![]() |
|

direkt ins bad kommend legte er die sachen ab und stieg unter die dusche wo er wasser anmachte und dann es passend einstellte,kalt duschen war nun nicht das was er liebte und demnach stellte er es wärmer,wusch sich die haare und auch alles weiter *__* frisch gewaschen spülte er alles aus und stellte irgendwann das wasser ab,rubbelte sich seine haare etwas trocken und band sich das handtuch um. daraufhin ging er zum waschbecken und putzte sich seine zähne,machte sich fertig und tat dann das handtuch weg um sich anzuziehen. mit allem fertig verließ er dann das bad und ging die treppen runter

und angekommen im bad schloss er auch die tür hinter sich,zwar war er alleine im haus aber das war wohl eher eine völlig gewöhnliche sache das man das tat xD er zog die klamotten aus und tat sie in den wäschekorb,bei gelegenheit musste er sich auch mal um ordnung und co kümmern O.o doch erstmal stieg er nun unter die dusche und machte sich das wasser an. kaum nass seifte er sich komplett ein und wusch sich auch seine haare,bis er alles wieder ausspülte aber einen moment das wasser einfach noch genoß. doch machte er dann dieses aus und band sich erstmal ein handtuch um mit welchem er aus der dusche stieg. eben noch zähne geputzt trocknete er sich dann ab und nahm sich welche von den frischen sachen,ehe er alles sauber machte und dann das bad nach unten wieder verließ

er kam ins bad und schloss auch die tür hinter sich,die klamotten ausgezogen warf er diese direkt in die waschmaschine und diie würde er wohl später auch mal anmachen ^^ aber zunächst machte er das wasser an und stieg dann unter die dusche,einen moment genoß er zunächst das gefühl des warmen wassers auf seiner haut und stand eine weile nur da. ehe er dann aber seine haare und auch alles andere wusch,alles wieder abspülte und dennoch etwas stehen blieb. irgendwann stellte er das wasser aber ab und nahm ein handtuch. etwas die haare trocken gerubbelt band er sich das handtuch dann um die hüfte und ging ans waschbecken. er rieb sich kurz über den bart aber nee,den würde er noch dran lassen *__* irgendwie mochte er den ja selber leiden xD so putzte er sich nur die zähne und nahm dann noch eine von den kopfschmerztabletten ehe er sich anzog,das handtuch aufhing und aus dem bad nach unten verschwand

Im Bad angekommen hatte sie ihre Sachen aus dem GZ noch unter dem Arm und legt diese nun auf den Deckel der Toilette ....im nächsten Schritt, befreit sich Cath von dem Shirt und ihrer Unterwäsche ..schnell huscht sie unter die Dusche und wäschte erst den Körper dann die Haare ...zum Glück hatte er echt noch anderes Duschgel das sie dazu benutzte... Eine Weile blieb sie einfach unter dem Strahl des Wasser hocken und dachte mit angezogenen Beinen nach ...die Arme hatte sie dabei um die Beine gelegt und die Stirn auf die Knie ... ihre Gedanken fuhren Achterbahn und ihr Kopf schien unter all den Fragen zu platzen die sich in ihrem Hinr bildeten ... Der zweite Kuss , der war ihre Schuld und der hätte einfach nicht sein dürfen ...das war ihr bewusst und JA verdammt ...wenn diese echt unverwechselbare Freundschaft deswegen zu Grunde geht dann ist es gott verdammt ihre Schuld ...damit kann sich Cath gerade nicht anfreunden und war den Tränen deshalb sehr nahe

das cath irgendwie nicht wieder kam machte ihm schon sorgen und so kam er am bad an,er klopfte an die tür und rief ihren namen. wirklich einfach reingehen wollte er natürlich nun nicht und da aber keinerlei reaktion kam zog er beide augenbrauen zusammen und blieb stehen . nachdem weiter 5 minuten vergangen waren seufzte er leise. "cath" klopfte er nochmal aber betrat dann auch das bad. er schaute sich um und konnte erkennen das sie noch unter der dusche war aber irgendwie befand der schatten sich nur auf dem boden O.o "cath?" Nahm er ein handtuch und öffnete die dusche,wo sie am boden saß und den kopf auf den knien was ihn fragend schauen ließ. das handtuch legte er aber über sie egal ob es nass wurde,er wollte nur ihr nicht zu nahe treten wenn sie da so nackt saß. das wasser laufend setzte er sich neben sie und nahm sie dann in den arm. "was ist los mhh? und jetzt sag mir nicht nichts"

Hörte nicht wie er klopfte oder ihren Namen rief ... das Wasser was auf die herab prasselte war zu laut um seine Versuche zu hören um von ihr eine Antwort zu bekommen ...Dazu kam noch das sie völlig in Gedanken ist ..bis zu dem Zeitpunkt als die Duschtür aufgeht und Basti vor ihr steht ... hebt jediglich ihren Kopf und rührt sich dabei nicht einen mm ... "was denn los? ... " er sah besorgt aber gleichzeitig erleichtert aus ...War sie echt schon so lange in der Dusche? Der Blick auf die verschrumpelten Hände sprach Bände und Cath seufzte ....Das Handtuch bekam sie am Rande mit ...es war ihr egal ob sie nun nackt oder angezogen vor ihm sitzt ..." Es ist nichts ...ehrlich nicht" doch es war was aber hier in der Dusche scheint für sie der falsche Ort zu sein um darüber zu reden ..." du wirst ganz nass maaan" meint sie und zuppelt nach lösen der Umarmung an seinem nassen shirt rum ... "hab einfach nur ein bisschen Angst das dieses geschehende doch mal zwischen uns rückt ...ohne das wir es wollen und irgendwie hätte ich dich kein zweites Mal küssen sollen ...es tut mir leid" meint sie dann und ließ die hand an seinem Shirt weiter zuppeln ..grinste dabei

er schaute sie an und ja er hatte sich gerade sorgen gemacht denn sie war eine weile nun schon hier und das sie am boden saß machte es nicht besser denn es hätte ja auch sonst was passiert sein können O.o er schaute sie an und das handtuch an ihr saß er nun neben ihr,ober nass wurde oder eben nicht spielte nicht wirklich eine rolle für ihn und er schüttelte seinen kopf dabei. "lüg mich nicht an cath" sagte er als er ihre worte vernahm und auch spürte er wie sie an seinem shirt rumzupfte und er zuckte kurz mit den schultern. "egal ist nur wasser und ich hab noch ein paar shirts und sicher auch trockene" lachte er dann und ahha da drückte er schuh xD er seufzte und lehnte den kopf dabei an die wand. "zum einen hast du mir nicht gerade gesagt das es nichts ändert zwischen uns? und ehrlich? wieso entschuldigst du dich?" sah er sie fragend an und ganz verstand er es nicht. es gehören immer zwei dazu und er hat es ja auch erwiedert. "man sollte sich nicht für etwas entschuldigen wenn man es in dem moment nicht so empfand" er stand dann aber auf und stieg aus der dusche,das bad schwamm nun auch schon halb xD er nahm ein handtuch und legte es vor die dusche damit man nicht ausrutschen konnte. dann ein weiteres für sich und er schaute sie an. "man sollte sich nur für etwas entschuldigen wenn man es bereut" lächelte er und sollte er es nun so auffassen? doch wollte er sich nun was trockenes anziehen und demnach verließ er eben das bad,die dusche hatte er zu gemacht damit nicht das bad gleich ganz schwomm und er konnte sich schnell ausziehen ohne das sie was sah xD und sich das handtuch umbinden,die nassen klamotten in die wäsche gesteckt ging er ins schlafzimmer

Ja das stimmt aber ist ja alles gut ...sie saß halt nur da und dachte über das Passierte nach ..nichts weiter ... "tut es auch nichts aber WENN es mal dazu kommen sollte Basti ...es ist eben komisch dich geküsst zu haben und ich muss mich da eben dran gewöhnen , das heißt aber nicht das ich es bereue oder so ...das tat ich nie und werde ich auch nicht" meint sie ernst und lockert ihre verklemmte Haltung ein bisschen indem sie ihre Beine lang macht ...Schüttelte den Kopf als er aufsteht und die Dusche verlässt ...sie selber blieb lieber drinne des es voraus zu sehen das er sich nun naggisch macht xD ... erst als er das Bad verließ, kommt auch Cath aus der Dusche die sie noch ausstellte ...schnell trocknete sie sich ab ..schmeißt all die benutzten Sachen in die Maschine und zieht sich an ...dann verließ auch sie das Bad

seine sachen hatte er eben noch eingesammelt und ins bad kommend warf er diese direkt in die wäsche,zumindest das shirt und die shorts,die hose legte er beiseite, dann stieg er auch schon unter die dusche und er konnte gerade noch hören das sie das haus verließ O.o was war denn nun los?! hatte sie nicht gerade gesagt sie bleibt?! bei dem das sie ihre sachen holen wollte dachte er an die in der küche aber nicht das sie noch ins motel wollte,er hätte sie doch begleiten können O.o wieder mehr stoff den kopf zu zerbrechen ^^ xD er wusch sich seine haare und auch den körper,spülte alles wieder aus und machte das wasser dann auch aus. das handtuch hatte er aus dem schlafzimmer mitgenommen und er trocknete sich und seine haare ab,steckte das handtuch mit dem vom boden zu den anderen sachen in die wäsche und dann zog er sich an. frisch geduscht und alles verieß er das bad auch schon wieder

ins bad kommend schloss er die tür hinter sich und erstmal begann er sich umzuziehen,frische klamotten an und da sie zu der feier heute wollten durchaus auch etwas schickeres. er putzte sich die zähne und machte sich eben frisch. kurz rieb er sich über den drei tage bart und überlegte,aber nee erstmal würde er den noch dran lassen. so räumte er alles beisammen und ging dann auch schon nach unten

Nachdem sie im ganzen Haus nach Basti gesucht hat und jediglich nur ein Zettel fand...kommt sie mit neuen Sachen aus ihrer Tasche ins Bad und stellt die Dusche an ...während das Wasser ein bisschen braucht um warm zu werden, entledigt sie sich den Rest der Sachen ...mit einem gezielten Hüpfer steht sie dann unter der Dusche und wäscht jeden mm ihres Körper ...zum Ende auch noch die Haare die sie zuwätzlich mit einer Spühlung was gutes tut ^^ .... den Schaum abgeduscht,steigt sie wieder aus der Dusche raus , stellt das Wasser an ...schnappt sich ein Handtuch in das sie sich erstmal einmümmelt und trocken rubbelt ... nach einer Weiel als es nimmer allzu frisch war, zog sich Cath an ..machte sich die Haare und schminkt sich dezent ..zufrieden nickend verlässt sie dann das Bad

in der Hoffnung das ihm die dusche half kam er ins Bad und schloss die Tür. die Sachen ausgezogen und mit den anderen beiseite gelegt Sprang er eben unter die dusche und begann sich erstmal haare und alles andere zu waschen. machen er es sich abgespült hatte blieb er eine Weile noch unter der dusche stehen bis er das Wasser ausmachte und das Handtuch umband. zum Waschbecken gehend putzte er sich die Zähne und trocknete sich dann endlich ab. in frischen Klamotten dann verließ er das Bad nach unten

hoch gekommen ins Bad schloss er dann die Tür und zog seine Klamotten aus. direkt in die Wäsche getan stieg er dann in die dusche und er machte das Wasser an. einen Moment genießend wusch er sich die haare und auch das duschgel nahm er dann ehe er alles ausspülte und das Wasser ausstellte. sich kurz die haare trocken reibend Band er sich dies um und er putzte sich noch die Zähne ehe er kurz ins Schlafzimmer verschwand

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |