#16

RE: Mystic Grill

in ғree tιмe 11.01.2013 19:33
von Elena Gilbert • 218 Beiträge

Genau DAS war es, was ich jetzt brauchte. Meine Freunde. Ein normaler Abend mit meinen zwei besten Freundinnen und schon würde die Welt wieder besser aussehen, einfacher. Denn ich wusste, dass ich mit beiden an meiner Seite vermutlich besser mit all dem zurecht kommen würde. Egal wie schwer das Leben war, egal wie schlecht ich mich fühlte, die beiden brachten mich immer zum Lächeln und dafür war ich ihnen mehr als dankbar.

Auch ich wusste, dass Bonnie Schwierigkeiten damit haben würde, dass ich nun ein Vampir bin, doch zeigte sie sich wie immer. Als ich dann Care's Ellenbogen spürte und ihre Worte vernahm, musste ich lachen: "Ach nicht doch Care... Du warst eine wunderebare Unterhalterin... aber wie du schon sagtest", ich sah wieder zu Bonnie, "sind wir drei einfach ein Dreamteam!"
Während Caroline zur Bar ging, sprach Bonnie mit mir und ich lächelte etwas: "Ich bin wirklich froh das zu hören, Bonnie... Ich wüsste nicht, wie ich das alles überstehen könnte, wenn wir nicht mehr befreundet wären... Danke...".
Denn so war es nun einmal. Ich konnte mit ein Leben ohne meine besten Freundinnen nicht vorstellen und wenn ich Bonnie durch meine Verwandlung zum Vampir verloren hätte, wäre ich am Boden zerstört gewesen. Caroline setzte sich nun auch wieder und Bonnie ergriff wieder das Wort, was mich lächeln und nicken ließ: "Auf jeden Fall müssen wir mal wieder einen Draufmachen!", meinte ich freudestrahlend.



nach oben springen

#17

RE: Mystic Grill

in ғree tιмe 11.01.2013 19:44
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

Vieles ist einfach nicht mehr so wie es war aber sie sollten irgendwie einfach versuchen nach vorne zu schauen, zwar waren sie eine Zeitlang getrennt aber warum jetzt die Chance nicht beim Schopf packen und um die Freundschaft zu den beiden kämpfen? Als Bonnie und Elena noch immer in einem Gespräch vertieft sind , zieht Care ihr Handy aus der Hosentasche und schaut drauf... mhm kein Anruf und keinerlei Sms … leise eher für sich seufzend schiebt sie ihr Handy wieder zurück und trinkt einen schluck von Ihrer Cola.

Erleichtert schien Caroline zu sein das Bonnie mit Elena noch immer umging wie es sonst auch immer war, jeder wusste was für Probleme sie damit hatte … mit den Vampiren aber insgeheim wusste und hoffte Care einfach das selbst diese Hürde von ihnen zusammen überstanden wird, sie muss dazu einfach etwas sagen und beugt sich halb über den Tisch... eine Hand von Elena nehmend und dann eine von Bonnie richtet sie ihren Blick so das sie alle beide anschauen kann '' wisst ihr beiden was? Schaut uns doch mal an egal was passiert ist und egal was noch kommen wird, WIR drei zusammen schaffen das. Kein Mann stellt sich dem in den Weg und auch keinerlei Horror Aktion von Falls wird uns dazu bekommen das wir einander aufgeben. Ich habe euch beide so lieb und so viele Dinge haben wir zusammen schon erlebt....!! Mensch ich lieb euch beide einfach '' So sorry aber das musste Care mal gesagt haben xD


nach oben springen

#18

RE: Mystic Grill

in ғree tιмe 11.01.2013 19:57
von Elena Gilbert • 218 Beiträge

Bonnie behandelte mich so wie immer, als wenn ich immer noch die menschliche Elena wäre und das zu wissen, erleichterte mir alles. Sie nahm mir eine große Angst und die Welt sah schon ganz anders aus. Ich war so froh, dass wir drei nach all den Jahren, nach all den schwierigen Zeiten noch immer befreundet waren - und gerade, da ich jetzt ein Vampir war, merkte ich wieder einmal, wie wichtig diese Freundschaft ist.
Ich vernahm Caroline's Worte und lächelte: "Besser hätte ich es wirklich nicht sagen können...". Denn sie hatte mit allem Recht, was sie sagte. Doch dann hörte ich ein leises "Ahh..." und sofort roch ich Blut. Jemand der Kellner hat sich wohl an einem kaputten Glas geschnitten. Meine Augen färbten sich sofort blutrot und auch kleine Venen unter ihnen würden sichtbar, weshalb ich schnell aufstand und einige Schritte vom Tisch wegging. "I-ich muss los... Ich... Es tut mir Leid...". Care würde es Bonnie sicherlich erklären, doch ich wusste nicht wie lange ich alldem standhalten konnte und so verließ ich auf dem Schnellsten Wege den Mystic Grill.

//Tut mir Leid, dass ich mich vorgedrängelt habe... ♥ Aber ich muss leider off und deswegen hab ich mich rausgeplayt, damit ihr weiterschreiben könnt :D Hab euch ganz doll lieb ♥



nach oben springen

#19

RE: Mystic Grill

in ғree tιмe 11.01.2013 20:00
von Bonnie Bennett • 81 Beiträge

Es würde keiner schaffen die drei auseinander zu bringen kein Mann der Welt und kein Horror von Falls würde das schaffen nie würde ich das zu lassen und die beiden auch nicht und das war es doch was Freundschaft aus machte"Ich denke da genau wie Care denn wir drei sind einfach das Dreamteam und das wird auch keiner ändern und vor allem Elena wird auch dein Leben als Vampir nichts daran ändern mach dir da mal keine Sorgen sicher habe ich da so meine Probleme mit ab er du kannst doch am wenigsten dafür das es jetzt so ist wie es ist und ich bin immer für dich da und das werde ich auch immer sein"Ich lächelte die beiden an als ich die Worte von Care hörte musste ich lächeln"Ja Care wir haben dich auch lieb und das wird auch immer so sein"Sagte ich zu den beiden und hatte in einer Hand die von Care und in der anderen die von Elena"was haltet ihr davon wenn wir den Laden hier mal so richtig aufmischen und ne runde Tanzen??"Ja da hatte ich grade so richtig Lust drauf mit meinen Mädels ein drauf zu machen das haben wir so lange nicht mehr gemacht, wie auch bei allem was wir erleben mussten. Aber dann stand Elena plötzlich auf und ich wusste warum denn einer der Kellner hatte sich an einem Glas geschnitten und das machte mir doch auch irgendwie angst als ich sah wie Elenas augen sich veränderten doch ich lies mir das nicht anmerken schaute hilfe suchend zu Care.


zuletzt bearbeitet 11.01.2013 20:03 | nach oben springen

#20

RE: Mystic Grill

in ғree tιмe 11.01.2013 20:12
von Caroline Forbes • 624 Beiträge

es ging einfach alles wieder viel zu schnell , kaum hatte der Kellner sich in den Finger geschnitten war Elena auch schon aus dem Laden heraus gerannt. Care kann nicht anders als einen Moment lang den Kopf in den Nacken zu legen, ehe sie Bonnie erneut anschaut " sie kommt noch nicht so gut mit Blut klar... es ist alles eben noch sehr schwer für sie '' Care seufzt und schenkt Bonnie aber in lächeln '' aber das werden wir auch noch in den Griff bekommen dabei mache ich mir keinerlei Sorgen ''

sie darf sich einfach nicht anmerken lassen das es alles noch ziemlich schwer ist und man erst einmal mit allem zurecht kommen muss, das letzte wäre jetzt auch noch das Bonnie sich sorgen macht, es reicht schon das es Care und der Rest macht '' Wir holen den Mädels Abend nach ganz bald , nur sollten wir das vielleicht nicht irgendwo machen wo andere sind! vielleicht treffen wir uns bei dir oder ihr kommt zu mir.... oder ganz anders und wir treffen uns bei Elena. Wir bekommen das schon hin '' es ist erstaunlich das es Care selbst schon so gut wie gar nichts mehr ausmacht wenn jemand sich in die Finger schneidet, durch die gesamte Hilfe von Stefan sieht sie es als nichts schlimmes mehr an und sie ist sich sicher das es Elena irgendwann genauso tun wird.


nach oben springen

#21

RE: Mystic Grill

in ғree tιмe 11.01.2013 20:26
von Bonnie Bennett • 81 Beiträge

Ja alles ging so schnell und da war Elena auch schon draussen sicher konnte ich mir ja denken das sie es noch nicht im Griff hatte die Sache mit dem Menschen blut und das man aufpassen musste das man sich in ihrer Gegenwart lieber nicht schneidet"Oh man ich bin doch auch blöd ich denke ja auch wieder nicht nach sicher kommt sie damit noch nicht klar ist ja auch alles noch viel zu frisch, aber das schaffen wir auch noch"Sagte ich zu Care und sicher sollte ich mir nicht mehr so viele Sorgen machen wir würden das sicher noch schaffen. Ich dachte mir auch das wir den Mädelsabend nachholen können doch das sollten wir nicht hier machen damit hatte Care so recht"ja ich denke wir sollten das bei mir machen oder wie gesagt bei dir oder Elena aber bei mir wäre auch gut"Oh man ich redete wieder wirres Zeug doch das nahm mich alles auchn mehr mit als ich zugeben wollte doch sicher wusste Care das auch"Doch kommen wir noch mal zu Jer was wolltest du mir denn sagen vorhin??"Schaute sie fragend an.


nach oben springen

#22

RE: Mystic Grill

in ғree tιмe 12.01.2013 22:51
von Tyler Lockwood • 81 Beiträge

***An der Bar in einer anderen Ecke wo die Mädels sitzen***

Ich hatte garnicht gemerkt das mir bekannte Personen auch im Grill waren, denn ich steuerte direkt die Bar an. Heute war echt ein Tag den man einfach aus dem Kalender streichen konnte. Die Mutter macht einem die Hölle heiß, dann noch eine 5 in Mathe und dann auch noch Kritik vom Coach. Sowas war doch immer wieder was feines. Da ich diesen Tag einfach nur vergessen wollte, musste Schnaps an die Sonne um das alles weg zu spühlen. Mason schrieb ich noch schnell eine SMS denn alleine trinken war immer scheiße und man selber dachte dann nachher das man total der Alki war. An der Bar saßen noch zwei hübsche blondiene die mir zu prosteten. Na das versprach ja ein super Abend zu werden. Jetzt hoffte ich nur noch das Mason auf dem Weg war, denn er hatte immer so eine doofe Angewohnheit nie zurück zu schreiben und dann wenn man die hoffnung schon fast aufgegeben hatte stand er aufeinmal vor einem. Ansonsten würde ich mich mit dem Barkeeper betrinken.


nach oben springen

#23

RE: Mystic Grill

in ғree tιмe 12.01.2013 22:59
von Mason Lockwood • 32 Beiträge

Tyler musste immer zum bungünstigsten Zeitpunkt sich melden.Ich war gerade dabei gewesen mein nettes Date noch auf einen Kaffee bei mir einzuladen,als mein Neffe sich meldete und per Sms sagte dass ich Grill kommen solle.Sein Tag war heute beschissen.Familie ging nun mal vor.Mit dem Versprechen dass wir uns ganz schnell wiedersehen verabschiedete ich mich von meinem netten Date und machte mich auf den Weg zum Grill.Als ich den Grill betrat entdeckte ich den Jungen an der Bar mit einer Reihe voll Schnapsgläsern vor sich stehen.Schnaufen verdrehte ich die Augen und steuerte auf ihn zu.Die zwei Blondinen,die ihn im Visir hatten,lächelte ich kurz charmant an bevor ich Tyler mit einem kräftigen Schlag auf die Schulter begrüsste,so dass der Schnaps den er grad zu seinem Mund führte auf dem Tresen landete."Na jetzt bin ich ja mal echt gespannt was so schlimmes passiert ist, dass du mich von meinem Date wegholst.Ich hätte heute mal zum Schuss kommen können.Danke dir." sagte ich mit überaus freundlicher Stimme und grinste ihn gehässig an.

nach oben springen

#24

RE: Mystic Grill

in ғree tιмe 12.01.2013 23:09
von Tyler Lockwood • 81 Beiträge

So waren die Lockwoods nun mal wenn man das Wort Familie hörte war man sofort zur Stelle und das schätzte ich so an Mason. Egal was war wir waren immer zur Stellen wenn der andere uns brauchte. Das Mason bei einem date war das konnte ich ja nicht ahnen, immerhin suchte ich ja nur einen Säufer Freund für heute Abend und auf die anderen hatte ich einfach keine Lust und Mason war nun mal mein Onkel und zugleich mein bester Freund. Gerade wollte ich das Pinneken ansetzen als ich plötzlich einen kräftigen Wolfsschlag auf den Rücken bekam und der ganze juute Schnaps auf der Theke landete. Meine Augen verängten sich und Mason kassierte einen gespielten bösen Blick. "Mason du und dein Handy versteht euch auch nicht was ? " ich war echt froh das er nun endlich da war. "Boaa Mason du glaubst einfach nicht wie beschissen mein Tag war" genervt verdrehte ich die Augen. Gerade wollte ich Mason davon erzählen als die eine Blondiene mir ein süßes Lächeln schnekte. Ich erwiederte es natürlich und fing dann an zu erzählen. "Boaaa meine Mutter nervt mich soooo, dann habe ich ne 5 in Mathe kassiert was mir seit der 2 Klasse nicht mehr passiert ist und dann hat der Trainer mich noch kritiserit das ich meinen Wurfarm doch noch besser trainieren sollte " meine Stirn parkte ich auf der Theke. "Ich muss mich einfach betrinken und heeey " mein Kopf hob ich an und schaute Mason an "vielleicht bekommst du die alte ja gleich noch. So als gute Nacht Fick oder so " schäbbig grinste ich und reichte Mason ein Pinneken. "Los trink mit mir Onkel"


nach oben springen

#25

RE: Mystic Grill

in ғree tιмe 12.01.2013 23:29
von Mason Lockwood • 32 Beiträge

Ich setzte mich auf den Hocker neben ihn,verschränkte die Arme vor die Brust und liess ihn sich bei mir ausheulen.Meine Augen verengten sich zu Schlitzen und schüttelte mit dem Kopf."Solche Probleme wie du hätte ich auch gerne mal wieder."antwortete ich brummig.°Teenager° Irgendwie war ich neidisch auf seine Momentanen Probleme.Wie gerne wäre ich nochmal in seinem ALter, in dem man sich nur Schulnoten und Stress mit den Eltern auseinander setzen musste.Aber halt so ganz richtig war das ja auch nicht.So ein tolles unbeschwertes Teenagerleben hatte Tyler seit der Verwandlung auch nciht mehr.Bei seiner Bemerkung über mein verpatztes Date musste ich grinsen und deutete mit einer Kopfbewegung zu den zwei Blondinen rüber, die uns immer wieder beobachteten und die Köpfe zum tuscheln zusammensteckten." Nee mein verpatztes Date heb ich mir für später auf.Aber hier gibt es ja 2 Anwärterinnen, die bestimmt gerne von uns heute abgeschleppt werden wollen.So wie die uns mit ihren Blicken ausziehen."Ich nahm das Pinneken,welches Tyler mir zuschiebte gerne an und hielt es in die Höhe um mit ihm anzustossen."Cheers auf einen schönen Abend und deine Teenagerprobleme." Der Schnaps bahnte sich brennendeinen Weg durch meine Speiseröhre und wärmte soforrt meinen MAgen auf.Oh wie ich dieses Zeug eigentlich hasste.Kurz verzog ich wegen dem Geschmack mein Gesicht und bestellte mir ein Bier."Warum hattest du Stress mit Carol?" fragte ich interessiert.Da die beiden ja eigentlich so gut wie nie Probleme miteinander hatten,seit mein Bruder tot war

nach oben springen

#26

RE: Mystic Grill

in ғree tιмe 12.01.2013 23:40
von Tyler Lockwood • 81 Beiträge

Sicher waren meine Probleme in Mason's Augen kindisch und eine Lösung lag direkt hinter dem Problem "Pff du hast gut reden die Probleme sind vielleich kindisch aber ich hab auch noch n haufen andere. Ist ja nicht so als wenn ich nun eine Mischung aus Hund und Monster. Das ist das die Sache die die ganzen Probleme auslöst " ich winkte ab und nahm mir wieder das Glas mit Schnaps und spühlte ihn ohne mit der wimper zu zucken runter "Ach lass uns nun aufhören zu labern und lieber trinken. Du musst mich nämlich heute nachhause schleppen. " die Mädels waren echt süß und ich war auch nicht abgeneigt mal wieder etwas zu flirten "Haha du bist echt ein womenizer. Kein wunder das ich so geworden bin, bei dem vorbild" ich grinste Mason an "Naja du wirst die Alte schon noch flach legen, aber du musst die linke nehmen. Die andere ....mhmm das würde an kindesmisshandlung grenzen wenn du sie nimmst" leise lachte ich auf. Für mich waren One Nighstands noch etwas gefährlich denn meine Blutdurst hatte ich immer noch nicht so unter Kontrolle. Zusammen stießen wir an und dann musste das 5 Glas schnaps daran glauben geleert zu werden. "Ach sie meinte ich sollte doch in Dads Fußstapfen treten, darauf habe ich aber keine Lust..... was gibt es denn bei dir neues? " in der letzen Zeit hatten wir uns nicht so oft gesehn wie sonst deshalb war ich schon etwas neugierig


nach oben springen

#27

RE: Mystic Grill

in ғree tιмe 12.01.2013 23:59
von Mason Lockwood • 32 Beiträge

Ja was das Thema Frauen anging war ich in letzter Zeit echt kein gutes Vorbild.Meinen Kummer wegen Katherine vergasss ich für einige Stunden mit anderen Frauen.Brachte mir aber auch nciht viel.Weil der Tag ja nun mal 24 Stunden hatte.Seufzend nahm ich mein Bier und spülte den Gedanken an sie schnell weg.Ich sah zu der linken herüber und schätzte ihr Alter ab.Sie sah wirklich noch jung aus."Okay die darfst du dann gerne haben.Oder vielleicht auch beide." sagte ich mit einem Augenzwinkern.Fast spuckte ich mein Bier wieder aus,als ich von Tyler hörte was Carol mit seiner Zukunft vorhatte."Spinnt Carol nun völlig?Du bist überhaupt nicht der Typ dafür.Entschuldige Neffe nichts gegen dich, aber Verantwortung ist noch ein Fremdwort für dich.Ausserdem wie stellt sie sich das vor.Sie weiss ja nun was du bist.Ein Bürgermeister beschützt seine Stadt und die Leute.Aber bei deinem Durst zur Zeit ist auch das Wort beschützen für dich ein Fremdwort." ungläubig schüttelte ich den Kopf wegen Carol und trank mein Glas ur Hälft leer.Hm was es bei mir neues gab...In letzter Zeit wohl nichts besonderes.Schweigend sah ich ihn an." Bei mir gibt es nichts neues.Ich möchte Katherine immernoch am liebsten den Kopf abreissen.Wenn ich sie mal finden würde.Hast du was gehört wo sie sich rumtreibt?Ich kann es kaum erwarten mich an ihr zu rächen.Dieses Miststücl."Sofort war mein Puls wieder auf 180 wenn cih deisen Namen nur aussprach.

nach oben springen

#28

RE: Mystic Grill

in ғree tιмe 13.01.2013 00:07
von Tyler Lockwood • 81 Beiträge

Klar wusste ich das Mason was mit Kat hatte aber was ich nicht wusste war das er immer noch so viel kummer wegen der alten hatte. Aber was sie abgezogen hatte war ja auch schon heftig. Er hatte sich wirklich in die kleine verliebt und sie nutzte ihn einfach nur aus. Ich fand es schon etwas grusilig das Mason mit jemanden geschlafen hatte die aussah wie Elena und fand die Vorstellung schon etwas ekelig, aber nun gut wo die Liebe hin fällt das weiß kein Mensch. Lässig ließ ich meine Augenbrauen hoch und runter wippen "Ja klar ich nehme direkt beide" und leckte mir über die Lippen, denn der Durst auf Blut kam mir schon wieder in den Sinn. Schnell musste schnappes her. Der Alkohol betäubte dieses Drang immer für ein paar Minuten, also das nächste Glas an den Mund und los ging es. Zustimmend nickte ich "Ja also ich bin wirklich nicht der Typ für sowas, aber Mason sie meint in ein paar Jahre und nicht jetzt. Trotzdem will ich nicht Bürgermeister werden und der Stadt irgendwas vor heucheln" . Nun bestellte ich mir beim Keeper auch ein Bier und zog dann einen großen Schluck aus der Flasche. Mit verengten Augen schüttelte ich den Kopf "Nein das kann ich dir nicht sagen. Die alte setzt dir immer noch mega zu kann das sein ?" die Frage war eigentlich überflüssig denn man merkte das es einfach so war.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 364 Themen und 4486 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24).