![]() |
|

Nachdem Basti nun auch schon raus kam - was er natürlich bemerkt hatte, drehte er sich kurz herum und blickte ihm in die Augen, ein kurzes nicken war von ihm zu sehen und er deutet dann zum Garten hin. " Garten. " Kam es nur über seinen Lippen - Nik machte sich schon auf den Weg, ob nun Basti hinterher kommt oder eben nicht - das war ihm eigentlich recht egal. Im garten nun angekommen, schaute er sich kurz um - blickte zum Haus von Basti und hob eine Augenbraue hoch, denn das Herz von Cath war deutlich zu hören. " Kaum wohnst du hier und schon eine an der Angel ?! " Das ironische schmunzeln lag auf seinen Lippen - den Kopf etwas am schütteln, drehte er sich abermals nun zu Basti herum und legte den Kopf leicht schief ^^ " Also, es ging ja um deine Eltern und wo sie sind und alles ... " Kurz verdrehte er die Augen - denn es war eine typische Menschensituation in der Familie gewesen, aber Basti wollte diese eben auch wissen. " Vielleicht solltest du dich setzen, so toll ist sie nämlich nicht. " Kurz fuhr sich Klaus noch einmal durch die Haare - wartet darauf das Basti sich setzt oder er eben widerspricht, damit er seine volle Aufmerksamkeit danach hat.

er vernahm was klaus eben sagte und folgte ihm natürlich,das gespräch würde wenig sinn ergeben wenn er vor dem haus blieb und klaus im garten stand xD es waren auch nur wenige schritte als sie dann in diesem ankamen und er blieb stehen als klaus sich zu ihm drehte. auf die worte hin muste er lachen und er drehte sich eben zu dem haus und schüttelte aber den kopf als er zu klaus blickte. "sie ist meine beste freundin,ich bin mit ihr zur schule gegangen alles,da ...ist nichts" erklärte er knapp und so war es nun mal auch,momentan wusste er ja nicht mal ob sie bleiben würde wirklich immerhin hatte sie sich was aufgebaut. er zog dann aber die augenbrauen zusammen und nickte dann bei den worten von klaus,aber sein blick wurde verwundert als es meinte er solle sich setzten. "so schlimm kann es doch nicht sein" meinte er als gegenantwort und wollte sich das in dem moment wohl eher selber sagen. kurz überlegte er,schaute zu dem stuhl aber doch wieder zu klaus. "was konntest du rausfinden über sie,was ist mit ihnen passiert" fragte er dennoch und es lag neugier aber auch unsicherheit in seiner stimme in dem moment

" Eine beste Freundin ?! So so, mit gewissen Vorzügen huh ?! " Zwinkert er ihm kurz zu - um dann aber wieder ernst zu werden, etwas verdrehte er abermals die Augen - denn Basti hörte nicht auf ihn und somit zuckte er mit den Schultern, was war mal wieder typisch das man nicht auf ihn hörte - aber er hatte ihn gewarnt. Schon war es auch die Frage von Basti - die ihn nun im Garten etwas umherlaufen lies, nun sprach er dabei auch schon. " Sie sind tot. " Gab er nur knapp von sich, schaute aber kurz zu Basti und legte dann weiter los - denn Basti will sicherlich wissen, wie und wo und alles drum herum. " In deiner Kindheit wurdest du oft von deinem Vater geschlagen - genauso wie deine Schwester, sie heißt Emilie ... ihr wurdet von eurer Mutte damals weg gegeben - weil sie euch schützen wollte, sie wollte es nicht mehr mit ansehen - wie ihr geschlagen werdet. Deine Mutter war übrigends die Wölfin von deiner Familie - von der du das Werwolfgen hast. " Kurz überlegte er, was dort noch war - was ihn zu interessieren hat und was eben auch nicht. " Das Werwolfgen war bei deinem Vater der Auslöser, das er deine Mutter auch - nach 3-4 Jahren, nachdem sie euch abgegeben hat - sie zu Tode geschlagen hat. Er kam ins Gefängnis, hatte sich auch die Schuld eingestanden und joar - im Gefängnis wurde er dann, weil er wohl eine zu große Fresse hatte - Todgeschlagen. Deine Schwester wurde vor 1 Jahr oder so in Spanien verzeichnet, aber dort lebt sie nun nicht mehr - ich habe mich da sogesehen mit meinen anderen Ohren schon umgehört. " Kurz blickte er Basi intensiver an und hob eine Augenbraue hoch - ein schmunzeln war zu sehen. " Ich sagte doch, setz dich lieber hin .. "

mit gewissen vorzügen - daran hatte er noch nicht gedacht xD "netter gedanke ich sollte ihr das mal vorschlagen" musste er nun doch ein wenig lachen und versuchte sich dabei wirklich eine reaktion von cath vorzustellen. konnte interessant werden aber ähm themawechsel das verwirrte ihn xD er schaute aber nun wieder zu klaus welcher im garten begann lang zu laufen was ihn irgendwie nervös machte,nicht das er das ja nicht eh schon wäre O.o "setzt du dich du machst mich nervös" doch bei den worten stockte er dann auch schon welche von klaus kamen und er blickte ihn einen moment kurz an. das hatte er ja nun gerade auch herausgefunden aber nichts genaues eben weiter,es war ziemlich schwer wirklich an was zu kommen hatte er das gefühl. doch ehe er die frage wieso oder wie aussprechen konnte kam auch schon gefolgt die antwort und er neigte ein wenig den kopf . "emilie..." wiederholte er nur kurz den namen und hörte ihm weiter zu,aber blickte er dabei mehr in den garten rein und überlegte,er war 7,es muss doch etwas geben woran er sich erinnert und im grunde gab es das,nur ziemlich weit weggeschoben die ganzen jahre und er zog seine augenbrauen zusammen als klaus weiter sprach. ein paar schritte rückwärts gegangen setzte er sich dann nun doch auf den stuhl und atmete tief durch. "sie wollte uns nur schützen und musste dafür sterben? weil er mit den genen nicht klar kam? hat sie sich überhaupt verwandelt oder nur in sich gehabt?" fragte er direkt,vielleicht konnte klaus ihm das ja ebenfalls beantworten. sein kopf summte gerade ein wenig und er überlegte was er dazu sagen sollte,aber was gab es dazu zu sagen. sollte er nun sagen sein vater hatte verdient was ihm im knast widerfahren war? konnte er sagen er hasste ihn dafür das er die familie zerstört hat? nein irgendwie wusste er es nicht wirklich was er sagen sollte und wie in trance fasste er sich an den unterarm mit einer hand und dachte nach. "gibt es noch andere aus unserer familie ausser meine schwester ... emilie?" fragte er dann denn sicher hatte klaus dazu auch die informationen ob emi die einzigste war oder eben nicht. er hatte wohl mit vielem gerechnet aber nicht das seine eltern so gestorben sind und er wusste nicht wen er mehr bedauern sollte,seine mutter die sich derart geopfert hatte in einem sinne oder sein vater weil er so armselig war und sie alle geschlagen hatte

Er hatte ihn gewarnt und nun setzte er sich doch, weswegen er kurz auflachen musste - aber sofort wieder ernst wurde und ihn die ganze Zeit anschaute. " Richtig, sie wollte euch nur schützen - vor den Schlägen deines Vaters, deswegen hat sie euch weg gegeben - in Pflegefamilien oder sowas dergleichen. " Zuckt etwas mit den Schultern und geht weiter im Garten auf und ab, wobei er hin und wieder zu ihm schaut - etwas kratzte er sich am Kopf und redet dann einfach mal so drauf los, vielleicht hilft das Basti ja oder sowas :D " Ich hab meine Eltern selbst getötet - meine Mutter zuerst, ich habe sie vergraben und meine Geschwister angelogen - gesagt gehabt, das sie getötet wurde von jemanden und meinen vater habe ich letztes Jahr getötet, weil er mich töten wollte. Glaub mir, ohne Eltern - lebt es sich viel besser, das Leben geht weiter und hey - bis jetzt wusstest du auch nicht direkt irgendwas davon. Also mach kein Drama draus, das bringt dir sowieso nichts - das bringt sie auch nicht wieder ins Leben. " Etwas verdreht er die Augen, als er die Frage hörte - was es noch aus der Familie gibt, außer Emilie - schüttelt Nik etwas den Kopf dabei. " Nichts weiter, es gibt nur Emilie - deine Eltern haben nicht viel sich bei anderen gemeldet, Freunde oder dergleichen. " Da fällt ihm grad auf das er vergessen hatte, ihm eine Frage zu beantwortet und da geht er auch schon direkt darauf ein. " Deine Mutter war ein Wolf - sie hatte sich immer zu Vollmond verwandelt und damit kam dein Drecksvater nicht klar ... er hat sich immer in Alkohol ertränkt und in Drogen. " Wenn man richtig recherchiert, dann findet man auch genug was diese Sachen angeht - nun wusste er es auch, sein Blick geht etwas umher - e blickte auf sein Handy und dann wieder zu Basti, wobei er fragend eine Augenbraue hoch zieht. " Was willst du noch wissen ?! Es ist jetzt nicht so, das ich noch viele Information habe - aber frag halt. "

er schaute zu klaus und das lachen,ja war irgendwie unpassend aber klaus war ja eh merkwürdig daran bestand kein zweifeln xD er schaute dann zu klaus und hörte ihm weiter aufmerksam zu und er zog seine augenbrauen ein wenig zusammen und er hörte was klaus dann sagte. seine elter töten kam für ihn wohl kaum in frage und er wollte wohl irgendwie auch nicht wissen was der grund wirklich dafür war das man das tat er und blickte auf als er klaus hörte. "sicher kann man daran nichts ändern und das es ohne eltern weiter geht ist klar,ist ja nicht so als wäre es mir unbekannt aber man ewartet ja irgendwie dennoch andere sachen als ... sowas2 erklärte er knapp und so wirklich wollte er darüber auch nicht nachdenken sondern würde wohl in dem moment jetzt gerade weiterhin versuchen das zu verdrängen. das es niemanden weiter gab a familie oder sonstiges machte es doch eigentlich nur einfacher,sicher würde es schon dauern seine schwester mal zu finden und demnach würde er sich damit zufrieden geben. "was sollte ich noch fragen wollen wenn es nichts mehr zu sagen gibt wirklich. ich denke mein bedarf an neuen informationen für heute sind gedeckt. ich ... sollte ein wenig raus" schüttelte er den kopf und einfach etwas ablenkung würde ihm in dem moment sicher gut tun,zumindest würde er das einfach mal so sehen für sich xD

Wieder war es ein lachen, was von Nik kam - denn wenn er Basti so zuhört, kann man einfach gar nicht anders und den Kopf schüttelt er ein wenig deswegen. Wieder ernst ist sein Blick - er schaut sich kurz etwas um und war ziemlich am grinsen, biss sich auf die unterlippe und schaute dann wieder zu Basti. " Du bist draußen Basti - denk dran, das drin noch jemand auf dich wartet - huh ?! " Zwinkert er ihm dabei zu, kurz ging sein Blick zum Haus wieder - wo er genau hören kann, wo das Herz am schlagen ist - um dann wieder zu Basti zu schauen, kurz klatscht er in die Hände und deutet auf seine nicht vorhandene Armband uhr. " Also, wenn du nichts mehr wissen willst - ich muss noch ein paar andere Sachen erledigen, wenn noch irgendwas ist - du weißt wie du mich erreichen kannst, nicht ?! Ach und wenn du Jody siehst - sie weiß nichts von irgendwelchen Wesen hier und du willst auch nicht wissen, wie sie drauf reagiert - dann ist sie wieder schneller aus Mystic Falls als sie hier war. Glaub mir, ich hatte es schon probiert - musste sie manipulieren, damit sie nichts mehr davon weiß. " Nun winkte er aber ab und schaute ihn nochmal fragend an - ob noch irgendwas ist, was Basti vielleicht sagen wollen würde.

er schaute zu klaus und bei den worten das er draußen sei schaute er sich um,ja eigentlich war er das aber was sollte er gerade sagen,er wusste selber nicht was er gerade wollte irgendwie xD er neigte den kopf leicht und blickte eben zu dem haus als klaus ihn darauf aufmerksam machte das da ja auch noch jemand wartete. "dann sollte ich wohl rein gehen" sagte er mehr zu sich selber und sein blick war auf klaus erneut gerichtet,bei wesen worten er dann den kopf schüttelte und abwinkte. "lieber nicht mir reichts für heute" zog er eine augenbraue nach oben und stand dann auf,doch schaute er fragend bei den worten wegen jody,. "sie ist noch in der stadt? ich habe sie seit dem einen mal nicht gesehen" aber er hätte auch nichts dagegen sie zu treffen und er nickte dann aber bei den worten von klaus. "ich sage ihr sicher nichts zu ihr" war dann jedoch seine antwort und sicher auch in klaus seinem sinne. "ich melde mich wenn was sein soll" sagte er und doch ging er dann erstmal ins haus und musste nachdenken oder aber eben auch nicht ^^ xD

Kurz nickte er ihm zu, betrachtet ihn noch ein wenig - denn er scheint wirklich sehr verwirrt zu sein, was er gar nicht so wirklich verstehn kann - aber das sind eben wieder diese Wölfe, welche den Menschen ziemlich nahe kommen. Sein Blick geht durch den Garten, als Basti auch schon drin war - blickte kurz noch einmal auf sein Handy um dann aber auch schon zu verschwinden.

so kam er raus nun in den garten,die tür zog er hinter sich ran und er ging rüber zu den tisch mit den stühlen. nur auf socken lief er durch den schnee,doch war ihm das gerade recht egal. angekommen bei den stühlen und bänken,schob er von einer den schnee mehr runter und er setzte sich dann auf die bank. die beine nahm er hoch und streckte diese aus,mit dem arm stützte er sich an der rückenlehne ab und den kopf leicht mit der hand dabei, das seine sachen nass wurden und es recht kühl war,darauf achtete er in dem moment gar nicht. er brauchte einfach die frische luft,einen klaren kopf erhoffte er sich dabei und er ließ den blick einfach ein wenig umher gehen,meistens war er jedoch stumm auf eine stelle gerichtet. soviel ging ihm durch den kopf. emilie - wie sie sonst war,gelebt hat ob sie glücklich war und einfach alles würde er wissen wollen wenn sie ihn nicht wegstieß. wie aber sollte er ihr je alle fragen richtig beantworten?! das was er war,müsste wenn es nach ihm ging nie jemand wissen von ihnen aber ewig verheimlichen?! das würde wohl auch nicht gehen. die augen schloss er für einen moment,die augenbrauen zog er zusammen und seine gedanken kreisten einfach um soviel und fanden keinen stop in dem moment,so das nach und nach ein wenig zeit verging die er draußen saß

Mit einer Decke unter dem Arm und meinen Puschen an den Füßen kam sie raus und lehnte sich zunächst an den Türrahmen "es ist doch viel zu kalt Basti" meinte sie und stößt sich von dem Rahmen an .."hier"meinte sie und legt die ausgebreitete Decke zumindest über den unteren Teil seines Körper den der schien durch mangelnde Kleidung gerade mehr auszukühlen ...Cath selber hatte auch nur ein dünnes fast schon durchsichtiges Top an und umarmt sich mit ihren Armen selber "willst du nicht lieber wieder mit reinkommen ?" fragte sie nach einer Weile und rubbelt sich über die Arme ...seufzend sucht sie wieder einmal nach Worten und entschließt sich einfach mal ein anderes Thema als das von eben anzusprechen "hab mir einiges zusammen bestellt und nun bin ich glaube ich pleite" kam es mit einem leisen lachen aber das schwand wegen der echt erdrückenden Stimmung wieder "komm mit ins Bett... du warst eindeutig zu früh wach und ein bisschen die Seele baumeln tut dir bestimmt gut" Cath reichte ihm ihre von der Kälte zitternde Hand und wartet ab

nach einer ganzen Weile konnte er hören wie die Tür wieder auf ging und durch den Schnee vernahm man die Schritte. unnötig aufzusehen merkte er dann auch die decke und er neigte den Kopf leicht cath zu. "es könnte wärmer sein ja" bestätigte er das doch zunächst war es doch das einzigste was er sagte und ein erneutes Schweigen machte sich breit. die Augenbrauen etwas zusammen gezogen schaute er sie dann fragend an. "hast du jetzt alles leer gekauft oder wie?! kommst du aus?!" denn ihr zu helfen wäre für ihn kein Problem bevor sie nachher noch irgendwo Schulden machte. ihre Hand dann nehmend mit decke stand er auf und klemmte sich die unter den arm. "ich sollte erstmal duschen und dann brauch ich ein Kaffee" ging er auf Socken mit ihr Richtung Haus zurück. direkt verschwand er dann schonmal Richtung Bad und dann würde er wieder runter kommen

"und warum sitzt du dann noch hier draußen ..du wirst noch krank basti, komm mit rein" ...kurz aber musste sie lachen "nein nein es ist noch genug für alle da aber pleite kann man schon sagen "zuckte die Schultern denn dann müsse sie sich eben ein Job suchen ..muss Cath eh denn von allein würde kein Geld einkommen nicht wahr "ok geh du duschen , ich mach in der Zeit den Kaffee" kurz sah sie ihm noch nach aber dann geht auch Cath ins Haus zurück , schließt die Tür und latscht in die Küche

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |