![]() |
|
O.o wuhuuuu da hat wieder einer sehr gute Laune und dazu sagte sie besser nichts ...ließ aber auch frech wie sie ist das Licht einfach an ...es war nicht mal hell und daher weiß sie nicht was er nun so zickig ist ^^ ..schlimmer als ein Weibstück war er allemal :P "Dann eben heiß ...wie du es gerne willst" japp heiß war er , das konnte sie nicht abstreiten und süß auch aber es war ja bekannt das männer das ungerne hören ^^ "Basti nun hetz mich nicht" Cath rollte die Augen und setzt sich wieder ein bisschen bequemer hin "Ich hab das alles aus der Bibo und da war auch die komisch oder sollte ich sagen seltsame Begegnung ... die heißt Emilie, kennt dich vom sehen ...fragte ob du ein Audi fährst und dann floh sie beim erwähnen deines Nachnamens sprichwörtlich ...erklär mich für verrückt oder so aber ich habe echt das Gefühl deiner Schwester in die Arme gelaufen" ich war gespannt auf seine Reaktion oder ob er nun noch böser wurde wenn er merkt das sich Cath voll einmischte aber einmischen will sie sich nicht ...jediglich helfen und ihm damit ihren Dank ausdrücken ... "ich habe ihre Nummer" fügte sie noch hinzu und biss sich auf die Lippe

wus O.o das hat er doch nicht mal böse gesagt weil - nee hat er nicht xD einfach nur wenn sie nichts sieht soll sie eben die augen auf machen,tatsache huh?! "sicher heiß pff ist jawohl ersichtlich" grinste er und schaute sie dann aber an. er hörte ihr zu bei den worten die sie erzählte und sein kopf beginn bereits am frühen morgen zu rauchen O.o "emilie ja ich kenne eine emilie ich hab sie mal nach hause gefahren,schon paar mal getroffen" dachte er nach und natürlich kam ihm dabei nur eine emilie in den sinn und der abend im grill mit klaus und jody. "ihre nummer ... wie ist die?" fragte er gleich nach denn die konnte er ja quasi nachsehen,aber da er nur eine kannte bliebt wohl keinerlei zweifel das sie es war O.o als sie sagte sie sei bei dem nachnamen geflüchtet blickte er sehr fragend drein. "geflüchtet?! bei dem namen?! als klaus mir gesagt hat was mit meinen eltern ist hat er gesagt meine schwester heißt emilie und ist in spanien aufgewachsen. im grill abends habe ich sie getroffen und sie sagte wo sie aufgewachsen ist,dann bin ich gegangen weil ich dachte das kann nicht sein. silvester hat sie mir erzählt sie sucht ihren bruder ..." schwieg er dann und wenn es ginge würde links und recht rauch aufsteigen O.o er rieb sich über das gesicht und überlegte. "sie ist vier jahre jünger als ich,wie meine schwester ... ich kenne ihren nachnamen aber nicht und wollte genau das rausfinden um mir sicher sein zu können das es tatsächlich sie sein soll. ich bin vor paar tagen durch klaus draufgestoßen,eben nach seinen infos und dann abends das" schaute er dann vor sich her und stützte sein kinn auf den fingern und zog die augenbrauen zusammen. sollte der zufall wirklich so sein?! "sie gehörte mit zu den ersten die ich hier getroffen habe ... mir fehlt nur der 100% hinweis." aber das sie bei dem namen taylor geflüchtet war sagte das nicht auch einiges?! irgendwie schon oder aber er wusste nicht wie sie hieß,weswegen er nichts gesagt hatte zu ihr,was wäre wenn es doch alles zufälle waren O.o

Kam aber so an ...hätte er mal sein brummen dabei weglassen soll und in letzter Zeit war er ja eh so komisch druff ..mal so und mal so , bekommt man noch ein Schädelhirntrauma von xDD..."jaaa jaaa is ja gut ...du bist so heiß wie ein Vulkan und selbst der is noch zu kühl" Genug Ego gestreichelt xDD...ahhh nach hause gefahren also auch , so macht es auch mehr Sinn weshalb sie weiß was für einen Wagen er fährt ..^^..."öhm warte" aus dem Kopf kannte Cath die noch net also greift sie in ihre tasche und zeigt ihm den Zettel..seine Worte danach lassen sie schon lächeln "so und nun rechne 1+1 zusammen Basti ...DAS ist deine Schwester ..du suchst sie und sie sucht dich ...dabei rennt ihr die ganze Zeit nebeneinander her verdammt" Cath legte ihm eine hand auf die Schulter "merkste das alles ein Sinn ergibt?" ließ ihn erstmal eine Weile in Ruhe und räumte die Sachen ein , nahm dabei auch das Blatt aus seiner Hand ...denn das müsse nun sicherlich sacken "Den letzten relevanten beweis muss man noch rausbekommen und das wird doch sicher nicht allzu schwer sein oder? ...Telefonbücher oder so denn schließlich wohnt sie doch auch hier" was besseres fiel ihr gerade nicht ein ..auch Cath ihr Kopf qualmte noch vom Vorabend hinzu kam nun auch noch seinen Story die mehr als nur passte

auf ihre worte hin schaute er sie doch sehr skeptisch,bitte was redete sie da von einem vulkan O.o demnach nahm er ein kissen und warf es nach ihr. den zettel mit der nummer aber dann entgegennehmend holte er sein handy raus,wenn auch wohl schon unnötig verglich er die nummer und legte alles beiseite. seine gedanken kreisten gerade überall und er kam irgendwie gar nicht so recht drauf klar O.o er hörte was cath sagte und er hatte das gefühl die worte hallten wir durch eine wand zu ihm. er sollte sie so schnell gefunden haben und zu blind es zu sehen?! aber klar passte es,sie hieß emilie,ist in spanien aufgewachsen,vier jahre jünger und sucht ihren bruder. wieviele emilie´s bei denen das passte sollte es schon geben. jetzt musste er ihren nachnamen rauskriegen dann konnte er sich wohl sicher sein,auch wenn er nicht wusste ob er das gerade noch brauchte. doch denn was wenn sie einen anderen nachnamen trug?! aber spielte das eine rolle?! sie konnte den namen ihrer pflegeeltern tragen. aber wieso sollte sie bei taylor dann flüchten. in seinem kopf überschlugen sich gerade sie fragen und er legte den kopf mehr in seine handflächen und kniff die augen einen moment zusammen. er nahm dann aber sein handy und schrieb eine sms auch wenn er sich wenig aussichten auf eine antwort machte. auf ihre worte hin schaute er auf und zog die schultern leicht hoch. er müsste wohl nur hinfahren dann würde er es sehen aber was wenn sie ihn gar nicht sehen wollte?! was sie überhaupt gerade dachte. "was hast du gesagt gestern zu ihr?! über mich!" fragte er dann aber und faltete seine hände vor sich

Fängt das Kissen leise lachend auf und legt es weg ...sieht ihm dabei zu wie er die Nummern verglich und sein gesicht allein sagte Cath das es dieselben sein müssen und demnach steckt sie die Nummer wieder ein ..Alles passte und das versuchte er sich wohl gerade in sein Kopf zu hämmern ...Cath nahm seine andere hand mit der er keine SMS schrieb in ihre und drückt sie "nicht viel ..nur den Vornamen wo wir beide festgestellt haben das auch sie dich kennt ..sie fragte nach deinem AUdi und ich liege doch recht in der Annahme das du einen schwarzen fährst oder? "ganz sicher war sich Cath gestern nicht und musst demnach noch ein bisschen grübeln ..."das du deine Schwester suchst und ich dich dabei unterstützen will ..dazu noch das ich gerne mit dir tanze und eben dein Nachname" Cath zuckte die Schultern und überlegte ob sie vielleicht was vergessen hat "Je mehr ich erzählte umso komischer wurde sie ... sie zieht die Brauen wie du immer zusammen und hatte sich nach jeder Info an den Bauch gefasst als hätte sie ein bauchgefühl oder schmerzen die sie zu doll umhauten" Cat war nun ebenso durch den Wind wie er es war

er merkte wie cath seine hand nahm doch wirklich darauf ein ging er in dem moment nicht,er war wohl mit einem schlag wirklich mehr als wach gerade xD "ja ein schwarzen simple eben" er mochte komischerweise eben schwarze autos xD es war schlicht eben und dennoch schick. er war gerade mal voll und ganz mit den infos überfordert und mit der hand rieb er sich den nacken. "das ich meine schwester suche? das wusste sie nicht" damals hatten sie nur beide festgestellt das sie wen suchen,weswegen er jetzt fragte wen sie sucht aber von ihm hatten sie nicht weiter gesprochen. was musste sie denn denken? wenn sie das alles nun wusste und dasselbe vermutete O.o er hörte ihr zu das sie eben immer komischer wurde,wie er manche gesten besitzt und er stand dann auf,die hand nach wie vor im nacken rieb er den und legte den kopf dabei schief. "was muss sie jetzt denken? das ich es wusste und ihr dumme fragen stelle? sie auf ihren fragen sitzen lasse?" er schaute kurz zu cath und gerade hatte er das gefühl das alles zusammen bricht,konnte er bisher damit immer gut umgehen aber ihr doch so nahe zu sein und irgendwie unwissend auf der anderen seite brachte ihn durcheinander

das er gerade eher weniger seine Umgebung wahrnahm war verständlich ..Cath würde nun bestimmt völlig gaga auf dem Boden liegen und wimmern xDD... zu viel für ihr kleiner Kopf aber er konnte es bestimmt besser verpacken und verknusen ..sie hofft es zumindest "gut dann hab ich ihr damit schonmal die richtige Antwort gegeben" ...sie seufzte und ließ seine Hand los "jetzt aber weiß sie es und glaub mir wenn ich dir sage das auch sie den Verdacht hat " es war zu offensichtlich dazu dann noch die 'Flucht' von ihr ..."du sagstest du hast sie nach hause gefahren ...es klingt doof aber einer von euch beiden muss den Schritt machen...fahr hin ..klingel und SIEH auf den namen ..dann hast du schonmal diese Frage beantwortet" Cath folgte ihm "das du was wusstest?" cath verstand nicht "oh man basti fahr hin ...greife nach dem bisschen Familie die du noch hast ...sie ist deine Schwester und ich weiß das" die Indizien waren klarer und mit jedem Gedankengang den Cath durchdachte , wurde es mehr zu einem Bild .." ich komm auch mit wenn du wen dabei haben willst...ich lass dich das nicht alleine durchstehen aber hier rumstehen und abwarten bringt nichts" sie sprach im allgemeinen sehr sanft mit ihm und drängte ihn dabei zu nichts

er hörte was cath sagte und zunächst schüttelte er mehr nur den kopf. "die richtige antwort?! ich glaube eher weniegr cath. sie weiß gar nichts von mir ausser wie alt ich bin und mein vornamen. sie weiß weder wo ich aufgewachsen bin,wie ich aufgewachsen bin,ob ich vielleicht andere geschwister habe,irgendwelche hobbies oder sonst was nichts ich habe fast nie ein wort über mich verloren" schaute er sie an und er drehte sich zum fenster,mit den händen ging er sich durch die haare und er schnaufte ein wenig auf,was aber nicht böse gemeint war. "und dann? was soll ich ihr sagen? oh hey emilie wie ich sehe heißt du taylor. dachte ich mir doch das du es bist ich bin dein bruder" mit der hand immernoch in den haaren hatte er den blick stur nach draußen gerichtet,er merkte das cath helfen wollte aber gerade wusste er nicht ob er das wollte. scher er könnte nun hinfahren,würde den namen sehen und dann? würde es ihm das leichter machen? genau zu wissen das sie es ist,wo jetzt mehr die vermutung lag wenn auch nach und nach mehr bestätigt? könnte er gerade wirklich kingeln wenn er taylor auf der klingel lesen würde?! er wollte nichts lieber als seine schwester finden,deswegen war er hier aber er hatte nie darüber nachgedacht wie es sein würde wenn es soweit ist. er konnte sich doch nicht plump hinstellen und sagen ich bin dein bruder. er wusste ja nicht mal was sie vielleicht schon wusste oder nicht

Kurz ließ Cath den Kopf hängen "und darum sollte sie es so schnell es geht wissen ...ihr müsst reden denn von alleine kommt das nicht bei ihr an Basti , siehst du ein oder" ...Es gab immer Mittel und Wege um diese Situation zu ändern und die musste er wohl oder übel greifen denn Emi war nach ihrem Abgang sicherlich nicht in der lage dazu ..das denkt Cath zumindest "nein warum auch ? warum solltest du auch einer zu der Zeit fremden Dame sagen was und wer du bist ...jetzt aber ist die lage anders und du musst sie in die Hand nehmen wenn auch du Antworten willst ..das ist nur Fair dir und ihr gegenüber" erklärte sie weiter ruhig und versuchte ihn zu ermutigen...Cath rollte nach seinen Worten die Augen "nun zieh es nicht in diese Lage Basti ..wenn du vor ihr stehst dann kommen die Worte von allein zumal sie doch sicher nun auch den Verdacht hat ...das macht es leichter" meint sie weiter "ich weiß es ist viel und du musst nun nicht sofort dahin ...lass es sacken und überleg dir genau was du ihr sagen willst ...ich bin da und komme auch mit wenn du es leichter für dich ist" es tat ihr leid ihn so mit den ganzen Dingen zu überfordern aber diese Suche nach seiner Schwester brachte auch solche Lagen mit sich denen er sich nun stellen muss...dann wenn er Antworten will

die finger miteinander hinterm kopf gekreuzt stand er nun da und schaute aus dem fenster oder starrte wohl eher nur einfach auf einen punkt,irgendwas hauptsache gerade lenkte es ihn ab. ok tat es auch nicht aber sein blick war irgendwo und er musste nicht sich umsehen gerade. er könnte nicht mal sagen was sein blick gerade ausdrücken sollt -angst-freude-unsicherheit- es war vieles gerade und er biss sich auf die unterlippe. "ich hab ihr geschrieben aber einfach auftauchen,ich weiß nicht ob das so gut ist,ich warte erstmal ob sie sich meldet vielleicht" und natürlich hatte er die hoffnung darauf. wenn sie seine schwester war so wollte er doch alles über sie wissen. mehr als bisher aber gleichzeitig wusste er auch nicht wie sie es wirklich aufnahm. sie suchte ihren bruder also würde sie ihn sicherlich nicht wegschicken aber was wenn sie keine erklärung hören wollte,nicht mehr wissen wollte. "was soll ich ihr denn sagen cath? was mit unseren eltern geschehen ist?" und da schluckte er. wusste sie das? musste er es ihr sagen was passiert ist? "eine bittere enttäuschung ihr bruder,ein typ der unfälle verursacht und abhaut,ein monster ist" sagte er das mehr schon fast zu sich selber und das mit dem monster, da zog er die augenbrauen zusammen das wollte er nicht aussprechen. sein handy nehmend schaute er drauf und spielte einen moment damit ehe er es wieder wegsteckte,er hatte manchmal eine sehr schlechte geduld genau wie gerade,das warten würde ihn wahnsinnig machen

Sein Blick sah sie und konnte sich unter den ganzen faktoren die etwas aussagen nicht entscheiden ...sie kann nicht deuten was er fühlt oder denkt und das macgt sieganz kirre -.- ..."ok dann warte ob was kommt und bleib noch hier ...die Idee sofort hinzufahren war vielleicht echt doof, entschuuldige " sie wendet sich ab und geht im WZ auf und ab ....nicht wissend welches Wort nun falsch und richtig ist "das kommt dann Basti ..mach dir nicht über das was du sagen sollst einen Kopf ...sonst hast du nachher den Mut nicht mehr zu ihr zu gehen" erklärte sie ihm und seufzt ..."BASTI" schneller wie er auch nur reagieren kann, drückte sie Basti gegen die Scheibe "Du bist KEIN Monster ... HÖR VERDAMMT NOCHMAL AUF sowas zu sagen" fauchte sie schon fast denn sie hasste es abgrundtief wenn er sich als Monster oder als was schlechtes darstellt ...schnell aber ließ sie wieder los und sieht wie er auf das Handy sieht ..."Lass uns Joggen oder so ..ich ...und wegen dem eben ...sorry" ...Cath schüttelte den Kopf und ließ sich aufs Sofa fallen ..das gesicht stützt sie mit dem gesicht ab und schluckte hart

er schaute einfach weiter nur raus und nickte ein wenig,wenn auch beinahe kaum merklich bei ihren worten. für ihn dauerte gerade jede antwort schon zu lange. er könnte sein handy gerade quasi anstarren und hypnotisieren *___* xD "du hast nichts falsch gemacht cath es ist nur nicht so einfach" stellte er nüchtern fest,wäre es nicht am frühen morgen könnte er jetzt irgendwas zu trinken brauchen aber so früh fing er es dann doch noch nicht an xD und natürlich dachte er jetzt schon darüber nach was er sagen sollte dann,er konnte doch nicht vor ihr stehen und dann entscheiden. wahrscheinlich würde er versuchen sich vorher alles zurecht zu legen. er konnte zwar noch vernehmen wie sie protestierend seinen namen rief aber ehe er sich umdrehen konnte vernahm er ihre hand in seinem nacken und spürte die scheibe am kopf O.o "was zur hölle..." doch schaute er sie an als sie ihn los ließ und war im ersten moment ein wenig perplex. "wenn du das sagst" kommentierte er das nur noch,doch wusste er das er es war,so sah er es zumindest. das handy wieder weggesteckte schüttelte er den kopf. "nein ich will nicht joggen. geh du ruhig wenn du magst ich bleib hier solange" denn wollte er nicht gehen,gerade falls emi sich meldete wollte er sofort zeit haben. aber er würde schon kein unfug anstellen wenn cath eben laufen wollte

Das sie nicht allein die Schuld dabei trägt war ihr klar denn er hatte schließlich auch gefragt und als Antwort ne is noch zu Früh wollt sie dann auch net kommen "doch ein bisschen schon" meint sie daher und seufzte leise ...so wollte sie ihn nicht in diese Lage versetzen ..das war nie Cath ihre Absicht dabei :( ..er kann sich hinlegen was er will aber dann wenn man vor der Person steht hat man das überlegte doch eh wieder vergessen und man greift nach neuem ..so war es zumindest immer bei Cath "JA so meine ich es und so ist es verdammt nochmal ...verenn dich nun nicht in eine Sache die so nicht ist wie dein Hirn sie hinstellt" Cath schnaufte könnte ihn gerade nur noch schütteln -.- "mach ich auch ...ich ... es tut mir leid ..ich wollte dich nicht anpacken und ..." aber sie konnte einfach anders ...er macht sie wahnsinnig mit den Dingen die er so schlecht über sich sagt ..."hör auf immer so von dir zu denken oder zu reden ....stell dich nun seelisch auf das Treffen vor das irgendwann sicher stattfinden wird ...ich geh auch nicht mehr joggen aber gleich mal an den Laptop um mir im Netz Möbel anzusehen " Cath zuckte die Schultern und kam sich unbeholfen vor

er schüttelte den kopf denn auch ein wenig konnte sie nichts dafür,er hatte die vermutung das sie es sein könnte ja eh und es fehlte ihm eben nur das kleine winzige detail was wohl auch einfach eine bestätigung sein sollte statt das es ihn überzeugen sollte. "ich versuch es abzustellen aber irgendwie haben sie bei mir den ausschalter vergessen" deutete er auf seinen kopf und er konnte sich ebenfalls besseres vorstellen als nachzudenken,aber das kam einfach egal was er tat. er holte tief luft und schloss für einen moment die augen,ehe er sich zu ihr drehte und ein wenig auf sie zu ging. "ich habe dir gesagt das ich nicht mehr derselbe bin cath,das ich mich verändert habe,irgendwann wirst du es verstehen" meinte er dann eben auf ihre worte er sollte nicht so von sich reden oder denken. doch hatte er seine gründe,die irgendwann auch sie verstehen würde wohl. "mach das...ich .... ich bin ein wenig draußen" deutete er auf den garten und nur auf socken und mit den klamotten öffnete er die tür und ging raus,die tür zog er ran hinter sich er brauchte einfach etwas frische luft

Doch und das kann wiederrum kann er ihr nun ausreden ..sie ist zu forsch damit umgangen und hätte es ihm weitaus sanfter vermitteln können ..sie aber haute alles auf mal raus und überforderte ihn emens ..was ihr nun auch wahnsinnig leid tut "Ja ich weiß was du meinst aber dennoch musst du es versuchen Basti, es bringt doch nichts wenn du dich jetzt wo du noch nicht weißt wie alles verlaufen wird dich schon kirre machst " Dennoch konnte ich ihn verstehen ...Cath selber musste auch immerzu daran denken was wäre wenn und merkte wie kaputt es sie machte ..davor wollte sie ihren Besten eben schützen ...Den Kopf hebend sah sie ihn an , stumm und das auch eine ganze Weile "Aber sowas passiert doch nicht von heute auf morgen und das mit dem Unfall heißt nicht umsont Unfall...steckt da mehr hinter als du mir gesagt hast" Cath aber nickte als er nicht auf ihre Frage eingeht und stattdessen erstmal Luft schnappen will ..."ok ich werde mal im Netz nach was suchen" meinte sie und sah ihm eine Weile nach ehe auch Cath sich dann aufrafft und den Laptop holt ... mit dem kam sie wieder und surfte eine ganze Weile bis ihr Blick aber wieder bei Basti hält und sie mit einer Decke zusammen nach draußen geht zu ihm

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |