![]() |
|
er schaute sie an und merkte wie sie ihn anstubbste,wirklich ein ging er darauf nicht und er schaute sie nur an,zu ihren Worten ebenfalls zunächst nickend. fragend dann aber zog er eine Augenbraue nach oben. "das Essen war also interessanter ja?!" oder wie sollte er das nun verstehen xD "na immerhin hat es sich gelohnt wenn du auch wen kennen gelernt hast oder?!" wäre ja langweilig irgendwann nur mit ihm abzuhängen. er nickte ein wenig und schaute dann auf. "wo liegt die Wohnung?!" das mit den Joghurts weg Essen störte ihn nicht, solange es nur die waren xD " meine Laune ist völlig ok" schaute er nur kurz auf und trank dann den Kaffee aus während er den Müsli beiseite schob

Oh wow gleich sinkt auch ihre Laune aber ehe das passieren kann, verschwindet sie besser ... noch aber war alles im grünen Bereich ..."in dem Moment ja ...hatte schließlich hunger" er weiß weiß sie drauf ist wenn der Hunger plagt ... nicht sonderlich gut und von daher kann er von Glück reden ihr in diesem Moment nicht über den Weg gelaufen zu sein ... "ja ganz gut" aber mehr geht sie auf die Begegnung nicht ein ...denn diese Person die Cath da traf schien an seiner Laune schuld zu sein ... "hier ganz in der Nähe ...3 Straßen weiter" beantwortet sie seine Frage und schiebt sich den letzten Löffel mit Joghurt in den Mund ... "aha ...merkt man" meint sie zu seiner Laune und steht auf ...wirft den leeren Becher weg und hoppst danach auf die Anrichte der Küchenzeile ...lässt lässig ihre Beine baumeln und sieht ihn an ... "was hast du heute noch vor?

er schaute sie an und ein wenig wusste er zunächst nicht was er wirklich sagen sollte aber ja gab es was zu essen war cath glücklich. er hatte beinahe ein lächeln auf den Lippen doch als sie dann wieder nur kurz antwortet wegen der Begegnung blickt er doch fragend drein. "ja und?! kennt man ihn oder sie oder es oder lernt das auch mal kennen" da er ja nicht wusste um wen es sich handelt eben so ^^ aber irgendwie schien Cath auch nicht wirklich was sagen zu wollen. wegen der Wohnung blickte er sie an,ein kurzes nicken zeigte das er ihr zu hörte. "was ist mit deiner Crew" fragte er nun doch mal nach,das hatte er schon überlegt als sie sagte sie würde bleiben. "was denn?! darf ich nicht einfach mal schlechte Laune haben?!" kommentierte er ihre Worte und schon trank er seinen Kaffee. kurz überlegend was er heute machen würde. "keine Ahnung vielleicht mal aufräumen oder mich beim Sport abreagieren. oder irgendwas anderes weniger sinnvolles" schaute er zu Cath und zog seine Augenbrauen zusammen und rieb sich kurz mit der handfläche über das Gesicht. "kann doch nur besser werden" sprach er dann doch voller Ironie und stand auf um sich noch einen Kaffee zu machen

Zuckte die Schultern "ich denke du kennst sie denn schließlich war sie der Grund dafür das du abgedampft bist ...ich geh jedenfalls davon aus" zuckte die Schultern und nu war es raus ..es war also nur ne Frage der zeit bis seine Laune sie nun voll umhüllt und auch sie etwas davon abbekommt ..."die zieht weiter ... aber genau haben sie das noch nicht entschieden ... hatte nur über sms um ein Gespräch gebeten was denke ich in den nächsten Tagen stattfinden wird ..." Hüpft Augenrollend von der Anrichte und schnappt sich den Becher vom Tisch "doch natürlich ...ich kenn es nur nicht" und so war es doch auch ...es kam echt selten vor das er mal nen Furz quer sitzen hat xD... Sie nickte ihm wieder zu und leert den Becher mit Kaffee den sie dan aber wieder zur Hälfte auffüllt ... "Wenn du willst kannst du gerne mitkommen aber musste du ja nicht ..."...stellt sich vor ihm hin und legt den Kopf schief ...zu seinen in Ironie getunkten Wörtern sagt sie nichts und hebt dazu nur eine Braue ... jedes Wort was sie weiter von sich geben sollte würde ihn fuchsiger machen ..."ich sollte besser duschen und dann einfach los ....ist das Beste" so auf Abstand gehalten zu werden kotzt sie an und ja ...sie neigt immer dazu zu übertreiben aber gerade sinkt auch ihre Laune in den Keller

mit seinem Kaffee sich setzend schaute er cath an und er wusste das er vielleicht etwas unfair war gerade aber es fiel ihm schwer gibg dabei zurück zu halten was eigentlich selten bei ihm vor kam. als sie dann sagte er kenne sie überlegte er schon,sonderlich viele waren in dem Moment ja nicht mehr dagewesen und demnach dachte er sich alles weitere. "warum frag ich eigentlich" kommentierte er das zunächst knapp und er schnaufte ein wenig dabei. "ich hoffe ihr habt euch gut unterhalten wobei da mach ich mir keine Sorgen die arme teilt doch gerne mit wie böse alle anderen sind,Hauptsache cinderella macht keine Fehler" sagte er in dem Moment schon fast mehr zu sich. seine Tasse etwas zu stark aufgesetzt kippte die und er schob den Stuhl etwas fluchend zurück. aufgestanden nahm er sich den Lappen und schaute zu Cath. "die ziehen weiter ohne dich?? das ist nicht dein erst oder?" sah er sie etwas ungläubig an denn sie wusste das er nicht wollte das sie wegen ihm irgendwas aufgab. "und dann?! versau ich dir nachher mit meiner Laune die Wohnung nein lass mal einmal Idiot zu sein reicht mit" wischte er eben alles auf und warf den Lappen in die spüle wo er tatsächlich überlegte die Tasse hinter zu werden xD diese dann aber nur beiseite geschoben nahm er die Post und Tat sie erstmal weg um irgendwas zu tun

Zieht die Brauen zusammen und weiß gerade nicht warum er ihr das sagt "nun lass dich von der doch nicht so runterziehen verdammt ...du hast nichts ...NICHTS falsch gemacht und ich versteh deine Laune ja irgendwie aber das ich sie nun abbekomme ist unfair" poltert sie los und ext den Kaffee ... das er seinen verschüttet sieht sie und sagt dazu besser nichts ....wohlwissend sonst noch angefahren zu werden ...schnell rollen ihre Augen "doch ist mein Ernst " bringt sie ihm schon ein bisschen genervt entgegen denn es ist immer noch ihre Entscheidung was sie mit ihrem Leben macht oder nicht ... "Ich hab genug und will wieder ein normales Leben mit festem Wohnsitz haben ...was ist falsch daran?" will sie wissen und sieht ihn weiterhin an ... "oh man Basti ... nun übertreib nicht ...würde ich sonst fragen? ...DU wirst mir den Tag oder die Wohnung schon nicht versauen aber es scheint besser zu sein schnell eine zu finden ..." schnell quält sie wieder die Frage ob seine Laune auch mit dem zu tun haben könnte das sie miteinander geschlafen haben ...ob er es bereut seiner Besten Freundin so nahe gekommen zu sein aber den Gedanken schüttelt sie schnell ab und geht zum Ausgang der Küche "geh besser Sport machen und reg dich ab ... bist ja kaum zum aushalten du Brummbär" meint sie nicht böse sondern mit einem Lächeln ...

" das ist leichter gesagt als getan in ihren Augen macht jeder alles falsch ausser sie. vielleicht sollte sie mal anfangen bei sich nach Fehlern zu suchen und wenn sie mit der Wahrheit nicht klar kommt ... " nein er sagte jetzt nichts weiter sonst würde er heute doch noch platzen. bei ihren Worten sie anschauend zog er eine Augenbraue nach oben und sieht sie an. "du bist 22 und gibst lieber dein Traum auf für einen festen Wohnsitz?!" kurz musste er wirklich überlegen ihr ein Vogel zu Zeiten xD das verstand er nun nicht wirklich und kaum das sie Richtung Tür verschwand Stand er auf und die Tasse flog nun doch mehr in die spüle. "wenn ich nicht wieder komme bin ich auf der Flucht kennst du ja von mir nicht anders" ging er an ihr vorbei wobei er sie kurz ansah und die Augenbrauen zusammen zog. natürlich taten ihm die Worte direkt leid doch ehe er noch mehr sagte ging er an ihr vorbei

"ja das hab ich ihr auch gesagt aber mach du dir doch nicht so eine platte deswegen" gott was nimmt er sich das denn so zu Herzen und brummt sich hier einen zurecht ...sie verstand es echt nicht "Ähm ja ... eben weil ich schon 22 bin sollte ich bei kleinem mal zusehen das ich mal was auf die Reihe bekomme meinste nicht" ... soll er verstehen oder nicht ... sie verstand es und damit war es für sie gegessen ... zuckte beim Knall der Tasse in die Spühle zusammen und lehnt sich gegen den Türrahmen während er die Worte sagt die Cath am wenigsten hören will ...:"SPINNST DU ???? ..:" sie wurde wütend und schnauft verletzt ..."ja verpiss dich wieder und renn vor was auch immer weg" sie kochte und stampft ihm nach ...geht aber direkt nach oben ...dem Brummbär will sie für den Rest des Tages nicht mehr sehen und vielleicht steht die Wohnung leer und sie könne schon heute da die Nacht verbringen ...von ihren Roadtrips muss sie noch i-wo ne olle Luftmatratze haben ...

mit dem einkauf kam er in die küche und stellte das erstmal ab,er räumte noch die tassen in die spülmaschine und alles weiter ehe er diese dann auch mal anstellte. dann verräumte er zunächst den einkauf,ehe er einmal alles abwischte mit dem lappen und wenigstens ein wenig ordnung imhaus schaffte,ehe er dann nach oben ging

Angekommen in der Küche, rubbelte sich Cath über die eiskalten Arme und hatte Mühe die Becher aus dem Schrank ruhig zu halten "man ey ...ist das kalt" grummelte sie und machte die Maschine soweit fertig das der Kaffee rechtzeit bis zu Basti seinem wieder auftauchen fertig sein würde ... es dauerte echt nicht lange und der Kaffee war fertig ..Basti aber noch nicht und daher goss Cath erstmal nur sich etwas ein..mit dem Becher den sie mit beiden Händen umklammert, lehnt sie sich nachdenkluch an den Tresen der Küche und blickt nach draußen

so kam er dann runter und cath war schon in der küche,er lächelte und blieb eben in dem türrahmen stehen und so hatte er sich gerade ein wenig umentschlossen,er wollte raus und einfach den kopf versuchen frei zu kriegen oder eben auch andere dinge das würde sich zeigen. "du solltest dich nun hinlegen endlich mal cath ich werde ein wenig raus gehen. mal schauen vielleicht kann ich was über die uni rausfinden hier" lächelte er und wollte schon gehen. "wenn du übrigens doch hilfe brauchst finanziell dann bitte sag was ok. wir sehen uns nachher " ging er dann aber zu ihr und gab ihr noch einen kuss auf die stirn,ein leichtes lächeln lag auf eine art und weise auf den lippen doch verließ er dann die küche

"ja das mache ich gleich" meint sie zu Basti als dieser in der Küche auftaucht ...seufzend verdreht sie Augen "Nein ich brauch keine finanzielle Unterstützung Basti, ich kam bisher immer klar und werde es auch jetzt ..wenn nich dann suche ich mir ein Job oder so" meint sie weiter aber keineswegs vorwurfsvoll oder unfreundlich zu ihm .."bis dann" sie erwiderte mehr oder minder sein Lächeln das dann aber wieder für ein Seufzen wich ... räumt noch schnell alles auf um dann selber die Küche zu verlassen

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |