![]() |
|
Stunden umhüllten ihren Körper in der tollen Decke und Jody brauch nicht viel sclaf um wieder auf die Beine zu kommen, verstohlen sowie verschlafen etwas ihre Augen aufblinzeln lassend, möchte sie sehen ob es schon Tag ist oder noch immer die Nacht das Zimmer umhüllt. Es ist Tag und das sagt ihr, es ist Zeit um aufzustehen etwas vielleicht Mytic Falls zu erkunden. Mürrisch und seufzend streckt Jody sich und die Daumen beginnen an ihrem Körper herunter zu sacken, doch dann mit einem mal ! Als sie ihren Blick umher ziehen lässt sieht sie ihn | Elijah | erschreckend die Luft einziehend greift sie nach der Decke, presst sie fest an ihren nur Unterwäsche bedeckten Körper und wirkt blass ..ängstlich,ist das wieder einen von ihnen? einer der Angestellten von Klaus? was macht er in ihrem Zimmer? Wie lange ist er schon da? ihren Kopf auf wach versuchend zu stellend, bibbert Jody an ihrem gesamten Körper
" wer bist du? was willst du hier? Ich möchte alleine sein JETZT "

Ich blickte mich um als ich wieder bei den Mikaelsons war und als ich niemanden sah nur Beth im Wohnzimmer spührte ging ich wieter richtugn Gästezimmer da ich ja noch kein Richtiges Zimmer hier hatte wa smal echte Höchste Zeit wurde! Sonst würde ich noch bei einen der hier mit im Bett schlafen!
Als ich gerade die Treppe hoch ging und den Gang entlang sah ich Elijah. Ich hatte ihn ja lang nicht mehr gesehen gehabt.
Ein fetets grinsen bildete sich auf meinen Lippen und ich trat ins 2 Gäste zimmer und sah jody an. Ich blickte sie verwirrt an jedoch zuckte ich nur die Schultern und sprang ELijah mal erstmal auf den Rücken und lächelte,
"hab dich ja ewig nicht mehr gesehen wie gehts dir?" ich kicherte ich wusste das er da snicht immer so leiden konnte wenn ich dies tat. Und ich wa rmal gespannt ob ich auf den Boden an der Wand oder doch auf den Rücken bleiben durfte. Ich blickte dann kurz zu jody ich fragte mich wirklkich wer sie war.
"wa smachst du denn hier mein zimmer ist eine Tür weiter vrone!" Ich kicherte frech und kraulete sien Naccken ich liebte ihn einfahc zu ärgern auch wnen das manchmale cht in die Hose ging vertrugen wir uns schnell wieder!

Das sie die ganze Zeit so unruhig schlief nervte ihn nach einer weile man sie sollte aufwachen, er wollte jemanden zum Spielen haben oder der ihm die Zeit vertrieb. Ihm war vollkommen langweilig und er hoffte das das bald ein Ende haben wird. Irgendwie hoffte er das die kleine da noch nichts von alle dem wusste und vor allem kein Eisenkraut zu sich nahm. Das sie dann endlich erwachte ließ ihn leicht böse schmunzeln denn das wurde auch mal zeit: Das das Zimmer noch immer von der Dunkelheit der Nacht umhüllt wurde war ihm egal denn auch wenn es bald Tag werden würde er würde gleich ein wenig spielen können.^^
Er war sicher kein Angestellter von Nik nein er war sein Bruder und das würde die kleine bald erfahren. Nun ja lange war er es noch nicht aber es hatte spaßgemacht sie einige Stunden zu beobachten aber naja das würde er ihr sicher nicht verraten. Das sie die Decke an sich presste ließ ihn lachen. „Was denn sind wir fast nackt?“ Ein böses grinsen kam auf seine Lippen und mustert sie genau. „Oh verzeih hatte ich mich gerade nicht vorgestellt? Mein Name ist Elijah Mikaelson.“ Es interessierte ihn nicht das sie allein sein wollte denn das war noch immer mit sein Hus und er konnte sich in jedem Zimmer aufhalten wo er sein wollte.^^
Spürt dann auch schon wen auf seinem Rücken und wusste genau wer es war. Das Feli ihn mal wieder ärgern wollte passte ihm nicht und auch wenn er es mochte das sie ihm den Nacken kraulte so sollte sie wissen das er es hasste wenn sie auf seinen Rücken sprang. Schnell hatte er sie von seinem Rücken gezogen und drückt sie an die Wand. „Felizia, du weist das ich das hasse also wag es dir nicht noch einmal verstanden?“ Seine Stimme war nun viel kälter als eben und funkelt sie auch so an. „Ja wir habe uns lange nicht gesehen dennoch solltest du nicht vergessen haben das ich das nicht mag.
“ Elena, Heute habe ich Dinge getan, die ich verabscheue, um das zu schützen, was ich am meisten wertschätze, meine Familie. Wenn irgendjemand das verstehen kann, dann du. Dein Mitgefühl ist ein Geschenk, Elena. Trage es bei dir, so wie ich meine Reue bei mir tragen werde. Für immer und ewig, Elijah.”

Noch jemand? wo kommen denn mit einem mal die ganzen Leute her? warum befinden sie sich alle in dem Zimmer welches Klaus ihr zur Verfügung gestellt hat? waren es nicht Worte von Bethany und auch von Niklaus das es keine weitere Frau hier im Haus gibt? nur seine Hybriden und kein Bruder? was in aller Welt war nun mit diesen Worten? Das gefecht zwischen den beiden Fremden beobachtend, zuckt sie schreckartig zusammen , es ist ihr gleich das sie nur Unterwäsche trägt , sie springt auf und schnappt sich ihre Kleidung. Rennt ins anliegende Bad und schließt sich in diesem ein ° das kann doch alles nicht wahr sein ° ein Bein nach dem anderen in ihre Jeans zwängend stülpft sie sich auch ihren Pullover über ° ich muss hier weg und das so schnell es geht ° doch wie? geradewegs heraus spatzieren an ihnen beiden dort vorbei kann sie nun nicht. Umschauend ob es noch einen weiteren Ausgang gibt, muss sie leider die Erkentnis sehen das dem nicht so ist. An den Rand der Wanne sich setzend hat sie nicht einmal ihr Handy bei sich, dieses liegt in ihrer Tasche welche gestern schon den platz neben dem Bett eingenommen hatt ° Oh nein..nein nein nein!! ° wohl oder übel wird sie nun erst einmal in dem Bad bleiben müssen, denn der Mann macht ihr Angst mit Frauen umzugehen das kann er nicht, dies hat er mit seienr Tat soeben bewiesen.

Als ich gerade so gemütlich auf seinen Rücken saß fand ich mich auch gleich schon an der Wand wieder und blickte ihn entäuscht an und zog wieder meinen Fetten schmollmund. "ach komm schon...." Ich seufzte schwer und wollte dazu eig noch etwas sagen als mein blick zu Jody ging genau wie Elijah es tat und mich dabei los ließ.
Wir sahen ihr bist zu Bad hinter her wie in so einer Komödie im TV, ich hob eine Augenbraue und Blickte zu Elijah hoch. "das war wohl zuviel des Guten für das keline Menschlein..." Kicherte ich und strich mein Haar zur seite ich spührte das sie wohl nicht mehr heraus käme solange Elijah hier war. "du weißt schon das du jetzt als Freuen prügler für sie aussiehst?" Ich grinste ihn an und streckte mich kurz. "mpf..." ich fasste mir an den NAcken und ein knacken wa rzu hören. "heeey du ahst mir was ausgeregnt gehabt traniert oder wie?" ja ich sprach mit ihm als wäre gerade nichts passiert gewesen. "Ach im übrigen so wie ich sehe hat klaus mein Zimmer verschenkt...red mal mit ihm sonst bin ich obdachlos!" brummte ich. !"und ich bin kein vmapire ich brauche schlaf sonst muss ich wohl ode rübel bei dir mit rein ;D Klaus will mich ja net !" ich lachte und sah zur Tür eig hatte ich gedacht sie würde wiede rherauskommen aber das tat sie nicht. "soll ich sie zwingen ehraus zu kommen...mh..ne lieber nicht sons tfällt ihr noch was auf..."
Da swäre wirklich nicht im Sinne von mir! Wenn sie wüsste was wir waren das war wirklich nicht so gut!

Diese scheiß vampir Ohren ließen mich nicht male in Ruhe meine köstlichen Chips essen. Die hatten wohl alle keine Ahnung ,dass man einen Gast einfach in Ruhe ließ. Also ging ich in Jodys Zimmer - bloß mit meinem Bademantel an ,was mir ziemlich egal war - ich wollte nur in Ruhe essen können :D . Ich betratt das Zimmer und knurrte einmal,mein Blick viel zu Felix und ich stand blitzschnell vor ihr. " Rühr Sie an und dein Kopf rollt hier herrum." ich sprach so das Jodys es nicht hören konnte. Dann fiel mein Blick auf Elijah " und Sie !? behandelt man so seine Gäste !? das denke ich nicht! Sie als Nobeler Mann sollten das Wissen." ein tauchen war kaum zu über hören.

Die kleine schien schlau zu reagieren denn sie verzog sich ins Bad wobei sie doch gerade vor ihm keine Angst haben musste, denn er war doch eigentlich ganz lieb.^^ Felis Schmollmund ging ihm am Allerwertesten vorbei denn sie sollte sich mal nicht haben sie wusste was auf sie wartet wenn sie dies tat. Lässt sie dann unsanft los.
Sieht auf die geschlossene Bad Tür und sieht dann Feli an die ihm sein spiel gründlich versaut hatte. „Sieht ganz so aus aber was musst du mir auch dazwischen Funken?“ Das er ihr etwas ausgerenkt war ihm doch egal aber das sollte sie eigentlich wissen sie konnte froh das das er sie nicht an geknappert hatte. Lacht auf bei ihren Worten, „Echt? Aber nein ich doch nicht war doch nur Spaß.“ Das sie meinte das Nik ihr Zimmer versteckt hatte lachte er noch lauter. „Hmm Ja ja der Gute nik, vielleicht wollte er das du mir Gesellschaft leistet.“ Geht dann auf die Bad Tür zu und klopft leise an. Das feli sie zwingen wollte ließ ihn kurz böse zu ihr sehen. „Ne lass mal.“ Er musste sich was einfallen lassen sie aus dem Bad zu bekommen. „Hey kleines brauchst keine Angst zu haben. Komm schon raus ich tu dir nichts und Felizia ist auch eine ganz liebe.“ Seine Stimme verstellte er mal ganz nett und freundlich, denn er wollte ihr wirklich nichts tun da sie ja zu Niks Gästen gehörte und diese fasste er nur mit Niks Erlaubnis an. Das dann plötzlich noch eine Vampirin im Zimmer stand aber diese nur einen Bademantel anhatte ließ ihn leicht schmunzeln. „Oh verzeiht My Lady ich habe meine Manieren vergessen sicher weis ich das.“ Seine Stimme war voller Ironie denn was hatte sie ihm schon zu sagen? Sein Bruder hatte wohl so langsam keine Ahnung mehr das Gäste ihm egal waren. Ist sofort bei der Vampirin und funkelt sie an. „Sie sollten besser feli in Ruhe lassen… denn sonst legen sie sich nicht nur mit Nik sondern auch mit mir an.“ Verschränkt die Arme hinter dem Rücken und sieht zwischen den beiden Damen hin und her. Die Vampirin hatte echt mum aber das würde er sicher noch sehen.
“ Elena, Heute habe ich Dinge getan, die ich verabscheue, um das zu schützen, was ich am meisten wertschätze, meine Familie. Wenn irgendjemand das verstehen kann, dann du. Dein Mitgefühl ist ein Geschenk, Elena. Trage es bei dir, so wie ich meine Reue bei mir tragen werde. Für immer und ewig, Elijah.”

Jemanden vertrauen der soeben noch eine Frau gegen die Wand gedrückt hat? Nein das wäre äußert dumm von ihr, so ignoriert sie gekonnt die Worte von Elijah denn auch sie hat ihren eigenen Kopf, zwar nur Menschliche sinne aber diese wiesen sie deutlich darauf hin das sie weder ihn hinein noch sie heraus lassen gehen sollen. Ihr Herz wummert wie wild gegen ihre Haut welche selbst schon an Temperatur zugelegt hat, die Angst steigt ihr wirklich ins Gemüt ° ich hätte niemals hier her kommen sollen, niemals! ° Fehler diese waren da um begangen zu werden, also auch dieser hier. Ihre Knie weich wie Wackelpunndung zwingen sie dazu, sich herunter sinken zu lassen. Auf den kalten Boden findet ihr Körper halt und so leise es geht versucht sie sich zu verhalten. Die Beine angezogen, den Kopf platziert auf ihren Knieen platziert, kneifen sich immer wieder die Augen ihrer selbst zu ° du wirst da nicht hinaus gehen, sei nicht Lebensmüde ° ihre Atmung wirkt Unregelmäßig und keuchend, das Gefühl als würde ihr jemand die Luft abdrehen breitet sich aus und dennoch versucht Jody einfach die Ruhe zu bewahren

Ich bemerkte Elijahs blickte und wante mit de rHand schon ab. 2jaja ich weiß meine Schuldt blablabla!" ich grinste dann leicht aber schnell war wieder alles eingeränkt und schon stand Beth vor mir und ich betrachtete sie. Ich grinste bei den Worten. "du vergisst mein alter beth..." Ich seufzte aber da ging sie schon auf Elijah los und erst jetzt sah ich was sie an hatte und lachte ein wenig. " schickes outfit!" ich lachte nd verschränkte wieder die Arme vor de rBrust bist Elijah versuchte die kleine aus ihrem Versteck zu holen und ich zum fenster sah was oben rausrakte.
"versucht es doch mal damit..." ich blickte auf das Fenster dann wieder zu den Beiden und lehnte an der 'Wand. "ja vill wollte er das ich bei dir bin...wer weiß wer weiß!"
Ich leckte mir über die lippe das ganze war doch wirklich amüsant. "wer ist die kleine beth??" fragte ich schließlich das mich Elijah verdeidigt hatte brachte mich einfach zum lächeln was sollte ich sonst tun... Mei seinem Blick was Beth anging schmunzelte ich nur ein wenig. Ich liebte diese Stimmung aber immernoch die frage wer da sMädel war im Raum und die wollte ich wirklich schnell mal beantwortet bekommen! Da war man mal nicht da und schon passierten Sachen hier! acccch es war einfahc zum Mäusemelken!"

Ich räusperte mich einmal und grinste dann auf Feli's Kommentar. Feli wusste einfach nicht genau ,was ich war und das ich ihr ohne das Sie es mitbekommen würde den Kopf abreißen könnte. " Weißt du ,wenn man aussieht wie ich ,da darf man alles tragen und daran stört sich ja auch niemand dran." den darauf folgenden Satz hätte Sie sich sparren können ,Sie wusste doch mir war das Alter egal ,ich hatte nicht Angst vor Urvampiren und vor ihr erst recht nicht." Feli,süße.. wir wollen nicht,dass du den Löffel abgibst also sei lieber leise und lass deine hexenspielchen sein,denn sonst werde ich dich töten." mein Blick war vollkommen ernst ohne eine regung. Ich war zwar klein und süß ,aber mich sollte man nie reizen. Den gleichen Blick gab ich dann Elijah " Ich mag ihre Familie sehr also bringen sie mich nicht dazu Sie in irgendeiner Weise anzugreifen - und wissen Sie dazu bin ich im Stande." meine stimmlage hatte sich nicht verändert." Sie ist eine Freundin und ihr werdet Sie in Ruhe lassen,verstanden?" mir war egal,wie ich da mit einem Urvampir sprach - bei Nik hätte ich schon andere dinge getann und Angst hätte ich einfach nicht.

Er konnte genau höre wie ihr kleines Herzchen wild in der Brust wummerte und sieht auf die Tür. „Hey keine Angst dir passiert nichts komm raus. Komm schon.“ Er würde sicher mit nik noch riesen ärger bekommen wenn er davon erfuhr aber so war das ganze ja sicher nicht geplant gewesen. Feli hatte ihm die Sache gründlich versaut. Feli war einfach manchmal eine nervensöge und ja sie war Schuld an dem ganzen hier.^^
Das Feli meinte das Beth ein schickes Outfit anhatte ließ ihn leicht grinsen doch das ging ihn nichts an mit Sicherheit war feli älter als diese Vampirin vor ihn, doch sollte man niemand unterschätzen. „Also wirklich meinst du ich geh spannen? Sicher nicht also lass es Felizia.“ Fährt sich mit der Hand durchs Haar und sieht zu Beth denn was hatte sie denn nur. Sein Blick ging wieder zu der Tür denn ihm war es egal wer sie war sie sollte aus dem verdammten Bad kommen und das sofort. Geht langsam auf und ab denn Beth sollte besser etwas unternehmen. Die Worte von Beth ließen ihn stutzen denn sie war wirklich taff das musste man ihr lassen. „Wie oft noch ich wollte der kleinen nichts tun verdammt.“ Knurrt sie an denn sollte sie mal wagen ihn auch nur anzugreifen das würde sicher nicht so gut werden. „Nun vielleicht erfahre ich auch ihren Namen? Meiner ist Elijah Mikaelson.“ Bleibt mitten im Raum stehen und verschränkt seine arme vor der Brust.

er kann sich sein sie brauch keine Angst haben sonst wo in seine gegelten Haare schmieren sicherlich wird sie nicht auf einen Mann hören, der vor ihren Augen eine Frau angreift, Spaß hin oder her wie er es sagt, in ihren Augen sah es keineswegs als ein Spaß aus. Die Atmung ihrer selbst langsam wieder in den Griff bekommend, schießt ihr noch noch ein Gedanke in den Sinn ° das Fenster ° aufstehend leise so gut es geht sich in dem Badezimmer begwegend öffnet sie es leise, ein Blick aus diesem lässt sie schlucken ° es ist so verdammt hoch und meine Sachen sind noch in dem Zimmer ° doch sind ihre Sachen nun wichtig? einzig und allein zählt es gerade das sie aus dem Zimmer raus kommt. Erst mit dem einen dann mit dem anderen Fuß steigt sie auf die Tiolette ° komm das schaffst du ° jegliche Art von Brüche nimmt sie in kauf Hauptsache sie kann aus dem Haus verschwinden. Schon nur am offenen Fenster ist es eisig und sie macht sich Bewust das sie ohne Jacke ohne Schuhe draußen im Schnee herum laufen muss, doch ist es das wert? hier weg zu sein? Jody steigt noch einmal runter und macht die Dusche an, dann klettert sie wieder hinauf und steigt erst mit dem einen und dann mit dem anderen Bein heraus. Es ist Glatt eisig und sie verliert den Halt auf den Dachziegeln , noch mehr schießt die Angst ein Jody versucht sich zu halten, rutscht ab und fällt herunter.

eig sollte meine post lauten das da kein fenster nach ausen ist ^^ aber egal :D
Ich blickte zu elijah und blickte ihn an. "du ich weiß was der blick bedeutet!! du hättest mich garnicht erst an die Wand pfeffern müssen!" Lachte ich und strich über mein Haar und betrachtete den Raum bevor ich bei Beth stehen blieb und sie finster ansah wie ich ihre sprüche nicht leiden konnte...sie würde noch irgendwnan sehen was sie davon hatte!
Mein Blick ging wiede rzu ELijah und ich zuckte die Schultern. "hey ich hab nicht gesagst das du es machen sollst odeR?" ich leckte mir über die 'Lippen und sah hin und her zwischen den beiden das die da aus dem Fenster kletterte bemerkte ich nicht wie auch ich hatte kein so gutes gehört.
Aber das ihre Aura weg war bemerkte ich und sah auf. "oh..da fällt was...kleines..." ich grinste leicht wusste aber das es gleich wohl ärger geben würde.
"elijah ich glaaaube wir sollten schnell verschwinden!" ich biss mir auf die lippe. Super auch noch stress mit Klaus der Tag war ja suuuuuper!"
Ich strich über meine Arme und warete das Elijah dann mal wieder zu uns beide kam das die kleine gefallen war musste wohl er jetzt realesiert haben!
"wie kann man so dumm sein und versuchen aus dem Stockwerk raus zu klettern!" ich haute Elijaht auf die Brust was er wohl eher nicht gespührt hatte. "was musst du sie auch erschrecken!"

"Bethany." kurz blickte ich ihn an und schnaufte dann los . " Habt ihr supper hinbekommen." ich aplaudierte kurz und machte dann die hybriden darauf aufmerksam ,was draußen los war und eine flotte gleich los.Ich sah Feli nochmal an." Reiz mich nicht." ein knurren war von mir zu hören ehe ich ohne ein weiteres Wort einfach das Zimmer verließ. Ich war einfach viel zu müde für weiteres.

Gott das sie so stur war konnte er jetzt echt nicht glauben denn was sollte das denn jetzt werden? Sie schien echt nicht raus kommen zu wollen und er ahnte ja nicht was sie da drin eben tat denn sonst hätte er die Tür aufgebrochen. Gott was sollte er machen? Er fragte sich so langsam warum alle Menchen so nen schiss haben mussten, denn das Feli ihm auf den Rücken gesprungen war hatte das ganze an geleiert. Das sie dann die Dusche anstellte wunderte ihn denn wie konnte sie jetzt ans duschen denken? Gott was sollte das denn jetzt werden. Aber sollte sie doch machen was sie wollte.
Felis worte liesen ihn knurren. Das etwas kleines fehlte hatte er auch schon bemert und starrt auf die Tür . °Na Klasse jetzt gibst sicher noch stress.° Schüttelt den Kopf denn manchmal konnten Menschen echt super dumm sein. Steht dann plötzlich vor ihr und drückt sie wieder gegen die Wand als er ihre worte vernahm. „Jetzt pass mal Madam. Du weist genau das ich es hasse wenn man mir auf den Rücken springt. Und du weist jede meiner Reaktion, also gib mir sicher nicht die schuld.“ Das sie ihm gegen die Brust geschlagen hatte ließ ihn lachen. „Meinst du das tut mir weh?“ Packt sie etwas grob an der Kehle und funkelt sie an. „Ich sagte schon mal pass auf was du sagst.“ Das die Vampirin sich dann auch endlich mal vorstellte ließ ihn zu ihr sehen. „Freut mich.“ Das sie dann verschwand ließ ihn lächeln denn sie schien keinen Respekt zu kennen. Er würde sich jetzt erst mal um das Hexlein kümmern. Schmeißt sie kurzerhand auf das Bett und funkelt sie an.

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |