![]() |
|

Nun ging er langsam mit ihr in das Anwesen rein und er geleitet sie zur Treppe. " Dort nach oben geht es lang. " Kam es von ihm und wartet bis sie nach vorne geht, um die Treppen nach oben zu gehen. Kurz blickte er seine Hybrids an und schüttelt ein wenig den Kopf, um denen zu zeigen das sie diese Frau in Ruhe lassen sollten und er geht dann auch schon Jody hinterher. " Rechts bitte Jody. " Als er dann auch schon rechts geht, huscht er kurz vor ihr und er öffnet nun langsam die Türe - wo dann das Zimmer auch schon zum Vorschein kommt und sein Blick geht dann auch schon wieder zu Jody. " Ich hoffe, das Zimmer gefällt dir und du wirst dich hier wohl fühlen. Das Badezimmer grenzt direkt neben an - also kannst du dies auch direkt benutzen, wenn du ds möchtest und brauchst - aber wahrscheinlich wirst du es das oder ?! " Zwinkert er ihr zu und nun öffnet er noch einmal die Türe und deutet auf die Zwei vor der Türe und blickt wieder mit einem schmunzeln zu ihr.
" Vor denen brauchst du keine Angst haben, die stehen überall - wo Personen drin ist. Wenn du etwas brauchst, dann musst du denen das einfach nur sagen und sie werden dir das bringen. " Kurz blickte er zu Michael und Irina, um dann aber auch wieder zu Jody zu schauen. " Ansonsten, ruf einfach nach mir - ich bin nicht weit weg und höre es schon, okay ?! Handtücher und alles andere findest du auch im Badezimmer, also alles ist dort was du brauchst und was zu trinken ist in diesem kleinen Kühlschrank dort hinten in der Ecke in deinem Zimmer. " Ja, man könnte meinen er hat hier wirklich alles - umsonst würde er sie wohl nicht hier einladen zu schlafen.

zügig hinein gehend ins Anwesen staunt Jody nicht schlecht, nicht nur von Außen ist es riesen groß sondern von Innen genauso. Klaus folgend in das Gästezimmer wirkt dieses warm und Freundlich nicht so düster wie der Flur den sie entlang gegangen ist um hier her zu gelangen. Ihre Lippen auf drückend an seine Wange möchte sie ihm so ihren Dank mitteilen. Klaus noch eine Gute Nacht wünschend sieht sie ihm nach als er aus dem Zimmer geht. Vertrauen legt sie in seine Worte und doch verschließt sie die Türe ganze 3 mal, die Hose aus das Shirt über den Kopf gezogen sehnt sie sich einfach nur noch nach einem Bett. Es aufdeckend schlüpft sie unter die Decke und verkriecht sich in der Daunen Decke.
Zum nachdenken hat sie gar keine Zeit mehr, der schlaf tritt ein und Jody schläft tief und fest

Nachdem er nun ihr Zimmer verlassen hatte, begab er sich in sein Zimmer und er bemerkte auch das Bethany gar nicht im Anwesen war. Etwas verwundert war er schon und doch hofft er das sie kein Ärger machen wird oder dergleichen. Am nächsten morgen wurde er schon wach, der Geruch von Blut kam ihm in die Nase und sofort stand er auf und war auch schon am Fenster, dort sah er Bethany. Seine Augen weiten sich und er schüttelt direkt den Kopf, was hat sie nur getan - er kann es nicht fassen, sie hatte sich doch verloren und das obwohl sie sich melden wollte bei ihm bevor sowas passiert. " Bethany. " Sagte er nur leise aus seinem Mund und seufzte ein wenig - nun machte er sichaber nun erst einmal fertig, duschen - neue Sachen anziehen und dann ging er rüber zum Zimmer, wo Jody am liegen war. " War sie draußen ?! Ist Bethany hier rein gekommen ?! " Seine Hybrids die vor der Tür standen, schüttelten den Kopf und er nickte diesen leicht zu, während er kurz sagte das diese nun Frühstück machen sollten und sie auch schon verschwanden. Was machte er nun mit Bethany, er wusste es selbst noch nicht richtig und biss sich auf die Unterlippe - definitiv wird er nun nebenbei immer ein Pflock bei haben, damit er sich wehren kann - wenn sie mal ein Austicker in seiner Nähe bekommen würde. Die Zeit verging recht schnell, denn da war auch schon sein Hybrid wieder bei ihm und er nahm das Tablett auch schon direkt entgegen - drehte sich dann langsam herum zum Zimmer und klopfte dort auch schon leise an. " Jody, das Frühstück wartet. " Huschte es über seinen Lippen und ein grinsen war dabei auf diesen, nur kurz - aber es war eins da, ausnahmsweise ^^.

viel zu müde und erschöpft war Jody nach ihrem Ankommen nach Mystic Falls , nichts hätte die Nacht sie wecken können , das Bett in dem sie nächstigen darf ist einfach eine wohltat , der weiche Kern der Madratze passte sich perfekt an ihren Körper heran. Die Daunen der Oberdecke ließen sie keinesfalls frieren. Das erste klopfen gegen die Holztüre bekommt Jody nur in ihrem Unterbwusstsein mit, innerlich wie sie es schon als Kind gemacht hat, bittet sie ihre Mom ihr doch bitte noch ein paar Minute zu geben.
Doch dann!!! ihre Augen öffnen sich weit, sich wieder in dem hier und jetzt befindend wird ihr wieder schmerzlich bewusst das es so etwas nicht mehr geben wird, das sie geweckt wird von ihr | ihrer Mom.
Völlig noch umhüllt von dem schlaf richtet sie sich auf, da ist es wieder!! das klopfen schnell sich umblickend entdeckt sie einen Morgenmantel aus teuerster und feinster Seide ° Das muss reichen | erst einmal ° erst den einen dann den anderen Fuß heraus hebend aus dem Bett, zieht sie den so gut anfühlenden Stoff über ihren Körper. Hastig tritt sie an die Türe heran und öffnet sie, es ist Klaus der Gastgeber welcher mit einem Tablett in der Hand vor ihr steht. Voller Begeisterung legen sich ihre beiden Hände gegen ihre Lippen und ein lächeln ist darunter zu sehen.
" Wow!! das habe ich nicht erwartet, Ich habe zu danken "
zwei Schritte zurück getreten lässt sie Klaus in das Zimmer hinein kommen, die Türe wieder geschlossen denn sein Personal macht ihr etwas Angst schaut sie Klaus dabei zu wie er es abstellt. Aus dem Fenster schauend weiten sich ihre Augen, ihre Hand zeigt hinaus ehe Jody schon sich schnell dort hin bewegt. Es schneit und das nicht zu knapp, den Kopf gen Himmel streckend beobachtet sie jede einzelne Flocke wie sie sich gegen die Fensterscheibe legt. Völlig begeistert davon dreht sie sich hin zu ihm.
" es schneit Niklaus sieht du das? es schneit"
natürlich sieht er das , doch in ihrer euphorie scheint sie es nicht bemerkt zu haben. Immer wieder hinaus, auf das Frühstück dann auf Klaus schauend, bemerkt sie wieder diesen schönen Stoff an ihrem Körper und wird verlegen. Sie trägt etwas das ihm gehört , hat nicht einmal gefragt ob sie es tragen darf.
" Es..tut mir leid. Doch wollte ich dich nicht so lange an der Türe warten lassen und dann..."
erneut streichen ihre Hände über den schönen Stoff und Jody schaut ihn entschuldigend an , in der Hoffnung das er nicht böse ist auf sie

Nachdem er das erste mal geklopft hatte, hörte er ihre Worte - es scheint, ds sie sichwie zu Hause fühlt, denn schließlich nennt sie ihn hier grade Mom und nicht irgendwie anders - was ihn grinsen lässt. Schnell schüttelt er den Kopf und er klopft noch einmal schnell, bis er dann auch schon hört das sich dort in diesem Zimmer etwas tut. Während er zu seinen Hybrids schaut, hebt er eine Augenbraue hoch und deutet nach unten - dort wo Bethany ist. " Wenn sie kommt, dann lasst sie erst hier klopfen - wenn sie sauber ist und nicht mehr voller Blut, okay ?! " Kam es über seinen Lippen, denn was soll Jody denken wenn sie hier Blutverschmiert in diesem Zimmer steht - das kann er doch nicht einfachso zulassen.
Nun, nach ein paar Minuten öffnet sich die Türe und er schaut auch schon der etwas verschlafenen Jody in die Augen - den Kopf leicht zur Seite neigend, lächelt er sie kurz an und räuspert sich. " Es tut mir leid dich geweckt zu haben, aber bevor ich nicht dazu komme dir ein Frühstück zu bringen wie es in einem Hotel ist. " Zwinkert er ihr grinsend zu und dann ging er auch schon hinein in das Zimmer - er hat natürlich gesehen, das sie sein Morgenmantel an hatte - was dieser hier suchte, das fragte er sich wirklich - aber das macht nun auch nichts. Das Tablett auf dem Bett abstellend, sieht er wie sie zum Fenster geht und sie scheinbar völlig fasziniert davon ist - das es am schneien ist. " Ja, es scheint schon recht lange draußen. So wie es sich gehört für Winter - zur Weihnachtszeit, nicht wahr ?! " Langsam ging er nun auch rüber zu ihr, ans Fenster und betrachtet die Flocken - wie sie langsam wehend auf den Boden ankommen. " Es ist lange her das es geschneit hat. " Meinte er leise, wobei er nun zu Jody schaut und ihren entschuldigenden Blick sieht.
Sofort schüttelt er deswegen den Kopf und muss etwas lachen - kurz mustert er sie und zwinkert ihr wieder grinsend zu. " Steht dir, es ist okay das du ihn an hast. " Kurz blickte er zur Türe, dann zum Tablett und dann wieder zu ihr - sein Blick wird langsam fragend und ein leichtes lächeln ziert seine Lippen. " Ich hoffe, du konntest gut hier in diesem Zimmer schlafen ?! So wie ich es mitbekommen habe, warst du so im Tiefschlaf das du sogar dachtest das ich deine Mom wäre. " Kurz lachte er auf, schließlich wusste er nicht das ihre Eltern gestorben sind. " Iss ein wenig, sonst wird es kalt. "

Ich saß noch eine ganze zeit im Wohnzimmer und dachte über alles nach ,was ich so die Nacht getrieben hatte und das Nik sicher wusste,dass ich mich verloren hatte,also nahm ich mir vor mir einfach nicht anmerken zu lassen,so müssten wir nicht darüber sprechen.Ich hatte mich umgezogen - etwas ohne Blut.Und suchte dann nach Nik und dem Menschen ,der wohl hier im Haus war.Waren ja nicht grade schwer zu finden.
Ich ging gleich zu dem Zimmer und der Hybrid musterte mich."Bin sauber,siehst du doch."ich klopfte kurz und ging dann hinein.Ich musterte das Mädchen und lächelte sie an.Der Gerruch von ihrem Blut machte mir nichts aus.Ich hatte heute schon genug Blut zu mir genommen , würde erstmal reichen."Bethany." wieder schenkte ich ihr ein ernst gemeintes Lächeln und sah dann Nik an."Morgen Hübscher." ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange und dann blickte ich zum Fenster und beobachtete den Schnee,der mir heute nacht gar nicht aufgefallen war.War wohl zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt gewesen.Mein Blick fiel wieder auf das Mädchen."Wenn du Kleidung brauchst,ich kann dir was leihen oder wir können shoppen gehen,grade ist die perfekte zeit dafür." ich versuchte nur so gut gelaunt wie möglich rüber zukommen.Sie würde es wohl nicht bemerken,aber er und das machte mir eher sorgen.Er kannte mich schon ziemlich gut.Ich lehnte mich an die Fenster Bank an und sah aus dem Fenster."Sorry,dass ich hier einfach so reingeplatz bin ,aber das Haus ist rießig und..ziemlich leer.." so war das auch.Hier waren haufenweise Hybriden.aber denen stand ich nunmal nicht nah.Und weder Rebekah noch Kol waren aufzufinden und mit Caroline wollte ich im moment nicht reden -sie wusste sicher bereits was ich war und naja..der Konversation wollte ich aus dem weg gehen - vorerst.

hätte er nicht an der Türe geklopft wäre es nicht dazu gekommen das sie seinen Morgenmantel trägt, Zeit genug wäre gewesen um sich angemessen Anzukleiden. Auch wenn sie den Worten zuhört das es nicht schlimm ist das sie es trägt fühlt es sich dennoch etwas unangnehm an. Sobald es die Zeit zulässt wird sie in ihre eigene Kleidung steigen und ihn und seiner Gestfreundschaft nicht mehr lange zur Last fallen. Über das Tablett einen Blick werfend ist es schon sehr viel was er ihr bietet an essen. Ihr Magen ist klein | sehr klein also wo soll sie das alles hin stecken?
" isst du mit mir? alleine schaffe ich das alles nicht. Es sieht wirklich lecker aus "
zu zweit essen das scheint für jeden etwas schöneres zu sein, ungern sitzt man alleine und isst was das Zeug hält. Klaus spricht etwas an oder aus was Jody klein und gebrechlich wirken lässt. Noch kein Wort zu niemanden hat sie darüber verloren das ihre Eltern nicht mehr am Leben sind, warum auch? Jody hat gelernt das sich jeder seiner selbst der nächste ist und sich nicht darum schert was mit anderen ist. Hadernd mit sich selbst gibt sie nur kurz heraus was es zu dem Thema zu sagen gibt
" Meine Eltern .. meine Mutter weilt nicht mehr unter uns "
die Arme umschlingen ihren eigenen Körper und sie wendet sich etwas ab, ungern redet sie darüber denn für sich selbst hat sie noch nicht damit abgeschlossen das es ihre Mom nicht mehr gibt. Es klopft ein weiteres mal und eine Frau betritt den Raum, freundlich erweist Jody ihr ein lächeln beobachtet den Kuss und das liebe reden der Frau und fühlt sich Zeitgleich schlecht. Ist es seine Frau? seine Freundin? und sie als Fremde steht hier mit dem Gewand von ihm an! Sofort ist es wieder da ihr schlechtes Gewissen. Die Frau wirkt freundlich und bietet ihr Dinge an welche sie von fremden nicht gewöhnt ist.
" danke aber ich kleide mich gleich wieder in meine eigenen Sachen und die Möglichen Mittel shoppen zu gehen habe ich leider momentan nicht "
ein Unngenehms Gefühl breitet sich aus denn , wer gibt schon gerne Preis das man so gut wie kein Geld hat? Eigentlich hat sie gelernt über diese Dinge zu stehen. Bethany anschauend findet sie diese sehr hübsch, ihr gold blondenes Haar und ihre Kleidung sie scheint Geschmack zu haben, gepflegt kann Jody verstehe das Niklaus so eine Frau an seiner Seite hat.
" ich werde mich gleich anziehen und dann verabschiede ich mich, schon viel zu lange habe ich die Gastfreundschaft ausgenutzt "

Ihre Frage hörend, ob er mit ihr isst - schaut er kurz noch einmal zum Tablett und dann wieder zu ihr, kurz schüttelt er den Kopf und räuspert sich ein wenig leise - denn eigentlich ist er nun wirklich nicht jemand, der menschliches Essen isst - aber wie sollte er ihr dies sagen ?! " Ich bitte dich, einfach das zu essen - wie du es schaffst. Ich selbst habe schon etwas zu mir genommen und du sollst dich wohl fühlen, als Gastgeber isst man dem Gast nichts weg. " Zwinkert er ihr wieder ein wenig zu und lächelt sie sanft an, doch sofort wirkt ihre Miene gebrechlich nachdem er das mit ihrer Mom gesagt hat und etwas verzieht er das Gesicht. Es scheint, als hätte er schon vollkommen ins schwarze getroffen und er seufzt etwas deswegen - denn ihre Worte bestätigen das auch schon direkt. " Es tut mir leid, das wusste ich wirklich nicht. " Kam es kurz über seinen Lippen heraus, denn das konnte er nicht wissen und nun ist er in ein Fettnäpfchen getreten.
Doch nun, es klopft an der Türe und sofort dreht er sich kurz herum - es war Bethany die hier rein kam und ihm ein Kuss auf die Wange gab, er schüttelt etwas den Kopf und schaut sie einfach nur enttäuscht an. Denn schließlich hatte er sie draußen gesehen und das sie ihm nicht bescheid gesagt hatte, das war schon wirklich sehr enttäuschend. " Hallo Bethany. " Sagte er nur, etwas Gefühlslos - sie soll ruhig merken das er enttäuscht war von ihr, aber vielleicht ist ihr das gar nicht bewusst das er alles gesehen hatte - wie sie aussah. Natürlich war er nun wirklich angespannt, denn Jody war ein Mensch - Bethany eine Jägerin und ein Vampir zugleich, die auch Menschenblut zu sich nimmt und er wollte nun wirklich nicht das Jody direkt an ihrem ersten Tag etwas zustößt. Die Worte von Bethany hörend, weitet er etwas die Augen und abermals ist esein schütteln seines Kopfes. " Ich denke es ist keine gute Idee wenn du mit ihr shoppen gehst Bethany. " Ernst schaut er sie dabei an und doch blickt er wieder zu Jody mit einem lächeln auf den Lippen. " Darf ich dir ein Angebot machen Jody ?! " Etwas zum Tablett gehend, schneidet er ihr etwas ab und ging dann zu ihr - mit der Gabel ihr etwas vom Toast hinhaltend, blickt er ihr in die Augen.
" Ich habe einfach zuviel Geld und ich möchte was gutes tun. Wir gehen einfach alle zusammen shoppen und du darfst dir das aussuchen, was du möchtest. Siehe es einfach als Willkommensgeschenk an - vom Nikolaus, das du hier in Mystic Falls nun bist. " Wenn er mit Bethany und ihr zusammen geht, kann er immernoch ein Auge auf Beth halten - denn in ihrem Zustand traut er ihr nicht so recht über den Weg, ganz und gar nicht. " Und du brauchst dich auch nicht so schnell verabschieden - du bist hier willkommen, meine Gastfreundschaft nutzt du definitiv nicht aus - rede dir sowas nicht ein. " Abermals blickte er zu Bethany und hob eine Augenbraue hoch, denn sie sollte ruhig wissen das er ihr im Moment nicht so sehr vertraut. " Bethany würde sich bestimmt freuen mit einer Frau endlich mal shoppen zu gehen - sonst ist sie immer nur unter Männer, so lernt sie eine Frau kennen und vielleicht sogar kannst du sie dann als neue Freundin nennen. " Nun war sein Blick wieder bei Jody und den Kopf legt er leicht zur Seite, wobei er sie mit einem charmanten lächeln anschaut und dazu auch noch ein kleinen Hundeblick drauf hat - denn auch er ist froh mal andere personen zu sehen, als nur seine Hybrids - seine Familie und Bethany.

Ich runzelte leicht die Stirn.Ich merkte,dass er mir nicht vertraute - im moment.Wahrscheinlich hatte er gesehen ,wie ich hierher kam.Ich blickte immernoch aus dem Fenster.Und seuftzte kaum hörbar.Ich blickte zum Fenster und murmelte ,so das nur er es hören konnte."Tut mir leid.".Dann blickte ich zu ihr und sie tat mir ehrlich leid.Irgendwas an ihr..ich weiß nicht,mochte ich irgendwie.Und ich machte ihr irgendwie das Gefühl nicht Willkommen zu sein , obwohl es nicht mal mein Haus war.Ich streifte mit meiner Hand durch mein Haar und blickte wieder aus dem Fenster.Ja,ich fühlte mich irgendwie..schmutzig.Ich wollte nicht,dass das passiert und erst recht nicht,dass er mich so sehen musste.Ich war dann immer so..bemittleidenswert und das hasste ich mehr als alles andere.Aber einige gute Sache hatte das , ich hatte keinen Durst mehr auf Menschenblut und das merkte man mir an.Meine Hände reibte ich ineinander und versuchte mich zu fassen..
Sein Angebot ließ mich wirklich Lächeln.Ich wollte wirklich mal shoppen gehen - so richtig.Ich blickte sie an und lächelte."Bleib hier..hier sind wirklich nur Männer..ich brauche nette Frauen Geselschaft." die ich nicht essen würde.Mein Blick ging wieder zu Nik und gott,ich merkte ,dass er enttäuscht von mir war.Aber warum genau? War es ,weil ich mich verloren hatte? Oder weil ich ihm nichts gesagt hatte? Aber wie sollte ich ihm das sagen?Ich konnte ihm nicht gegenüber tretten.Das ich jetzt hier war -da war ich über meinen Schatten gesprungen,weil ich mich so sehr dafpr schämte.Mein Blick lag kurz auf seinem und ich blickte dann Jody an der ich ein Lächeln schenkte."Es wäre wirklich toll,wenn du hier bleibst."

ein Neues BIld streckt sich etwas heraus beide sind wirklich freundlich zu ihr , bieten Dinge an welche man doch eigentlich nicht einfach so jemanden anbietet. Die Stimmung zwischen beiden schien Eisig zu sein genauso wie das Wetter draußen, da Bethany immer wieder aus dem Fenster schaut tut es Jody auch einmal. Der Schnee bleibt liegen und bedeckt immer mehr den Boden, die Fenster und es lässt einen wirklich Weihnacht Winterlich stimmen, Jody mag die Weihnachtszeit und genießt den Schnee oder wird ihn noch genießen.
Ungläubig schaut sie zwischen beiden hin und her, die Geste von Klaus als wolle er sie nun füttern lässt sie erröten
" danke Niklaus ich werde gleich schon etwas essen, die Mühe sollst du dir nicht umsonst gemacht haben "
Beide scheinen es aufrichtig zu meinen das sie bleiben soll, doch etweicht ihrem Gesicht große Augen Nein das kann sie nicht ! sie wird kein Geld annehmen von jemanden der schon so Gastfreundlich ist. Versuchend dabei noch immer höflich zu sein schüttelt sie ihren Kopf ° Nein das kann ich nicht, sowas kann ich nicht annehmen ° entschuldigend blickt sie zwischen beiden hin und her keinen von beiden möchte sie gegen den Kopf stoßen.
" Nein! ich lehne das Angebot ab gern bleibe ich noch ein oder zwei Tage hier aber Geld das werde ich nicht annehmen, auch keine Kleidung! Ich habe doch eigene Kleidung und diese reicht. Bitte nicht bös auf mich sein aber , mir würde es dabei nicht gut gehen wenn ich das annehme. Auch würde ich gerne mich anbieten zu helfen, im Haus oder bei anderen Dingen denn ich benutze euren Strom die Heizung das Bett da möchte ich einfach irgendwas tun "
Jody wird nicht nachgeben denn so ganz umsonst möchte sie nicht hier sein, und sie hofft das beide es verstehen werden. Würden sie sich auf nichts einlassen von ihren Vorschlägen, wird sie still und heimlich in der Nacht aus dem Hause verschwinden. Sie hat es gelernt Freundlichkeit nicht auszunutzen und würde dieses somit auch nicht einmal versuchen zu tun. Sie bemerkt auch das beide etwas zu klären haben, möchte dabei nicht stören und blickt zu dem angerenzenden Bad.
" Ich möchte mich nun erst einmal Entschuldigen ! Ich mag mich gerne Frisch machen und ein Bad nehmen "
beide sollten klären was bei ihnen im Argen liegt , Jody brauch etwas Körperpflege und die Wohltat von einem Bad zu dem Wetter scheint einfach das beste gerade zu sein. Beiden in der gleichen Art ein lächeln erweisend dreht sie sich herum und verschwindet in dem Badezimmer was gleich daneben gelegen ist und wird dort auch erst einmal in ruhe verweilen.

RE: Gästezimmer 2
in αɴweѕeɴ der orιɢιɴαlѕ 07.12.2012 19:04von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge
Das entschuldigen von Bethany hörte er natürlich un doch geht er nicht darauf ein - er wird das später mit ihr klären, da kann sie sich schon drauf einstellen und das ziemlich gut. Doch hier, vor Jody möchte er das nicht klären und daher wird er sie erst einmal nicht beachten - das wäre unhöflich und unhöflich möchte er nicht sein. Aber nun vernahm er die Ablehnung von Jody und etwas runzelt er deswegen die Stirn - eine Augenbraue hoch hebend, nickt er ihr jedoch dennoch zu und seufzte ein wenig. " Schon okay, dann werden wir einfach irgendwann einmal dennoch zusammen shoppen gehen - wie ich schon sagte, Beth würde sich über Frauenbesuch und Gesellschaft wirklich hier freuen. " Lachte er kurz auf und zwinkert ihr zu - als sie meint, das sie gerne hier sogesehen helfen möchte im Haus - schaut er erst einmal selbst ein wenig verwundert und kratzt sich etwas am Kopf.
" Also, wenn du das möchtest okay, aber ich glaube - hier im haus gibt es nicht soviel zu tun. Ich weiß ja nicht, ihr Frauen findet ja immer was und wenn es dir dabei besser geht - dann bitte, geh einfach mal durch das Haus und schaudich um, was du findest - was man ändenr könnte oder sowas. Aber bitte, mach nicht alles hier pink ja ?! " Abermal war er am lachen, zu oft lacht er hier grad schon und schüttelt ein wenig den Kopf, seine Hand fährt durch sine Haare und dann vernahm er ihre Worte das sie ins Bad geht. Kurz öffnet er den Mund, aber schnell schließt er diesen wieder und nickte ihr abermals zu. " Wenn du was brauchst, dann ruf einfach ja ?! " Ein lächeln schenkt er ihr und dann sah er sie auch schon ins Badezimmer gehen - nun drehte er sich zu Bethany herum und verschränkt die Arme vor der Brust.
" So und was soll das nun bei dir Bethany ?! Was für eine scheiße hast du verdammt noch einmal gemacht ?! Und nun sag nicht, das es nichts war - denn ich hab das sehr wohl gesehen, heute morgen vor der Türe - wie du ausgesehen hast. Warum zum Teufel hast du mir nicht bescheid gesagt ?! Was ist, wenn du dich ganz verlierst und selbst auf Caroline los gehst und sogar auf mich - würdest du dir das verzeihen können Beth ?! Ich sage nicht umsonst das du dich bei mir melden sollst und dann machst du sowas - kannst du dir nicht vorstellen das ich da enttäuscht bin ?! Ich werde dich auch erst einmal nicht mit Jody alleine lassen - das ist dir hoffentlich bewusst. " Das er ihr in dieser Sache erst einmal nicht vertraut das ist ihr bestimmt klar und er hofft das sie es auch verstehen kann.

Sie war wirklich unglaublich Freundlich,dass musste ich sagen.Sie hatte gar nicht vor seine Gastfreundschaft auszunutzten,dass sah man ihr an.Aber sie schien auch irgendwie traurig,aber ich würde sie nicht darauf ansprechen - ich kannte sie ja nicht und das war unhöfflich.Sie wollte wirklich was tun? Das ließ mich leicht schmunzeln.Ich war hier und naja...ich machte wirklich nichts.Ich saß nur irgendwo rum - trank Scotch ,zeichnete das wars dann auch schon.Doch ich wusste,was passierte als sie ins Bad ging.Nun ging es los..
Ich fasste mir an den Nacken und reibte diesen.Ich wusste nicht,was ich sagen sollte.Ich nahm tief luft.Ich sah ihn aber nicht an - zu sehr schämte ich mich dafür ,dass er mich so gesehen hatte.Ich war blut verschmierd,meine Kleidung , meine Hände - einfach alles.Und das er mir nicht vertraute ,dass war mir klar.Ich war ja auch nicht besonders vertraunswürdig - im moment."Was hätte ich dir den sagen sollen,huh?"meinen Kopf drehte ich zu ihm und schnaufte leicht auf."Das..dass ich am durchdrehen war? Das ich nicht ruhig sitzten konnte?Ich hatte Angst.."ich suchte wieder nach luft und ging im Raum auf und an."Ich konnte nicht..ich konnte nicht zu dir gehen,weil ich Angst hatte..d-dass ich.." ich blickte ihn nicht an ,sondern presste meine Lippen zusammen.Mein Blick war aus dem Fenster gerichtet."Ich hatte Angst..ich könnte dir weh tun..Ich weiß,du bist ein Urvampir,aber trotzdem.." ich senkte meinen Blick ,aber konnte ihn immer noch nicht anschauen zu sehr schämte ich mich immer noch für das was ich getann hatte."Und du hast recht....ich hätte mir das nie verziehn.Auch wenn ich es nur versucht hätte,Nik.Ich kann dir jetzt noch nicht mal in die Augen schauen,weil ich mich so sehr dafür schäme,was ich getann hab und ich kannte sie nicht mal.Ich hab sie einfach getötet...Wie hätte ich es da gekonnt?Wie hätte ich dir in die Augen schauen können,wenn ich es auch nur versucht hätte." meine stimme war total zitterich und für Menschliche Ohren nicht wirklich hörbar.
"Ich..hätte mir das nie verziehn.."ich blickte zum Fenster hinaus und beobachtete wie due Schneeflocken gegen die Fensterscheibe fliegten..

RE: Gästezimmer 2
in αɴweѕeɴ der orιɢιɴαlѕ 07.12.2012 19:29von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge
Er bemerkte natürlich das es ihr unangenehm war aber das interessierte ihn grad wirklich nicht, denn sie war es selbst schuld - sie hätte zu ihm kommen können und dennoch hat sie das einfach nicht gemacht. Bei ihren Worten, da schüttelt er einfach den Kopf und blickte sie die ganze Zeit an - schon alleine, weil sie ihn nicht anschaute und lieber aus dem Fenster blickte - hätte er schon am liebsten die Stimme erhebt, doch konnte sie froh sein das Jody im Badezimmer war und er nicht so konnte wie er wollte.
" Was du hättest tun sollen ?!Mir bescheid geben Bethany, dann wäre das vielleicht alles gar nicht passiert. Ich habe dir doch gesagt das du dich melden sollst wenn du die Kontrolle verlierst - aber nein, das machst du auch nicht einmal - warum Bethany ?! Glaubst du wirklich ich kann mich gegen dich nicht wehren ?! Glaubst du das wirklich?! " Er musste wirklich versuchen ruhig zu bleiben - schon alleine weil sie aus dem Fenster schaut und grad deswegen packte er sie am Arm und drehte sie zu sich herum. " Blick mir in die Augen wenn wir reden Bethany. Hör auf die ganze Zeit zu denken das du mir weh tun könntest - das kannst du nicht, ich bin ein Urvampir - richtig und ich bin auchnicht unsterblich aber dennoch weiß ich mich zu wehren gegen dich. Glaubst du wirklich das ich will das sowas nochmal passiert, das du doch wieder so vor der Türe stehst und vielleicht irgendjemand hier ist der von nichts weiß und dich dann so siehst - das ich das zulasse ?! "
Seine Augen verengten sich etwas und er schüttelt dabei den Kopf, er versteht es wirklich noch nicht wie sie das machen kann - das sie das einfach so machen kann. " Wenn es noch einmal soweit kommt Bethany - das du so vor der Tür stehst, das du einfach über nacht verschwindest und das du dich nicht bei mir meldest - dann tut es mir leid, doch dann werde ich dich im Keller anketten und fertig. Wenn du die ganzen Sachen selbst machen willst - das sehe ich nicht ein, du wohnst hier und lebst hier - man redet hier miteinander, selbst die Hybrids dürfen nicht einmal so ankommen und den Anschein haben das sie sich vergessen haben. " Zischte er etwas und schüttelt einfach nur den Kopf dabei.

Natürlich,wusste ich das er sich gegen mich wehren kann,aber das war es ja gar nicht.Es war nur der gedanke alleine,der mich dazu gebracht hatte einfach zu gehen.Und nun? Ich fühlte mich schrecklich.Aber es war anders als früher,früher hatte ich nach einigen Minuten kein Problem mehr damit und diesesmal?Nachdem ich die Vampire tötete hatte ich die ganze zeit all' die Worte im Kopf.Dass ich sie nicht töten sollte.Die Angst in ihren Augen.Als ob sie wussten,was mit ihnen passieren würde.Und die Angst in den Augen - ich hatte sie die ganze zeit vor mir - die ganze zeit.Niemals,hat das sich so angefühlt.Nie hatte ich mich so schlecht Gefühlt wie nun.Ich war wütend auf mich selber,weil ich das zu gelassen hatten.
Und schon drehte er mich zu ihm und ich musste in sein Gesicht schauen.Ich blickte ihm nur kurz in die Augen ehe ich meine Augen und meine Lippen zusammen presste."Ich weiß,dass ich das nicht kann..aber allein das Gefühl..es versucht zu haben,Nik.Das eine der einzigsten Personen ,den es nicht egal ist,was mit mir ist.Dass ich es auch nur bei dir versucht hätte.Das hätte mich.." ich schüttelte meinen Kopf und sah ihm dann in die Augen.Ich biss mir auf die Unterlippe."Ich will..nicht..ich will mich nie wieder selbst verlieren.Nie wieder.Manchmal,da .." ich senkte meinen Blick und seuftzte leicht.Er war so enttäuscht von mir.
"Ich weiß,dass ich es dir hätte sagen sollen,weil du mir geholfen hättest und wahrscheinlich wärst du der einzigste gewesen ,der mich davon abhalten könntest..weil ich eben.."ich stopte mich selber,um nicht weiter zusprechen und dann schüttelt ich wieder meinen Kopf und entfernte mich leicht."Ich denk' manchmal einfach nicht nach,okay!?Da ist so viel in meinem Kopf. All' möglicher Mist .Auch nicht nur Mist..auch gutes Zeug,auf das ich eigentlich hören sollte.Aber ich ignorier das immer,weil ich so 'ne selbstsüchtige Idiotin bin.Und immer nur der Mist kommt herraus,dass gute Zeug versteift sich in meinem Gehirn.Und meist kommt immer nur gemeines Zeug raus und nicht immer das was ich sagen sollte.Zum beispiel denke ich daran jetzt was nettes zu sagen und dann? kommt irgendwas total gemines herraus.Aber ich kann das nicht stoppen..ich bin nun mal..so.Aber ich arbeite echt daran." ich fuchtelte wild mit meinen Armen herrum.Ich war zwar ein Vampir,aber immernoch eine Frau und ja.

![]() 0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |