![]() |
|
oh ja streiten und in worte verhaspeln,am besten noch wiedersprechen und schluss letztlich wusste doch eh keiner mehr worüber sie gestritten hatten,also konnte es auch nicht sonderlich wichtig sein meistens. was das tanzen anging so konnten sie das ja nun auch gerne mal wieder zusammen machen aber ganz ihre crew aufgeben? das sie das tat wollte er wirklich nicht und sicher würde es da noch die eine oder andere diskussion geben was das anbelangt. "gewalt ist keine lösung aber manchmal durchaus hilfreich" grinste er auf ihre worte hin und wer wusste schon ob er damit nur die kitzleattacken oder derartiges meinte^^ xD das sie zurück wich im ersten moment hatte er durchaus bemerkt doch ließ er sich zunächst davon nicht irretieren und demnach legte er seine lippen an ihre. einen moment dauerte es bis er spürte wie sie begannauf den kuss einzugehen und zu erwiedern,ihre lippen sich auf seinen bewegten. eine hand leicht ihre wange lang gleitend ließ er sie dann dort liegen,ehe er sanft mit der zungenspitze über ihre lippen fuhr und dann aber sich langsam löste,seine augen dabei öffnete. O.o es dauerte nicht lange um zu begreifen was er da tat^^. "ich würde sagen über deinen geschmack hat keiner grund zur beschwerde,wesentlich besser als ein brötchen" lenkte er das nun doch wieder auf die situation von vorher und löste sich nun von ihr,aber half ihr von der arbeitsplatte runter. was ist gerade in ihn gefahren O.o einen moment stand er wirklich da und musste sich erstmal orientieren wo er eigentlich bei war O.o doch dann entdeckte er es und "milch" sagte er nur und nahm diese,den kaffee und reichte ihr den fertigen kaffee

Zum ende hin wussten beide nimmer was sie gesagt haben und gucken sich ganz verstrahlt an xDD.. Die Lacher hatte sie immer auf ihrer Seite ,egal was sie taten ...die beiden waren eben ein eingespieltes Team durch und durch *-* ...Alles würde sie für Basti aufgeben das wurde ihr in den ganzen Jahren mehr und mehr bewusst ...jetzt gerade noch mehr ..sogar die Crew würde sie sausen lassen nur um wieder an seiner Seite zu sein ...Vielleicht gab es ja noch eine andere Idee wie sie den Kompletten ausstieg umgehen konnte aber daran dachte sie nun gerade weniger ..."mein Reden und auf deine Spezielle Basti Gewalt fahr ich eh drauf ab" meint sie schon fast schnurrend und und ließ ihre Augen kurz einmal aufblitzen ...Den Kuss genoss sie mit jeder Faser ihres Körpers und wurde ganz Bluna als er nun auch noch seine süßlich schmeckende Lippe über ihre weichen Lippen fährt ..gerade als sie ihm Einlass gewähren will, löst er sich und auch sie guckt völlig verdaddert als sie ins HIER und JETZT zurückkommt ..."ähm ich ..." fährt sich verwirrt durch die Haare und musste das eben passierte mal kurz auf sich wirken lassen ..mit seiner Hilfe steht sie schnell wieder auf ihren wackeligen Beinen die sie dazu veranlassen sich kurz stützen zu müssen ...also DAMIT rechnete sie nun ganz und gar nicht was man ihr auch ansah und den Kaffee trank als wäre er Wasser ... ganz klar das sie sich dabei nun verbrennen musste und spuckt den kochend heißen Kaffee quer durch die Küche ehe ihre Gusche schnell unter dem Wasserhahn hängt xD

oh ja durch und durch - das beste team ever und er war sehr froh auch im moment sie wieder hier zu haben,sie hatte ihm gefehlt all die jahre und oft hätte er sie gerne einfach angerufen und ihre stimme gehört doch tat er es nicht auf,bis ein mal doch hatte er einfach wieder aufgelegt vorallem als sie fragte ob er es sei ^^ xD sich nun von ihr gelöst schaute er sie an,er machte den zweiten kaffee als er nur merkte wie sie ihren ausspuckte und er einen satz zurück machte. "was zur hölle" doch hing sie dann schon unterm wasserhahn O.o doch lange hielt der schock nicht und es ging in ein lachen über. typisch cath xD "alles ok zeig mal" sagte er dann als sie irgendwann fertig damit war ihren mund zu ertränken ^^ xD eine hand an ihr kinn gelegt näherte er sich erneut ihrem gesicht und schaute ihr in die augen dabei. das wurde gerade noch ganz fatal hier,sie war seine beste freundin und er wollte sicher nichts machen was er bereute noch weswegen er sie verlieren konnte und irgendwo war eine grenze,immerhin hatte sie auf das thema freunde mit gewissen vozügen nicht sonderlich reagiert O.o und das wo er es ihr besoffen erklärt hat also würde er das als keine gute idee ansehen und sicher schweigen und sich auf die zunge beißen. "brauchst du was kaltes oder geht es wieder" fragte er vorsichtshalber,seine hand noch immer an ihrem kinn und den blick in ihre augen gerichtet

Dann war also er der komische Anrufer der einmal anrief und wieder auflegte ...Cath hatte im Gefühl das er es war und hatte daher auch immer seinen Namen bettelnd etwas zu sagen in den Hörer gebrüllt ...N atoll -.-lacht er sie nun aus? Dachte sie sich und musste einfach ,wie soll es auch anders sein mit lachen ... TYPISCH Cath und wieder mal vorprogrammiert gewesen ...löst sich vom Hahn und drehte sich wieder gänzlich zu ihm um ... der Blick von ihm - OMG was macht er da , warum tut er das ..warum in Gottes Namen war ihr Hirn plötzlich Apfelmus und zu nichts mehr in der Lage??? Scheiß die Wand an ..nicht mal seine Worte nahm sie war und nickte gleichzeitig mit einem Kopfschütteln ..wie das nun aussieht weiß selbst sie nicht aber ein Lacher war es sicher wieder wert xDD... "nichts kaltes "haucht sie und schluckt im nächsten Moment wieder als ihr das thema der Freunde mit besonderen Vorzügen wieder in ihr Kopf kommt ...mit einem Male schaltet ihr Kopf wieder ab und sie packt ihn am Nacken um seine Lippen wieder auf seinen spüren zu dürfen ...der erst sanfte Kuss geht dank ihrer schnellen Führung schnell ins leidenschaftliche über

ja er war es doch hatte er sich nicht getraut etwas zu sagen,ihr falsche hoffnungen oder versprechen zu machen welche er eh nicht halten konnte. sicher lachte er sie aus,so konnte eben nur sie sein,kaffee trinken welchen er gemacht hatte gerade als stand er schon stunden hallo??? selner schuld xD die weiber^^. er schaute sie an und nickte als sie dann sagte bzw den kopf schüttelte. doch nickte sie auch und sein blick wurde etwas fragender. "ähm bitte was ja nein vielleicht? entscheiden sie sich jetzt" lachte er und gerade als er sich umdrehten wollte spürt er ihre hand in seinem nacken und ihre lippen auf seinen O.o in dem moment zunächst überrumpelt ging er auf den kuss ein welchen sie direkt leidenschaftlicher werden ließ und er legte seine hände an ihre hüfte und bestimmt drückte er sie an den schrank ran. seine zungenspitze glitt dieses mal die konturen ihrer lippen nach und er biss sanft in ihre unterlippe an welcher er leicht mit den zähnen zog und sie so um einlass gewährte. er tatstete sich langsam vorran und begann sachte mit seiner zunge über ihre zu streichen,während seine hände auf ihren rücken glitten,jedoch tiefer dabei bis sie an ihrem po lagen und er sie so hoch hob,sie ihre beine um seine hüfte schlang

Also hat ihr Gefühl sie doch nicht getäuscht ...tagelang dachte sie an den Anruf bis sie sich selber einredete das er es nicht war sondern irgendein Perverser der sich mit ihr ein Spaß erlaubte oder so ..solls ja geben ^^.....Naja war heiß und sie schluckte ihn als wäre es Wasser ..da war es für SIE nur normal das er mal ne däftige Ladung Erdkunde Unterricht bekam xDD... und das er wieder lachte machte die Sache doch wieder zu etwas tollem ^^...."ich ähm ...ich weiß nicht" nun machte er sie auch schon mit so wenigen Wörtern schon ganz hibbelig und Kopflos ....Was bitte passierte hier mit einem male bei den Beiden ..war das normal oder war das der Anfang einer 'Freundschaft mit gewissen Vorzügen' ...egal was es nun war ...Cath wollte mehr davon und schnurrte gierig auf als er sanft auf ihre Lippe biss und sie noch mehr an sich ranzieht ...jetzt lagen wieder beide Arme um seinen Hals und ihre Lippen öffneten sich quälend langsam um ihm dann aber doch den lang ersehnten Einlass zu gewähren den er sich mehr als verdient hatte ...schnell entfachte ein feuriger Zungenkuss ....Sich auf seinen Hüften wiederfindent schlingt sei ihre Beine eng um diese und ließ dabei nicht eine Sekunde von seinen süßlich schmeckenden Lippen aber die nach mehr schrien ...beide Hände vergräbt sie hinten am Ansatz seiner Haare und jetzt war es Cath die sanft seine Unterlippe mit heißen aber sanften bissen bedeckte

ja sollte es geben aber er war kein perverser xD eigentlich hatte er was sagen wollen aber es dann eben doch irgendwie gelassen,zu feige eben. selbst schuld,er könnte nun sagen sie solle nicht alles wie wasser schlucken xD aber ähm nee er schwieg einfach mal,besser war es. er machte gar nichts O.o immer auf die männer ist klar - sie war gerade auch nicht sonderlich hilfreich ^^. es passierte gerade das was in der highschool schon gemunkelt wurde,das die beiden was hätten,eben ene freundschaft mit vorzügen xD aber ganz so einfach machten sie es sich ja auch nicht xD auch wenn sie ihm den einlass nur quälend langsam gab so bekam er ihn und nur zugerne ging er darauf ein,ihre zunge mit seiner zu umspielen und keine sekunde dachte er in diesem moment nach. eine hand ließ er langsam an ihre hüfte gleiten,nachdem sie ihre beine um seine geschlungen hatte und somit einen festen halt hatte. leicht am bund ihres shirt lang gleitend löste er sich langsam von ihren lippen,wanderte aber von ihrem hals an herab und küsste sich an diesem lang,biss ganz sachte rein und seine hand drückte er für einen moment gegen ihren po ehe er aufschaute und luft holte. "cath" sagte er dann aber und stoppte. er sah sie einen moment wirklich nur an und er spürte wie sie ihre hände langsam aus seinem nacken löste und wieder auf ihre beine sinken ließ. sich dann lösend von ihr standen sie nun beide da,er biss sich auf die unterlippe und hatte den geschmack ihrer lippen dabei auf seinen. "ok das ist gerade echt schräg oder seh das nur ich so" fragte er dann direkt denn das hier irgendwas schief lief oder anders als sonst konnten sie kaum leugnen. er nahm den kaffee und trank einen schluck,aber vorsichtig ^^ xD sonst hing er auch gleich unter dem wasserhahn xD

Nein das war er wahrlich nicht aber da nix kam am anderen Ende kamen da eben solch absurde Gedanken ..kann sie nix für aber eine Freundin war schuld daran ..erst die brachte sie auf diese bekloppte Idee es sein ein komisch Perverser gewesen ...von da an zuckte Cath immer zusammen wenn das Handy klingelte xDD...War sie in solchen Dingen jemals hilfreich? ..NOPE und jetzt damit anfangen wäre in ihren Augen zu spät ...waru auch etwas ändern was auch so ganz gut lief ^^...Seine Hände erforschend fast schon gezielt ihren Körper und Cath konnte sich kaum ein Keuchen verkneifen das sie gegen seine Lippen prallen lässt ...gepaart mit ihren heißen kribbelden Atem ergab es wieder eine unverkennbare Mischung die nicht nur ihn , sondern auch sie schon fast willenlos werden ließ ...er aber packte die Vernunft und ließ sie sachte wieder zu Boden gleiten wo Cath schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen steht ..."Mehr als schräg aber ..." nein die Worte verschluckte sie unter einem Nuscheln und den Blick zum Boden gerichtet ... es war etwas verbotendes in ihren Augen ...sowas darf mach nicht machen wenn Beste Friends is ... nein das geht einfach nicht und doch wollte sie mehr .. ihn weiter küssen und schmecken ...scheiße noch eins , seine Lippen hatten extremes Suchtpotiental und das nicht gerade zu knapp ...aber nun fasste auch sie besser wieder die Vernunft und gießt sich neuen Kaffee ein von dem auch sie laaaaaangsam trinkt ... starrte dabei besser in die Tasse anstatt zu ihm...nicht das Cath gleich wieder die Kontrolle verliert und sich ihm an den Hals wirft ...sowas wie jetzt fühlte Cath noch nie und es verwirrte sie zusehens

er könnte ja mal ein irrer perverser werden für sie wenn sie es wollte,der Anruf konnte sicher lustig werden xD aber weiter wo sie waren. dämliche Vernunft aber auch,doch bei ihren Worten nickte er etwas,schön das es nicht nur ihm duoap komisch vorkam das beruhigte ihn. doch ihr aber ließ ihn fragend schauen. "aber? was aber Cath" fragte er demnach nach und wollte das sie alles sagte was sie gerade dachte. er biss sich auf die Unterlippe,sein Blick ihr folgend als sie sich Kaffee nach schenkte stellte er seine Tasse auf den Tisch. den Ofen machte er nun aus und rettete die Brötchen,ehe sie wie die Pizza enden würden xD drehte er sich wieder zu ihr und kurz glitt sein Blick an ihr lang. lächelnd holte er wenigstens schonmal Teller und Messer raus welche er hinstellte und dann zu ihr blickte. "alles ok bei dir?" denn leicht umorientiert sah sie schon aus das musste er zugeben O.o was ihm sorge machte da er ja auch nicht ganz unschuldig dran war. doch setzte er sich nun und nahm seinen Kaffee welcher schon fast leer war O.o und er trank von dem

Nein darauf verzichtet sie besser mal und lehnt es dankend ab ...aber lieb von ihm das er soweit dachte und ihr quasi entgegen kommen will xD das aber lag bei weitem nicht in ihrem Interesse und daher war das schon schnell nicht mehr präsent ^^..."aber...." beginnt Cath wieder und biss sich wie er auf die Lippe ..fast schon so doll das sie fast zu bluten beginnt , kratzt aber doch noch geschickt die Kurze und leckt sich nervös über die Stelle an der Lippe ...seinem Blick wich sie zunächst noch aus aber ihre Vernunft war nicht immer sehr standhaft gewesen und so warf sie Basti schon fast sehnsuchtsvolle Blicke zu O.o ...Blike, vor denen selbst sie sich kurz erschreckt und schluckt "Aber ...es hat mir gefallen?" meint sie mehr als Frage als eine Tatsachen ...nicht wissend wie sie ihr Gefühl verständlich für beide verpacken soll nippte Cath weiter an ihrem Kaffee und starrte in den Becher während er den Dingen nachkam um endlich mal das geplante Frühstück in die Gänge zu bekommen....schlurrend folgt sie ihm zu dem Tisch und hatte aus dem Kühlschrank einiges an Auflage mitgebracht ...stellte alles sorgfältig auf den Tisch und setzt sich letzendlich ...obwohl Cath keinerlei Hunger mehr verspürt , greift sie ein Brötchen das recht 'kross' war und schneidet es sich auf ... das alles dient mehr dazu sich selber von Sachen abzulenken die in ihren Kopf umherirrten und die Cath verbotender Weise mit ihm anstellen wollen würde O.o

ach warum denn konnte immerhin recht amüsant werden wenn er das tat xD so ganz unheimlich ins telefon röcheln und so^^. bei ihrem erneuten aber zu seiner frage zog er beide augenbrauen zusammen und schaute sie dementsprechend fragend auch an. er wartete aber ob noch was kam und ehe er was sagen konnte sprach sie dann weiter oder fragte sie?! "ist das jetzt eine frage oder eine feststellung?" musste er dabei selber fragen und ein lachen kam über seine lippen. er neigte den kopf und schaute aber in dem moment leicht fragend,seine augenbrauen zog er beide zusammen ehe sie sich dann mit an den tisch setzte und begann sich was zu essen zu machen. "denkst du es hat mir nicht gefallen? cath das ist es nicht ehrlich. ich mache mir eher sorgen das unsere freundschaft kaputt geht. wenn wir jetzt weiter gehen... " stoppte er und überlegte wie er das am besten formulieren sollte nun. "ich will meine beste freundin nicht verlieren cath,nicht nochmal und schon gar nicht wegen sex. ich möchte nichts tun was ich im nach hinein bereuen muss" er rutschte mehr an den tisch ran,beugte sich mehr über diesen und legte eine hand an ihr kinn und sorgte dafür das sie ihn nun ansah. "wir haben uns drei jahre nicht gesehen und ich will nicht das diese begegnung unsere letzte wird"

Für ihn war es in dem Moment vielleicht spaßig aber nicht für sie ...naja gut es sei denn Cath weiß das es sich dabei um ihn handelt ...dann könnte auch sie darüber lachen aber sonst eher weniger denn wer bekommt auch gerne komische Anrufe O.o ...SIE nicht ^^ ...Zuckte ihre Schultern "ich denke es ist eher eine Feststellung und keine Frage auch wenn es mehr nach einer klang" ließ den Kopf wieder leicht sinken aber nicht zu sehr ..wollt doch sehen was sie sich da auf ihr Brötchen tut ...dabei aber lauschte sie seinen Worten und biss sich dabei wieder auf die Lippe ...schnell hielt sie Inne und sieht ihn an ..aber auch nur weil er sie quasi dazu zwingt ..."Basti ist weiß was du meinst aber das eben ... " schüttelte den Kopf und sieht zu der Stelle an der sie eben noch standen ehe ihr Blick aber schnell wieder bei ihm liegt ... "Mich wirst du niemals verlieren ...nicht nochmal und das weißt du ...du hast recht! Ich sollte nicht weiter darüber nachdenken ... belassen wir es dabei ok...vergessen oder ändern können wir es nicht aber lernen damit umzugehen können wir ..." Ob er es kann weiß sie nicht aber sie ....oh man es wird schwer, soviel stand fest ...Sanft nimmt sie seine Hand ...haucht einen leichten Kuss auf den Finger der noch nach oben steht und beginnt dann noch immer ohne Hunger mit dem Essen

er schaut sie an und beobachtete ihre reaktionen genau,dabei merkt er das sie ihm ausweicht und er neigt leicht den kopf ehe er ihre hand zurück zieht und dann aufsteht. seine tasse in der hand macht er sich einen neuen kaffee und bleibt auch noch an der maschine stehen als er überlegt. "cath das ist was anderes . angenommen wir lassen es geschehen,haben unseren spaß was dann? kannst du dann mit mir umgehen wie vorher auch? als wäre ich dein bester freund? oder steht das dann zwischen uns und wir werden vorsichtiger bei dem was wir tun. ich will dich genau so behalten wie du bist,als beste freundin für jeden scheiß zu haben aber das heißt nicht das ich dich nicht attraktiv finde" schaute er sie an und lehnte sich dann gegen die arbeitsplatte,er trank etwas von dem kaffee und nun war er es der in die tasse starrte und leise seufzte,er schüttelte etwas den kopf. "ehrlich? ich habe weder vor es zu ändern noch will ich lernen damit umzugehen. ich denke genau hier das gespräch fängt genau da an wo ich es nicht haben will. ich möchte mich nicht binden und dich nicht morgen verlieren wenn ich jetzt mit dir ins bett geh cath" schaute er auf und trank dann aber den kaffee ehe er die tasse abstellte und an den kühlschrank ging. was er darin sucht wusste er wohl selber nicht so genau aber irgendwie lenkte es ihn gerade ab

Natürlich wich sie ihm aus ...es war verzwickt und in dem Moment wusste sie auch nicht was richtig oder falsch ist ...jedes Wort könnte es noch schlimmer und wirrer machen ...."Tun wir nicht Basti" meint sie entschlossen und legt ihr Brötchen ab um dann aufzustehen ...blieb aber genau da stehen wo sie ist ...."ich bin deine Beste Freudin , du mein Bester Freund ...daran wird sich niemals etwas ändern ....nichts und niemand kann das ändern ok?" Sie wollte nicht mal dran denken was wäre wenn ... OMG das darf sie auch nicht denken , das tat zu sehr weh. Langsam schritt sie auf ihn zu aber da wendet er sich ab und richtet sich an den Kühlschrank ...Seufzend zuppelt sie an ihrem Shirt rum und wusste nicht so recht was sie machen soll ...Entschlossen nimmt sie seine Hand und dreht ihn zu sich ..."Hör auf dir Gedanken um etwas zu machen was noch nicht passiet ist und auch nicht passieren wird ...denk nicht mehr daran ...sehe es als ..." sie zuckte die Schultern "als eine Art Freundschaft mit kurzzeitig Vorzügen ..." nun umspielte wieder ein schmunzeln ihre Lippen während ihr Finger mehr unbewusst über seine Hand streicht

das sie ihm auswich machte es gerade nicht wirklich angenehmer und umso mehr würde er sich darüber nun den kopf zerbrechen denn selbst wenn im grunde nichts war,stand es nicht wirgendwie gerade schon zwischen ihnen O.o zumindest empfand er es irgendwie gerade so und demnach nickte er nur mehr oder weniger in den kühlschrank als er sie hörte und betrachete was auch immer darin. als er aber ihre hand an seiner spürte zog er den kopf aus dem kühlschrank und schaute sie an. bei ihren worten nickte er zunächst leicht und schaute sie an ehe er runter schaute und dann wieder auf. "mmhh wahrscheinlich hast du recht" und er lächelte dann etwas um sie auch einfach gerade zu beruhigen xD den kühlschrank machte er dann nun aber zu und er drehte seine hand so das er ihre nun auch in seiner hatte und er neigte leicht den kopf. er konnte durchaus damit umgehen was war aber diese unterhaltung über das hätte wäre kann und ist war wohl das was ihm mehr kopfschmerzen bereitete und ihn überlegen ließ. er nahm dann seinen kaffee und er trank etwas ehe er sie anschaute. "sollen wir nun essen ?" fragte er dann und löste sich von der arbeitsplatte und zog sie dann mit zum tisch

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |