#1

Bethany's Wohnung

in ғree tιмe 13.12.2012 21:22
von Bethany Rhoades • 471 Beiträge

....



nach oben springen

#2

RE: Bethany's Wohnung

in ғree tιмe 13.12.2012 21:42
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Er hörte ihre Worte und hatte dennoch seinen Blick nicht erhoben. Er konnte nur aus dem Augenwinkle sehen das sie sich ihre Kace übergetreift hatte und ihn dann auch schon aus dem Club gezogen hatte, nur ein Paar Meter weiter um die Ecke erragte sich ein Gebäude in die Luft, was wohl nach ihren Aussagen sie dort wohnte. Er folgte sie mit einen komischen Gesichtsausdruck und sie betraten zusammen ihre Wohnung. Erst ein wenig umschauend lies er seine Jake von seinen Schultern gleiten und zog sich diese aus. Dann nahm er auf der Couch platz, die vor ihm stand und legte seinen Arm auf die Lehne ab, etwas schüchternd mit pochenden Herzen blickten seine Augen zu ihr auf." Und jetzt? Ich meine ich gebe dir nicht die Schuld für dein Unwissen mir gegenüber, denn du kennst mich nicht. Doch glaube mir auch wenn ich weiß das es unsere Natur ist als Vampir, Menschenblut zu uns zu nehmen, so ist es nicht meine Natur.Ich verbreite somit mehr schaden an als kein Menschenblut zu mir zu nehmen" Ehrlich Worte traten aus seinen Mund hinaus und doch waren sie doch etwas wehleidig gewesen


nach oben springen

#3

RE: Bethany's Wohnung

in ғree tιмe 13.12.2012 21:51
von Bethany Rhoades • 471 Beiträge

Wir betratten meine Wohnung - sie war nicht besonderes - war auch nur vorübergehend , ich würde sowieso bald wieder gehen.Also besorgte ich mir nie irgendwas besonderes.Ich blickte zu ihm und ging dann in die Küche aus der ich gleich mit zwei Gläsern und einer Falsche Scotch wiederkam.Ich füllte beide Gläser und hielt ihm eins Hin,dass andere stellte ich erstmal auf dem Tisch ab ehe ich kurz meine Jacke auszog.Dann setzte ich mich neben ihn."Ist..dir das häufiger passiert?Also..das mit dem Blut?Und..hast du nie gelernt dich zu berherschen?" ich versuchte nicht herablassend zu klingen,denn das wollte ich nicht - ich hatte ja auch eine schwäche,eine ziemliche schwäche ,die wenn er sie wüsste,dann wäre er schon längst abgehauen."Du..trinkst nie Menschenblut,oder?"



nach oben springen

#4

RE: Bethany's Wohnung

in ғree tιмe 13.12.2012 22:07
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Er nahm das Glas was sie ihm reichte an und seine Lippen formten lautlos ein Dankeschön, kurz nippte er an diesen Drink als sie sich neben ihn setzte und er sich mit seinen Körper ein klein wenig zu ihr umdrehte. Sein Glas, immer noch in der Hand fingen seine Fingern ein klein wenig an mit diesen zu spielen. Er hörte ihre Fragen und er musste doch einen kleinen moment inne halten, musste darüber nachdenken und versuchen auch die richtige Worte zu finden, denn er wollte nicht verweichtlich klingen oder desgleichen und so räusperte er sich kurz, um seine Stimme zu richten und sprach dann zu ihr." Zu all deinen Fragen ist meine Antwort gleich, Nein. Ich hatte noch nie wirklich die Beherrschung darüber gehabt, denn das Blut hatte immer micht beherrscht. Ich konnte nie aufhören und wusste nicht wann es gut war, und so trank ich immer weiter bis der letzte tropfen aus dem Körper gesaugt hatte und dieser in einzelteile in sich zusammen brach. Ich konnte mit dieser Schuld irgendwann nicht mehr leben und deshalb gehe ich das immer wieder auf dem Weg. Und heute, heute musste ich meiner Versuchung wieder zum Opfer gefallen und habe jemanden umgebracht." Schwer lagen seine Worte auf seinen Lippen, doch er wusste sie würde dies nicht verstehen, sie könne nicht sein Leiden verstehen denn sie hatte wohl bis lang ein ganz anderen Leben gelebt wie er.....


nach oben springen

#5

RE: Bethany's Wohnung

in ғree tιмe 13.12.2012 22:19
von Bethany Rhoades • 471 Beiträge

Während er sprach sah ich ihn an - und er wirkte so wütend auf sich selbst,weil er es tat.Natürlich,kannte ich das nicht - ich hatte nie das Problem - bei Blut konnte ich mich immer äußerst gut berherschen und seid 90 Jahren konnte ich das gleiche mit dem Töten auch,wenn es schwer war - ich musste mich immer daran halten.Und er ich hatte ihn dazu getrieben."Ich..kenn das nicht,Stefan.Ich hab nie ein schlechtes Gewissen,wahrscheinlich ,weil meine Menschlichkeit nie herraus kommt ,aber wenn du willst helfe ich dir,dass es nicht so weit kommt.Ich versuche es zumindestens." Es war das erste mal,dass ich jemandem irgendetwas angebotten hatte.Ich legte meine Hand auf seine."Es tut mir..wirklich..leid.Ich denke immer nur an mich und übersehe da immer die anderen." ich lächelte ehrlich..



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).