• Forum Übersicht
  • Login
  • Registrieren
  • Impressum
  • Hide and Seek Team
» мyѕtιc ғαllѕ » wαld »

weɢrαɴd

Seite 1 von 2 « vorherige Seite 1 2 nächste Seite »

weɢrαɴd

in wαld 19.11.2012 06:21
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

═════════════════◊

nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

RE: weɢrαɴd

in wαld 03.12.2012 17:44
von Mason Lockwood • 32 Beiträge

Welcher böse Dämon wollte mir jetzt schon wieder den Tag versauen.Wütend schlug ich mit der flachen Hand auf das Lenkrad,als ich anhielt und in den Seitenspiegel zu meiner linken sah.Ein Reifen war geplatzt.Zum Glück hatte ich ein Ersatzrad dabei,aber das würde mich auch ein paar Minuten aufhalten.Verärgert stieg ich aus dem Auto,dass ein bißchen schräg stand und suchte in meinem Kofferaum nach einem Wagenheber,den ich schnell fand.Pfeifend um mich selber wieder aufzumuntern,wechselte ich die Reifen so schnell es ging aus und hörte Schritte hinter mir...

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 03.12.2012 17:50
von Jules • 41 Beiträge

seit dem Ball hatte Jules Mason nicht mehr gesehen gehabt, wo trieb er sich nur die letzten Tage herum? würde es Mytsic Falls auch mal zu lassen, das sie sich über den Weg laufen werden? Das Wetter war angebracht dafür um durch den Wald zu gehen, auch wenn kein Vollmond ist befindet sie sich oft in diesem. Vom weiten hört sie schon ein Auto, es hält und die Fluchende Stimme kommt ihr nur all zu bekannt vor ° Mason sieh an ° ein grinsen ziert die Lippen von Jules, ehe sie sich leise an ihn heran pirscht. Gemerkt haben wird er schon lange das er nicht mehr alleine ist, doch wer ihm hier einen Besuch abstattet das dürfte er noch nicht wissen ^^
Mit einer schnellen Bewegung reißt sie ihm von dem Wagen hoch und knallt ihn gegen seinen Wagen, so das sein Vorderer Leib gegen das Auto gepresst wird. Ihren zierlichen Körper gegen seinen Rücken pressend fahren ihre Lippen zu seinem Ohr in dieses sie schnurren flüstert " Aber aber.... Mr. Lockwood sie sollten es am besten wissen das sie, nicht einfach im Wald stehen bleiben sollten. Es gibt hier genug Gefahren " Ihr linkes Bein zwischen seine Schiebend so das er etwas, die Beine spreizten muss beißt sie ihm frech in sein Ohr ehe sie ihn grinsend los lässt " so hab ich dich endlich mal gefunden ja? "

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 03.12.2012 18:04

Immernoch kniend vor meinem Reifen kümmerte ich mich nicht um die annähernde Person hinter mir.Denn es war ja nichts ungewöhnliches,dass man hier ein paar Spaziergängern begegnete.Doch plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Hemdkragen und wurde hochgerissen."Was zum..." weiter kam ich nciht,da mein Körper mit lautem Knall gegen den Wagen rammte.Wenn jetzt eine Schramme oder Beule noch an meinem Wagen zu sehen war,flippte ich richtig aus.Sehr mutig von demjenigen der hinter mir stand.Gerade als ich meine Gedanken demjenigen mitteilen wollte,spürte ich etwas warmes weiches in meinem Rücken und eine weibliche Stimme die in mein Ohr flüsterte.Sofort erkannte ich wem diese gehörte und grinste kurz.Ich spürte einen kurzen Schmerz in meinem Ohr ehe ich endlich von ihr freigelassen werde, so dass ich sie begrüssen konnte.Schnell drehte ich mich um und starrte sie an."Du bist aber heute sehr mutig meine Liebe." erwähnte ich,als ich sie umarmte und kniff ihr feste in den Po.Schnell liess ich von ihr lachend ab."Was machst du hierJules? Es ist in dieser Stadt zur Zeit etwas gefährlich .Wegen diesem Urvampir.Du solltest nicht hier sein." sagte ich bestimmend aber in einem ruhigen Ton.Jules liess sich eh nichts von mir sagen.

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 03.12.2012 18:12
von Jules • 41 Beiträge

Mutig das war Jules schon immer und seinem Baby ist schon nichts geschehen da brauch er keine Angst haben ^^ noch immer ein grinsen auf den Lippen, mustert Jules ihren alten Bekannten und zieht eine Braue leicht hoch " kein Ich bin froh dich zu sehen Jules... man siehst du gut aus " lachend schüttelt sie ihren Kopf und nickt ihm kurze Zeit später zu " das hier komische Gestalten herum laufen habe ich schon mitbekommen, einen netten Vampir hatte ich schon an meinem Hals hängen, doch ich bezweifl das er noch lebt denn ich habe ihn einen Liebesbiss xD Dagelassen " Jules war die letzten Monate auf sich alleine gestellt, da kann sie sich auch zur wehr setzen " Mason Lockwood ist also wieder in Falls , wie kommt man denn zu der Ehre huh? " sich sein Wagen mal anschauend, der natürlich heil geblieben ist ^^ grinst Jules ihn noch immer etwas an " was ich hier mache? siehst du doch lustig durch den Wald spatzieren um Männer zu überfallen um sie zu meinem Sklaven zu machen " Ohhh ja Jules ist bester Laune , die wird ihr heute auch so schnell niemand nehmen

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 03.12.2012 18:30

Die Gute konnt wohl nichts erschrecken.Aber sie war Klaus noch nciht begegnet.Und mit dem war sicher nicht zu spaßen.Egal wie gut gelaunt man war."Vor Klaus solltest du dich trotzdem in Acht nehmen." sagte ich ernst und beobachtete sie,als Jules sich zu meinem Wagen umdrehte." Ich bin wegen Tyler hierher zurückgekommen um ihn zu unterstützen.Er braucht mich.Vorallem seit der Trennung von seiner ex Freundin.Blond,Aufmerksamkeitsdefizit syndrom und dazu auch noch ein Vampir.Muss ich noch mehr erklären."fragte ich mit genervter Stimme und verdrehte die Augen bei dem Gedanken an Blondie.Ich und ihr Sklave?Ha das konnte sie sich abschminken.Niemals!!Ich prustete laut und sah sie vergnügt an."Dein Sklave?" meine Hand legte ich auf ihre Stirn um zu schauen ob sie Fieber hatte."Ich glaube du hast Wahnvorstellungen.Vielleicht tut dir die Luft in Falls nicht so gut.Am besten ich bringe dich zu mir nach Hause in mein Bett damit du dich erholen kannst." sagte ich vergnügt und zwinkerte Jules zu.Mit ihr konnte ich immer so unbeschwert flirten ohne irgendwelche Hintergedanken.Wir waren schon seit Jahren super befreundet und dies schätzte ich sehr.Da fiel mir auch schon was ein."Wo hast du denn deinen treuen Gefährten gelassen?" Nie wich er von ihrer Seite.Und dass sie jetzt ganz alleine in Falls war verwunderte mich ein wenig.

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 03.12.2012 18:38
von Jules • 41 Beiträge

" Klaus mhm mal sehen ob ich ihm mal begegnen werde , lassen wir doch mal das Schicksal entscheiden " Gott was liebt sie das Spiel mit dem Feuer, Jules weiß das sie dieses Spiel nicht immer gewinnen wird , wäre auf eine Art und weise auch wirklich langweilig. Ab und zu muss man sich einfach mal die Finger verbrennen, das macht Jules nichts aus. Bei seinen Worten rollt auch sie mit ihren Augen " Tyler und die Dame daran hat sich wohl noch immer nichts geändert, er sollte mal einer richtigen Frau begegnen ... dem treiben wir die Mädchen noch aus " Sinnlich und provokant sich über ihre Lippen leckend, tritt Jules an Mason heran... umspiel mit einem Finger sein Hemd und raunt ihm die Antwort entgegen " Ich glaube ich bin so krank das ich Tagelang in deinem Bett liegen muss .... vorsichtig ich bin sehr heiß " schon immer mochte sie das Spielen mit Mason, denn bei ihm wusste sie einen gerechten Gegner zu haben der auch die Dinge versteht wie sie diese meint " pass auf das du dich nicht an mir verbrennst Mason " kess ihm zu zwinkernd sind aber seine anderen Worte grund dafür das sie recht schnell ab von ihm lässt und zuckt etwas mit ihren Schultern " ich würde meinen das ich nun ein Alleingänger geworden bin und niemanden um mich mehr herum habe. So muss ich niemanden Rechenschaft ablegen und kann tun und lassen was ich möchte. Komme ich bei meinen Spielchen um vermisst mich auch keiner , ist doch Praktisch " kühl dringen ihre Worte heraus, denn Jules hat sich damit abgefunden alleine umher zu reisen '' und du bleibst nun hier? in Falls? ''

zuletzt bearbeitet 03.12.2012 18:38 | nach oben springen nach oben springen
AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 03.12.2012 18:58

"Ich kann dich ja gerne Tyler empfehlen.Dann hat er mal wirklich was richtiges an der Hand." erwiderte ich lachend und schüttelte den Kopf.Tyler war schon immer ein Macho gewesen und was war nun aus ihm geworden?Keine Ahnung was diese Caroline mit ihm angestellt hatte.Naja er würde Tyler diese Blondine schon noch aus dem Kopf schlagen.Ich kam aus dem Grinsen nciht mehr raus."Ja da muss ich wohl wirklich aufpassen.Vorallem dass ich nciht auch noch von deinem Fieberwahn angesteckt werde und mit dir auch noch das Bett teilen muss."antwortete ich anzüglich und wurde bei dem nächsten Thema wieder ernst.Sie hatte sich wohl von Brady (oder wie dieser Typ hiess :D ) getrennt oder er von ihr.Ja das war meine Jules.Sie wollte keinen unnötig in Gefahr bringen."Ja ichw erde erstmal hier bei Tyler bleiben Jules.Er braucht mich."

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 04.12.2012 01:39
von Jules • 41 Beiträge

Den Kopf zur Seite wiegend grinst Jules ihn och immer an " mit Verlaub auch wenn er den Namen Lockwood trägt tendire ich doch eher zu dem Älteren und reifen der Herren " Mason würde schon wissen wie er das zu verstehen hat " zusammen ein Fieber auskurieren kann auch sehr reizend sein, Teilen wir doch dann einfach die Hitze und den Drang nach Erlösung " Sinnlich sich ein weiteres mal über die Lippen leckend, Seine Worte vernehmend und sich gegen sein Auto lehnend nickt sie ihm zu " dann kann Mystic Falls sich durchaus geehrt fühlen das du wieder da bist, ich denke Tyler wird auch froh darüber sein " dieses Band zwischen ihm und Tyler ist etwas so starkes, das es wohl niemanden gelingen würde dieses zu durchbrechen. Viele Unterhaltungen führten die beiden schon, worin es um Tyler ging.. doch niemals empfand Jules es als etwas schlimmes oder nerviges nein.... ganz im Gegenteil sie beneidet beide für solch eine Bindung " mal sehen wie lange ich Gast dieser netten kleinen Stadt sein werde " entgegnet sie ihm, denn wenn Jules eines noch nicht wusste dann wie lange sie noch hier bleiben wird , Den Kopf hinein gelegt in den Nacken, die Augen einen Augenblick geschlossen stößt Jules einen seufzter aus " bis auf den einen Zusammen Stoß ist Falls genauso langweilig wie zuvor auch... " blinzelnd zu ihm spricht Jules weiter " vielleicht sollte ich es austesten... auskosten auf Klaus zu treffen mal sehen, ob er gut darin ist zu spielen und dabei zu verlieren " Sie war sich nicht sicher ob sie ein Spiel mit Klaus gewinnen würde, aber auf den versuch würde sie es doch zu gern ankommen lassen.

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 04.12.2012 14:59

"Ich bin ja auch der hübschere." entgegnete ich ihr mit einem breiten Grinsen.Tyler hätte mich jetzt in den Schwitzkasten genommen wenn er das gehört hätte.Ach ich freute mich schon sehr auf meinen Neffen.Am Anfang konnten wir uns überhaupt nicht leiden und nun waren wir ein super Team.Während Jules weitererzählt,brachte ich den Wagenheber und den kaputten Reifen in den Kofferraum.Ich wollte endlich zum Lockwood Anwesen fahren und mir eine Dusche genehmigen.Mit halbem Ohr hörte ich ihr zu und spitzte meine Lauscher,als Jules Klaus Namen in den Mund nahm.Wütend klatschte ich den Kofferraum zu feste zu und sah sie grimmig an."Du wirst gar nichts testen Jules.Er ist gefährlich und glaube mir er spielt auch gerne Spielchen aber in einer höheren Liga wie du.Und das soll keine Provokation sein sondern eine Warnung von mir." Ich schritt auf sie zu."Geh ihm aus dem Weg!" betonte ich drohend und drehte mich zu meinem Auto um." Ich fahre heim.Kommst du mit oder willst du hier noch Pilze sammeln gehen?" fragte ich in einem süffisanten Ton und öffnete meine Fahrertüre.Jules konnte diesmal selber die Beifahrertüre öffnen.Ich war sauer....

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 04.12.2012 15:08
von Jules • 41 Beiträge

mit nur wenigen Worte hatte ich es geschafft gehabt Mason sauer zu machen, das knallen seines Kofferraums ließ mich den Kopf seufzend in den Nacken legen " Mason " doch kaum war mein Blick wieder an ihn gerichtet, vernahm ich seine anderen Worte und rollte leicht mit meinen Augen, gut es mag sein das es falsch ist sich mit Klaus anzulegn aber was habe ich noch zu verlieren? außer mein eigenes Leben ?!? ich entnahm gleich seinen Worten das er mich vor ihm warnen wollte, doch was sollte ich tun? Sagen? das ich es vielleicht darauf anlege damit ich endlich meine Erlösung bekomme?
seinen weiteren Worten Gehör schenkend blickte ich zum Auto und dann wieder zu ihm, sicher wäre es in dem Augenblick das liebste was ich machen würde in seinen Wagen steigen um mal nicht alleine zu sein, doch will er das wirklich bei der Laune? " Ein Drink kann nicht schaden " Entgegnete Ich ihm recht Gefühllos denn auf meinen Ton würde Mason in seiner Wut nun eh nicht mehr achten. Die Türe geöffnet und mich hinein gesetzt, schnallte ich Artig den Gurt um mich,jedoch drehte ich meinen Kopf zum Fenster um hinaus zu schauen. Die Fahrt würde Ich einfach erst einmal schweigen in der hoffnung das er sich bis zum Lockwood Anwesen etwas beruhigt hat

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 04.12.2012 15:15

Ich war froh, dass sie einstieg und mit mir fuhr.So hatte ich wenigstens Kontrolle über sie und wiegte sie in Sicherheit.
Mein Baby liess ich starten und fuhr mit Jules zum
<<Lockwood Anwesen

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 05.01.2013 22:35
von Josie • 56 Beiträge

Seid ich mich auf den Waldboden wieder fand war nicht viel Zeit vergangen aber stand mein leben auf einmal Kopf . Es fing an als ich aufwachte, und ich einen unerträglichen und unstillbaren Durst hatte. Sowas hab ich noch nie erlebt, aber naja ich hatte mich auch niemals betrunken und so über die Strenge geschlagen, nachdem ich mich orientiert und meine Wagen wieder gefunden hatte ging langsam die Sonne auf und verdammt sie tut in den Augen weh, so das ich nur mühsam gegen an blinzeln kann. °Okay jetzt weis ich warum viele wenn sie am Tag vorher was getrunken haben sich am nächsten tag nicht aus dem kühlen dunklen Schlafzimmer wagen° ich fische meine Designersonnenbrille raus und steige in mein Cabrio wobei ich es heute meide mit offenen verdeck zu fahren, mühsam fische ich mir das Gestrüpp aus dem Haar, baue dabei fast einen Unfall und merke das ich heute echt reizbar bin als ich den fluchenden Fahrer beschimpfe. Zu Hause rufe ich auf dem Weg ins Bad dem Hausmädchen noch zu das sie mir frische Handtücher bringen soll. Als sie diese bringt endet ihre Geschichte und meine fängt erst richtig an
Wie gebannt sehe ich in den Spiegel, die Lippe voller Blut, Spitze Zähne und was zum Teufel ist mir meinen Augen??? Immer wieder sehe ich zu dem Hausmädchen °verdammt dabei war sie echt zuverlässig und fleißig° Mitgefühl kannte ich nicht wirklich, aber woher auch wenn ich es selber nie erlebt hatte. Mein Problem war nicht das Zimmermädchen mein Problem war das was ich im Spiegel sah. Entsetzt starrte ich auf das Ding was mich da ansah komische Augen Zähne Blut am Mund und verdammt meine Frisur meine Bluse alles hin. °Das muss ein Alptraum sein° hektisch rannte ich in mein Zimmer voller Panik man würde mich einsperren und suchte ein paar Klamotten zusammen fliehen war das einzig vernünftige, doch als ich mit meiner Tasche zur Tür hinaus rannte verübte die Sonne einen bösen Anschlag auf mich sie verbrannte meine Haut, was fast unerträgliche Schmerzen waren. ich wollte wieder ins haus rein laufen aber ich kam nicht über die Türschwelle. Zum Nachdenken blieb mir keine Zeit, das war klar also rannte ich zu meinen Wagen und verkroch mich unter dem Sitz bis es dunkel wurde. Als ich unter der Decke hervor kroch und zum Haus zurück ging hatte sich nichts verändert die Tür stand offen aber ich kam nicht rein. Und da darin eine Leiche lag musste ich weg weit weg aus Manhattan. Ich fuhr los ohne zu wissen wohin ließ mir den Abend der Party noch mal durch den Kopf gehen. °was das mit der Frau kein Traum?° ich hatte keine Wahl ich wußte nicht wo ich hin sollte Verwandten konnte ich so zerzaust nicht unter die Augen treten und zur Polizei war eine noch schlechtere Idee. Also gab ich Mystik Falls in meine Navi ein und beschloss die Frau zu suchen, die in einem Dorf lebte dessen Namen ich nie zuvor hörte. Kurz vor dem Ort hielt ich auf einem Waldweg um mein Make Up zu richten und meine Haare halbwegs zu retten, außerdem musste ich sehen das ich die Blutigen Kleider los wurde. nach dem ich zwar weniger erfolgreich mein Haar gerichtet, aber erfolgreich die blutige Kleidung los geworden bin und nun in einfachen Jeans und T-Shirt steckte nahm ich die versiffte Kleidung und stieg aus. ich ging ein paar Schritte in den Wald und warf sie da achtlos hin. Hier kannte man wieder mich noch die Leiche also es war hunderte Kilometer weiter weg geschehen weshalb ich mir keinerlei Gedanken um die Konsequenzen machte.

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 05.01.2013 22:43
von Ben Forster (gelöscht)

Nachdem er nun von Bethany abgehauen ist, weil er eine Sms bekommen hatte, machte er sich auf den Weg und ging durch den Wald. Er wusste nicht direkt was auf ihn kommen würde, denn es war jemand aus seiner Vergangenheit und doch dachte er sich, das er einfach mal drauf eingehen würde. Im Wald kam ihm die Person schon entgegen und er redet kurze Sätze mit ihm, es ging um Geld und um Drogen und doch wollte Ben damit nichts mehr zutun haben. Der Typ verschwindet wieder und Ben wollte grad wieder nach Hause gehen, viel mehr zu Bethany und doch kam ihm eine Person entgegen ... es war ein Mädchen und er schaute recht verwundert, sie sah nämlich nicht so wirklich gut aus und ein seufzten lag auf seinen Lippen. Sollte er nun zu ihr gehen und fragen was mit ihr sei oder sollte er einfach weiter gehen ?! Den Kopf etwas am schütteln, ging er nun langsam weiter auf diese Person zu und er schaute wirklich vorsichtig und unsicher, denn wer weiß was das für eine Person ist. Hier in dieser Stadt ist wirklich viel los und er hatte wirklich doch etwas respekt davor, was sie sein könnte ... wer sie sein könnte. " Entschuldigung ?! Kann ich dir helfen ... ?! " Fragte er, während er weiter auf sie zuging und eine Taschenlampe etwas auf sie leuchtet, damit er besser sehen kann was und wer sie ist. " Du siehst nicht gut aus ... " Murmelte er leise und legte den Kopf leicht zur Seite, wobei er eine Augenbraue hoch hebt und weiterhin fragend schaute.

AntwortenAntworten
Antworten

in wαld 05.01.2013 22:58
von Josie • 56 Beiträge

ich erschrak regelrecht als ich das Lich der Taschenlampe sah, °hat er die blutigen Sachen gesehen?° aber es schien nicht so. Ich merkte erst jetzt wie gut ich im dunkeln sah, nur durch die Taschenlampe leicht negativ beeinflußt musterte ich den Mann und stellte mir entsetzen fest das ich total fixiert auf das Pochen seines Herzens war, diesmal aber gänzlich ohne Hunger, aber sowas hört man doch nicht. °War es ein perverser das er sich Nachts in Wäldern rumtrieb? ° ich hatte in der Stadt oft Schauergeschichten gehört was aus dem Dorfe so passierte, während ich aber kein Plan davon hatte das Städte nicht besser waren den in der Gegend in der ich lebte war dem nicht so. Aber er schien freundlich und auch wenn ich ihm normalerweise mein ganzes leid geplagte hätte, weil das meine Art war wenn ich eine schlechten Tag hatte entschied ich diesen tag lieber für mich zu behalten. ich zwang mir ein lächeln auf und schüttelte den Kopf "nein Danke ich hab mich nur verfahren" auch wenn er nett wirkte wußte man ja nie und so drehte ich mich schnell um um zu meinem Wagen zu gehen, aber wohin wollte ich fahren? Ich drehte mich nochmal um und sah zu ihm "Obwohl vielleicht doch weist du wo ich Elena Gilbert finde... sie wohnt hier irgendwo in der nähe" °im Dorf kannte doch jeder jeden oder etwa nicht?°

AntwortenAntworten
Antworten

Seite 1 von 2 « vorherige Seite 1 2 nächste Seite »
« тιeғer wαld

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz