![]() |
|
er schaute sie an und sein blick sah ein wenig aus wie bei einem kleinen kind welches unschuldig schaute und er schob die unterlippe immernoch vor. "aber wenn du mir das nicht weg nimmst kann es auch nicht wieder runter gehen" erklärte er ihr und er fand nicht das er seine probleme ertränkte,er machte es eben nur erträglicher. als sie das mit dem essen sagte zog er seine augenbrauen zusammen. war das nicht eigentlich was im ofen O.o xD das wollte er nun auch nicht mehr essen xD "das geht trotzdem ich bin nüchtern cath" erklärte er ihr ernsthaft und er schaute sie an als sie dann sprach,er zog die schultern ein wenig nach oben. "ich wollte dir sagen was klaus so gesagt hat. das eine wusstest du schon und das war das andere" erklärte er und rieb sich ein wenig über die haare dabei. er redetete echt schwachsinn und so recht wusste er gerade nicht wie er sich da retten sollte. er zog seine augenbrauen ein wenig zusammen und seine laune schlug gerade irgendwie wirklich von a nach b um und er lehnte sich wieder mehr an den schrank. "darf ich nicht fragen? wir haben uns so lange nicht gesehen,es hätte ja auch sein können das du schon geheiratet hast,kinder hast" wich er dann aber ihren blick aus und überlegte wie er gerade wieder hier raus kam xD er nahm seine hände und rieb sich mit den handflächen über dein gesicht und durch die haare.

Och gott gleich gibt sie ihm noch die Brust wenn er weiter so schaut ^^ ... Aber war ein Bild für die Götter wie er weiter versucht die Lippe vor zuschieben "Nüchtern? ja ne is klar" lachte leise auf und schüttelte den Kopf wieder recht amüsiert ...egal ob es für den Moment erträglich erscheint oder nicht ..eine Lösung ist es für keinen und das weiß er ..schließlich musste auch sie mal so was in der Art durchmachen ...Er war weg und sie ertrnk ihren Kummer auch im Alk ..bereute es weil sie nachher nicht nur einen dicken Kopf ...sondern auch noch mehr Probleme als vorher....hinzu kam noch das er davon auch nicht wiederkam und demnach ließ sie es und lernte ohne Alk damit klarzukommen das er weg ist und wohl nicht mehr wiederkommt ....OH MIST ..die Pizza -.- ...die roch sie in dem moment und springt wie von einer Terantel gestochen auf um schnell den Ofen auszuschalten ..."SCHEIßE" war kurz zu hören bis sie dann aber wieder zurück ins WZ kommt und den Blick bedröppekt zu Boden gehen lässt ..."das mit dem Essen hat sich nun auch erledigt " erklärt sie ihm mit dem -Sag jetzt bloß nichts- Blick ^^ ...."doch natürlich darfst du fragen - du darfst mich alles fragen und meine Verwirrtheit schiebe ich mal darauf nicht damit gerechnet zu haben " meint sie weiter und lächelte ihn wieder etwas gelöster an während ihr Kopf sich wieder schüttelt ..."nichts dergleichen ...kein Kind und kein Ehemann ...denn wenn , dann wäre ich sicher nicht hier und auf Roadtrip oder?" Nahm seine Hände die wirr durch seine Haare und sein Gesicht fuhren in seine ...

O.o bitte was xD muhaa dann würde er ja aber wohl blöd schauen wenn sie das tat xD aber gut das ließen sie mal sonst äh ja xD aber aber aber -.- hmpf nichts durfte er - dabei mochte er das doch. "türlich bin ich nüchtern siehst du doch ich kann mit sicherheit noch gerade aus laufen wetten" zeigte er mit dem zeigefinger auf und war davon auch mal felsenfest überzeugt. als sie dann aber aufsprang sah er sie echt verwirrt an :o war er nun so schlimm das sie abhauen musste vor ihm?! :s ok dann sollte er sich sorgen machen doch kam sie wieder als er gerade dabei war sich aufzurichten,doch ließ er sich schon wieder sinken als sie kam. "ich hab gesagt wir bestellen" nickte er und hätte sie mal auf ihn gehört xD doch schaute er sie an bei ihren worten und er musste ein wenig lachen,wenn auch ungewollt ^^ xD "aber das kind könnte doch mit machen und dein mann dann wärt ihr immer zusammen" für ihn wäre das für den fall der fälle die perfekte lösung wenn auch ziemlich unlogisch eigentlich xD als sie aber seine hände nahm schaute er sie an und sein blick ruhte für einen moment auf ihr und er nickte ein wenig als er dann aber sich zur seite rutschen ließ und nun auf dem boden quasi lag. "das leben ist ungerecht"

Nicht nur er ...auch sie würde erstmal dumm gucken ...und gleichzeitig erschrocken über sich selber O.o..."ok ok du bist Stocknüchtern ...wenn du das sagst wird das wohl auch stimmen ...ich vertrau deinem Instinkt einfach mal und geh net weiter darauf ein" kicherte sich einen zurecht und fragt sich in dem Moment wann sie ihn das letzte Mal so 'Nüchtern' erlebt hat ...denn das war er so gar nicht mehr aber wie eben schon erwähnt wird Cath nicht weiter drauf eingehen ...Meint er echt sie würde von ihm flüchten? ..Jetzt wo sie ihn gerade wieder hat ? ..nope ganz sicher nicht und wenn dann wäre es von ihrer Seite ziemlich Doff oder ..."Hör uff jetzt ...ich bin für sowas auch noch lange nicht bereit ...Mr. Right habe ich noch nicht gefunden und ich denke das es auch noch eine Weile dauern wird" zuckte die Schultern denn Madame hatte schließlich einige Ansprüche ..zu viele die sie immer daran hinderten sich auf irgendwen einzulassen -.- ...eine der größten Macken die sie hat :-/
Seine Erklärung war wahr logisch aber entsprach nicht dem was sie in der letzten Zeit so erlebt hat ...drückte seine hand und sieht zu wie Basti sich wie ein Embryo auf dem Boden zusammenrollt und legt den Kopf leicht schief ... "Basti" beginnt Cath und atmete tief durch ehe auch sie sich zu ihm auf den Boden legt ...eine Hand schiebt sie dabei unter ihre Wange und schweigt weiter eine Weile "was bitte ist auch schon gerecht hm? ... ich meine es gibt immer Up's & Down's ... du wirst auch dieses Tief schaffen ...das weiß ich" Spielte mit ihrer freien Hand an seinen Fingern rum und biss sich dabei auf die Lippe ..."ich hatte auch meine Tiefs und sieh an ...ich lebe und mir geht es gut ...momentan etwas weniger da es meinem besten ...meinem Seelenverwandten mehr als schlecht geht aber im großen und ganzen gehts mir blendent " zuckte die Schulter und lässt ihren Blick zu den beiden verschränkten Händen wandern

tzes aber hallo nüchtern war sein zweiter vorname sie sollte mal nicht so an ihm zweifeln xD aber das sie ihn derart gesehen hatte war wohl eine weile her - ziemlich lange sogar wenn man es genau nahm und so schaute er sie an in dem moment und als sie das sagte mit es hatte zeit ,nickte er. "hat es auch" fand er ,denn selber machte er sich ja auch nicht wirklich gedanken,er hatte was das anging eh probleme damit sich festzulegen was das anging und so war eine frau nie wirklich lange in seinem leben gewesen ausser cath^^. sie konnte sich also geehrt fühlen xD er hörte wie sie seinen namen sagte und so schaute er sie an,beobachtet wie sie auch sich langsam zur seite legt und dabei ihre hand an seine wange legte. er schloss dabei die augen und nun war er in dem moment an dem punkt wo doch letztlich die eine oder andere träne seinen weg fand. je mehr er über die genauen details nach dachte tat es ihm doch mehr weh als er zulassen wollte. nur zu wissen sie waren tot war irgendwie einfacher gewesen als nun auch zu wissen wie es gewesen war,passiert ist. bei ihren worten legte sich dann aber doch ein lächeln auf seine lippen und er öffnete seine augen,als sie ihren blick senkte rutschte er mehr zu ihr und legte seine lippen an ihre stirn und den arm nun um sie rum mehr. "was würde ich ohne dich gerade tun"

Gerade seiner xDD aber nochmal zum mitschreiben ...noch mehr würde sie es nicht vertiefen ...damit würden beide nur einen ehlendigen Kreislauf entfachen der immer schlimmer werden würde ^^ Gerade weil es zu lange her ist, genoss sie den Ablick wie der kleine schüchternde Basti wieder hochkommt der einem kleinen Schuljungen glich :P ... Beide waren noch jung ..hatten das ganze Leben noch vor sich also warum Gedanken um die Familienplanung machen wenn man dazu im Grunde noch nicht bereit war ...und sie persönlich war noch Meilenweit davon entfernt Mutter oder Ehefrau zu werden O.o ...dazu hing Madame zu sehr an ihrer 'Freiheit' und bei ihm könne man meinen das er sich nichts anderes wünscht ...gerade wegen seiner Vergangenheit aber dem ist wohl nicht so....Sie war seine Beste und daher wohl etwas länger in seinem Leben präsent ^^ jedenfalls schob sie es darauf und fühlte sich geehrt einen höhren Standpunkt in seinem Leben zu haben ..ein leiser gequälter Seufzer verließ ihre Lippen als die eine oder andere Träne sieht die sich ihr Weg über seine Wange bahnen ...sanft rutscht ihre Hand auf seiner Wange ein wenig höher und streicht diese mit ihrem Daumen weg ...er solle es ruhig rauslassen und das er vor ihr dabei keinerlei Scham hat zeigt Cath nur wieder wieviel Vertrauen er zu ihr hat ... Mehr in seinen Armen liegend legt auch sie den Arm um ihn "dich betrinken " meint sie leise aber ehrlich .. hebt ihren Kopf leicht an ...lehnt ihre Stirn wieder gegen seine und wischt nachkommende Tränen wieder weg "du würdest dasselbe auch für mich tun" flüsterte Cath weiter

er spürte wie sie ihre hand an seiner wange bewegte und dann die tränen weg strich welche leicht liefen und er öffnete seine augen um sie anzusehen. er schaute einen moment einfach sie nur an und musste aber irgendwie auch lachen. "tja betrinken kann ich mich ja nun nicht aber ich glaube ich muss ein wenig raus hier" stand er dann langsam nach einer weile auf uns löste sich langsam von ihr und hielt sich dabei am schrank etwas fest. "ich bin nachher wieder da,mach dir keine sorgen ok cath" sah er sie an und als sie aufgestanden war gab er ihr noch einen kuss auf ihre wange und schaute sie an. "ich würde sofort alles für dich tun" sagte er dann noch als antwort auf ihre worte ehe er das wohnzimmer verließ

Erwiderte seinen Blick und schenkt ihm dabei ein aufmunterndes Lächeln das hoffentlich ein wenig hilft wieder Mut zu fassen "ok ...frische Luft und ne andere Umgebung wird dir gut tun" meint sie zu ihm und steht kurz nach ihm wieder auf ..."Egal was du sagst ...Sorgen mache ich mir immer ..gerade dann wenn es dir schlecht geht" gab sie ihm als Antwort und lächelte beim Kuss auf die Wange ...er bekam natürlich auch noch einen ..."bis später" rief sie ihm nach als er ging und setzt sich dann wieder auf das Sofa nachdem sie in der Küche noch schnell die verkohlte Pizza entsorgt hat -.- ...hatte im Flur sein Laptop gesehen und ihn kurzerhand mit ins WZ genommen ...diesen hochgefahren machte sie ihre Entscheidung dingfest und googlet nach Wohnungen in Mystic Falls ... einige sehr interessante Angebote und das hätte sie gerade weniger gedacht ...notiert ich auf einem Zettel den sie sich besorgt hatte die Nummer und telefonierte mit dem Laptop auf dem Schoß hin und her ...dafür nutzte sie ihr Handy und konte für den nächsten Tag einige Termine für eine Wohnungsbesichtigung ergattern *-* ... als dieses dann auch erledigt war grübelte Cath darüber was sie ihrer Crew sagen würde und wie dieses aufnehmen würden wenn sie denen vertellt nicht mehr dabei sein zu können ...aber das müssen die einfach verstehen ...Basti war ihr Ein und Alles und dafür lässt Cath nur zu gerne alles stehen und liegen ... Auf das Sofa gelümmelt, zappte sie sich durch die Kanäle und dachte dabei ununterbrochen an Basti ...ob es ihm gut geht und wie sie ihm helfen kann

er kam ins wohnzimmer aber an der tür blieb er direkt stehen und schaute nur eben zu cath welche tv schaute aber direkt aufsah als er in der tür stand. "ich ... cath wegen vorhin es tut mir leid. ich habe ziemliche scheiße geredet da mit dem ... naja du weißt schon. sorry" sagte er dann und blieb stehen,rieb sich etwas den hinterkopf und dachte wieder an das ganze eben. er wollte gerade noch was sagen aber winkte dann ab,die augenbrauen zoge er zusammen und drehte sich um und ging nach oben

Erhebt sich sogleich las Basti im Türrahmen steht und runzelte bei seinen Sätzen die Stirn ...hatten sie das nicht geklärt ? Öhm anscheinend und das verwirrte sie ein wenig ..hinzu kam noch das er noch komischer war als vorhin .."ich sagte doch ist ok aber sag mal ... ist noch etwas passiert" doch ehe sie eine Antwort bekommen kann ist er wieder weg ...Kopfschüttelnd steht sie auf und legt die Decke mit der sie sich zugedeckt hatte wieder zusammen ...macht auch das TV aus und folgt Basti schnell nach oben

so kam er dann erstmal ins wohnzimmer und entschloss es sich hier bequem zu machen,so schaltete er sich den fernsehr ein und setzte sich auf die couch,einen schluck von dem wasser genommen stellte er dann diese beiseite und er machte es sich bequem. er liebte seine große couch so konnte er sich immer schön hinlümmeln *___* was er dann auch tat und sich ein kissen hinten in den rücken stopfte. das program beim schalten jedoch ließ mal wieder voll und ganz zu wünschen übrig O.o also gemütlich gemacht zappte er hin und her,entschied sich letztlich aber für trickfilme und für heute wollte er einfach mal gar nicht mehr machen oder denken,morgen würde er dann anfangen wohl wieder was in angriff nehmen mal. sonderlich unterhaltsam waren die trickfilme auf dauer jedoch auch nicht und wesentich früher als gewollt fand er so in den schlaf und holte fehlenden einfach mal nach ^^ xD

Leise im Wohnzimmer angekommen sieht sie ihn auf dem Sofa pennen und schmunzelt ..leise und auf Zehenspitzen huscht sie durch das WZ und nimmt sich ebenso leise die Fernbedienung und schaltet den Fernseher aus .."Du olle Schlafnase" meint sie liebevoll und setzt sich neben ihm auf das Sofa ...schnappt sich die Wolldecke von der Lehne des Sofas und legt sie über Basti der nur ein leises Grummeln von sich gibt "ich würde dir gerne so viel sagen aber du schlaf man lieber den Schlaf der Gerechten" kann nicht anders und beugt sich ihm vor ...ganz eben haucht die zierliche Brünette ihm einen Kuss auf seine vollen süchtig machenden Lippen ehe sie aber wieder aufsteht und es sich auf dem Sessel bequem macht ..dabei nahm sie die kopierten Zettel mit sich die sie noch aus ihrer Handtasche geholt hatte ..die ganze Nacht saß sie da und auch am Morgen war sie noch nicht fertig damit alles genaustens durchzulesen ..hin und wieder markierte sie einige Stellen mit einem Textmarker die ihr wichtig erschienen ...dabei linste sie immer wieder liebevoll zu Basti rüber der sich davon nicht stören lies

das cath kam hörte und merkte er nicht wirklich und so machte er auch nicht sonderlich viele anstalten davon stören zu lassen. er brummte nur leicht als sie ihm die decke überlegte,von dem rest den sie die Nacht tat oder auch nicht bekam er absolut gar nichts mit. am Morgen erst,wohl schon recht früh wurde er langsam wach.das hatte man davon so früh zu schlafen. er merkte das kleine Licht und verzog dabei das Gesicht grummelnd. "wieso machst du Licht an" sagte er recht knapp,eine Auge kniff er zusammen während er sie mit dem anderen noch halb am schlafen anschaute. wach werden wollte er irgendwie nicht wirklich aber zu spät. "was machst du da um diese Uhrzeit" und um erstmal zu gucken wie spät es ist zog er kurz das Handy raus ehe es wieder in der Tasche verschwand. die Uhr an der wand war noch zu klein gerade für ihn zu erkennen. festgestellt wieviel Uhr es ist brummte er nur wieder und schloss die Augen,jedoch darauf bedacht was sie sagte

So wie er schlief konnte er auch nichts mitbekommen und dazu war Cath besonders leise um ihm beim schlafen nicht zu stören ... nicht das er wieder maulig wird und sie alle abbekommt ^^... das Brummen vernimmt sie und grinst leicht vor sich hin , sagt aber nichts und ließ ihn erstmal wach werden...die gute Cath hatte ja auch sowas wie ein Herz für müde Männer xD..."weil ich sonst nichts sehe" Beantwortet sie frech seine Frage denn sie hätte auch das große anmachen...das aber wäre dann nicht so schön gewesen beim aufwachen ..."süß siehste aus" so verpennt und mit den verwuschelten Haaren sah er echt heiß aus und sie hatte Mühe sich auf das vor sich zu konzentrieren .."ich helfe deine Schwester zu finden" ...Cath richtet sich ein bisschen aus und hob dabei die Unterlagen ein bisschen hoch dabei ..er aber schloss die Augen wieder .."soll ich Frühstück machen , du wirst langsam wach und dann erzähl ich dir von meiner etwas anderen Begegnung" musste es los werden denn es beschäftigte sie die ganze Nacht über

"dann mach die Augen auf" brummte er leise auf ihre Worte sie könne sonst nicht sehen,ein lachen konnte er sich aber nicht ganz verkneifen. die Augen zunächst geschlossen linste er nur widerwillig vor und zog die Augenbrauen zusammen. sich nun aufsetzend und in dem Versuch die Augen mehr auf zu kriegen schaut er sie an. "also erstens sehe ich nicht süss aus sondern heiß und zweitens meine Schwester zu finden? wie meinst du das?!" und nun wurde er wohl doch schneller wach als erwartet. "später ich krieg nach dem wach werden nicht gleich was runter" schaute er sie an,ihre Worte jedoch zauberten ihm lauter Fragezeichen ins Gesicht. "was für eine Begegnung Cath und was hat das mit meiner Schwester zu tun??" die decke legte er dann beiseite als er aufstand und zu ihr kurz ging,die Papiere schon in der Hand setzte er sich und blickte sie fragend an. "was ist das alles wo hast du das her?!" wirklich viel Verstand er gerade nicht ,was wohl auch daran lag das er noch nicht so wach war wie er es gerne wollte in dem Moment. er überflog die Zettel immer wieder doch wollte er erstmal wissen was es mit ihrer Begegnung auf sich hatte "Cath?!" hielt er die Zettel leicht nach oben und blickte sie,bittend um eine Erklärung,an

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |