• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » wαld »

тιeғer wαld

Seite 3 von 5 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 nächste Seite »

RE: тιeғer wαld

in wαld 27.11.2012 15:05
von Dean Jakson (gelöscht)

Dean freute sich sehr da drüber das sie ihn begleiten würde, und lächelte freundilich." mit der antwort hette ichzwar nicht gerechnet aber nun gut" Er winkelte sein arm an so das sie sich bei ihm ein Hängen Konnte, und sie gingen los. Sie war Hübsch das alle male, aber noch etwas lies dean erstahren, ihre Wärme die sie aus strahlte. Es war fast so als würde sie noch leben, nur das er kein herz schlag Hörte. Sie gingen aus dem wald.

//see Klippe, Ich fange an//

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 27.11.2012 15:12
von Elena Gilbert • 218 Beiträge

Er hatte mit der Antwort nicht gerechnet, ich, wenn ich mir ehrlich gegenüber bin, auch nicht. Normalerweise war ich immer vorsichtig gewesen, gerade bei Personen, die ich nicht kannte. Doch irgendetwas war anders bei ihm. Er war anders. Und er ließ endlich die Leere in mir verschwinden. Durch Dean konnte ich endlich einmal an etwas anderes denken. Ich musste nicht mehr an die Einsamkeit, Damon und Stefan, Caroline oder Beth denken. Ich musste nicht einmal mehr an Klaus denken, nein, ich genoss einfach nur die Zeit mit ihm, obwohl er mich zuvor noch töten wollte.
Nachdem er mir seinen Arm hinhielt, zögerte ich im ersten Moment etwas und sah den Arm an, bis ich mich dann doch dazu entschied mich einzuhängen.
Gemeinsam verließen wir dann den Wald und ich war gespannt, wo er mich hinbringen würde.

//ok :)//

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 02.12.2012 23:35
von Bethany Rhoades • 471 Beiträge

"Schrei nicht..Es tut auch nicht weh.." langsam bohrte ich meine Zähne in den Hals des Mannes.Immer tiefer und immer stärker ,bis dann kein Tropfen Blut mehr übrig blieb.Ich ließ von ihm ab und ließ ihn langsam zu boden fallen.Ich kniete mich zu ihm hin und schaute auf die Bis wunde.Ich seuftzte kurz auf.Ich hockte immer noch da und starrte ihn an.Es war besser für mich..Menschen zu töten ,anstatt Vampire - mit Vampiren,war ich befreundet mit Menschen nicht.Menschen gab es doch im Überschuss,also war es ja nicht so schlimm was ich tat und ich hatte es voher auch gemacht,zwar nicht so wie jetzt,aber ähnlich.Das Blut war einfach zu gut.Ich konnte nicht anders.Ich wollte nicht anders.Lieber würde ich Menschen töten als meine Freunde.Und davon hatte ich nunmal nicht viele und die wollte ich nicht verlieren.Ich ließ aus der Hocke ab und ließ mich einfach nach hinten in die Blätter fallen und stöhnte kurz auf.

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 14.12.2012 18:56
von Felizia White (gelöscht)

Ich kam aus dem Anwesen und verschwand in den Wald wie mich dieses Mädel aufregte! klaus kontne langsam wirklich vergessen das ich noch eine information für ihn holte..selbst dies dankte er mir nicht! Nein er stand immer wieder auf der Seite von diesem...DING!!
Ich setzte mich irgendwann auf einen der Bäume auf einen Starken ast und sah hinunter...es war ein höhrer baum aber dies war mir egal würde ich irgendwohin gehen wo irgendwer war,würde dieser jemand sterben das war sicheR!
"nur weil sie eine...grrrrrrr..." Meine Augen funkelte kurz auf! Sollte mich klaus echt umbringen wollen...oooh er wüsste nicht was er damit anrichtete und das würde ich ihm niemals sagen ich war eine der letzte älteren hexen welt zusammen alle in der toten welt zusammen kämen...
Ein grinsen lag auf meinen Lippen aber dies verschwand schnell als ich wieder bei dieser beth war...sie sollte am besten gehen vor ihr war alles besser....

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 17.12.2012 18:15
von Sergio Moon (gelöscht)

Nach einer ganzen weile kommt er nach MF zurück denn er hoffte darauf das er Felizia wieder fand und das es ihr noch immer gut ging. Sicher wusste er das sie eine Hexe war und auch das sie dadurch ewig leben konnte. Läuft durch den Wald und sieht sich genau um. Bleibt dann plötzlich stehen und sieht dann direkt zu einer jungen Frau die Die langen Haare von Feli hatte. „Feli?“ Flüstert eher als er ihren Namen ruft denn er war gerade viel zu überrascht als das er seine Stimme richtig finden konnte. ER ahnte ja nicht das auch Beth hier war und das sich die beiden nicht ausstehen konnten. Aber das Feli dort stand konnte er noch immer nicht wirklich glauben denn er hatte noch immer das Bild der kleinen im Kopf, vor allem weil sie genau an der stelle waren wo er ihr damals vor dem Vampir das leben gerettet hatte, leider konnte er ihren Bruder nicht retten denn er war wenig später in seinen Armen und vor den Augen von Feli gestorben.

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 17.12.2012 18:22

Ich war mittlerweile von einen der Bäume hinunter und blickte mich in de rUmgebung um. Es tat gut ruhe vor all dem zu haben besonders vor beth!
Ich atmete tief durch bist ich ein flüstern vernahm und hinpüber blickte.
"ähm ja?" Ich runzelte die Stirn und betrachtete ihn. Als ich erkannte wer da stand erstarrte mein blick.
"da...s....Sergio??" ich war wirklich überrascht und ging schnell auf ihn zu und drückte mich fest an ihn.
"ich....wie kommst du den jetzt her???" flüsterte ich ihn seinen Armen und schloss kurz die Augen diese begenung...ich hätte niemals gedacht das ich ihn wieder sehen würde...all die Jahre....Wow..
Ich öffnete dann die Augen legte jedoch noch immer meinen Kopf auf seinen Schultern und wartete auf irgendeine Reaktion von ihm.So lang war es her°

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 17.12.2012 18:58

Das sie dann so schnell auf ihn zu kam ließ ihn zusammen zucken denn er war es die restlichen Jahre nicht mehr gewohnt da er wieder allein gelebt hatte außer als er Beth kennen lernte aber er musste ja auch sie verlassen. "Feli... ich ja ich bin wieder da. tut mir leid das ich damals abgehauen bin doch ich kam nicht damit klar das du so fertig warst und ich bin selbst wütend auf mich gewesen das du so leiden musstet."

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 17.12.2012 19:03

Ich löste mich dann von ihm und vernahm seine Worte und blickte ihn zärtlich an.! "mh...ja..." ich blickte zu Boden. "ich war mehr als fertig....und dann warst du noch weg..." ich schlug ihn leicht. "mach das nie wieder!" brummte ich und seufzte leise.
"mh... bleibst du jetzt?" fragte ich und sah ihn neugirig an. "das wäre....gut ich hab sowieso gerade echt...schlechte laune...und jetzt bist du wieder dan^^" ich drückte ihn nochmal bevor ich mich löste und ihn anschau.
"siehst gut aus!"

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 17.12.2012 19:25

Sieht Feli an und seufzte leise denn was wollte sie denn? Sicher war es schwer das sie ihn dann gegen die Brust schlug ließ ihn seufzten. „Ich weis und es tut mir leid.“ Sieht zu Boden und schüttelt den Kopf. „Ich weis es nicht Feli denn hier ist der ort der zu viel schlimme Dinge in mir hervorrufen. Allein der tag an dem wir uns kennenlernten was da geschah bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf. Ich wüntschte ich könnte es rück gängig machen.“ Nimmt sie in seine arme und drückt sie an sich. „Du weist das du keine angst vor mir haben brauchst oder?“

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 17.12.2012 19:30

Ich blickte ihn an als er so vor mir stand und das sagte. "ähm...ja ich verstehe....aber ich hab damit abgeschlossen...wirklich..." Ich lächelte leicht und betrachtete ihn sanft.
als ich dann wieder in die Arme geschlossen wurde drückte ich mich an ihn und schloss die Augen.
"ich weiß....aber du weißt das ich eine hexe bin....ich habe keine Angst vor dir...." Ich betrachtete ihn zärtlich und gab ihn ein kuss auf die Wange.
"ich bin wirklich so froh dich wieder zu haben..." ich strich über sein Rücken und schloss wieder die Augen.
"du solltest aber wissen..." ich löste mich von ihm. "ich arbeite für Klaus...."

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 18.12.2012 11:33

Sieht Sie die ganze sanft an , und atmet tief durch, denn das sie mit dem ganzen abgeschlossen hatte ließ ihn sanft lächeln und nickt ihr zu. "Das ist gut und ich hoffe das es nicht zwischen und stehen wird." Das sie ihm dann einen Kuss auf die Wange gibt ließ ihn leicht schmunzeln. "Ja ich weis das du eine Hexe bist, dennoch hast du eine Menge durch gemacht." Streicht irh über den Rücken und als sie sich dann von ihm löste sieht er sie verwirrt an. Was dann kam versetzte ihm einen Schlag denn sie hatte jetzt nicht wirklich gesgat "Was du arbeitest für Klaus????" Sieht sie gecshockt an dennwas sollte er dann dazu sagen?

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 18.12.2012 11:39
von Shanny Forbes (gelöscht)

..

Meine Beste :-* <3

zuletzt bearbeitet 18.12.2012 11:39 | nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 18.12.2012 11:39

Ich genoß siene nähe nach so langer Zeit wieder zu spühren wie sehr hatte ich danach gesehnt besonders als das schlimmste eingetroffen war....
Ein kleines seufzen entsant meinen Lippen und als ich mich löste schüttelte ich den Kopf.
"wärst du vor ein paar 100 jahren wieder aufgetaucht....wäre das was anderes gewesen vill lägest du jetzt auch am boden..." ich lächelte ihn zärtlich an.
Als er jedoch wohl nicht sehr begeistert war wegen der Sache mit klaus sah ihn ein wenig gegrinst an.
"ja für Klaus....Wo keioner für mich da war hab ich mich zurück gezogen und nunja...ich war für eine Zeit lang...wie soll man erklären....wie so eine alten böse Hexe ich habe jeden umgebracht oder schmerzen zu geführt....in der Zeit bin ich auch zu Klaus gegangen und es hat mir irgendwann spaß gemacht.....es ist nicht so schlimm wie man denkt......nurn seid einer zeit wohnt das so ein hunter mit....miststück..." brummte ich nur und sah wieder in seine Augen. "sie glaubt sie kann sich alles erlauben und klaus macht nichts weil er ja zu schaden kommen könnte...."

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 07.01.2013 23:50
von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge

Er war bei Basti gewesen, hatte ihm das gesagt was er wissen wollte - Nik hatte dann noch ein paar Dinge unternommen, um dann aber in den Wald zu gehen - er wusste nicht direkt, was er hier sollte - aber im Moment fand er es sogar besser als bei ihm im Anwesen, auch wenn er dort wahrscheinlich schon vermisst wird. Seine Hybrids wissen schließlich wie sie ihn erreichen können und somit brauchte er nicht darüber groß nachdenken, er wollte noch ein wenig Ruhe haben - die letzten Stunden noch einmal vertiefen und das macht man am besten im Wald.

Das Lied, was er gestern/heute in seinem Kopf hatte - wieder dort haben, war es ein grinsen was sich auf seinen Lippen breit macht - alles lässt er nochmal durch sein Kopf gehen und er schüttelt den Kopf, doch mit einem grinsen - was da alles passiert war, das wäre für andere wohl unvorstellbar wenn sie wissen das Klaus in der Hauptrolle mit Jody war. Tiefer im Wald ankommend, schaute er sich etwas um und setzte sich dann einfach auf den Boden - an den Baum heran und den Kopf lässt er gegen den Baum liegen. Sein Gesicht sieht ernst aus, aber wenn man wüsste - was in seinem Kopf vorgeht, dann war es gar nicht mehr so ernst. Die Augen geschlossen - genießt er einfach mal die Ruhe, welche hier herrscht - außer das die Waldgeräusche sich in seinen Ohren hinein dringen.

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 08.01.2013 00:27
von Josie • 56 Beiträge

Kopflos durch die Gegend laufen war keine gute Idee, aber immerhin war ich zu Fuß schneller als mit dem Auto was mich wunderte aber ganz praktisch warn nur schien es in diesen Dorf nur Wälder zu geben, in New York war es leichter gewesen ein Krankenhaus zu finden, mein Navi hätte was denn statt aus den Wald raus zu laufen lief ich weiter hinein. Orientierungssinn hatte ich auf so ländlichen Terrain nicht. Suchend sah ich mich nach einem Weg um als ich einen Mann sah. °hier treiben sich Männer wohl nur in Wäldern rum° kurz zögerte ich sollte ich ihn um Hilfe fragen? Ich meine wenn ich bedenke das der letze der mir helfen wollte jetzt sehr Blutleer im Motel lag° ich schluckte aber ich hatte das Gefühl jetzt ruhig zu sein und er roch auch nicht nach Blut also ging ich näher ran "Sorry aber können sie mir sagen wo ich ein Krankenhaus finde? oder zumindest wie ich aus diesen blöden Wald komme?"

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 3 von 5 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 nächste Seite »
« ĸleιɴer ѕee
weɢrαɴd »

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz