![]() |
|
Gruppenzwang?! Bei einer two.men-show xD Ja nee ist klar^^. er schaute sie dann aber an und er neigte einfach den kopf ein wenig und lächelte dann,doch war er gerade ein weig abgelenkt,musste jedoch lachen. "du kannst sehr wohl was dafür wenn du dich so breit machst das ist pure absicht nilli" lachte er und ja sie war bei ihm nun einfach sein nilli xD "klar können wir auch danach reden" sah er sie an aber doch war sein blick etwas fragend als sie das sagte und er neigte ein wenig den kopf,legte den arm drunter und schaute sie ein wenig an. "sicher das ich das nicht will" wackelte er mit den augenbrauen,musste aber lachen und als es klingelte schaute er auf. "ähm entschuldige mich kurz ich komm gleich zu dir ja" lächelte er und schob sie mal sachte von sich xD stand dann auf und sah irgendwie doch noch völlig verpeilt aus als er das wohnzimmer verließ

Echt jetzte ...will er irgendwas dagegen sagen? Wenn ja, dann muss er mit einem Echo rechnen und das kann echt grausam sein wenn Cath es will ^^..."ich kann nichts dafür ...wie auch wenn ich im Land der Träume bin du Nuss" tippt ihm gegen den Oberkörper und war auf die Erklärung echt gespannt ...war nichts fahrlässiges dabei wenn Madame schlief und der Körper eben macht was er will ^^ ...Warum der Spitzname nun ausgerechnet Nilli war das wusste Cath bis heute nicht aber er gefiel außerordentlich gut ...der hatte irgendwas an sich das zeigt das sie doch 'Süß' sein kann xDD "ok dann nach dem Essen und nach einem starken Kaffee ...ich werde mich gleich an die Arbeit machen und du ..." in dem Moment klingelte es "und du kümmerst dich mal um dein Besuch" noch ein Kuss auf die Wange und auch Cath steht auf und verlässt kurz nach Basti das Wohnzimmer um in der Küche ihr Handwerk zu beweisen xD

Mit ihrem Kaffee kommt Cath in das Wohnzimmer und sieht sich um ...Basti war noch nicht wieder zurück und daher lief sie ein bisschen verpeilt im Raum umher ...bleibt an der Terrassentür stehen die wohl zum Garten führt ..nippt an ihrem Kaffee und lässt den Blick dabei durch den Garten vor ihr schweifen ...Hm? Wo isser hin? ...War er nicht noch eben mit seinem Besuch in den Garten gegangen ? ...Cath zuckte die Schulten und blieb am Fenster stehen ...geht im Kopf ihren Plan ..ihre Entscheidung durch ...war es das Richtige? Wie wird die Crew es aufnehmen ....Cath seufzte und wusste nicht mal ob Basti das soooo berauschend findet wenn sie ganz bleibt ...Aber ihr Herz meint das nur der Weg der richtige ist

so kam er dann aus dem garten über die terasse wieder ins wohnzimmer und machte die tür hinter sich zu,er konnte hören das cath sich gerade einen kaffee machte und er überlegte zu ihr zu gehen und sich auch einen zu machen. er blieb für einen moment regungslos an der tür stehen ehe er langsam schritt für schritt mehr ins wohnzimmer rein ging dann und den weg direkt auf den schrank zu machte und er sich den whysky aus diesem nahm. er öffnete die flasche und ein wenig zitterte seine hand. jetzt wusste er was das für erinnerungen waren die er hatte,sie waren echt und nun konnte er es besser zuordnen,direkt einen mehr als großen schluck genommen begann er aus der flasche zu trinken und machte sie relativ schnell halb leer,viel gehörte in dem moment nicht dazu. er blieb aber am schrank stehen und stützte die arme auf diesem ab,sein blick hin und her gehend versuchte er auf eine art alles raus zu bekommen aber drüber nachdenken tat er auch wieder. er nahm die flasche und trank immer mal wieder einen schluck,viel fehlte nicht mehr bis er sie leer haben würde xD das cath ins wohnzimmer kam bemerkte er schon und nur kurz blickte er auf,ging sich dann aber mit der hand durch die haare und lehnte sich mehr leicht nach vorne als er die augen zusammen kniff und einfach nur überlegte.

Gerade will Cath sich zum Sofa begeben als dann aber schon Basti reinkommt ..es bedarf kein Kennerblick um zu sehen wie schlecht es Basti geht ...Regungslos sieht sie zu wie er sich innerhalb von Minuten den halben Whiskey in den Kopp haut ...."ähm" meint sie etwas hilflos ...eben noch alles gut und im nächsten Moment schien seine Welt zusammengebrochen zu sein ...Cath stellte auf dem Weg zu ihm den Kaffee auf den Tisch...nimmt ihm seine olle Falsche ab und stellt sie weg ..."was is los Basti ? ...Und nun sag nicht das alles ok sei ...denn danach sieht es nun wirklich nicht aus" an der Schulter packend versucht sie basti zu sich zu ziehen und blickt abwartend aber auch sanft in seine Augen

er bemerkte wie cath dann kam und auchihm die flasche aus der hand nahm,wirklich viel konnte er sich dagegen nicht wehren und es war ihm eigentlich auch gerade egal. cath ihre worte klangen in dem ersten moment als wären sie meilenweit entfernt und sie würde ihm diese zurufen. er spürte dann aber ihre hand und er schaute langsam auf,den blick auf sie gerichtet zog er seine augenbrauen zusammen und senkte den blick aber doch wieder. er rieb sich über das gesicht und drehte sich mit dem rücken zu dem schrank hin an welchen er sich langsam sinken ließ. er legte die arme auf die knie und machte einen ansatz was sagen zu wollen,nur wusste er irgendwie auch noch nicht wie. leise aber kamen im grunde die worte die klaus gesagt hatte dann über seine lippen. "er hat uns geschlagen und unsere mutter,er hat sie tot geschlagen" er schloss sie augen und für einen moment war es wieder als wäre er klein,als musste er mit ansehen wie er seine mutter verprügelte und er wusste nun wieder woher er die ganzen erinnerungen hatte,das eine frau geschlagen wurde und schrie,das er geschlagen wurde

Sich wehren sollte er auch nicht ...er weiß das sie dabei auch gern mal Gewalt anwendet ^^ ...Cath bemerkt das er mit seinen Gedanken und auch geistlich nicht so ganz anwesend zu sein ..das allein machte ihr noch mehr Angst als die Tatsache das er sich mit einem Male betrinkt ..das tat er meist nur wenn ihm etwas verdammt die Sprache verschlagen hatte und demnach schlug seine Haltung ein wie ne Bombe....legt eine Hand auf seine Wange um seinen Blick zu erhaschen aber er wich diesem aus und sinkt am Schrank gelehnt zu Boden ..Ihr herz zerriss prompt in tausend Teile ...Scheiße was war geschehen und das in so kurzer Zeit???? Mit weiten Augen schnappt Cath nach seinen Worten nach Luft und blickt ihn lange einfach stumm an ... sich zwischen seine Beine drängelnd und nicht wissend was sie nun dazu sagen soll, legt Cath beschützend ihre Arme fest um ihn ...zieht seinen schlaffen aber auch verkrampften Körper in ihre Arme ...Ahnt nicht was sich in seinem Kopf für Bilder abspielen müssen und nicht möchte sie gerade lieber als ihm diese zu nehmen

wirklich viel mehr konnte und wollte er in diesem moment dann auch nicht sagen und er konnte spüren wie sie ihn mehr zu sich in ihre arme zog,er wehrte sich sicher nicht dagegen und ließ sie einfach machen als sie sich zwischen seinen beinen sinken ließ und noch mehr ran zog, sein kopf legte er an ihre schulter und er zog die augenbrauen zusammen,die augen dabei noch immer geschlossen versuchte er gegen alles anzukämpfen in dem moment. gegen die enttäuschung,die wut und was auch immer er gerade alles in sich trug,es war nicht klar zu deuten was es war und wie er damit umgehen sollte. doch das sie da war war gerade in dem moment eine stützte die da war auch wenn er nicht viel gerade sprach und einfach das chweigen auf eine art und weiße genoß und irgendwie auch nicht. "wie kann mansowas tun"

Reden würde all das auch nicht besser machen ...Schweigen und begreifen was da gerade auf ihn niederfällt war erstmal das Wichtigste ...DANN kann bzw muss man darüber reden um unter dem Schwall der Infos nicht zu ersticken ...Streicht ihrem Besten Freund dem es allem Anschein nach mies geht über den Rücken und bettet ihre Lippen an seiner Schläfe ... schließt ebenso ihre Augen und war gerade einfach nur da ..gab ihm das Gefühl das was da auf ihn einprescht nicht alleine durchstehen muss ...das sie da ist und das so lange wie er sie benötigt ... "ich weiß es nicht ...ich weiß es nicht" meint sie flüsternd und noch immer mit den Lippen an seiner Schläfe an der die Ader heftig zu pochen beginnt ...ein Zeichen das sein Kopf mehr als am rattern war ..."Es tut mir so leid Basti ... " und das tat es ihr auch ... es muss hammer hart sein solch eine Onfo zu bekommen ...ihm wurde quasi der Boden unter den Füßen weggerissen :( ...und sie dient als Fangnetz ..löst die Umarmung ein wenig und bettet beide Hände an seinen Wangen um dann ihre Stirn gegen seine zu lehnen ...mit noch immer geschlossenen Augen spricht sie leise weiter .."ich bin da Basti ....Tag und Nacht ...ich lass dich nicht alleine ...niemals" fährt mit den Daumen über seine Wangen und schweigt dann wieder

er merkte das sie ihre lippen an seiner schläfe bettete und ließ seine augen einfach weiter geschlossen,anders konnte er es gerade nicht er musste sich erstmal etwas sammeln. für einen kurzen moment überlegte er ob er in dem haus bleiben wollte,wo alles anfangen hat,das alles geschehen war und er hob sofort den kopf auch wenn er ihre lippen spürte. sein blick ging hier umher und er versuchte sich an irgendwas zu erinnern aber es war nichts mehr hier wie früher,demnach klickte es bei nichts wirklich. sein blick im raum hängend spürte er nun cath ihre hände an seiner wange und er schloss wieder augen als sie ihre stirn gegen seine lehnte und er nickte ein wenig bei ihren worten.er legte den arm in diesem moment um sie und zog sie mehr an sich ran und lehnte den kopf mehr an ihren. froh darüber das sie hier war öffnete er die augen und schaute dann stumm in den raum. "manchmal sollte man die vergangheit auf sich beruhen lassen... es wäre besser gewesen" sagte er dann und dennoch wusste er das er es dabei nicht hätte belassen können,er wollte wissen was passiert ist denn immerhin hatte er so endlich wissen und konnte entgültig damit abschließen und da weiter machen wo er zuvor aufgehört hatte. er neigte den kopf leicht zu ihr und versteckte sein gesicht etwas an ihren haaren als er tief luft holte und einfach nicht wusste wieso das alles,warum man sowas tat ,nur wegen einem gen? weil er damit nicht zurecht kam?

Lies ihn machen und folgte seinem Blick der immer mal durch den Raum irrt ... sagt in der Zeit kein Wort ..ist einfach nur da und stützt ihren besten Freund der am Boden zerstört ist ... ließ ihre Hände weiterhin an seinen Wangen ruhen die zu glühen scheinen ..."Manchmal ist es besser aber irgendwann wirst du dir sagen das es besser war die Wahrheit zu erfahren ...basti du bist stark und wirst damit lernen umzugehen...du hast Freunde die dir helfen und ich erst recht ..." Schenkt ihm enin aufmunterndes Lächeln "sei froh die Wahrheit zu kennen denn sonst würdest du dir immer die Frage stellen was passiert ist und so weißt du es ...kannst irgendwann besser damit umgehen verstehst du" ging auf die Umarmug seiner Seits ein und schlingt beide Arme sanft um seinen Nacken ... "Wir packen das und finden auch deine Schwester ...sie ist ein Teil deines Lebens und wird dir das Gefühl einer intakten Familie wiedergeben .." da war sich Cath auch sehr sehr sicher ..."es wird erträglicher" versprach sie ihm und vergräbt ihr Gesicht an seiner Halsbeuge

er hörte dann ihre worte und leicht nickte er bei diesen denn er wusste das sie recht hatte,weswegen er auch eben nach forschte und es ja wissen wollte aber wenn man es in den momenten erfuhr wollte man es auch wueder nicht und er neigte ein wenig den kopf und zog die schultern ein wenig an und er schnaufte ein wenig und rieb sich eben nochmal in dem moment über das gesicht. er nahm ihr dann aber die flasche aus der hand und trank einen schluck davon ehe er leise seufzte und an das gespräch von klaus eben dachte. "sie heißt emilie" sagte er dann und er lehnte den kopf gegen den schrank als sie dann sich an ihn lehnte. er senkte den blick zu cath gehen und musste dann doch etwas lachen in dem moment,eben weil er an klaus seine worte dachte. "sagt dir freunde mit gewissen vorzügen etwas?" zog er fragend seine augenbrauen zusammen und dachte gerade nicht wirklich darüber nach das er das aussprach xD

Beobachtet jede Mimik die er von sich gibt und konnte einige davon noch nicht ganz zuordnen ...vielleicht auch weil sie diese Situation auch ein wenig verwirrte ...Augenrollend kommentiert sie wieder seinen Griff zur Buddel "na hauptsache es schmeckt noch aber du weißt ja wie ich dazu stehe ...'Probleme' so in den Griff zu bekommen ist nie der Richtige Weg " Ja, sie fing nun an ihm eine prädigt zu halten aber die Sorge die sie sich um ihn macht umhüllt sie gerade wieder mit voller Wucht ..nahm ihm daher die Flasche wieder weg ...in der Bewegung aber hielt sie inne und zieht die Brauen zusammen ..."ähm ja gehört habe ich davon warum fragst du?" Ok ..nun war der Augenblick wo auch ihr Hirn sich gerade nach Alk sehnt ...das war dann doch gerade zu viel xDD... Worauf will er hinaus ...Fragend und ihre Hände wieder sinken lassend sieht Cath ihn an ... War auf alle Antworten gefasst aber nicht auf Taten die schnell mal im Alkrausch passieren könnten O.o

er schaute sie an und brummte als sie ihm die flasche wieder wegnahm. "ich trinke meine probleme nicht weg" sagte er doch klang es dann in dem moment schon mehr nach er hatte was getrunken als zuvor,so langsam wirkte eben auch das und er schaute zu ihr als sie ihn anschaute bei seinen worten und wie es schient irretiert war. "ich frag nur,klaus hat das eben zu mir gesagt. also als ich sagte das du meine beste freundin bist. weil er ist ja ein mann " erklärte er ihr und er zog beide augenbrauen dabei hoch. "da sagte er eben mit gewissen vorzügen und ich hab gesagt ich schlag es dir mal vor,weil ich dein gesicht sehen will" schob er die unterlippe vor und neigte den kopf ein wenig. "er ist natürlich keiner weil ich bin ja nicht schwul" erklärte er direkt und in dem moment klang es doch irgendwie schon witzig da der alkohol wirkte und er die worte beinahe sammeln musste. "hast du so freunde?" fragte er dann aber und das klang auch irgendwie schon wieder ernster. immerhin hatte sie ne crew wo einige männer drin waren und wer wusste das schon,statt sich zu binden kam man eben so zu seinem spaß xD

"doch tust du und das wirst du merken wenn die Promillezahl wieder abwärst geht ...fang mir nun nicht an zu schielen oder so denn dann schlepp ich dich in dein Bett ...du hast noch nicht mal was gegessen und dann den harten Whiskey schlucken ... das bringt nichts Basti ...für den Moment vielleicht aber nicht auf Dauer" meint sie ernst aber auch sanft zu ihm...nun entwickelte er sich doch echt zum Spaßvogel und sie lachte leise auf "so so ...und neeee ...sowas hatte ich noch nie ...und wenn dann wüsstest du als erster" meint sie weiter und schüttelte amüsiert den Kopf ...die Situation bzw das Thema war dann doch schon recht verwirrend und so sah sie ihn auch eine Weile an ... So wie er legt auch Cath ihren Kopf ein wenig schief und kicherte beim Vorschieben seiner lippe ...zu süß sag sah es aus wie er in seinem Rausch versuchte seine Lippe zu bändigen ^^ ... Cath ging natürlich net davon aus das er Schwul ist und geht auf diesen Part so auch nimmer ein ^^ ...besser ist denn das will sie nun net so in die länge ziehen xD.... Cath setzte sich nun in den Schneidersitz und bettet ihre Hände gefaltet in ihrem Schoß ..."warum fragst du mich das alles und warum vertiefen wir das überhaupt? ...Denn ich muss zugeben das es mich ein wenig ...nunja...verwirrt " Kratzte sich am Kopf und blickt peinlich berührt an ihm vorbei O.o

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |