![]() |
|
Heute Abend war der Tag, an dem wieder einmal eine Feier im Anwesen sein sollte. Er schickte seine Hybrids immer hin und her, sie sollen das machen und das machen - während Klaus selbst, auf dem Bett sitzt und überlegt was er für ein Anzug anziehen sollte. Weiß oder schwarz ?! Das war hier die Frage und er wusste wirklich nicht, was besser passen würde und doch entschied er sich nun für ein schwarzen Anzug - denn dieser passt einfach besser zu seiner Seele wie er findet. Nun zog er sich diesen auch schon langsam an - man konnte nicht früh genug fertig sein, auch wenn man auf die Originals immer warten muss, aber dennoch konnten sie doch schon früh genug da sein oder etwa nicht ?! Vor dem großen Spiegel stellt er sich, richtet sich die Fliege und nun alles getan - stellt er sich an das Fenster wo der Garten ist und er beobachtet seine Hybrids wie dieser alles langsam fertig gestalten.

Ich hatte sehr gut geschlafen , mehr als gut. Ich wusste nun,was Nik hatte,wieso er mich von sich stößte.Ich wollte zu ihm , ihn sehen *-* . Das war eigentlich das einzigste ,was ich in letzter zeit wollte - diesen sturen Urvampir sehen,also entschied ich mich ihm einen Besuch in seinem Zimmer abzustatten.Ich stand dennoch ca. ne Stunde im Flur und war am überlegen ,ob ich rein gehen sollte. Wollte er mich überhaupt sehen ? War er noch am schlafen ? Oder war er gar nicht erst da? Die letzte Frage ließ sich einfach beantworten ,seine Hybriden standen vor seiner Tür - also war er da. Dennoch stand ich erstmal nur vor der Tür und die Hybriden runzelte nur die Stirn und fragten mich ob ich rein wollte."Ja,gleich..noch ganz kurz.." ich atmete tief ein und aus und richtete mein Haar - ich wollte ja gut aussehen ;). "Okay,jetzt macht platz.." seine Hybriden gingen auch schon zur Seite
Ich klopfte kurz und öffnete dann die Tür.Ich blickte zu ihm und er war noch am schlafen -wie süß er dabei aussah,es ließ mich nur Lächeln. Ich sah mich im Zimmer um und betrachtete alles.Das Zimmer war rießig - nicht zu vergessen der Pool *.* . Es gibt nicht viele die einen Pool in ihrem Schlafzimmer haben,wenn ich überlegte,dass ich nur ein kleines Apartment besaß indem ich noch nicht mal schließ , ich hatte es gemietet aber mittlerweile irgendwie vergessen,was ja auch egal war,ich war lieber in einem Haus mit ihm. *-* Ich sah mich weiterhin um ,ich wollte ihn nicht wecken und wollte einfach warten bis er erwachte.Schließlich brauchte auch ein Vampir wie er seinen Schönheitsschlaf..

Es war ungewöhnlich für ihn, das er soviel am schlafen war und dennoch - scheinbar brauchte er irgendwie den Schlaf, zuviel Alkohol un dann auch noch dieser Ball - welcher total in die Hose eigentlich ging. Die ganze Zeit war er in seinem Bett - er schlief, ohne irgendwie ein Gedanken daran zu verwenden das er aufstehen sollte oder aufwachen sollte. Sie schaute sich hier in seinem Zimmer um - natürlich war sie noch nie in diesem und sie wird sehen, das er viele Bilder hier hat - Familienbilder, von ihm selbst gezeichnete Bilder - all sowas, das man eigentlich von einem Klaus nicht erwartet hatte - das war hier alles zu sehen. Er hatte schon vorher etwas mitbekommen, das irgendjemand hier in seinem Zimmer war und doch dachte er viel mehr - das es einer seiner Hybrids war. aber es dauert viel zu lange - weswegen er sofort blutzschnell diese Person angreifte und gegen die Wand knallte. Seine Hand war an ihrem hals und er funkelt sie an, bis er doch bemerkte wer sie war und sofort seine Hand von ihr lässt - er räuspert sich etwas und schüttelt den Kopf, denn er hatte mit ihr nun nicht gerechnet. " Du hier ?! " Fragte er nur etwas leise und drehte sich schon um, denn so in Boxershorts herumzulaufen und das auch noch vor Beth, das war wohl nicht so die gute Idee. " Kann ich dir helfen ?! " Fragte er direkt wieder, während er sich nun eine Jeans anzog und aus seinem Schrank ein Pulli holte, welchen er sich dann auch schon anzieht und sich wieder zu ihr dreht. Er machte dabei seine Haare etwas ordentlich und schaute sie fragend an - denn irgendwas muss sie ja nun haben, das sie hier ist.

Ich bemerkte die Bilder - die selbstgezeichneten - der Mann konnte wirklich zeichnen und wie,dass erwartete wohl niemand von dem bösen Klaus.Und dann waren da auch noch die Familien Bilder - Bekah,Nik,Kol und noch einer den ich nicht kannte.Ich wollte mich grade umdrehen als ich auch schon spührte wie ich gegen die Wand knallte - er hatte mich nicht erwartet und so sah auch sein Blick aus als er mich erkannte."Hi." kam es nur über meine Lippen als ich auf den Halbnakten Urvampir sah. Was wollte ich eigentlich hier ? Das war die große Frage.Ich wusste das nicht.Ich streich mir einige Haarsträhnen hinters Ohr die verrutsch waren."Gut geschlafen?" ich zauberte ein Lächeln auf mein Gesicht und legte meine Hände übereinander."Ich.." mir fiel nichts ein , einfach nichts. Seit wann war ich so schlecht in sowas? Normalerweise war ich doch wie ein Wasserfall alles flog nur so herraus und nun ? Und nun wo ich was sagen sollte,ging es einfach nicht,nichts kam herraus.Wirklich gar nichts.Ich runzelte meine Stirn wegen mir selber.°Jetzt sag doch was -.- ° leicht verunsichert sah ich zu Boden.Ich wollte irgendwas sagen ,irgendwas damit er mich nicht gleich wieder rausschmeißte."Ich.." wieder nur dieses eine Worte ,nichts weiteres. Nichts. Nur Ich. Ich fuhr mir wieder durch's Haar."Hübsche..Bilder.." nun kam etwas herraus,was aber total unsinnig war,es war doch klar,dass die Bilder schön waren , mehr als das , aber ich wollte irgendwas sagen und das war nunmal das einzigste was mir irgendwie einfiel. Ich wusste,dass er bemerkte ,wie unsicher ich war,dass würde jeder sehen.Und das kam bei mir eher selten vor.Unsicherheit? Die gab es bei mir normalerweise nicht , doch jetzt war sie da und alles war weg,was ich mir vorgenommen hatte zu sagen.

Er war doch recht verwundert, denn sie sah - wie sollte er es sagen ?! Sie sah unsicher aus muss er sagen und das kennt er gar nicht so von ihr, sonst war sie immer so selbstbewusst und war am reden ohne Ende - aber nun, das geht doch gar nicht. Schnell schüttelt er den Kopf deswegen - als er ihre Frage hörte, nickte er ihr kurz zu mit einem schmunzeln auf den Lippen. " Danke ich habe gut geschlafen, du auch Bethany ?! " Den Kopf legt er etwas zur Seite, sein Bett machte er nun ganz schnell - denn irgendwie, sie schien nicht so recht mit den Worten heraus zu kommen - er versteht das nun wirklich nicht mehr so sehr. Doch das ging auch recht schnell - eine sache von paar Sekunden und sie hat immernoch nicht wirklich gesprochen, doch jetzt - pures entsetzten, sie spricht :o " Hübsche Bilder ?! Ähm ... ja, ich weiß Bethany, danke. " Etwas runzelt er mehr die Stirn - etwas geht er nun auf sie zu, denn sie war so unsicher - das kannte er so überhaupt nicht und das machte ihn doch auch ein wenig unsicher. " Was ist los mit dir ?! Warum bist du so verdammt unsicher ?! Hast du irgendwas ausgefressen - was du mir erzählen willst und nicht weißt, wie du das sagen sollst ?! " Leicht verwirrt und fragend blickt er sie an, denn - er weiß selbst grad nicht so recht wie er damit umgehen soll, wie geht man mit einer unsicheren Person bitte um ?! " Also, ich reiße dir schon nicht den Kopf ab Beth, du musst nur sprechen - irgendwas sagen, was aus deinem Mund heraus kommt. " Lachte er kurz auf, doch ist er schnell wieder ernst - eigentlichwürde er nun erst einmal sich ein Bad gönnen oder eine Dusche, aber das stellt er mal hinten an.

Auf seine Frage nickte ich nur hastig.Ich hatte ja auch gut geschlafen,sehr gut sogar."Ganz gut.."Ich reibte meine Hände ineinander.Ich war nervös ,aber wovor den ? Mein Blick war nicht auf ihn sondern einfach auf die Wand gerichtet. Ob ich was angestellt hatte? Nein,hatte ich nicht.Ich hatte nur einfach vergessen,was ich sagen wollte - alles war verflogen , einfach futsch. Dabei hatte ich mir doch so coole Sachen überlegt die ich sagen wollte - halt so typisch ich halt , aber nun war es weg."Ich hab nichts.." ich schüttelte leicht den Kopf und sah ihn dann an."angestellt.." Ich war total verunsicher ,wie ein kleines Mädchen - das war echt untypisch für mich und grad echt fehl am Platz.Jetzt wo ich das gequaseln brauchte kam es nicht.Mit langsam schritten ging ich auf ihn zu."Glaub mir..ich hab mir soviele sachen..zusammen gelegt..aber jetzt.."ich zuckte leicht mit den Schultern und legte dann meine Hände auf seine Brust.Ich hatte nichts,was ich sagen sollte und ich wollte ehrlich ,aber es ging nicht. Ich sah ihm einfach nur in seine Augen - in diese Tiefen Blauen Augen - in denen man so leicht eintauchen konnte.Ich atmete einmal tief ein und wieder aus - half nichts ,kam immer noch nichts raus ,was jetzt hierher gehörte. Meine Gedanken waren immer noch nicht zurück - ich hatte ja schon welche Gedanken ,aber die hatten alle rein gar nichts mit reden zu tun - nein, defintiv nicht :D

Es war gar nicht typisch für sie, natürlich mahlte er sich nun aber auch aus - ob irgendwas mit ihr passiert sei, sie vielleicht manipuliert wurde oder dergleichen - leicht runzelt er die Stirn dabei, denn würde sie das einfach so mit sich machen lassen ?! Einfach war es, eine Person oder ein Vampir zu manipulieren - aber würde sie das mit sich machen lassen ?! Das war eine Frage welche ihm durch den Kopf geht und daher schaute er sie die ganze Zeit musternd an, ob irgendwas anders sei bei ihr - außer ihre Unsicherheit die sie hier grad an den Tag legte. Spürte er aber nun auch ihre Hand auf seiner brust, wo er kurz drauf schaute und dann wieder in ihre Augen, er hob eine Augenbraue an - den Kopf legte er dabei leicht zur Seite und diesen schüttelt er dann doch ein wenig dabei. " Was ist los mit dir Bethany ?! Ist irgendwas passiert ?! Wurdest du manipuliert das du deswegen so verunsichert bist ?! Denn, das kennt man so gar nicht von dir Bethany - ich mache mir ernsthaft Sorgen grad, denn - nein, so warst du eigentlich noch nie ... " Kurz legte er eine Hand auf ihre Wange, blickte ihr genau in die Augen und es war wirklich ein tiefer Blick - wie er diesen mit ihr am Anfang auch ausgetauscht hatte. " Irgendwas ist los mit dir - du warst sonst nie so verdammt nervös ... " Seufzte er leise, die Hand nahm er wieder weg und schaute sie wirklich verwirrt und verwundert an - denn bitte, wieso war sie so drauf.

Manipuliert - nein das war ich nicht. Ich war nur eben auch mal verunsichert ,selbst ich.Sicher es war untypisch für mich und das kam auch so gut wie nie vor - ich war immer selbstsicher und schreckte nie vor irgendwas zurück,nie.Ich hatte keine Angst vor irgendwas - hiervor jedoch. Vielleicht wenn ich irgendwas sage ,dass es schlimmer wird,dass er sich mir nie mehr öffnete ,dass wollte ich nicht .Deshalb sagte ich auch nichts - mit dem meisten,was ich sagte machte ich ihn eh nur wütend - was nunmal an meiner Selbstsicherheit lag , die nun verschwunden war - weg ,als ob sie nie da gewesen war . "Ich bin nicht..manipuliert. Wer soll es den bitte schön schaffen mich zu manipulieren?" ich versuchte es so selbstsicher wie möglich rüber zubringen,doch irgendwie war mir das grad nicht so möglich wie ich wollte - nichts lief grade wie ich es wollte.Nichts.Ich fuhr mir durch's Haar und ließ die Hand von seiner Brust sinken ."Entschuldige ich.." ich schüttelte meinen Kopf und ging richtung Tür ,die ich kurz öffnete aber dann schüttelte ich meinen Kopf wieder und machte sie wieder zu.Ich drehte mich um und stand plötzlich wieder vor ihm.Meine Lippen legte ich auf seine - was ich nicht sagen konnte,dass wollte ich ihm einfach zeigen.

Es war so verdammt untypisch das er wirklich sich sorgen machte das irgendwas passiert ist, das versteht sie doch hoffentlich - denn wie wäre es, wenn er plötzlich so liebevoll und alles mit ihr umgeht - als sie von sich zu stoßen oder alles. Gut, er macht das sowieso schon die ganze Zeit - mal liebevoll und dann stößt er sie wieder von sich, bei ihm würde man das wohl gar nicht merken - wenn er darüber nachdenkt. Kurz schüttelt er den kopf und runzelt die Stirn - sie weiß wohl auch nicht was sie möchte, denn erst ist sie hier und dann will sie wieder abhauen, wie man grad so schön bemerkt. " Beth ?! " Fragte er leise und runzelt die Stirn als sie an der Tür ist, doch diese schließt sie wieder - sofort war sie vor ihm und er wusste schon was auf ihn zukommt, weswegen er schon leise murmelt. " Nicht ... " Doch zu spät, da lagen ihre Lippen auf seinen und er spürte,wie weich diese sind - wie voll sie sind und er fasst sich einfach ein Herz. Er packt an ihrem Hals und knallt sie gegen die nächste Wand, natürlich während die Lippen weiterhin auf ihre sind und er diesen Kuss auch am erwidern ist. Seinen Körper presst er schon viel mehr gegen ihren und seine Augen sind natürlich dabei geschlossen, was wäre es für ein Kuss, wenn die Augen nicht geschlossen wären. Die Hand welche an ihren Hals war, diese gleitet ihre Seiten hinterunter und legt sie auf ihren Rücken - wo er sie dann auch schon ruckartig an sich zieht. ° Gar nicht klasse ... °

Und plötzlich verflog das alles - die ganze unsicherheit und das nur ,weil er den Kuss erwiederte.Jetzt wollte ich nichts mehr sagen - gar nichts mehr ,dass brauchte ich jetzt auch nicht mehr.Die ganze Anspannung verflog einfach. Meine Armen schlungen sich um seinen Hals.Meine Augen waren geschlossen und ich genoß es einfach. Ich genoß die Nähe - die Berührungen. Mir war klar,dass er genau das nicht wollte - sein Sturkopf sagte ihm das zumindestens.Aber sein Herz wusste es und deswegen erwiederte er es auch . Egal,wie lange dies jetzt anhalten würde, ich würde es einfach genießen ,den Moment genießen ohne darüber nachzudenken ,dass er mich sicher wieder von sich stoßen würde - ich genoß es einfach nur.Und schon prallte ich gegen die nächste Wand ,was mich aber nicht besonders störte .Meine Recht Hand wanderte durch sein Haar und die andere ließ ich einfach nur in seinem Nacken liegen.Nichts wollte ich die ganze zeit mehr - ihn ,seine lippen ,einfach nur ihm nah sein , mehr nicht..

Ja, sein Sturkopf sagte das er das nicht machen sollte - er zeigte Gefühle, er zeigte seine Schwäche und das war ganz und gar nicht richtig was er hier machte. Doch grad wollte er sich auch nicht lösen, er lies den Kuss viel leidenschaftlicher werden - seine Zunge strich kurz über ihre Lippen, aber nun - es war sein Sturkopf, welcher ihn doch wieder aus der Situation holte. Schnell löste er sich von ihren Lippen und er atmet kurz ein wenig schneller, während er sein Zeigefinger auf ihre Lippen legte und den Kopf ein wenig am schütteln war. Ihm war klar, das sie nun wieder vielleicht etwas geknickt war - aber das war schon mehr als sie sonst immer von ihm bekommen hat, viel mehr als das -das muss schon was heißen. " Beth .. " Flüstert er leise an ihren Lippen, doch nun löste er sich ganz - ein wenig verzieht er das Gesicht und schüttelt abermals leicht den Kopf dabei. " Wir sollten das nicht und das weißt du - man sollte nicht sehen das du ... das ich ... das ..naja, das du was für mich fühlst und das könnte man ... gegen mich ... also gegen dich verwenden irgendwie. " Kurz holt er tief Luft, wobei er etwas auf die Unterlippe sich beißt und den Kopf leicht senkt - doch abermals schüttelt er den Kopf und hebt seinen Finger etwas. " Wir sollten es dabei belassen Beth ... es ist besser. " Er wiederholte sich zwar, aber das war ihm recht egal - doppelt hält besser, das weiß sie bestimmt auch.

Ich wusste ,dass es nicht lange anhielt und schon löste er sich.Ich fasste mir leicht an die lippen und sah ihn an.Ich atmete tief ein und aus."Ich weiß das...du so denkst..aber das ist falsch.." ich stößte ihn leicht zur Seite und versuchte mich zu fassen ,versuchte irgendwas zu sagen."Fühlt es sich falsch an? Für dich ja,aber nicht in deinem Herzen sondern in diesem scheiß Sturkopf." ich schnaufte kurz einmal und verschränkte dann meine Arme."Niemand..könnte das gegen uns..gegen dich verwenden.." ich fuhr mir wieder durch die Haare."Ich hör nicht auf und das weißt du und irgendwann kommt selbst dein Kopf nicht dagegen an,dann wird selbst er aufgeben,weil er merkt,dass das alles nicht mehr möglich ist.." ich stand weiter von ihm weg und blickte ihn an , ein kleines Lächeln bildete sich in meinem Gesicht."Weißt du..du verdienst es auch mal glücklich zu sein.." ich lehnte mich an dem Türrahmen an."Aber bitte..los flieh..hau ab vor den Gefühlen,tu' was Niklaus Mikaelson immer tut,aber glaub nicht..dass ich damit aufhöre..ich fang grad erst dabei.." mein Kopf legte ich leicht zur Seite und hatte wieder mein selbstsicheres Lächeln zurück.Denn egal,wie lange es noch dauern würde,ich würde nicht aufhören..

" Doch Beth, genau das ist es - man wird es gegen uns verwenden.Hast du Elenas Worte im Kopf - wie sie eine Schwachstelle bei mir sucht und da würde ihr das erst recht in den Kram passen. Grad jetzt Bethany, kann ich das alles nicht verantworten und weißt du warum ?! Elena, die scheiß Doppelgängerin - sie scheint sich mit meiner Schwester zusammen zu tun, warum glaubst du - das die Tolle Elena alles wissen will was dich und mich angeht - huh ?! Damit sie mich verletzten können und damit genau DAS nicht passiert Bethany, kann ich es nicht verantworten - das wir irgendwas am laufen haben. " Den Kopf schüttelt er ein wenig, nun hat er schon wieder viel mehr von sich Preis gegeben - Gott, wie er es hasste und für sie kam es wohl auch noch gelegen, so konnte er sich das jedenfalls vorstellen. " Du fängst grad erst an, ja ?! Lass mich nicht mit Dingen anfangen Bethany - glaub mir, du wirst mich hassen - wenn ich mit solchen Dingen anfange. " Zischte er leise, er würde sie auch anlügen - denn er weiß, womit er sie richtig wütend machen kann - wenn er einmal was sagen würde darüber und dann auch noch was richtiges, dann würde sie ihn hassen - darauf kann er wetten, sehr sogar. Nun drehte er sich aber einfach von ihr weg - denn was sollte er auch noch groß sagen, bis auf eines. " Aber schön, deine Unsicherheit ist wieder verschwunden ... "

Natürlich ,hatte er teilweise recht und das war mir auch bewusst. Ich blickte ihn nur an und lauschte allen seinen Worten. Ihn schien das alles mehr mitzunehmen als ich gedacht hatte. "Entschuldige.. ich hatte deine schwester nicht berücksichtigt.." ich fasste mir durchs haar und sah ihn immernoch an. " also.. lässt du die alle gewinnen ? Das ist doch genau das was sie wollen.. das du unglücklich bist. " mein Blick war weniger stur als vorhin,aber er war immer.noch gleich ernst. " Versuch nicht diese ,dass ich dich hassen soll.. das klappt.bei mir nicht!" Ja, die Selbstsicherheit war nicht mehr da,die war auch wieder weg. Er hatte schon recht mit Elena und seiner Schwester ,aber Sie sollten doch genau das nicht bekommen ,dass er unglücklich ist und es.war nichts was ich für ihn wollte.

" Ich lasse sie nicht gewinnen Bethany, glaubst du wirklich ich mache das - weil ich sie gewinnen lasse ?! Nein, sie sollen keine Schwachstelle an mir sehen - sie sollen ruhig denken, das ich keine Schwachstelle an mir habe und man mich mit nichts brechen kann. " Kam es nur über seinen Lippen und blickte ihr weiterhin in die Augen - doch als sie meint, das es nicht klappen würde - das sie ihn hasst, zuckt er etwas mit den Schultern. " Man wird es sehen. "Auch da kam nicht mehr über seinen Lippen und langsam ging er dabei auf sie zu - sein Blick war tief in ihre Augen und den Kopf dreht er leicht zur Seite und hebt eine Augenbraue hoch. " Ohne mich Beth, bist du besser dran - denk an diese Worte, glaube mir - sie sind die Wahrheit. " Leicht schüttelt er den Kopf und nun geht an ganz an ihr vorbei - raus aus seinem Zimmer, schnell geht er duschen und alles - bis er das anwesen verlässt, den er hat noch andere Sachen zu tun.

![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |