![]() |
|

Nachdem er sich nun von Jody sogesehen verabschiedet hat, damit sie wusste wo er ist - machte er sich nun erst einmal auf den Weg mit dem Auto zu Sebastian, er wartet schon länger auf ihn und er musste ihr doch noch etwas ausrichten - sodass er nun vor dem Haus hält und keine Sekunde später am klingeln war. Kurz seine Haare gerichtet, was er vergessen hatte nach dem Duschen - richtet er sich noch einmal die Klamotten, damit auch nichts auffällt davon - wo er war, was er gemacht haben könnte - es sollte niemand wissen, damit niemand etwas gegen ihn in der Hand haben kann. An der Türe nun klingeln, steht er dort - die Hände in die Hosentasche, tippelt er mit dem Fuss auf den Boden herum.

er kam also raus und lehnte die tür eben hinter sich an,einen schlüssel in der tasche falls sie zuviel ging er auf klaus zu und steckte auch seine hände in die taschen. also er hätte sicher auch bei schiefer frisur nicht sonstiges vermutet xD darüber machte er sich auch keine gedanken was klaus trieb oder eben auch nicht xD "hallo klaus" machte er sich eben bemerkbar auch wenn er ihn sicher schon wahrgenommen hatte,bei ihm blieb er stehen und schaute ihn an. "das ging nun schneller als erwartet. sollen wir rein oder in garten?"

mit wohl etwas zuviel tempo fuhr er in die einfahrt und stoppte dann abrupt den wagen bevor es noch zu weit ging,seine laune war gerade sowas von gesunken und jetzt wusste er wieder warum er nicht den ersten schritt auf sie zugemacht hatte,sie drehte sich ja eh alles wie sie wollte und es ihr passte in dem moment -.- die tür aufschließend ließ er diese von innen lautstark ins schloss fallen -.-

wuhuu er kam dann tatsächlich mal zu hause an nachdem er den ganzen tag unterwegs gewesen war,irgendwann musste er ja auch mal zurück und für heute hatte er irgendwie schon genug. er parkte den wagen vor dem haus und stieg aus diesem. kurz schaute er sich um und überlegte,aber dann nahm er die tasche raus und ging zu dem haus rüber,wo er aufschloss und dann auch schon rein verschwand

er stoppte den wagen dann also und schaltete den motor aus. doch anstalten zum aussteigen machte er in dem moment nicht statt dessen nahm er wieder sein handy,aber er sollte sich abgewöhnen dauernd auf dieses zu schauen,so schnell würde emilie sich kaum melden. so ließ er es in seine tasche sinken erneut und er lehnte sich zurück. er schloss die augen und dachte darüber nach was klaus erzählt hatte,über seine eltern,seine schwester,er dachte an emilie,seine kindheit,seine pflegeeltern und den unfall. er legte die arme auf das lenkrad und den kopf dann auf diese. gerade brauchte er irgendwas womit er den kopf einfach leer bekommen konnte,abschalten konnte aber gerade jetzt fiel es ihm so schwer wie noch nie zuvor.

Langsam durchstreifte ich einfach die Straßen von Mystic Falls.Keine Menschensseele lief hier rum nur ich alleine.Ich seuftzte und kickte Steine vor mich her.Dann nahm ich einen Geruch war den ich kannte und ging auch gleich näher dran.Leicht zog ich meine Augenbraue nach oben.Er sah gar nicht gut gelaunt aus.Also war ich nicht die einzigste - das war ja mal gut.Ich ging näher an's Auto und klopfte mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen an die Fensterscheibe.

in dem wagen immernoch sitzend achtete er weder auf raum noch zeit,gerade war ihm alles weitere egal und er wusste nicht recht was er machen sollte,rein gehen?! weg fahren?! einfach sitzen bleiben?! doch wurde er aus seinen gedanken rausgezogen und er vernahm das klopfen an der scheibe worauf er fragend aufschaute. leicht fragend zigen seine augenbrauen sich zusammen,beth?! hier?! wie kam es dazu O.o doch stieg er dann eben aus dem wagen und machte die tür hinter sich zu, sich angelehnt an den wagen blickte er sie an und ein lächeln umspielte seine lippen. "hallo und was machst du hier?! verlaufen" grinste er etwas und musste ja mal direkt fragen

Ja,ich war auch nicht grade oft hier.Ich war aus der Bibliothek raus und dann einfach in irgendeine Richtung gegangen,bis jetzt grade.Wenn ich niemandem das Leben schwer machte - war ich wirklich ein hoffnungsloser Fall - so lustlos,ohne Plan was ich überhaupt aus meinem Leben mache.Ich hatte einfach keine.Diese Sache mit Klaus,sein Leben zerstören war doch nur eine billige ausrede für mich,aber das würde ich natürlich niemandem sagen."Ich weiß nicht..ich bin aus der Bibliothek raus..und dann einfach wie so'n Zombie die Straße entlang gegangen und naja..jetzt bin ich hier.Und ich hab dich im Auto gesehen.." leicht lächelte ich ehe ich meine Arme um mich schlung."Du sahst irgendwie Traurig aus...ist alles inordnung?" jetzt würde er sicher schockiert sein - ich nett? Das gab's einfach selten.Aber grade meinte ich es ernst mit meiner Frage..

das klang irgendwie wie er,er konnte genauso gut einfach los laufen und dann irgendwo ankommen wo er sich weder auskannte noch je zuvor gewesen war xD also war das doch schonmal irgendwie was was sie gemeinsam hatten aber ja ,ihre frage dann verwunderte ihn wohl doch ziemlich und auch sichtlich. letztes mal endete ihre begenung im nebenzimmer und mit drohungen,sollte er erwähnen das jemand im haus ist der von dem ganzen wesen kein plan hat xD "ähm ich..." ein wenig irretiert musste er wohl doch überlegen was er sagen sollte,er hatte selten wirklich gezeigt wenn es ihm nicht gut ging und heute schien es so das es ausgerechnet jemand fremden auffiel. ok sie war nicht ganz fremd aber dennoch. "es ist alles ein wenig kompliziert im moment,keine ahnung" so wirklich wusste er es auch nicht was ihn ein wenig zur verzweiflung brachte

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |