![]() |
|

sie blieb erst gar nicht weiter stehen, doch zog sie noch ihre schuhe aus um das große haus auf socken zu erkunden, der boden war warm, anscheindend fußbodenheizung und man hörte sie auch nicht so schnell. emilie schlich durch den flur und landete dann direkt in der küche und brummelte vor sich hin "na wie passend aber auch" mensch wie konnte er sich sowas nur leisten? oO alles mit hochwertiger technik ausgestattet und highlights gesetzt mit LED's. emilie ging auch direkt an den kühlschrank und holte sich eine coladose heraus. an der küchenzeile zog sie sich nach oben um zum sitzen zu kommen, die beine ein wenig hin und her baumelnd, erkundete sie die küche und alles drum herum genauestens.
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥

O_________O geht sie jetzt wirklich aus dem Zimmer und lässt ihn da so liegen xD was ist denn wenn er in dem Zeitraum verhungert :D jetzt ist er an der Reihe mit offenen Mund dort zu sitzen '' Emilie '' doch sie macht keinen Mucks wieder zurück zu ihm zu kommen ° dieses biest° ^^ aber er wäre ja nicht Maliq wenn er nicht gleich schon, die nächste Idee hat wie er an sein Essen kommt ^^ das sie ihm vielleicht macht :D kurz sich räuspernd steht er auf aber nur, um kurz danach auf die knie zu gehen beginnen zu singen robbt Maliq sich auf den Knien mit Hundeschnute und bettelnden Hände hin zu Emilie die noch immer so halb zwischen Wohnzimmer und Flur und Küche ist :D
vielleicht zieht die Masche ja besser

er war echt unmöglich das gibts doch nicht, frecher hund.. was auch gerade echt irgendwie passte :D da er ihr nachrobbte und dann auch noch singend machte sie große augen. sie sprang von der küchenzeile und legte ihre hände auf seine schultern "ja hat der maliq das fein gemacht" aber sie konnte sich ein lachen nicht verkneifen und tätschelte frech seinen kopf "jetzt steh auf sonst komm ich noch auf die idee die den bauch zu kraulen und dir eine leine anzulegen..." sie tippte sich überlegend ans kinn "wobei?" und schielte wieder zu ihm herunter, aber statt anstalten in der küche irgendwas zu machen schlang sie ihre arme um seinen hals und setzte sich auf seinen schoß^^ "muss ich dich noch erziehen hmm?" drückte sie ihm einen kuss unterhalb des auges auf und stand wieder auf, nee ein bisschen durfte er ruhig noch schmoren.
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥

er ist nicht unmöglich sondern einmahlig das ist ein gaaaaaaaaanz großer Unterschied das sollte sie nicht vergessen war , er doch wirklich in dem glauben das er sie mit der Aktion rum bekommen würde doch nein, dem war nicht so sondern sie begann wirklich nicht darauf einzughen. als sie meint ihn wie einen Hund u tätscheln macht er das Spielchen mit und bellt xD das hat sie nun davon :p doch wird ihm ganz anders ( im Positiven sinne ) als Emmi sich auf seinen Schoß setzt, sucht er ihren Blick und bei ihren Worten flippt er abwechselnd mit den Augenbrauen '' wirst du dafür Handschellen benutzen? '' schmunzelnd fährt er ihr durch das lange blonde Haar '' Ich glaube das könnte mir wirklich gefallen '' viel zu schnell steht sie auf aber Maliq selbst bleibt auf dem Boden sitzen '' ich muss dann wohl mein Testerment schreiben, denn ohne dich werde ich verhungern '' grinsend robbt er sich hin bis zu ihren Beinen um seine Arme darum zu legen. Aufschauend zu ihr bibbert seine Unterlippe '' du bist gerade dabei mir das Herz zu brechen Emilie Taylor ''

das sollte er ihr vielleicht fett ins muttiheftchen schreiben damit sie den unterschied auch gar nicht mehr vergessen kann :D:D emilie lachte herzhaft auf bei dem bellen. den kopf geneigt schaute sie ihn an, nur ein kopfschütteln kam von ihr. furchtbar immer diese bestechungsversuche und es fiel ihr wirklich zunehmend schwerer standhaft zu bleiben. "mit den handschellen, aber die bekommst du dann und eine augenbinde" leicht färbten sich ihre wangen in einen sanften rosé nur gut das sie wieder stand und ihre cola greifen konnte. "bevor du das schreibst müssen wir heiraten, sonst nützt das nicht viel" scherzte sie. die arme ließ sie schlaff am körper hängen und legte den kopf in den nacken "ach man" da er mit dem kopf auf bauchhöhe war umarmte sie ihn wieder leicht. "bei dir geht also die liebe durch den magen" stellte sie nüchtern fest und schürzte ihre lippen "pass auf wir dealen jetzt..." strich sie ihm durch die haare und diese nach hinten. "du hilfst mir beim vorbereiten und dann bekommst du was zu essen" so ganz rumsitzen lassen konnte sie ihn einfach nicht und dann auch noch er im wohnzimmer und sie in der küche, neeeee :D:D:D

Mailq seinen Augen blitzen auf bei dem Wort heiraten und flippt mit den Augenrauen '' Also auf den Knien bin ich ja schon einmal, eigentlich müsste ich ja jetzt nur die Frage der Fragen stellen und die Sache hier wäre gebonkt '' laut auflachend tut er aber nichts der gleichen was den Anschein machen würde das er sich von ihr löst. Es ist es sehr angenehme Geste wie Emilie ihm durch das Haar streicht und bei ihrem Vorschlag verzieht Maliq etwas das Gesicht '' ich bin ein Junge und diese haben doch bekantlich zwei Linke Hände oder nicht? wenn wir schon bevor du hier eingezogen bist die Küche in Brand setzen wollen, gut dann helfe ich dir beim kochen '' Der Schlaviner versucht immer noch aus der Sache zu kommen, denn er lässt selbst wasser anbrennen und das nennt man doch dann wirklich schon eine Meisterleistung xD
'' Ich kann dir anbieten das ich daneben stehe und dir die Stirn abtupfe , das wäre doch mal ein cooler Deal oder aber Ich ziehe solange los und hole uns noch was leckeres zutrinken und einen Nachspeise '' das flippen der Augenbrauen ist wieder da '' das ist doch eine coole idee oder nicht '' xd

emilie grinste nur breit vor sich her "naja du bist zwar da unten aber... ich weiß nicht, das kommt so auf kommando und auf eine scheinehe hab ich keine lust, immerhin muss ich dich dann von vorne bis hinten versorgen" schob sie ihre finger komplett in seine haare und zog sanft seinen kopf etwas nach hinten um ihm einen kuss auf die nasenspitze zu geben. "das mit dem heiraten verschieben wir nochmal" und schnell ließ sie seine haare wieder los "du sollst ja auch nicht die küche in brand setzen mit nur zur hand gehen, zwiebeln schneiden und so" der schlingel wollte sich echt mit allen mitteln rausreden und davor drücken. "du willst also das ich vom zwiebeln schneiden anfange mit weinen" zog sie eine schnute, schob ihre augenbraun weit zusammen und machte einen auf bambi nur mit blauen augen xD "hmm na gut das mit dem nachtisch ist ja schon verlockend" überlegte sie hin und her, neigte ihren kopf abwechselnd von einer seite zur anderen, denn nee so recht war ich das auch noch nicht xD "fangen wir anders an. was willst du denn eigentlich essen?"

mit ihrem Bambiblick bekommt sie ihn doch fast schon rum, seufzend steht Maliq auf und streicht mit seinen Händen an ihren Wangen entlang um sie seitlich in ihren Haaren danach vergraben zu können. Seine Stirn anliegend an ihrer schaut er ihr in die Augen wobei er lächeln '' das letzte was ich wollen würde ist das du weinst Emmi '' einen kleinen Kuss ihr gegen den Mundwinkel gebend rollt er mit den Augen '' Alsooooo wenn es unbedingt sein muss dann werde ich dir beim kochen helfen aber, ob man das essen danach dann noch essen nennen kann , das kann ich dir dann nicht versprechen '' Frauen und ihre Techniken wirklich , wie soll Maliq da stark bleiben wenn sie solche Art von Geschützen auffährt?
Seine Freundin auf die Arbeitsplatte hiefend und sich zwischen ihre Beine schiebend, fahren seine Hände auch in dem Moment durch ihre Haare '' Mir ist es gleich was wir essen, was möchtest du denn? es muss und sollte ja nicht immer nur um mich gehen ''

ihren kopf neigt sie leicht zur seite und schmiegt so einen moment ihre wange in seine hand um dann zu ihm aufzuschauen, der blick ebenso in seine augen gerichtet "das würdest du nur schaffen wenn du mich alleine lässt" flüsterte sie mit geschlossenen augen als sie einen kuss so nah an ihren lippen bekommt, das ihre wangen rot werden und emmi ihn gleich wieder anschaut. "du sollst ja auch nur handlanger sein, fertig kochen tue ich es" platzte es gleich heraus, denn sie würde immer wieder irgendein gegenargument finden solange er sie nicht sprachlos macht. er muss nicht stark bleiben reicht wenn emilie das versucht :p:p:p
grinsend rutschte emilie mit ihrem hintern noch etwas nach hinten das sie nicht nur auf der kante saß, legte sie den kopf in den nacken als er wieder mit ihren langen blonden haare spielte, die beine baumelten locker an seinen herunter während ihre arme sich wieder um seinen hals legten. "du hast doch aber nach hunger geschrien deswegen frage ich. aber gut dann essen wir spagetti bolognaise wenn du alles da hast. aber die zwiebeln gehören dir" schob sie ihm gleich kichernd die erste arbeit zu.

Immer wieder ist es etwas schönes für Maliq ihre nähe zu spüren, ihre Röte sehend aber diese Unkomentiert lassend grinst er bei ihren Worten '' Spagetti weil es ein Idioten Gericht ist ja? und man dabei nichts falsch machen kann '' ein lachen entgegnet er ihr um dann aber das Gesicht verziehend an die Zwibelnd zu denken '' Ich habe verstanden Miss Taylor will mich weinen sehen xD So ein Biest bist du also '' Ihr necken in die Seiten fassend gibt Maliq sich ob man es glaubt oder nicht geschlagen '' Nagut wenn es sein muss und du mich unbedingt weinen sehen möchtest werde ich die ollen Zwiebeln machen ABER das heißt auch das wir keinn Nachtisch bekommen werden '' vielleicht gelingt es ihm ja doch noch mit der Süßen Sache sie umzustimmen xD Er ist eben so und kann es nicht lassen immmer wieder wird er vesuchen sich aus Sachen zu entziehen die in seinen Augen, nicht für die Männerwelt gemacht sind :D

"aber..." sie schüttelte gleich schnell den kopf damit er da nicht mal weiter dran dachte "nee so hab ich das gar nicht gemeint. ich denke ein braten heben wir lieber für die sonntagsessen auf" nun versuchte sie sich aber schnell zu erklären und aus der nummer wieder herauszukommen das sie im endeffekt nur noch ihre wangen aufplustert und die luft ihm entgegenstößt. "ja will ich und dich dann trösten" lachte sie verspielt auf und beugt sich zur seite bei seiner neckerei. "weißt du was gegen das einen hilft? ein schluck wasser im mund lassen oder eine chillischote hinter das ohr klemmen" zwinkelte sie ihm zu und legte ihre hände auf seine noch immer nackte brust und schob ihn von sich damit sie von der anrichte rutschten konnte und schupste ihn mit der hüfte leicht aber frech grinsend an bevor sie den kopf hängen ließ "du willst mich nur alleine lassen. aber geh und wehe es ist kein leckerer nachtisch" versuchte sie es nun auf anderer art und weise, sie wollte auch nicht sofort klein bei geben. aber er ist echt ein minimacho, wenn er so denkt xD

grinsend hat er sie und zwar mit dem leckeren Essen für Sonntag dann '' Ich nehme dich beim Wort Emilie Taylor das es am Sonntag einen Braten geben wird '' das letzt mal hatte er sowas vor Jahren bei seiner Oma ^^ mal sehne ob Emmi mit dieser Stand halten kann erstaund scheint Maliq nun doch zu sein das sie sich, doch damt geschlagen gibt das er los zieht um sich um den Nachtisch zu kümmern '' Du lässt mich gehen? einfach so? Ohne das ich Angst haben muss das noch etwas nach kommt? '' wenn Emmi schon so gnädig ist und ihn vom kochen befreit muss er wirklich den besten Nachtisch besorgen den es geben kann '' Ich denke das werde ich schon hin bekommen, dir etwas zu holen was dir schmecken wird und für das es sich gelohnt hat mich gehen zu lassen '' Maliq hat wirklich schon eine Idee und er glaubt fest daran das er mit dieser bei ihr Punkten wird xD doch kommen ihm Worte in den Sinn welche Emmi vorhin noch gesagt hatte und darauf muss er ihr einfach eine Antwort geben '' Ich werde nicht gehen, also du wirst mich nicht verlieren und ich hoffe das ich niemals Grund dafür sein werde das du weinst ''

sie kniff die augen zusammen um innerlich über sich selbst zu fluchen, er drehte sich grad auch alles wie er es haben wollte, sack. xD "hmm na gut und wenns nicht schmeckt war es das letzte mal das ich gekocht habe" drohte sie ihm gleich, denn er sollte sich überlegen was er sagt sonst liegt er wirklich noch als skelett auf der couch :D toll :( nun musste sie auch noch einen konkurrentkampf mit seiner oma halten :( xD erneut drehte sie sich zu maliq um, stützte ihre seite gegen die anrichte "einfach so.. du bist ein freier mann" gab es noch eine flüchtige handbewegung, doch ein lächeln lag nun gerade nicht auf den lippen, auch wenn sie nicht böse war, aber bisschen schlechtes gewissen machen musste sie :p "aber nur wenn du nicht so ewigkeiten brauchst" streckte sie ihre arme nach ihm aus, denn seine worte *-* "ich hoffe auch, aber bis jetzt verstehe ich mich mit dem minimacho doch richtig gut" streckte sie ihre zunge raus.

gerade wieder will der Junge Mann seine Freundin in den Arm nehmen da klingelt sein Handy, genervt schnellt er mit seiner Hand zu diesem hin und entgegnet den Anruf. Nach wenigen Minuten legt Maliq mit einem traurigen Gesicht und seufzten auf '' Ich muss los es tut mir leid mein Chef hat gerufen '' aus der anderen Hosentasche zieht er seinen Zweitschlüssel heraus und reicht ihn Emilie '' du kannst es dir überlgen... ich würde mich wirklich freuen ! ich melde mich bei dir '' einen flüchtigen Kuss ihr nahe ihrer Lippen gebend wird Maliq rot und kratzt sich verlegen am Kopf '' Ehm ja ich bin dann mal '' Er deutet zur Türe und verschwindet dann auch schon ganz schnell aus dieser.

![]() 0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |