![]() |
|
Tyson ließ mich in sein Zimmer und ich sah mich um.Ich seuftzte kurz auf und legte mich auf's Bett hin.°Ich schaff das.°Ich wollte das so sehr schaffen , ohne irgendjemanden den ich mochte zu verletzten.Und ich glaubte ein wenig daran,dass ich es schaffte.Meine Augen schloß ich und seuftzte wieder leicht.Aber auch nur,weil er da war.Er gab mir irgendwie halt,würde ich das irgendeinem aus dem Anti-Klaus :b club erzählen ,würde sie alle wahrscheinlich sagen ,ich seie verrückt geworden,aber das war ich nicht.Ich sah es nur so wie es war.Ich ließ meine Augen immer noch geschlossen und lauschte einfach der Stille,die in dem Raum - im Haus war.

Nach einer Weile kam er nun auch endlich die Treppen hoch - kurz schaute er zu Tyson, sein Blick war fragend - ob irgendwas gewesen ist aber dieser schüttelt nur den Kopf und so ging Klaus nun langsam in sein Zimmer. Dort sah er Beth nun liegen - etwas komisch war es doch schon, aber was sollte er machen - er hat sich das sogesehen selbst eingebrockt, denn er hatte gesagt das sie das schaffen werden und so muss er nun auch sein Wort halten. Kurz schaute er an sich herunter - ausziehen wird er sich wohl nun nicht, definitv nicht - denn niemand kam eigentlich so in den Genuss ihn nackt zu sehen oder mit wenig Kleidung - außer wo sie ihn mal kurz überrascht hatte :D Langsam ging er nun zum Bett und legte sich dort auch hin, deckte sich zu und sein Blick ging die ganze Zeit an die Decke mit einem seufzten was kurz über seinen Lippen kam und dann blickte er leicht zu Beth. " Umso mehr du drüber nachdenkst, umso verrückter machst du dich. "

Ich bermerkte,dass er das Zimmer betratt,aber schaute weiterhin an die Wand.Immernoch durchkreisten meinen Kopff all' die Gedanken - sie hörten nicht auf.Aber sie wurde weniger,als er mit mir redete.Ich öffnete kurz meine Augen und lächelte zart."Ich weiß.Aber du kennst mich ja,ich rede zu viel,genauso denke ich auch zuviel.." ich sah ihn immernoch an .Wahrscheinlich,war ihm das grad zuviel nähe oder sonst was -aber er hatte sich das selbst eingebrockt . Ich wurde nunmal jetzt recht bedürftig :DSeine Hand nahm ich in meine ,aber nur damit ich mich nicht alleine fühlte.Ich wusste,dass er langsam darauf kam,dass ich eigentlich ziemlich verunsichert war und gar nicht so selbstbewusst war wie ich doch so oft vorgab,aber das war mir einfach egal.Ich schloß meine Augen und flüsterte."Danke.."ich hatte seine Hand immernoch in meiner und schlief auch genauso ein..
<center></center>

Sein Blick ging auf ihre Hand, welche dort nun ihre Hand hat und etwas beißt er sich auf die Unterlippe - daran ist er nun wirklich selbst Schuld und ein seufzten ist von ihm zu hören. Er bemerkte wirklich das sie ziemlich unsicher ist bei der ganzen Sache - aber er weiß, das es notwendig ist und so kann er Elena auch wieder zu einem Menschen machen und diese dann schön wieder Blut abzapfen, das wird was tolles werden. Also muss er einfach in den sauren Apfel beißen und sich drauf einlassen. " Schlaf einfach und denk nicht mehr nach Bethany. " Hauchte er leise und nun lag er dort, während sie schon am schlafen war und sein Blick war die ganze Zeit auf ihre Hand gerichtet - die bei seiner Hand war, bis er nun doch langsam die Augen schließt und einfach am einschlafen war - denn Müde, das war er doch schon so ein wenig und da er nun hbier schon liegt, schläft er einfach xD

Ich erwachte aus dem Schlaf und sah mich hektisch um.Mein Hals fühlte sich an wie ausgetrocknet als hätte ich nie irgendein Getränk zu mir genommen.Ich fasste mir an den Hals und blickte zu Nik,der noch schlief.Seine Hand ließ ich los - die ich wohl die ganze zeit festgehalten haben muss.Ich stand langsam auf und sah mich um.Ich wollte Blut - mehr als sonst was.Ein knurren kam herraus und ich öffnete die Tür.Ich packte den Hybriden vor der Tür und knurrte weiterhin"du..Hybrid..besorg mir blut sofort!" und schon war er weg und kam mit einem blutbeutel wieder."ah..ich wollte frisches warmes Blut.." dennoch nahm ich mir den Beutel und machte die Tür zu.Ich schloß meine Augen und trank den Beutel mit einem mal leer.Ich genoß es,es fühlte sich an als hätte ich ewig nicht getrunken.Ich schnaufte glücklich auf und ließ den Beutel fallen.Dann fasste ich mir ans Haar und lehnte mich an der Wand an,wiede knurrte ich leise..

Während er am schlafen war, hatte er nicht wirklich mitbekommen - das sie wohl schon wach geworden ist und er bleibt jedoch trotzdem liegen. Was sollte auch schon groß passieren - außer das sie ihm vielleicht ein Pflock rein rammen würde, aber bevor das passiert - würde er wohl meinen, das sein Hybrid sie aufhalten würde oder dergleichen. Doch als er die ganze Zeit dieses knurren hört und wie die Türe aufgeht, macht er doch die Augen auf und sofort schaut er zu Bethany - die grad eine Konserve fallen gelassen hatte und sofort setzt er sich auf und fährt sich kurz durch die Haare dabei. " Bethany, alles gut ?! Hör auf zu knurren, sonst knurre ich mal mit und das wird dir nicht gefallen. " Kam es nur über seinen Lippen und er schüttelt dabei ein wenig den Kopf, seine Kleidung etwas richtend - legt er den Kopf etwas schief und schaut sie fragend, aber auch von oben bis unten an.

Ich fuhr durch mein Haar und sah ihn an.Was los war? Ich hatte verdammten Hunger.Hunger auf Blut ,schlimmer als an den anderen Tagen.Trotz des Blutes,dass ich zu mir genommen hatte fühlte mein Hals sich trocken an.Wie ausgetrocknet.Diesmal knurrte ich nicht sondern ich fauchte eher.Wenn ich hungrig war,war ich besonders giftig.Ich atmete tief ein und aus und versuchte mich zu konzentrieren.Ich stand langsam auf und lehnte mich an der Tür an." 'schuldige,dass ich dich geweckt hab.." aber der Durst,der hörte nicht auf.Ich versuchte mir jedoch nichts anmerken zu lassen.Ich wollte das schaffen,dieses Heilmittel zu bekommen für Caroline - obwohl,er es wahrscheinlich auch für Elena benutzten wird,damit er seine Hybriden bekommt.Aber das war mir egal.Solle Elena doch ein Mensch sein - so wäre es noch einfacher ihr das Leben zur Hölle zu machen ,so wäre sie noch leichter zu foltern.Und sie hatte niemanden der ihr armes kleines Leben retten würde - Damon war sie ja mittlerweile egal.Mein Blick ging zu Nik und ich versuchte ein Lächeln auf meine Lippen zu zaubern..

Er war ja nun wirklich nicht doof - ganz und gar nicht doof, natürlich merkte er das irgendwas mit ihr ist und deswegen runzelt er nun etwas die Stirn und schüttelt leicht den Kopf dabei - denn irgendwie, warum will sie ihm das nicht sagen. Langsam stand er auf und sofort machte er auch schon das Bett richtig und langsam, da hob er eine Augenbraue hoch und verschränkt die Arme vor der Brust - während er auf sie zu geht und ihr dabei in die Augen schaut. " Warum gehst du meiner Frage aus dem Weg Bethany ?! Was ist los mit dir, hast du hunger ?! Ich mein - du siehst ziemlich fertig aus, als würdest du mit dir selbst kämpfen Bethany. " Kurz mustert er sie und biss sich ein wenig auf die Unterlippe - er fragte sich nun wirklich, ob er das machen sollte oder nicht - denn sein Blut ist stark und vielleicht würde ihr das helfen. Daher biss er sich auch schon sofort ins Handgelenk und reicht ihr dieses, eigentlich hätte er nicht beißen müssen aber so hätte sie sich zurück gehalten, wenn sie das Blut riecht - dann ist es vielleicht nicht so das sie sich zurück hält. " Na los, trink ein bisschen von mir Bethany, vielleicht geht es dir danach besser ... "

"Ich.." ich wusste nicht,was ich sagen sollte.Ich fuhr mir weiterhin durch's Haar und schnaufte leicht auf ehe er auch schon auf mich zukam.Er biss sich in die Hand."Nicht.."ich flüsterte eher und Blickte dann auf sein Handgelenk.Meine Augen veränderten sich und auch meine Wehnen kamen zum Vorschein und dann..konnte ich mich nicht mehr berherschen und bohrte meine Zähne in mein Handgelenk.Sein Blut..war köstlich.Ich schloß während ich trank meine Augen und genoß es.Es schmeckte gut und senkte meinen Durst.Es schmeckt viel besser als dieses Konserven Blut,Nach einer Zeit ließ ich dann von ihm ab und starrte ihn erst nur an.Es war komisch,dass er eigentlich immer wusste,wenn ich irgendwas hatte anderen fiel das nie auf.Ich runzelte leicht die Stirn und sprach dann eher nuschelnt."Danke."Danke..ich hatte ihm das wirklich oft gesagt in letzterzeit.Aber ich war ihm dankbar dafür,dass er obwohl er wusste,was ich war und das ich eigentlich Vampire tötete - sich um mich sorgte.Und das sorgen war wohl irgendwie echt und nicht nur irgendwie wegen des Heilmittels..

Sein Blick lag auf ihr, wie ihr Gesicht sich verändert und den Kopf legt er leicht dabei zur Seite - bis sie dann auch schon zubiss und seine Augen schließt auch er, kurz ist es ein seufzten was von hört von ihm bis er sich dann an die Wand lehnt und auch dort seinen Kopf dran lehnt. Natürlich achtet er dort drauf, wie sie es unter Kontrolle hat und wie nicht - bis er dann langsam ihr den Arm entzieht und er schaut ihr dabei in die Augen, sanft streicht er über ihre Wange und ein leichtes lächeln lag auf seinen Lippen. " Ich hoffe, es hat dir etwas geholfen. " Hauchte er leise, um dann auf die Uhr zu schauen und dann wieder zu ihr - wobei er leise am seufzten war deswegen. " Ich muss noch einmal weg Liebes - aber ich lass meine Hybrids hier, okay ?! Wenn irgendwas ist, sie sollen dir alles gewähren - fast alles und bitte, wenn irgendwas nicht stimmt oder du meinst die Kontrolle zu verlieren oder sowas, dann melde dich bei mir ja ?! Melde dich früh genug bitte bei mir Bethany. " Schaute er sie liebevoll an, er gab ihr ein leichten Kuss auf die Wange und dann verschwand er aus dem Raum - duschte sich schnell ab, zapfte noch Blut von sich ab, welches die Hybrids dann Bethany geben sollen und dann verschwand er auch schon aus dem Anwesen raus.

Gleich nachdem ich das Gästezimmer verlassen hatte wollte ich ihm davon berrichten ,was die beiden angerichtet hatten . Ich fand Nik jedoch nicht vor. Ich lies mich kurz seufztend auf sein Bett nieder. Das hätte mich einfach total frustriert ,dass Jody abgehauen war. Ich lehnte mich kurz leicht zurück und schloss für Sekunden meine Augen ,die es wohl als Botschaft sahen mich einschlafen zu lassen und das geschah eben.Ich schlief einfach dort ein...

Meine Augen öffneten sich langsam als ich verstellte wo ich eingeschlafen war - aber schien noch nicht zurück gewesen sein ,was hieß ich konnte schnell abhauen -natürlich ,nur in mein Zimmer.Ich setzte mich auf und verspührte die Trockenheit in meinem Hals.Ich suchte nach luft - die ich nicht fand.Immer stärker war der Druck in meinem Hals,so dass ich mir daran fasste und aufkeuchte."Nicht.." ich brauchte Blut - jetzt.Ich sah mich um und suche danach - und fand glücklicher weise einen Blutbeutel ,denn ich in sekunden leer trank.Doch das half nichts es machte alles noch schlimmer.Ich wollte mehr davon.Ich hielt mich an den Bettkante fest um nicht vollkommen durchzudrehen..
"Nein.." ich sprach mit mir selber.Ich wollte das nicht - ich konnte das nicht.Ich stand in Vampirgeschwindigkeit an der Tür und knurrte los."Bringt mir blut - jetzt." ich hörte wie einer der Hybriden verstand und nach Sekunden wieder da war.Ich öffnete die tür kurz und knurrte dann."Verschwindet..und kommt mir nicht zu nahe , bitte?" ich knallte die Tür zu und hörte die Schritte der Hybriden ,die hatten meine Warnung ernst genommen - und das sollten sie auch.Den nächsten Blutbeutel schlang ich wieder wie nichts herrunter - es war einfach fantastisch ,aber es machte es nicht besser - mein Hals war immer noch trocken.Und da war dann noch dieses anderes Bedürfniss - aber ich durfte das nicht! Nicht hier- nicht jetzt.
Mein Körper spannte sie an .Alles um mich herrum verblasste.Einfach alles und dann plötzlich -da fand was in meinen Gedanken stand - wie ein Film -da war ich - in Kleidern die aus dem letzten Jahrhundert waren - da waren mehrere Menschen - eine Blonde Frau , ein Mann - die Blonde Frau hatte wie ich goldenes Haar , der Mann hatte meine Grünbraunen Augen.Was passierte da grade ? Ich sah mich selbst , ich sah alles selbst - ich schaute zu.Die Blonde Frau sprach zu mir Alles wird gut werden,meine kleine. ich schien Ängstlich - was ich heute nicht mehr war.Du wirst nur so werden wie wir es sind und wir werden glücklich sein. ich hörte es - die Stimme war mir fremd und dennoch vertrau - irgendwas kannte ich.Neben der Frau war eine andere Frau - dunkelhäutig ,sie mixxte irgendwas zusammen.Wir sind gleich soweit. war nur von der Frau zuhören.Ich beobachtete alles und mich selbst - meine Augen schienen so rein - nicht so wie jetzt.Und dann die Hexe -sie grinste böse ,teuflisch . Doch das schien niemandem aufzufallen.Dann sah ich das der Mann kam - mit einem Menschen,der Blutete.Er ließ die Frau zuboden fallen und ging auf mich zu,sowie auch die Hexe ,die Hexe gab mir eine Schüssel und ließ es mich trinken - kurz danach brach er mir das Genick .Kurz danach schien ich wieder zuerwachen und mein jetztiges Ich erkannte was los war - das war ein ritual - ein Ritual um ein Vampir zu werden.Mama,war es das jetzt`? Mama? die Frau war meine Mutter.Ich spührte wie sich meine Augen mit tränen füllten als ob es grade passierte.Der Mann biß der Frau in den Hals.Trink,meine kleine ,dann wirst du sicher sein..Das waren meine Eltern -die beiden waren meine Eltern.Lebten sie noch?Sie sagten für immer,dann waren sie Vampire ,wie ich . Dann waren sie vielleicht am Leben.Doch..dann biß ich ihr ins Hals und als ich meine Augen öffnete kam da ein Grinsen hervor und ich..meine kinnlade klappte herrunter - ich tötete sie - alle beide ohne mit den Wimpern zu zucken - ich tötete meine Eltern.Die Hexe ging auf mich zu. Es tut mir leid,dass das jetzt so ist,Bethany ,aber wir brauchen dich du bist stark genug um sie alle zu töten und das wirst du tun,dass wird in den nächsten Jahrhunderten dein Ziel sein,hast du verstanden? Du wirst jeden Vampir töten und wenn alle tod sind möchte ich,dass du dir selbst dass Leben nimmst. sie strich mir über das Haar und seuftzte leicht Du bist so eine verschwendung dafür.Du bist ein guter Mensch ,warst es mal , jetzt bist ein Vampir und du wirst dich an nichts von dem hier erinern an nichts mehr.Und so verschwand sie auch schon und ich stand nur da - daran ernierte ich mich auch noch.
Ich schüttelte meinen Kopf."Nein..nein..nein.." ich hatte sie getötet meine eigenen Eltern.Nur wegen mir war ich alleine.Ich spührte wie mein ganzer Körper anfing zu zittern .Ich begann an der nächsten Wand herrunter zu sinken, ohne ein weiteres Wort.Und dann strömte die Tränen in mir herraus - es hörte nicht mehr auf...

Nachdem ich mir Zutritt zum Anwesen der Originals verschafft hatte, begab ich mich sofort in Klaus' Zimmer, da ich mir sicher war, dass er dort wäre. Ich musste mit ihm sprechen, um jeden Preis, auch wenn es heißt eventuell wieder gefoltert zu werden.
Doch ich musste etwas tun, ich musste versuchen Damon wieder zu bekommen. Den alten Damon.
Ich betrat Klaus' Zimmer und traf voller Überraschung auf Bethany. Ich hörte sie Nein, nein, nein sagen. Sie weinte und war am Boden zerstört. Ich ging langsam zu ihr und kniete mich hin. Eine Hand legte ich auf ihre Schulter: "B-beth... Kann ich dir helfen?", fragte ich sie, da sie mir unendlich Leid tat. Sie war so... zerbrechlich auf einmal...

Ich hörte nicht,dass jemand das Haus betratt dafür war ich viel zu sehr neben der Spur.Ich wünschte mir ich hätte diese Erinerungen nicht zurück bekommen - sie hätten einfach da bleben sollen.
Plötzlich spührte ich eine Hand an meiner Schulter.Mein Kopf war auf mein Knie gelegt und meine Arme hatte ich um meine Beine geschlungen.Nichts kamm herraus - nicht ein wort. Ich war nicht fähig etwas zu sagen,dafür war der Schock einfach zu groß.Es tat einfach zu sehr weh - zu wissen,was für ein Monster ich war.Ich hatte meine Familie getötet.Meine Eltern.Langsam erhob ich meinen Kopf und blickte sie an - mein Blick war leer , nichts war daran vorzufinden,weder Hass noch Traurigkeit einfach nichts.

Ich wusste nicht, was passiert war, jedoch schien es sie völlig durcheinander zu bringen. Es brachte ihre Welt zum Einsturz.
Ich streichelte über ihre Schulter und blieb erst einmal ein paar Minuten neben ihr sitzen ohne irgendetwas zu sagen.
Ihren Schmerz kannte ich nur zu gut, genauso ging es mir auch des öfteren.
"Beth.... du kannst mit mir reden...", meinte ich dann lächelnd, denn ich wollte für sie da sein, auch wenn ich sie nicht besonders mochte. Doch niemand sollte, wenn man so traurig ist, alleine sein. Man brauchte jemanden, mit dem man reden konnte oder jemand, der einfach da war.

![]() 0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |