![]() |
|

aus dem bad runter kam er dann direkt erstmal in die küche,er brauchte einen kaffee *___* also machte er wasser an an der maschine und holte die pads raus. er gähnte doch etwas und legte noch die ganzen unterlagen hin die er sich geholt hatte um ein wenig weiter darin zu lesen und auch den rest nun rauszufinden oder wenigstens einfach etwas mehr. als der kaffee dann fertig war nahm er diesen und tat noch ein wenig milch mit rein als er sich damit an den tisch setzte, er nahm die alten formulare und zeitungen in welchen er dann auch begann zu lesen und hoffte auf etwas zu stoßen. er trank ab und an vom kaffee und konzentrierte sich auf die sachen wen auch manchmal etwas schwer. er rieb sich über das gesicht und neigte ein wenig den kopf,irgendwie waren die drei gläser gestern zuviel xD und auch der wenige schlaf. doch trank er dann den kaffee leer und machte sich direkt einen neuen ehe er dann vollkommen in den ganzen papieren versank

die ganze zeit forschte er weiter und las sich alles genau durch,jedes kleinste detail was ihn weiter brachte las er und immer wieder bedacht auf etwas zu stoßen was ihn weiter brachte - und irgendwann kam er genau auf dies. das war der name seines vaters welcher da in schwarz auf dem längst vergilbten papier stand und er zögerte. wollte er es wirklich lesen? ja wollte er - die antwort war klar denn er wollte wissen was passiert ist und wo seine schwester war. er las sich alles genau durch,die ganzen papiere die zusammen geheftet waren bis er auch etwas stieß - die letzten beiden seiten - die sterbeurkunden seiner eltern. einen ganzen moment saß er einfach nur da und starte die papiere an und leise seufzte er. sie waren also beide gestorben - er rieb sich über das gesicht und trank dann seinen kaffee ehe er weiter las,in der hoffnung noch etwas darin zu finden was ihm half. er hatte gar nicht gemerkt wie die zeit verflogen war - bis sein handy ging. er schaute drauf und antwortete eben,leise seufztend vergingen einige minuten als er auch schon die klingel hörte O.o kurz überlegte er aber abhauen war wohl zwecklos xD also stand er auf und ging zur tür

Cath schlurrte in die Küche und mahte sich soglich ans Werk um den Kaffee endlich zu machen nachdem ihr Körper schon die ganze Zeit schrie ...Wie gut das er so eine moderne Padmaschine und nicht so eine Filter Fuchtelei im Haus hatte ...damit konnte Cath besser umgehen und es ging auch viel viel Schneller ...da Basti aber noch Besuch hatte und so schnell nicht dazu kommen würde seinen Kaffee zu trinken und so macht sich Cath erstmal nur einen Kaffee den sie dann während des Pizza machen auch zügig leert ... es dauerte nicht lange und der Teig der Pizza war schnell gemacht ...im Kühlschrank fand Cath dies und Jenes uum die Pizza dann auch belegen zu können ...Die Soße bereitet sie aus ganzen Tomaten zu die sie zu brei quetscht ...dazu noch Tomatenmark und Gewürze die den Geschmack hervorrufen ...
Da PB nu keine große Lust hat alles ausführlich zu schreiben ^^ , ist die Pizza nun auch schon im Ofen :P ... Alles was der Kühli hergab war nun auf der Pizza und ganz besonders der Käse war großzügig verteilt worden *-* ....mit ihrem neuen Kaffee gehts zurück ins Wohnzimmer

Angekommen in der Küche ließ sie mehr widerwillig seine Hand los und stolzierte zu seiner Truhe in der sie die Brötchen gefunden hatte ...die Tür geöffnet fand sie dieser auch schnell wieder und reckt sie stolz mit einem glücklichen Strahlen im Gesicht in die Luft "Tadaaaaaaa hab ich doch noch Augen im Kopf" mit einem dieser zwinkerte sie ihm zu und macht sich gleich daran die Brötchen in den Ofen zu verfrachten "du kannst ja schonmal den Kaffee anwerfen hm? ...ohne dem geht gar nichts" erklärte sie ihm bitterernst und warf kurz einen Blick auf ihn ...hat ja ganz vergessen wie guuut er in seinen Shorts aussieht und vergisst kurz mal was sie gerade machen wollte xD

runter kommend antwortet er ihr eben noch auf die worte, "sicher ist es super nur ich glaube kaum das sie davon bereits was weiß also" neigte er etwas den kopf. "ich werde mich ein wenig schlau über sie machen,mal sehen was ich raus finde" seufzte er und unten angekommen tänzelte sie zu der tiefkühltruhe und holte brötchen raus. "ich hätte mir nun auch sorgen gemacht wenn du keine augen hättest" musste er ein wenig lachen und sein gang machte er dann zur kaffeemaschine. er nahm den wassertank an und machte neues wasser rein,ehe er den aufsetzte und direkt anschaltete und zwei tassen und auch pads rausholte. die erste tasse stellte er drunter und lehnte sich dann mit dem rücken an die arbeitsplatte und er beobachtete cath O.o allerdings war die gerade damit beschäftigt nun den hintern rauszustrecken und die brötchen in den ofen zu tun xD doch bewegte er sich dann als er merkte was er tat und ging rüber zu ihr,er haute ihr leicht auf den hintern ehe er an den kühlschrank ging. "soll ich dich mit reinschieben?" lachte er etwas und blickte zu ihr als er die tür öffnete

Seufzte leise und mehr für sich selber "dann such sie ehe es zu spät ist ...du weißt das du auf meine Hilfe immer bauen kannst ...für dich würde ich echt alles stehen und liegen lassen ...weißt du ebenso" zuckte die Schultern ...ein Wort oder ein gewisser Blick und sie heftet sich an die Spuren von seiner Sis ...nichts und niemand könne sie davo abhalten ..niemals nie ..."ok mach es Step by Step aber lass dir nicht zu viel Zeit ..wie schon erwähnt, nachher bereust du es sonst noch" ihm nun zu sagen wie schnell so ein Leben vorbei sein kann war an der Stelle wohl nicht das Richtige und daher schluckte sie diese Worte schnell wieder runter ..."ohja und ich erst" und dabei hatte sie recht schöne Augen ...ist wohl auch das einzigste was Cath an sich mag ...den Rest ...naja ne Frau fand ja immer Stellen an denen sie rummotzen konnte ^^ ..sein Lachen war wie Musik in ihren Ohren und es steckte sofort an ...demnach musste auch Cath lachen ..juchte bei dem Klaps aus und fiel dabei noch immer völlig von seinem Anblick gefesselt fast mit in den Ofen O.o ... "nein besser nicht ...ich schmecke erstens nicht und zweitens dauer ich zu lange um gar zu wrerden" bemühte sich weiter die Brötchen auf dem Rost zu verteilen ...hat es geschafft und stellt die Tmeperatur ein ..klappt die Tür des Ofens wieder zu und dreht sich zu ihm ... "so und nun RACHE" er wusste wofür und schon ging sie entschlossen auf ihn zu ...dabei der BÖSÄÄÄ Blick xD

"ich weiß cath aber ich denke ein wenig brauche ich da gerade noch zeit und muss mich vergewissern was ist wenn sie es doch nicht ist. dann stehe ich wieder da wo ich jetzt bin das will ich nicht" schüttelte er den kopf und er schüttelte mit einem lachen den kopf. er wusste nicht was sie hatte denn er musste sagen den anblick konnte man durchaus genießen und sie hatte keinen grund sich zu beklagen. als er den kühlschrank schloss und er sich zu ihr drehte zog er beide augenbrauen zusammen und wollte gerade was sagen als sie zu ihm kam. "rache? wofür? das musst du mir schon genauer erklären" fragte er nach und ging selber eins zwei schritte auf sie zu,stellte die milch ab und seine hände legte er an ihre hüfte. "und woher willst du wissen ob du nicht schmeckst" grinste er und hob sie auf die arbeitsplatte und er stellte sich zwischen ihre beine. den blick einen moment in ihre augen gerichtet neigte er den kopf und zwickte sie ein wenig in die schenkel. "sollen wir testen wielange dur brauchst zumm gar werden" ließ er seine hand langsam tiefer gleiten und legte sie an einen der knöpfe von den herdplatten xD

Sie nickte und verstand was er meinte ...fühlen konnte sie es nicht aber im Ansatz wusste sie es ...er litt wie ein Hund und das nicht zu knapp , versuchte aber dennoch da Beste drauß zu machen ..eine Sache die Cath ihm immer wieder sehr sehr hoch anrechnete *-* ..."Denk nur bitte dran das du all das nicht alleine durchstehen musst" Wow nun hatte sie auch kurz das gefühl sich aufzudrängen und seufzte mit gesenktem Blick den sie aber dann wieder aufrichtet ..."Dafür" meint sie und will ausholen um einen däftigen Klapps auf seinen Allerwertesten zu donnern aber er war mal wieder schneller ...stand vor ihr , packt sie an den Hüften und befördert sie auf die Herdplatten O.o ...das aber bekam sie nicht einmal mit und denkt auf der Arbeitsplatte zu hocken ...zischte mit der Luft als er doch echt die Frechheit besaß und ihr in den Schenkel kneift "aua" reibt sich über die AUA Stelle und schiebt schmollend die Lippe hervor ...ihr Mund aber geht schnell auf sie eine Klappe ..."DAS wagst du nicht" jetzt merkt Cath auch WO sie sitzt und verengt ihm gegenüber die Augen zu schlitzen ..."Du weißt das meine Rache dann noch viel Qualvoller wird oder" Cath legt ihren Kopf schräg und biss sich auf die Lippe dabei

ja egal wie es war er versuchte zumindest nict ganz aufzugeben oder unterzugehen und deswegen machte er eben weiter wo er war und arbeitet daran es alles lösen zu können doch lächelte er bei ihren worten und nickte. "ich weiß cath danke" denn das sie da war war ihm gerade schon hilfe genug im grunde. er drehte sich dann zu ihr und kaum das sie auf den herdplatten saß merkte sie es irgendwann mal xD "wieso sollte ich es mir nicht wagen" drehte er die hand leicht nach rechts,so das die platte auf eins stand. "wenn du frech wirst stelle ich höher" lachte er etwas fies und leicht neigte er ihr seinen oberkörper entgegen und stoppte an ihrem ohr. "wie willst du mich aufhalten" drehte er ihr das gesicht zu und er wusste so leicht kam sie im grunde nicht an ihm nun hier vorbei

Eine Eigenschaft die Cath so schnell nicht vorzuweisen hat ...Cath biss sich einmal fest und wenn es dann nicht klappte war es für sie meist schon vorbei ..geduld hatte die Gute so gut wie keine aber bei einer Sache hätte sie für immer Geduld gehabt ...und zwar bei der Suche nach Basti ..ihrem wichtigsten Teil im Leben *-* ..."du würdest es auch für tun und ich hab mir geschworen immer an deiner Seite zu stehen ...ganz gleich wie aussichtslos es erscheint ...gemeinsam bekommen wir doch meist alles hin hm?" schenkt ihm eine bezauberndes Lächeln das gleichzeitig auf munternd wirken sollte ..." weil du mir mal sagtest das mein Arsch eine Augenweide wäre....DU bist nicht so dumm und nimmst dir diesen Anblick " schüttelte den Kopf und geht einfach mal nicht davon aus das er zu derarten Aktionen fähig ist ...volles vertrauen eben :) ...WOAH und dann tat er es zu ihrem Entsetzen doch ..rutschte von rechts nach links denn ein bissi heiß wurde es doch ...nur der dünne Stoff des Slips trennte sie von der Herdplatte die immer heißer zu werden schien "hm ..." überlegend und bedacht dabei sich nicht den Arsch zu verbrennen überlegt Cath eine Weile und beugt sich nun zu seinem Ohr "och könnte dir in deine Familienplanung treten ...dein Ohr abbeißen oder aber um Hilfe kreischen?" hauchte ihre Worte nur federleicht gegen die Haut an seinem Ohr und hinterließ dabei einen kribbelnden Film auf seiner haut xD ....Alles Taktik ^^

tja es musste ja auch etwas geben was sie nicht hatte xD und sicher hatte sie dafür eine eigenschaft die er eben nicht hatte,wie eben immer an das gute zu glauben was ihm manchmal sehr schwer fiel,vorallem seit dem unfall eben. "sicher würde ich das ,für dich würde ich in den knast gehen cath keine frage" doch schüttelte er dann den kopf bei ihren worten und bekam ganz große augen. "was niemals als ob ich sowas sagen würde. du bist meine beste da schau ich dir doch nicht auf den arsch" brachte er das hanze völlig seriös rüber .als sie sich zu ihm neigte drehte er den herd wieder aus und ein wenig skeptisch sah er sie an. "du kannst mir nicht in die familienplanung treten ich habe keine" er hatte höchstens was zum zeugen xD aber wenn das planen konnte O.o "mein ohr schmeckt nicht und kreischen? wer soll dich schon hören" doch bekam er eine leichte gänsehaut als sie dies so in sein ohr hauchte und er schloss einen moment die augen ehe er sein kopf wieder mehr zu ihren neigte und direkt an ihrem hals stoppte. "wie war das mit dem schmecken" fragte er und musste ja mal schauen ^^ ob er auf sie aufpassen musste oder nicht und somit legte er seine lippen an ihren hals und küsste diesen ganz sachte entlang,während er sie nun aber auch langsam von der herdplatte mehr zu sich schob damit sie sich nicht verbrannte

Woahl wahr ..die beiden gaben sie irgendwie immer wieder die Waage und ergänzten sich auf diese Weise wieder völlig ...mal geraten sie auch aneinander aber das war dann ja auch wieder schnell Schnee von gestern ...man beachte wie schnell sie nimmer böse mit ihm war als er einfach verschwand ...bekommt große Augen die dabei schon fast aus dem Kopf fliegen "so weit wollen wir es aber besser nicht kommen lassen" sie stand öfters wegen den Mob's mit einem Bein im Knast aber nun war das nimmer relevant ..die Crew würde sie verlassen , das beschlossene Sache die sie ihm noch irgendwie beibringen muss ...ebenso wie der Crew -.- lachte und nickt dabei "OH DOCH das hast du gesagt ...willst du etwas behaupten das ich lüge?" tat ganz empört und schmollte erstmal ne Runde ...das konnte Cath ja besonders gut ...Lippe vorschieben und los gehst xD....runzelte die Stirn und blickt mal ganz unauffällig eine Etage tiefer ^^ ..."nicht? ...hm hm dann fällt mir sicher noch was anderes ein" meint sie fest entschlossen und grinste frech ...frecher gings schon nimmer xD....merkt das er die Platte wieder ausmachte und rutsche auch schon nimmer wild umher ...merkt aber auch das ihr Atmen auf seiner Haut ihn kurz aus dem Konzept brachte und lächelt noch immer sehr nahe an seinem Hals so das noch immer heißer atem gegen seine Haut stößt ...dann aber nahm er ihr die Fassung mit nur einer Berührung die sie völlig Bluna macht .. schließt ihre Augen und unterlässt augenblicklich das Atmen ...merkt nicht mal das er sie dabei zu sich zieht ...refelxartig aber legt Cath beide Arm um seinen Nacken und neigt den Kopf wieder leicht in seine Richtung ..

ja das taten sie und er zoffte sich auch gerne mit ihr manchmal einfach weil es schön war sich wieder mit ihr zu vertragen und sie sich nie lange böse sein konnten gegenseitig. das sie die crew verlassen wollte und das vorallem wegen ihm würde er sicher nicht so einfach hinnehmen wollen und auch nicht von ihr verlangen oder wollen das sie das eben tat denn er wusste sie liebte das tanzen,die mobs und alles was dazu gehörte. "naja vielleicht sollte ich mir deinen hintern nochmal genauer ansehen dann kann ich dir sagen ob ich das gesagt habe aber gerade" schüttelte er den kopf und neigte diesen leicht. "nein gerade macht es nicht klick" sah er sie an und tja was nun? ihrem blick folgend lachte er etwas,schaute sie gerade ernsthaft eine etage tiefer O.o ihm fiel auch ihr unauffalend auffälliger blick auf xD er kannte sie eben und gerade brachte dabei auch ihr schmollmund nichts xD ja ihr atem brachte ihn wirklich etwas ausser konzept und er neigte leicht den kopf. er merkte das sie den kopf mehr neigte dabei als er ihren hals küsste und er hatte schon ein grinsen auf den lippen dabei,doch wanderte er in dem moment weiter und löste sich als er an ihrem ohr ankam,den blick gehoben berührte er nun nur ganz leicht mit seinen lippen ihre. leicht biss er ihr in die unterlippe bevor er seine lippen auf ihre legte und sie sachte küsste. da sag nochmal einer männer können frauen nicht aus dem konzept bringen xD

Oder eben weil man wusste das es immer wieder gut endet ...Dampf ablassen und sich dann wieder in den Armen liegen ...da macht Streiten gleich mehr Spaß und vorallem mit ihm ...beide bekamen immer einen roten Kopf dabei und verhasppelten sich dann auch noch mit ihren Wörten die sich um sich werfen und allein das brachte dann beide wieder zum Lachen xDD...Die Mob'S waren ihr nicht so wichtig wie er es war ..Tanzen kann sie auch so noch und vorallem mit ihm ihrem Lieblingspartner wenn es darum geht das Parkett wieder zum glühen zu bringen *-* ...es war eben immer die pure Leidenschaft mit ihm ...beide stimmten dabei immer wie zusammengefügte Puzzle :D ..."und was ist wenn ich mich gegen deinen gierigen Blick wehre? ...wendest du dann gewalt oder ähnliches an?" Er wusste welche Art der Gewalt sie meinte ...Kitzelattacken etc ^^ ....Auffallend unaufällig ...das klang wieder voll nach Cath die ihren Kopf wohl wieder ZU schnell nach unten sacken ließ ^^... zuerst wich Cath zurück aber dann überkam sie der Wille seine Lippen schmecken zu wollen ...die Kostprobe die er ihr mit dem Biss gab war WOW *-* und schrie nach mehr ...gerade will sie den nächsten Schritt wagen kam er ihr wiedermal zuvor und küsste sie *__________* .... ihre ganze welt blieb mit einem Male stehen ...ihr Herz setzt aus und ihre Atmung auch wieder ... rutschte nun von selber näher an ihn ran während sich ihre Arme enger um seinen Nacken legten ... massierend küsste nun auch sie aus eigener Initative seine Lippen und schloss dabei genüßlich ihre Augen wieder

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |