ihm schlief oder er bei ihr ... was bei beiden ja öfters mal vorkam wenn sie mal wieder einen über den Durst getrunken hatten ^^ "hättest dich auch dazu legen können ... ich hätte damit nun kein Problem gehabt zumal es nicht das erste Mal gewesen wäre " Ahnt ja nicht das sie sich wahrscheinlich wieder ZU breit machte und er mit seinem Astralkörper kein Platz gefunden hat ^^... aber so war sie ..kaum ein großes Bett und schon wurde es voll ausgenutzt :P ..."naja ich bin wach geworden und mein erster Gedanke war - ESSEN *-* naja und Kaffee aber der stand weiter hinten an" meint sie lachend und war entzückt darüber das er so brav ihre fragen beantwortete *-* ..bei der letzten aber runzelt sie die Stirn und hebt ihren Blick ohne groß den Kopf zu bewegen "das musst du mir mal erläutern Basti" und das sie auf diese Erläuterung gespannt war sah man ihr auch an :D ..."AUAAAA" der Biss saß und schmerzte aber nicht so sehr wie man es ihrem Schrei vielleicht entnehmen würde ... Cath reckte sich ihm entgegen und biss ihm sachte in den Hals "seit wann rächst du dich und dann auch noch an mir ...ich glaub es hackt" zeigt ihm dezent den Vogel ehe sie ihren Kopf wieder auf seinen Oberkörper legt

na wenn die beiden so oft neben einander geschlafen hatten sollte sie auch wissen das er ein muffel war und dann bekamm auch sie das gegrummel gerne mal ab. sie tranken O.o er wusste ja nicht was sie tat aber er trank ganz sicher nie was xD alkohol - sowas gabts bei ihm nicht er trank nur wasser und cola xD "ppff wo sollte ich mich denn noch hinlegen? dann hätte ich mich auch gleich auf den boden legen können. ich meine mal ehrlich an dir ist nichts dran und du machst dich breit in nem bett wie ein nilpferd" schnaufte er auf ihre worte hin,daher hatte er dann also die couch bevorzugt,ganz klar XD "also mein erster gedanke wäre wohl eher kaffee statt essen ohne kaffee geht ja mal gar nichts" stellte er für sich fest und gähnte munter vor sich her. er musste aber lachen und schüttelte den kopf. "äähh nee ich glaube das behalte ich mal eher für mich gerade" gab er zu und grinste sie etwas frech an,egal wie neugierig sie gerade war das musste er nun nicht sagen. als sie bei dem biss aufschrie lachte er nur mehr,merkte ihren dann am hals und sah wie sie ihm ein vogel zeigte. "tja irgendwann räche ich mich auch bei dir und mir war gerade danach genau jetzt damit anzufangen" gab er zu und musste lachen als sie es sich wieder bequem machte,seine hand legte er an ihre hüfte und lehnte sein kopf leicht an ihren

An sein rumgemuffel kann man sich leider nicht immer gewöhnen ^^ ...auf einer Seite zuckersüß aber wenn man selber Muffelig war ,war es etwas womit Cath net umgehen konnte und wurde selber nur noch schlecht gelaunter ...er und nur Wasser bzw Cola ...sicherlich NICHT ..sie kannte sehrwohl auch andere Trinkwütige Seiten an ihrem Besten die so manch einer noch nie zu gesicht bekommen hat ^^... kaum war die Tür hinter den beiden zu gings los ... Hoch die Tassen und nicht an den nächsten Tag denken :D ..Nun setzte aber die Schnappatmung ein "EIN WAS??? ....Liebster Bester Freund ich lass ja einiges durchgehen aber mich mit einem Nilpferd zu vergleichen is es echt ein starkes Stück und eine Hausnummer die sich so nicht verknusen kann" ...Tja dann kann er sich seinen scheiß Kaffee nun selber holen ...vor dem Spruch wäre es vielleicht noch gegangen aber nu hat er sich den Spielzug mächtig selber verbockt ^^....grrr und sein lachen macht sie noch grummeliger ..."Ich schlag dich gleich platt mein Lieber ...verscherz es dir net mit mir" ... die Hand die an seinem Bauch liegt huscht nun unter sein Shirt wo Cath ihm in seine kleine Spackfalte kneift :D ... "haaaach jaaaaaaa" ZACK und nochmal ...dabei legt sie sich so auf ihn drauf das er kaum die Chance hatte sich zu wehren ^^

ja zwei morgen muffel beieinander konnten schon anstrengend sein das stimmte wohl xD aber er kannte es das sie dann nur muffeliger wurde und umso mehr spaß hatte er dann dabei sie zu ärgern bis sie richtig schlecht gelaunt war ^^. also juckte ihn das nicht wirklich - und ob er aber auch nur cola und wasser trank xD Alkohol war böse - sowas durfte man nicht trinken sie wollte ihn jawohl nicht in versuchung führen :o als sie dann zu schnappen anfängt - wonach auch immer xD muss er nur mehr lachen und schaute sie an,dafür holte er sich den kaffee auch gerne selber xD "na komm wie kann man denn so ein riesen bett einnehmen wenn an einem nichts dran ist. weißt du 100 kilo mehr und ein meter kleiner ok aber so?!" schaute er sie einmal an und zuckte dann aber zusammen als sie ihm unter das shirt ging und kniff. "jetzt begrabbelt sie mich auch noch" lachte er und merkte wie sie auf ihn rauf rollte nun. sein lachen wurde immer mehr und er hatte irgendwann seine hände parat um ihre dann zu nehmen und er biss ihr in den arm. "hör auf damit ich beiß dich sonst den ganzen tag weiter" sah er sie an aber ein lächeln lag auf seinen lippen. genau das hatte er oft vermisst,dieses rumalbern und keine gedanken machen,einfach abschalten so gut es ging. doch hörte er dann sein handy und er ließ sie los als er das aus der tasche fischte und drauf schaute. "klaus" sagte er nur knapp und las die sms. eine antwort geschrieben legte er es dann weg und schaute wieder zu cath. "was hälst du eigentlich davon hier zu pennen statt im motel,ich meine ein gästezimmer habe ich ja immernoch"

Und konnte sicher mal in Mord und Totschlag enden ...nicht Bildlich gesehen versteht sich ;) Sie und ihn zum trinken verführen? ...Never ever , das ist ja meist andersrum :D Er fängt an und sie geht wegen Gruppenzwnag eben mit ...logische Schlußfolgerung wie sie findet xD... Er aber würde dabei wieder seinen Sturkopf spielen lassen und dagegen angehen ..wie immer wenn er weiß das SIE im Recht ist :P "das geht ganz einfach ...Kopf oben links platzieren und den Rest einmal quer rüber ...sprich die Füße liegen dann unten rechts ...das ist aber meist net mit Absicht. Mein Unterbewusstsein sieht den ganzen Platz und rutscht den Körper dann so hin ..kann ich nichts für und daher nehme ich für diese komische Liegeart keine Schuld auf mich" ...unschuldig zuckte Cath die Schultern und klimpert dabei Engelsgleich mit den Wimpern ^^..."ich pisacke aber begrabbeln sieht bei mir weiß Gott anders aus ...DAS wilsst du gar nicht spüren mein lieber" wippte die Brauen und macht anstalten genau das tun zu wollen ..der Biss in ihren Arm aber lenkt sie wieder ab und schwupp war der Gedanke wieder weg :D "Autscheeeen" grummelte sie und will zum Gegenschlag ausholen ..das Handy aber schien dann wichtiger und so hält Cath inne .."Klaus?" ... zuckte unwissend darüber um wen es sich da handelt wieder die Schultern und hört ihren Magen knurren "können wir nach dem Essen darüber reden?" sie hatte andere Pläne und die würde sie ihm dann beim oder eben nach dem Essen verkünden :D

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |