![]() |
|
So sieht man aber nun auch schon, das sie ihn wirklich richtig falsch am einschätzen ist - denn schließlich ist er Menschen und Vampire am foltern, sogar Wölfe und alles andere - sie scheint ein ganz anderes Bild von ihm zu haben als das was er wirklich ist. Ob das so gut ist, das steht außer Frage - eigentlich ist das gar nicht so gut, aber sollte er ihr nun einfach mal sein Vampirface zeigen - sie würde doch direkt hier im Krankenhaus auf die Intensiv kommen wegen einem Herzkasper. Ihre Frage hörend, nickte er ihr kurz leicht zu und doch legt er eine Hand auf ihre - um ihr kurz lächelnd in die Augen zu schauen. " Er hat ziemlich viel gefragt, ob du vorher mal einen Unfall hattest - das du bis vor kurzem noch Knochenbrüche hattest und alles. Doch hast du wirklich ein Schutzengel bei dir, du hast nur geprellte Rippen und eine kleine Gehirnerschütterung - deswegen sollst du auch heute hier im Krankenhaus bleiben, nur für eine Nacht. Ich weiß, ich habe über deinen Kopf entschieden aber ich wusste nicht wann du bei Bewusstsein bist - deswegen habe ich gesagt das ich die Nacht auch hier bleiben werde. " Etwas zuckt er dabei mit den Schultern und half ihr auch dabei, was die Tasse Tee angeht - bis sie ihm zeigt das sie nicht mehr möchte und da stellt er den Tee wieder weg.
" Du würdest dich besser fühlen, die Last wäre erst einmal von dir weg - das du irgendwoher Geld bekommen musst und alles bezahlen musst. Aber was mit deiner Arbeit ist, bist du dir sicher das du dort arbeiten möchtest ?! Ich meine, du passt da wirklich nicht rein - ich denke, für dich wäre zwar auch was hinter der Theke richtig - aber nicht in so einem Strip Club. Vielleicht in einer kleinen Gaststätte hier von Mystic Falls, dort suchen sie im Moment noch ein Kellner oder eben eine Kellnerin. Dort sind auch nicht solche Lüstlinge wie in diesem Strip Club die nur nackte Haut sehen wollen oder dich sofort küssen wollen - nein, die sind recht human dort. " Zwinkert er ihr zu, denn er glaubt - schon alleine was er dort gehört hatte von dem Arzt, wäre dieser Strip Club nun wirklich nichts für sie. " Und im Grill verdienst du auch eigentlich recht gut. "
Nun ist es ihre Sache, ob sie es macht oder eben nicht - er kann ihr nur Angebote machen und nur sie kann diese auch annehmen und zustimmen, warum er ihr eigentlich hilft und sogar hier bleibt - weiß er selbst nicht. Vielleicht, weil sie einfach nicht weiß wie er sonst ist und das er auch wirklich mal nicht nur ernst schauen muss, sondern auch mal lachen darf und ein klein wenig Spaß haben kann ^^

es sind die ersten Eindrücke die ein einschätzen ausmachen und wenn man nach diesen geht, welche sie zusammen mit Klaus hatte dann kann sie ihn doch nur als so einen Gutmütigen Mann einschätzen. Vielleicht bekommt sie auch irgendwann ein anderes Bild von ihm gezeigt, wohl kaum wird ihr dieses so gefallen wie das welches sie gerade von ihm hat. Mit Klaus scheint das lächeln so einfach zu sein, als wäre es das einfachste und tollste auf der ganzen Welt.
Die Informationen die sie nun bekommt auf den Bezug ihrer Verletzungen her gefallen ihr gar nicht, seine Hand auf ihrer spürt wie sie ihre weg zieht und schluckt, was soll sie ihm sagen? die Wahrheit? NIEMALS etwas andereres muss her und das so schnell es geht.
" Ich hatte vor kurzem einen Unfall da hat der Arzt schon recht, aber sprechen wir nicht darüber es ist nicht mehr wichtig "
es macht den Anschein als würd er wirklich wollen das sie in der Stadt bleibt, aber warum? Er hat doch Beth seinen Bruder diese Frau welche Jody mal gar nicht mag, sie trug so glaubt sie den Namen Feliz. Man kann nicht jeden mögen und fest geht sie davon aus das sie von Mindestens zwei Leuten bei Klaus nicht gemocht wird. Auf die Worte hin zu ihrer Arbeit , ist es abermals ein kleines lächeln was sie ihm entgegen bringt .
" ich kann ja mal wenn ich wieder auf den Beinen bin schauen gehen, in dem wie sagst du heißt es? Grill? Was sagt eigentlich deine Frau dazu das, du dich so um mich sorgst? Fragt sich Bethany nicht wo du bist? "
Keinesfalls möchte sie das Klaus jegliche Art von Ärger wegen ihr bekommt.

Wahrscheinlich wird sie ihn irgendwann noch anders kennen lernen und dann wird sie ihn definitiv nicht mehr mögen, das weiß er jetzt schon. Das sie einfach so die Hand nun weg zieht, das verwundert ihn nicht und wenn sie darüber gesprochen hätte - dann wäre er wirklich verwundert und doch, sie redet nicht darüber und kurz nickt er ihr deswegen zu. Er will sie nicht dazu zwingen - schließlich ist so eine Vergangenheit nicht so berauschend, da kann er selbst als Mann verstehen das sie nicht drüber reden möchte. " Du hattest ein Unfall vor kurzem, das sagte ich doch - das mir der Arzt das schon sagte. Aber schon okay, wir müssen nicht darüber reden - ich verstehe schon. " Kurz zuckt er lächelnd mit den Schultern und blickt dann auf das Tablett, wo er ihr erst einmal das Toast reicht was dort drauf war. " Du hast schon bei mir kaum etwas gegessen , wie zum Beispiel das Frühstück - was ich dann entsorgt habe oder Abendessen oder so hast du auch nicht zu dir genommen gehabt. " Zwinkert er ihr frech dabei zu - denn ja, er weiß das alles und soweit er weiß - müssen Menschen 3x am Tag essen.
Aber nun musste er nun doch auflachen, als sie wirklich meint - das Bethany seine Frau ist und belustig schüttelt er den Kopf dabei. Um jedoch nicht unhöflich zu sein - räuspert er sich etwas und grinst sie dabei amüsant an. " Wie kommst du darauf das Bethany meine Frau ist ?! Nein, sie wäre es vielleicht gerne - also nein, si eist nicht meine Frau und somit hat sie auch nichts zu sagen. Ich habe schon seit Jahren niemanden mehr an meiner Seite gehabt .... " Um genau zu sein bestimmt etwas mit 600 Jahren oder noch mehr, doch das sollte er ihr nun wirklich nicht sagen - die kippt aus allen Wolken. " Sie ist eine Person, welche auch bei mir zu Gast ist - sich zwar in mich verliebt hat und alles daran tut das ich mich auch in sie verliebe, aber mehr ist dort auch nichtl. " Etwas zuckt er mit den Schultern lächelnd, um sie dann aber nun wieder fragend anzuschauen und eine Augenbraue hoch zu ziehen. " Aber was sagt denn dein Freund - ich mein, du hast doch bestimmt einen oder hast du keinen ?! " Okay, die Frage war von ihm ziemlich blödsinn - aber er muss schließlich auch irgendwie dafür sorgen, das er nichts weiß - was mit ihr eben passiert ist. " Aber wie schon gesagt, gehe wirklich mal zum Grill - der ist direkt in Mystic Falls in der Stadt, nicht zu übersehen. "

es gibt die Personen welche viel und oft über sich reden, nicht an andere denken sondern es sich zum Hauptthema machen alleinig das tollste zu sein , dann aber gibt es auch die Personen die es gar nicht mögen wenn man über sich selbst reden muss. Niklaus kann davon ausgehen das sie der zweiten Sorte anhört, alles im Leben scheint Interessanter zu sein als Jody selbst.Sie führt ein Leben wie so viele andere auch, viel lieber hört sie zu als von sich etwas preis zu geben. Als er nun selbst nochmal wiederholt das sie einen Unfall schon zuvor hatte, versucht auch sie so gut es geht ein Nicken ihm entgegen zu bringen ° okay er glaubt es mir° ehrleichtert Atmet Jody aus und sieht das Toast auf sich zu kommen ° irgendwie vergesse ich immer wieder das essen ° es war ihr noch nie wichtig genug zu sich zu nehmen, so viele Dinge drum herum haben so viele male davon abgehalten. Niklaus in die Augen schauend, beißt sie ein kleines Stück ab auf diesem sie beachtlich lange kaut. Schleppend und schwer schluckt sie es herunter, doch gibt er nicht nach , ein bissen nach dem anderen würgt sie förmlich herunter.
Als Niklaus zu lachen beginnt versteht sie es in den ersten Zügen nicht ° Oh ° er gibt ihr Antwort auf Worte welche sie gesagt hat , eine beachtlich kleine und dennoch Sichtbare röte breitet sich über ihre Wangen aus ° nicht seine Frau? oh ° das Toast ist schon lang vergessen, immerhin hat sie es Artig geschafft es aufzuessen. Bethany ist also verliebt in Klaus, verachten kann man es ihr nicht, denn ein höflicher Mann ist gern gesehen. Einen Freund? sieht Jody so aus als habe sie einen Freund? sie ist alleine her gekommen und selbst als sie noch zuhause war , gab es niemanden Warum? das wird sie niemanden erzählen.. noch nicht und vielleicht niemals.
" Ich? einen Freund? mein lieber Niklaus denk doch einmal nach, wenn ich alleine in die Stadt gekommen bin, werde ich keinen freund haben nicht wahr? Ich habe keinen und habe langen keinen gehabt, komme ich doch gut ohne einen Mann aus. Ich sehe es so Männer sind dafür geschaffen, immer nur an sich zu denken und da gehört eine Frau nicht hin. Denn wir Frauen wollen doch umgarnt und erobert werden, welcher Mann macht sich dann noch solche Mühe? "
Vielleicht mag ihre Einstellung darüber nicht die beste sein, aber sie handelt und Entscheidet durch ihre eigenen Erfahrungen und diese haben ihr bis zum heutigen Tage keinen Mann gezeigt, der ihr die Aufmerksamkeit erwiesen hat das er es wirklich ernst meint.

Klaus hat es schon mitbekommen, das sie wohl wirklich nicht gerne über sich redet - was eigentlich schade ist, aber doch lassen sie dieses Thema nun - denn er hat bemerkt das sie nicht über sich reden will und das wird er auch alzeptieren, vielleicht wird sie irgendwann genug vertrauen haben und mit ihm über sich reden aber bis dahin ist das Thema für ihn vergessen. Das sie nun aber das Toast runter zwängt, das wollte er eigentlich nicht damit erreichen - aber sie muss eben auch essen als Mensch, soviel weiß er noch ^^ Nun aber ihre Worte hörend, zuckt er etwas mit den Schultern und lacht kurz etwas dabei auf.
" Es hätte doch sein können, das es dennoch einen Freund bei dir gibt - der vielleicht erst einmal warten möchte bis er eine Arbeit hier gefunden hat und dann danach hinterher kommt oder dergleichen. Es gibt jedoch viele Männer die auch noch eine Frau umgarnen und sie erobern, eben das was eine Frau sich eben auch vorstellt - doch muss man diese Männer erst einmal finden. " Ob er das macht bei einer Frau, das weiß er selbst nicht so recht - denn eine Frau, er fand schon lange keine Frau nicht mehr so recht interessant - irgendwie, so glaubt er jedenfalls. Aber Klaus ist sowieso jemand, der sich viel einredet und daher kann man davon auch nicht ausgehen - er lässt ungerne Gefühle an sich heran, daher denkt er auch nicht wirklich darüber nach - was wie und überhaupt alles. "Vielleicht findest du ja hier in Mystic Falls so einen Mann, welchen du suchst - wer weiß das schon, neue Städte bringen oft ja auch neues Glück, huh ?! " Zwinkert er ihr dabei lächelnd zu, Männer sind sowieso nicht mehr das was sie einmal waren - die meisten wollen die Frau nur noch ins Bett kriegen und dann wars das auch schon. Damals war alles viel besser, der Mann hat der Frau den Hof gemacht - um sie geworben und und und, aber sowas zählt heute irgendwie nicht mehr so sehr - dafür wird man ehr ausgelacht.
" Willst du noch etwas trinken, Tee oder irgendeinen Saft - dann gehe ich eben schnell los und hole dir etwas, eine Tasse Tee am Tag reicht leider nicht. " Wieder sind sie bei diesem Thema, nur das es nun um Tee geht und nicht um das essen - was auch noch auf dem Tablett ist, aber das wird er ihr nicht auch noch reinzwängen - wenn sie nichts will dann will sie eben auch nichts.

Vertrauen ist etwas das sie sehr schwer schöpft zu viele Enttäuschungen im Bezug auf vertrauen hat sie schon durch gehabt da schaltet sie in der Handlung lieber ein bis vier Gänge langsamer. Sie war noch nie eine gute Esserin was wohl durch Monate sich so hin gezogen hat, das es ihr immer schwerer fällt wirklich etwas in sich zu behalten denn ihr Magen streikt so oft es geht. Es ist etwas schönes ihn lachen zu sehen und würde sie wissen, das es im Grunde bei ihm etwas sehr seltenes ist wäre es wohl so das sie es noch mehr genießen würde das zu sehen. Niklaus redet über die Freund Sache , was die Handlung davon trägt das sich ihr Gesicht verzieht, Jody selbst glaubt schon lange nicht mehr daran das es so einen Mann gibt, vielleicht möchte sie daran auch gar nicht erst glauben.
" entweder treffe ich die Falschen Männer oder ich sollte mal so einen Test machen, was es immer in diesen Standard Zeitschriften für Frauen gibt... große Überschrift Bin ich ein Partnerschaftstyp oder doch nur der Beste Freunde Status Typ "
könnte sie sich so bewegen wie sie es möchte, würden ihre Hände sich so bewegen das es aussieht als wolle sie es wie eine Art Schriftzug in die Luft ziehen, auch Jody entweicht nun ein lachen, sie redet mit einem Mann darüber wie schlecht doch ein Mann sein kann, das soll einer ihr mal nachmachen ^^ Durst mhm hat sie Durst, bestimmt hat sie es, doch wie sonst auch immer schwirren ihr zu viele Gedanken herum das sie vergisst an die Wünsche von ihrem Körper zu denken. Aber jetzt fällt ihr etwas ein, was sie gerade da es ihr nicht so gut geht schamlos Ausnutzen kann xD
" Wenn du mir unbedingt einen Wohnsitz besorgen möchtest, dann brauche ich dort etwas ganz spezielles was keiner deiner Angestellten tun kann oder soll. Ein Weihnachtsbaum muss er, frisch geschlagen und aufgestellt von Niklaus Mikelson , damit auch nicht geschummelt wird, werde ich dann mit in den Wald kommen "
so muss Niklaus dafür nichts zahlen und Jody kann sehen das er es selbst macht, denn sie hält ihn ja schon für etwas verwöhnt weil er alles immer von den Leuten um sich herum machen lässt.

" Du triffst dann wohl einfach nur die falschen Männer Jody, vielleicht sollte ich einfach mal in einer Schule Unterricht geben - wie man sich gegenüber Frauen richtig zu verhalten hat und sie erobern kann. " Lachte er abermals kurz auf, das wäre doch mal was - Klaus als Lehrer, in einer Schule der Verhaltensregeln gegenüber Frauen unterrichtet :D Nein, er sollte schnell diese Gedanken wieder abwerfen - das ist gar nicht, da würde er sich selbst mit veräppeln und das geht mal so rein gar nicht :D Aber als er nun ihre Worte hört, vergeht ihm das lachen und sofort weitet er die Augen dabei - sie will wirklich das er einen Weihnachtsbaum besorgt, für sie ?! Worauf hat er sich hier nur eingelassen - am liebsten würde er sich grad wirklich unsichtbar machen xD
" Ähm, also ... ein Weihnachtsbaum ja ?! " Eigentlich hätte er gesagt das er das sofort macht, aber dann hätte er seine Hybrids los geschickt - aber da sagte sie auch noch dazu das sie mitkommen würde in den Wald und etwas verzieht er das Gesicht deswegen. " Joar ähm ... ich kann mich wohl schlecht davor drücken wie mir scheint, dann muss ich das wohl irgendwie machen - was ?! " Er ist doch nicht verwöhnt, wie kommt sie denn bitte auf sowas - das kann er gar nicht verstehen xD " Aber schmücken tust du den komischen Baum dann selbst, okay ?! Ich bin da nicht so der Typ für, ich feier auch nicht wirklich Weihnachten - das ist eine Sache, die bei mir gar nicht geht. Heißt das dann aber, das ich dir eine Wohnung suchen soll oder war das nun nicht so gemeint ?! " Eine Augenbraue hebt er dabei ein wenig nach oben - der fragende Blick liegt genau in seinen Augen und eigentlich würde er nun davon ausgehen, das sie es so meint - aber er kann sich auch bei ihr täuschen, er täuscht sich ja oft bei Frauen - sehr oft sogar.
" So, also musst du nun also den einen Tag hier aushalten - was werden wir da mit dir machen ?! Soll ich weiter irgendeinen Stuss reden ?! " Kurz war ein schmunzeln auf seinen Lippen zu sehen und er zwinkert ihr dabei abermals zu.

Ich lief schnell ins Krankenhaus und einfach an der Information vorbei. Ich musste Klaus schnellstmöglich finden, ihm berichten was passiert war. Ihm erzählen, dass Beth nun unberechenbar wäre.
Von einem Zimmer zum anderen. Hin und her. Doch endlich kam ich zum richtigen Zimmer. Zu dem Zimmer, indem sich Klaus aufhielt mit einer jungen hübschen Frau. Einem Menschen.
Ich betrat einfach das Zimmer und war völlig durcheinander, sodass ich gar nicht wusste, wie ich hätte beginnen sollen. Ich sah die junge Frau an und lächelte etwas: "T-tut mir Leid, dass ich störe nur... ich muss dringend mit Klaus sprechen.", mein Blick wanderte zu Klaus und ich sagte: "Klaus... E-es geht um Beth...".
Da ich nicht wusste, ob Jody über Vampir Bescheid weiß, sagte ich nicht mehr. Klaus würde sie schon mit ins Gespräch bringen oder mir sagen, dass ich darüber reden kann. Während ich auf Klaus' Antwort wartete, ging ich nervös im Zimmer auf und ab.

Es ist eine köstliche Vorstellung Niklaus in einem Schulraum sitzen zu sehen, am besten noch eine Dicke Hornbrille auf der Nase, den Tadelnden Blick hat er alle mal schon einmal drauf ^^ er weiß wirklich wie er ihr die Zeit hier im Krankenhaus etwas versüßen kann, sie als Frau oder angehende kann ihm doch so fern er es annehmen würde Tipps geben, welche er im Unterricht dann an die Männer weiter gibt xD
Es ist seine eigene Schuld das sie nun das mit dem Baum möchte, Indirekt hatte sie gar nicht darüber nachgedacht das es auch heißt, das sie sein Angebot mit der Wohnung annimmt ° Mist...verdammter ° eine ihrer gezupften Brauen in die Höhe nehmend, kann auch sie den Mahnenden Blick an ihn richten.
'' Aber nur unter ein paar Bedingungen!! es wird eine kleine Wohnung, nichts darin wird teuer sein für das essen und trinken werde ich selbst sorgen Und, sobald ich einen Job habe wirst du alles von mir zurück gezahlt bekommen ''
eigentlich war der Zweifel daran das er dem Baum zustimmt sehr groß, in seinem Anwesen als sie das Thema angesprochen hatte, wies er sie schon ab. Erstaunt darüber das er nun aber eine andere Antwort äußert lässt sie lächeln. Doch hat er nicht weit darüber nachgedacht kann das sein? Sicherlich wird sie den Baum zum größten Teil selbst schmücken | ABER |
'' Mein Lieber Niklaus vergiss nicht das meine Rippen schmerzen und das, bedeutet das ich beim aufsetzen der spitze und der Lichterkette deine Hilfe brauche ''
Insgeheim freut sich Jody offengestanden schon darauf , eigene kleine vier Wände zu haben und einen Weihnachtsbaum, auch wenn sie weiß das sie das Weihnachtsfest alleine feiern wird, ist ein Baum etwas sehr schönes für ihre Seele *_* Ein Sichtliches Augenrollen ist auf seine Frage zu sehen, denn irgendwie Ja sie möchte das er ihr etwas hilft. Ein zaghaftes und kleines lachen ist in dem Raum zu vernehmen, als aber die Türe aufgeht. Eine Junge Dame mit wunderschönen langen und Braunen Haaren betritt das Zimmer, sie scheint aufgebracht zu sein und schnell wird Jody klar das sie zu Klaus möchte. Ihre Worte der Klang ihrer Stimme lässt selbst sie heraus hören, das etwas geschehen ist was sie aufbringt. Ein Bekannter Name fällt und sie schaut von Elena zu Klaus hin ° Bethany? Ihr ist doch hoffentlich nicht auch etwas geschehen. Nicht das dieser Elijah nun auch ihr etwas getan hat ° wie wild beginnt ihr Herz zu schlagen, es schmerzt als es so schnell gegen ihren Körper pocht. Die Augen versuchend zu schließen um etwas herunter zu kommen, richtet sie sich unter Schmerzen auf , so das sie in ihrem Bett aufrecht sitzt.
'' du solltest wohl besser gehen, man braucht dich ''

" Okay, eine kleine Wohnung - verstanden und auch nicht so teuer was dort drin steht, hab ich auch verstanden. Perfekt, dann wirst du spätestens am Wochenende eine Wohnung für dich ganz alleine haben, komplett eingerichtet und alles - mal schauen ob ich dein Geschmack dann überhaupt treffe. " Lachte er kurz auf, den Kopf schüttelt er ein wenig und doch vernahm er nun - das er ihr beim Baum schmücken doch helfen soll, sofort verzieht er etwas das Gesicht und seufzt ein wenig - warum nur Er, warum nicht einer seiner Hybrids - die sind doch viel toller. " Eine super Ausrede hast du da, gibs zu - das ist alles geplant von dir gewesen. Du hast dir gedacht, wenn du vom Dach springst - muss ich mich um einen Baum kümmern und dir auch noch beim schmücken helfen - ich hab dich durchschaut. " Grinste er sie frech an und wackelt mit den Augenbrauen - doch nun, da geht dir Türe auf und sofort dreht er sich zu Elena - denn sie scheint wirklich ziemlich nervös aber irgenwie auch aufgebracht zu sein.
" Es geht um Bethany ?! " Sofort runzelt er etwas die Stirn und seine Augen verengen sich ein wenig, da hörte er Bewegungen von Jody und er schaute direkt wieder zu ihr. " Leg dich bitte hin Jody - das ist für deinen Rippen nicht gut. Ich werde auch nicht gehen, du wirst mich nicht los. " Er gab sich schließlich dennoch irgendwie die Schuld daran, das sie hier nun liegt - also wird er auch hier bleiben und dennoch steht er langsam auf und blickt kurz zu ihr. " Entschuldige mich mal bitte ... " Direkt blickte er Elena an und geht mit ihr vor der Türe, diese schließt er etwas und schaut sie nun doch etwas verwundert und doch fragend an. " Was ist passiert, das selbst _DU_ zu mir kommst ?! " Kurz mustert er sie und da sah er Blut an ihrem Oberteil - direkt nahm er Beide Jackenenden und zog diese bis nach vorne zusammen und blickte dabei wieder Elena an. " Sag mal, wie kannst du so rumlaufen - sei froh das Jody das nicht gesehen hat, sie ist ein Mensch und kennt nichts - keine Vampire gar nichts. "

Jody und Klaus schienen sich zu verstehen und wieder einmal war ich verwundert, wie liebevoll Klaus sein konnte. Wenn man ihn anders kennt, ist er bestimmt ein guter und wahrer Freund. Doch ich würde das niemals in ihm sehen und auch gar nicht sehen wollen. Nicht nach dem was geschehen ist.
Ich sah zur der Blondine, nachdem ich ihre Worte vernahm und schüttelte den Kopf: "Nein, nein... er... Sie brauchen ihn bestimmt auch...", sagte ich zu ihr, ehe ich Klaus' Worten lauscht, dass er nicht gehen würde.
Gemeinsam gingen wir vor die Türe und ich verschränkte die Arme. "Glaub mir... ich bin nicht gerne hier.", gab ich ehrlich zu, "Doch...", ich hielt mir eine Hand an den Kopf und schüttelte diesen etwas, "Beth... sie... hat ihre Gefühle abgeschalten. Sie hat irgendwie erfahren oder sich erinnert, wie sie ihre Eltern tötete... und nun... ist sie völlig gefühlskalt und gefährlich, Klaus.".
Ich sah auf mein Oberteil und seufzte: "Ich... ich musste einfach so schnell wie möglich zu dir, da hatte ich keine Zeit mich umzuziehen. Was sollen wir denn jetzt tun? S-sie... wird jeden Vampir töten...".
Ich war völlig am Ende und lehnte mich schließlich an der Wand an.

° Wochenende okay , morgen sagte er werde ich Entlassen dann muss ich schauen, Ja irgendwie bekomme ich das hin denn in sein Anwesen werde ich nicht zurück gehen ° Und wieder lacht er, daran kann man sich wirklich gewöhnen. Er scheint sehr weise zu sein und dichtet sich ein Teil zum anderen zusammen, hervor kommt seine Fixe Idee das sie sich alles haargenau ausgedacht hat damit sie einen Baum bekommt, dabei muss nun auch Jody laut auflachen. Ihre Hände an ihre Rippen legen welche Schmerzen als sie so lacht, schüttelt sich ihr Kopf und das Haar beginnt wie wild sich über ihre Schultern zu verteilen.
'' aber sicher ich bin ein Ausgekochtes Schlitzohr und habe mir das alles mit Mühe und Not so ausgedacht, damit ich an einen Baum am Weihnachtsabend komme. Niklaus ich muss ehrlich sagen du hast eine Entzückende blühende Fantasie ''
Er wird nicht drum herum kommen, bestand dafür das sie seine Wohnung annimmt ist das, er den Baum besorgt, das er ihr hilft mit dem schmücken sonst wird das mit den vier Wänden auch nichts werden. Es liegt nun in seiner Hand ob er ihr entgegen kommt und sich ihren Wünschen beugt oder es eben sein lässt. Sie weiß das sie am besten liegen bleiben soll doch ist Bethany ihr freundlich und zuvorkommend entgegen gekommen, da ist es verständlich das auch sie aufgewühlt ist wenn jemand hinein kommt der sagt das mit ihr etwas ist. Beide verlassen zusammen das Zimmer und es weist sie Charmant darauf hin das sie , davon nichts hören und wissen soll. Es bringt sie zum seufzen und doch fügt sie sich diesem, eine andere Wahl hat sie in diesem Augenblick auch gar nicht. Wenn Bethany ihn brauch dann soll Niklaus doch bitte auch dort hin gehen, Jody befindet sich in einem Krankenhaus also kann ihr doch gar nichts schlimmes geschehen. Die Langeweile würde sie auch sicherlich überbrückt bekommen, dessen brauch er sich nun wirklich keine Gedanken machen. Sie möchte aufstehen sich etwas bewegen so, streckt sie sich etwas auf, ragt nach dem Hilfsmittel welches vorhanden ist um ihr eine Möglichkeit zu geben aufzustehen. Jody ist zu schwach und sackt in dem Bett wieder zusammen, ungewollt fügt sie sich auch diesem und bleibt in dem Bett liegen. Bemerkend das sie nicht einmal ihre Tasche da hat um mit ihrem Ipod etwas Musik hören zu können seufzt sie.

Mit Elena nun vor der Türe stehend, legt er den Kopf ein wenig zur Seite und schaute sie nun die ganze Zeit fragend an - auch wie sie nun von Bethany redet, er schüttelt deswegen ein wenig den Kopf und verdrehte die Augen. " Ich habe ihr dazu etwas gesagt und sie macht es dennoch - die kann sich was anhören. " Zischte er mehr für sich und man sah ihn schon an das er selbst wegen dieser Kleinigkeit wütend wurde, wie kann sie auch bitte wieder so aus der Haut fahren. " Also hat sie es auch schon versucht, dich zu töten ja ?! Bravo .. " Den Kopf schüttelt er abermals und blickte auf die Uhr, dann schaute er wieder zu ihr und hob eine Augenbraue etwas dabei hoch. " Du machst definitiv nichts - außer nun gleich wieder ins Zimmer von Jody zu gehen und die FInger von ihr zu lassen, auch deine Zähne - sonst gibt es ärger. Ich werde nämlich jetzt direkt mal zu Bethany gehen - ein schönes Geschenk ihr geben. " Kurz holte er ein Pflock heraus und dann blickte er wieder zu Elena, als er diesen weg gesteckt hatte - seitdem Bethany sich selbst nicht mehr unter kontrolle hatte, trug er immer einen mit - was auch nicht wirklich verwerflich ist, stirbt er - dann stirbt eben jeder, so ist der Lauf der Natur :D
" Also, du gehst nun zu Jody rein - versuchst sie zu beruhigen und zu sagen das Bethany einfach krank ist oder sowas, eine Grippe hat oder irgendwas Elena - was logisch für Jody klingt. Diesmal lüg auch etwas besser als wie du bei mir warst ... " Verdrehte er die Augen und schüttelt ein wenig den Kopf, kurz schaute er noch einmal zu Jody, durch einen kleinen Spalt und dann war er auch schon verschwunden.

Ich wusste, dass es eine schlechte Idee war zum Anwesen der Mikaelsons zu gehen. Doch ich musste mit Klaus sprechen. Über Damon. Wie sehr wünschte ich mir, dass ich Klaus angetroffen hätte und nicht Beth. Alles wäre anders gelaufen und vielleicht hätte sie ihre Gefühle auch nicht abgeschaltet. Ich gab mir die Schuld dafür, dass sie es tat. Ich war schuldig, da ich sie nicht überzeugen und beruhigen konnte. Wieder einmal könnten alle, die ich liebe, wegen mir sterben.
Ich drehte mich wieder zu Klaus, sodass ich ihn nicht nur seitlich sah: "Ja... sie wollte mich töten. Doch...", ich zuckte mit den Schultern, "Ich konnte sie davon abhalten. Ich wollte dir Bescheid geben.". Erst jetzt bemerkte ich wie seltsam das klang. Ich wollte Klaus Bescheid geben. Anschließend sagte er mir, was ich nun tun solle und ich nickte. "Keine Sorge, ich tu ihr nichts an...", versicherte ich ihm dann. Doch dann holte er schon einen Pflock heraus, was mich schockte. Ich sah abwechselnd zum Pflock und zu Klaus. "D-du kannst sie doch nicht töten... Es gibt bestimmt einen anderen Weg.". Das hoffte ich zumindest, denn Caroline wäre am Boden zerstört, wenn Beth sterben würde.
Ich vernahm seine letzten Worte und nickte. Bevor er ging, hielt ich kurz seinen Arm fest: "Klaus... Töte sie nicht... Wir beide wissen, dass auch DU es bereuen wirst...". Kaum hatte ich seinen Arm losgelassen, verschwand er auch schon.
Ich machte meine Jacke zu und betrat Jody's Zimmer lächelnd: "Hey... Ich bin Elena". Ich setzte mich neben ihr Bett und hielt ihr meine Hand hin. Nachdem sie diese schüttelte und sich vorstellte, erzählte ich ihr, was mit Beth passiert ist - natürlich die menschliche Version.
"Du kennst also Beth, nicht?", ich lächelte etwas, "Du musst dir keine Sorgen machen, sie hat nur Fieber und ihr ist schlecht... Da sie Klaus sehr viel bedeutet... wollte ich es ihm persönlich sagen.". Ich hoffte, dass sie mir glaubte.

Die Krankenzimmer Türe öffnet sich und sie glaubt das eine der Schwestern hinein kommen wird, Klaus der wird zusammen mit der Braunhaarigen Schönheit verschwunden sein, doch teucht sie sich da. Es ist Elena welche den Weg hinein zu ihr findet, was Jody in dem ersten Augenblick nicht versteht, beide kennen sich nicht und doch nimmt sie sich die Zeit hier bei ihr zu sein °Elena° ein sehr schöner Name stellt sie fest, das hervor ziehen von dem Stuhl hörend und beobachtend wie sie sich setzt lässt Jody lächeln.
'' Ich bin Jody freut mich''
Unerwartet bekommt sie eine Erklärung darüber was mit Bethany los ist , ein nicken weist darauf hin das sie verstanden hat was ihr soeben gesagt wurde ° Also doch ° jody hatte sich nicht getäuscht das etwas , zwischen Klaus und Bethany läuft. Es weit Aufmerksamkeit und Freundlichkeit auf das Elena sich die Zeit nimmt ihr zu erklären was mit Beth los ist. Dennoch man kann es ihr nicht verübeln macht sie sich Sorgen um sie.
'' Wie krank ist sie denn? Brauch sie einen Arzt? Warum hast du sie nicht gleich hier her gebracht? Hilfe bekommt sie hier am besten ''
so ist es doch, man ist krank und zieht einen Arzt hinzu damit es besser wird, oder mag Beth genauso wenig wie Jody die Leute in weiß ? Elena betrachtend welche wirklich äußerst hübsch ist, fällt es ihr schwer ein Gespräch mit ihr zu beginnen, denn glaubt sie das diese nur hier bei ihr sitzt weil Klaus sie darum gebeten hat.
'' du musst wirklich nicht hier bleiben, Ich werde Klaus sagen das du freundlich zu mir warst. Bitte ich möchte nicht deine Zeit in Anspruch nehmen, wenn es tausende von anderen Dingen gibt die du gern machen würdest ''
das letzte was Jody möchte ist Mitleid oder Pflichtgefühl das man bei ihr bleiben muss.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |