![]() |
|
sie muss ihn bitte verstehen auch wenn es schwer ist, wie hätte Emilie sich gefühlt hätte er diese Handlung gestaltet als er ihre Brüste zum ersten mal gesehen hat? sie wäre sicherlich genauso gekränkt wie es Maliq gerade ist. Ihren Kuss spürt er und dieser lässt ihn die Augen schließen, er liebt dieses Mädchen verdammt er liebt es mehr wie er vielleicht jemals alles andere in seinem Leben lieben wird. Vielleicht ist es genau der Stadtpunkt warum ihn das so verletzt hat was geschehen ist, vielleicht wenn er später für sich selbst noch einmal darüber nachgedacht hat wird er raffen das es nicht so schlimm gemeint war wie es herüber gekommen ist.
Sein Song ist schon lange zuende und doch trägt er die Ollen Kopfhörer noch immer, er möchte etwas sagen doch verdammt er weiß nicht wie etwas falsches soll jetzt auch nicht ausgeprochen werden was sie ganze Sache vielleicht noch schlimmer macht " es kommt nicht mehr vor das du ihn sehen musst " er legt ein Versprechen hin das, das kleine Ding nicht noch einmal zu, Vorschein kommen wird.

sie verharrte bei seinen worten den blick gesenkt schloss sie ihre augen und da lief ihr die träne über die wange, warum musste das denn alles so schwer sein :( sie wollte ihn nicht beleidigen und auch nicht verletzen, abre sie hat es getan. lange war ein schweigen da und emmi zitterte am ganzen körper. "ich.. aber das hab ich doch nicht gesagt oder verlagt."nun war sie es die sich nicht traute ihn anzuschauen und lief zur tür, die hand an der klinke "es tut mir leid. ich hab das nicht so gemeint aber..." sie schüttelte ihren kopf und fühlte sich nun extrem unerfahren und irgendwie zurückgeblieben. "es ist für mich auch das erste mal" wurde sie immer leiser denn er klang so entschlossen in seinen worten das er wohl seine meinung nicht ändern würde. "ich lass dich lieber alleine" waren ihre letzten worte und schon lief sie nach oben in ihr zimmer, wischte sich mit dem handrücken die tränen weg.
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥

das Emilie nun weint und das wegen ihm, wegen dieser Beschissenen Situation die gerade zwischen den beiden herrscht lässt Maliq sauer werden , er knallt das Glas was auf dem Tisch stand weg und schreit auf, irgendwie muss er es ja heraus lassen. Seine Jacke schnappend die über den Stuhl gelegt war, muss er erst einmal raus etwas frische Luft schnappen. Geradewegs aus der Wohnung heraus läuft er in die Nacht hinein

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |