![]() |
|

Nachdem er nun aus dem Wohnzimmer gegangen war, ging er in sein Zimmer - machte die Türe zu und überlegte erst einmal was er da unten überhaupt getan hatte. Er schüttelt den Kopf deswegen, denn das war mal so gar nicht ehr - eine Frau küssen, wo kommen sie denn dahin. Doch er tat es und etwas verzog er das Gesicht, sein Pullover ausgezogen und seine Hose - sodass er nur noch eine Shorts an hatte, ging er langsam zum Bett und doch starrte er noch eine Weile an die Decke - war es nun ein Fehler das er das machte ?! Hätte er das machen sollen oder war es richtig, was er dort machte ?! Die Augen verdrehte er wegen sich selbst - schon jetzt verändert sie ihn und das hasste er, er wollte das nicht und somit wird er auch dafür Sorgen - das sie ihn hasste, irgendwie wird er das schaffen - da war er sich sicher und das wird er morgen auch schon direkt in Angriff nehmen. Etwas biss er sich auf die Unterlippe, die Augen schließt er dabei und leckt sich kurz über die Lippen - welche nach Melone schmecken, durch die Lippen von Beth. ° Nicht noch einmal. ° Dachte er sich, die Decke zog er nach oben über seinen Kopf und so schlief er heute einfach in seinem Bett ein, genervt von ihm selbst.

Die Treppen ging er ganz langsam mit Care auf seinen Armen nach oben, er seufzte leise - denn so sollte das alles ganz und gar nicht ausgehen, aber was sollte er machen - Beth hatte ihre eigenen Dinge welche sie tun wollte und da kann man sie auch nicht so wirklich von abhalten. " Tut mir leid Care. " Murmelt er leise, auch wenn sie das nicht wirklich hören konnte - aber was sollte er auch nun machen, er wusste das sie ihm das übel nehmen werden wird - aber das muss er hinnehmen. Langsam nun die Tür öffnend, zu seinem Zimmer - trägt er sie auch hier hinein und legte sie direkt auf sein Bett drauf wobei er sie auch noch zudeckt. Sein Blick ging zu einem seiner Hybrids - der erst Blut etwas holen sollte in einem Glas und dann hier im Zimmer bleiben sollte, um Care aufzuhalten irgendwie zu verschwinden - denn seine Gedanken waren nun auch andere, seine Pläne - er wollte Stefan testen und wie er ihn testen wollte. " Bleib bei ihr und halt sie hier - danke. " Nun aber schaute er noch einmal zu Care, die dort nun lag auf seinem Bett und dann verschwand er aus seinem Zimmer nach unten in den Keller.

Das Beth ihr mit einem mal so in den Rücken fällt hatte Caroline nicht gedacht, aber was soll sie auch groß von jemanden erwarten der mit Klaus zutun hat,fest geht sie davon aus das es die ganze Zeit der Plan von Klaus war sie in den Hinterhalt zu locken anders ist man es doch von ihm gar nicht gewohnt. Völlig weg getreten bekam Caroline gar nicht mit das sie in das Zimmer von Klaus getragen wurde, Stunden vergehen in denen sie sich sammeln muss. Normalerweise setzt ein solcher Stoß einen Vampir nicht so lange außer Gefecht , doch da Care begonnen hatte sich mehr von Tier als von allem anderen zu Ernähren macht es sich auch in diesem Falle deutlich Sichtbar das sie schwächer ist wie andere.
Langsam aufwachend schaut sie sich in dem Zimmer um, noch nie zuvor war sie Gast in dem Zimmer von Klaus und dementsprechend kann sie dieses nicht zuordnen. Langsam sich erhebend sieht sie einen der Hybriden bei sich , spätestens jetzt ist es ihr klar wo sie sich aufhält.
Mit einem knurren steht Carolin von der einen zur anderen Sekunde auf und versucht an den Lakeien von Klaus vorbei zu kommen, diese folgen aber wie Marionetten seinen Anweisungen und stoßen Caroline zurück. Grund aber ist es noch lange nicht für sie aufzugeben, sicherlich nicht so richtet Care sich erneut auf und versucht an einen der Gorillas vorbei zu kommen. Dieser packt sich Care an der Kehle und hebt sie leicht vom Boden ab.... mit Händen und Füßen wehrt sich Caroline und schreit sie an das sie, sie los lassen. Komischerweise erfüllen sie ihr diesen Wunsch nur auf andere Art und weise. Mit einem keuchen landet sie an der nächst Besten Wand und bleibt benommen auf dem Boden sitzen. Mit einem grinsen spricht einer der beiden zu ihr und lässt die Bombe platzen - Stefan- als, Care erfährt was Klaus vorhat schüttelt sie Fassungslos ihren Kopf. Angst in Gewissermaßen macht sich in ihrem gesamten Körper breit denn würde er Stefan vor die Wahl stellen weiß Caroline das er immer Elena wählen wird. Ihr Handy zückend das Klaus vergessen hat ihr weg zu nehmen, schreibt Sie Stefan eine weitere Sms um dann Die Beine anziehen und platziert ihren Kopf auf ihren knien und verweilt in der Hölle der Mikelsons.

Nun machte er sich langsam auf den Weg nach oben in sein Zimmer, weil er mitbekommen hatte das Caroline wohl nun irgenwie bei Sinnen ist und er klopfte erst kurz an der Tür und machte diese nun langsam auf, wobei er auch schon direkt redet. " Kill mich nicht, ich war es nicht mit dem Pflock Caroline und es tut mir auch wirklich leid das sie es gemacht hatte. " Etwas schüttelt er den Kopf, geht aber nun weiter rein und schloss die Türe hinter sich - wobei er zu ihr schaut und sieht wie sie dort am sitzen war, irgendwie tat es weh sie so zu sehen - aber das interessierte sie sowieso nicht und daher lässt er es auch nicht nach außen dringen. " Brauchst du irgendwas ?! Am Tisch steht ein Glas mit Blut Caroline - wenn du etwas möchtest, dir soll es an nichts fehlen. " Ja, zu Caroline war er anders als zu Elena oder den anderen - aber das liegt wohl immernoch an der Vergangenheit, welche Beide indirekt hatten und indirekt auch wieder nicht hatten. Kurz schüttelt er den Kopf, ging dann weiter auf sie zu und hockte sich vor sie hin, wobei er versucht in ihre Augen zu schauen - es war ihm wichtig das sie in seine Augen schaute. " Caroline - glaubst du wirklich das es richtig ist, so miteinander umzugehen - grad wir beide hier ?! " Etwas schaute er sie fragend an und legte den Kopf dabei ein wenig zur Seite - er wusste das er vielleicht nicht weit bei ihr kommen würde, aber man kann es eben auch probieren.

durch ihr gutes Gehör hat Care schon lange gehört das Klaus auf dem Weg hoch zu ihr ist, eigentlich wäre es nun ihr Part sich nach etwas umzusehen mit dem Sie Klaus angreifen kann, doch sparrt Caroline sich das alles gerade und bleibt wie zuvor auch schon auf dem Boden sitzen. Das Geräusch der Türe klingelt in ihren Ohren und kurz darauf steht Klaus auch schon in dem Zimmer und richtet das Wort an sie. Keine Mühe macht sie sich, ihm in die Augen zu schauen, zwar lauscht sie seinen Worten und doch kann sie diese nicht glauben. Ihre Stimme mit keinster weise zischend '' Genau die ganze Zeit hört sie wie ein Hündchen auf dich und genau in diesem Moment , bricht sie aus und entscheidet alleine mir das Ding in den Rücken zu rammen! wirklich sehr glaubhaft Klaus '' ihre Blick geht nach der Aussage zu dem Blut an dem Tisch entlang wo dieses steht, mit einem stoß seufzter starrt Caroline an die Wand '' du solltest deinen Sklaven das reden verbieten ich weiß was du vor hast, doch wirst du das Spielchen leider ohne mich spielen müssen, denn ich habe Stefan geschrieben das er sich um Elena kümmern soll! '' Caroline verzieht ihr Gesicht denn der Gedanke das Elena immer an erster Stelle bei Stefan stehen wird zerreist sie, doch wird sie den Teufel tun es vor Klaus zu zeigen '' So leid es mir tut dieser plan wird nicht funktionieren ''
Das Klaus ihr näher kommt und sich sogar vor ihr hin kniet bemerkt sie und doch sorgt Care dafür das, er ihr nicht in die Augen schauen kann... bei seinen Worten lacht sie leise auf '' aber sicher werden wir doch beste Freunde und treffen uns gleich unten im Saloon zum Tee trinken! Wegen mir sind wir nicht in der lage Klaus das ist alles dein Verdienst! Du und deine Pläne meine Freunde zu Foltern sowie meine Familie! reicht es nicht das ich wegen dem ganzen Scheiß zu einem Vampir geworden bin? muss noch mehr geschehen? du hättest mich unten einfach töten sollen! '' Ihre Knie fester an ihren Körper ziehend, wünscht Caroline sich in dem Augenblick nichts lieber als doch noch umgebracht zu werden.

Ihre Worte hörend, verdreht er etwas die Augen deswegen - natürlich war es klar das sie sowas nun denkt, aber was sollte er auch schon groß dagegen machen - wenn sie ihm nicht glaubt. Den Kopf etwas schüttelnd, verdreht er die Augen und legt den Kopf etwas zur Seite - wobei er leise am seufzten war und sich einfach auf den Boden setzt vor ihr. " Sie hat ihren eigenen Kopf Caroline - so schnell wie sie gehandelt hat, konnte ich nicht reagieren. Ob du es mir glaubst oder nicht, aber das du ein Pflock in deinem Rücken bekommst - das war nicht so vorgesehen, das kannst du mir glauben. Sie ist eine Vampir Jägerin - die haben immer ihren eigenen Kopf, weil sie nur immer in Gedanken haben Vampire töten zu wollen ... " Doch als er hört, das einer seiner Hybrids erzählte was er vor hat - verengte er die Augen, sofort stand er auf und es war sofort das Herz was aus dem Typen gerissen wurde. " Nun erzählt er nichts mehr. " Kam es über seinen Lippen und doch schaute er zu Caroline, das sie wirklich Stefan bescheid gesagt hat und er schüttelt dabei den Kopf - denn er versteht nicht warum sie das machte. " Warum Caroline ?! Wolltest du nicht auch wissen, ob er mit dir spielt oder nicht spielt ?! Warum hast du ihm bescheid gesagt - glaubst du wirklich das ich dir irgendwas antun würde, was dir körperliche Schmerzen bereitet ?! Warum glaubst du, habe ich den Pflock umgedreht und dir die Möglichkeit gelassen mich zu töten, huh ?! "
Das sie das wirklich von ihm glaubt, das hätte er nicht gedacht von ihr - eigentlich dachte er, das sie wüsste wie er sei aber da hat er sich wohl geschnitten gehabt wie ihm scheint. " Moooment mal, du willst mir grad die Schuld daran geben - das du ein Vampir bist ?! Darf ich dich daran erinnern das es wegen Elena, Damon und Stefan war - Katherine hat dich getötet und nicht ich dich oder einer meiner Hybrids. Wo du ein Vampir wirst, war ich noch nicht einmal in der Stadt - da gib mir mal nicht die Schuld daran Caroline, ich habe dich sonst immer gut behandelt, du warst es - die mich immer weg gestoßen hat, soviel wollte ich für dich tun - aber du hast mich immer nur weg gestoßen und warum ?! Ach, das hattest du mir ja schon heute vor dem Kopf geworfen - ich habe kein Herz, ein Stein habe ich dort drin und mehr nicht - stimmt, ich vergaß. " Den Kopf schüttelt er und ging dabei an das Fenster, um dann aber wieder zu ihr zu schauen - wie sie dort auf den Boden sitzt.

bei seinen Worten kann Caroline nur kurz auflachend und schüttelt ihren Kopf '' wird das zu einer Eigen Art von dir? dir Dinge halten die eigentlich nicht gut für dich sind? Wenn sie so darauf aus ist Vampire zu töten warum lebst du dann noch? so Gefühlskalt kann sie gar nicht sein, wenn sie schon unter Schock steht als sie geglaubt hat ich werde dich töten. Es scheint als hast du eine Verehrerin huh ? '' beobachtend wie schnell er aufsteht kann Caroline gar nicht reagieren und schon hat sein Sklave kein Herz mehr '' Wenn du so weiter machst stehst du irgendwann wieder alleine da '' ist es das was Klaus möchte? immer alles und jeden Umbringen der nicht das macht was er möchte? warum Lebe ich dann noch ? '' Caroline hat ihn oft Genug zur Weißglut getrieben und jeder andere wäre an der Stelle schon gestorben. Auf die Worte hin zu Stefan blickt sie Kühl in eine Ecke '' Stefan gehört zu Elena und das wissen wir beide, also warum soll ich dem im Wege stehen? ich habe dir heute schon einmal gesagt das, du deine Spinnereien dazu vergessen solltest. Egal welchen Informanten du hast, er ist nicht besonders gut '' Warum sollt Care Stefan vor eine Wahl stellen und sich selbst damit verletzen? Vielleicht würde wirklich die Hoffnung entstehen das er ihr hilft und nicht Elena .... und dann? dann wird sie vor den Kopf gestoßen und kann dabei zu sehen wie, es auch ohne ihre Sms an Stefan immer Elena sein wird die von Stefan gerettet wird. '' Das ist wohl das Salvatore Gen , Elena zu retten '' Care liebt ihre Freundin und niemals würde Sie etwas wollen was Elena verletzt , immer hat sie zurück gesteckt .... all die Zeit hat sie ihren Mund gehalten und es mit sich selbst ausgemacht das sie Gefühle für Stefan hegt nur um Ihr nicht vor den Kopf zu stoßen. Caroline hat schon vor einem Jahr verstanden gehabt das sie in allem zurück stecken muss also, warum nun noch versuchen etwas daran zu ändern?
Auch seinen anderen Worten lauschend und durch ihr gutes Ohr vernehmend das er am Fenster steht, regt Care sich dennoch nicht '' Ich habe nicht gesagt das ich dir die Schuld daran gebe.... vielleicht wollte ich damit auch nur zum Ausdruck bringen das ich das alles hätte ich die Wahl gehabt niemals gewollt hätte. Vielleicht ist es der Tod den Ich verdiene und nach dem ich mich sehne... wer weiß das schon '' zu der Sache mit dem Stein aus Herz kommend, wird die Stimme von Care leiser und auch ruhiger '' Wenn du einem so entgegen trittst wie du es machst seit dem du wieder in der Stadt bist, ist es kein Wunder das man so über dich denkt. Du und dein Denken und drang danach das alle anderen dich als Gefahr ansehen.... weniger Interessant zu sein ist gar nicht so schlimm Klaus '' sich in dem Zimmer um schauend seufzt sie '' wenn du das alles so nicht wolltest warum hälst du mich dann hier fest ? ''

" Ich stehe auch so schon alleine da Caroline, da macht ein Hybrid mehr oder weniger auch nicht mehr wirklich etwas aus. " Er könnte ihr zwar sagen, warum er sie nicht töten würde - ihr nicht weh tun würde, aber nein - das wären Worte welche einfach nicht bei ihr durchdringen würden, welche sie nicht zu schätzen wüsste und daher sagt er es auch nicht und schluckt es lieber für sich herunter. Ihre Worte hörend, was das mit Elena angeht, muss er kurz etwas lachen und schaute dann wieder zu Care hin - den Kopf leicht zur Seite geneigt, schüttelt er seinen Kopf sofort. " Das bezweifel ich - sie hat mehr um Damon getraut als um Stefan als ich sagte das Beth beiden das Herz rausgerissen hatte. So kann das gehen - du täuscht dich selbst, wie man sieht - denn dann wüsstest du das Stefan dich wohl mehr möchte als du dir vielleicht eingestehen willst. Natürlich, Elena - die war ein Dorn im Auge für dich, aber sie will lieber Damon - glaub mir. " Kam es nur über seinen Lippen - dich warum sollte er ihr auch soviel erklären, es wäre sowieso nicht wichtig für sie - glaubt sie ihm doch eh nicht und das zeigte sie ihm immer wieder und wieder. Eigentlich sollte das bei Caroline schon normal sein und ihn nicht mehr stören - aber was soll er machen, etwas zuckt er mit den Schultern und verdreht die Augen.
" Sind wir nun auf dem - ich muss sterben, ich bin nicht gut genug - Trip Caroline ?! Ist das nicht eigentlich die Sache und die Art von Elena sowas zu sagen, als die Sache von dir - huh ?! " Sein Blick ging dabei zu ihr und er hob eine Augenbraue hoch - denn er schaute sich um und blickte sie dann auch schon wieder an. " Wo halte ich dich denn fest ?! Hab ich dich gefesselt ?! Hab ich dich gefoltert oder gequält oder dich vielleicht manipuliert ?! Nichts von dem habe ich getan Car, also sage nicht das ich dich hier fest halte - wenn du meinst, das du festgehalten wirst - können wir das mal anders machen und ich halte dich wirklich fest. " Zwinkert er ihr zu, ein grinsen huschte dabei über seinen Lippen und die Arme verschränkte er schon vor dem Oberkörper - während er dabei zu ihr schaute. " Du willst gehen ?! Dann bitte ... gehe Caroline und lass alles unausgesprochen. "

seinen Worten lauschend das er allein da steht ist es nun Caroline die mit ihren Augen rollt '' du bist so allein das du das ganze Haus hier voll hast wirklich du bist echt alleine! '' Warum versucht er es nicht einfach einmal ihr zu erklären warum er mit ihr anders umgeht wie z.b mit Elena , warum geht er selbst davon aus das sie ihn nicht zu Wort kommen lässt oder ihm nicht zu hören möchte? hatten sie beide nicht schon mal ein Art von anderem Gespräch ? ist es so das nur Care sich daran erinnern kann, das sie einander auch einmal anders gegenüber gestanden sind? es gab wirklich eine Zeit in dem Dasein von Caroline in der sie gedacht hat, das Klaus auch anders kann... doch immer wenn sie dabei war auch etwas in ihm zu sehen, das man Schätzen und auch vielleicht lieben kann, war es Klaus selbst gewesen der etwas getan hat das alles andere gute wieder in den Schatten stellt und er wieder nur der verbitterte Mann war der alles an sich reißen möchte.
bei seinen Worten über Stefan möchte sie am liebsten gar nicht erst zuhören, denn selbst hier scheint sich alles um Elena zu drehen. Doch lauscht sie allem aber dennoch wird sie dazu nichts mehr sagen außer '' Ich bedeute Stefan nichts und das weiß ich, also versuche erst gar nicht mir etwas anderes einzureden '' dann aber kommen sie wieder zu jemanden - Elena- und auch wenn Care schon davon nichts mehr hören möchte gelingt es Klaus sie zum lachen zu bringen '' vielleicht sollte ich mich Elena nennen mhm... ''
Dann aber seine weiteren Worte lassen Care zur Türe schauen und dann wieder zu Klaus '' Du willst reden? Über was? aber gut dann reden wir!!! und warum ich glaube das ich eingesperrt bin? deine Tollen Sklaven haben mich dem entsprechend behandelt und mich nicht aus dem Zimmer gelassen, was soll ich dann bitte denken? das ich ein Gast bin vielleicht? '' ihren Kopf erneut auf die Knie ablegend seufzt Care '' du willst mit mir reden dann beginne auch damit ''
Minuten verstreichen ehe Care aufsteht und sich ein Herz nimmt, sich hinter Klaus stellend schaut sie über seine Schulter ebenso hinaus aus dem Fenster... durch die Spiegelung kann sie ihm in die Augen schauen auch wenn sie eigentlich nicht ihm gegenüber steht. Eine ihrer Hände begibt sich hin zu einer von ihm., umschließt sie und sorgt dafür das Klaus beginnt sich zu ihr herum zu drehen... kaum dies getan wandert ihre Hand hin zu seiner Wange und legt sich sanft an dieser ab '' sieh mich an wenn wir schon miteinander reden '' einen weiteren Schritt an ihn heran gehend , fehlt nicht viel und ihre beiden Münder würden sich berühren '' rede mit mir '' ihre Lider senken sich und ein leises Sinnliches seufzten ist zu vernehmen wobei Care mit ihrem Daumen seine Wange entlang streicht.
Sofort Schüttelt Caroline ihren Kopf die noch immer auf dem Boden sitzt und gerade erlebt hat, das ihre Gedanken ihr einen Streich spielen. Den Blick hoch zu Klaus suchend wartet sie noch immer darauf das er zu reden beginnt, die Bilder welche sie gerade noch vor Augen hatte abschüttelnd, hebt sich ihr Kopf von den Knien und stößt gegen die Wand.

Ja, sie hatten mal eine andere Art von Gesprächen - aber warum sollte er nun versuchen normal mit ihr zu reden, wenn sie es am Anfang auch nicht getan hat ?! Warum sollte er ihr immernoch Honig um den Mund schmieren wenn es doch sowieso schon offen auf der Hand steht das sie ihn hasst - viel mehr verachtet oder sonst etwas ist. Ihm war klar das er nicht grad der perfekte Mann ist - nicht jemand ist, der grad irgendwie was von Freundlichkeit oder sowas hält - aber hat er sie jemals schlecht behandelt ?! Nein, außer Heute - ja, heute hat er sie schlecht behandelt und warum - das weiß sie wohl selbst gut genug. Klaus ist nun einmal Klaus, man sollte ihn so nehmen wie er ist oder sich von ihm fern halten - so einfach ist das in seinen Augen, für niemanden würde er sich ändern - nicht einmal für eine Frau die ihn vielleicht glücklich machen könnte. Nein, er würde sich niemals ändern für eine Person - er ist wie er ist, kommt man damit nicht klar - ist es nicht sein problem aber diese Person sollte dann ehr versuchen sich von ihm fern zu halten.
Ihre Worte nun hörend, schüttelt er nur wieder etwas den Kopf darauf - denn was will sie nun groß von ihm hören, kann sie ihm das einmal sagen ?! Eine Augenbraue zog er etwas hoch und sein Blick geht dabei zu ihr, wobei er den Kopf etwas am schütteln war. " Du redest dir dinge ein Caroline. Ich wette, hättest du Stefan nicht geschrieben - er hätte dich retten wollen, aber du willst mir ja nicht glauben - wo wir wieder bei diesem Thema wären. " Die Augen verdrehte er etwas, den Kopf schüttelt er und er blickt dabei zu ihr runter mit einem leichten grinsen. " Wärst du noch hier, wenn meine Leute dich nicht aufgehalten hätten - huh ?! Nein, wärst du nicht - du wärst schon längst abgehauen oder sonst irgendeine Dummheit hättest du getan. Es war ganz gut, das er nicht wusste - was in ihr vorging, was sie grad vor ihren Augen hatte - doch sah sie ziemlich abwesend aus und so drehte er ich einfach herum um wieder aus dem Fenster zu schauen - was sollte er auch anderes machen, wenn sie ihm wieso nicht zuhören möchte oder wollte, wie auch immer das sein sollte bei ihr. " Es bringt nichts zu reden, das merke ich grad mehr als alles andere. Geh einfach Caroline - rette Elena vor dem bösen bösen Klaus. "

Auf die Sache mit Stefan geht sie nun einfach gar nicht mehr ein, denn das ...das reden darüber zu nichts führt das bemerken beide! so glaubt sie es zumindest. All seinen Worten zu hörend steht Caroline auf und schnauft '' Gut... dann werde ich gehen aber nicht ohne Elena und das weißt du ! '' Ihre gesamt Gestalt beginnt sich zur Türe hin zu bewegen, diese geöffnet dreht sie ihren Kopf nochmals herum zu ihm '' du bist nicht immer der böse.... du kannst auch anders und das wissen wir beide '' aus dem Zimmer gehend bleibt Caroline so dumm wie sie ist stehen, irgendwas in ihr hindert sie daran weiter zu gehen. Mit einem knurren verweilt sie dort eine Weile ehe sie mit einer Wut ihm Bauch wieder in das Zimmer von Klaus tritt.
Die Arme vor der Brust verschränkt und mit ihren Fuß auf dem Boden herum trippelnd liegt ihr Blick auf dem Urvampir der noch immer aus dem Fenster heraus schaut '' Weißt du das du einen mit deiner Art in den Wahnsinn treiben kannst ? Du sagst du willst reden und lässt man sich darauf ein änderst du doch wieder deine Meinung und verschließt dich. Denk doch mal darüber nach warum man dich auf nicht ernst nehmen kann, wenn du deine Meinung änderst wie andere ihre Unterhosen '' Ja Caroline ist sauer und das gerade mehr auf sich selbst als auf alles andere , denn jetzt hätte sie einfach mit Elena hier heraus spatzieren können -.- und was macht Sie? Sie steht noch immer in dem Zimmer von Klaus und versucht mit ihm zu reden.

" Dann nimm Elena mit, dann nimm sie halt mit und fertig - vergiss ihr aber nicht vorher mein Blut zu geben, sonst wird sie bald nicht mehr wirklich anwesend unter uns sein. " Gab er nur von sich und schaute weiter aus dem Fenster - ja, was war mit ihm - ihre Worte nahm er sich zu Herzen und dennoch, er schüttelt den Kopf und da hörte er auch schon Tür zu knallen. Nun war Caroline aus dem Raum gegangen und er schnaufte etwas wegen sich selbst - was macht er eigentlich hier ?! Sollte er doch eigentlich aus Mystic Falls bleiben und sich auf andere Sachen konzentieren, Mystic Falls hinter sich lassen - ganz einfach und doch, das machte er irgendwie nicht. In seinen gedanken versunken, bekommt er gar nicht wirklich mit - das Care wieder rein kam und doch, da hörte er ihre Worte und etwas verdrehte er deswegen die Augen. Er drehte sich nicht einmal zu ihr herum - er bleibt weiter so zum Fenster gedreht und schüttelt den Kopf dabei ein wenig, was wollte sie denn bitte nun hören von ihm ?! Ein seufzten entstand auf seinen Lippen und kurz schloss er die Augen, wobei er tief Luft holte und sich auf die Unterlippe biss. " Was willst du nun noch von mir hören Caroline ?! Willst du irgendwas bestimmtes hören oder warum bist du noch hier ?! Du kannst doch nun so toll deine tolle Freundin retten ... warum machst du das denn nicht - nein, lieber stehst du nun hier bei diesem Gefühlskrüppel und redest Dinge, die er sowieso schon weiß. " Nun drehte er sich herum zu ihr und blickte ihr dabei genau in die Augen, den Kopf leicht zur Seite geneigt - schüttelt er seinen Kopf und seufzte wieder mal ein wenig. " Ich hab grad gute Laune, geh - nimm Elena und schaff sie hier raus, was bringt es noch zu reden - alles was ich sage, das glaubst du sowieso nicht - ich würde gegen eine Wand reden ... "

Gerade bemerkt Caroline das es keinen Sinn hat mit Klaus zu reden, denn dieser will nicht mit sich reden lassen. Den Kopf in den Nacken legend möchte sie vielleicht einfach nur noch, sich Elena schnappen um mit ihr zu verschwinden. Doch dringt mit einem mal eine Stimme in ihr Gehör welche sie nur zu gut kennt - Stefan - sofort ändert sich ihr ganzes Wesen und care blickt zur Türe , bei den Worten von Stefan muss sie schmunzeln, okay das hatte sie nun anders gedacht denn Stefan ist nicht hier um sie oder Elena hier heraus zu holen, sondern es geht ihm um seinen Bruder. Zu Klaus schauend nickt Care ihm zu '' Gut dann werde ich mir Elena holen und mit ihr verschwinden.... reden kann ich auch mit einer Wand diese gibt genauso viel von sich wie du '' Zur Seite tretend damit Klaus erst einmal zu Stefan gehen kann wird Care sich danach gleich in den Keller machen um mit Elena zu verschwinden.

Sein Blick lag auf Caroline, er sah sie die ganze Zeit an und musst doch irgendwie an die Zeit mit ihr zurück denken und doch, er schüttelt den Kopf und seufzte leise deswegen. Grad wollte er etwas sagen, doch da hörte er Stefan und musste nun doch laut los lachen - hat er wirklich grad richtig gehört ?! " Lass seine Seele frei ... ist er in der Kirche gewesen oder was ?! " Belustigt schüttelt er den Kopf, wobei er zu Care schaute und etwas das Gesicht verzog - langsam ging er rüber zur Tür und doch schaute er noch einmal zu Care und seufzte leise deswegen. " Lass uns ein anderes mal reden, heute ist wirklich nicht mein Tag Care und denk dran, gib ihr mein Blut - Tyson, mein Hybrid unten - der hat das Glas mit meinem Blut. " Meint er nur noch und schenkte ihr kurz ein lächeln - etwas biss er sich auf die Unterlippe, schnell war er vor ihr und gab ihr ein Kuss auf die Wange. Bevor sie aber irgendwie was sagen konnte, war er auch schon verschwunden aus dem Raum - wo einige Bilder noch von ihm standen, von seiner Vergangenheit und doch machte es ihm nichts aus.

![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |