![]() |
|
sie kicherte immer wieder und war so ausgelassen, einfach nur glücklich das sie es nicht beschreiben konnte. aber dann auch gleich wieder in seinen armen zu liegen *____* war noch viel schöner, lächelnd schloss sie bei dem kleinen kuss auf ihr haar die augen und es machte wieder bumbum bumbum bumbum und das in einem schnellen takt. "bist du dir da ganz sicher das ich es nicht erahne?" schaute sie zu ihm auf und lächelte, denn sie war es mindestens genauso wenn nicht noch viel mehr nach so langer zeit. da er sich etwas aufrichtete um sie anzusehen hob sie ihre hand und strich ganz sanft über seine wange. "ich bin noch so aufgeregt das ich gar keinen hunger und durst habe." sagte sie ehrlich "aber wenn du was essen willst unten steht noch was" sie drehte ihre hand und strich nun nur mit dem daumen über seine wange und wiegt ihren kopf hin und her "meinst du wir können shanny alleine lassen? immerhin sind wir doch nicht alleine. nicht das sie uns dann sucht oder sowas" erst da viel ihr auf das sie beide immer noch halb nackt waren.
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥

Hunger den hat Maliq jetzt eigentlich gar nicht, es lag ihm einfach nur sehr viel daran das Emmi etwas zu sich nimmt falls sie Hunger hat, er selbst möchte nicht Schuld daran sein das sie noch vom Fleisch fällt oO, lächelnd schüttelt er seinen Kopf " ich habe keinen Hunger '' ach ja ^^ irgendwie hatte Maliq in seiner ganzen Freude vergessen das auch noch Shanny da ist. Kurz zur Türe schauend und dann wieder zu seiner Freundin *_______* Ja sie ist seine Freundin *____* zuckt er etwas mit seinen Schultern " meinst du nicht das sie bis morgen durch schlafen wird? sie schien ja wirklich müde zu sein " natürlich würde Maliq sich auch wieder Zeit für Shanny nehmen, wenn diese denn mal aus ihrem Dornröschen schlaf wach wird.
dem Jungen Mann macht es nichts aus das Emmi hier so mit ihm liegt ^^ er genießt diesen anblick, mit einem sucks dreht er sich etwas und Emmi liegt unter ihm, etwas sich zwischen ihre Beine schiebend und sich über ihren Kopf abstützend lächelt er sie verliebt an " ich kann dir ja dabei helfen seine Kleidung los zu werden " flippend mit den Augenbrauen erwartet er nun kein Ja xD Aber ein Versuch war es von ihm alle mal schon mal wert.
Heurnter sich beugend und seine Nase an ihrer reibend, will das grinsen/strahlen heute wohl nicht mehr von ihm abhauen.

sie vom fleisch fallen? o.O hat er nicht die speckröllchen an ihren seiten gesehen? also genug das sie nicht gleich verhungert, aber er scheint heute noch nichts gegessen zu haben, was sie dazu ermutigte über seinen bauch zu streicheln als ob sie mit den händen hören und fühlen könnte ob er hunger hat "du musst aber auch was essen" sie schaute auch schnell zur tür aber die war zum glück zu das sie erstmal erleichtert ausatmete, ja seine freundin *_____* und er war ihr freund *____* sie konnte das gar nicht oft genug hören oder sagen. "ich weiß nicht, ich habe nur ein hallo mit ihr gewechselt, aber müde sah sie schon aus" zuckte sie mit den schultern aber er hatte recht was sollten sie mit ihr machen solange sie da lag und schlief. sie quietschte leicht als er sie unter sich und seinem warmen körper begrub, da er sich abstüzte konnte sie gar nicht sein volles gewicht auf sich spüren *schmoll* leicht spreizt sie ihre beine damit er bequemer dazischen liegen konnte und schaute immer wieder von seinen augen zu seinen lippen und wieder zurück bevor sie seinen verliebten blick sieht und er den selbigen zurück bekommt ohne das sie es verstecken musste. "Hmm...." machte sie und wiegt ihren kopf hin und her und ließ ihn doch etwas zappeln auch wenn er gar kein JA hören wollte. sanft rieb sie auch ihre nase an seine aber hob das kinn an für einen weiteren kuss. "was ist wenn ich sage jeder noch ein kleidungstück nach wahl?" emmi hatte es einfach denn sie trug noch bh, jeans und slip und maliq nur noch seine jogger mit nichts darunter, was sie nicht wusste, denn sonst hätte sie ihm die frage bestimmt so nicht gestelllt.
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥

bei ihm brauch sie sich mal keine Sorge machen , Maliq achtet schon darauf das er auch genug zu essen bekommt. Selbst wenn er ein Junge ist achtet er etwas darauf das es nicht zu speckig bei ihm wird , auch Jungs können auf sowas achten ja ja ^^ " ich werde nachher noch etwas essen das verpreche ich dir " besorgt um ihn soll sie nicht sein, es gibt doch auch keinen Grund dazu , es geht ihm gut und damit hat sie eine Menge zutun.
Seinen blick kann der Junge Mann gar nicht mehr von ihr lassen, möchte es auch nicht denn sie sieht einfach zu bezaubernd aus das man, gar nicht genug davon bekommen kann. Ihre Worte lassen ihn grinsen denn Emmi weiß wirklich nicht das Maliq nichts weiter unter seiner Hose trägt , aber gut wenn sie es so möchte dann können sie es gerne so machen ^^
" mhm okay ausnahmsweise lasse ich mich mal darauf ein ! Aber du wirst beginnen Ladys first meine Süße " es war die Idee von Emmi also ist es nur rechtens das sie, damit den Anfang macht. Anhand seines Blickes kann man erahnen das ihm, der Vorschlag von Emmi besser gefällt als er vielleicht zugeben will. Spätestens wenn es geschehen ist, das er nichts mehr an hat weiß sie schon warum xD
Shanny scheint ja noch immer tief und fest zu schlafen, also brauch keiner der beiden ein schlechtes Gewissen deswegen zu haben

man sieht es auch bei dem waschbrettbauch den er hat, aber sie findet es toll darüber zu fassen und die berge und täler dabei zu spüren. "na gut dann gibts einen mitternachtssnack später und pudding" den wollte sie vorhin eigentlich schon essen schöner schokopudding mit schokostückchen drin *-* sie ist sehr sehr gerne der grund dafür und versucht es auch immer irgendwie zu bleiben. sie sah sein grinsen und presste ihre lippen zu einer schmalen linie zusammen, nickte und hatte so gar keine ahnung. "na gut mein vorschlag mein anfang, also was soll es sein?" sie krabbelte unter ihm hervor und konnte das schelmische blitzen in seinen augen ganz genau sehen. sie haare legte sie schnell nach vorne und über ihre brüste, denn im stehen sahen die noch kleiner aus. "also?" bewegte sie ihre hüften verspielt hin und her und biss sich auf die unterlippe, denn da war doch noch was, sie wollte beide tanzen.. bauchtanzen wenn sie sich nicht irrt. oh gott sie würde noch einen kopf wie eine tomate bekommen das wusste sie ganz genau.

sie sollte sich bei ihm und vor ihm schon einmal nicht schämen denn , in den Augen von Maliq ist sie einfach Perfekt und das voll und ganz nichts ist zu klein oder zu groß sondern sie wirkt auf ihm einfach nur prfekt *___* Emmi bewegt sich weg von ihm und sofort liegt sein Blick auf ihrem Körper aber, er schaut auch schnell wieder in ihre Augen. Lächelnd hört er ihr zu und wippt mit den Augenbrauen " ich weiß was ich möchte was du ausziehst und ich...also ich würde das gerne machen " wuppernd drückt sein Herz gegen seinen Körper denn verdammt er ist wirklich nervös und das nicht nur ein wenig.
" was soll ich denn aussziehen? " grinsend bleibt er stehen, denn bei ihm gibt es ja nur ein Kleidungstück was noch an seinem Körper haftet, er möchte hören was ihr Wunsch ist, damit er ihr nachher noch schön unter die süße Nase reiben kann das sie doch wollte das er das auszieht ^^ tanzen das werden beide auch noch, dem kann sie sich sicher sein

aber das ist nicht so einfach wenn man ein eigenes bild von sich hat, sie weiß auch das es durch den sport so ist, aber hmpf.. in bisschen mehr wäre schon schön in ihren augen. vielleicht musste sie auch einfach lernen das sie dennoch hübsch war oder maliq sie hübsch fand. aber in ihren augen war sie einfach nur durchschnitt. sie schmunzelt bei seinem blick und bewegt ihre hüften immer wieder hin und her bis er bei ihr steht. "hmm.. ausnahmsweise darfst du es machen, was soll es denn sein?" sie drehte sich auf der zehenspitze langsam einmal um sich um ihn dann wieder anzusehen, nun war sie aber die die aufgeregt war, das sie beide hände nach oben nahm und sich auf einer fingerspitze herum knabberte. "das ist echt schwer die frage" kicherte sie aber wieder und zupfte nur leicht an seinem hosenbein "wie wäre es mit deiner hose?" schaute sie wieder zu ihm hin auf in die augen. er war vielleicht mal echt frech, auch noch aufziehen damit und das garantiert noch zich tage, wochen, monate und vielleicht jahre.

der Junge Maliq wartet darauf das sie ihm eine Antwort entgegen bringt. ob er das Stück Stoff selbst von ihr lösen darf oder sie es selbst macht. Lächelnd nimmt er ihre Antwort entgegen und nickt, doch muss er gleich danach lachen zur Aussage mit seiner Hose " so sollte ich also die ausziehen ja? das ist ja mal ein Ding " der Junge Mann tritt heran an sie, geht etwas um sie herum so das er mit einem mal hinter ihr stehen kann. Noch liegen seine Hände nicht an ihrem Körper , nur seine Lippen bewegen sich hin zu ihrem Ohr " gut dann werde ich mal " er möchte sie irgendwie vorwarnen nicht das sie erschreckt oder etwas anderes.
Maliq haucht ihr einen Kuss auf den Hals und stößt einen wohligen Atemzug aus, zwei Minuten später aber erst führt er seine Beiden Hände hin zu dem Verschluss ihres Bh´s. Ganz langsam öffnet er ihn, was auch noch mal etwas dauert denn er hat keinerlei Übung darin so etwas aufzumachen. Ihr Haar zu einer Seite gestrichen, schlingen sich seine Arme sanft um ihren Körper so das sie an ihrem Bauch wieder zusammen kommen. Seinen Kopf noch immer nahe ihrem Hals liegend, drückt er dem noch einen weiteren Kuss auf " du bist so wunderschön " Maliq muss es ihr einfach noch einmal gesagt haben.

bei seinem lachen musste sie kichern "naja ich würde ja sagen was anderes aber du hast ja kein shirt oder auch keine socken mehr an" ihr blieb ja nur die möglichkeit auch wenn sie irgendwie gespannt ist was er denn so drunter trägt, dass dort ein hauch von nichts ist ahnte sie immerhin nicht. "echt schlimm oder? aber wenn du dich nicht traust" zuckte sie mit den schultern um ihn so noch etwas anzustacheln. emmi blinzelte mehrmals als er um sie herumgeht, total angespannt, nervös und abwartend was er denn nun machen würde. "ja" hauchte sie mit einem sanften nicken zurück. es fiel ihr so schwer still stehen zu bleiben, es kribbelte so doll in ihrem bauch was nur mehr wurde bei dem kuss auf ihrem hals, da sie ihre hände noch immer vor ihrer brust und dem mund hat, beißt sie sich gleich in den finger um nicht loszustöhnen bei dem ganzen zusammenspiel. es war schon wieder so doll knisternd zwischen beiden. emmi blieb ganz geduldig stehen auch wenn es ein kleines weilchen dauerte bevor er den verschluss offen hatte aber das machte nichts. da er ihre haare zur seite schob lagen sie nun nur noch auf einer seite und bedeckte sie. sobald der verschluss offen war blähte sich beim einatmen ihre brust mehr auf und emmi schaute verlegen zu boden. aber es war noch nicht ausgezogen. die träger rutschten von alleine von ihren schultern das sie nur noch rauskrabbeln musste. ihre atmung zeigte an wie aufgeregt emmi war als er seine arme noch um sie legte, ihre verschränkt sie auch und legte sie über seine und schloss die augen bei seinen worten. "danke schön" lächelte sie sanft und drehte ihren kopf zur seite um ihn ansehen zu können mit einem zarten lächeln.

kein Mädchen durfte er zuvor ausziehen wobei man vielleicht auch sagen sollte, das der Junge Maliq auch zuvor nicht einmal mit dem Gedanken gespielt hat so etwas machen zu wollen. Es könnte in Zeitlupe hier alles vor sich gehen, Maliq möchte einfach den gesamten Augenblick davon komplett genießen und da gehört die Frage nach der Zeit einfach nicht hin.
Der ganze Alltag besteht darin die Zeit irgendwie verpackt zu bekommen, Termine einzuhalten aber hier gehört der Druck der Zeit einfach nicht hin. Maliq lässt seine Arme bei Emmi und das Dankeschön von ihr hörend flüstert er " du brauchst dich doch nicht bedanken, nicht dafür " noch einen kleinen Kuss ihr auf den Hals legend , wendet Emmi ihren Kopf , der Junge Mann kann sie sehen und lächelt sie an " ich bin nun an der Reihe richtig? " sein Puls schießt in die höhe denn er weiß etwas das Emilie selbst nicht weiß, keine Boxer und auch kein String ^^ sind noch an seinem Körper.
Er atmet angespannt und nervös dreht Emmi langsam so herum das sie sich gegenüber stehen , Hände an die Hose gelegt zieht er sich langsam Stück für Stück herunter. Haut um Haut wird von ihm frei gelegt und schnell sollte sie bemerkt haben, das er nichts darunter trägt.
Die Boxer fällt zu boden mit beiden Beinen steigt er aus ihr heraus und lässt sie unbeachtet auf dem Boden liegen. den Kipf leicht zur Seite eine Seite seiner Unterlippe hinein gezogen in seinen Mund um daran rum zu knabbern weiß er jetzt nicht was er zu sagen hat oder sagen sollte.

sie blinzelte mehrmals weil sie sich nicht bedanken brauch und seufzt leise, aber es war doch ein kompliment da musste sie sich bedanken, auch wenn sie nicht gewöhnt ist solche zu hören, denn nie zuvor hatte ein junge sie so angesehen wie es maliq war. allein seine blicke brachten wieder das dolle bauchkribbeln, was sie bisher immer versuchte zu verstecken. sie schloss bei dem erneuten kuss auf ihren hals die augen und bekam eine leichte gänsehaut unsicher bei der frage nickte sie "also wenn du möchtest ja" aber ... nur gut keinen string, wie sehe das denn aus ^^ aber emmi wurde selbst nervös als er sie herum drehte sie versuchte ihre augen in seinen zu lassen aber da er so langsam schon fast strippend^^ die hosen runter zog sah sie... ein hauch von nichts, was ihr den mund aufklappen ließ und da fiel sie ganz zu boden, da war es... schnappatmung, wangen die knallrot wurde und versucht zu reden "aber.. du.. also.. maliq" es ergab einfach keinen sinn und wieder ging ihr blick dahin, sie selbst die arme wieder angewinkelt und vor ihrer brust biss sie sich auf sie finger und drehte sich leicht seitlich "aber du hättest nicht..." ihr war fürchterlich warm gerade "warum hast du denn nichts gesagt?" drehte sie sich wieder zu ihm und atmete ganz tief wieder ein und versichte den blick in seinen augen zu halten. "ich bin grad ein wenig perplex" gab sie zu. sie schloss ihre augen, das konnte nur ein traum sein. öffnete langsam ein augen und blickte nach unten und direkt auf den kleinen maliq und schloss schnell wieder quietschend ihre augen und musste kichern.

den Schritt zu gehen hat Maliq sehr viel überwindung gekostet , kein Mädchen vorher in seinem Leben darf ihn so sehen wie es Emilie gerade darf, er ist nervös, angespannt und seine ganze Körperhaltung wird bestärkt von der Angst wie sie nun darauf reagieren würde. Der Junge Mann schluckt denn auch sie sagt nun erst einmal rein gar nichts, was dann aber kommt damit weiß er noch weniger umzugehen. Maliq ist durcheinander und das quietschen zusammen mit dem kichern macht es nicht einfacher ° er ist zu klein, sie lacht oO ° mit einem mal fühlt er sich in seiner eigenen Haut nicht mehr wohl und wird blass, schnell sich herunter gebeugt schnappt er nach seiner Jogginghose und dreht sich von Emmi weg und zieht sie sich wieder an.
Er mag sie gar nicht mehr ansehen und bereut diesen Schritt gegangen zu sein, mit einer Hand sich durch sein schwarzen Haar fahrend weiß er gar nicht was er sagen soll, doch eines das weiß er und zwar das er aus seinem eigenen Zimmer flüchten wird " ich...... ich..... " nicht einmal einen Satz bringt er zustande, schnell ein Tshirt geschnappt stürmt Maliq aus seinem Zimmer.

das lief gerade wirklich in die komplett falsche richtung sie hatte einen hochroten kopf und maliq wurde kreideweis und sie wusste nicht was sie sagen oder machen sollte, so schnell wie die sachen weg waren waren sie auch wieder an und emmi fühlte sich schlecht das sie sofort bauchweh bekam und sich die hände davor hielt nun war auch vergessen das sie oberkörperfrei war. "aber aber" und schon verschwand er und ihr stiegen die tränen in die augen. es lief wohl nun doch alles falsch was hätte falsch laufen können, aber sie hat ihn doch nicht ausgelacht. nur ist es komisch, so ungewohnt ihn ganz nackt zu sehen. emmi griff nach ihren shirt und zog es sich so über ihne bh darunter und lief ihm nach "maliq?!" rief sie ihn leise und stolperte über die kleinste kante sie es gibt "geh bitte nicht lass mich erklären" hmpf ihre stimme brach weg und sie wusste nicht ob er sie hörte oder wirklich wieder ganz verschwand

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |