![]() |
|

Ich blickte ihn an und Beth hatte ich schon ignoriert aber als Elijah jetzt anfing mich anzufreifen ließ mich staunen,erst lag ich an der Wand und grinste ein wenig bei seinen Worten jedoch fasste er mich dann an de rKehle an und ich musste einw enig schlucken was doch schon wehtat.
"...elijah..." brummte ich und blickte ihn finster an das wa rjetzt nicht sein ernst? Wollte e rmir die ganze Schuldt geben?
Aber da landete ich schon auf den Bett und schnappte nach luft. Mein Blick lag auf elijah. "oooh sind wir wieder böse *_*" Meine Augen funkelte bei dem gedanken und ich rieb dabei meinen Hals ein wenig. Das hatte echt wehgetan aber sagen würde ich sies sicherlich nicht dafür war ich schon zu lange hier.
"unverschämt heit!" brummte ich und ich war wirklich gespannt ob da noch was käme!
Ich richtete mich gerade ein wenig auf als ich zu ihm blickte. "böse steht dir am besten..thihihi" Ja man würde mich wohl verrückt halten da sich immer weiter machte aber ich liebte diese Art von ihm einfach! auch wenn ich mich auf Klaus weniger freute.

Es war ihm egal ob er ihr gerade weh getan hat, denn sie hatte es verdient nun würde er mit ihr spielen aber anders als er es mit dem menschlein vorgehabt hatte.^^
Ist dann sofirt bei ihr als sie ihn weiter reitzte, Schnappt sie sich und wirft sie sich über die Schulter. Du kommst jetzt mit. Und es ist besser wenn du dich nicht werst.“ Geht dann mit ihr aus dem Zimmer denn hier würde er das sicher nicht machen. Er wusste genau was er mit ihr tun würde. Aber eines wusste er sie würde sich das nächste mal genau überlegen was sie tun würde. Mit großer sicherheit würde er ihr noch ein wenig weh tun und er hatte ja vor bevor er hierhergekommen war noch zu jagen und so eben hatte er ein freiwilliges opfer gefunden.
“ Elena, Heute habe ich Dinge getan, die ich verabscheue, um das zu schützen, was ich am meisten wertschätze, meine Familie. Wenn irgendjemand das verstehen kann, dann du. Dein Mitgefühl ist ein Geschenk, Elena. Trage es bei dir, so wie ich meine Reue bei mir tragen werde. Für immer und ewig, Elijah.”

![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |