![]() |
|

Dort war ich nun. Mit einem Menschen. Einem jungen Kerl. Ich kannte seinen Namen nicht, aber das was mir Damon beibrachte war einfach nur, dass ich mir jemanden holen und manipulieren sollte und das an Orten, wo niemand so schnell hinkommen würde. Was wäre dann perfekter als der Wald?
Ich ging mit dem jungen, gutaussehenden Mann weiter in den Bald, bis wir richtig tief im Wald ankamen. Hier würde mich niemand sehen. Hier würde niemand sehen, wie ich sein Blut trinke.
Ich habe mir das alles nicht ausgesucht. Ich wünschte mir immer noch nichts mehr, als wieder ein Mensch zu sein. Ein Mensch, so wie ich es war. So, wie ich mich wohl fühlte, doch nun war ich ein Vampir. Als wäre das nicht schon schlimm genug, muss ich auch noch das Blut von Menschen trinken. Nein, nicht aus Blutbeuteln, sondern direkt von Menschen. Ich muss sie beißen und jeden Tag damit rechnen, dass ich sie verletzen könnte. Dass ich sie töten könnte.
Ich blieb kurze Zeit stehen und musterte den Mann. Bevor wir den Wald betraten, sagte ich ihm, dass er nicht sprechen soll und mir einfach nur folgen muss. Genau das tat er. Diese Manipulationskräfte waren wirklich von Nutzen. Sehr sogar.
Ich sah ihm schließlich in die Augen und sprach: "Du schreist nicht, keine Sorge, es tut nicht weh.".
Wie seht ich es hasste diesen Satz zu sagen. Denn immer danach würde das folgen, was ich hasste. Ich würde ihn beißen. Doch Blut brauch ich nun einmal und mich dazu zu entscheiden aufzugeben und auszutrocknen, oder mich der Sonne auszusetzen, das wollte ich dann doch nicht. Da war der Überlebenswille nun stärker.
Ich blickte mich noch einmal um, um sicher zu sein, dass mich wirklich niemand sehen würde. Nachdem ich mich vergewissert hatte, biss ich ihm genüßlich in den Hals und trank sein Blut. Blut, das was mich nun am Leben erhält.
Doch diesmal konnte ich nicht aufhören. Ich trank und trank. Soviel, dass es beinahe zu viel gewesen wäre. Ich stoßte ihn erschrocken vor meiner selbst, von mir und berührte mit meinen Fingern meine Lippen. Wie konnte ich es nur so weit kommen lassen?
Wieso hat es bisher immer funktioniert? Wieso hätte ich diesen Mann beinahe getötet?
Ich stand völlig neben mir und war entsetzt darüber, was ich gerade getan hatte.

Ich war auf der Suche nach Vampiren. Frische Vampire.Sie waren einfacher zu finden und noch einfach war es ihnen den Kopf abzureißen.Wo verstecken sich Vampire,wenn sie essen ? - Richtig. im Wald. Also ging in Richtung Mystic Falls Wald.Wenn ich so überlegte war ich grad erst angekommen und schon machte ich mich an die Arbeit . Aber hey , Vampire sind nun mal sehr Aktiv und ich war es auch.Während ich aus meinem Auto stieg ,bemerkte ich ein Mädchen,dass mit einem recht gutaussehenden Mann Richtung Wald ging.Es gab mehrer Möglichkeiten Nr.1 - sie wollen..nunja.. Nr.2 Ein Spaziergang im Wald und Nummer 3 war für mich immer das nah liegendste .Richtig,Vampir.Also ging ich ihnen nach und darin ,war ich ziemlich gut. Oder sie war einfach zu ungeübt.Ich beobachtet das ganze von einem Baum aus und beobachtete nur ihre Ungeschicktheit . Sie tötete ihn beinahe, dabei konnte ich nur einen lacher von mir geben und hinter dem Baum hervorkommen. "Du bist echt ungeschickt,muss ich sagen..." Ich ging grinsend auf sie zu und hockte mich zu dem Jungen hin."Er fast tot..mein gott.." ich bis mir auf die Unterlippe,half ihm auf und brach ihm dann vor ihren Augen das Genick. "Fast tod..ist tod." sagte ich während ich eins meiner selbstgefälligen grinsen aufsetzte.Ihr geschockter Blick entging mir nicht.

Ich wusste nicht, was ich hätte tun sollen. Hätte ich ihm mein Blut geben sollen, damit alles besser verheilt? Aber was, wenn er nun doch gestorben wäre? Dann wäre er zu einem Vampir geworden. Kaum bin ich alleine unterwegs, geht auch schon alles schief. Ich konnte mich bisher immer auf Damon und Stefan verlassen, doch ich musste auch ohne sie klar kommen. Aber das scheint wohl nicht zu funktionieren. Egal, wie sehr ich auch versuchte, rechtzeitig aufzuhören, konnte ich es trotzdem nicht.
Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf und ich starrte immer noch auf den jungen Mann, der vor mir lag. Bereits bewusstlos. Ich wusste nur noch, dass er lebt, da ich seinen Herzschlag hören konnte. Und da ich es hören konnte, wie jede seiner einzelnen Adern pulsierte. Dieses Geräusch brachte mich völlig um den Verstand. Ich versuchte es auszublenden und wollte gerade mein Handy herausholen, als ich hinter mir jemanden lachen hörte.
Eine blonde junge Frau kam auf mich zu. Ich vernahm ihre Worte und sah erneut geschockt zu dem Jungen: "I-ich... Ich wollte ihn nicht töten. Ich bin noch nicht lange ein...". Ein Vampir. Ich konnte es nicht aussprechen. Es war immer noch zu schmerzhaft darüber zu reden. Immer noch zu schlimm es wahrzuhaben, dass ich ein Vampir bin.
Anschließend begab sich die junge Blondine zu dem jungen Mann. Mit ihren Worten hatte sie recht. Er ist wirklich fast tot. Ich sah sie verzweifelt an: "I-ich... kann ich ihm noch helfen?". Ich hoffte, dass sie ihm helfen könnte oder mir zumindest sagen könnte, was ich für ihn tun kann. Doch ich irrte mich. Sie war ein Vampir, das war mir klar. Sie schien eigentlich auch, im ersten Moment zumindest, freundlich zu sein. Etwas überheblich, aber freundlich. Aber vielleicht wollte ich das auch nur. Vielleicht hoffte ich einfach nur darauf. Ich täuschte mich gewaltig. Sie brach dem Jungen das Genick, was mich völlig schockte: "W-wieso... wieso hast du das getan?!". Tränen stiegen mir in die Augen, da ich daran Schuld war. Ich gab mir die Schuld, denn ich war diejenige, die ihn beinahe getötet hat. Ich war diejenige, die zu ungeschickt war.

Als sie stotternt sprach konnte ich nichts anders als wieder einen kurzen Lacher rauszulassen.Und als sie dann weitersprach und meinte ob sie ihm helfen könnte.War mir bewusst wie unerfahren sie war.Wenn sie erst fragen müsse bevor sie es tat,dann war sie gar nicht fähig dazu ein Vampir zu sein ,dass war sie keines falls."Wenn du es fragen musst,kannst du es nicht.."als ich mich dann von dem Jungen,Toden Jungen,abwante blickte ich sie an und grinste nur."Wie lange bis du ein Vampir ? Zwei ,drei Tage? " dann fielen mir die Tränen in den Augen auf.Tränen in den Augen.Ich wusste gar nicht ,wie das war. Das lässte mal,dass ich Tränen in den augen hatte war ,als ich meinen ersten Vampire tötete .Sicher,es war schmerzvoll ,aber es gab mir immer ein Gefühl von Macht & Stärke.Ich musste zugeben, ich mochte es.Ich genoß es. Ich klang immer so wie eine Möderin und das war ich ja auch. Und außerdem war das mein "Schicksal."Ich ging auf sie zu und grinste wieder selbstgefällig."Du bist ein Vampir..Vampire töten..und heulen nicht,kapiert!? Wir sind eine wilde und brutale Spezies.Wir ernähren uns von Menschen.." bevor ich fort fuhr stellte ich mich näher vor sie und flüsterte "und wir töten sie,wir saugen sie aus ,so das kein Tropfen übrig bleibt."Mein Selbstgefälliges Grinsen wurde größer und sie schien noch geschocket als voher. Was erwartete sie den ? Das sie einfach von Menschen trinken konnte ,ohne bestraft zu werden? Sicher,man wurde bestraft , mit dem schlechten Gewissen,was sie nun durchaus hatte. Mir gefiel es sie leiden zu sehen ,bevor ich sie tötete. Das war meim Ding.

Sie war böse. Über aus böse. Sie erinnerte mich an Damon. An den Damon, wie ich ihn kennenlernte. Er änderte sich ja, Gott sei Dank. Aber so wie er früher war, so schien sie zu sein. Ich fragte mich, ob ich auch eines Tages so werden würde. Wie sie oder sogar wie Katherine. Und das wollte ich bisher immer vermeiden: So zu werden wie Katherine.
Ich vernahm ihre Frage und schüttelte den Kopf: "Nein. Es müsste nun schon fast ein Jahr sein.". Schon ein Jahr ein Vampire und immer noch so ungeschickt und dumm. Das konnte auch nur mir passieren. Ich wusste nicht wieso ich heute wieder einmal so emotional war, aber ich konnte es einfach nicht ändern. Ich kam von anfang an schwer damit zurecht ein Vampir zu sein und ich denke, dass sich das auch nicht ändern würde. Ich habe es versucht. Hunderte Male. Doch ich komme immer noch nicht damit zu recht. Caroline denkt, dass alles ok ist. Ja, sogar Damon und Stefan, denken das, aber in Wirklichkeit hasse ich mein jetziges Dasein.
Und dass mich jemand dabei sieht und meint ich wäre ungeschickt, machte mich einfach wahnsinnig.
Ich sah sie an und schüttelte den Kopf, als ich ihre weiteren Worte hörte: "Vampire müssen nicht töten. Wir können uns genauso gut von Tieren ernähren. J-jeder normale Vampir zumindest. Ich nicht. Ich MUSS Menschenblut trinken. Aber nur weil ich ein Vampir bin, heißt es nicht, dass ich Menschen TÖTEN muss.". Ich wusste nicht, wieso ich mich verteidigte. Wieso ich ihr sagte, dass ich Menschenblut trinken muss. Es würde so oder so nichts bringen.
Sie war die Art von Vampiren die ich hasste. Ich sah sie ernst an: "Es ist dir also völlig egal, dass du Menschen, die du gerne hast, verletzen könntest? Nein, nicht nur verletzen, sondern töten? Ist es dir wirklich egal?!".

Sie war naiv.Dumm.Ich schüttelt nur mein Kopf. "Wirklich ein Jahr?" ich lachte. Herablassend.Sie war viel zu emotional.Andere Jäger hätten sie gleich getötet."Du wirkst wie Frisch gemacht.." Gemacht. Ja,so sah ich das.Sobald du ein Vampir wurdest ,durftest du nichts fühlen kein Mitleid,keine Schwäche , nichts.Das hatte ich in den Jahren gelernt,sonst hätte ich es nie geschaft sie alle zu töten. Ich wäre nicht stark genug gewesen.Und dann musste ich mir anhören wie sie sagte Wir müssen nicht töten..Sie hatte keine Ahnung.Wir mussten Töten. Dazu wurden wir gemacht , um zu töten."Du glaubst das wirklich ,nicht!?Hörst du dir selber eigentlich zu!? Du bist dumm und naiv sowas zu glauben.Warum wohl halten wir uns versteckt und sagen keinem was wir sind!? Richtig,weil sie wüssten wir würden sie töten,weil es das ist was wir tun."Und dann quaselte sie noch irgendwas von wegen sie müsse Menschenblut trinken , es war mir eigentlich ziemlich egal ,dennoch."Das heißt,wenn du nicht Menschenblut trinken müsstes.." ich machte eine Pause und zog einen Schmollmund "würdest du süße ,hilflose Bambies töten!? arg,du bist ja grauenvoll.." ich kicherte kurz ehe ich wieder selbstgefällig grinste.Was dannach sagte machte mich etwas stutzig. Ich dachte darüber nach und realisierte ,dass wenn ich darüber nachdenke es mir nicht so egal war,wie es vorgab.Dennoch fuhr ich fort. "Diese dummen Menschen sind mir egal.Wenn es darum geht wer sterben soll..ich oder sie..werde ich mich immer für mich entscheiden.." ich sah sie ernst an und zog eine Augenbraue hoch.

Ja, sie hatte Recht. Ich war wirklich dumm und naiv und wirkte wie ein neuer Vampir. Aber nur, weil ich einfach immer noch nicht damit umgehen konnte. Ich weiß, was es heißt ein Vampir zu sein, ich weiß, dass man immer die Menschen, die man liebt in Gefahr bringt und ich weiß, dass ich das alles nicht wollte. "Ich wollte kein Vampir werden, ok? Ich wurde zu einem und es passt mir nicht. Ich bin seit einem Jahr ein Vampir und alle denken, dass ich damit zurecht komme, aber nein! VERDAMMT NOCHMAL, NEIN! ICH HASSE ES. ES IST GRAUENVOLL!". Ich sprach es das erste Mal ehrlich aus. Anfangs, klar, da habe ich es jedem gesagt, aber seit mindestens einem halben Jahr habe ich allen immer gesagt, dass es mir gut geht. Und dass ich es inzwischen gut finde ein Vampir zu sein. Aber nein, in Wirklichkeit hasste ich es. Alle meine Gefühle brachten mich um den Verstand und ich hatte jeden Tag Angst Jeremy etwas anzutun. Oder den anderen. Nicht einmal Stefan und Damon konnte ich erzählen, was ich wirklich fühlte.
Nicht einmal Caroline. Wir waren seitdem das alles passierte zwar bessere Freundinnen denn je. Aber trotzdem konnte ich ihr nie ehrlich sagen, wie schlecht es mir in Wirklichkeit geht.
Als sie mich fragte, ob ich das wirklich glaube, nickte ich nur. Ich weiß, dass ich damit hätte umgehen müssen und dass Vampire eigentlich töten müssen. Aber hängt nicht auch viel davon ab, wie man als Mensch war? Wenn ich ein anderer Mensch gewesen wäre, dem alles egal war, hätte ich bestimmt kein Problem damit jemanden zu töten oder mitanzusehen, wie vor meinen Augen ein Mensch einfach umgebracht wird.
Also sie von dem Menschenblut dann sprach, nickte ich: "Ja, ich würde Tierblut trinken. Denn WIR können entscheiden wie wir sind. Nur weil wir Vampire sind, müssen wir nicht zu Mördern werden! Wir haben es in der Hand.".
Ich schüttelte ungläubig den Kopf. Ihr war es wirklich egal, ob Menschen sterben oder nicht. Oder überspielte sie alles nur?

Ich konnten ihren Worten einfach nicht trauen."Ach du magst es nicht?" wieder ging ich auf sie zu." Du magst es nicht,dass du die Macht hast? Das du tun und lassen kannst ,was du willst.Du kannst jeden Menschen nach Lust und Laune manipulieren und es stört sie nicht.Und..wenn du Blut trinkst..willst du mir sagen , du genießt es nicht? Genießt du es nicht,dass du die Menschen leer trinken kannst? Das frische Blut trinken kannst!?".Ich wusste damit hatte ich sie.Ich spührte ich Trauer über sich selbst und die Wut über mich.Ich wusste,dass sie mich wahrscheinlich jetzt schon hasste.Und das war genau das was ich wollte.Es war einfacher sie dann zu töten.Und dann kam das was mich wirklich fastzinierte ,mich wirklich fastzinierte. Sie glaubte wirklich , man dürfte selbst entscheiden.Aber wenn man es dürfte,dann wäre ich sicher jetzt nicht hier und provozierte einen jungen Vampir.Nein,sicherlich nicht.Ich würde schon längst tod sein.Ich hätte geheiratet ,zwei Kinder bekommen und wäre dann mit dem Mann den ich liebte alt geworden, ja genau das wäre ich.Nichts anderes.Ich hätte keine 600 Jahre gelebt. Niemals. Ich hätte mich nicht hier für entschieden.Aber nun war ich eben hier und ich wusste was ich tun musste Vampire töten. . "Wir haben nichts in der Hand.Die Natur hat es für UNS vorgesehen .Warum glaubst du wohl sind wir Geschöpfe der Nacht? Warum verachtet uns Hexen so ? Richtig,weil wir Monster sind.Monster.Verstehst du.Mehr nicht und verhalt dich gefälligst wie einer und nicht wie ein dummes kleines navies Mädchen." wieder grinste ich selbstgefällig,drehte mich von ihr weg.Und hob vom Boden einen großen und dicken Ast hervor."Du verdienst es nicht zu leben.."

Ich war so wütend. Ich musste mich zusammenreißen um nicht völlig auszurasten. Doch weshalb war ich wütend? Wenn ich ehrlich mir gegenüber bin doch eigentlich nur, weil sie recht hatte. Ja, sie hatte Recht, es fühlte sich toll an, diese Macht zu spüren. Und das Blut schmeckte besser, als alles, was ich je zuvor zu mir nahm. Sie hatte Recht und genau das machte mir zu schaffen. Ich liebte es einerseits Blut zu trinken, Menschen zu beißen, andererseits machte es mich völlig fertig. Ich konnte nicht damit umgehen ein Vampir zu sein, weil ich es genieße Menschenblut zu trinken.
Ich sah sie an und wusste zuerst nicht, was ich hätte sagen können. Ich schüttelte schließlich den Kopf und gab es zu: "D-du hast Recht. Es gefällt mir.". Ich starrte in den Himmel: "Es gefällt mir mehr als alles andere. Aber genau deswegen hasse ich es. Das bin ich nicht. So... so war ich nie.", ich sah sie wieder an und zuckte mit den Schultern: "Ich wollte immer nur, dass es allen gut geht. Dass sich alle wohl fühlen und jetzt? Jetzt liebe ich es Menschenblut zu trinken, sie zu beißen, sie zu manipulieren und Macht über sie zu haben. Das bin ich nicht. Und... so wollte ich auch nie werden.".
Ich wusste nicht wieso ich so ehrlich war. Aber es tat gut, dass alles einmal loszuwerden. Eigentlich hätte ich mit Caroline darüber reden sollen, sie war, neben Bonnie, doch meine beste Freundin und was tue ich? Ich erzähle es einem wildfremden Vampir.
Als sie mir sagte, dass wir Vampire nicht mehr als Monster sind, schüttelte ich erneut den Kopf: "Wir müssen aber keine Monster sein. Stefan Salvatore... er... er hat sich Jahre lang von Tierblut ernährt. Er war immer da für mich und meine Freunde. Er hat sich nie wie ein Monster verhalten. Nie.".
Mir fiel natürlich auf, dass sie einen Ast aufhob. Ich sah sie etwas verwundert an: "Was hast du vor?". Ich ging einige Schritte zurück, da ich ihr nicht traute. Sie war ein Vampir und würde mich doch nicht töten, oder?

Ich hörte,wie es selbst zugab.Natürlich wusste ich,dass ich recht hatte.Ich kannte es doch selbst zu gut.Ich grinste während sie es schweren Herzens zugab.Ich antworte jedoch nicht . Ich ließ sie weiter sprechen. Ich wartete,denn es sah so aus als wäre sie noch nicht fertig.Ich wollte ja nicht unfreundlich sein.Bei dem Gedanken grinste ich wieder."Stefan Salvatore!? Der Ripper?" ich lachte kurz auf."R.I.P.P.E.R" ich sprach jeden einzelnen Buchstaben langsam aus."Einmal ein Ripper immer ein Ripper,nicht!?."Als sie sah was ich tat wich sie zurück,zurecht.Ich drehte mich zu ihr und setzt mein selbstgefälliges Lächeln auf ehe ich meine super praktischen Vampirfähigkeiten verwendete und sie gegen einen Baum drückte."Hör mir zu..du tust mir irgendwie leid..und ich versteh deine Situation..also..Wie wärs,wenn wir ein Deal machen!?" ich blickte sie an und grinste nur.Ich drückte sie nicht zu feste ,aber fest genug gegen den Baum. "Ich will mit jemandem sprechen,eher gesagt jemanden töten,der unzähligen Menschen und Vampir wehtat..der vielleicht sogar dein leben zur Hölle gemacht hat und ich weiß er ist hier..du weißt sicher von wem ich spreche ,nicht?" ich grinste wissend.Natürlich,wusste sie von wem ich sprach,dass war auch nicht schwer zu erratten.

Ich vernahm ihre Worte über Stefan und schüttelte den Kopf: "Er wollte es aufgeben und er hat es aufgegeben. Er war derjenige, der aufgehört hat ein Ripper zu sein. Er ist ein guter Men-, ein guter Vampir. Er wollte mir nach meiner Verwandlung helfen Tierblut zu trinken. Er wusste, wie ich mich fühle und er ist sicher kein Monster.".
Ja, ich wusste, dass Stefan ein Ripper war und ich wusste, dass Stefan durch mich Menschenblut trank. Ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen. Damon und ich wollten ihn von den Gruftvampiren befreien, die ihn folterten. Er war zu schwach und ich gab ihm schließlich mein Blut. Danach hatte er eine schlimme Zeit und trank wieder Menschenblut, aber er hat es in den Griff bekommen und das obwohl er einst ein Ripper war.
Ehe ich hätte fliehen können, spürte ich schon, wie mein ganzer Körper gegen einen Baum knallte. Sie war überaus stark und drückte mich gegen den Baum. Ich hätte es ahnen müssen. Ich hätte wissen müssen. Doch was eigentlich genau? Was ist sie? Sie scheint ein Vampir zu sein, der aber Vampire jagt, oder? Und mit mir hatte sie ja keine Schwierigkeiten. Mich konnte man einfach töten. Oder auch nicht. Ich würde mich wehren und auch ich würde einen Weg finden mich zu verteidigen und sie zu töten. So wie ich Connor tötete. Doch ehe ich etwas unternehmen wollte, sprach sie von einem Deal. Ich sah sie an und sagte schließlich: "Woher soll ich bitte wissen, wen du meinst?". Ich war mir nicht sicher, wen sie meinen könnte. Doch vielleicht sprach sie ja von Klaus. Von demjenigen, der sich alles nahm und der nichts mehr wollte, als Hybriden zu erschaffen. Ein Versuch war es wert: "Du meinst doch nicht... Klaus, oder?".
Ich sah sie fragend an und blieb ruhig. Zuerst wollte ich mir ihren Deal genau anhören, bevor ich etwas unternehmen würde.

Ich wartete ab und bingo ,sie lang richtig.Klaus."Einen Punkt für dich,Schätzchen.." ich grinste.Es war am einfachsten so , würde ich hin töten,würden wohl andere Vampire sterben die er erschuff,also war das mein Plan.Ich wusste ,dass es so passierte.Schließlich...nunja,da war mal so ein Moment in dem ich einem Vampir Paar begegnete. Der Mann sehr viel älter als die Frau,die Frau noch recht frisch,weshalb ich nicht vor hatte sie zu töten.Doch er ,er ging mir echt gewaltig auf die nerven , also rieß ich ihm das Herz raus.Sie war am Boden zerstört und ca. eine Stunde danach starb sie einfach.Ich dachte,dass es aus Liebe gewesen wäre.Aber das wäre völliger Schwachsinn.Ich konnte 1 und 1 zusammen zählen also.Dann schüttelte ich meine Gedanken von mir."Ich werde ihn nicht töten ,ich schick ihn nur in ein kleines schläfchen so ,dass du und alle deine Vampir Freunde leben können.Ist das nicht äußerst nett von mir?" Die letzten paar Wörter sprach ich eher sarkastisch und grinste sie dann an." Das ist Win-win für uns beide.Wir kriegen beide was wir wollen."

Sie sprach tatsächlich von Klaus. Klaus, der mein Blut dafür nutzte, Hybriden zu erschaffen, Klaus, der Tyler in einen solchen verwandelte. Wenn ich alles aufgezählt hätte, was Klaus uns angetan hat, würde ich noch bis morgen darüber nachdenken und aufzählen.
Nicht nur er, nein, seine gesamte Familie hat uns viel Leid und Kummer gebracht. Also, sollte ich ihr helfen? Sollte ich den Deal eingehen? Ich wusste es nicht. Ich wusste nicht, wen ich alles dadurch gefährden würde und ob sie ihr Versprechen wirklich halten würde. Meint sie es ernst, wenn sie davon spricht, dass sie ihn nur 'schlafen legt'? Und was ist mit Rebekah, Kol und den anderen Urvampiren? Glaubt sie wirklich, dass sie das zulassen würden? Ich denke nicht. Ich sah die Blondine ernst an und sagte: "Woher soll ich wissen, dass du mir die Wahrheit sagst? Und ihn wirklich nur... schlafen legst? Und... glaubst du wirklich, dass seine Geschwister das zulassen?".
Sie war auch ein Vampir und sie möchte bestimmt nicht sterben, also wird sie Klaus schon nicht töten.
Ich schwieg einen Moment und zuckte schließlich mit den Schulter: "Einverstanden. Unser Deal steht.".

Ich nahm ich entsetzten Blick war.Aber ich wusste ,dass sie den Deal eingehen würde.Sie wollte ihre Freunde,ihre Familie beschützen.Es war einfach perfekt.Und ich hatte auch nicht mehr vor.Ich wusste schließlich nicht wie ich ihn töten sollte.Schlafen legen ja,Töten - nein. "Seine Geschwister werden nichts davon mitbekommen..keine Sorge.." Ich grinste ehe ich fort fuhr "Glaubst du,er wär der erste Vampir,den ich umlege?Ich weiß schon,was ich tun und ich halte all' meine Versprechen.." Das tat ich.So war ich.Ich war zwar ein kaltes Biest ,aber ich hielt meine Versprechen immerhin etwas. Ich grinste selbstgefällig als ich hörte ,dass sie den Deal eingeht. Ich ließ sie los und hielt ihr meine Hand hin. "Deinen Freunden und deiner Familie wird nichts passieren,dafür sorge ich.." Mein selbstgefälliges Lächeln wurde zu einem ernsten Blick." Ich will und muss ihn kennen lernen bevor ich ihn..naja schlafen lege und du kennst ihn ja und kannst mir da sicher behilflich sein.."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |