![]() |
|
Es stand nach ihrer Aussage nichts zwischen den Beiden ..es war halt eben sehr frisch und Cath noch voll durcheinander ...Die Phase wird vorbei gehen und schlimmer wäre es geworden wenn sie wirklich im Bett gelandet wären aber das waren sie nicht weil ihn die Vernunft im richtigen Moment packte ..."ich habe bestimmt recht" meint sie mehr zu sich selber und ließ sich mit zum Tisch ziehen ..."Ehrlich gesagt hab ich gerade kein Hunger mehr und würde gerne duschen gehen ... dazu muss ich mir auch noch meine Sachen holen ...kann ja nicht ewig in denen hier runrennen oder" sie lächelte und wippt dazu noch die Brauen ..."iss du und ich trinke noch meinen Kaffee aus um dann schnell alles andere zu erledigen ok" ...nahm nochmals seine Hand und drückt diese ganz sanft ...diese aber lässt sie wieder los und trinkt von ihrem Kaffee ...ihre Gedanken lösten sich von der Tatsache das sie vielleicht im Bett gelandet wären und findet auch ihr lockeres Lächeln wieder ...dennoch schwirren andere Fragen in ihrem Kopf rum auf die wohl keiner eine Antwort hat ...

er seufzte ein wenig und bei ihren worten schaute er dann nun doch ein wenig fragend auf. er nickte und trank seinen kaffee leer ,stellte die tasse beiseite und nahm sich ein brötchen auch wenn er appetitt ihm ebenfalls gerade vergangen war. "klar handtücher sind im bad auch frische in dem kleinen schrank drin. du findest alles was du brauchst eigentlich ausser aber eben frauen duschzeug" denn das benutzte er dann doch eher weniger xD er schnitt das brötchen auf und schaute dann aber zu ihr. "willst du denn gleich deine sachen holen?" fragte eben noch nach und stand dann aber auf,er holte sich eben den saft aus dem kühlschrank und mit dem setzte er sich dann wieder und tat sich nutella aufs brötchen,er biss dann in dieses und stützte den kopf etwas ab dabei. etwas mehr zurück lehnend schaute er mehr auf sein brötchen als alles andere und beschäftigte sich damit wenn sie nun erstmal duschen wollte.

"Danke ...und Duschzeug hast du sicher auch neutrales da oder? ..Also das war jedenfalls damals immer so" kann ja sein das er diese Sache an sich geändert hat und nur sein Männerkrams da hat ...damals tat er es auch mehr wegen Cath die hin und wieder bei ihm übernachtete und duschte ...nippte an ihrem Kaffee und merkt das doch etwas zwischen den beiden stand ...Aber schiebt es auf die frischen Ereignisse die nach und nach hoffentlich verblassen ..."ja ich denke ja .. das Motel muss ich auch noch bezahlen und dann komm ich direkt wieder her oder bekommst du noch besuch? ...ich kann sonst auch noch spazieren gehen und mir die Gegend ansehen" zuckte ihre Schultern und trank ihren Kaffee aus .."ok ich bin eben duschen" ...meint sie und steht auf ...stellt den Becher weg und geht nochmal zu ihm ..haucht basti ein Kuss auf die Wange und flüstert "schön aufessen sonst regnet es morgen" kichert und verschwindet dann fast schon tänzelnd aus der Küche

er schaute sie an und lächelte bei ihren worten. "ich besuch? wen soll ich erwarten ich kenne zwar ein paar leute aber eigentlich weiß fast keienr wo ich wohne xD "und tatsache wusste das wirklich kaum einer O.o auch nicht wild das änderte sich sicher noch. als sie dann ging bekam er noch einen kuss auf die wange *___* er lächelte und schaute ihr dann hinter her und beobachtet ihren hinter noch beim rauswackeln ^^ er ließ das brötchen auf den teller sinken und rieb sich über das gesicht,ist schon alles nicht so einfach. doch verging einiges an zeit und er merkte sie kam nicht wieder. was ihn seufzten ließ und er stand auf und räumte dann eben alles weg und dann verließ auch er die küche

er kam dann runter und schaute sich kurz um,den tisch begann er abzuräumen und alles stellte er in die spülmaschine an geschirr auch die tassen. das essen packte er wieder in den kühlschrank und die brötchen tat er in den ofen in einer tüte damit sie essbar blieben erstmal. er nahm sich als alles ordentlich war eine neue tasse und füllte das wasser an der maschine auf ,wechselte das pad und machte sich noch einen,gott er liebte das schwarze zeugs xD die milch hatte er noch draußen und tat welche mit in den kaffee,er setzte sich an den tisch und nahm sich die zeitung in welcher er begann zu lesen und einfach mal schaute was hier denn so passierte oder eben auch nicht O.o

Nach der Dusche kam sie zurück in die Küche und sieht Basti noch beim letzten Rest zu den er aufräumte "ich hätte dir auch geholfen" meint sie lächelnd und machte auch sich noch einen Kaffee mit dem sie sich zu ihm setzt "willst du gleich mitkommen oder soll ich fix allein zu butschern um die Sachen zu holen? ...ich meine ..." zuckte die Schultern und wusste gerade nicht mehr was sie sagen wollte ^^... "wie dem auch sei ...hab den Satz vergessen xDD .....Willste mit?" ...lehnte sich im Stuhl sitzend zurück, schlug die Beine übereinander und trank immer wieder vorsichtig von ihrem heißen Kaffee ...*-* Yummi

er schaute auf als cath runter kam und er lächelte als er sie rein kommen sah. sie machte sich ebenfalls einen kaffee und ganz konnte er den blick nicht lassen wenn sie ihm schon quasi ihre kehrseite präsentierte ^^. er schüttelte aber den kopf und wand den blick wieder der zeitung zu just in dem moment als sie sich umdrehte und sich zu ihm an dem tisch setzte,über die zeitung schauend sah er zu ihr und schmunzelte. "mmh dann muss ich mich anziehen,ich denke ich warte" denn in jogginghose ging er nicht raus,er war was das anbelangt schon eitel mit der ging er nur zum sport raus xD "willst du meinen wagen nehmen?" fragte er aber und hob den blick erneut aus der zeitung und er legte sie erstmal beiseite. "kommst du gleich wieder?" fragte er dennoch in dem moment und sah sie fragend an

Cath spürte den Blick aber sagte nichts dazu ...mit dem Rücken zu ihm schmunzelte sie nur mächtig vor sich hin und machte ganz in Ruhe ihren Kaffee ...Am Tisch sitzend beobachtet sie ihn wie er die Zeitung studierte "irgendwas spannendes passiert" mit dem Kopf nickte sie in richtung der Zeitung die er dann aber weglegt ..."ohhh du traust mir deinen Wagen an ? ... Bist du dir da sicher?" Schließlich war er es immer der ihre Fahrweise bemängelte und am liebsten 6 Gurte um sich gelegt hätte wenn sie vorhanden gewesen wären ^^... Sie nickte "ja ähm ...wohin soll ich sonst?" diese Frage verstand sie nicht und blickt fragend in seine Richtung ...hatte er nun Angst sie würde reisaus nehmen ??? O.o

den blick konnte sie ruhig spüren xD er schüttelte den kopf. "bisher nicht ich meine die stadt heißt zwar mystic falls aber viel mystisches ist mir noch nicht begegnet" ausser hexen,vampire xD von ihm als werwolf ganz zu schweigen xD "sicher ich bin gut versichert weißt du und wenn du wen umfährst lass ich den wagen einfach verschwinden" zog er die schultern hoch und brachte das tonlos und trocken über seine lippen. als er dann ihre antwort und zugleich die frage hörte musste er lächeln. "ich darf doch fragen oder?" streckte er ihr die zunge raus und einen moment überlegte er dann. "du hast gesagt du bereust es nicht cath ... würdest du es nochmal tun?! " sah er sie fragend an und leicht zog er seine augenbrauen dabei zusammen. sicher war es merkwürdig aber eine frage war es doch durchaus wert oder

Den Name der Stadt hatte sie sich so noch nicht auf der zunge zergehen lassen und bekommt große Äugis ^^....uhh und dann seine gleichgültige Art die sie so schon lange nicht erleben durft "ahhh verstehe ..." wippte die Brauen und wird es sich mal durch den Kopf gehen lassen jemanden über den Haufen zu brettert ...einzig und allein um dann seine Taktik mitzuerleben wie er den wagen dann in den Tiefen von was weiß ich versenken will xD... aber um dieses Thema weiter anzuschneiden hatte er in Wirklichkeit zu viel damit zu tun und lässt es daher besser ..."sicher" streckt auch ihm die Zunge raus und zog dabei auch noch ne nette Grimasse ...xD ... die aber schwand als er wieder damit begang ernst zu werden ... "ja das sagte ich und um auf deine zweite Frage zu antworten ......JA würde ich ...weil ich gerade irgendwie weiß das es an unserer Freundschaft nie was ändern wird" meint sie ernst und blickt ihn auch so an "Aber ich sollte los bevor es dunkel wird..." trinkt ihren letzten Rest Kaffee um dann auch schon aufzustehen

ja sollte sie mal war eine mystische stadt mit vielen mystischen dingen oder eher wesen eben xD ein paar tage hatte er eben auch noch bis vollmond kam und er mal eben spazieren gehen musste xD er würde sie mit dem wagen schon verschwinden lassen,wenn er sich erinnerte gab es hier einen see da wäre sie nicht die erste die in dem samt wagen ertrinkt xD boah nun bekam er fiese gedanken xD er musste bei ihrer grimasse lachen und streckte ihr die zunge raus als sie dann aber aufstand und ihre tasse wieder wegstellte. er tat es ihr dann aber gleich und stellte seine tasse eben neben ihre und er schaute sie an. einen kurzen blick auf die uhr und dann nach draußen. "ich denke ein wenig dauert es noch bis es dunkel wird und bevor ich es vergessen" lächelte er und eine hand legte er an ihre wange" "alles gute zum geburtstag cath" schaute er ihr in die augen. sie war also der meinung es würde nie etwas an ihrer freundschaft ändern? egal was passierte ? na dann ... neigte er seinen kopf leicht und legte seine lippen dann nun erneut auf ihre

Schon ne heavy Stadt ...man gut das sie von all dem noch keine Ahnung hat und sich in Sicherheit fühlte ^^ ... und in dem See würde sie wohl eher weniger schwimmen gehen oder sowas ... allein zu wissen das unzählige Autos oder sogar Leichen da drinen schwimmen würde ihr die Lust aufs Schwimmen gänzlich nehmen xDD...Am Spühlbecken stehend wollte sie den Becher noch kurz mit Wasser ausspühlen ehe sie diese in die Maschine dafür steckte ... "hm?" ... zuckte die Schultern "bedenke die Jahreszeit ...da ist es erst immer Hell und dann BOOM dunkel wie in einem Bärenarsch" wieder zuckte sie die Schultern und drehte sich nach einräumen des Bechers zu ihm um ...seine hand die auf ihrer Wange landet lässt ihren Blick erst fragend und dann ertappt wirken ... mochte ihre Geburtstage noch nie und hatte ihn daher nicht drauf angehauen ^^... "Dankeschön" hauchte sie und zu mehr kam sie gar nicht mehr ...denn da lagen seine weichen und noch immer süßlich schmeckenden Lippen auf ihren ...auf die Zehenspitzen gestellt, erwidert Cath den Kuss mit einem seichten Lächeln auf den Lippen und bettet ihre Hand auf seiner

ja ein kleines irres städchen eben,passend zum namen irgendwie wenn man es so betrachten wollte. was den see anging - so wusste sie von dem ganzen ja nichts und er genauso wenig wenn man es genau betrachtet aber da er gerade fleißg geschichten forscht wenn er mal weiter macht fand man eben recht interessante dinge raus wenn man wollte. oder man konnte eher interessante dinge lesen und fand doch irgendwie auch etwas über seine neue heimat eben aus. hatte alles seine vor und nachteile irgendwie. bei ihren worten nun musste er aber lachen und er zog die augenbrauen dabei zusammen. "bitte was? dunkel wie in einem bärenarsch?!" ok das sie nen knall hatte wusste er ja aber so? sie hatte manchmal echt wörter parat da konnte er nur den kopf schüttelt aber so war es schon immer gewesen. genauso wie sie schon immer ihren geburtstag nicht sonderlich mochte aber das wir ihm relativ egal,er musste da auch immer durch,soll froh sein das er keine torte hat^^ war alles zu kurzfristig xD es dauerte nicht lange und er merkte wie sie begann seinen kuss direkt zu erwiedern ,woraufhin sich ein grinsen um seinen lippen bildete und er ihre hand auf seiner spürte. sie für den moment küssend biss er ihr sachte in ihre unterlippe,leicht zog er an dieser ehe er sie weiter küsste und seine hand langsam von ihrer wange runter strich,die fingerspitzen über ihren hals ließ er seine zungenspitze an ihren lippen lang gleiten

Ja und den hatte sie sich so in der Art noch nicht vorgenommen ...jetzt aber wo er ihn vorhin erwähnt ..mit seiner aufgesetzten dunklen Stimm war es schon ein bissi umheimlich und jetzt wäre es ihr doch lieber wenn er sie begleiten würde ^^ zugeben würde Cath das aber niemals xDD.."ja dunkel halt " sie verdrehte grinsend die Augen ..."man du weißt was ich meine und nu lach mich net aus" bockte sie kurz und musste wie immer in sein Lachen einstimmen ^^....Kommt er nun mit ner Torte ergreift sie sie Flucht ...das Land verlässt sie dann wenn er noch ne Party auf die Beine gestellt hat xDD... JAPP das würde Cath , so wie er ...ohne Wort einfach WEG :P ...Geburtstage waren nur ein Tag an dem man 1 Jahr älter wurde ...nix besonderes in ihren Augen aber schön war es dennoch das er dran gedacht hat *-* ...bedeutet Cath trotz ihrer Abneigung eine menge ...die Hand auf der eben noch ihre Lag bahnte sich ihren Weg und Cath gab sich wieder mal voll und ganz dem Kuss hin ...ihre hand legt sie mit der anderen an seine Wange und musste sich krampfhaft auf ihren Zehenspitzen halten ...i-wie schien er größer geworden zu sein oder aber Cath war geschrumpft xDD... die Stelle die er mit seinen Fingern berührte kribbelten auf Anhieb und seine stumme bitte um Einlass erwiderte sie und öffnete ihre Lippen einen spalt um dann seine Zunge ganz sanft mit der ihren zu umspielen

boar er würde sich die mühe für eine torte machen und alles und sie wollte flüchten O.o das war fies das würde er ihr nachtragen genauso wie das sie es wie er machen würde - einfach weg -.- aber sicher hatte er dran gedacht,das hatte er jedes jahr und auch jedes jahr blumen geschickt,wenigstens etwas xD aber wahrscheinlich dachte sie die seinen von nem heimlichen verehrer xD als sie ihre zweite hand an seine wange legte lächelte er deutlicher und seine hand glitt langsam von ihrem hals weiter über ihre seite entlang ehe er merkte das sie ihre lippen ein wenig öffnete um ihn den einlass zu gewähren. es dauerte nicht lange und dabei konnte er spüren wie sie begann mit ihrer zunge seine zu umspielen und ließ sich einfach etwas mehr fallen dabei. er fand beide ideen gut. er war gewachsen und sie geschrumpft XD perfekt in seinen augen ^^. er merkte wie sie aber sich streckte und mittlerweile auf zehenspitzen stand,weswegen er beide hände nun an ihre hüfte legte und sie mit einer leichtigkeit auf die arbeitsplatte hoch hob ^^. so war es doch für alle beteiligten einfacher xD seine hände an ihrer hüfte liegen lassend löste er sich aus dem kuss,biss ihr nochmal in die unterlippe ehe er den kopf leicht neigte. einen leichten kuss an ihre wange gehaucht wanderte er nun von dort langsam hinab,ihren hals lang wobei sie ihren kopf in den nacken legte und er somit auch wesentlich besser dabei ran kam. eine hand ließ er langsam ihre hüfte hinab gleiten,über ihre bein und dann sanft an ihre rücken

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |