![]() |
|
Was sie da sagte,dass kam mir alels so sinnlos vor.Als ob ich gar nichts hörte - als ob sie nicht mal da war.Als ob ich sie nicht kannte.Ich war durcheinander,meine ganze Welt war eingestürtzt.Plötzlich stand ich auf und presste sie gegen die nächst gelegene Wand - viel härter als sonst,ich war einfach so wütend auf mich selbst einfach auf alles."Halt den Mund,okay!?Ich weiß nicht was ich tun werde okay!?" meine Zähne kamen zum vorschein sowie auch die Wehnen unter meinen Augen.Ich drückte sie fester aber dann - ich konnte einfach nicht.
Ich ließ sie los und sank zum Boden.Ich fasste mir an den Mund un weinte einfach ohne es zurück halten zukönnen..

Ich wollte einfach nur für sie da sein. Für sie eine 'Freundin' sein, auch wenn wir uns sicherlich immer hassen würden.
Ich vernahm ihre Worte und spürte als nächstes nur noch meinen Rücken an der Wand. Ich wusste nicht, was sie als nächstes tun würde, doch ich war mir schon fast sicher, dass sie mich töten würde.
Doch dann, ohne zu wissen wieso, ließ sie mich los und fing an zu weinen. Es schmerzte mich sie so zu sehen, weshalb ich sie einfach in den Arm nahm. "Hey... alles wird gut, Beth..:".

Die Tränen wurden immer mehr - ich konnte einfach nicht aufhören.Auch wenn es Elena war - ich brauchte grade einfach jemanden.Deshalb ließ ich mich auf die Umarmung ein.Diese ganze Erinerung - ich wollte das nicht - ich wollte das die Erinerung wieder weggeht,dass ich es vergesse und nie wieder daran denken musste - was ich getann hatte.Das ich meine Eltern tötete wegen Hexen - wegen diesen Hexen ,aber die würden das bereuen all' der Schmerz den ich grade fühlte würde ich ihn Hass verwandeln und sie dann zerstören - einfach alle.

Ich streichelte über ihren Rücken, um sie etwas zu beruhigen. Ich wusste nicht, was ich hätte sonst tun können, da ich sie zu wenig kannte. "Alles wird wieder gut...", sagte ich in einem beruhigendem Ton und strich ihr eine Haarsträne aus dem Gesicht.
"W-was ist denn passiert? Kann ich gar nichts tun?", fragte ich sie schließlich. Ich wollte ihr helfen, doch ich wusste nicht wie.

Ich atmete tief ein und aus - ich versuchte mich zuberuhigen."Ich..hab grad gesehen,wie ich das wurde was ich war.." während ich sprach schmerzte es - es tat weh darüber zu reden - jedes Wort - es machte mich fertig."Meine Eltern..die Hexe..sagte..ich hab sie getötet.." ich blicjte zu Boden."Meine Eltern..es ist alles meine Schuld.." mein Blick wurde immer leeren und die Tränen floßen nicht mehr - ich löste mich und sah sie einfach nur an.

Ich hörte Beth aufmerksam zu und hätte niemals mit einer solchen Information gerechnet. Sie hat also ihre Eltern getötet. Ich kann es mir gar nicht vorstellen, wie schlecht sie sich fühlen muss. So schuldig, hilflos und... einsam.
Ich sah Beth ernst an: "Beth... das ist Jahrhunderte her und... du musstest es sicher tun... sonst würdest du so nicht reagieren... Beruhig dich, Beth... Alles wird gut, ja?", meinte ich beruhigend.

Nichts war gut - einfach gar nichts.Seid ich IN Mystic Falls war verspührte ich nur Schmerz - alles hatte sich geändert und es tat weh.Und ich konnte nichts dagegen tun - außer,da gab es eine Sache - eine einzige Sache,die ich nun tun konnte - einfach alles abschalten ,nichts fühlen und dieses mal ,würde ich nicht nachlassen - ich würde das so lange machen,bis alle Vampire tod waren,bis ihr blut an meinen Händen klebte und dann dann wäre ich das alles dann müsste ich dieses Leben nicht mehr führen - dann wäre es einfach vorbei - es wäre zuende.
Ich stand auf und legte meinen Kopf schief - meine Augen veränderten sich und meine Wehnen kamen herraus."Weißt du was ,Elena?Du hast recht - alles wird gut,nein,alles ist gut.Ich mach das nicht mehr mit - dieses süße leben,die Bethany die sich von jedem verletzten lässt,dass bin ich nich,dazu wurde ich nicht geboren." ein knurren war von mir zu hören.Das stimmte auch,ich wurde erschaffen um ihnen allen das Leben zu nehmen und mit ihr würde ich anfangen."ich hätte das schon bei unserer ersten Begegnung tun sollen,Elena.." plötzlich schubste ich sie gegen die Wand unr rammte meine Hand in ihren Brustkorb."Noch was zu sagen,Elena?" ein grinsen zierrte meine Lippen und..mein Blick war immer noch leer,keine Emotion - einfach nichts.

Ich war mir sicher zu ihr durchdringen zu können. Ihr zeigen zu können, dass es nicht ihre Schuld war, sondern die Schuld der Hexen und, dass sich bald alles zum Besseren ändern würde. Irgendwann muss es doch wieder bergauf gehen, nicht?
Wieso sollte es bei Bethany anders sein? Sie hat sich verändert, war nicht mehr die eiskalte Vampirjägerin. Nein, sie ließ Gefühle zu und empfand anscheinend auch viel für Klaus - was ich nicht verstehen konnte. Doch, wo die Liebe hinfällt.
Als Beth dann aufstand, tat ich es ihr gleich. Ihre Augen veränderten sich und ich ging vorsichtig einige Schritte zurück. Ich vernahm ihre Worte und schüttelte den Kopf: "Nein, Beth... Hör mir zu... alles wird sich zum Guten ändern, ok? Auch wenn es im Moment hoffnungslos scheint... alles wird besser, glaub mir. Du... du musst das nicht tun. Du musst deine Gefühle nicht anschalten...", sagte ich in einem beruhigenden Ton, der jedoch einen Unterton von Angst enthielt. Ich war mir sicher, dass Beth ihr Gefühle abschalten wird - oder es schon getan hat. Sie konnte mit diesem Schmerz nicht leben.
Ich hoffte, dass sie auf mich hören würde, doch schon spürte ich ihre Hand in meinem Brustkorb. Ich schrie kurz auf und sah Beth geschockt an. Als Beth mich dann fragte, ob ich noch etwas zu sagen hätte, sagte ich schwach: "T-tu... tu das nicht Beth... Du... du wirst es bereuen... g-glaube... glaube mir...". Ich war mir sicher, dass es nicht funktionieren würde. Mir fiel eine andere Möglichkeit ein, die zwar sehr gefährlich für diejenigen ist, die ich liebe, aber mit der ich alle vielleicht doch retten könnte: "Töte mich... los... es ist besser wenn du mich als erste tötest... Dann muss ich nicht mitansehen, wie meine Freunde getötet werden.".

Alles wird sich zum guten ändern ? - ich tötete meine Eltern - hatte mir selbst nur alle chancen zum glücklich werden genommen und jetzt tat ich es wieder - aber das war das einzigste ,was ich wollte - ich wollte nichts mehr fühlen,einfach alles verdrängen - ich konnte das nicht ertragen - zu wissen,was ich tat,was ich meinen Eltern antat auch,wenn ich mich nicht an sie erinern konnte ,so waren sie doch meine Eltern und ich rieß ihnen das Herz raus - ich hatte einfach kein recht glücklich zu sein ,dass hatte ich keinesfalls,also würde ich einfach das tun,was man mir befohlen hatte - alle Vampire töten,dann mich doch zuvor würde ich Hexen suchen und ihnen genau so weh tun.
"Ich werde nicht bereuen,dafür müsste ich doch ein gewissen haben und das hab ich nicht." meine Stimme war kühler als sie es jemals gegenüber Elena gewesen war.Meine Hand lag immer noch in ihrem Brustkorb und ich grinste wieder und hörte mir dann an was sie sagte.Sie leiden lassen,dass hätte sie doch verdient mit ihrem Leben - ihren freunden ,ihrem Bruder."Weißt du Elena..ich lass dich leben,aber du wirst jeden sterben sehen - jeden einzelnen Vampir in Mystic Falls werde ich töten." ich zog meine Hand herraus und grinste.Kein Mucks war von draußen von den Hybriden zuhören."Hörst du das ? Die ruhe vor dem Sturm..schon bald regnet es Vampirherzen.." ich wischte mir meine Hand ab und grinste wieder.Ich hatte schon alles abgeschraubt,egal was sie sagen würde - es würde nicht zu mir durchdringen ,dafür hegte ich einen zu großen Hass auf Hexen,auf alles- auf mich selbst..

Hoffnung. Hoffnung war das Einzige, was mir noch blieb und ich hoffte darauf, dass sie mich so sehr hassen würde, dass sie mich als Letzte tötet. Ich würde Gefahr laufen alle zu verlieren, aber ich könnte auch alle retten, denn bis jetzt weiß nur ich, dass Beth ihre Gefühle abgeschaltet hat. Sonst weiß niemand davon. Niemand.
Ich wusste genau, dass ich als erstes zu Klaus hätte gehen müssen um ihm alles zu erzählen um den Vampir, den ich hasste, der mir soviel Leid zufügte, zu retten. Denn wenn er stirbt..., nein ich sollte nicht daran denken.
Ich bewegte mich keinen Milimeter, da ich sonst davon ausgehen musste, dass sie mich töten würde. Ich vernahm ihre Worte und war erleichtert, dass mein Plan funktionierte. Nachdem sie ihre Hand herauszog, sackte ich auf dem Boden zusammen. Ich sah zu Beth auf und schüttelte den Kopf: "Du kannst dich auch dafür entscheiden alles gut zu machen, Beth...".

"ugh.." ein keuchen war von mir zu hören.Mir ging alles grade relativ am allerwertesten vorbei.Ich wollte gar nichts mehr hören - einfach nichts.Ich woltle nichts mehr darüber hören - ich hätte ihr es gar nicht sagen sollen.Aber das war mir grade auch egal - ich wollte das alles einfach nicht mehr - ich war fertig mit all dem - mit der Beth,die wahrscheinlich jetzt mit Elena über ihre trauer sprach aber das,dass wollte ich nicht - es tat zu sehr weh.
Ich ging auf Elena zu und knurrte."Ich will,dass du gehst - geh,bevor ich dir den Kopf abreiße und damit alles ruinere,Elena." mit der Hand öffnete ich die Türe und sah sie an."Geh einfach." immer noch war in meinem Blick nichts vorzufinden - einfach nichts- nicht einmal Hass - ich wollte nichts fühlen und das würde ich ab jetzt tun..

Ich vernahm ihre Worte und nickte. "I-ich gehe ja schon...". Ich stand auf und lief schnell aus dem Zimmer heraus - so schnell es in meinem Zustand eben möglich war. Wohin ich nun gehen sollte wusste ich nicht. Zu Klaus? Es wäre das Beste, doch vielleicht hätte er gerade keine Zeit oder ist gar nicht da.
Ich lief vor Klaus' Zimmer, wo mir gerade ein Hybrid über den Weg lief: "W-wo ist er?", flüsterte ich und gab dem Hybriden ein Zeichen, dass er es aufschreiben sollte und nicht sagen sollte. Ich wollte nicht, dass Beth es hörte.
Er suchte schnell nach einem Stift und schrieb es mir auf die Hand. Ich nickte und begab mich schließlich zum Krankenhaus.
>>>Krankenhaus

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |