![]() |
|
RE: ѕcнlαғzιммer ѕeвαѕтιαɴ
in Haus der Taylor 22.01.2013 02:15von Cathleen Pérez • 150 Beiträge
Cath schlief die Nacht in ihrem Bett und wollte ihn erstmal zur Ruhe kommen lassen ..im bett liegend bekam sie mit wie er ein und aus ging ud rührte und muckte sich nicht einmal ..viel mehr machte Cath sich Gedanken darüber ob es doch so eine gute Idee ist hier zu bleiben ..sich fernab von ihrer Heimat ein neues aber doch altes Leben in der Nähe von Basti aufzubauen ..es war schwer und so kam Cath nicht drum herum die ein oder andere Träne zu vergießen!! Die Nacht schlief sie kaum und wenn dann nur im Minutentakt ..die Sache mit der Schwester von Basti kam zu allem Überfluss noch hinzu und nahm sie ebenso mit wie ihn ..nicht SO auf die Art wie ihn aber wenn einer litt dann auch der Andere, so war es schon immer und so wird es immer sein ..ihrer Meinung nach die Basti wohl nie verstehen wird denkt Cath er denkt zu viel über die Eventualitäten nach die auftreten können oder eben auch nicht ..Basti ist ein Typ der nicht jeden an sich heran lässt aber wenn dann mit vollem Einsatz und das manchmal zu übereifrig...seufzend steht Cath auf und verlässt ihr Zimmer um in seines zu gehen "Hey ich .." Das Bild das sich ihr da bietet glich einem schmollendem Teenie dem man Hausarrest verhängt hatte "was wird das? ...Willst du dich nun verschanzen und drauf warten das Emilie sich meldet? Meinst du ernsthaft das dies der richtige Weg ist Basti?" Cath kam vielleicht komisch rüber und auch ein Stückweit unfair denn nachempfinden was er denkt/fühlt kann sie nicht "komm hoch jetzt ..hör auf über jeden und allem nachzudenken ...lerne endlich mal das es nicht in deiner Hand liegt was passiert ...Gib dem Schicksal eine Chance und auch die Zeit dazu Honey ..du siehts aus als wärst du in einer Deprischleife gefangen" holte kaum Luft beim reden denn nun war Cath im Redefluß gefangen XD "Es ist hart ...verdammt hart all die Infos und Menschen die du kennengelernt hast zu ordnen aber MEIN Basti wäre nicht MEIN Basti wenn er das nicht mit einem Schmunzeln auf den Lippen hinbekommen würde also HOCH jetzt und Arsch aus dem Bett ...versuch dich abzulenken ..geh mit mir was essen oder sonst was ...schrei mich an und sag Sachen die dir auf der Seele brennen aber BITTE .. BITTE häng nicht wie ein Schluck Wasser in der Kurve und denk über Sachen nach die noch in den Sternen stehen ... gib dir selber die Chance nicht in Gedanken zu ersticken" vielleicht sah sie das alles falsch aber ihre Angst er könne durch all den Input in ein tiefes Loch fallen war zu groß ...ihr Herz blutet wenn sie auch nur dran denkt ..."Bitte Basti" ...ihre Stimme wird leiser und ihr Kopf droht zu platzen ..ebenso ihre Geduld "du meintest dich verändert zu haben und ja das hast du ...das Lebensfroh das dich sonst durch den Tag begleitet hat ist weg und stattdessen bist du ....ich weiß nicht ...du bist ruhiger und mehr für dich selber....willst du mir nicht mal sagen was passiert ist als du weg warst ..außer dem Unfall ..? Ich wills verstehen ...ich will mehr auf dich eingehen können weil ....weil du mir mehr bedeutest als du vielleicht ahnst .." Cath ihre Stimme wird brüchig ..fast schon ein flüstern ....und ihr Blick der senkt sich nach dem letzten Satz den man gut auch anders bzw falsch verstehen könnte...sie lehnte sich an die Tür und rutschte an dieser herunter ...nicht nur er , nein auch sie denkt viel und oft nach ...meist schon zu oft und das war eines ihrer größten Macken die sie nun an Basti sucht und versucht diese zu unterdrücken ....die macht ihn kaputt und treibt ihren Besten Freund für den sie schon seit langem mehr empfindet früher oder später in den kompletten Wahnsinn...da war sich die gerade so zerbrechliche Brünette ziemlich sicher

in Haus der Taylor 22.01.2013 10:03von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge
er lag noch immer eingemurmelt unter der decke,nur der kopf schaute raus und versuchte dem völlig sinnfreien programm zu folgen welches da lief aber irgendwie verstand er manchmal nur die hälfte und er fragte sich ernsthaft wie man sich sowas jeden tag reinziehen konnte O.o ein blick auf die uhr gerichtet sah er nun schon das es mittlerweile 9 war,doch dachte er nicht daran aufzustehen und er vernahm dann kurz darauf auch schon eine stimme hinter sich,worauf er sich umdrehte und dann zu ihr schaute. seine augenbrauen zusammengezogen ließ er sie zunächst erstmal reden. "hol mal luft" merkte er zwischendurch an aber irgendwie tat sie es nicht,sie redetete weiter ohne punkt und koma und er hörte ihr natürlich zu und verstand ihre sorgen aber O.o aufsetztend schaute er sich um und eben an sich runter. "jetzt mach mal nen punkt cath, ich meine ich liege im bett mit nem keks was ist daran nun so schlimm?! du weißt das ich ein morgenmuffel bin und nur schwer wach werde und mehr ist es gerade nicht" schaute er sie an und den keks nahm er dann und warf den nach ihr,er konnte ja mal schmollen wie ein teenie das würde aber ganz anders aussehen xD "ich bin nicht depressiv und ich werde es auch nicht was das angeht bin ich immernoch ich ,ich stecke das alles weg mit einem lächeln auch aber irgendwann kann ich auch einmal nicht mehr. dann habe ich den punkt wo ich nicht ständig alles verbergen kann und trotzdem anderen zuhöre" er schnaufte denn so schlimm fand er sich nun doch nicht das man befürchten musste er verfällt in depressionen,hatte er nicht denn auch einiges gelacht die letzten tage ?! als sie dann auf die sache wegen dem unfall zu sprechen kam und das er sagte er hatte sich geändert schaute er für einen moment auf,er setzte sich mehr auf und zog seine beine an als er ihr zuhörte und leicht schüttelte er den kopf. "du wirst es irgendwann verstehen aber nicht jetzt,ich kann darüber nicht reden weil es .... nichts normales ist cath ... es ist schwer einzuschätzen wie andere darauf reagieren" ausser die die eh wussten was er ist,aber er merkte bei shanny das diese nachdem sie es wie auch immer rausgefunden hatte ziemlich an dem ganzen zu tun hatte und das was care und alle anderen waren. das wollte er bei cath nicht und auch nicht irgendwann bei emilie. "du wirst es irgendwann verstehen cath aber bitte nicht jetzt. ich komme mit diesem teil,dem wesen was in mir ist selber nicht klar wie soll ich es von anderen verlangen" das wort monster vermied er nun bewusst denn er wusste wie sie darauf reagierte und doch war er es wenn man es so betrachtet. sich über das gesicht reibend schaute er dann auf und biss sich auf die innenseite seiner wange. ihre worte ... ließen ihn aufhorchen. "cath wie meinst du das?! das ich dir mehr bedeute als ich ahne?" und in dem moment begann sein herz schneller zu schlagen,hatten sie darüber nicht gesprochen?! war er zu blind zu sehen das sie doch mehr empfand für ihn und er sie nun verletzte weil er gesagt hatte er könnte keine beziehung führen im moment nich wollen?! er stand auf und ging dann rüber zur tür an welcher sie sich sinken ließ,den blick leicht geneigt hockte er sich vor ihr und er neigte den kopf ein wenig und seine augenbrauen zogen sich zusammen. "cath bitte sag mir was du meinst" denn nun war es wohl eher die antwort was ihn sorgen machte

in Haus der Taylor 22.01.2013 16:14von Cathleen Pérez • 150 Beiträge
Cath reagierte in allem vielleicht etwas über aber ihre Angst sie könne ihn wieder verlieren ..den Basti den sie kennt ...den neuen den sie kennenlernte machte ihr auf eine Art Angst aber auf der anderen gefiel ihr auch dieser ...Warum er nun einen Keks nach ihr warf war ihr schleierhaft und sie konnte diesem gerade so ausweichen ..."ich weiß Basti ...ich denke vielleicht zu weit und sehe Sachen die so nicht da sind aber ich habe Angst das es vielleicht doch eintrifft ...du weißt das ich dich nicht verlieren will...DU bist das Einzigste was ich noch habe .." ok da war noch ihre Crew auf die Cath immer bauen konnte aber so eine Beziehung wie sie und Basti zueinander haben hatte Cath zu keinem in ihrem Umfeld ..seufzend ließ sie den Kopf hängen und merkt mit einem Schlag das sie wiedermal überreagiert hat ..die Angst aber nahm sie wieder völlig ein und vernebelte ihre Denkweise ..das er da etwas gereizt wirkt war ganz natürlich und es tat ihr leid "ok dann erkläre es mir wenn du dich bereit dafür fühlst" mehr drauf rumreiten was ihn nun so verändert hat oder was in ihm sooo schlimmes schlummert will sie nicht und es steht ihr auch nicht zu ..Sollte er nun aber das Wort Monster auch nur im Ansatz erwähnen wird sie sich nicht mehr zurückhalten ...da Basti das aber weiß ließ er das Wort wohlwissend darüber wie sie reagieren würde weg ...als er sich vor sie hockt merkt Cath was sie da von sich gab ,schluckte sie mit leicht weitaufgerissenen Augen und senkt den Blick ..."du bist eben mehr als mein Bester Freund" fing sie an und ließ den Blick über den Boden huschen ...°oh scheiße° ..kneift die Augen zusammen und atmet tief durch ..."du biste eben so wie mein Bruder" schwindelte sie schlecht und biss sich auf die Lippe ...niemals könne sie ihm offen sagen das diese eine Nacht trotz einer anderen Aussage mehr in ihr auslöste und betet zu Gott das er nun nicht weiter nachfragt "hat Emilie sich gemeldet? Ne Sms oder so"? lenkte sie ab und hatte noch immer nicht den Mut ihn anzusehen

in Haus der Taylor 22.01.2013 20:54von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge
weil sie blödsinn redet deswegen wirft er den keks und sie sich eindeutig zuviele gedanken gerade machte und das gefiel ihm nicht,er war nun wirklich nicht depressiv und hatte auch so schnell nicht vor es zu werden. "du denkst zu weit eindeutig cath du solltest mich kennen. es kann mir doch auch mal schlecht gehen ohne das man gleich so etwas vermuten muss oder?" seufzte er leise und bei ihren worten schüttelte er ein wenig den kopf,das was sie sagte stimmte doch so gar nicht. "du hast deine familie,freunde und deine crew cath ich bin nicht der einzigste in deinem leben" schaute er sie an und er wollte auch nicht das sie das so sah denn es stimmte einfach nicht. sie hatte mehr als sie glaubte. er seufzte leise und blieb dann erstmal vor ihr nun so hocken,ehe er sich gänzlich setzte,seine beine anzog und die arme drum schlang. er zog schon seine augenbrauen in dem moment zusammen,sie kannten sich einfach zu lange als das er ihr das wirklich in dem moment dann abnahm doch sagte er nichts weiter. ihm kam da wohl eher eine andere befürchtung und genau das würde wohl doch irgendwie etwas zwischen ihnen ändern. "nein bisher nicht,sie brauch sicher nur ein wenig zeit das alles zu verstehen und dann meldet sie sich" lächelte er und schaute sie an,alleine das sie ihn nicht anschaute zeigte ihm das sie nicht ehrlich gerade war

in Haus der Taylor 23.01.2013 05:56von Cathleen Pérez • 150 Beiträge
Sie redet kein Blödsinn sondern jediglich das was ihr auf dem Herzen liegt und das was ihr Angst macht und das ist kein Blödsinn ..zumal hatte man ihm denn nicht beigebracht das man nicht mit Essen wirft? ^^ .."Ja vielleicht aber versteh doch bitte meine Angst dich gänzlich zu verlieren oder so ...ich will dich nicht verlieren, ich kann nicht mal dran denken ...dir geht es schlecht,zumindest denke ich das und ich steh hilflos daneben...meine Angst überkommt mich einfach und daher sabbel ich vielleicht auch so ein Stuss aber da wehren kann ich mich nicht" seufzend senkt sie ihren Kopf und schließt für einen Moment die Augen "ja schon aber wo sind sie wenn ich sie wirklich brauche ...ich meine wenn ich sie WIRKLICH brauche Basti ...weißt du was ich meine" wieder verließ ein Seufzen ihren Lippen denn jetzt brauchte sie echt wen und damit meint sie nicht Basti um den es sich bei ihrem 'Problem' ja handelt ...Das sie log das bemerkt er und ja das weiß Cath aber ihm nun offen zu sagen was schon seit Tagen in ihre schlummert, dazu fehlt ihr der Mut ...daher erhebt sich Cath und fährt sich durch die Haare "Ich ....ich lass dich besser allein denn ich mach irgendwie alles schlimmer wie mir scheint " zuckte die Schultern und verließ mit gesenktem Kopf das Zimmer

in Haus der Taylor 23.01.2013 07:36von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge
er schaute sie dann an und bei ihren Worten musste er schmunzeln. "wirklich cath mach dir darum keine Gedanken. ich werde nicht depressiv ganz sicher nicht. ich habe vielleicht einfach nur ein kleinen hänger im Moment aber das wird wieder ok" schaute er sie an,es war wirklich süss das sie sich sorgen machte aber einen derartigen grund sah er darin nicht und schon gar nicht wegen ihm. doch bei ihren Worten als sie aufstand zog er seine Augenbrauen zusammen. "Cath was ... " doch war sie dann schon raus und er seufzte leise. eine Weile saß er noch da ehe sein Handy ging. rüber robbend zum bett nahm er dieses und las die sms. in diesem Moment bestätigten sich seine Befürchtungen und er seufzte leise. einen Moment überlegend saß er da bis er aufstand und rüber ging

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |