![]() |
|

dem konnte sie einfach nur zustimmen *_* aber niemals würde sie das nun jetzt gerade laut zugeben, nein nein sein ego war schon groß genug, auf wenn er es sich leisten konnte. ihr klappte doch tatsächlich der mund auf und ein kniff in den nackten bauch konnte sie sich nicht verwehren "ey sei mal nicht so frech, aber kuscheln klingt dennoch gut" hielt sie sich lachend die hand vor den mund und zuckte dann mit den schultern, denn gesagt hatte sie doch eben nicht oder doch? ^^ "ach komm das meinst du nicht ernst oder? du hättest mich ja auch anrufen können und fragen wo ich bin, hab mich nämlich verlaufen mit deiner wegbeschreibung" streckte sie ihm die zunge raus und ließ sich reinrucken mit einem stolpern über seine füße "eyyyy mach weiter so und ich fliege heute wirklich noch" schüttelte sie amüsiert den kopf. und hielt seine hand noch einen kleinen moment und stellte ihre tasche unter der gaderobe an und schlüpfte aus ihrem mantel, denn brr das sit echt kalt. "du hast mich nur reingelassen weil du angst hast zu erfrieren, sei doch ehrlich" schaute sie über ihre schultern und ging dann voraus, keine ahnung wo sie nun landen würde. aber wow *________* "ist das cool" drehte sie sich zu ihm um und lief bis in die mitte des raumes. "das ist ja voll groß" doch maliq überraschte sie gerade mal wieder aufs neue.
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥

sie kann gerne alles bei ihm offen zu geben ^^ vielleicht erfährt Maliq so mal , wie der Stand zwischen ihnen ist und ob sie ihn wirklich mag oder nur so tut um günstig an ein Zimmer zu kommen xD Frauen und ihre Mittelchen ja ja grinsend hoch die Hände hebend, schaut er mal so tolligst Unschuldig '' Was denn ich mache doch gar nichts xD '' zusammen zuckend und lachend hüpft Maliq ihr nach ins Wohnzimmer. Dort hörend was sie sagt stellt der Junge Mann sich hinter sie , legt seine Arme herum so das er sie an ihrem Bauch verkreuzen kann, den Kopf abgelegt an ihrer Schulter flüstert er '' ich bin wirklich sehr froh das du hier bei mir bist '' offen und ehrlich war er schon immer ihr gegenüber und das meist mit einer Witzigen Art und weise, so wie man es eben von Tigger gewöhnt ist *__*
'' Willkommen in deinem Neuen Zuhause Mitbewohnerin, schau dich ruhig um und wenn dir etwas nicht zusagt bin ich mir sicher, das wir zusammen eine Lösung finden werden. Andere Dingen habe wir doch auch schon gemeistert '' der Spitze ihres Ohres einen Kuss gebend, positioniert er sie so das mit Leichtigkeit ihre Hand umschlossen ist und er Emilie sich selbst einmal um die Eigene Achse drehen lässt, sie in seine Arme fangend und sich mit ihr etwas senkend blickt der Jungspund ihr in die Augen '' Du bist hier bei mir , das ist sau cool '' Ja Maliq ist aus dem Häuschen deswegen

er weiß das sie das nicht so auf kommando kann^^ sie zeigte es eben mit ihrer speziellen verspielten art. verdammt hatte er sie gerade durchschaut? musste sie sich eine neue strategie ausdenken :D:D ausweichen oder wegrennen? aber nein das konnte sie schon vom ersten moment an nicht als sie ihm begegnet ist. "du und unschuldig, das glaub ich schon lange nicht mehr" grinste sie und schaute sich noch immer um und spürte seine arme um sich. emmi lehnte ihren rücken sofort gegen seine brust und lächelte sanft mit gesenktem blick bevor sie den kopf etwas eindrehte "ich freu mich auch, aber wie konnte ich da nein sagen, hmm?" flüsterte sie nur zurück und schaute sich das wohnzimmer mit dem essbereich wieder an "wer sagt denn das ich deine mitbewohnerin sein möchte, ich kenne bisher nur die klingel und das wohnzimmer" neckte sie ihn und zog kichern ihre schulter etwas an "ich will mit farbe kleckern mit dir zusammen" und vorerst würde ihr auch die wand genügen bevor es auf dem körper landete^^ lachend drehte sie sich das ihre haare leicht mit flogen, locker leicht und ohne anstrengungen. sie legte ihre arme um seine hüften und nickte "ja bin ich, aber freu dich nicht zu früh" doch ihr blick war warm als er sie anschaute und sie grinste wieder einfach nur vor sich hin bevor sie sich auf zehenpitzen stellte und ihm einen kuss auf die wange drückte. "zeigst du mir noch den rest mein superman?" nahm sie seine hand "bist du sicher das du das mit mir hier aushältst" gluckste sie kurz auf und lief wieder zur tür.
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥

Maliq würde es mehr als schade empfinden wenn sie sich doch dazu entscheidet nicht hier einzuziehen, sofort zieht er eine Schippe und legt den tollsten Hundeblick auf den er hat '' du würdest mich wirklich alleine in dem großen Haus wohnen lassen? ich der sogar wasser für Nudeln anbrennen lässt xD '' wenn es ums kochen geht hat Maliq nicht nur zwei linke Hände sondern 6 davon Emmi so halbwegs ins einen Armen zu haben ist schon was tolles, das bemerkt er jedes mal aufs neue wenn es zu einer Situation kommt die das zur Folge bringt '' du liebe Emeilie '' dabei stupst er ihr die Nase an '' bist doch schon groß also benutzt du deinen beiden tolle Beine und bewegst dich allein um dich umzuschauen '' frech wie er eben ist, geht er selbst hin zum Sofa und legt sich lang streckend darauf '' und ich warte hier '' die Arme hinter den Kopf gelegt und verschränkt grinst er sie an '' Falls ich eingeschlafen bin kannst du mich ja dann wecken, am besten mit lecker essen'' :D

emilie wollte gerade etwa sagen, da blieb ihr doch glatt der mund ein stück offen stehen bei dem blick "aber..." sie schaute schnell schräg an die decke und illerte wieder zu ihm "schau nicht so..." senkte sie ihren blick nun und hielt ihm die augen zu, aber die schnute, voll süß xD "aber... hmpf" sie sagte besser gar nichts dazu, denn hier raus kommt sie sowieso nicht mehr, maliq würde ihr tage mit dem blick begegnen, wenn sie die augen aufmacht nach dem schlafen ist es das erste was sie sieht sein hundeblick und auch das letzte bevor sie einschläft :D sie schaute ihn wieder an und senkte ihre hand "ja so heiße ich..." jetzt konnte doch nur irgendwas kommen das er was wollte. "naja groß ist dehnbar würde ich meinen" und schaute kichernd an sich herunter, die nase dabei gekräuselt "soll toll sind sie beine auch nicht" humpelte sie ein stück herum als sie alleine da stand. die hände zu fäusten drückte sie diese in die hüften als er pascha spielen wollte "ich kann dich wecken aber ob dir das gefällt" grinste sie rotzfrech und zuckte als ob es belanglos wäre die schultern. "du lieber maliq..." entgegenete sie ihm genauso ".. du weißte besser als ich wo der kühlschrank steht oder das telefon hängt" drehte sie sich einfach um und ging aus dem wohnzimmer mit einem breiten grinsen auf den lippen und versuchte wieder ernst zu werden.

O_________O geht sie jetzt wirklich aus dem Zimmer und lässt ihn da so liegen xD was ist denn wenn er in dem Zeitraum verhungert :D jetzt ist er an der Reihe mit offenen Mund dort zu sitzen '' Emilie '' doch sie macht keinen Mucks wieder zurück zu ihm zu kommen ° dieses biest° ^^ aber er wäre ja nicht Maliq wenn er nicht gleich schon, die nächste Idee hat wie er an sein Essen kommt ^^ das sie ihm vielleicht macht :D kurz sich räuspernd steht er auf aber nur, um kurz danach auf die knie zu gehen beginnen zu singen robbt Maliq sich auf den Knien mit Hundeschnute und bettelnden Hände hin zu Emilie die noch immer so halb zwischen Wohnzimmer und Flur ist :D
vielleicht zieht die Masche ja besser

emilie lief durch den großen flur und endledigte sich den schuhen und der jacke aber versteckte sie unter maliq seine falls er im flur zuerst sein wird. aber emilie konnte es sich nicht nehmen nach ihm zu rufen "maliq?" aber er kam keine reaktion das sie ein wenig die schultern hängen ließ und geknickt drein schaute, sie hatte doch irgendwie gehofft das er schon da ist. daher schlappte sie in das wohnzimmer und kuschelte sich auf die große mega couch, die decke bis zur nasenspitze hochgezogen. emilie versank in ihren gedanken, ließ den heuten so ereignisreichen tag revue passieren, rieb sich immer wieder über die stirn und gähnte nach einer weile. sie rutschte immer tiefer in das sofa und rutschte dann zur seite eingekullert wie ein emryo. starrte sie einfach in die ferne bis ihr die augen zufielen.

emilie war eingeschlafen und schreckte auf weil es so verdammt dunkel war, dass sich ihre hand vor augen nicht sah und sie panik bekommt und gleich losstürzt zum lichtschalter und noch halb über die decke fällt. endlich war licht, endlich sah sie wieder etwas, aber ihr herz wollte sich noch immer nicht beruhigen, daher sah sie sich um und ging in den flur um zu schauen ob maliq schon zuhause war, aber er war es noch immer nicht, so langsam machte sie sich echt sorgen. "wenn du noch länger weg bist geh ich eine vermisstenanzeige aufgeben" murmelte sie in sich hinein, aber durch den schreck wurde es ihr gerade viel zu eng hier und sie brauchte frische luft, somit verschwand sie auch nach draußen.

Ich betrachtete ihn lächelnt und sah mich dann ein wenig um,als er meine jacke aufhing lächelte ich sanft.
"danke..." als er dann sagte was er vor hatte nickte ich.
"ist gut mach das..." als ich ihm nach sah lachte ich leise und ging dann ins Wohnzimmer und erblickte den kamin wo ich mich glerich neben setzte und meine Hände davor legte es war wirklich heiß,was mir gefiel das durchwärmte mein körper so schnell das ich mehrere kleine schauer hintereinander bekam,was mich zum grinsen brachte.
Dann betrachtete ich noch eine Weile das wohnzimmer es war wirklichs chön eingerichtet so konnte man wirklich leben!

Meine Beste :-* <3

Was für eine Wohltat *___________* das warme Wasser lässt Maliq wieder warm werden xD Nein nur seinen Körper :D Schwul warm das hatten sie ja schon einmal und so ist es ja nicht xD
Im Bad hatte er noch eine Graue Sporthose von sich liegen, diese Ohne Shorts angezogen, die Haare zumindest die Paar die er auf seinem Kopf hat wild zerstrubbelt und kein Shirt an kommt Maliq ins Wohnzimmer. Er sieht Shanny die am Kamin ist und ein lächeln liegt auf seinen Lippen " geh nicht zu nahe ran sonst verbrennst du dich und das, wollen wir beide doch nicht " mit einem griff am Sofa hat er sich eine Wolldecke geschnappt und reicht sie ihr " bitteschön ich möchte doch nicht das du krank wirst " Auf das Sofa deutend möchte er ihr damit sagen , das sie sich auch setzen kann "der Tee kommt jetzt sofort, was für einen möchtest du denn haben? einen Speziellen Wunsch die Dame? "

Ich wärmt emich eine weile hier bist ich seine Stimme vernahm und mich zu ihm umdrehte.
Ich blinzelte eine weile ihn anals ich sah wie er hinunter kam und lächelte dann sanft und nahm die Decke dankent an.
"na so schnell verbrenne ich mich eig nie!" Ich zwinkerte ich zu und stand dann auch erstmal auf um zum Sofa zu gehen und mich zu setzte!
Dann kuschelte ich mich auch gleich in die Decke ein.
"mh...sweetkiss oder gummiebärtee??" fragte ich dann und blickte ihn fragent an. "hast du das hier?" fragte ich dann doch leicht neugierig und warette auf eine antwort oft hatten die leute dies nicht da,sie mochte es nicht oder es war ihnen zu süß aber das fand ich nicht ich liebte die beiden besonders im winter!

es berhugt ihn zu sehen das sie sich wirklich die Decke nimmt und sich in diese kuschelt, ungern möchte er einer der Gründe sein warum sie krank wird. Bei ihrem Tee Wunsch überlegt Maliq einen Augenblick " ich bin mir nicht sicher aber wenn du ganz viel glück hast, dann habe ich den Sweetkiss da " Okay der Tee klingt schwul xD Aber er steht dieses mal dazu das er sowas in seinem Besitz hat " Ich gehe dann mal kurz schauen, nicht weg laufen "ihr zu zwingernd geht Maliq in die Küche.

Ich betrachtete ihn und sah wie er nachdachte als ich hörte das er vill doch so einen hatte sah ich auf.
"ooooh das wäre super...sonst reicht auch ein früchtetee..." ich lächelte und ich kuschelte mich ein wneig mehr in die decke! Auch wenn es sich vill schwul anhörte vill dachte jemand auch an weibliche Gäste die sowas dranken dann hatte man halt sowas da^^ Ich legt emein kopf auf die Decke und sah wie er verschwand und sah ihm nach und wartete das er hoffentlich mit meinem tee wiederkam ich liebte ihn einfach^^

Einen Tee den hat Maliq in der Hand, leider nicht der den sie wollte aber es ist ein Erdbeer Vanille Tee , vielleicht mag sie ihn ja auch. Vor ihr auf dem Tisch die Tasse abstellend setzt Maliq selbst sich auch hin, schaut zur Küche um dann aber auch das Wort an Shanny richten zu können " was für eine Art Job suchst du denn? Oder ist das dir egal? " Es gibt die Menschen die einfach alles nehmen um, Geld zu bekommen oder eben diese welche noch Ansprüche stellen " ich muss gestehen das ich alles nehme was, ich bekommen kann ich war eine Zeit lang Kellner und dann habe ich Pizza ausgefahren aber ich war auch ma Roomboy in einem Hotel.Wenn man auf eigenen beinen stehen möchte, sollte man sich einfach für keinen Job zu schade sein "
Den Kopf wendet er nochmals zur Küche hin und ruft Laut " Emmi du kannst auch hier her kommen, dann kann ich dir jemanden vorstellen " zu Shanny schauend grinst er, zuckt etwas mit den Schultern und kümmert sich wieder um sie " das ist Emilie ich hatte sie bei dir ja schon einmal erwähnt gehabt "

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |