![]() |
|
Hörte er sich wirklich an wie ein Rentner? Das sollte er wirklich mal ändern, nicht das er nun einen falschen Eindruck auf sie wirken lässt. Denn er ist doch wirklich jung, wenn man das so sagen kann, klar mit 18 ist man wirklich jung. Sie machte auf ihn irgendwie einen doch recht rückgezogenen Eindruck, als würde sie schon sehr lange niemanden kennen gelernt haben und wirklich an dieser Sache ängstlich heran gehen. Er ist auch nicht wirklich jemand, der oft fremde Leute anspricht, doch mit dem was er in sich hat, klappt das alles wie am Schnürchen. Es waren Worte, die aus ihrem Mund heraus kommen, okay was sollte auch sonst dort heraus kommen? Nein, sie sprechen lieber nicht drüber, er möchte nicht gerne wissen was da alles heraus kommen könnte xD " Du wohnst auch erst seit kurzem hier? Meine Zwillingsschwester und ich auch, wir sind grad erst hier her gezogen. Waren vor kurzem noch auf einem Internat und nun sind wir hier in diese Kleinstadt gezogen und haben ein Haus gekauft. " Cody redet wirklich nur Zeugs, was sie wahrscheinlich so gar nicht interessiert, aber was sollte er machen, irgendwie muss man ja im Gespräch bleiben xD " Du hast also ein Hausboot? Das ist bestimmt eine Interessante Sache, nicht wahr? Wie kommt es, das eine Frau wie du, so ein Hausboot besitzt? Warst du zuviel in Deutschland unterwegs und hast solche Sendungen gesehen? " Kurz lachte er auf. Irgendwie glaubt er, das er sich grad nicht so recht beliebt macht und deswegen räuspert er sich leise und kratzt sich mit seinen Handschuhen am Kopf. " Tut mir leid, ich rede wirklich nur Unsinn, nicht wahr? Wie ist es dazu gekommen, das du nach Mystic Falls gezogen bist? Irgendwelche Vergangenheit? " Er sollte wirklich mal sein Mundwerk etwas herunter schrauben, nicht das er sie sofort in die Flucht schlägt und dann ein Plakat aufhängt in Mystic Falls [ Achtung, dieser Mann hat ein an der Klatsche ] xD

* er kann reden und wie er reden kann ^^ es scheint als gibt das alles gar kein Ende mehr xD das was sie zu wenig redet,holt er alles für sie zusammen nach. Es bleibt nicht aus das sie lachen muss , bemerkt er eigentlich selbst wie viel er am reden ist? Irgendwie glaubt sie das nicht. Seiner Erklärung folge leistend wie und warum er nun in Mystic Falls wohnt, bemerkt sie eher für sich selbst das er keinerlei Bange davor hat neuen Menschen gegenüber zu treten sie hingegen tut sich sehr schwer dabei. Falsche Worte lässt er heraus was sie traurig stimmt und ein räuspern von ihr zu hören ist *
Das Boot hat meinem Vater gehört der verstorben ist und ich wohne dort um sein Heiligstes nicht eingehen zu lassen, nach Mystic Falls bin ich gekommen weil hier der Lageplatz für das Boot nicht so teuer ist und ich gleich einen Job bekommen habe. Ein großes Haus kann ich mir nun nicht leisten, möchte ich auch gar nicht denn ich fühle mich sehr wohl in meinem Reich
*etwas fühlt sie sich schon angeranzt als würde er sich für etwas besseres halten weil er und seine Schwester sich ein Haus leisten können, man sollte ihr das aber nicht übel nehmen denn wenn sie ein Talent hat dann ist es Dinge falsch zu verstehen. Ohne weitere Worte dreht sie sich herum und macht den Anschein das sie weiter laufen möchte, etwas Unwohl fühlt sie sich in ihrer Haut doch hat es nichts mit ihm selbst Zutun sondern eher damit das er jemand neues ist *
Pass auf das der Hirsch nicht zurück kommt und doch noch seine Meinung ändert und dich jagt, ich werde noch etwas weiter gehen wenn ich ihn treffe schicke ich ihn zu dir. Es hat mich gefreut dich kennen zulernen Cody vielleicht sieht man sich irgendwann noch einmal wieder.

Irgendwie glaubt er, das er sie verschreckt hat oder irgendwas anderes, denn so schnell wie sie geht kann er gar nicht richtig gucken. Etwas sich umschauend und dann drüber nachdenkend, was es sein könnte, verdreht er etwas die Augen, denn er hat mal wieder was gesagt was gar nicht so sein sollte. Er rennt ihr schnell hinterher und stellt sich direkt vor sie hin, ein Dackelblick ist es schon was man bei ihm sieht und er war leicht am lächeln zum entschuldigen. " Es tut mir leid, ich wollte es nicht so klingen lassen das es Hausboot nichts wert ist und wir ja so ein großes Haus haben. Nein, so sollte es nicht klingen. Ich finde ein hausboot auch wirklich sehr toll und wenn es auch noch für dich eine Vergangenheit und ein Familienwert hat, dann ist es doch noch besser. " Kurz holt er Luft, um einfach weiter zu reden ohne das sie etwas sagen kann. " Pass auf, ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Ja, ich hab ein Haus mit meiner Schwester und ja wir haben es uns selbst gekauft, aber kommt es wirklich darauf an, wie teuer irgendwas war ?? In meinen Augen nicht, auch wenn sich das vielleicht anders angehört hatte, was mir wirklich leid tut. Ich wollte dich nicht verschrecken und dich auch nicht verschrecken in dem ich viel rede und da auch noch einiges an Unsinn raus kommt, ich bin eigentlich froh das ich jemanden kennen lerne .. schon alleine weil ich auch neu in der Stadt bin und .. " Leicht runzelt er die Stirn und schaut sie etwas fragend an. " Ich rede wieder zuviel oder ?! "

* eigentlich ist es nicht eine Art und Weise die sie an den Tag legt einfach so , gehen zu wollen aber wenn es um ihren Vater geht ist sie einfach etwas leicht bestückt und weiß damit nicht zumzugehen. Damit gerechnet das er ihr hinter her kommen würde hatte sie nicht, jeder andere wäre in die Andere Richtung verschwunden und hätte ihr vielleicht noch etwas derartiges wie Blöde Kuh hinterher gerufen. Wie er sich so vor ihr stellt und zu reden beginnt, fragt sie sich ob er keinerlei Atem brauch, seine Worte sprisen so heraus als gibt es kein Punkt und keinerlei Komma. Geduldig seinen Worten zu hörend , sie hat vielleicht recht voreilig gehandelt und es entsteht ein seufzen zwischen ihnen *
sag mal redest du eigentlich immer so viel? bekommst du dabei keine Atemnot? ich habe es vielleicht falsch aufgefasst das mag sein, aber du hast es eben so übermittelt als würdest du damit protzen wollen, so etwas mag ich gar nicht. Ich habe es auch nicht so damit neue Leute anzusprechen denn ich bin eher der allein Gänger Sorry

Bei ihren Worten musste er nun doch etwas lachen und den Kopf schütteln, etwas kratzt er sich am Kopf und legt diesen leicht zur Seite, joar eigentlich, er muss lachen und spricht dann auch schon wieder einfach drauf los. " Nein, ich spreche eigentlich nicht soviel und vielleicht doch, ich weiß nicht - da müsstest du meine Schwester fragen, aber ich glaub nicht das ich soviel rede und dann auch noch Atemnot bekomme. Also ich hatte das noch nie, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern. " Leicht runzelt er die Stirn, denn er redet schon wieder soviel und etwas verdreht er lachend die Augen - wobei er leise am grinsen war danach. " Ich sollte wohl vielleicht doch hin und wieder mal Luft holen und eine Pause machen, ist wohl schwer dem zuzuhören was ich da sage wenn ich einfach drauf los rede. " Ein schmunzeln sah man, wobei er nun auf ihre anderen Worte zu sprechen kommt. " Nein, ich bin nicht jemand der protzt. Ich mein, ja ich bin so aufgwachsen mit viel Geld aber dennoch weiß ich das es anderen schlecht geht und wenn ich mit dem Geld auch helfen kann, dann mache ich das auch. Also ich protze nicht, ich mache damit gute Sachen, soweit ich es kann und es zugelassen wird. " Zwinkert er ihr zu, wobei er ihr aber nun auch schon recht geben muss, denn er war auch ein Alleingänger und das ziemlich oft, außer er hatte seine Schwester dabei. " Mir geht es genauso, ich bin auch ziemlich oft alleine unterwegs oder zu Hause. Außer meine Schwester ist halt bei mir, dann bin ich eben mit ihr unterwegs oder sitze mit ihr vorm Fernseher eingekuschelt in einer Decke. Hab ich dich schon gefragt woher du kommst? Würdest du vielleicht was essen wollen ? Du darfst auch für dich alleine bezahlen wenn es dir dabei besser geht. "

* er tut es schon wieder wenn auch Unbewusst aber ja er macht es schon wieder und lässt heraus hängen wieviel Geld er doch zur Verfügung hat, eine große Rolle hat das Geld noch nie bei ihr gespielt denn wenn sie all ihre Rechnungen bezahlt hat , war es ihr egal wie viel sie davon noch hatte. Wichtig in ihrem Leben ist einfach das , das Boot bezahlt wird und sie immer mal wieder etwas daran reparieren kann wenn etwas kaputt geht*
ich komme leider nicht in den Genuss von einer Schwester oder einen Bruder , meine Eltern wollten nur ein Kind damit sie es sich auch leisten können ich sehe es nicht als etwas schlimmes an einzelkind zu sein, so muss ich mir nur Gedanken um mich selbst machen und um niemanden anderen sonst.
*sicher wäre es so manches mal schön wenn man jemanden hat, mit dem man reden kann dafür besitzt sie ja ihren Kater der ihr genau das geben kann wie es bei anderen Menschen tun, nur das mit dem reden ist immer etwas schlecht dennoch verstehen beide sich und sie möchte gar nicht nie mehr ohne ihn sein*
um ehrlich zu sein habe ich wirklich etwas hunger ja , aber wir beide? verstehe mich nicht falsch aber wir kennen uns doch kaum.
* eigentlich ist ihre Aussage recht dumm, denn wenn man keine Zeit miteinander verbringt kann man sich doch auch nicht kennen lernen, aber da sind sie wieder an dem Punkt wie sie sich schwer mit so etwas tut und einfach nicht weiß wie man sich in diesen Dingen zu verhalten hat*

" Manchmal ist es wirklich besser keine Geschwister zu haben, aber ich liebe meine Schwester, sie ist mein Ein und Alles und ich würde sie nicht hergeben wollen. Es ist doch immer so, das auch Geschwister mal nerven, aber wenn es einem richtig scheiße geht ... so wirklich total scheiße, dann ist sie für einen da und ich bin für sie da. Wir haben ein wirklich enges Verhältnis miteinander, gehen durch dick und dünn. " Er redet gerne über seine Schwester, denn er hat ihr viel zu verdanken, allein schon weil sie auf ihn aufpasst das er kein dummes Zeug mehr macht aber eben auch, damit er den Halt im Leben nicht verliert und alles gibt er ihr auf der gleichen Weise wieder :* Die worte von ihr vernehmend, das sie sich ja kaum kennen und dann essen gehen, lassen ihn etwas schmunzeln und er zuckt etwas mit den Schultern dabei. " Naja, ich dachte eben, man lernt sich beim Essen so kennen, aber scheinbar ist dem nicht so was? Ich mein, wenn du was anderes weißt, dann nur raus damit. Soll ich dich alleine lassen, willst du deine Ruhe haben und alleine sein? " Denn das kann schließlich auch der Fall sein, das sie einfach nur ihre Ruhe will und er dabei ziemlich stört, so lernt man zwar keine neuen Leute kennen aber vielleicht ist sie auch nur gerne alleine, will nicht mal irgendjemanden kennen lernen. Er selbst ist ja auch ein Einzelgänger, aber neue Leute lernt er dennoch sehr gerne kennen. Damit sie nicht direkt irgendwie abhaut, labert er einfach weiter drauf los :D " Was arbeitest du denn? Hast du auch mal studiert oder ehr nicht? Wobei, das ist wirklich eine dumme Frage, tut mir leid. " Irgendwie läuft er immer ins Fettnäpfchen, das ist schon nicht mehr schön seiner Ansicht nach. Doch scheint es ihr zuviel irgendwie zu sein, wenn er das richtig mitbekommt und somit schrieb er ihr seine Nummer auf und zwinkert ihr dabei zu. " Solltest du doch Lust haben, dich zu treffen und jemanden kennen zu lernen, dann melde dich einfach bei mir, ja? " Kurz lächelt er sie an, nickte ihr dabei zu. " Ich würde mich freuen. " Und somit ging er nun langsam aus dem Wald, woanders hin.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |