![]() |
|

Eine Lange und anstrengende Fahrt hat sie hinter sich gebracht, ihr liebstes verkauft als sie angekommen ist, Schmuckstücke ihrer Mutter haben nun einen anderen Besitzer gefunden, nur so konnte sie etwas Geld zusammen bekommen um sich ein Hotel zu suchen. Dort angelang bittet sie höflich um ein Zimmer, lässt sich nicht anmerken das sie Schmerzen hat und nimmt ihr wenigs Hab und Gut um ihr nun neues Zimmer zu betreten.
Ihre kleine Tasche abgestellt geht sie hin zum Bett, setzt sich auf diesem Nieder und findet etwas Erlösung von den Schmerzen, das Bild von Niklaus auf den Nachttisch legend, legt sie sich nach hinten, schließt ihre Augen und beginnt bitterlich zu weinen. Sie war dabei nach langem wieder Vertrauen zu jemanden aufzubauen, war dabei eine Art Gefühle zu zulassen und wurde so hinters Licht geführt. Nie wieder das schwört Jody sich wird sie einen Fuß und die gruselige Stadt Mytstic Falls setzen. Jody weiß im Augeblick nicht was mehrs sie schmerzt, die Wunden die Ihr Köperlich geschehen sind oder die Inneren Ihr Herz was schmerzt an den Gedanken zu Niklaus.

Es war ihm nun egal, er hatte ihr gesagt das er sie aufspüren kann und so hat er das auch gemacht. An der Information hat er die Frau manipuliert, damit er weiß welches Zimmer sie hat und er nickte ihr dabei ein wenig zu. Nun machte er sich auf dem schnellsten Wege zum Zimmer von Jody und manipuliert eine Servicekraft, das diese sich ausgeben sollte als jemand - der ihr Zimmer sauber machen möchte. Alles klappt perfekt und Jody macht die Türe auf - er stand erst zur Seite und dann huscht er nach vorne und fängt dann auch schon direkt an sie zu manipulieren. " Du weißt von gestern nichts mehr, es ist als würde nichts passiert sein - alles was ich dir sagte, das hast du vergessen. Du warst bewusstlos, du konntest die Kälte noch nicht ab und wurdest bewusstlos und doch wolltest du aus dem Krankenhaus raus, wir haben dir hier in diesem Hotel ein Zimmer besorgt weil ich selbst noch keine geeignete Wohnung für dich gefunden habe. Die Nachrichten auf deinem handy löschst du sofort - auch diese vergisst, es ist wie alles war - wir hatten einen Abend, wo wir gelacht haben und uns nicht die Laune vermiest haben lassen. Doch weißt du auch, das ich ein großes Geheimnis habe - aber du möchtest es nicht wissen, wirst mich erst danach fragen - wenn du wirklich dazu bereit bist. Auch weißt du, das ich wirklich ein ziemliches Arschloch bin, das ich anders zu Personen bin als zu dir. Du akzeptierst es alles, wie auch schon vorher. " Nun löst er sich von ihren Augen und etwas holt er tief Luft, um sie dann aber anzulächeln.

Sie sitzt und liegt gleichermaßen auf dem Alten Bett, welches bei jeder kleinen Bewegung nachgibt und einen Quietschenden Ton von sich gibt. Eine Nachricht nach der anderen wird geschrieben, nach jeder schaut Jody auf ihr Guthaben denn dieses ist leider nur begrenzt. Es kommt nichts mehr, hat sie vielleicht zu wenig Guthaben gehabt? Wurde sie deswegen nicht übermittelt? Hat die Unter Tränen ihre Nachricht vielleicht an eine fremde Nummer geschickt? Sie weiß es nicht und so steht diese Frage im Raum. Es klopft an der Türe und eine Südländische und Freundliche Stimme erklingt, das Zimmer Mädchen die Jody bittet die Türe zu öffnen. Langsam zieht sie sich mit Hilfe eines Tisches auf, geht zur Türe und öffnet sie. Erschrocken blickt Jody Niklaus in die Augen, doch ehe sie etwas sagen oder gar tun kann beginnt er sie zu Manipulieren. Ihre Pupillen weiten sich und vollkommen steht sie unter seinem Reden, dem Befehl seiner Worte. Es ist geschehen und alles was sie noch vor Minuten gewusst hatte ist erloschen. Ihre Augen schließen sich und nach dem schaut sie Niklaus in die Augen
'' Was machst du denn hier? Hatten wir uns nicht vor ein paar Stunden gesehen? ''
Sie geht davon aus das Niklaus wegen Geschäften wieder nach Mystic Falls zurück gegangen ist und, sie hier geblieben ist. Natürlich erfreut es sie ihn zu sehen, legt ihre Hand an ihre Seiten und schnauft leise auf
'' komm doch rein, in meine Schicke vier Wände ''
Die Ironie darin kann man förmlich schmecken, das Zimmer ist weniger schön als Hässlich aber sie gibt sich damit zufrieden. Jody dreht sich hinein und möchte wie sonst auch an ihrer Kette spielen, doch ist sie nicht mehr da. Panisch schaut sie sich um, war es doch ein Erbstück von ihrer Mutter. Durch seine Manipulation hat Jody vergessen das sie , die Kette versetzt hat um das Hotel bezahlen zu können.

Ihre Worte hörend, zuckt er kurz schmunzelnd mit den Schultern und legt den Kopf leicht zur Seite, wobei er dann aber auch schon reingebeten wird und er geht dabei an ihr vorbei, doch sah er wie sie sich an dem Hals greift und er schaut sie dabei etwas verwundert an. " Ist alles okay bei dir ?! Suchst du etwas ?! Oh, deine Kette ist weg - hast du sie vielleicht verloren ?! " Etwas schaut er sie fragend an, doch blickt er sich hier um und dann wieder schaut er in ihre Augen - es tut ihm zwar leid, aber was soll er machen - er muss das eben halt machen, wieder manipuliert er sie. " Wo hast du deine Kette gelassen Jody ?! " Sie sagte ihm, das sie diese versetzt hatte um das Hotel zu zahlen und etwas schüttelt er den Kopf deswegen - kurz räuspert er sich und seine Miene ist wieder die gleiche, wie vor der Manipulation.
" Soll ich vielleicht draußen noch einmal schauen ?! Warte, ich komme gleich wieder ... " Nun verlässt er wieder das Zimmer, er muss erst einmal das Pfandhaus finden oder wo sie das gelassen hat und bezahlt die Kette wieder um diese wiederzubekommen. Es dauerte alles nicht einmal 10 Minuten, da war er wieder in ihrem Zimmer - wobei er die Kette dann hoch hält und sie anlächelt mit einem grinsen. " An der Rezeption lag sie, du hast sie wohl wirklich verloren gehabt ... " Nun mustert er sie etwas, ein lächeln lag auf seinen Lippen und biss sich etwas auf die Unterlippe danach, um ihr dann aber nun zu helfen - damit sie zum Bett kommt. " Du solltest dich hinlegen Jody, wirklich. Es ist nicht gut wenn du dich soviel bewegst, dir geht es doch noch immer nicht gut - soll ich vielleicht ein Arzt kommen lassen ?! "

Sie wirkt Traurig denn ihre Kette bedeutet ihr eine Menge, doch hat sie vor der Manipulation keinen anderen Ausweg gesehen um , um die Runden zu kommen. Erneut verfällt sie seinem Blick und beginnt wie ein Vöglein zu zwitschern
'' ich habe sie versetzt musste ich doch das Hotel bezahlen , ich möchte nicht auf der Straße schlafen nicht wieder ''
heraus gerissen aus seinen Fängen , schüttelt Jody ihren Kopf, streift sich die Finger durch ihre Haare und sie klingt bedrückt, warum hat sie dieses Gefühl immer Aussetzer zu haben? Sonst war es doch nie so gewesen. Er verlässt das Zimmer und sie beginnt sich so gut es ihr Körper es zu lässt sich umzuschauen, sie sucht und sucht ihre Kette , ohne sie möchte Jody gar nicht mehr sein. Niklaus kommt wieder rein und hat die Kette in der Hand, ihre Augen leuchten schnell zumindest so schnell es geht in ihrer Verfassung dreht sie sich zu ihm, legt ihr Haar zur Seite damit er ihr die Kette wieder um machen kann. Ihre Hände umschließen sie ° Ich kann doch nicht ohne sie sein, es ist doch von meiner Mom ° ob sie es möchte oder nicht bringt Niklaus sie zum Bett hin, Jody lacht leise auf denn der Ton welcher entsteht hörte sich einfach amüsant an. Vorsichtig sich hin legend, liegt ihr Blick auf dem von Niklaus
'' musst du heute wieder zurück? Nach Mystic Falls? ''
anhand des aussprechen ihrer Stimme , klingt es so als würde sie es nicht wollen und doch akzeptieren wenn es so ist. Niklaus ist ein Wohlhabender Mann , hat Termin noch und nöcher zumindest glaubt Jody es. Zaghaft entflieht ihre Hand ihrem Körper und legt sich um seine, ihm dabei in die Augen schauend um aus ihnen lesen zu können , ob sie damit zu weit geht, erweist sie ihm ein lächeln.

Seine Hand bewegt sich hin zu ihrem Hals, eine Rundung entsteht - um über ihren Kopf zu kommen und dann auch schon ihre Kette über ihren Kopf zu schwingen und diese um ihren Hals zu legen, langsam verschließt er die Kette und lässt ihre Haare wieder nach hinten fallen. " Nun hast du sie wieder - du musst besser auf sie aufpassen Jody, es scheint als würde sie dir wirklich sehr viel bedeuten. " Nun aber lässt er von ihr und am Bett blickt er zu ihr runter - denn dort gibt es nun nicht so ein Stuhl, wo er sich nun hinsetzen könnte. Doch hört er ihre Frage und auch spürt er wie sie seine Hand nimmt und er blickt kurz dort drauf und doch schaut er wieder in ihre Augen, wobei er kurz ihre Hand etwas am drücken war.
" Nein, ich muss heute nicht los - also nicht zurück nach Mystic Falls, du musst dir also keine Gedanken machen. Ich kann heute hier bleiben wenn du das möchtest und dich damit nicht so alleine fühlst. " Kurz blickt er sich etwas um, dort sah man auch schon ein Fernseher und er zeigt dort rauf - mit der einen hand, die andere hält sie noch immer fest. " Soll ich dir den Fernseher anmachen oder doch lieber es hier still lassen ?! Ich weiß ja nicht, du musst dich ausruhen und ich möchte gerne das du das auch tust und dich nicht soviel bewegst. Nur das mit dem Gang zur Toilette und das mit dem Duschen, das müsstest du wohl alleine machen ... " Schmunzelt er ein wenig, denn er glaubt kaum das er irgendwie sich da mit ihr auf Toilette hinsetzt um ihr zu helfen oder irgendwas :D
" Ich denke, spazieren gehen - das werden wir wohl nicht machen,das letzte mal ging schon gar nicht gut aus. " Seufzt er ein wenig, den Kopf schüttelt er ein wenig - denn das ging wirklich nicht gut aus, er weiß zwar mehr als sie - aber dennoch, bewusstlos werden ist auch nicht sowas tolles.

Sein Blick deutet nun nicht dem hin das er möchte, das ihre Hand von seiner lässt , er übt druck darauf aus was zur Folge hat das Jody ihm ein lächeln schenkt. Sie weiß nicht warum aber sie mag es in seiner Gegenwart zu sein, vielen ist sie in ihrer kurzen Zeit in Mystic Falls begegnet die lieber Abstand von ihm nehmen, sicher hat sie verstanden das er nicht immer höflich und zuvorkommen ist , mehre male ist der Ausdruck Arschloch gefallen doch sie sieht es anders.
In einem ist sie sich sicher, egal bei was sie bemüht sich eine Eigene Meinung über alles zu bekommen , denn jeder sieht und schätzt jemanden anders ein.
Jody wird wohl egal was sie hört an ihrem Glauben fest halten das an Niklaus nicht nur schlimmes ist und er anders sein kann wenn er es denn möchte.
Eine berechtigte Frage ist diese welche Niklaus an sie richtet , auch wenn sie nicht mehr im Krankenhaus sind , kann man auch in dem Zimmer nicht Vielerei an Dingen machen , schmunzelnd bilden ihre Lippen eine gerade Linie und man sieht es ihr an das sie am Nachdenken ist.
'' bist du denn für Fernsehen? Als ich es im Krankenhaus dir Angeboten hatte, hast du auch lieber ein Kartenspiel vorgezogen. Zumal es hier neben dem Bett keinen Stuhl gibt, selbst wenn es einen geben würde wäre ich bedacht Niklaus denn wenn das Bett schon beginnt unter mir nachzugeben wie ist es denn dann erst, wenn du auf einem Stuhl hier platz nimmst ? ''
gelassen und lächelnd entweichen ihre Worte die Lippen, denn es macht ihr nichts aus in solch einer Absteige zu sein , Jody hat schon schlimmere Orte hinter sich gebracht. Ihr geht es meistens nicht einmal wirklich um die Einrichtung sondern eher darum das sie etwas hat wie ein Dach über den Kopf.
'' wir können auch reden, auch wenn wir das am meisten machen in der Regel immer wenn wir uns sehen, was auch okay ist , denn es wäre ja schlimm wenn wir nicht miteinander reden würden. Irgendwie komme ich mir gerade wie jemand vor der gar nicht mehr aufhört zu reden xD ''
leise auflachend legt sie eine Hand gegen ihren Mund, sie stoppt sich einfach mal selbst beim reden^^

Irgendwann wird auch Jody mitbekommen das er nicht der ist, welchen sie vielleicht hofft zu erkennen - nein, er ist ein Arschloch - vielleicht wird sie das irgendwann am eigenen Leibe spüren, vielleicht aber auch nicht - wer weiß das schon. Mit einer Manipulation hat er es ja schon, wie man so sagen kann - gezeigt, das er auch anders kann und das auch bei ihr - aber nie wird sie davon erfahren, das weiß er jetzt schon - außer sie wird irgendwann ein Vampir werden. Ihre Worte nun hörend, hebt er eine Augenbraue hoch - denn versteht er das richig ?! Will sie ihm damit sagen, das er vielleicht dick ist und alles bei ihm nachgeben würde oder will sie einfach nur damit sagen das es besser wäre wenn er sich nur auf dem Boden setzt und sonst nirgendswo anders hin ?!
" Och von mir aus können wir nun auch gerne Fernseher schauen, mir macht das nichts - dann stehe ich oder joar, was anderes kann ich ja nicht machen. " Lachte er nun doch etwas - um dann aber nun sich auf die Unterlippe zu beißen und als sie sich etwas weg dreht, nur um etwas Platz zu machen - schmeißt er sich auf das bett rauf und es gibt ein lautes knacken und da war das Bett dann auch schon kaputt. Sofort musste er los lachen und er lag dort nun auf dem Bett und konnte gar nicht mehr wirklich aufhören zu lachen - es war crazy, ein Klaus so lachen zu sehen - aber selbst das kann er, sehr gut sogar :D " Somit haben wir das Problem dann auch schon gelöst würde ich sagen. "
Schmunzelt er belustuigt und schaut dabei zu ihr rüber - sie lag auch noch auf dem Bett und versuchte sich irgendwie zu halten und nicht aus dem Bett zu fallen, er hält sie dabei natürlich fest und grinst einfach nur - da soll man mal sagen das Klaus nicht crazy drauf ist xD Hin und wieder hat er auch andere Seiten welche er auslebt :D

Vielleicht wird sie irgendwann einmal sehen oder mitbekommen das er auch, sehr viel anders sein kann. Vielleicht würde Jody es aber auch gar nicht sehen wollen, das Bild was sie gerade von Niklaus hat ist schon ganz okay und ungern würde sie es gegen ein anderes tauschen. So wie Elena daran festhält das Niklaus nicht gut ist, hält Jody daran fest das er auch einfach nett sein kann. Nein sie wollte damit in keinster weise eine Andeutung machen das er dick ist O.o wo bitte soll an ihm etwas dran sein? Er soll diesen Gedanken bitte schnell aus seinen Gedanken streichen, im Grunde hatte sie nur an Ihn und seine Alten Knochen gedacht xD denn wenn er mit dem Stuhl zusammen klappt, könnte es ziemlich weh tun.
Jetzt erstaunt sie wirklich zum weiteren male bei ihm völlig gelassen wirft er sich auf das Bett, wieder einmal erweist er ihr den Beweis dazu das Männer einfach nicht zuhören können xD Man sieht dem gesamten Hotel doch an das, man besser nichts in Eile machen sollte, da sonst alles zu Bruch geht aber nein der Liebe Herr Mikelson muss sich auf das Bett werfen.
Es gibt unter ihnen nach und es knackt, es bollert und bricht zusammen ihre Schmerzen die sie in dem Moment leicht hat vergisst sie, es wird völlig mit ihrem lachen überstrupmft denn etwas anderes kann sie zu diesem Zeitpunkt gar nicht. Es ist aufmerksam von ihm das er sie fest hält, auch wenn sie im Grunde eh schon irgendwie auf dem Boden liegt Ihre Arme schließen sich um ihn herum, gerade eine kleine Kante vom Bett ist noch da die dafür sorgt das sie etwas höher liegen und noch nicht ganz auf dem Boden. Jody schaut ihm in die Augen und bekommt sich nicht mehr ein, so ausgelassen gelacht hat sie schon lange nicht mehr und es tut wirklich gut. Und er lacht auch *___* verdammt Niklaus lacht und das richtig, keinerlei gespieltes kann man darin hören , nein Jody weiß das er dieses lachen ernst meint.
'' Nik wir dürfen uns nicht bewegen, dann liegen wir gesamt auf dem Boden also hör auf zu lachen ''
verdammt sie kann doch auch nicht damit aufhören, es geht einfach nicht die Leute die ihre Zimmer links und rechts von Jody haben, müssen sonst etwas denken was sie dort treiben. Es geht nicht sie kann einfach nicht sich Einbekommen es ist fatal das weiß sie , aber Niklaus hört auch nicht auf zu lachen. Es geschieht und der letzte halt von ihnen bricht in der Mitte zusammen, die Daunen Decke welche schon löcher aufwies platz unter ihnen und es beginnt in dem Gesamten Zimmer von Federn zu schneien. Lachen ist die beste Medizin das muss Jody nach der Aktion einfach fest stellen, da liegen sie beide nun halb aufeinander in einem Meer von Federn. Lachend so das schön die Tränen laufen, fährt sie um durchs Haar, eine Feder nach der anderen gelang dabei dort heraus. Er sieht so köstlich aus so ausgelassen, etwas das Jody bei ihm einfach viel zu wenig sieht. Aus dem Effekt heraus legt sich ihre Hand an seine Wange, ihr Blick gerichtet in seine Augen lässt Jody so verharren.

In gewisser Weise war es mal toll - Jody lachen zu sehen, denn auch - wenn er sie oft lachen gesehen hat, war es nie so - wie es jetzt war. Nein, es war anders - sie hatte sich, so glaubt er - immer zurück gehalten, aber nun - da lacht sie wirklich vollkommen ausgelassen und das tut wirklich gut sowas bei ihr zu sehen. Ihre Worte zwar hörend, muss er weiter lachen und das war wohl wirklich nicht gut - denn da knackt alles und man sieht die ganzen Federn in diesem Raum fliegen und er schüttelt belustigt den Kopf deswegen. Wann hatte er mal soviel gelacht - das auch noch ehrlich, soweit er sich erinnern kann - war das wirklich noch nie so gewesen, nein - das war es definitiv nicht.
Auch sah er schon die Tränen vom lachen und ein grinsen war dabei auf seinen Lippen - den Kopf dabei kurz wieder schüttelnd, ist es ihre hand die durch seine Haare fährt und sein Blick liegt tief in ihrem. Etwas beißt er sich auf die Unterlippe, denn ihre Hand lag nun auf seine Wange und sie verharrt auch weiter so - bewegt sich kein Stück und kurz streicht er ihre Träne weg und hört auf zu lachen, wobei er aber sich eigentlich aus diesem Blick befreien will - irgendwie es aber nicht kann. Doch - da passiert es und er knallt ganz auf den Boden nach unten und liegt mit dem Rücken dort nun auf den Boden und den Blick an die Decke gerichtet und mit schmunzeln immernoch auf den Lippen, sein Blick langsam zu ihr gerichtet. " Ich glaube, hier kannst du heute jedenfalls nicht mehr schlafen - auch wenn du es vielleicht gerne wollen würdest, wir sollten dir etwas neues suchen. " Lachte er nochmal kurz auf, eigentlich wollte er aufstehen - aber nein, er bleibt lieber erst einmal liegen und hat eine Hand auf seinen Bauch liegen.
" Schnee, der nicht kalt ist hat doch auch was, oder nicht ?! " Dabei war er am grinsen, er fand das wirklich amüsant - was hier passiert, anderewürden ein Vogel zeigen wenn Jody sagen würde wie Klaus hier grad ist.

Es kann sehr wahrscheinlich sein das Niklaus mit seiner Vermutung gar nicht so Falsch liegt, sicherlich gab es schon ein paar male wo sie gelacht hat, aber mit einem Ausmaß wie gerade hat sie noch niemanden seit dem Ihr Neues Leben beginnen soll entgegen gebracht. Es fühlt sich einfach befreien und verdammt gut an sich, und seinen Emotionen einfach mal hin geben lassen zu können. Zu gerne nimmt sie gerade die Schmerzen und die Tränen in kauf, denn all das war es die Sache wirklich wert.
Auch ihr lautes lachen verstummt zu einem leise klingenden bis es ganz in dem Blick der beiden verschwindet, tief und offen als wolle sie ihn in sich hinein schauen lassen, blickt sie ihm in die Augen. Minimal und nur für einen kurzen Augenblick streicht ihr zittriger Daumen, seinen Wangenknochen entlang. Jody weiß das er Berührungen dieser Art nicht mag , ebenso wenig möchte und doch, schien es in dem Moment das richtige zu sein was sie Riskiert hat. Niklaus hätte mit nur einer kleinen und doch Wirkenden Bewegung sich aus ihrer Hand lösen können, doch geschieht eine ganze weile gar nichts. Man könnte meinen die Zeit zieht laut Pfeifend an ihnen beiden vorbei und doch, bekommen sie in ihrem Gefangenen nichts davon mit. Ihre schmalen Lippen weisen die Tat auf etwas sagen zu wollen, doch geschieht etwas das man mit Schicksal vergleichen kann, das letzte bisschen Halt sackt unter Niklaus zusammen und er sinkt in seiner ganzen Gestalt zu Boden. Reflexartig kneift Jody ihre Augen zusammen als wolle sie vermeiden, zu sehen ob er sich etwas schlimmes getan hat. Vorsichtig auf blinzelnd schaut sie hin zu ihm, es geht ihm gut und er lacht ° welch ein Glück ° Jody selbst kann dem nicht widerstehen und beginnt gleich auch wieder zu lachen. Könnte man grob und weit Ausholen so würden jetzt die Worte fallen, das er es mit Absicht gemacht hat, denn mehr als nur einige Male hat Niklaus ihr zu verstehen gegeben das er das Hotel nicht mag. Es bedarf hier keinem Luxus die Gemälde an der Wand scheinen selbst gestaltet zu sein , auf dem einen spiegelt sich ein altes Haus wieder umschlossen von Bäumen welche dabei sind ihre Blätter zu verlieren. Dem anderen hat man mehr Abverlangt , es ist eine Obstschüssel mit unzähligen Bunten Früchten und einer Kerze die im Hintergrund zu brennen scheint. Jody ist dieses Maß an Armut gewöhnt sie hatte sich, von Beginn ihres Neues Lebens darauf eingestellt gehabt genau in solchen Zimmer zu Leben bis sie sich besseres leisten kann.
'' es wird hier mit Sicherheit mehr wie nur ein Zimmer in dem Hotel geben, ich bitte einfach um ein anderes mit anderen Schönen Bildern ''
am klang ihrer Stimme kann man das belustigte hören , doch so ist Jody man kann Dinge immer nur von zwei Seiten her sehen, einmal versucht man in allem etwas schönes und Positives zu sehen egal wie klein es sein mag oder aber, man betrachtet alles Argwöhnisch und schlecht gibt sich so dann auch hin. Nein es war schon immer bei ihr so egal wie schlimm etwas ist, hält sie sich an dem schönen daran fest egal wie klein und Sinnlos es erscheinen mag. Jody ihre Locken weisen eine Art Eigenleben auf, sie liegen hier und dort als hätte sie einen Weltkrieg bestritten und müssen sich erst einmal wieder sammeln. Bedacht sowie vorsichtig richtet sie sich auf, setzt einen Fuß vor den anderen und steigt über Niklaus hinweg. Wenige Meter weiter lässt sie sich auf den Boden nieder, streckt alle Menschlichen Viere von sich und schließt grinsend ihre Augen.
'' so kann ich natürlich auch schlafen, an Platz mangelt es mir so nicht mehr begleitet von dem Schneien der Federn hat es doch irgendwie, etwas besonderes ''
nur kurz den Arm etwas gedreht schöpft sie ein paar Federn, die in die Luft geworfen , die Augen geschlossen streichen und kitzeln sie über das Gesicht und der Haut von Jody.

In gewisser Weise war es wirklich befreiend für Niklaus, auch mal so sein zu können - klar, er ziert sich wirklich - aber es hat auch etwas für sich, denn bei ihr kann er so sein. Sie würde nicht glauben das es gespielt ist, eben weil sie nicht wirklich seine Wahre Seite kennt und vielleicht auch nie kennen lernen wird. Man weiß es nicht, er hatte ihr zwar schon dieses große Geheimnis erzählt - aber er hatte es ihr dann auch wieder genommen, weil man schon an ihrer Art bemerkt hatte - das es falsch war, ihr es zu sagen. Sie war abweisend, konnte damit nicht leben und sie hatte gedacht das er sie anlügen würde - obwohl er sie damit irgendwie nur schützen wollte.
Doch nun ist es anders, sie kann sich daran nicht mehr erinnern und so ist es auch gut so - er wird auch erst einmal daran nicht denken, wieso sollte er das auch machen. Er bemerkt das sie unwissend besser damit klar kommt als wenn sie es wissen würde und er wird schon irgendwie Ausreden finden, wenn irgendwas nachgefragt wird von ihr. Nun aber schaute er zu ihr, wobei er noch immer auf dem Boden liegt und eine Augenbraue am hochziehen war mit einem grinsen. " Wir können dich auch nach Mystic Falls bringen - vielleicht ist dort nun ein Zimmer frei, soll ich mal anrufen ?! So ist es auch nicht soweit weg und wenn was ist, könnte ich kurz nach Huase und dann wieder zu dir kommen - natürlich eben nur, wenn du willst. "
Etwas setzt er sich auf und wühlt mit seiner Hand durch die Federn, welche am Boden liegen und doch schaut er nun raus, es war langsam schon dunkel und der Vollmond kommt zum Vorschein. " Wir haben Vollmond ... " Murmelt er kurz mit einem Kopf schütteln und blickt dann wieder zu ihr. " Vielleicht bleiben wir einfach noch eine Nacht hier und fahren dann nach Mystic Falls - ich mein, es gibt hier in diesem Zimmer noch eine Couch, auf der du schlafen kannst wenn du magst. " zwinkert er ihr zu und fährt sich kurz nochmal durch die Haare, welche langsam wieder nicht mehr so voll bestückt sind mit Federn. Nun aber stand sie auf und er blickte dabei zu ihr mit einem runzeln auf der Stirn - den Kopf zu ihr drehend, weil sie nun sogesehen neben ihm auf der anderen Seite liegt - schaut er sie fragend an. " Das ist doch viel zu ungemütlich hier auf den Boden Jody. " Kurz nahm er eine Handvoll von den Federn und wirft sie dann grinsend über sie, wobei er sich nun leicht über sie beugt und in ihre Augen schaut - auch wenn diese erst einmal geschlossen sind ^^

Mittlerweile sollte er bei ihr aber wissen das er sich nicht verstellen brauch oder etwas anderes in der Art, sie weiß nichts darüber was er wirklich ist und beide haben schon gesehen wie es werden würde wenn sie es wüsste. Jeder andere wäre wohl froh darüber zu wissen wer Niklaus Mikelson ist doch bei ihr? Bei ihr ist es etwas anderes, sie möchte Ungern den Niklaus verlieren wie sie ihn kennen gelernt hat, wenn beide es sich mal vor Augen führen würde das weg sein. Denn Im Grunde so wie er sich den anderen Gegenüber gibt ist er, jemand vollkommen anderes wie als wenn er mit ihr zusammen ist. Lieber ist Jody die Unwissende und hat ihn an ihrer Seite als das sie alles weiß und Ihn vielleicht ganz aus ihrem Leben streicht.
Mit geschlossenen Augen hört sie immer wieder heraus, das es ihm lieber wäre wenn sie zurück in Mystic Falls wären, irgendwann da wird sie dort ja auch wieder sein nur Momentan da hat sie das Hotelzimmer auch gern, selbst ohne Bett ^^
'' Niklaus hast du doch etwas in Falls zu tun? Man hört heraus das du dort hin zurück möchtest, es steht dir jederzeit Frei dort hin zu gehen und ich hoffe das weißt du. Nur weil ich hier sein möchte musst du es nicht auch wollen. Ich bin eine große und würde auch alleine hier zurecht kommen. Vielleicht fange ich ja auch an ein schönes Bild hier für das Zimmer zu malen ''
Das er sich Bewegt und über ihr haust hat sie nicht mitbekommen, wie kann sie auch, die Augen geschlossen und nicht die Ausgeprägten Sinne haben wie er geht das nicht. Als Jody ihre Augen wieder öffnet und Niklaus über sich sieht, zeichnet sich ein lächeln auf ihren Lippe ab. Wagemutig schlingen sich ihre Arme um seinen Hals , mit einem Nachdruck zieht sie ihn etwas herunter zu sich und sucht den Blick in seine Augen
'' dann musst du mich beschützen, zu Vollmond kommen doch die Wölfe heraus ''
sie sagt es so dahin als wäre es ein Ammenmärchen wie so viele andere Dinge auch, Jody ist so verdammt froh darüber das sie zunächst wieder in dem Glauben sein wird das es eben einfach nur alte Sagen sind die jedes Kind begleitet.

Es ist vielleicht schon ganz gut, das sie nichts weiß - so muss sie sich über nichts Gedanken machen und kann einfach so sein wie sie eben auch sonst immer ist. Auch wenn sie ihn eigentlich nicht verlieren würde aus ihrem Leben - wenn sie das weiß, was er ist - aber es scheint als würde sie das denken und daher belassen sie das einfach dabei :)
Als er sie reden hört, verdreht er etwas die Augen - Frauen, das sie immer alles so überbewerten und so sehen als würde man von denen weg wollen, das ist wirklich schlimm mit Ihnen. " Hör auf sowas zu sagen, hör auf irgendwas rein zu interpretieren was gar nicht so ist okay ?! Ich muss nicht nach mystic Falls - niemand wartet dort auf mich, nur dachte ich eben - du würdest dich dort irgendwie wohler fühlen oder sowas ?! " Gab er von sich, aber auch in einem fragenden Ton - wobei er den Kopf leicht zur Seite neigt und doch sie nun die Augen öffnet. Sofort waren es ihre Arme um seinen Hals und er schluckt dabei ein wenig - denn das war nun doch wieder etwas zuviel näher und doch schüttelt er etwas den Kopf dabei.
" Dich beschützen ?! " Flüstert er leise an ihren Lippen und beißt sich auf die Unterlippe - wenn sie wüsste, das alles wahr ist und es sogar Werwölfe gibt - das würde sie dann nicht mehr so lustig finden. " Natürlich, ich würde dich vor allen beschützen - ganz klar, bin doch ein Gentleman. " Lachte er kurz auf, wobei er sich nun doch etwas aus ihren Armen befreit und ihr doch etwas in die Augen schaut. " Hast du hunger, dann lass ich uns was bringen ... " Er musste grad einfach schnell aus dieser Situation raus, es war eben wieder zuuviel nähe - so leid es ihm tut.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |