![]() |
|

mit der adresse sie emmi bekommen hat, versuchte sie nun auch das passende haus zu finden, zunächst lief sie in die falsche richtung. frauen und die orientierung, kann sie nichts dafür ist angeboren^^. doch endlich gefunden und dann auch grad mal mit 5 minuten verspätung schellte sie an der tür, schnell nochmal die haare gerichtet schmunzelte sie bereits vor sich hin, sie war doch ein wenig aufgeregt.
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥

eigentlich hatte Maliq gedacht das es alles etwas schneller geht, deutlich war die Adresse an sie gerichtet da konnte doch eigentlich nichts schief gehen , aber nein Emmi bekommt es selbst da hin das sie sich verläuft xD würde es nun mehr als eine Stunde dauern, wäre der nächste Gang von Maliq hin zur Polizei um eine Vermissten Meldung aufzugeben. Sich denkend das sie bestimmt noch eine weile brauch, tigert der Junge Mann noch schnell unter die Dusche. Doch kaum unter dieser stehend hört es das schellen, grinsend den Kopf schüttelnd ist es perfektes Emmi Timing
Flink nach einem Handtuch suchend um sich trocken zu rubbeln, zieht Maliq sich seine Graue Sporthose über und lässt das Shirt weg, nicht das sie noch denkt er will ihr nicht die Türe öffnen. Mit einem gepolter trappt er die Stufen von der ersten Etage runter und stoppt vor der Tür. Weit sie aufreisend und Emilie sehend bleibt sein lächeln nicht verborgen '' Emmi da bist du ja '' sofort schließt er sie in die Arme und drückt ihr ein küsschen auf die Wange

hach perfekt, sie hatte es einfach drauf :p sie schaute durch die glasscheiben an der tür und wippte auf ihren füßen auf und ab, nun war er aber viel zu langsam das sie auf die uhr schaute und noch mal klingelte, denn hat er sie vergessen? oder brauchte sie wirklich so lange das er einfach wieder weg ist oder nicht zuhause? "komm schon mach auf" sprach sie zu sich selbst und wollte gerade noch ein drittel mal klingeln da hörte sie seine schritte und kicherte erstmal leise vor sich hin. doch das aufrucken der tür kam so plötzlich das sie ausweichen wollte aber direkt in seinen armen lag "hast du mich schon vermisst?" grinste sie frech und drückte ihm im gegenzug auch ein küssen auf die wange und versuchte ihre augen nur in seinem gesicht zu lassen "ich dachte du bist schon weg und ich muss hier vor der tür campen" kicherte sie und umarmte ihn sofort nochmal.
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥

mit ihrer ganzen Art ist sie schon nen lecker Ding *__* die beste Idee die Maliq haben konnte war es, Emmi zu fragen ob sie nicht zu ihm ziehen möchte. Sie werden sich sicherlich das eine oder andere mal auf den Keks gehen aber, etwas in der Art gehört einfach auch dazu ^^ als ob er geht wenn er weiß das sie eigentlich her kommen wollte, ihre stürmische Art lässt Maliq lachen '' du hast es aber eilig soll ich dir gleich das schlafzimmer zum kuscheln zeigen'' frech ist Maliq aber das weiß Emmi ja bereits schon ^^ also nichts neues
'' Na aber sicher habe ich dich vermisst, wollte schon die Polizei rufen das sie schaut wo du steckst '' beim küsschen seiner Freundin beginnt Maliq gleich etwas breiter zu grinsen '' ausnahmsweise lass ich dich auch mal rein, aber auch nur weil ich heute so besonders gute Laune habe '' ihre Hand nehmend und mit einem Ruck sie ins Haus ziehend, schließt sich die Türe hinter ihnen beiden '' dann geh mal vor Ich folge dir ganz leise '' immer hin muss sie sich umsehen, denn nun ist oder wird es auch ihr Zuhause werden

RE: Hauseingang
in нαυѕ Ꮇɑlιq ѕυllιvαɴ [WG] 26.11.2012 21:47von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge
nach der noch so knappen info wo er lang musste kam er dann tatsächlich an dem haus an und lächelte doch,vielleicht taten ihm ein paar gelbe flecken gut aber wie schnell er die bekam oder auch nicht würde man dann ja sehen oder?! als sie dann das mit dem wagen sagte zog er seine schultern ein wenig hoch. "du kannst gerne mit mir üben" sagte er dann denn ihn störte es nicht wirklich,er wäre ja dabei und wenn der wagen ne beule hat ließ es sich wohl auch nicht ändern. vor dem haus stoppend sah er sie dann an und schaute sich kurz um. "ein haus als wg nicht schlecht"

nun staunte sie bauklötze denn das er da sofort zustimmte, damit hat sie nicht gerechnet "bist du dir da sicher worauf du dich einlässt? ich fange bei null an" warnte sie ihn auch gleich nochmal aber freute sich sichtlich darüber wenne r das wirklich machen wollte, und seine gelben tupfer würde er schon abbekommen irgendwann :) sie drehte ihren kopf aus dem fenster und nickte "ich hab auch nicht schlecht geguckt und von innen erst voll die technik" emilie schnallte sich auch gleich ab und drehte sich noch mal zu sepp^^ "danke fürs nach hause bringen und den schönen tag"

RE: Hauseingang
in нαυѕ Ꮇɑlιq ѕυllιvαɴ [WG] 26.11.2012 22:00von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge
wäre er fies würde er nun sagen guck mal doof danke reicht schon xD ja er meinte es so wie er es sagte und anhand ihrer reaktion merkte er auch das sie damit nicht gerechnet hatte xD "ja das ist mir schon klar aber anders lernt man es nicht oder? und hat nicht jeder mal bei null angefangen? mich stört es nicht von mir aus können wir gerne mal üben" konnte ihr dann beim machen des führerscheins nur zu gute kommen letztlich. als sie das mit dem haus sagte schaute er zu diesem und musste ein wenig lachen. "mmhh voller technik? also ich habe nichts gegen technik aber zuviel muss es auch nicht sein aber es sieht aus als könnte man sich da wohlfühlen" lächelte er und als sie sich abschnallte startete er den wagen wieder als er ihre worte vernahm."nichts zu danken ich denke wir hatten beide einen schönen tag und von mir aus auch mit widerholungsbedarf. aber für heute wünsche ich dir noch einen schönen abend" lächelte er und als sie dann ausstieg verabschiedete er sich noch ,fuhr aber erst los als sie dann auch im haus verschwunden war - dumme angewohnheit ^^. und ähm bitte was sepp O.o er war doch kein bayer xD

"na so viel auch nicht, aber es ist echt nett" sie zuckte die schultern konnte eh nicht so viel mit alle dem anfangen "vielleicht kommste ja auch irgendwann mal vorbei dann kannst es dir anschauen. ich hab auch nur einmal durchgeschaut" lachte sie und stieg auch schon aus "tschüüüüß und schönen abend noch und wiederholen auf jeden fall" winkt sie ihm und rennt zur tür da er noch immer wartete drehte sie sich um und winkt noch einmal und verschwinden nach drinnen. ach was so schlimm ist sepp nicht ^^ basti sagten doch irgendwie alle xD

Fleißig Fleißig bringen nicht nur Maliq sondern auch Shanny ihre Füße sie hier hin, seinen Schlüssel hervor ziehend schließt er die Türe auf, schiebt sie weit auf das sie gegen die Wand knallt und lacht auf " Ja das ist schön wenn nun keine Mutter in der Nähe ist , die deswegen einen Aufstand macht " hinein gehend mit Shanny schließt er die Türe und hängt seine Jacke auf, sowie aber auch aus Anstand die von Shanny " gehst du schon mal ins Wohnzimmer? ich hüpfe mal schnell unter die Dusche und ziehe mir etwas Heiles an und bringe dir dann einen Tee. Der Kamin müsste an sein also kannst du dich so schon mal etwas wärmen " flüchtig weißt er ihr noch den Weg ins Wohnzimmer und wackelt dann mit dem Hintern wedelnd xD Ins Badezimmer um sich frisch zu machen.
[ du kannst dann schon mal im Wohnzimmer und da komme ich dann wieder dazu ]

emilie eilte nach hause und rannte shcon fast die letzten meter eilig zu der haustür die so schön mit licht ausgeleuchet wurde, den schlüssel in das schloss gesteckt verharrt sie O.O sie kann da nicht reingehen ihre beine weigerten sich auch nur einen schritt zu machen, ihr handgelenk war steif und schaffte es nicht den schlüssen umzudrehen. "oh bitte sei zuhause" murmelte sie flehend und klingelte einmal, zweimal, dreimal.. aber er machte nicht auf "scheiße scheiße scheiße" fluchte sie und nun? was soll sie denn nun machen? aber emmi hatte den harten gesehen mit der überdachten und fast komplett umschlossenen sitzgruppe und rannte um das haus, heuchend machte sie den lichtschalter an. der rst blick prüfend in alle ecken, aber gott sei dank keine spinnen.

es erschauderte sie so spät hier durch die straßen zu gehen, immer mal wieder knallte es aus einer ecke, aber es war wie leer gefegt, was emilie veranlasste doch etwas schneller zu laufen, sich immer wieder erschrocken umzuschauen, denn sie fühlte sich verfolgt. nun würde sie auch noch paranoid werden >.< ihr herz raste wie wild und sie rannte nun schon fast die letzten meter bis zum hauseingang. völlig egal ob hier nun eine spinne war oder 10 sie musste einfach rein und so verrammelte sie die tür auch sofort hinter sich mit 3 mal zuschließen.

so schnell wie sie den weg gerade nach hause gefunden hatte konnte man denken emi sei mit einem ferrari unterwegs gewesen, doch nun brannten ihre lungen und sie keuchte immer noch mit schnappatmung, also sie das haus betrat "maliq?" rief sie lautstark damit er sie hörte falls er da war, aber wieder einmal war sie alleine, gerade jetzt war es irgendwie noch schlimmer als sonst, sie brauchte jemanden zum reden. aber mit wem wenn er nicht da war. ihre pflegeeltern anrufen daran dachte sie nicht und jemanden anderes konnte sie es nicht erzählen. mit dem rücken rutschte sie die wohnungstür von innen heran und bleib auf dem boden sitzen. ihr kopf platzte gerade. sollte es wirklich so sein? oder war es nur ein dummer zufall und emilie machte sich gerade einfach nur selbst verrückt. sie stand so neben sich das sie es nicht schaffte aufzustehen und zu laufen, daher krabbelte sie auf allen vieren ins wohnzimmer.

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |