![]() |
|

Im Gästezimmer angekommen schloss sie hinter sich die Tür und schmiss sich sogleich aufs Bett ...seufzend starrt sie aus dem Fenster und biss sich auf die Lippe .."Scheiße" murmelte sie nur bei der immer wieder aufflammenden Erkenntnis sich in ihren Besten Freund verknallt zu haben ..kopfschüttelnd ist sie der Meinung das er es dennoch wissen sollte aber da die ab und an schüchternde Cath nicht in der lage dazu war es ihm in den Gesicht zu sagen macht sie es ganz verklemmt und tippt eine SMS ...abwartend was auf diese zurückkommt und ob überaupt was kommt , starrt sie ihr Handy an

eine Weile dauerte es bis er ihr folgte und dann an der Tür klopfte und sie öffnete. "darf ich?!" fragte er doch recht leise und schaute kurz sich um,ehe er sie auf dem bett sah und leise das Zimmer betrat. einen Moment schwieg er,suchte nach den richtigen Worten. ein warum wäre wohl auch doof - man wusste wohl kaum warum man sich verliebte. "Cath ich ... ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich sagen soll. das ich genau davor Angst hatte?! ich dir nicht das geben kann was du willst?! nicht gut genug bin?! das ich nicht will das unsere Freundschaft kaputt geht und es sich genau so gerade anfühlt?!" er ging bei seinen Worten mehr aufs bett zu,wo er sich letztlich auf den Rand setzte und seine arme auf den Beinen abstützte. "es tut mir leid" und das tat es auch,er wollte keine falschen Hoffnungen in ihr wecken

Als er klopft beginnt ihr Herz zu rasen ..nur den Kopf dreht sie zu der Tür und nickt ihm zu "sicher ..komm rein" Cath drehte sich auf die andere Seite und biss sich leicht verlegen auf die Lippe ... "Sag nichts ...sag einfach nichts ..ich weiß wie du von dir denkst und ich werde nie verstehen warum du auch nur deken kannst du wärst nicht gut genug für mich aber das ...genau die Worte konnte ich mir denken ok?" Cath versuchte sich nicht zu doll ansehen zu lassen wir weh es tut aber zu einem kurzen lächeln war sie dennoch fähig auch wenn es nicht von langer Dauer war ..."Nein ...hör auf" ... Sie will nicht hören das es ihm leid tut , das weiß sie auch so und jedes Wort wäre nun unnötig ..."Ich werde es unterdrücken ,ich versuch es und vielleicht ist es jetzt besser wenn ich so schnell es geht in meine Wohnung ziehe" Ihr Gedanke war gerade mehr einfach wieder die Stadt zu verlassen um beiden den nötigen Abstand zu geben aber das könne sie nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren

bei ihren worten senkte er den blick und er rieb sich über das gesicht, er hörte was sie sagte und schüttelte ein wenig den kopf,biss sich auf der innenseite seiner wange. "irgendwann wirst du es sicherlich verstehen aber nicht heute und nicht jetzt" erklärte er leise und irgendwann würde sie es erfahren warum er es so sah,was ihn selber sich so einschätzen ließ. "du bist mir wichtig cath,du bist einer meiner wichtigsten menschen im leben" eigentlich sein einzigster,bei emilie konnte er nur hoffen was sich entwickeln würde und er hoffte natürlich nur das beste. doch stand er dann auf und drehte sich zu ihr,einen moment ruhte sein blick auf ihr. "wegen mir musst du nicht ausziehen so schnell." er machte den ansatz noch etwas zu sagen,doch stoppte er und verließ dann zunächst das zimmer wieder

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |