![]() |
|
Es scheint, als würde sie die ganze Zeit nur grinsen wollen, nur lächeln wollen und er war selbst auch am grinsen - doch war das von ihr nun ein gutes grinsen oder ein schlechtes grinsen, das weiß er nicht so ganz und doch - vielleicht wird er es noch heraus bekommen, was es für ein lächeln von ihr ist. Den Duschkopf nimmt er weg von ihren Gesicht und weiter war ein grinsen auf seinen Lippen, denn sie versucht grad wirklich ihn zu kitzeln und doch bringt es nicht wirklich viel. Ihre Worte hörend, musste er nun lachen und etwas mit dem Zeigefinger wackeln - doch was sie nun macht, das lässt ihn schlucken und tief Luft holen. " Das tust du ... nicht ... "
Ungläubig schaut er sie an, es war doch recht frech von ihr und vorallem - so eine freche Art von ihr kennt er doch so gar nicht. Den Blick kurz nach unten richtend, sieht er wie ihre Hände immer weiter - tiefer und weiter nach unten gleiten, wobei er leicht den Kopf am schütteln ist und kurz die Augen schließt. " Du freches Biest - das machst du nicht Süße, Baby - das solltest du nicht machen, es ist besser für dich ... " Raunte er mit seiner rauen Stimme ihr entgegen - etwas beißt er sich auf die Unterlippe und lässt ihr noch etwas gewähren, bis ihre Hände tief genug sind und er sie nun von seinem Körper weg nimmt und sogesehen an der Wand festnagelt. " Na na na, willst du etwa böse werden und mich verführen ?! Wo wir doch eigentlich grad fertig waren mit diesen Intimen Situationen ?! " Weiterhin lag ein grinsen auf seinen Lippen, er zog sie an sich heran - fährt mit seinem Zeigefinger über ihre Lippen und den tiefen Blick legt er wieder in ihre Augen.
" Du solltest deine freche Seite wirklich mal öfters heraus lassen, ernsthaft - sie gefällt mir. " Kurz zwinkert er ihr zu und haucht ihr ein Kuss auf die Lippen, ein kurzen aber recht innigen Kuss.

Man sollte das lächeln oder grinsend von jemanden nicht als etwas höhnisches oder schlimmes ansehen , denn man kann genauso gerne lächeln und grinsen wenn es einem gut geht und man nichts schlimmes im Schilde führt. Eigentlich aber müsste sie wissen das Niklaus erst einmal von dem schlechten ausgeht, aber es ist okay für sie so hat sie ihn kennen gelernt und so wird er auch immer sein. Die Art welche zum Vorschein tritt scheint Jody selbst auch noch nicht zu kennen, sie verspürt mit mal einen Drang darin auf eine reizende Art und Weise zu testen wie weit sie manches mal gehen kann, doch ahnt Jody auch sobald sie das erste mal wieder getrennte Wege gehen sie es ablegen wird und wieder die Jody ist wie die meisten denen sie hier begegnet sind sie kennen.
Anhand seiner Stimme und seinem schauen bemerkt sie das er es mag, wenn sie so ist wie sie gerade ist Niklaus sollte es auskosten solange sie sich in diesem Zustand befindet. Es ist sein Blut was auch wenn es nur wenig war noch in ihr steckt und sie mutiger wirken lässt, es löst kraft und Selbstbewusstsein bei ihr aus was an Sonstigen Tagen Mangel wahre ist. Hat er eigentlich Informationen darüber was sein Blut auslösen kann?
Jody ihr Körper reagiert auf ihn und seine Bewegung und zuckt leise lachend zusammen, er hält sie, er hält sie fest und Jody versucht nicht einmal sich von ihm zu lösen.
'' böse? [ Jody schaut sich nach allen Seiten um und zuckt unschuldig mit ihren Schultern ] ich bin nicht böse, das bin ich nie ''
er mag diese Seite? Ist Jody wirklich so anders wie sonst? Ist sie frech? Gerade kann sie es selbst nicht einschätzen, aber sie wird seine Worte glauben. Ein Bein, ihr rechtes Bein hebt sich an und bindet sich sinnlich um seine Hüfte, sie blickt ihm tief in die Augen und hervor tritt wieder dieses schelmische grinsen von ihr. Etwas gibt es aber noch, etwas das sie ihm sagen möchte vielleicht erfreut er sich darüber.
'' Okay! Ich werde wieder mit nach Mystic Falls kommen, aber nicht in dein Anwesen. Ich suche mir dort ein Hotel bis ich mir eine Wohnung suchen kann''

Wie es ihm scheint kennt sie ihn wirklich gut und das freut ihn in gewisser Weise wirklich - auch wenn nun auch so die Gefahr besteht, das sie ganz genau weiß was ihn reizt und was ihn ernst werden lässt und all diese Sachen. Eigentlich wäre es nun genau diese Situation wo er vollkommen abdichtet und nichts mehr an sich heran lässt - wäre sie vielleicht jemand, der etwas böses von ihm möchte oder dergleichen. Doch bei ihr, da ist er sich sicher - will sie eigentlich nichts schlimmes, ihn nicht töten oder irgendeine Art und Weise von ihm ausnutzen, wahrscheinlich liegt es genau daran - das er sich bei ihr so offen zeigt wie er es sonst nie wirklich macht. Sie kann ihm glauben, sie ist grad wirklich frech und doch gefällt ihm halt diese Seite wirklich an ihr - denn so eine liebe Person, die brauch man doch nicht immer und so finde er es auch viel besser sie so frech kennen zu lernen und nun zu bemerken was sie macht, wenn sie so frech ist.
" Nein, du bist gar nicht böse ... " Den Kopf dabei lachend schüttelnd - um ihre Worte etwas wieder zu geben - verdreht er grinsend die Augen, denn wenn sie nicht böse ist - dann weiß er auch nicht, wobei hier die Sache Böse anders geschrieben wird - als wenn man von Klaus spricht. Sein Blick geht kurz zur Seite, wo ihr Bein nun langsam nach oben geht und sich um seine Hüfte legt - etwas beißt er sich auf die Unterlippe und drückt sich abermals an sie heran - während er ihre Worte hört und verwundert schaut. " Du kommst also wieder mit ?! Perfekt, ich habe auch schon eine Wohnung für dich - das habe ich ganz vergessen dir zu sagen. Möbel sind auch schon drin und Kühlschrank ist gefüllt - also alles fertig und du könntest sofort dort einziehen. " In der ganzen Sache hat er das total vergessen, wobei ihm auch noch etwas einfällt und er es aber noch nicht sagen wird - so wichtig ist das noch nicht, denn die Miete für die Wohnung ist gesichert, viel mehr ist die Wohnung gekauft.
Doch schüttelt er etwas den Kopf, sie haben wirklich immer den besten zeitpunkt über sowas zu reden. " Lassen wir das Thema erst einmal ruhen - huh ?! " Zwinkert er grinsens, wobei er sich sich schnappt und sie nun ganz mit ihren Beinen um seinen Hüften wieder ist - die Wand hat sie nicht mehr im Rücken, nichts - sie wird nur von seinen Händen gehalten, die an ihrem Hintern kleben. " Manchmal glaub ich wirklich, das du hexen kannst - das du mich verhext hast, ernsthaft. " Lachte er wieder kurz auf, was redet er nur für ein Blödsinn hier - aber es ist eben das was er glaubt, wenn er so mit ihr umgeht, was so gar nicht typisch für ihn ist ^^

Und was ist wenn es nicht wieder auftreten wird? Die freche Art von Jody? Was macht er dann? Verliert er dann schnell das Interesse an ihr? Wird Jody dann so behandelt wie er mit Bethany und Elena umgeht? Sein Blut lässt sie die Mutigen Dinge tun, sobald es aus ihrem Kreislauf ist wird das freche vielleicht wieder ganz weichen! Was dann?
Viele Dinge streifen durch ihren Kopf wenn sie den Namen Niklaus hört, wenn sie an ihn denkt aber nichts dessen hat etwas mit Ihn ausnutzen..verletzen oder gar töten zu tun nichts davon würde ihr jemals einfallen.
Er sagt es doch nun gerade selbst [ sie ist nicht frech ] xD also warum sollte das jetzt in einer Art Diskussion enden wenn sie, doch beide die gleiche Ansicht haben xD er ist verwundert? Was glaubt er wie sie sich nach seinen Ausgesprochenen Worten fühlt?
'' eine Wohnung? Wo hast du sie denn her? Und alles ist drin? Wie soll ich dir das jemals zurück zahlen können? ''
Aber!!! da Jody zunächst nichts anderes hat, wird sie das Angebot von Niklaus annehmen und erst einmal in die Wohnung welche für sie gedacht ist einziehen. Gespannt überlegt sie wie er sie eingerichtet hat, oder war sie das schon? Hatte er sie Möbliert gemietet?
'' Du wirst es wieder bekommen!!! das verspreche ich dir und NEIN ich möchte nun keinerlei wieder rede dazu hören ''
da er erkannt hat das sie Momentan frech ausgelegt ist, sollte Niklaus es sich nicht wagen nun ihr zu widersprechen ^^ sein Kopf schüttelt sich und Jody ist ausgerechnet jetzt mit ihm einer Meinung, sie sollten jetzt nicht darüber reden , es ist unpassend. Ein lachen geht von ihr aus, beide Beine befinden sich um seine Hüften und seine Worte lösen ein weiteres aus. Mit beiden Händen fährt sie durch sein Nasses Haar mal sehen ob sie dieses mal länger hier verweilen werden. Seinen Kopf fordernd in den Nacken gelegt presst sie ihre Lippen nahe seinen
'' du hast mich durchschaut ich bin eine Wasser hexe und jedes mal wenn du mit mir und Wasser in Verbindung kommst, ziehe ich dich in einen Bann! Dann gehörst DU ganz alleine MIR ''
frech , bestimmend und erotisch bestimmt sie das einfach mal ^^ von seinen Haaren aus gleiten ihre Hände, an seinen Schultern entlang hin weg seiner Arme, feste ganz fest pressen sich ihre Beine an seinen Körper [ denn ] Jody löst seine Arme von ihrem Körper , hält sich mit eigener Kraft an seinem fest. Hoch sehr hoch schiebt und streckt sie seine Arme zusammen mit seinen, in der Luft verschränkt sie ihre Finger mit seinen schaut ihm tief in die Augen und schnurrt an seine Lippen flüsternd
'' du gehörst mir!! ''

Glaubt sie das wirklich, das er sie nach dem Sex dann genauso behandeln wird wie er Elena behandelt und vielleicht auch Bethany, glaubt sie das von ihm ?! Natürlich, es ist ihm vielleicht zuzutrauen - aber macht er grad wirklich den Anschein, als würde er das machen ?! Er hat sie anders kennen gelernt - er hat sie zerbrechlich kennen gelernt, mit Angst bestückt und nicht so frech wie nun - was sagt ihnen das denn nun ?! Richtig, es sagt Ihnen - das er nicht daran festhalten kann - das sie immer so frech ist und sie nur deswegen bei sich behalten will. Leicht nickte er auf ihre Frage hin und schenkte ich ein lächeln, wobei er dann auch schon direkt drauf antwortet.
" Ja, eine Wohnung Jody. Woher ich sie habe das spielt nichts zur Sache - alles ist drin, ich habe die ganzen möbel gekauft und auch dafür gesorgt das Tapeten und alles dran sind. Wie du mir das jemals zurück zahlen kannst ?! Warten wir ab, dann werden wir vielleicht etwas finden - wie du mir das zurück zahlen kannst, ohne Geld Süße. " Und das waren seine Worte - welche ihn stur lassen werden, denn er will das Geld nicht zurück haben - ganz und gar nicht, das Geld interessierte ihn nicht. Nun war es wieder soweit, sie wird wieder fordernd und bestimmend, sodass seine Haare wieder daran glauben müssen und er plötzlich den Kopf im Nacken hat, ihre Lippen nahe seine gepresst und er vernahm die Worte von ihr. Das grinsen auf seinen Lippen sieht man nur zu deutlich und er flüstert dann ganz leise, mit rauer Stimme zu ihr herüber. " Ich wusste es ... " Natürlich kam dies ernst aber auch amüsiert rüber - sie sollte ja langsam wissen wie er das meint, die Augen etwas geschlossen - damit er es genießen kann, ihre Berührungen genießen kann - wie ihre Hände über seinen Körper streicht und doch blickt er ihr nun in die Augen.
Seine Hände waren mit ihren nach oben gestreckt und bei ihren Worten runzelt er leicht die Stirn und doch nickte er ihr dabei ein wenig zu, mit einem lächeln auf den Lippen. " Ich bin deins ... deins alleine Baby ... " Hauchte er ihr nun entgegen, das er sowas wirklich mal sagt - das grenzt schon an seelischer Körperverletzung oder sowas xDD Sowas von ihm zu hören, das sowas aus seinem Mund heraus kommt, sie ist wirklich ... tatsache eine Hexe hier :D " Es ist interessiert, das passiert wirklich immer nur unter der Dusche mhm ?! Es fing in der Dusche an und scheinbar fängt es abermals an ... " Das grinsen lag auf seinen Lippen, wobei er mit seinen Händen - mit seinen Fingerkuppen langsam ihre Arme hinunter fährt, sein Blick liegt tief in ihre Augen und beißt sich etwas fester auf die Unterlippe - so fest das er am bluten ist. Seine Lippen presst er wieder auf ihren, fest und leidenschaftlich, voller Lust, legen diese auf ihr. " Du machst mich süchtig nach dir ... " Flüstert er mit rauer Stimme ihr entgegen, in gewisser Weise stimmt es wirklich - sie macht ihn süchtig.

Sie brauch nichts sagen denn Niklaus wird wissen das es ihr nicht ganz passt das alles in der Wohnung von ihm bezahlt worden ist, seine Aussage über die Bezahlung lassen Jody das Gesicht verziehen.
'' so? Wie soll ich es denn sonst zurück zahlen?''
an der Stimme von Jody weist ihn darauf hin das , würde er nun sagen was sie glaubt alles zu nichte sein wird was sie hier gerade haben. Ihre Art immer mehr entgeht es ihr nicht das sie ihm zu sagt, das Niklaus es mag wie sie sich gerade Verhält.
Jetzt aber glaubt Jody wirklich nicht was er sagt, er gehört ihr? Nur jetzt? Oder für immer? Es jetzt zu hinterfragen wäre das schlechteste was sie machen könnte drum lässt sie es unter den Tisch fallen. Er tut es schon wieder, Niklaus berührt sie und Gänsepocken breiten sich auf ihrem gesamten Körper aus. Eigentlich da mag Jody es nicht , Blut zu sehen doch jetzt wo sie noch etwas von seinem in sich hat zieht es sie danach ihn küssen zu wollen, sein Blut in sich aufzunehmen. Gedacht getan sie legt ihre Lippen auf sein küsst ihn und saugt zugleich daran um sein Blut zu bekommen. Sie hört auf damit, küsst ihn normal weiter und stöhnt in den Kuss.
[ schneller wie beim ersten mal durchquert sein Blut ihren Körper, es setzt erneut aus ihr Herz dieses mal länger und Jody wirkt in dem Zeitraum schwach , Leblos. Weit reißt sie ihre Augen auf und die Adern unter ihrer Haut weiten sich, arbeiten schneller sowie auch das Herz ihrer selbst zu rasen beginnt. Rot leuchten ihre Augen dieses mal länger auf und sie startet wieder ihn zu küssen]
Sie ist weg in Sekundenschnelle hat Jody sich von Niklaus gelöst und steht außerhalb der Dusche, ihren Blick auf seinem Körper liegend knurrt sie ihn an. Sie steht wieder bei ihm, knallt Niklaus gegen die Duschwand und presst ihn dagegen mit solch einer Kraft das er sich einige Minuten lang selbst wenn er es wollte sich nicht von ihr lösen kann. Stürmisch küsst sie Niklaus und trägt so eine Energie in sich das sie von der einen Duschwand Seite zur anderen knallen und sie nicht von ihm ablässt.
'' gib mir was ich brauche! Ich will dich !?!?! ''
es ist nicht Jody selbst welche dort redet, sondern das Geschöpf was entsteht was sie sein Blut in ihrer Blutbahn hat. Erregt und fordernd schnappt sie sich seine Hände presst sie gegen die Wand und das grob küsst ihn leidenschaftlich, wild und reibt ihren Körper an seinem

Sofort bemerkte er, das seine Wortwahl nicht die richtige war und direkt schüttelt er etwas den Kopf - so wollte er das nun nicht klingen lassen und sofort räuspert er sich und versucht sich zu korrigieren. " So meine ich das nun nicht wie du nun denkst Jody, um gottes willen nein - so meinte ich das ganz und gar nicht, okay ?! Denk doch bitte sowas nicht von mir ... " Das sie wirklich denkt, das er das körperlich meint - mit Sex oder sonst was, das ist schon ziemlich hart und doch kann er sie irgendwie verstehen das sie glaubt das er sowas meint. Aber nein, sie kann beruhigt sein - das wollte er damit nicht sagen, ganz und gar nicht. Vielleicht wäre es schlecht, es nun zu hinterfragen - was er damit meint, aber auch wenn sie fragt, vielleicht würde er die Frage beantworten oder auch nicht, wer weiß das schon.
Er bemerkt wie sie an seiner Unterlippe am saugen ist, etwas runzelt er die Stirn und schüttelt leicht den Kopf mit einem schmunzeln - aber doch sagt ihm grade etwas, das er es hätte nicht machen sollen - denn ihr Herz bleibt stehen und das länger, sofort weitet er die Augen und sie schien hilflos zu sein in seinen Armen - reglos. " Jody ?! " Flüstert er leise, aber da reißt sie nun die Augen auf - er sah wieder dieses rote und auch wie ihr Blut nun mehr zu rauschen beginnt, ihr Herz - welches so schnell schlägt. Leicht verwundert und verwirrt schaut er sie an, bis er dann auch schon ihre Lippen wieder auf seinen spürt und sie ihn küsst. Aber nein, nun war sie in sekundenschnelle wieder von ihm weg und er schaute sich leicht verwundert an .- grad wollte er auf sie zugehen, aber nun hatte er die Duschwand in seinem Rücken und verzieht keuchend das Gesicht. Okay, sein Blut macht irgendwas mit ihr - das er selbst noch nicht so recht beschreiben konnte, etwas war es auch interessant - nur war sie irgendwie selbst stärker als er und das machte ihn doch mehr aus als das er es zugeben würde. " Jody ... " Hauchte er leise, doch da küsste sie ihn wieder stürmisch - er kann nicht anders, erwidert es einfach nur zu gerne und knallt mit ihr immer von einer Duschwand zur anderen.
Ihre Worte hörend, hebt er eine Augenbraue hoch und schaute sie verwundert an - natürlich bemerkte er auch irgendwie das es nicht sie selbst ist und grad ist er wirklich am zweifeln ob er das hätte machen sollen. Aber irgendwas sagen, das kann er einfach nicht - denn sie presst ihn wieder gegen die Wand, mit den Händen und er versuchte sich irgendwie daraus zu befreien - aber selbst das klappte irgendwie nicht richtig. " Kann doch nicht sein das du stärker bist als ich ... " Nuschelt er kurz - aber nun küsst sie ihn wieder, leideschaftlich und wild - wobei ihr Körper sich an seinem reibt. Er muss kurz aufstöhnen - denn in gewisser Weise fühlte es sich gut an, auch wenn sie nicht direkt sie selbst war und das nächste mal wird er das wohl dch nicht machen - denn er lernte daraus grad. Es heißt nicht, das er es nicht genießt - aber er bemerkte das sie davon wahrscheinlich später nichts mehr mitbekommen würde und grad deswegen wird er das schon nicht weiter machen - denn er will schließlich das sie solche Dinge mitbekommt.
Seinen Kopf dreht er etwas von ihr weg und er schaute ihr nun in die Augen, schwer atmet er dabei und versuchte grad irgendwie was zu sagen. " Okay, du hast grad wirklich Glück - du hast irgendwie, warum auch immer - die Macht über mir ... bist stärker als ich, aber lass mich so ein klein wenig heile und mache nichts, wo ich von bluten könnte und du es dann in dir aufnimmst. Mehr will ich gar nicht .. okay ?! " Schmunzelt er ein wenig, okay - würde sie noch mehr von seinem Blut nehmen, nein - er würde nicht wissen wollen, wie sie sich noch mehr verändert und was dann passieren könnte. Zum Glück klappte das nicht bei anderen, sonst hätte er wohl wirklich ein Problem und alle könnten ihn töten. Was Jody nicht weiß ist, das sich grad jeder diesen Augenblick hersehen würde - wo sie stärker sind als er und sie ihn dann töten könnten. " Ich hoffe nicht, das du dich daran erinnern kannst ... " Er drehte sich nun blitzschnell mit ihr - wie ein Vampir eben, knallte sie an die Duschwand - sodass schon eine Delle dort drin ist, aber zum Glück schmerzt es sie nicht und sie trägt keine Blessuren von sich, wegen seinem Blut. " Du willst mich ... du brauchst mich ?! " Fragte er, nahe an ihren Lippen - wobei ein schmunzeln auf seinen Lippen liegt. " Das hattest du doch grad vorhin - huh ?! "

Das Unterfangen was geschieht nur durch sein Blut ist etwas vielleicht kostbares , Jody wird keinerlei Errinerungen daran haben was geschehen ist nachdem sie das zweite mal sein Blut in sich aufgenommen hat. An das zweite Duschen wird sie sich erinnern aber von dort an wird sie nichts mehr wissen, ihre Körper glühen vor Lust und Leidenschaft , geben sich dem Rausch hin und schlafen Intensiv und wild miteinander immer wieder knallen sie dabei an die Wände des Badezimmers , alles geht zu Bruch was nur zu Bruch gehen kann. Jody ihre und Niklaus seine Bewegungen sind so schnell und kräftig das ihr Körper so am arbeiten ist das, sein Blut so schnell es sich in Ihrem Körper verteilt hat auch wieder sich aus diesem löst. Beide kommen laut und Intensiv zu ihren Höhepunkt und stehen unter der halb noch stehenden Dusche. Ihr Körper ist erschöpft all ihre Reserven sind aufgebraucht und Jody sinkt lächelnd in seine Arme.
'' Ich bin so schrecklich müde ''
Weder noch ein Bett oder ein Sofa haben sie noch heil in dem Zimmer, es sieht aus wie ein Trümmer haufen doch in ihrer Müdigkeit nimmt sie all das nicht mehr wahr.
'' ich möchte zurück! Zurück nach Mystic Falls ''
Jody ihre Augen sind schwer, sie weiß sich nicht mehr wach zu halten und fällt immer wieder mal in einen Kurzschlaf in seinen Armen , sie ist geschafft sein Blut hat ihren Körper so auf hochtouren gebracht und ausgesaugt das sie einfach nur noch schlafen möchte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |