#1

Mystic Grill

in ғree tιмe 10.01.2013 22:45
von Bonnie Bennett • 81 Beiträge

Ich hatte mich auf den Weg in den Grill gemacht ich wollte mich hier mit Caroline treffen das sie mir was wichtiges erzählen wollte , ich fragte mich was das wohl sein kann doch freute ich mich auf sie wieder zu sehen denn lange hatte ich sie nicht mehr gesehen zu lange wie ich fand doch ich war ja nun auch ne weile nicht mehr in Falls ich musste hier einfach mal raus denn nach den ganzen letzten Ereignissen hielt ich es hier nicht mehr aus, auch die Sache mit Jer setzte mir noch immer zu denn ich liebte ihn ja immer noch.
Es gab so vieles was ich mit Care reden konnte so war das ebend wenn man sich eine weile nicht gesehen hatte, ich steuerte so den Grill an nachdem ich meinen Wagen geparkt hatte und den Grill betreten hatte.
Ich suchte mir einen freien Platz an einen der freien Tische an denen wir uns immer alle traffen, ich schaute mich um doch noch war sie nicht zu sehen doch Matt hatte Schicht und er grüsste mich dabei lächelte ich ihm zu und bestellte mir dann eine Cola bei dem Kellner der an meinen Tisch kam. Nun musste ich auf Care warten.


nach oben springen

#2

RE: Mystic Grill

in ғree tιмe 10.01.2013 22:54
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

Aufregung und Freude macht sich bei Caroline breit denn nach so langer Zeit ist es ihr nun endlich gestattet ihre ....eine ihrer Freundinnen wieder zu sehen. Nachdem sie und Bonnie eine Zeit abgemacht haben, schlüpft sie schnell unter die Dusche richtet sich mit neuer Kleidung ein und steigt in ihren Wagen um Bonnie nicht zu lange warten zu lassen. Die Fahrt über laut die Musik an summt sie etwas mit, Minuten vergehen ehe sie am Grill angekommen ist und ihren Wagen abstellt.

Schnell noch mal etwas ihre Kleidung gerichtet betritt sie auch das Grill. suchend schaut sie sich nach ihrer Freundin um und entdeckt sie nach nur kurzer Zeit, mit einem lächeln auf den Lippen geht sie an den Tisch heran und hält ihr die Augen zu. Grinsend die Stimme verstellt ist es jetzt schon etwas wirklich schönes ihre Freundin wieder bei sich zu haben " Miss Bennett hat man ihnen nicht gesagt das es Gefährlich ist alleine an einem Tisch zu sitzen " Care muss kichern und drückt ihr ein Küsschen auf die Wange ehe sie um sie herum geht sie mit einer Umarmung begrüßt um sich dann aber ihr gegenüber zu setzen " Mensch Bonnie schön dich wieder zu sehen! Seit wann bist du denn wieder da? "


nach oben springen

#3

RE: Mystic Grill

in ғree tιмe 10.01.2013 23:03
von Bonnie Bennett • 81 Beiträge

Es dauerte auch nicht lange da stand jemand hinter mir wo bei ich schon wusste das es sicher nur Care sein konnte denn sie hielt mir die Augen zu und meine dann nur das ich doch wissenn muss das man nicht alleine an einem Tisch sitzt dabei aber kicherte und dennoch hatte ich mich leicht erschrocken das wusste sie sicher auch oder konnte es spüren."Miss Forbes müssen sie eine gute Freundin so erschrecken aber ja ich weiss doch das man nicht alleine an einem Tisch sitzt aber ich bin ja nun nicht mehr alleine sie sind ja da"Grinste ich leicht doch dann gab sie mir einen Kuss auf die Wange und ich lächelte sie an als sie mich dann in den Arm nimmt erwidere ich die Umarmung nur zu gern sie hatte mir gefehlt"Du hast mir gefehlt Caroline"Sagte ich zu ihr und dann setzte sie sich auch schon, ich wusste das sie mich das Fragen würde"ich bin erst seid heute wieder hier, vor ein Paar Stunden angekommen doch sag wie geht es dir?? und die anderen??"Diese Frage stellte ich nicht ohne Grund denn ich machte mir grosse Sorgen um Elena das wusste Care sicher auch, ich rutschte näher zu ihr"sag wie geht es Elena mit der Vampirsache??"Wollte ich wissen denn Care wusste das sicher.


nach oben springen

#4

RE: Mystic Grill

in ғree tιмe 10.01.2013 23:14
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

So groß auch die Freude war Bonnie wieder zu sehen, holte sie schnell wieder alles ein was in den letzten Tagen geschehen ist, mit einem lächeln um das seufzen zu unterdrücken wiegt sie ihren Kopf zur Seite '' wie soll es Elena schon gehen, sie tut sich sehr schwer mit der ganzen Sache , niemand hat geglaubt das es einfach werden würde aber so? '' Care hatte solche Hoffnung darin das sie es genauso schaffen würde wie sie es dank der Hilfe von Stefan gekonnt hatte aber dem war nicht so '' Ich denke Stefan hat es nicht leicht mit ihr '' Nur etwas zuckt Care mit ihren Schultern es ist ihr auch wichtig zu wissen wie es Bonnie geht '' aber sag mir doch erst einmal wie es dir geht, was du so alles in deiner Abwesenheit getrieben hast! Und natürlich habe ich dich auch vermisst ''

Care mustert ihre Freundin und schenkt ihr gleich wieder ein lächeln '' aber du siehst gut aus! Sehr gut sogar die kleine Auszeit scheint nur gut getan zu haben '' wenigstens eine hatte das richtige getan und ist erst einmal aus der Stadt raus.


nach oben springen

#5

RE: Mystic Grill

in ғree tιмe 10.01.2013 23:26
von Bonnie Bennett • 81 Beiträge

Ja und wie schnell die Realität sie beide wieder hatte das hatte mich schon als ich Falls wieder befahren hatte doch jetzt wo ich wusste das es Elena nicht so gut ging machzte es die Sache nicht leichter"ja ich weiss ich erwarte zu viel ich hätte mir denken können das es ihr schlecht geht aber ich mache mir grosse Sorgen um sie auch wenn sie Stefan an ihrer Seite hat, ist es nicht leicht und wie du schon sagst Stefan hat es nicht leicht mit ihr aber sie wird auch sauer auf mich sein das ich nicht für sie da war doch Care ich konnte nicht, du weisst wieso ich gegangen bin doch sie wird das nicht verstehen dessen bin ich mir bewusst doch wie soll ich ihr dann helfen??"Mich machte die Sache mehr als nur fertig doch es musste ja weiter gehen. Ich schaute sie weiter an und hörte ihr auch zu doch nun wollte sie wissen wie es mir ging"Naja es geht so weisst du ich habe viel nachdenken können und mir ist klar geworden das es so nicht weiter gehen kann, ich meine all das hier kann so nicht weiter gehen, ich liebe Jer immer noch und werde um ihn kämpfen ich hoffe das es ihm auch so geht, ansonsten war ich bei meinem Dad doch da ist nicht so viel los ich habe mal nicht an Falls gedacht und an meine Kräfte habe nur ausgespannt aber sag wie geht es dir was neues wegen Tyler??"Fragte ich sie.


nach oben springen

#6

RE: Mystic Grill

in ғree tιмe 10.01.2013 23:36
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

Der Kopf von Caroline senkt sich genau in der Minute als Bonnie wieder zu reden beginnt, sie weiß das ihre Freundin ein recht darauf hat alles zu wissen nur ist es nicht leicht für sie ihr alles irgendwie zu erklären '' Weißt du Bonnie Elena und Stefan sie... sie sind nicht mehr zusammen Elena hat Gefühl...sehr starke Gefühle für Damon und Stefan naja.... er …. '' Care lässt es erst einmal so stehen und Atmen durch, sie hört sich an was Bonnie weiteres zu erzählen hat und nickt ihr zu als Zeichen sie habe alles verstanden , dann kommt auch das Thema Tyler und es bringt sie zum schlucken '' Er... also Ty er ist seit ein paar Tagen erst wieder in der Stadt er war genauso weg wie du …. wir sind nur mehr zusammen '' zu ihrem Glück kommt der Kellner und fragt was sie beide zu trinken haben wollen, sie bestellt sich einen Kakao und seufzt '' Ich habe Jeremy schon eine weile nicht mehr gesehen, ich denke es fällt ihm auch nicht einfach das seine Schwester nun ein Vampir ist ''


nach oben springen

#7

RE: Mystic Grill

in ғree tιмe 10.01.2013 23:50
von Bonnie Bennett • 81 Beiträge

Ich wusste das es für Care auch nicht leicht war oder ist denn für keinen ist es leicht auchz für mich nicht doch wir mussten weiter machen so wie wir immer weiter gemacht hatten doch nun machte ich grosse Augen als sie mir sagte das Elena und Stefan nicht mehr zusammen waren doch das Elena Gefühle für Damon hat das ahnte ich schon"Ja also ich muss mal sagen das sind heftige Neuigkeiten doch ich hatte es schon geahnt das sie Gefühle für Damon hat doch das sie sich nun auch von Stefan trennt das wusste ich nicht oder sagen wir ich habe nicht gedacht das sie es macht"sagte ich zu ihr und schluckte leicht doch ich schaute sie weiter an, da kamen wir auf Ty und so ganz verstand ich es nicht"Wie ihr beide seid nicht mehr zusammen oder doch?? ich sehe schon ich war zu lange weg das werde ich nicht mehr machen ihr braucht mich beide du und Elena"Sagte ich zu ihr und dann kamen wir auch Jer"ja ich weiss für Jer muss es sehr schlimm sein ich will für ihn da sein wenn er mich lässt denn auch wir beide hatten es nicht leicht"Ich dachte an die Sache mir Anna doch das hatte ich ihm schon verziehen. Dann kam der kellner und ich bestellte mir noch eine Cola.


nach oben springen

#8

RE: Mystic Grill

in ғree tιмe 11.01.2013 00:04
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

'' Elena und Stefan sind schon eine verdammt lange Zeit nicht mehr zusammen, nachdem sie sich getrennt haben ist auch er eine Zeit lang weg aus Mystic Falls aber nun wieder da.... '' sie hoffte Bonnie würde nichts merken das sich viele ihrer Ansichten Gegenüber Stefan geändert haben '' geahnt haben wir es doch alle schon lange das sie Gefühle hat für Damon, aber das sie nun wirklich dazu steht ist etwas das uns alle selbst etwas verwundert hat. Aber es ist Elena ihre Entscheidung und wir nehmen sie alle hin, selbst wenn nicht jeder davon begeistert ist wie du es dir schon denken kannst ''

Care selbst seufzt wieder und schenkt Bonnie ein lächeln '' Du kannst ja alles nachholen was du verpasst hast in der Zeit wo du nicht da warst '' was sollte sie zu sich und Tyler sagen? Wie es dort weiter geht weiß Caroline selbst nicht, sie wirkt traurig als sie weiter redet '' Nein Bonnie es ist wirklich mein ernst ich und Tyler sind nicht mehr zusammen, er hat sich von mir getrennt ehe er die Stadt verlassen hat. Und komischer weise so weh es auch tut kann ich ihn verstehen, er wollte das alles nicht mehr.. die Stadt und die Menschen die hier wohnen. Bitte.... Bonnie bitte mach dir nicht gleich wieder Sorgen um uns... komm doch erst einmal an und denke an dich... Ich bin mir sicher Jeremy wird sich freuen dich wieder zu sehen daran habe ich keinen Zweifel '' da gab es ja noch etwas... sie schluckt und redet weiter '' Bonnie aber er ist nicht mehr der Jeremy wie du ihn kanntest ''


nach oben springen

#9

RE: Mystic Grill

in ғree tιмe 11.01.2013 00:17
von Bonnie Bennett • 81 Beiträge

Sie sagte mir das Stefan und Elena schon eine ganze Zeit nicht mehr zusammen sind doch das wusste ich nicht"Oh okay man ich war eindeutig zu lange weg das war dumm von mir"Sagte ich zu ihr doch das ihre Ansicht an Stefan sich geändert hatte merkte ich ihr sofort an"Care sag mal hast du was gegen Stefan??"Fragte ich sie doch dann kamen wir wieder auf Damon und Elena und ja sie hatte recht mir gefiel das auch nicht"Naja ist ja schön das sie dazu steht doch ich finde das dennoch nicht gut du kennst Damon du weisst wie er ist und da soll man das auch noch toll finden aber gut das ist Elenas Entscheidung"Sagte ich zu ihr und nahm einen Schluck meiner Cola. Dann sagte sie das mit Tyler und ich merkte wie Traurig sie das alles machte"Oh Care das tut mir so leid für dich und Tyler das hätte ich nie gedacht aber sag mir nicht das hat was mit Klaus zu tun ich meine ich weiss ja das er ein Auge auf dich geworfen hat aber bitte nicht"ja ich machte mir wieder zu viele Sorgen um alle doch ich musste auch an mich denken da hatte sie recht"Ja ich weiss aber du kennst mich ich mache mir immer sorgen um dich und auch um die anderen so bin ich nun mal da vergesse ich mich selbst doch gerne mal"Sagte ich zu ihr doch als sie mir sagte das Jeremy nicht mehr der selbe ist wunderte ich mich schon und meine Augen weiteten sich"ja er wird sich sicher freuen aber Care was willst du mir denn damit sagen das Jer nicht mehr der selbe ist, hat er sich denn so verändert schlimm kann es doch nicht sein denn ein Vampir ist er nicht das steht doch mal fest und was sollte es sonst sein??"


nach oben springen

#10

RE: Mystic Grill

in ғree tιмe 11.01.2013 18:25
von Elena Gilbert • 218 Beiträge

Ich war gerade an all den Orten spazieren in Mystic Falls, andenen ich schöne Erinnerungen mit meinen Freunden und meiner Familie hatte. Es war immer noch schwer für mich mit der Vampirsache klar zu kommen und ich wusste sowohl von Damon als auch von Care, dass Whiskey wunderbar für die Nerven war, weshalb ich noch einen Abstecher in den Grill machte.
Mystic Grill, auch hier hatte ich viele Erinnerungen, hier traf ich das erste Mal Isobel, Care's und mein Doppeldate mit Matt und Stefan und andere unzählige Erinnerungen schoßen mir durch den Kopf. Gerade eben als ich zur Bar gehen wollte, an den Platz, andem Ric und Damon immer saßen, bemerkte ich Bonnie und Caroline.
Ich hatte keine Ahnung, dass Bonnie zurück ist, sie hatte mir nicht geschrieben. Einen Moment lang stand ich wie angewurzelt da, bis ich dann endlich zu den beiden ging und Bonnie einfach stürmisch umarmte: "Bonnie, du bist wieder da... Mein Gott...".
Nach kurzer Zeit löste ich mich aus der Umarmung und sah zu Care: "Hey... darf ich mich zu euch setzen?", fragte ich dann lächelnd.



nach oben springen

#11

RE: Mystic Grill

in ғree tιмe 11.01.2013 18:34
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

" Tu mir einen gefallen und komme erst einmal richtig an okay? das alles was hier passiert ist läuft nicht weg und man kann dir nach und nach erzählen was alles passiert ist '' sie schenkt ihrer Freundin ein liebevolles lächeln und seufzt " Jeremy ist eben nicht mehr so wie man ihn kannte er ist.... " doch da steht schon Elena bei ihnen... Wow wie lange ist das denn her das sie alle zusammen mal an einem Tisch saßen?

Ohne darüber nachdenken zu müssen steht Care auf und macht Elena platz " setzt dich ich hole mir noch einen Stuhl " es dauert nicht lange und alle drei sitzen zusammen an einem Tisch. Zufrieden schaut sie in die Runde und bekommt das lächeln nicht mehr von ihren Lippen, sicher sie waren nicht mehr die Drei Mädels welche sie vor ein paar Jahren mal waren aber immerhin hatten sie es jetzt geschafft noch einmal zusammen zu sitzen. Care wird das beste daraus machen und hofft das es Elena und Bonnie genauso sehen.


nach oben springen

#12

RE: Mystic Grill

in ғree tιмe 11.01.2013 18:43
von Bonnie Bennett • 81 Beiträge

"Ja du hast ja recht ich sollte erstmal an kommen doch weisst du du kennst mich doch ich kann ebend nicht nur an mich denken ihr seid mir so wichtig das ich gleich wieder nur an euch denke"Sagte ich leicht grinsend zu Care und prompt als wir von Elena sprachen war sie auch schon da und leicht erschrocken schaute ich sie an nicht das ich mir nicht denken konnte wie sie aussehen würde, sie schien selbst noch nicht mit der Sache klar zu kommen das sie nun ein Vampir war doch ich war wieder da und würde ihr helfen wenn sie es wollte, sicher war ich ne ganze Weile weg doch das hatte nichts mit ihr zu tun, ich musste einfach mal raus aus Falls ich hoffte sie würde das verstehen. "Hallo Elena, ja ich bin vorhin angekommen und wollte gleich mal einen Abstecher hier her machen da ich mir schon dachte das ich euch beide hier finden werde"Schon umarmte sie mich und ich erwiderte die Umarmung es fühlte sich gut an sie nach so langer Zeit wieder mal in den Arm zu nehmen. Care sagte ihr dann auch gleich das sie sich setzen könne und holte sich einen Stuhl dazu, ich fand es schon das wir mal wieder alle an einem Tisch saßen auch wenn wir nicht mehr die selben waren, das wir grade über Jer sprachen hatte ich nicht vergessen doch ich lies das Thema nun mal da ich nicht wuste in wie weit Elena das hören wollte oder wusste auch wenn es mich brennend intressierte was Care mir sagen wollte."Elena wie geht es dir denn??"Fragte ich sie.


nach oben springen

#13

RE: Mystic Grill

in ғree tιмe 11.01.2013 18:56
von Elena Gilbert • 218 Beiträge

Meine Gefühle gingen noch völlig mit mir durch, sie waren einfach viel zu überwältigend und so stiegen mir sofort ein paar Tränen in die Augen, als wir endlich einmal wieder beisammen waren. Nach so langer Zeit.
Worüber Bonnie und Caroline sprachen - über mich, Stefan und Jeremy - konnte ich natürlich nicht wissen. Anstatt eines Whiskeys bestellte ich mir nun doch eine Cola Light, die mir auch nach kurzer Zeit an den Tisch gebracht wurde. Nachdem Care meinte, ich könne mich auf ihren Stuhl setzen, lächelte ich: "Danke...".
Anschließend setzte sie sich mit einem neuen Stuhl zu uns und wir waren endlich wieder vereint. Wir waren endlich wieder gemeinsam an einem Tisch. "Ich hab das so unendlich vermisst... Ich meine... Die Mädelsabende mit Care waren zwar immer lustig, aber... es ist nichts im Vergleich zu UNSEREN Abenden...".
Ich trank einen Schluck meiner Cola und vernahm Bonnie's Frage. Die ewig gleiche Frage, wie es mir denn geht. Und wie damals bei meinen Eltern, werde ich lächeln und sagen, dass es mir gut geht. Denn ich muss einfach damit alleine zurecht kommen. So lächelte ich und antwortete Bonnie: "Es geht mir gut, Bonnie. Alles ist... ok. Aber... wie geht es dir? Ich bin so froh, dass du wieder bei uns bist...".



nach oben springen

#14

RE: Mystic Grill

in ғree tιмe 11.01.2013 19:03
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

Sie werden noch dazu kommen über Jeremy zu reden, da aber Care nicht weiß wie Elena sich heute fühlt spricht sie offen gegenüber von Elena erst einmal nicht mehr die Sache an. Zwischen ihren beiden Freundinnen hin und her schauend, sieht man ihr deutlich an das sie es als etwas wirklich schönes empfindet das sie alle zusammen an einem Tisch sitzen. Es war schön das nun auch Bonnie und Elena aufeinander treffen, vielleicht ist es das was Elena gebraucht hatte auch noch von ihr einen gewissen halt zu bekommen.

Auch wenn Care wusste das Bonnie wohl gar nicht damit klar kommt das nun Elena auch ein Vampir ist , glaubt sie fest daran das sie dennoch immer eine der besten Freundinnen für Elena sein wird. Bei den Worten von Elena rollt sie gespielt mit ihren Augen und boxt Elena Freundschaftlich in die Seite '' Hey so schlecht bin ich nicht als Unterhalterin ja? Aber du hast recht auch wenn wir zusammen ein paar schöne Abende hatten, so ist unser Trio gespann einfach das beste was es gibt ''
Elena hatte ihre Cola und Bonnie nur noch ein halbes Glas voll, der Perfekte Zeitpunkt um etwas neues zu besorgen. Caroline steht auf '' Ich gehe mal uns mal was neues zu trinken holen '' zu Elena sich beugend flüstert sie so das auch Bonnie es hören kann '' Elena wir sind deine Freunde und man sieht dir an das es dir nicht gut geht '' einen Kuss ihr auf die Wange gebend macht sie sich aber erst einmal wirklich auf den Weg zur Bar.... mit vollen Gläsern kommt sie nach ein paar Minuten wieder und stellt jedem eines hin,stumm setzt sie sich und möchte beide bei ihrem Gespräch nicht stören ♥


nach oben springen

#15

RE: Mystic Grill

in ғree tιмe 11.01.2013 19:13
von Bonnie Bennett • 81 Beiträge

Ich wusste ja das Care nicht mehr über Jer sprechen würde und das mussten sie auch nicht denn mir war schon klar das es Elena nicht gut ging das sah man ihr an doch sie sagte mir dann wie immer das es ihr gut ginge doch ich wusste es besser doch was sollte ich sagen ohne das sie ausflippen würde da machte Care das schon so das ich es auch hören konnte bevor sie an die Bar ging um noch etwas zu trinken zu holen"Ich weiss das es dir nicht gut geht Elena du musst mir nicht sagen das es dir gut geht, denn man sieht es dir an ud ich will dir auch nicht auf die Pelle rücken du weisst wie ich zu dem Thema Vampir stehe aber du bist und bleibst meine Freundin und so bin ich auch für dich da auch wenn du das nicht willst"Sagte ich zu ihr dann kam auch Care wieder und stellte uns was zu trinken hin"Ich habe die Abende mit euch beiden so vermisst sicher sind wir alle nicht mehr die selben aber wisst ihr irgendwie bleiben wir doch immer die gleichen so sehe ich das jedenfalls und ich finde wir sollten mal wieder so richtig ein drauf machen nur wir drei was meint ihr beide dazu??"Fragte ich die beiden und blickte von einer zur anderen. Ich hoffte das wir alle wieder einen Weg finden würden hier einigermaßen normal miteinander umgehen zu können.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).