![]() |
|

Ich sah auf als er mit einem tee kam,als ich ihn auf dem tisch sah war ich doch leicht entäuscht das es der doch nicht war aber er roch gut das war doch mal ein anfang^^
Ich blickte zu ihm rüber und lächelte leicht.
"eig ja...meine schwester meint sie würde mit wem im grill reden das ich dort kellnern könnte abe rich glaube ich muss selber dorthin...sonst wird das wohl nie was..." seufzte ich leise und strich über mein Haar.
Als ich sah wie er ständig zur küche guckte und dann seine Worte hörte ich nickte nur schwach auf seine aussage danach und blickte kurz zurü küche bevor ich den tee in meine Hände nahm und eins chluck probierte.
Er schmeckt egut aber ich hatte mir erstmal voll die Zunge verbrannt.
"autsch...." brummte ich schmollend und stellte ihn wieder auf den Tisch.
Ich strich kurz über meine arme kleine zunge und sah dann betöppelt zu ihm rüber.

Meine Beste :-* <3

gerade angefangen mit essen und den rest schawach auf der platte noch stehen zum warm halten, schüttelte sie grinsend den kopf als er nach ihr ruft. auf leisen sohlen fast wie auf samtpfoten läuft sie durch die küche und bleib aber im türrahmen stehen mit einem lächeln, die hände vor ihrem körper verschränkt. "so kann ich das? ich will euch beiden aber auch nicht stören" zeigte sie zwischen beiden hin und her. "aber hey ich bin emilie" hob sie freundlich grüßend ihre hand.
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥

eigentlich wollte Maliq sie noch gewarnt haben wegen dem Tee , da scheint es auch schon zu spät zu sein. Das Gesicht verzogen zieht er scharf die Luft ein " das tut mir jetzt leid möchtest du vielleicht ein Glas kaltes Wasser dazu haben? das Lindert erst einmal das brennende Gefühl, ich spreche da aus erfahrung " ihm passiert es mehr wie nur einmal das er sich etwas verbrennt. Als nun auch Emmi so halbwegs im Wohnzimmer ist legt sich ein lächeln bei ihm ab " du darfst dich auch zu uns setzen, Shanny das ist meine Mitbewohnerin Emmi und Emmi das ist Shanny die mir heute ein Stück hose gebraubt hat " bei dem Gedanken daran beginnt er gleich wieder zu lachen. Hach er ist ein richtger kleiner Held *_* denn er hat zwei Frauen bei sich zuhause das, soll ihn einer erst einmal nachmachen xD

Ich blickte ihn an als er wegen dem Wasser sprach und schüttelte den kopf.
"ne egal...bringt auch nix mehr zunge ist verbrannt...so ein ärger..." nuschelte ich und hatte dann schon den becher weggestellt und blickte auf als jemand herein kam und lächelte leicht als ich dann schon vorgestellt wurde.
"naja mein namen kennst du ja schon.." dann blickte ich zu Maliq rüber und betrachtete ihn eine weile.
"wer hat dir stück hose geraubt..ich nicht ich häng es mir nicht über den kamin...der herr ist über eis geschlittert der see hat ihm die hose geraubt..." grinste ich bei der Vorstellung und lehnte mich zurück.

emmi lächelte leicht als sie maliq anschaute und er auch gleiche beide bekannt machte "freut mich shanny" nickte sie noch einmal und schmunzelte in sich hinein bei der geschichte mit der hose und dem eis, aber irgendwie.. hm. "ich will euch aber wirklich nicht stören" strich sie sich die haare hinter das ohr und löste sich aus dem türrahmen, im moment echt nicht wissend ob wohnzimmer oder küche der geeignetere ort war. "typisch kann nur dir passieren, irgendwann rennst du nur noch in jogger rum" maliq der kleine held, auch superman genannt^^
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥

das grinsen von Maliq bleibt einfach mal auf seinen Lippen, doch irgendwie hat er das Gefühl das die beiden Mädchen miteinander noch nicht so warm werden, lachend deutet er auf Shanny und wedelt etwas mit dem Finger herum " Moment mal ! Du hast mir hoch geholfen und das mit solch einem Wums das die Hose futsch war " herrlich er muss einfach noch mal lachen, als Emmi sich aber bewegt und man nicht deuten kann ob sie bleibt oder gehen möchte springt Maliq auf, er verhedert sich an dem Sofa und jumpt über dieses, landet mit dem Gesicht zuerst auf dem Boden und ratscht diesen entlang. Das Gesicht verzogen hüpft er auf und will ein ganzer Mann sein, den Schmerz ^^ sich nicht anmerken lassend, greif er einfach mal so frei nach der Hand von Emmi und zieht sie hinein " du störst nicht Mensch, denk doch so etwas nicht " Sie auf dem Sessen platziert deutet er auf den Tee " soll ich dir auch einen machen? " zwischen beiden Mädchen hin und her schauend reibt er sich seine Nase und wartet nur darauf das eine der beiden zu lachen beginnt.
" seit nicht so steif man wir sind doch keine Alten Leute , ist doch cool wenn wir so zusammen hocken können "

Ich blicikte sie freundlich an und rieb mir meine Augen und betrachtete dann doch die ganze action und ja ich musste mir das lachen verkneifen.
"sry...vill sollte ich doch bald gehen nicht das ich hier noch eiinschlafe..."
ich lächelte schwach und sah sie an dann ging mein Blick rüber und eing rinsen überkam meine Lippen. "du bist echt tollpatschig muss ich sagen...sowas hab ich ja nicht erlebt und ich denke schon das mir zvuiele sachen passieren aber das..." ich lachte nur noch und nahm dann eins chluck vom abgekühlten tee und schmatze vergnügt bevor ich die beiden wieder ansah.
Ich wollte wirklich gehen es wäre doof wenn ich hier einschlafen würd.e..ich kannte die beiden ja kaum..aber es war gerade wirklich amüsant hier... da kontne man doch nicht einfach gehen und in die kälte wollte ich auch nicht so schnell zurück das war sicher.
"tja..irgendwann hättest du hoch gemusst da wäre die so oder so gerissen!"

das ging alles gerade so schnell, das sie mit aufgerissenen augen gerade in die hocke gehen will um maliq aufzuhelfen. das lächeln schwand erschrocken, denn seine nase war rot. "hey mach langsam" aber es war zu spät und er zog sie auch schon heran dan sie kicherte als sie unfreiwillig auf den sessel buxiert wurde. "ja ich... aber" sie schaute zu ihm auf und presste lieber ihre lippen zusammen zog beide beine an sich heran "nee danke ich möchte nichts" und er sollte auch bitte hier bleiben. den kopf noch immer im nacken betrachtete sie ihn "alles gut bei dir?" bei seinen worten lächelte sie und schaute wieder zu shanny, die sich schmatzend über den tee her machte "kennt ihr beiden euch schon lange?" sie versuchte einfach mal irgendwie einen anfang zu finden.

Maliq entgeht es nicht das Shanny müde zu seinen scheint, aber soll er sie jetzt schon gehen lassen? es war doch gerade mal schön jemanden anderen hier in der Stadt zu treffen und da kommt ihm eine Idee die er Spontan auch gleich ausspricht " wir haben auch Gästezimmer wenn du möchtest, dann penn doch einfach hier! " Er musste dabei nicht einmal zu Emmi schauen, denn er wusste das sie ein gutes Herz hat und sicherlich nichts dagegen. Ganz stark bleibend nickt er nur kurz auf die Frage hin ob alles okay bei ihm ist " Och ein Indianer kennt kein Schmerz " erfreut darüber zu sehen und zu hören das sie versucht hier den Anfang zu machen, schaut er abwechselnd immer wieder zu den beiden Grazien hin " Ich habe sie heute erst kennen gelernt ich war Joggen und auf dem See was Eislaufen dabei, kam sie auch dort hin und naja dann kam das kurz danach mit meiner Hose " es lässt ihn immer wieder grinsen denn so hat er auch noch nie zuvor jemanden kennen gelernt es hat etwas das muss er schon sich eingestehen xD

Ich blickte die beiden an und gähne kurz bist ich die aussage vernahm.
"gästezimemr ode rleeres zimmer wiel noch kein weiterer hier wohnt?" ich lachte ein wneig und streckte mich kurz.
"ich weiß nicht ich kann doch nicht einfach hier bleiben?" ich lächelte schwach und ließ mich an mein tee aufwärmen bevor ich ihn wieder hinstellte und zu emi sah und schon verkündet wurde wie wir uns kennen gelernt hatte und lachte leicht.
"joggen mh...sicher mit tü tü und sonst was ja?" ich grinste sanft und lehnte mich ein wneig im sofa zurück und ließ einfach mal meine augen kurz schließen..aber aus diesem kurz wurde etwas länger bevor ich doch am ende ein schlief und ein wenig lächelte so hatte sich die Sache mit dem Gästezimmer geklärt^^

emmi musst wohl nichts mehr zu dem gästezimmer sagen so schaute sie nur lächelnd zu maliq mit einem nicken, denn jemanden einfach so vor die tür setzen würde sie nicht und das wusste maliq ganz genau. "ich hoffe es denn bisschen abgeschubbelt ist die haut auf deiner nase schon" streckte sie ihren arm und strich nur hauchzart über seinen nasenrücken. "aii na also ein ganz holpriger start bei euch" schmunzelte sie wieder "aber wobei... bei maliq fast normal wie du schon mitbekommen hast" kicherte sie und zog gleich den kopf etwas ein und sah das shanny ihre augen schloss und auch noch geschlossen hielt, somit sofort einen blick zu maliq, was sie denn nun machen würden "ich glaube... sie ist eingeschlafen?!" flüsterte sie und kratzte sich leicht über die wange bevor der blick wieder prüfend zu shanny ging.

eine Neue Erkentnis steht an ^^ Frauen sind nicht nur schnell auf die Palme zu bekommen, sondern sie können auch verdammt schnell einschlafen, das ist ja der Wahnsinn wie schnell Shanny mit einem mal weg ist. Etwas mit den Schultern zuckend grinst er auf, flüsternd muss er erst einmal klar stellen das er nichts dafür kann ^^ " Ich denke sie war müde " wild umher fummelnd mit seinen Händen zeigt er auf Shanny und dann wieder auf Emmi " würdest du sie auf dem Sofa wenigstens richtig hin legen, ich kann sie doch nicht einfach so begrabbeln das geht doch nicht " das lachen verkneift er sich jetzt mal nicht, das er Shanny weckt und sie doch noch auf die Idee kommt wieder zu gehen.
" sollen wir in dein oder Mein Zimmer? oder in die Küche? *_* er stellt sich gerade, gar nicht erst die Frage ob sie noch etwas Zeit mit ihm möchte, denn er schiebt heute mal den Egoisten und möchte noch etwas viel mehr Zeit mit ihr haben " also? Miss Taylor die Entscheidung liegt bei ihnen " Bedröppelt würde er schon drein schauen wenn Emmi gar keine Lust hätte noch etwas Zeit mit ihm zu verbringen.

emilie entwich bei dem rumgefuchtele gleich ein kichern das sie sich schnell die hand vor den mund hielt um auch shanny nicht zu wecken und stand dann auf und lief auf zehenspitzen zu ihr um sie sacht auf die couch zu legen die beine nach oben zu ziehen und ihr noch die schuhe auszuziehen bevor eine zweite decke locker über ihren körper gegt wurde "machst du noch den kamin bitte aus" flüsterte sie und schlich sich auch schon zu maliq. "hast du noch hunger, der herd ist noch an und dann können wir ja rauf gehen in.. hmm dein zimmer *-*" alles mehr ein hauchen als ein sprechen. "können auch schokopudding dann mit hochnehmen" nahm sie seine hand einfach und zog ihn mit in die küche, herd musste sie sowieso noch ausmachen xD denn das sie ihn nun ziehen ließ niemals, sie freute sich viel zu sehr ihn wieder bei sich zu haben.

mit einem nicken eilt der Junge Maliq noch schnell zu dem Kamin hin, löscht das Feuer und noch ehe er sich versieht hat sich Emmi ihn geschnappt und er geht zusammen mit ihr in die Küche. Das Licht ausgemacht und die Türe leicht angelehnt , sollte Shanny hier bei ihnen eigentlich eine ruhige und Erholsame Nacht haben, morgen können sie dann alle zusammen etwas Frühstücken so wie es sich bei einer richtigen Wg gehört *_*

emmi fuselte in der wg herum räumte auf und putzte gründlich, sie musste einfach was machen. sie dachte ununterbrochen an maliq und das was gestern geschehen ist, auch ihre wangen röteten sich bei dem gedanken was sie sehen durfte. aber sie schüttelte schnell den kopf seine worte waren deutlich genug. sie fing auch im bad an bis ihr O.O sie schrie laut auf und flüchtete aus dem bad und plauzte die tür hinter sich... "IIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHAAA" krietschte sie noch und musste wohl nun doch shanny geweckt haben denn diese saß auf dem sofa. emmi selbst hatte nur keine ruhige minute mehr, sie musste aber mal pipi und sie konnte da nicht mehr rein aus angst vor der spinne -.- °man warum denn nur?° boar ihr standen die tränen in die augen, spinnen waren noch viel schlimmer als die dunkelheit. "shanny wir müssen das haus verlassen jetzt" und das mit nachdruck das sie keine widerworte duldelte denn solange hier eine spinne im haus war würde sie hier keine minute bleiben. sie drückte shanny jacke und schuhe in die hand und schnappte sich ihre eigenen inklusive schlüssel und schob sie aus dem haus. es war vielleicht unhöflich gerade aber sie würde sich ein anderes mal auch dafür erklären "tut mir leid aber ich muss los" schnell schuhe und jacke rannte emmi von der wg weg in die stadt.^^

![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |