![]() |
|

nachdem er der wegbeschreibung gefolgt war kam er dann an dem haus an und fuhr die einfahrt rein wo makler wartete und so machte er den wagen aus und stieg aus,ging zu diesem und reichte ihm eben die hand. er besprach eben alles mit ihm und ließ es sich erklären,er nickte ab und an wobei sein blick auf dem haus lag und er dachte einen moment nach ehe er den makler ansah und sich bedankte für alles. er unterschrieb eben noch den vertrag welchen er dann direkt in kopie bekam und notierte sich den rest für die überweiungen. er verabschiedete dann den makler und blieb selber noch einen moment stehen,überlegend ob er rein gehen wollte oder nicht,doch zunächst entschloss er sich dagegen und ging zurück zu seinem wagen,in welchen er dann einstieg und dennoch eine ganze weile da stand. es war ein komisches gefühl zu wissen das er mal dort gelebt haben sollte und nicht zu wissen wo alle anderen sind. doch hatte er nach wie vor die hoffnung auch das raus zu finden und doch fuhr er nun zunächst wieder raus aus der einfahrt und verließ die straße

nachdem er emilie dann zu hause abgesetzt hatte hatte er sich wieder auf den weg hier her gemacht. für einen moment hatte er mit dem gedanken gespielt doch wieder im motel zu schlafen aber nein er hatte jetzt das haus und auch wenn es ein komisches gefühl war so wollte er hier schlafen. er hatte bemerkt das er shanny ihre handtasche noch im wagen hatte und ihr eben noch geschrieben,sicher wollte sie diese wieder haben und er wollte auch gar nicht wissen was da so drin war - sicher nur frauen kram xD er stoppte den wagen dann in der einfahrt vor dem haus und schaltete den wagen ab doch anstatt auszusteigen blieb er wieder noch drinnen sitzen. er dachte ein wenig nach gerade und den blick hatte er dabei aufs haus gerichtet

Ich ahtte sofort nach der Addresse meine Schen gepackt und ging irgendwie nach fragen und allem drum und dran doch noch an seinem Haus an und betrachtete es von außen.
"schiiiiick...!" nuschelte ich vor mir her und lief direkt zu seiner Tür,das er noch draußen war bemerkte ich garnicht und das ich eig ein kater hatte auch nicht.
Mein blick viel auf die klingel und ich drückte drauf. "bastiii mach auf ich biiins.." ich lächelte und war gespannt wann de rherr meinte mal die Tür zu öffnen.
°wo ist der dennn....° ich klingelte schon fast sturm.

Meine Beste :-* <3

völlig in seinen gedanken gerade versunken nahm er aufeinmal wahr wie jemand vorbei lief und er erkannte das es shanny war. das sie nun da stand und wartete das er aufmachte amüsierte ihn nun fast etwas und für einen moment überlegte er einfach das eine weile zu beobachten aber andersrum war es wohl etwas fies denn sie wollte ja nur ihre tasche holen und so stieg er dann aus dem wagen und hielt ihre tasche während er seine raus holte ebenfalls. "kannst lange klingeln ich bin hier" rief er ihr zu und stellte seine tasche ab,legte ihre drauf und schloss den wagen ab. so von weitem betrachtet musste er wieder mal sagen das sie ein hübsches mädchen war aber da er nichts festes suchte wusste er das für ihn es nicht in frage kam eine beziehung einzugehen ,alles andere wäre ok aber nicht mehr. so nahm er nun erstmal die taschen und ging rüber zu ihr,reichte ihr ihre und stellte seine hin. "hast du es gut gefunden? was macht der kopf?"

Ich klingelte immer weiter aber er machte einfach nicht auf^^
Als ich dann eine Autotür hörte und seine Stimme blickte ich zu ihm und sah wie er zu mir kam. "du....du warst die ganze zeit da.....oh,..." ich kratzte mich am hinterkopf.
"hoppla..." als ich die tasche nahm lächelte ich. "ja...dankeschön...gut das ich wenigstens mein handy hatte..." ich seufzte erleichtert und sah zu ihm hoch.
"kopfweh....ich weiß nichtmal wieso..." brummte ich grinste jedoch einwenig. "soviel hab ich nun auch nicht getrunken....denk ich..." ich kicherte und sah zum haus.
"hübsch übrigens..." ich wipte hin und her. "darf ich mit rein und mich umschauen?? unser haus hast du ja schon gesehen..." ich zwinkerte ihm zu und am liebsten wollte ich gleich bleiben seine nähe gefiel mir einfach und er war groß und gut gebaut^^

auf ihre worte hin sah er sie an und zog fragend eine augenbraue nach oben. "naja es ist ja auch nicht wirklich licht im haus also wäre ich nicht auf die idee gekommen das da jemand drin sei" gab er zu und musste etwas lachen,sicher das sie schon nüchtern war O.o auf ihre kopfschmerzen nickte er und blieb stehen vorm haus und wippte leicht den kopf hin und her. "mmhh du hast kopfschmerzen ich denke somit hast du mehr als genug getrunken wenn es derartige auswirkungen hat. die habe ich in der regel nur wenn ich mehr trinke als ich vertrage" und gerade könnte er wirklich was hochprozentiges gebrauchen was ihn ablenkte. "also genau genommen habe ich den flur und das wohnzimmer gesehen und wenn ich ehrlich bin weiß ich es nicht,ich war selber noch nicht drin und hab mich umgesehen" gab er mit einem lachen zu und schaute auf das haus. er wusste aber auch gerade einfach nicht ob er es sich zunächst alleine ansehen wollte oder nicht. doch merkte er das sie seine nähe irgendwie genoß und deswegen war er sich auch nicht sicher wie gut es war wenn er zustimmte. er mochte sie und hatte spaß mit ihr,vorallem das sie auf seine "spielchen" einging und anscheinend selber wusste wie man sie spielt aber er wollte keinerlei falsche hoffnungen in ihr wecken wenn er ihr zuviel nähe gab er wollte keine freundin fest haben und dachte nicht daran sich zu binden. auch wenn er sie mochte wäre es momentan nicht mehr als spaß und ihr weh tun wollte er auch nicht. "hat deine schwester denn schon gefragt ob du heil zu hause angekommen bist?" das sie es wahrscheinlich wusste dachte er sich denn das sie verfolgt wurden wusste er ja,nur konnte er es ihr ja schlecht sagen

Ich blickte ihn an und dann wieder zum haus.
"ääähm...ja also...ne...ich hab trozdem geklingelt!" grinste ich leicht "egal hättest ja schlafen können!" lachte ich und betrachtete immer wieder die Tür dann ihm.
"wiiiiie du hast es noch nicht..." ich lächelte leicht. "ist das dein ernst...na dann ist es ja noch spannender!" meinte ich und machte ihn platz damit er die Tür aufschließen konnte. Gut er wollte mir keine hoffnung machen auch wenn ich wohl wirklich gern mit ihm zusammen sein wollte aber ein bisschen spaß voher schadete ja nicht dann konnte man wenigstens sehen ob er gut im bett war^^ Ich schnappte ihn sein Schlüssel weg und schloss auf und ging mit ihm hinein....
So schnell war man auch schon drinne^^
kannsts chon im nächsten thema^^

aus dem haus kommend schloss er ab und ging zu seinem wagen in welchen er direkt einstieg und dann aber überlegte. so wirklich wusste er ja nicht wohin und da aber auch shanny neu war würde sie keine wirkliche info haben und da fiel ihm der ball ein,klaus ^^ er entschloss sich zu ihm zu fahren und vielleicht konnte er ihm ja helfen

nachdem er nun ein paar tage ausserhalb war um die letzte nacht niemanden zu schaden kommen zu lassen kam er nun wieder nach mytsic falls und machte sich auf den weg nach hause. es dauerte auch nicht lange bis er an dem haus ankam und dann die einfahrt rein fuhr,den wagen zum stoppen brachte und ihn direkt ausmachte. er stieg direkt aus und schloss den wagen noch ab als er dann zum haus rüber lief,die post eben noch raus nahm ehe er dann die tür öffnete und ins haus verschwand

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |