![]() |
|
Ich war letztes mal wirklich nicht grade nett gewesen ,obwohl er ,wie er immer war - äußerst nett zu mir war.Und doch war ich einfach nur das Miststück gewesen.Leicht lächelte ich und fasste mir durch's Haar.Ja,das hatten wir wirklich gemeinsam - manchmal,da wollte ich einfach nur abhauen - irgendwo hin ,wo es keine Vampire gab,voher sollte ich dieses verdammte Heilmittel gefunden haben und dann würde ich mich einfach , zack , normal machen.Menschlich.Mit weniger Kraft,weniger Durst auf Blut , einfach alles weg.An manchen Tagen,wie heute kam mir der Gedanke einfach zu schön vor.Kurz seuftzte ich bei dem Gedanken und sah ihn dann an."Tut mir leid,dass ich letztes mal so...ein Miststück war." kurz lächelte ich ehe ich kurz auf die Straße blickte."Ich kenn das.." ich blickte kurz zu Boden."Alsoo..wenn du reden willst - ich krieg mein Leben selbst nicht so auf die Reihe..aber naja..vielleicht kann ich dir ja helfen indem ich dir zuhöre"

es war eben seine art nett zu sein,er konnte sicherlich auch anders aber warum sollte er sich so anders geben?! für ihn macht es oftmals wenig sinn und natürlich hatte er ebenso wenig lust sich mit der art nur feinde zu machen letztlich. bei ihren worten musste er dann doch ein wenig lachen,er war mittlerweile einiges gewohnt also daher störte er sich daran nun wirklich nicht mehr, "schon ok beth wirklich ich hab mich langsam dran gewöhnt" musste er scherzen und er folgte ihrem blick. bei ihren worten wand er den aber ebenfalls für einen moment ab und so wirklich wusste er gar nicht was er gerade wollte,reden würde wohl auch nicht viel mehr bringen oder?! nein er wusste es einfach nicht. "du meinst dann kann ich zu dir kommen?! du überraschst mich immer wieder" lachte er dabei und neigte den kopf. "ehrlich?" ich habe keine ahnung was ich will. doch sachen packen und abhauen aber das macht es wohl nur komplizierter"

Ich lauchte auch leicht und fasste mir an den Nacken ehe ich mich wieder zu ihm drehte."Naja..ich kann manchmal auch anders.." ich hatte nur einfach meine Gründe dazu - Gründe wieso ich Menschen von mir stoßte sobald diese anfingen nett zu mir zu sein.Deshalb war ich ja auch selbst schuld,dass ich so alleine war.Aber ich war nunmal so und Menschen sollten einen ja so mögen wie man ist und ihn nicht ändern wollen - so sehe ich das.Mir war immer egal,welcher Charakter ein Mensch hatte solange er/sie mich ehrlich mochte ,solange war ich zufrieden,aber hier in Falls hatte ich mir ja nicht wirklich Freunde gemacht - Feinde,ja - Freunde,nein."Ich weiß,dass ist schräg von mir zuhören,aber ich mein das ernst." ich lächelte zart und legte meinen Kopf leicht zur Seite."Ich weiß ganz genau was du meinst.Sicher,das macht nichts besser..aber..da wird man weniger mit all dem konfrontiert.Man ist einfach weg - irgendwo wo einen keiner kennt.Weißt du,ich blieb nie lange irgendwo.Damit ich mich an nichts gewöhne und jetzt bin ich hier in Falls..und das schon länger als sonst." also war ich wohl nicht die einzigste mit solchen Gedanken,wieder dachte ich daran,was ich im Grill noch gemacht hatte."Und das im Grill,dass tut mir wirklich leid,Sebastian.Ich war...ich hatte schlechte Laune - wie immer."

jaa und er war trotzdem nett zu ihr auch wenn sie irgendwie schräg war und mal so und mal so ihre laune hatte,er war gut wa xD "ein wenig schräg ja aber man sollte sich nie wundern manchmal waren die leute eben ganz anders als man sie einschätze"gab er zu und in dem fall war es ja irgendwie auch so,obwohl wirklich eingeschätzt hatte er sie bisher kaum denn es erwieß sich irgendwie als schwer sie einfach irgendwie einzuschätzen. gerade weil ihre launen so wankten. "wirklich beth lass es uns vergessen es ist egal nun. ist passiert und gut ist" lächelte er und locker verschränkte er seine arme vor der brust als er zu ihr sah. "genau so ist und ich glaube in dem fall mache ich es nur schlimmer wenn ich jetzt abhaue und einfach weg bin,diesmal enttäuschte ich gleich zwei menschen und einen wiederholt. ich denke ich sollte es belassen wie es ist und das beste drauß machen sofern es geht"

"Gut wie du willst - schon vergessen." ich lächelte kurz und streifte mir durch's Haar.Ach,das Leben war doch echt kompliziert.Zu kompliziert , an manchen Tagen."Ich würde Caroline auch nur ungern verlassen." ich hatte sie echt ins Herz geschlossen obwohl ich das wirklich vorhatte genau wie.. Klaus und...Kol.War doch echt mist.Das mir sowas passierte."Aber ich finde du solltest bleiben,denn wen du diesen Menschen wirklich wichtig bist,dann wird das schon wieder werden.Menschen..die einander lieben und schätzen , finden am Ende immer zusammen.Und so sollte das schließlich auch sein."
Ich blickte hoch zum Mund und sah ihn dann wieder an."Das wird alles schon werden." ich lächelte aufmunternd und blickte dann auf den Bürgersteig."Hast du..eigentlich Familie?"

er nickte auf ihre worte hin,so war es sehr gut ^^ . für ihn war es erledigt,man konnte nichts dran ändern und drüber reden brachte auch nicht sonderlich mehr also konnten sie sich auch einfach auf das konzentrieren was nun zukünftig kommen würde. "man schließt hier irgendwie schnell leute in sein herz oder?! als das man einfach gehen würde" stellte er eben fest wo sie eben das mit care so sagte. "ich hab auch nicht wirklich vor zu gehen aber ich schmiede gerne fluchtpläne,einfach so der übung wegen eben" scherzte er dann aber und er schaute sie an,folgte ihrem blick zum mond und er zog seine augenbrauen weiter zusammen. bei ihrer frage dann aber zog sich alles in ihm zusammen. er schaute sie wieder an und überlegte einen moment was er sagen sollte. "ja ich habe eine schwester eigentlich aber das war es auch schon womit ich angeben kann. eine beste freundin" zog er seine schultern hoch und wieder aber ging sein blick nun auf sein handy - nichts. "nicht sonderlich viel mmh?"

"Jap,irgendwie schon.." ich blickte auf die Uhr und seuftzte leicht."Ich muss jetzt los.Aber vielleicht sehen wir uns ja demnächst.." ich lächelte zart und drückte dann einen flüchtigen Kuss auf seine Wange."Bis dann.." und dann ging ich auch schon vorraus."Wenig ist besser...als niemanden.." und schon war ich in Vampirgeschwindigkeit verschwunden.

er schaute beth an und bei ihren worten nickte er dann eben ein wenig,leicht fragend blickte er sie dann aber doch an als sie näher kam und ja heute schaffte sie es wirklich ihn zu verwundern. gab sie ihm gerade einen kuss auf die wange O.o gings ihr gut :D "bis dann" schaute er sie an und bei ihren worten nickte er eben noch. sie hatte recht,besser als niemanden aber im moment konnte er nur hoffen das sie sich überhaupt melden würde. seine sachen dann aus dem wagen nehmen ging er zum haus und schloss auf ehe er schon rein verschwand

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |