![]() |
|
"Gute Nacht.." ich presste meine Hand in den brustkorb des Vampires und riss ihm das Herz raus.Er ging mir halt auf die nerven.War ja nicht meine schuld .Gut,es war mir auch egal gewessen ,denn ich hatte irgendwie wieder Spaß an dem gefunden - und gute Laune machte es mir auch.Ich fühlte mich nicht mehr so verweichlicht.Wieder so wie früher eher..
Ich ließ den Vampir einfach dort liegen und spazierte durch den Wald als ich zwei Vampire roch - der eine war mir sehr bekannt ,der andere...war neu.Ich hatte grade zwar kaum lust Niklaus zu sehen - ich war noch stinkig auf ihn ,dass ich wohl bald noch mehr Grund dazu hätte war mir nicht bewusst.
"ein Krankenhaus wäre keine gute idee,schätzchen." ich kam hinter einem Baum hervor und sprach kühl mit kaum Gefühl . Ich wirkte wie zu Anfang als ich nach mystic falls kam.Niklaus blickte ich an:"und? warst du wieder obdachlose Frauen fangen?" dann blickte ich auf die unbekannte und grinste."Da.Frischfleisch."

Eigentlich hatte er wirklich gehofft, das er hier alleine ist und doch - es kam ein Geruch auf ihn zu, den er noch nicht so recht kennt und doch öffnet er die Augen und sah in einem Gesicht - was er bis jetzt noch nie gesehen hat. Eine Augenbraue hebend, legte er den Kopf etwas zur Seite und verdrehte die Augen bei ihren Worten - wie sie aus dem Wald heraus kommt ?! Wäre es nicht schon lustig genug, würde er wohl auch noch anfangen zu lachen - aber das wollte er nun sicherlich nicht vor ihr. " Ein Krankenhaus ?! Wofür ?! Das ist keine Krankheit, was dein Körper befallen hat - du bist ... " Aber da kam ihm eine Stimme dazwischen und sofort schaute er auf, es war Bethany - worüber er ziemlich verwundert war, denn schließlich hatte er sie schon lange nicht mehr gesehen - wobei, kann er irgendiwe auch nicht wenn er woanders gewesen ist. " Ja weißt du Bethany - obdachlose Frauen fangen oder helfen ist meine neuste Beschäftigung. " Den Kopf genervt am schütteln, blickt er wieder zu der anderen unbekannten und steht nun langsam auch schon auf - der Blick lag weiter in ihre Augen und sein schmunzeln war kurz zu sehen. " Wenn du aus dem Wald wieder rauskommen willst - dann geh den Weg wieder zurück, wie du hergekommen bist. Du warst doch schon in der Stadt, das rieche ich an dir - an die Abgase welche an deinen Klamotten hängen, also - warum fragst du nach dem Weg hier raus aus dem Wald ?! "
Sein Blick ging nun wieder zu Bethany und er legte seinen Kopf kurz zur Seite, ernst war sein Gesichtsausdruck. " Charmant wie immer, was ?! Ach Bethany - irgendwann wirst du es auch noch lernen, mit Dingen umzugehen - die dir nicht passen. "

Ich sah ihn an und hoffte echt das er mir weiter helfen konnte die verschiedenen Gerüche die es gab ob nun Mensch, Vampir, Hybrid, oder Werhamster konnte ich noch nicht auseinander halten und hätte ich nicht selber einen Menschen ausgetrunken und den anderen mit extremem Blutmangel in ein Hotel gebracht hätte ich auch kaum daran geglaubt. Er sah mich an als hielt er mich für dumm "ja ein Krankenhaus und es geht mich um mich .. " was sollte ich jetzt sagen "es gab einen Unfall" fügte ich hastig hinzu "und mir geht es ..... °komisch, total anders, hervorragend° gut!" also können sie mir....
Ich schauderte kurz als ich noch jemanden hörte °war er nicht allein verdammt es war dumm von mir allein durch den Wald zu laufen ..obwohl hey ich bin ein Vampir ...falls das stimmt ...aber stark° ich lächelte frech und dann sah ich das es eine Frau war °bitte was? Schätzchen??° "ich muss doch sehr bitten so nahe stehen wir uns wohl kaum" brachte ich in einen doch etwas überheblichen Tonfall zurück "und ein Krankenhaus ist eine sehr gute Idee, ich denke nicht das sie beurteilen können was für mich grade wichtig ist!"
Scheiße sie roch nach Blut wo kam dieser Geruch her wieder diese komische gefühl und diese verlangen °fuck° einig sah ich sie genau an ihre ganze Hand war blutig war sie etwa eine Psychopathin oder gar das von dem dieser Fremde erzählt hat ein Werwolf? Auch ein Vampir meine Gedanken.
Unsicher ging ich ein paar Schritte von ihr Weg in Richtung des Mannes und dann hörte ich das sie sich scheinbar kannten wieder wich ich zurück aber dann "Jetzt schlägt es aber 13, OBDACHLOS?" ich deutete an mir runter und war so aufgebracht das ich die blutige Hand als nebensächlich empfand "Ich glaub ihr Kleinstadtbauern habt sie nicht mehr das ist Designerkleidung.. pahh " °war ja klar das solche Deppen sowas nicht sehen° doch dann bekam ich doch noch eine Antwort die mich ein wenig besänftigte "Und ein Krankenhaus? Wirklich ich muss es wissen es ist wichtig" ich zückte mein Portmonnaie und sah die beiden abwechselnd an. ich würde ganz sicher nicht erzählen was genau für ein Unfall das war.

"Ich nenne jeden schätzchen - ist nichts besonderes.." ich zuckte kurz mit den schultern und merkte,dass Sie auf meine Hand schaute - ich grinste."Oh,das blut...hast wohl Hunger ,was?" ich strich mir mit der sauberen Hand durch meine Locken und war immer noch am grinsen.
Dann blickte ich auf Nik."Die halten dich ja auch für nett und nicht für einen serienkiller." meine Augenbrauen zog ich nach oben und blickte dann wieder auf die junge Vampir Dame.
Sicher,war mir aufgefallen ,dass Sie teure Klamotten anhatte ,aber war mir doch schnuppe."Fahr die krallen ein sonst rollt hier gleich ein Kopf ,der definitiv nicht meiner ist." ein selbstgefälliges Grinsen zauberte.sich auf meine Lippen und ich sah Sie an.
"weißt du ,geh ins Krankenhaus bei dem ganzen blut wirst du vielleicht wahnsinnig werden und die ganzen nervigwn Menschen töten." bei dem Gedanken kicherte ich kurz .Ich war grade wirklich in höchstform.
"Warte ,wirke ich etwa so als ob mir was nicht passt ? ist mir doch egal,ob du obdachlose zu dir nachhause einlädst ,Klaus.Kümmert mich 'nen scheiß." meine Stimme war kalt und ohne Emotion.Wieder zuckte ich mit den schultern und lehnte mich an einen Baum an.

Er hörte sich die unbekannte an und musste nun wirklich etwas lachen, aber mehr sarkastisch - denn bitte, will sie ihm hier grad ein Bären aufbinden ?! Seine Augen verdrehte er kurz dabei und schüttelt belustigt den Kopf - es war wirklich belustigend, sie mit anzuhören und dann auch noch dieses zicken zwischen Bethany und ihr - sehr interessant und wirklich äußerst amüsant. " Soll ich vielleicht noch ein Planschbecken für euch aufbauen - damit ihr euch darin suhlen könnt und die Haare ausreißt ?! Mädels, reißt euch hier doch mal zusammen - Mensch, das kann doch nicht angehen hier. " Es nervte ihn grad wirklich das sie sich so anzickten - am liebsten würde er bei sowas zu gerne das weite suchen, aber hey - er war zuest hier, also müssten sie gehen xD
" Kleines, Bethany hat recht - ein Krankenhaus ist für dich eine sehr schlechte Idee, da ist Blut ohne Ende und so wie man es dir ansehen kann - bist du ziemlich neu, was das Vampirsein angeht. Wer hat dich verwandelt ?! " Eine augenbraue hebt er ein wenig nach oben - fragend schaute er sie an und nebenbei vernahm er die Worte von Bethany und musste wirklich auflachen. " Beth, du übertriffst dich wirklich selbst - glaubst du wirklich, du könntest hier nun ein Vampir töten - während ich in der Nähe bin ?! Würdest du die ganze Zeit nicht auf diese Sache herum reiten - das ich Obdachlose bei mir aufnehme, dann könnte man fast glauben das dich nichts stört - aber da du es tust, nehme ich auch an das du damit Jody meinst und weißt du Bethany - ja, du störst dich daran - es stört dich zutiefst, das sie ehr an mich heran kommt als du es getan hast. Aber weißt du was ?! Du bist ein Hunter, denk nochmal daran - das ich dir bei dieser Sache so oder so nicht trauen kann. Schön und gut, du hast mich nicht getötet als ich deine Hand in meinem Brustkorb gerammt habe - aber das hat gar nichts zu heißen. Denn du weißt - wenn du mich tötest, hast du auch noch andere auf dem Gewissen - so wie Caroline und all diese. " Er zwinkert ihr dabei nun zu, lehnte sich an den Baum und blickte dann aber wieder zu der Unbekannten herüber - den Kopf leicht zur Seite geneigt, schüttelt er den Kopf.
" Was für ein Unfall war das ?! Lass mich raten, du hast ein Menschen angefallen - den du magst und nun liegt er im sterben weil du dich nicht zurück halten konntest ?! Geb ihm einfach dein Blut und brech ihm sein Genick, dann wird es ihm wieder fantastisch gehen - glaub mir. " Ein charmantes lächeln lag dabei auf seinen Lippen - während er nun wieder zu Bethany schaut und sie von oben bis unten mustert. " Du sahst übrigends auch mal besser aus, ziemlich scheiß Leben - wenn man so verbittert herum läuft, was ?! Aber hey, würdest du ein ticken netter sein - Respekt haben, dich mit anderen kerlen treffen - hey, du würdest glatt jemanden fürs Herz abbekommen. " Ein lachen war von ihm zu hören und nun war es wieder ein Kopfschütteln was man bei ihm sah.

"Schön und gut dann nennst du wohl jeden so aber ich bevorzuge es höflich angesprochen zu werden!" ich schluckte als sie das Blut ansprach und mir wurde klar das wohl beide wußten was ich war oder mit mir los war. Aber das die Frau mit der Bluthand ihn als Serienkiller betitelte verwirrte mich °ich hätte Manhattan nie verlassen dürfen° ich sah Bethany an "ach regelt man Konflikte hier so? Mit rollenden Köpfen , für mich klang es nach einer völlig überzogenen leeren Drohung. " warum mussten sie die ganze Zeit von Blut reden das Thema war streßig und der Geruch wurde immer schwerer auszublenden mein Kiefer brannte und ich spürte wie meine Fänge sich ihren Weg suchten , ich musste hier weg und vielleicht war ein Krankenhaus keine gute Idee. Aber was sollte ich tun??
Ich hörte den beiden zu und es kam mir grade zumindest so wie er es darstellte echt vor als währe sie Eifersüchtig.
"Planschbecken??? Nein danke auf die Ebene komme ich nicht runter, und ich denke auch das es nicht nötig ist diese Gespräch weiter zu führen .
Dieser mann schien der vernünftigere der beiden zu sein den er lenkte von Thema ab ich schüttelte den Kopf "ich weis nicht ich weis ja nicht mal was passiert ist ich fand mich nach einer Party im Wald wieder und dann, lange Geschichte aber es war alles anders" jetzt war meine Stimme ruhiger "ich versuche es hier raus zubekommen aber ich habe nur einen Anhaltspunkt den Führerschein einer Elena Gilbert, sie traf ich auf der Party" klar war es wichtig dem fremden zu helfen aber in erster Linie musste ich mich um mich kümmern und wenn er mir helfen konnte war das gut. "kann man das rückgängig machen?" fragte ich unsicher, "ich mag das nicht" das er nicht zulassen wollte das mein Kopf rollte war schon mal nett aber ich ging eh davon aus das sie es nicht ernst meinte und das ein Hunter in dem Moment auf Vampirjäger bezogen war und nicht auf wild wußte ich auch nicht.
verwirrt sah ich Klaus an "so ungefähr aber ich kenne ihn nicht und daher mag ich ihn auch nicht er ist okay er wollte mir helfen!" sowas wußte ich ja zu schätzen wenn ich Hilfe bekam ohne dafür bezahlen zu müssen das kannte ich von zu hause nicht.
"das Genick brachen sowas kann ich gar nicht und ich denke kaum das es ihm hilft, " aber meine Stimme war unsicher den seid zwei tagen war eh alles was ich für logisch hielt hinfällig. "im ernst? Also wenn das echt hilft dann mach ich mich auf den Weg und lasse euch mit euren Beziehungskrieg allein " im Prinzip würde er wohl eh sterben wenn ich keine hilfe holen konnte viel hatte ich nicht zu verlieren getötet hätte ich ihn wenn es nicht klappt so oder so "geht das auch sanfter?" Aber er hatte recht wenn sie Manieren hätte und auf ihr Outfit achten würde hätte sie bestimmt schnell einen Kerl.

Jody und Nik - das mir das nicht klar war.Ich war doch wirklich naiv gewesen.Wie könnte mir das nicht aufgefallen sein ? Wie blind war ich den ?- aber gut ,dass war vielleicht am besten so.Aber das er mich grade so darstellte und diese Vampirin das gleiche Tat.Nun,das gefiel mir ganz und gar nicht.Aber ich würde jetzt nicht ausflippen - oh,Nein.
"Oh,Nik .. du bist grade so ehrlich..Dann Tu ich das jetzt mal auch.." meine blutverschmierte Hand wischte ich mir mit einem taschentuch ab.Dann richtete ich kurz mein Haar und meine Klamotten ."Weißt du,du bist naiver als ich jemals gedacht hatte.Ich meine ,dass du glaubst ,dass ein ausgebildeter Hunter ,wie ich Gefühle haben könnte ? hast du mal darüber nachgedacht ,wie absurd sich das anhört ?" ich blickte kurz zu der jungen Vampirin und dann wieder zu Nik."also bitte,ich wusste alles.über dich ,was du so treibst ,wenn du alles tötest.Glaubst du wirklich igendjemand könnte für dich dann was fühlen?Schau dir Caroline an - die wollte dich nicht .Und ich..erst recht nicht ,Klaus." ein grinsen kam.hervor aber mein Blick blieb ernst."Du hattest recht war alles mein Plan.Und..Naja.. es war nicht besonders schwer."
Ich lies von ihm ab und blickte Sie an :" Und du..glaubst du ich verschone dich ,weil er das sagt - sobald ich einen Grund sehe - stirbst du." ich zog meinen mundwinkel nach oben und legte meine Hand unter mein Kinn."Und ,Klaus ..mir ist egal wer drauf geht - solange du stirbst - und wir wissen beide,wenn ich es will - kann ich es."

Eine Augenbraue hebt sich hoch - als er hört was sie sagt, das sie den Namen von Elena in den Mund nimmt und leicht schüttelt er dabei den Kopf. " Elena Gilbert, die kleine Doppelgängerin ... schön zu wissen, das sie daran Schuld ist - wirklich. " Es war köstlich, Elena Gilbert die wirklich eigentlich nie was davon hielt - dreht scheinbar förmlich am Rad, das er sowas noch einmal erleben darf - das war belustigend. Er schaute dann wieder die unbekannte an und sofort schüttelt er etwas den Kopf - bei dem was sie fragt und er seufzte leise deswegen. " Nein, man kann es nicht rückgängig machen - wie du an mir und Bethany siehst, allso musst du versuchen damit zu leben - damit zu leben das du ein Vampir bist und glaub mir, das ist schwerer als du dir vielleicht vorstellen kannst. " Zwinkert er ihr dabei zu und nun hörte er die Worte von Bethany - seine Miene wurde direkt ernst und ausdruckslos - was bildet sie sich überhaupt ein, sowas ihm grad an den Kopf zu werfen ?! Kurz schaute er sich um - schnappte sich ein dicken Ast und rammt diesen in Bethanys Bauch hinein, ein knurren war von ihm zu hören und ganz dicht ging er an sie heran - wobei er die Augen verengt. " Sei froh, das ich dir nicht den Kopf abschlage Bethany und wir wissen beide - wenn ich es wollen würde, dann könnte ich es. Du hast deine Gefühle abgeschaltet - man merkt es, ziemlich deutlich und damit machst du dich selbst kaputt. Du glaubst wirklich deine beschissenen Worte treffen mich ?! Ganz und gar nicht - denn ich weiß Bethany, was der Wahrheit entspricht und das sind nicht deine Worte die du grad von dir gibst. "
Er prescht seine Hand in ihrem Brustkorb hinein und umfasst mit dieser ihr Herz - sein Blick wirkt dunkel, so wie er normalerweise immer ist und es war seine raue Stimme die von ihm ausgeht. " Da drin Bethany - nur kannst du es nicht aushalten, das ich mich auf nichts einlasse - mich nicht auf irgendwelche beschissenen Gefühle einlasse die irgendwas mit Liebe oder sonstiges zu tun haben. Du willst ein Drecksstück sein ?! Fein, mach es - doch übertreibe es nicht, auch wenn du ein scheiß Hunter bist - heißt es nicht, das ich irgendwie Angst vor dir habe. Du willst mich töten ?! Dann drohe nicht die ganze Zeit, sondern mache es auch - sonst nimmt dich irgendwann niemand mehr ernst Bethany, weil du dich immer wieder selbst anlügst. Ist es das was du willst, dich selbst anlügen ?! Glückwunsch, das hast du geschafft und übrigends - bevor du irgendwelche absurden Dinge glaubst - was scheinbar der Fall ist, denn sonst würdest du nicht so abgehen - zwischen mir und Jody läuft nichts, rein gar nichts - ich habe ihr lediglich nur geholfen eine Bleibe zu finden und einen Job, damit kommst du nicht klar ?! Eifersüchtiges Drecksstück ... " Er reißt seine Hand aus ihrem Brustkorb heraus, dreht sich dann zu der unbekannten um und hebt eine Augenbraue hoch. " Sowas passiert, wenn man meint - mich verärgern zu müssen. Also, nein - es geht nicht sanfter und es ist auch kein Beziehungskrieg der hier geführt wird, sie ist eifersüchtig - auf eine Person, auf einen Menschen - der mich nicht weiter interessiert. Aber das lernt sie einfach nicht ... " Kurz zuckte er mit den Schultern, winkte aber dann ab und schaute sie schmunzelnd an - während ich versuchte meine Hand sauber zu bekommen. " Also, Genick brechen und gut ist - mit deinem Blut in seinem Körper. " Auch wenn das nicht stimmte - es interessierte ihn nicht.

So langsam wurde es mir echt unheimlich, sie sagte zwar die ganze Zeit das er viel tötet hat aber keine Probleme damit wenn nervige menschen drauf gingen oder Morddrohungen auszusprechen. Was ihre verschmäte Liebe anging das betraf mich nicht sowas viel unter Klatsch und Tratsch etwas das interessant zu wissen war wenn man die Leute kannte um Schwächen zu nutzen aber für mich hier irrelevant. Aber ich würde auch nie zugeben wenn ich abgelehnt wurde das ich was empfinde. Ich wollte mich raushalten und am besten unbemerkt zurückziehen ging auch schon ein paar Schritte von ihm weg, als sie endlich mal das Blut grob wegmachte und mich dann aber direkt ansprach.
"Und was währe das für ein Grund weil ich anders bin und naja den Anschein nach wohl Blut mag? " °scheiße ich bin echt ein Freak° "Wenn ich dir so zuhöre bist du die, die auf Blut steht den du scheinst ja töten als normal an zu sehen, und das nicht weil du essen musst" °scheiße mein vorlautes Mundwerk wieder °
Ich hörte auf kannte er sie etwa konnte er mir helfen sie zu finden "Wo ist sie wo trifft man sie ?" ich brauchte doch antworten, ich wollte wieder nach Hause aber die Chance war wohl vorbei den ich hatte mein Hausmädchen kalt gemacht und wie befürchtet bestätigte er mir das man es nicht rückgängig machen konnte, jetzt hatte ich 1000 Fragen und ich wollte sie stellen . Doch in dem Moment ging er auf Bethany los und mein Herz setzte aus vor schreck, wie gebannt stand ich da und sah zu was er macht ohne mich bewegen zu können ich wagte es nicht mal zu atmen, konnte ihr nicht helfen, seine Hand bohrte sich in ihren Brustkorb und im ersten Moment musste ich würgen doch dann roch ich das Blut und meine Fänge wuchsen meine Augen veränderten sich und ich hatte mühe nicht auch noch auf sie los zu gehen zitternd stand ich da verbot meinen Körper sich zu bewegen, da er im Moment angreifen wollte das Tier in mir schrie auf. Was er sagte ging an mir vorbei ich hörte sah und roch nur noch das Blut und das schlagende Herz "erst als er mich direkt ansprach kam ich halb wieder zu sinnen nickte nur schwach und "okay" sagte ich tonlos den mein Hals war trocken wie die Sahara. Mit den Worten drehte ich mich und uns stürmte panisch weg.

okay ,er hätte teilweise recht - sicher, stimmte es ,dass jedes meiner Gefühle echt war ,dass nichts gelogen war .Aber das würde ich jetzt nicht sagen - es tat zu sehr weh ,dass die Vergangenheit sich zu wiederholen schien.Der Kerl ,der sich für die " gute" entschied. War jetzt eben so und ich würde ihm jetzt nicht die genugtuung geben zusammen zu brechen und zu heulen wie ein kleines baby.Ganz sicher nicht.
Und schön spürte ich den Ast in meinem Magen - ich knurrte auf und zog ihn daraufhin wieder herraus.Auch wenn ich was hätte machen wollen zu schnell lag einfach seine Hand in meinem brustkorb.Ich hielt die Luft an und starrte auf seine Hand - es machte mich wütend. Er war auch Jody irgendwie scharf und dann war ich die jenige ,der die Hand in den Brustkorb.gerammt wird ? Ich hatte ihm vertraut und kam mir einfach so benutzt vor - ich fühlte mich als ob er nur Zeit mit mir verbrachte ,um an das heilmittel zu kommen.
Als er seine Hand herraus zog und Kodiert abgehauen war blickte ich ihn an und richtete meine Klamotten etwas.Dann knurrte ich wütend auf und Stoß ihn gegen die nächste Wand um ihm dann meine Hand in den brustkorb zu rammen."Du wirst sterben keine sorge,Niklaus..ich will nur.." ich drückte etwas fester und knurrte leicht."Genieß einfach deine nächsten Stunden ,denn ich .. werde dich töten ,hab nämlich ,während du auf der faulen Haut lagst eine Waffe gegen dich gefunden und ich erzähl dir ,dass du nur damit es.auch fair ist.Aber Naja..du bist ja der jenige ,der alles.verlieren wird - ich hab nichts zu verlieren." dann zog ich meine Hand herraus und drehte mich weg."und übrigens hast es geschaft ,dass ich dich hasse - wundervoll nicht ,dass wird Spaßig - pass für auf Jody auf.." ich grinste kurz ehe ich einfach verschwand..

Er bemerkte wie die Unbekannte einfach abhaute und nun war er mit Bethany alleine, sein Blick lag auf ihr und den Kopf schüttelt er ein wneig - wobei es ein seufzten war was über seinen Lippen kommt. Doch - dann hatte er ihre Hand in seinem Brustkorb und er keuchte auf, blickte ihr leer in die Augen und schüttelt leicht den Kopf dabei - nun könnte sie es machen, das Herz rausreißen und doch macht sie es nicht - nein, sie macht es ganz und gar nicht. Ihre Worte vernimmt er und seine Augen verengen sich - wie kann es sein das sie eine Waffe gegen ihn gefunden hat, nein - das kann doch nicht sein oder kann es das doch ?!
Tief holte er Luft, als sie die Hand wieder raus zog - er fasste sich kurz dorthin und verengte die Augen dabei, sein Blick lag dort, wo sie hin verschwand und ein knurren kam über seinen Lippen. Sofort nahm er das Handy und rief jemanden seiner Hybrids an - dieser ging auch ran und Klaus redet nicht um den heißen Brei, er schreit ins Handy hinein. " WIE ZUM TEUFEL KANN ES SEIN DAS SIE EINE WAFFE GEGEN MICH GEFUNDEN HAT ?! SEHT ZU DAS IHR RAUSBEKOMMT WAS SIE FÜR EINE WAFFE GEGEN MICH HAT VERDAMMT NOCH EINMAL. Und seht zu das einige Hybrids vor der Wohnung stehen von Jody - verfolgt sie, unbemerkt - steht vorm Haus unbemerkt wo sie wohnt. " Er legte auf und war wirklich wütend deswegen grad - denn wie kann es sein das sie eine verdammte Waffe gegen ihn gefunden hat, er könnte grad ausflippen und das nicht zu knapp. Doch setzte er sich erst einmal hin und überlegte, woher sie es haben könnte - wie das sein kann, das sie wieder eine Waffe gegen ihn hat.

Es war recht früh am Morgen, der Tau von den Blättern fiel herunter und hin und wieder bekam er Tropfen in seinem Gesicht ab. Die Sonne, welche langsam am Horizont aufgeht strahlt durch die Bäume und es fängt an zu glitzern. Am frühen Morgen gibt es nichts besseres, als sowas zu sehen und daher holt er seine doch recht teure Kamera heraus und schoß davon ein paar Fotos. Auch dies war eines seiner Hobbys, Bilder schießen und diese dann auch am Laptop oder eben Pc aufpolieren, damit sie noch einen besseren Wert hatten und auch besser aussahen. Schwer war es, denn hatte er Handschuhe an, schließlich war es noch etwas kalt. Der Schnee lag auch noch ein wenig, an jeder Ecke vom Baum, wo keine Sonne heran kam und man nur die Kälte dort so spüren konnte. Cody selbst hält sich lieber in der Sonne auf, sie strahlt zwar heftig und macht es ihm nicht richtig möglich etwas zu sehen, aber es war dennoch ein warmes Gefühl was ihm durch diese prallen Strahlen über die Decke Jacke fährt und diese es auf seinem Körper austrägt. Hin und wieder hörte man einige Tiere in diesem Wald, wie zum Beispiel ein Hase der durch die Geäster läuft, ein Hirsch der sich noch etwas Futter sucht und die Vögel, welche nun langsam wieder hier her kommen. Auch andere Tiere waren zu hören, aber diese konnte Cody nicht direkt so ausfindig machen. Nach einigen Minuten durch den tiefen Wald am laufen, sah er nun vom weiten einen Hirsch, sofort blieb er etwas stehen und nahm seine Kamera wieder in die Hand. Ganz ruhig verhält sich Cody, er versuchte den Hirsch zu erwischen und doch, nachdem ein Geräusch von einem Ast zu hören war, verschwand der Hirsch und Cody fluchte leise. " Verdammt. " Doch sah er durch die Linse eine Frau, nicht grade klein aber auch nicht riesengroß. Kurz musste er sie knipsen um dann seine Kamera wieder herunter zu lassen und sie anzuschauen. " Darf ich dir die Schuld daran geben, das der Hirsch verschwunden ist? " Fragte er sie schmunzeln und zwinkert ihr dabei zu.

*wenigstens am Samstag hatte sie etwas Zeit um auch mal heraus zu gehen, die anderen Tage in der Woche verbrachte sie immer damit arbeiten zu gehen , Bobby lag als sie aus dem Hausboot ist vor dem Kamin und hat sich seinen Dicken Bauch wärmen lassen. Dick eingepackt da der Winter noch immer nicht vorüber zu seinen schien stampft sie durch den Wald, in die Stadt unter Menschen zu gehen hatte sie heute keinerlei Lust so schien der Wald einfach passend zu sein, nichts und niemand der sie dabei stören würde etwas die Natur zu genießen. Tiere liefen ihr den Weg entlang und lächelnd erfreut es sie das, es zumindest schien das Mystic Falls noch etwas mehr Natur hat als die gesamten Großstädter. Einen Hirsch sehend und das viel zu spät gerät dieser in Angst und rennt davon, seufzend sieht sie dem fliehenden Tier nach denn tun wollte sie ihm wirklich nichts. Ein Junger Mann ist es denn sie mit einem mal sieht, er spricht zu ihr und beschämt lächelnd zieht sie ihre Schulterblätter hoch *
Ich glaube daran bin ich nun wirklich Schuld, es tut mir leid ich habe ihn gar nicht gesehen und erschrecken wollte ich ihn auch nicht, unsere Wege sind sich einfach gekreuzt. Eigentlich hätte ich Angst vor ihm haben sollen und nicht umgekehrt
* ihre Hände in den Jackentaschen stecken lassend, schaut sie sich um ehe auch ihr Blick wieder zu dem von dem Jungen Mann geht, er schien auch etwas alleine sein zu wollen und darin hat sie nun nicht nur den Hirsch sondern auch ihn gestört *

Sein Blick ging an dieser jungen Frau herunter und dann wieder hinauf in ihre Augen, sie strahlten und die Sonnenstrahlen dringten durch ihr braunes Haare welches dadurch am leuchten war. Es war ihre Stimme, welche ihn horchen lässt und bei ihren Worten musste er nun doch etwas lachen, den Kopf am schütteln grinste zum Schluss nur noch. " Du hast Glück, vor Hirschen brauch man keine Angst haben, die haben ehr vor Menschen Angst. Außer sie sind mit einem Rehkitz unterwegs, dann wollen sie ganz klar das Kind beschützen aber ansonsten hast du vor Ihnen nichts zu befürchten. " Auch er schaute sich kurz um, denn in einem Wald gingen Frauen doch sehr ungerne. Das wusste er von seiner Schwester, denn diese wollte mit ihm nicht mitkommen, sie wollte lieber noch in ihrem warmen Bettchen bleiben und ein wenig vor sich hindösen. " Darf ich fragen, warum du dich hier in diesem Wald herum treibst? Oder ist es Top Secret und strengstens vertraulich? " Man muss ja auch mal fragen, wenn man schonmal jemanden in einem Wald sieht. Aber wenn man es so betrachtet, wer geht schon gerne in einem Wald als Mensch, das könnten doch nur Mörder oder Psychopathen sein :D Was jetzt nicht heißt, das er einer ist, wobei vielleicht weiß er das auch noch gar nicht xD Seine Kamera nun hängend lassen um seinen Hals, steckt er seine Hände in die Jackentasche auch wenn er das gar nicht machen muss, denn schließlich hatte er Handschuhe an, aber er wollte nun auch nicht wie ein nasser Sack dort vor ihr stehen. " Es ist um diese Uhrzeit recht ungewöhnlich Menschen hier an solch einem Ort anzutreffen, ich dachte wirklich ich wäre alleine mit den ganzen Tieren. " Abermals lachte er auf, das hörte sich nun auch wieder wirklich sehr komisch an, aber sie wüsste doch bestimmt wie er es meinte. " Tut mir leid, ich bin unhöflich. Mein Name ist Cody, eigentlich Jonathan Cody aber nenne mich bitte nur Cody. "

*wie er sie so anschaut könnte man meinen er hat noch kein Frühstück gehabt und wollte sie gleich essen, ein Ungewohntes Gefühl durchfährt ihren Körper denn schon lange wurde sie nicht mehr von jemanden Männlichen angeschaut und dann auch noch so komisch ^^. Seiner Erklärung zu hörend scheint er zu wissen worüber er redet, sehr ungewöhnlich für jemanden in seinem Alter , um ehrlich zu sein klingt er gerade wie ein Rentner der es sich zu seinem Hobbie gemacht hat die Natur zu studieren. Sie lässt ihn einfach mal reden denn irgendwie macht es den Eindruck als wolle er damit gar nicht mehr aufhören wollen xD , das gleich könnte sie ihn nun auch fragen denn er war kaum zu glauben aber wahr auch ein Mensch und im Wald unterwegs *
Was ich hier mache? Ich denke die richtige Bezeichnung dafür ist spatzieren gehen, etwas die Natur und die Luft genießen. Ich wohne erst seit kurzem hier und muss mich doch mal etwas umschauen , sonst kenne ich irgendwann wirklich nichts weiteres als mein Hausboot und das wäre ziemlich Eintönig. Auch ich habe vergessen mich vorzustellen tut mir Leid ich bin die Erin ohne Spitzname ^^ einfach eben nur Erin
* irgendwie glaubt sie das sie doch ziemlichen Unsinn hier redet, liegt daran das sie wahrscheinlich schon lange niemanden neues Kennen gelernt hat. Sie kennt die Menschen auf ihrer Arbeit und das waren schon viele aber mehr? Da sie wenn sie nach Hause kommt meistens nur etwas isst und dann vor dem Fernseher einschläft muss sie es erst einmal wieder lernen auch mit fremden reden um sie vielleicht auch kennen zulernen. Sie möchte nicht unhöflich wirken deswegen lächelt sie ihn auch gerade zu an*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |