![]() |
|
Viele Junge Menschen überstürzen alles und lassen sich bei allem gar keine richtige Zeit mehr und genau diesen Fehler, wollte der Junge Maliq niemals machen. Er und Emilie kennen sich schon so lange und fast genauso lange hegt er schon seine Gefühle für sie , doch immer wieder hat er diese im Zaum gehaletn weil er wenn es um sie geht einfach keinerlei Fehler machen möchte. Wenn er mit Jungs in seinem Alter Bekanntschaft macht und diese mag teilt er es ihnen gleich mit aber Emmi? nein bei Emilie ist einfach alles anders, da darf und möchte er sich einfach keinerlei Fehler erlauben.
Etwas neues aufregendes ist es seine Emmi zum ersten male so zu sehen, sicherlich waren beide schon etliche Male zusammen schwimmen und doch weißt das alles hier etwas ganz anderes auf, etwas viel schöneres und Intensives. Ihre Hände die sich so feste in seine Seiten hinein drücken das es, gar nicht anders geht als das er es spürt lassen ihn lächeln. Der gesamte Körper von ihm beginnt zu arbeiten, warum und nervös gleiten seine Lippen von Emmi ihrem Hals den sie ihm entgegen streckt hinunter die Wölbung ihrer Brüste liebevoll liebkost , schaut er auf. Maliq möchte in ihren Augen sehen das es ihr recht ist, das auch sie viel weiter gehen möchte wie er es will. Was würde es Maliq bringen wenn er den Moment auskostet und sie sich dabei nicht wohl fühlt? Nein Emilie soll dieses zusammen spiel genauso wollen und genießen können wie er es tut

es wahr wohl etwas was beide sich nicht trauten oder wagten einzugestehen, dass schon immer irgendwas zwischen den beiden ist, auch wenn sie es eher immer auf die freundschaftsschiene versuchten zu schieben um nicht alleine als trottel dazustehen und vielleicht auch die angst irgendwas kaputt zu machen. wobei emmi hatte vor so vieles angst, sie war ein kleines angsthäschen. auch jetzt hatte sie es, das irgendwas nicht so gut war oder sein würde wie es sich maliq vielleicht vorstellte und emmi nicht genügte. sie spürte sein lächeln an ihrer haut und ließ ihre hände gleich etwas lockerer denn nun merkte sie selbst das sie fest zugriff. emmi hatte ihre augen fest verschlossen als seine lippen sich weiter nach unten arbeitete und über ihre brustwölbung strich, da zitterte sie wieder leicht auch in ihrer atmung, das sie zu ihm herunterschaute. ihr blick ging tief in seine augen. die atmung hob immer wieder ihre brust an aber emmi strich mit ihren händen seine haare nach hinten und lächelte leicht, denn so warm und kribbelnd wie ihre haut sich anfühlte war es nichts was sie nicht wollte. "meine haut kribbelt" flüsterte sie und wühlte in seinen haaren denn es war aufregend und ganz still konnte sie einfach nicht dein, denn dann würde sie zu viel nachdenken.
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥

eines das sollte sie am besten bitte gleich wieder vergessen , das ist der Gedanke das sie nicht gut genug für ihn wäre oder reicht denn alles was Maliq sich vielleicht einmal wünschen wird und möchte ist es das sie an seiner Seite ist. Er ist zwar Jung und hat von Tuten und Blasen noch nicht wirklich eine Ahnung, aber dennoch weiß er das es Emmi ist die feste und tief in seinem Herzen sitzt. Niemand anderes berührt und erlebt den Jungen Mann so wie sie es tut und wohl auch immer tun wird. Selbst seine Lippen bibbern und kribbeln unter den küssen die er ihrer Haut versetzt. Es fühlt sich so gut an.... sie fühlt sich so verdammt gut an.
Emmi ihre Worte lassen Maliq seinen Kopf ein weiteres mal heben, mit einem leuchten in den Augen öffnen sich seine Lippen und lassen ihn lächeln " bei mir kribbelt gerade alles " offen gestanden war der Junge Mann noch nie in solch einer Situation . aber das brauch er ihr nicht erzählen , sie als seine Beste Freundin weiß das alles doch schon. Es macht ihm nichts aus oder es lässt ihn sich nicht schämen das er keinerlei Grße Erfrahrung und alle dem hat, Emmi soll einfach wissen das es für ihm immer etwas besonderes sein wird das er all das zusmamen mit ihr erleben kann und darf. Weit seine Hand gestreck streicht er ihr sanft über die Wange " du bist so wunderschön " flüstert er ihr entgegen und seine Worte die Entsprechen einfach der Wahrheit Emmi ist das schönste Mädchen das Maliq in seinem Leben getroffen hat

sie versuchte ihren kopf immer wieder auszuschalten aber ihre eigene unsicherheit dringt immer wieder durch, denn sie stand in den ganzen dingen doch auch nicht viel weiter als er wenn nicht genauso an der selben stelle, sie konnte nicht mal eine richtung einschlagen, da sie gar keine wusste und selbst alles erst einmal genauer kennen lernen muss und das möchte sie mit ihm, mit keinem anderen. denn zu maliq hatte sie das größte vertrauen nach ihren eltern. verlegen lächelte sie ihm zurück das ihre wangen sich leicht röteten als sie hört das es ihm nicht anders geht. eine hand löste sie aus seinem haar und legte sie auf seine hand um seine handfläche zu küssen und sich leicht zu erheben "danke schön" bewegten sich stumm ihre lippen. emmi richtete sich auf und schob malig auch nach hinten damit sie sich auf seinen schoß setzen konnte um ihn wieder besser sehen zu können. ihr blick schwenkte von auge zu auge langsam über seine lippen, dabei hob sie ihre hand und strich leicht darüber das sie seine unterlippe etwas nach unten zog. ihre hand glitt noch weiter nach unten über seinen hals und langsam über seine brust, die augen folgten immer wieder ganz intensiv. "ich hab etwas angst" gestand sie ihm und streichelte über seinen brustmuskel.
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. ♥

wie kann er anders als sich aufzurichten als Emmi sich auf seinen Schoß setzen möchte, beine Arme um sie herum geschlungen schaut er ihr Liebevoll und tief in ihre Augen " bedanke dich doch nicht dafür es ist mein Voller ernst Emmi du bist wunderschön " vielleicht sieht es nicht jeder so, doch in den Augen von Maliq ist und war sie schon immer etwas ganz besonderes. Ihnen beiden geht es gleich denn auch Maliq trägt die Angst in sich das er etwas falsch machen könnte, nur so wie sie kann er es nicht offe aussprechen. Ihre Worte lassen ihm sanft schauen " Wir tun nichts was du nicht möchtest Emmi, wir haben schon immer alle Zeit der Welt gehabt und das ist in diesem Fall auch nicht anders " egal was si eihm gestatten wird es wird ihm immer reichen.
'' Ich möchte nicht das du das Gefühl hast, das ich dich bedränge denn das ist nicht so Emmi wir haben Zeit und die kannst du dir nehmen " Sanft streicht er durch ihr Engelsblondes Haar und haucht ihr einen kleinen Kuss auf den Nasenrücken " das wichtigste ist das du hier bei mir bist "

sie erwidert seinen blick und könnte in seinen braunen augen gerade einfach nur versinken, sie spürte das ihren knien weich wurden und war in dem moment einfach nur froh auf seinem schoß sitzen zu können, es war ein schönes gefühl das sie noch etwas enger an ihn heran rutschte und so wieder sie oberkörper an oberkörper waren. es war trotz allem auch das sie so aufgeregt war ein gefühl der sicherheit, die sie nur bei ihm bekam. sie schüttelte ihren kopf das ihre blonden strähnen wieder ins gesicht fielen "ich weiß aber ich will es ja auch" sie schaute ihm wieder in die augen und seufzte bei dem kleinen kuss "ich bleibe auch hier und gehe nicht weg" versicherte sie ihm und dtrich langsam tiefer um seine bauchmuskeln erfühlen zu können "ich will jetzt nicht das es aufhört, also nicht ganz.. also ähm" nee sie konnte darüber nicht so sprechen und beugte sich zu ihm um wieder ihre lippen miteinander zu vereinen, sie erneut eins werden zu lassen, wieder dieses unglaubliche gefühl in ihrem bauch zu bekommen das sie noch die letzte entfernung zwischen ihnen nahm und sich regelrecht an ihn heranpresste.

Emmi ahnt vielleicht gar nicht wie süß sie in ihrer gesamten Art gerade wirkt, mit einem lächeln nimmt er jede Regung in ihrem Gesicht in sich auf und zieht seine Schlüsse daraus. Ihre Worte lassen ihn ein weiteres mal lächeln " Emmi Engelchen wir haben alle Zeit der Welt und weg rennen tue ich vor, dir schon einmal gar nicht also bitte lass uns einfach nicht darüber nachdenken sondern und einfach ..ach keine Ahnung " er muss auflachen, denn auch ihn bringt die gesamte Sache etwas aus der Bahn, natürlich im Positiven Sinne das versteht sich ja von selbst.
Sie möchte nicht das er aufhört? *___* vielleicht ist es genau das, was der Junge Maliq in dem Augenblick hören wollte ehe er ihr eine Anwtwort erweisen kann liegen ihre Lippen gerade zu wieder sanft und bestimmend auf denen von ihm. Fester aber so das er ihr nicht weh tut, liegen umschlungen seine Arme um sie herum. Ihren Kuss erwidernd schließen sich seine Augen und auch diesen Augenblick zusammen mit ihr genießt Maliq und bringt es mit einem lächeln in den Kuss hinein auch für Emmi heraus.

auch wenn es vielleicht anspannung war oder einige es echt sehr sehr ernst nahmen, so war sie in dem moment wirklich froh über sein lachen und musste auch gleich kichern und nahm schnell die hand vor den mund. es war ein schönes gefühl dennoch mit ihm lachen zu können "ich denke genieß ist vielleicht ein gutes wort und einfach auf uns zukommen lassen" das klang doch eigentlich ganz passabel um die situation noch irgendwie zu entschärfen. richtig, sie möchte nicht das er aufhört *__* sie will weiter mit ihm zusammen sein, mehr mit ihm erleben. vielleicht war es die sicherheit in seinen worten das er nicht weglaufen würde, das er nicht sie hier sitzen lassen würde nur weil sie irgendwann abbricht. sie umschlingt mit ihrem armen seinen hals und neigt leicht ihren kopf um noch dichter seinen lippen zu sein und seufzte leise in den kuss. ihre lieder ruhten auch sanft aufeinander und sein lächeln zu spüren "danke" flüsterte sie ihm wieder entgegen aber gewehrte ihm keine fragen oder widersprüche, sie musste es einfach noch einmal sagen, denn er gab ihr so viel mehr gerade und in den momenten davor.

Stunden lang könnte Maliq hier so zusammen mit ihr sitzen, das Wort Zeit hört sich in diesen Augenblick gar nicht so enorm an, mit Emmi zusammen scheint alles so einfach zu sein, als würde er nie etwas anderes gewollt haben als zusammen mit ihr durch das Leben zu gehen. Immer erneut beginnen seine Lippen ihre zu Liebkosen, es ist etwas solch schönes sie schmecken zu können als wäre es schon zu einer Art Sucht von ihm geworden. Gedanklich wirft er sich immer wieder einen einzlenen Gedanken ein, er wird sie nicht bedrängen denn seine Worte waren Ernst gemeint das sie alle Zeit der Welt haben.
Ausgelassen lässt er sich zusammen mit ihr nach hinten fallen, auf seinem gesamten Bett verteilen sie beide sich und doch hält Maliq sie in seinen Armen " ich lasse dich nicht los " es einfach noch einmal sagen wollend, presst er ein weiteres mal seine Lippen auf die von seiner Emmi. Lächelnd aber löst er sich, es wirkt als etwas so unglaublich tolles neben ihr zu liegen um ihr einfach nur in die Augen schauen zu können. So still es auch ist, ist es das schönste sein und Ihr Herz schlagen zu hören als würden sie zusammen gehören

emmi seufzt immer wieder ganz leise als zärtlich ihre lippen eins werden, sie sich wieder zu einer einheit verbinden und sucht regelrecht wieder nach dem warmen gefühl was sofort fehlte und ihre lippen einsam machte, dass sie auch da weider leise seufzte. es war so schön mit ihm, mit ihrem maliq hier zu sitzen, mit ihm das zu erleben das ihr herz immer wieder holperte oder vielleicht sogar keinen schlag ausließ. sie kickerte leise als sie nach hinten fielen, quer über das ganze bett und doch wieder nicht wissen wo oben und wo unten ist. bleibt sich halb auf ihm liegen, einen arm und ein bein um ihn geschlungen "ich dich auch nicht mehr" niemals würde sie ihn einfach wieder so weit weggehen lassen. das schafft sie nicht noch einmal. sie hebt leicht ihren kopf an um ihm den kuss zu schenken und selbst zu lächeln die wangen total rot und doch spiegelt sich eine kleine verlegenheit in ihrem gesicht wieder. emmi griff nach seiner hand um sie festzuhalten und die finger miteinander zu verschränken, aber das reichte ihr nicht, sie rutschte mit den kopf noch etwas heran um ihn auf seine schulter zu legen und so mehr in seine braunen augen mit den tollen langen wimpern schauen zu können. sie waren beide stumm aber es war passend zur situation, es war ein intensiver moment das knistern hörte auch nicht auf. ihre mundwinkel hoben sich immer wieder leicht "nun werd ich dich sicher noch mehr vermissen wenn du mal unterwegs bist" flüsterte sie verlegen, denn eigentlich wollte sie das nur denken.

Ihre beiden Hände samt ihren Finger verkreuzen sich zueinander und derweil liegt ein lächeln auf den Lippen von dem Jungen Mann, in Gewisser weise kann er es noch immer nicht fassen das er zusammen mit ihr hier liegen darf. Seinen Kopf etwas hebend , drückt er ihr einen sanften Kuss auf die Stirn und schließt Zeitgleich seine Augen " vielleicht da nehme ich dich das nächste mal einfach mit wenn ich los muss, dann musst du mich gar nicht vermissen " er spielt wirklich mit diesem Gedanken, denn auch er möchte ungern sie noch einmal so lange alleine lassen.
Seine Atmung ist ruhig und dennoch schlägt sein Herz wie wild, die Hormone des Jungen Mannes spielen gerade einfach auf der gesamten Linie verrückt und an all dem ist nur eine Person schuld Sie *___* . Nicht weil er müde ist schließen sich seine Augen, sondern eher weil er den gesamten Moment einfach bis zum letzten ausschöpfen und genießen möchte. Das lächeln was auf seinen Lippen liegt möchte auch gar nicht mehr von dort verschwinden. Es liegt ihm etwas auf dem Herzen und doch weiß er nicht wie er es sie fragen soll, eine Typische Jungen Idee kommt ihm in den Sinn. Maliq steht auf auch wenn er es ungern macht und geht an seinen Schreibtisch, er zieht ein Blatt Papier heraus und sucht sic einen Stift . Man sieht das er etwas darauf schreibt und knüllt es dann zusammen, tief durchatmend geht er damit in der Hand zu Emmi hin.
Er reicht es ihr , dreht sich aber dann gleich weg denn eigentlich wäre das der Zeitpunkt wo der Junge Panisch aus Angst vor der Antwort davon läuft, da es aber sein Zimmer ist und er gar nicht von ihr weg möchte bleibt er mit dem Rücken zu ihr einfach stehen.

sie machte gleich große augen denn damit hat sie gar nicht gerechnet das er darauf antwortet, denn das ist nur ein zeichen das sie wirklich laut geredet hat was ihr irgendwie unangenehm ist. "ich kann doch aber nicht einfach mitkommen wenn du so viel zu tun hast" sie wollte ihn sicherlich nicht von irgendwas abhalten. das wusste er genau auch das sie nicht nervig an ihm kleben will und er lieber flüchtet. ist das schlimm wenn sie die schuld bei der sache gerne auf sich nimmt *__* viel zu gerne macht sie das, denn dann ist sie nicht alleine so durcheinander. emmi rutschte mit ihren gesicht noch etwas heran das ihre nasen sich berührten und sie ihm einen eskimokuss geben konnte als er genießend da lag. sie selbst schaute nun an die gegenüberliegende wand und zu der tür, die gar nicht nach flucht rief. gerade triftet sie lächeln in ihren gedanken ab über das was gerade alles geschehen ist und schaute erschrocken auf als er auf einmal aufstand. sie beobachtete ihn und setzte sich wieder hin die mitte des bettes. sie versicht an ihm vorbei zu schauen was er denn da macht und als er zu ihr kommt senkt sie ihren blick damit er sich icht beobachtete fühlte und nahm den zettel an sich. da er wegschaute sah sie seine rückenpartie an und entknüllte langsam und hörbar das papier. °oh mein gooooott° *____________* quietschte sie in ihren gedanken und es viel so schwer nicht auf der matratze rum zu hüpfen. aber auch emmi stand auf um zu dem stift zu gehen und kreuze das JA an, knüllte das papier auch wieder zusammen, ging wieder zu ihm und stopfte den zettel in seine hosentasche und kletterte wieder auf das bett um nun aber erstmal schnell zweimal auf und ab zu springen sich zu räuspern und ihn von hinten ganz fest über seine arme zu umarmen "ich.. bin stolz auf dich" flüsterte sie in sein ohr weil er nicht weggelaufen ist.

er ist gerade Scheiße nervös denn was ist wenn sie etwas ankreuzt was er selbst nicht möchte? wenn er sich einfach zuviel gerade gewagt hat und Emmi das gar nicht möchte oO ? pfeifend wippt er etwas hin und her, wartet darauf das sie ihm vielleicht eine Antwort geben wird, Das sie es wirklich per Zettel macht lässt ihn grinsen,der Junge Maliq spürt den Zettel in seiner Hosentasche und sofort will er danach greifen doch Emmi ihre Arme legen sich um ihn herum. Ihre Worte langsam dreht er sich zu ihr herum, schiebt seine Hand in die Hosentasche und zieht den Zettel heraus denn er möchte ihre Antwort wissen.
Der Junge Mann wippt noch immer irgendwie auf einer Stelle hin und her, öffnet den Zettel und als er sieht was sie angekreuzt hat , quietscht er mal wie ein Mädchen ^^ auf und schnappt sich Emilie, zieht sie in seine Arme und dreht sich mit ihr im Kreis. Sofort legen sich seine Lippen wieder auf ihre und er küsst sie nun anders Intensiver denn das darf er ja nun jetzt denn sie ist ja seine Freundin *_____________*

sie konnte doch nun nicht einfach so ja sagen, nee da war sie grad selbst zu aufgeregt und zitterte sogar leicht am ganzrn körper. da er sich zu ihr herumdreht lässt sie ihre arme wieder sinken und kniet vor ihm als sie ihn anschaute. sofort beißt sie sich auf die unterlippe als er nach dem zettel greift, senkt etwas ihren blick und schaut durch ihre wimpern zu ihm auf "oh man" urmet sie vor sich hin als er nachsieht und lacht gleich los als er so quietscht und sie an sich zieht, emmi hüpft mit den knien auf und ab bis er sie ganz schnappt und sich mit ihr im kreis dreht. schnell hält sie sich an ihm fest und quietscht nun auch wieder los. sie schmilzt gerade regelrecht dahin als er sie so anders küsst, so intensiver mit mehr gefühl dahinter. sie stellt sich wiedr auf ihre beine und löst sich von ihm, die hand geschnappt gehts aufs bett und erstmal hoch und runter gesprungen wie in einer hüpfburg, dabei flogen nur so ihre haare. aber emmi war so gelöst und glücklich das sie ihn wieder ansprang und beide auf das bett fielen :D

so mag Maliq seine Emmi doch am liebsten, sie wirkt so glücklich und das ist für ihn doch wirklich das tollste *___* Er macht ihren Spaß mit, denn es soll ihr einfach an nichts fehlen und er ist auch glücklich darüber das sie es nach all den Monaten endlich geschafft haben zu sich und ihren Gefühlen zu stehen. Emmi liegend wieder in seine Arme ziehend, drückt er ihr ein Kuss auf das Haar " du ahnst vielleicht gar nicht wie glücklich ich gerade bin und das alles nur weil ich dich an meiner Seite weiß " jetzt muss er nicht mehr bei allem drum herum reden, denn sie weiß nun was er für sie empfindet und das ist doch wirklich einfach nur toll *___*
Maliq lässt sie nicht los, richtet sich aber dennoch etwas auf und sucht den Blick in ihre Augen " hast du hunger? durst? möchtest du irgendwas bestimmtes machen? " jetzt liegt ihm noch tausend mal mehr daran das sie sich bei ihm wohl fühlt, heute ist ein besonderer Tag der ebenso besonders gestaltet werden sollte. der Junge Mann möchte ihr gerade einfach die Sterne vom Himmel holen und ihr jeden Wunsch von den Lippen ablesen.

![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |