![]() |
|
emilie ließ ihre arme gleich wieder sinken und schaute auch weg, immerhin will sie ihn nicht anstarren während er telefoniert. so suchte sie schon ein paar sachen zum kochen zusammen und drehte sich wieder zu ihm herum, die augenbraun weit zusammen geschoben seufzte sie. "och schade.. dann machen wir das mit dem essen ein anderes mal" senkte sie etwas ihren blick und sah den schlüssel was sie wieder etwas lächeln ließ "wirst ja sehen ob hier alles anders aussieht wenn du wieder kommst" grinste sie frech und da sich ihre mundwinkel etwas mehr beiseite zogen, war der kuss noch näher an ihren lippen. auch emilie wurde gleich rot und schaute zur seite, denn sie merkte das glühen in ihrem gesicht "lass dich nicht ärgern okay?" sie steckte den schlüssel ein und seufzte noch einmal während sie die ganzen sachen wieder in den schränken verstaute. emilie schaute sich in dem haus noch ein wenig um, nahm die zimmer unter die lupe und es war ja mal voll der hammer, sie fragte sich echt wie maliq sich sowas leisten kann. denn nun heißt es für sie erstmal einen job finden. da sie eh alleine war machte sie sich auch gleich auf den weg bisschen die stadt anschauen und vielleicht suchte jemand eine aushilfe.
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥

irgendwie rannten die tage und emmi hat ein wenig das zeitgefühl verloren, aber sie war noch da und hatte es sich etwas gemütlich gemacht. der baum stand, ein paar kerzen waren ab, aber der hunger trieb sie in die küche, diese musste doch auch mal eingeweiht werden. sie hatte hunger und durchforstete die schränke nach was essbaren, aber was sollte sie nur kochen. sie war noch immer alleine und entschied sich einfach für was schnelles. ein paar nudeln und selbstgemachte tomatensoße mit wurst *-* oh ja yummi *-* somit kramte sie alles heraus und fing auch mit brutzeln und kochen an.
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥

er brauch einen Tee einen Sweet Kiss Tee und nun hofft der Junge Mann wirklich das er etwas in der Art hier in petto hat ^^ , angelangt in der Küche grinst Maliq und beobachtet Emmi *_* es ist schön zu sehen das sie noch da ist, sich hinter sie stellend und die Arme um sie herum legend, drückt er ihr einen Kuss auf den Hals und flüstert '' Hey Sonnenschein '' doch muss er auch wieder ab von ihr lassen und geht an den Wasserkocher. Maliq setzt das Wasser auf und sucht nach dem Tee, etwas fast in der Art gleiches Findet er und macht eine Tasse fertig. Emmi noch ein lächeln schenkend verschwindet er wieder aus der Küche um ins Wohnzimmer zu gehen

durch das rauschen der abzugshaube bekam sie gar nicht mit das jemand nach hause kam und gleich gar nicht das maliq sich zu ihr gesellte, sie bewegte sich immer wieder leicht hin und her beim kochen, die musik leise im hintergrund ab und zuckte erst erschrocken zusammen als sie festgehalten wird aber muss direkt bei dem kuss schmunzeln. "du bist ja da" *_* sie drehte sich gleich zu ihm um als er wieder von ihr abließ. sie lehnte sich etwas gegen die anrichte und beobachtete ihn mit einem schmunzeln bis er wieder verschwand. was sie sich wieder zu dem essen drehen ließ um es fertig zu machen und sich auch an den küchentisch zu setzen, eine zeitung zu ihrem teller gelegt studierte sie die stellenanzeigen.

mit Emmi an der Hand kommt er in die Küche hinein " sei nicht erschrocken aber , ob du es glaubst oder nicht ich habe heute einfach mal keinen Hunger " Sonst ist er der Weltmeister im essen, aber nää heute ist ihm nicht so danach. Der Ofen ist ausgestellt und mit einem Blick nach draußen aus dem Fenster, grinst Maliq und schnappt sich Emmi. Mit einem Rucks sitzt sie auf dem Ofen der zum Glück ein Hightek dings ist und schon abgekühlt ^^ , drängelt er sich leicht zwischen ihre Beine und lächelt sie an " es ist schön dich wieder zu sehen, richtig schön ist es aber dich hier bei mir im Haus zu sehen. Darf ich deinen Aufenthalt so deuten das du doch hier einziehst und bei mir bleibst? '' darauf hatte sie ihm bis jetzt ja noch keine Antwort gegeben gehabt und somit kann er noch immer hoffen das sie ja sagen wird.

sie machte große augen und hielt gleich ihre hand an seine stirn "ich glaub du wirst krank" zog sie ihr hand schnell zurück als ob sie sich verbrannt hat^^ sie folgt seinem blick und wird richtig überrumpelt das sie leise quieckt als er sich schnappt und schon bewegte sie sich hin und her auf dem herd in der hoffnung er ist nicht mehr heiß. sie gewehrte ihm das er isch zwischen ihre beine stellte und legte ihre arme um seinen hals und lächelte. "ich freu mich auch dich wieder zu sehen und ... ich denke da könntest du recht haben, oder hast du das zimmer nun schon an jemand anderes gegeben?" biss sie sich leicht auf die unterlippen "ich möchte gerne hier und bei dir bleiben" senkte sie leicht ihren blick auf ihre oberschenkel bevor sie ihn wieder anschaute.

jetzt ist sie es mal die beginn etwas zu zappeln ^^ glaubt sie wirklich er würde sie einfach so auf einen Heißen Herd setzten? Nein da brauch sie keine Angst haben, denn es liegt ihm doch viel daran das es ihr gut geht und dann macht er doch nichts was ihr weh tun würde. Abwartend was sie ihm nun als Antwort geben wird, kann er in dem Moment seine Freude nicht zurück halten, ein breits lächeln spiegelt sich auf seinen Lippen wieder und Maliq zieht sie feste in seine Arme hinein
" das ist das beste was du als Antwort geben konntest " er haucht ihr einen Kuss auf die Stirn und schüttelt dann seinen Kopf " Nein Ich habe niemanden anderen das Zimmer verprochen , das könnte ich doch gar nicht weil ich möchte das du es bekommst "
sicher könnte man Shanny nun fest das Gästezimmer anbieten aber das, das möchte Maliq nun nicht mehr alleine Entscheiden denn Emmi gehört nun fest genauso zu dem Haus wie er es auch tut " Ich freue mich wirklich " noch mal drückt er sie richtig an sich, lässt ihren Körper nahe seinem und zieht den Duft ihres Parfüms ein. Es gibt nichts schöneres für Maliq als Emmi in den Armen halten zu können.

nein das dachte sie nicht, aber das der herd so neumodisch ist wusste sie doch auch nicht und da sie nur eine dünne stoffhose trug, aber schnell blieb sie still sitzen und schaute ihn mit einem lächeln ab bevor sie in seinen armen landete und ihn noch fester umarmte, die augen geschlossen legte sie ihr kinn auf seine schulter. "na ich muss doch sicher gehen, aber ich muss schnell einen job finden für die miete" und nein da duldete sie keine widerworte, also brauch er erst gar nicht ansetzen. "ich freu mich auch" wickelte sie ihre beine etwas um seine um ihm so weiterhin nahe sein zu können. aber maliq musste nicht alles absprechen wenn er besuch bekommt dann darf er auch bleiben, er wusste das emmi nicht nein sagen könnte und würde. aber shanny schlief nun im wohnzimmer oder wollte maliq sie auf die arme nehmen, über die türschwelle tragen und ins bett legen? xD

Er ist ein Junger Mann also hat er auch die tollsten und Neusten Geräte wusste sie das denn nicht? xD Wenn sie nun hier heimisch wird, bemerkt sie viele Dinge das sie auf dem Neusten stand sind eben wie der Ofen auch ^^ am liebsten würde Maliq es nun immer wieder und wieder wiederholen, das er wirklich froh darüber ist das sie hier bei ihm bleiben wird. Ihre Arme um seinen Körper spürend, fahren seine Hände an ihrem Rücken herunter bis sie an ihren Po zum halten kommen, dort etwas schiebend passt nun nichts mehr zwischen ihnen was Maliq nun eh nicht wollen würde.
Wieder einmal aufs Neue bemerkt er wie sehr er ihre Nähe brauch und diese auch vollkommen am genießen ist, mit seinen Pausbäckchen grinsend hat er auch seine Augen geschlossen, schiebt sein Gesicht hinein in ihr Haar und flüstert so das eben nur sie es hören kann " wenn es gehen würde, dann würde ich dich gar nicht mehr los lassen " einen Kuss drückt er ihrem Hals auf und verharrt so zusammen mit ihr *_*

oh weh sie ahnt schlimmes wenn er das mit der neuesten technik so erwähnte, sicher auch eine konsole, der riesen fernsehr nicht zu vergessen und eine anlage die ihr die ohren wegsegelt wenn man sie richtig laut aufdreht. heißt für maliq er müsste emmi erstmal zeigen wie alles funktioniert^^ auch wenn sie den ofen von alleine an bekommen hat, war nicht viel das knöpfchen umzudrehen. ihr herz schlug gleich wieder um einiges schneller als seine hände auf ihrem po zum ruhen kamen und sie noch enger an ihn gedrückt wird das bei jeder atmung die brust sich enger aneinander drückt. emmi schob leicht ihre finger in sein haaransatz und seufzte leise bei den gehauten worten "dann tu es nicht, wenigstens heute nicht mehr" sie weigerte sich auch ihn loszulassen. ihr hals bekam eine leichte gänsehaut bei dem kuss "sollen wir rauf gehen?" löste sie sich nur soweit das sie ihn ansehen konnte mit einem strahlen in den augen.

er wird sich einfach mal bemühen das alles irgendwie ihr zu erklären, ob es ihm gelingen wird das steht jeweils aber in den Sternen ^^ wenn er irgendwann einmal aus dem Bett fällt , weil die Anlange bis zum Anschlag aufgedreht ist weiß er, das es ihm nicht gelungen ist xD
Ihre Nähe bruhigt ihn und lässt ihn glücklich wirken, bei ihren Worten gibt Maliq keine Antwort sondern hebt sie etwas an, dreht sich mit ihr lässt sie nicht los ud trägt sie hinauf in sein Zimmer *___*

ein großer Trinker das war er noch nie, sicher hier und da auf Partys hat er mal ein oder zwei Bier getrunken , erst einmal da war er richtig betrunken und hat den Alkohol abgeschwört aber jetzt JETZT brauch er ein Bier. Der Kühlschrank geöffnet nimmt er sich eines heraus , den Verschloss geöffnet setzt er die Flasche an seine Lippen, er brauch das jetzt und trinkt das Bier auf Ex. Irgendwie verspürt der Junge Mann den Drang danach sich genau jetzt ablenken zu müssen, am Tisch steht noch sein Laptop den er sich einschaltet und sich vor ihn setzt, Kopfhörer zieht er auf und sucht sich erst einmal etwas Musik heraus. Sinnlos wühlt er bei Googel herum um einfach das was gerade passiert ist zu vergessen.

emmi lief die treppe herunter und schlich dann aber nur durch das wohnzimmer denn shanny schlief immer noch, sie selbst hatte völlig das zeitgefühl verloren und wusste nicht wie spät es war, aber es war sau dunkel und da kam sie wieder die angst vor der dunkelheit, sie schämte sich dafür und stürzte in die küche da dort licht brannte. aber sie blieb in der tür stehen die sie hinter sich geschlossen hat. "maliq?" sprach sie ihn an trotz das er kopfhörer auf hatte und er sie sicher nicht hören konnte, dann viel ihr das leere bier auf und sie senkte ihren blick, die hände in die hosentaschen "maliq das tut mir leid, das war doch nicht so gemeint" redete sie einfach und schaute ihn wieder an aber er regierte nicht. so ging sie zu ihm rüber und blieb hinter ihm stehen was soll sie denn nur machen? vorsichtig hob sie ihre hand und wollte sie auf seine schulter legen, zögerte aber und hielt inne, bevor ganz langsam nur ihre fingerspitzen seine schulter berührten.

alles schien ihm gerade zuviel zu sein oben schien es noch der vielleicht schönste Augenblick zu werden und jetzt saß er hier, ein Bier gelehrt und mit Magenschmerzen. Alles was er wollte war Emilie das bieten was sie verdient hat doch kann er das? sie hat gekichert und ein Junger Mann nimmt so etwas anders auf als wie es ein Mädchen vielleicht getan hätte.
Das Emilie in die Küche kommt bemerkt er nicht, völlig vertieft darin sich ablenken zu wollen, haut er wie wild auf seinen Tasten herum starrt auf den Bildschirm und lässt den bass des Liedes durch sein Gehör brummen. Natürlich reagiert sein Körper auf die leichte Berührung von Emilie doch Maliq möchte gerade nicht reden und sie auch nicht anschauen, er fühlt sich unwohl und das richtig-

sie blinzelte wie wild als sie ihn berührt um nicht gleich loszuheulen, aber er reagierte nicht auf sie was sie ihren kopf hängen ließ und leise ein seufzen entwich. der kloß in ihrem hals und die bauchschmerzen wurden immer größer das sie ihre hand wieder wegzog. wie betröppelt stand sie einfach nur da schaute zu ihm herunter und auf den bild schirm. es mussten minuten vergehen wie sie hier stand doch beugte sie sich zu ihm und gab ihm einen kleinen kuss aufs haar. "es tut mir leid" flüsterte sie dagegen und drehte sich von ihm weg überlegendw as sie tun sollte. vielleicht einfach gehen und ihn in ruhe lassen, wer weiß wie lange, vielleicht auch für immer :((

![]() 0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |