![]() |
|
nur kurz zu den beiden schauend scheinen sie so vertraut zu sein, das es den Augenblick gibt wo sie sich etwas fehl am Platz vorkommt. der Schnee wird immer mehr und Jody kommt aus dem schwärmen darüber gar nicht mehr hraus. Weit geöffnet ihre Augen sieht sie Bethany in den Schnell fallen, ihre Hand vor den Mund gepresst ist sie nun nicht sicher ob es ihr recht wäre das sie lacht , nein sie lässt es einfach. Niklaus anschauend und auf seine Worte hin doch etwas lachend , schüttelt sie ihren Kopf
" man schlägt einer Dame nichts aus , das weißt du doch "
Charmant ihm zu zwinkernd hört sie auch den anderen Worten zu, zieht die Handschuhe aus und legt sie auf einen Abgeschlagenen Baumstumpf und beginnt eine erst kleine Kugel welche immer größer wird durch den Schnee zu rolllen. Stolz beobachtet sie die Entwicklung das sie immer größer , aber auch schwerer wird.

RE: Vor dem Anwesen
in αɴweѕeɴ der orιɢιɴαlѕ 08.12.2012 03:57von Bethany Rhoades • 471 Beiträge
Ohne es zu merken war ich im Schnee gelandet - voll in den Schnee mit meinem Gesicht.Ich stützte mich auf und spuckte den Schnee aus - schmeckte nicht besonders gut , einfach nach wasser.Ich griff nach dem Schnee der vor mir lag und fauchte einmal kurz."Du.."ich grinste und kicherte wieder ehe ich mich aufrecht in den Schnee saß und grinste.Sowas war doch einfach mal schön - obwohl ein normaler Mensch wohl bei dem schubser wirklich schmerzen empfunden hätte.Aber ich genoß es einfach - einfach mal spaß haben ohne an all' das zu denken,dass morgen alles anders aussehen würde - das war mir jetzt einfach mal egal. Ich dachte nicht drüber nach.
Ich stelle mich aufrecht und presste meine Hand mit dem Schnee in sein Gesicht."Lecker,hm?" ich drehte mich zu Jody um und beobachtete diese.Ich blickte auf meine Nägel - die wirklich schön aussahen und grinste aber dann.Jody schien wirklich spaß daran zu haben,was mich grinsen ließ.Sie schien auch Probleme zu haben,aber der Schnee - der verdrängte das wohl.Ich hoffe ,dass sie noch bleiben würde ,denn ich mochte sie..
<center></center>

in αɴweѕeɴ der orιɢιɴαlѕ 08.12.2012 04:17von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge
" Ja leider, man schlägt einer Dame nichts aus - wenn man Anstand besitzt und deswegen, muss ich dir wohl oder übel helfen - wenn ich weiterhin Höflich sein möchte. " Lachte er kurz auf und schüttelt dabei grinsend den Kopf - nun sah er aber was sie machte und er grinste dabei einfach nur weiterhin - denn wie sie dort ein Schneeball macht und immer weiter diesen rollt, sah einfach köstlich aus. Er wartet ja nur noch darauf das sie wirklich hinfällt und sie im Schnee landet, was ihn noch mehr zum grinsen brachte.
Doch wurde er aus seinem Kopfkino heraus gerissen - denn da hatte er plötzlich Schnee in seinem Gesicht und er reißt etwas die Augen deswegen auf. " Total lecker. " Nuschelt er mit dem Schnee in seinem Mund und als er dann zu ihr schaute, schüttelt er ein wenig den Kopf und als Bethany grad nicht so zu ihm schaut - nahm er sich ein Schneeball den er gemacht hatte und macht diesen in ihrem Ausschnitt rein. Ja, das musste grad einfach sein und er musste nun wieder auflachen - wobei er nun zu Jody schaut und ihr ein wenig nun hilft, wobei er mit den großen Ball rollt und sie dabei angrinst - doch rutscht er dabei aus und liegt gradewegs im Schnee drin.
Ja, er liegt wirklich im Schnee drin - alles von sich gestreckt und sein Gesicht im Schnee gesteckt. Er seufzt leise in den Schnee hinein, was wohl niemand so wirklich hört - außer vielleicht Bethany und er schüttelt dabei ein wenig den Kopf. Nein, nun steht er erst einmal nicht auf - nun bleibt er so wie er ist, das ist einfach so :D

in αɴweѕeɴ der orιɢιɴαlѕ 08.12.2012 04:24von Bethany Rhoades • 471 Beiträge
Ich beobachtete wie Jody so den Schnee macht "Ich helf dir gleich." und passte einmal nicht auf - was Nik natürlich ausnutzte.Schockierend weitete ich meine Augen als ich merkte ,dass Schnee in meinem Auschnitt war.Mein Blick galt erst ihm und dann blickte ich wieder auf meinen Auschnitt.Meinen Pollover schüttelte ich einmal kurz so das der schnee rausfiel.
Hach,doch dann bekam er alles zurück.Da landete er doch im Schnee.Ich legte meine Hände an meine Hüften und lachte."Da siehst du - alles kommt zurück,mein lieber." ich beugte mich vor ihm hin und grinste.Ich genoß das so richtig,dass auch er mal lachte und nicht immer nur über seine Pläne nachdachte.Das er auch einfach mal unbeschwert war und dafür war ich Jody mehr als dankbar - das würde ich ihr nicht vergessen auch,dass sie mir ein bischen davon zeigte.Ich war immernoch vorgebeugt und begutachtete ihn.Mein Grinsen war immer noch da.Es war mehr als amüsant ihn da so sitzten zu sehen.

in αɴweѕeɴ der orιɢιɴαlѕ 08.12.2012 04:38von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge
Warum wusste er es nur, warum wusste er - das sie nun lachen wird und das auch noch über ihn ?! Lachen tut er grad so oder so nicht, er seufzte nur leise - lachen tut er nicht - das war wohl ein ein Tragtraum von Bethany wie ihm scheint. " Bethany, hör auf oder du bekommst das gleich alles wieder. " Knurrte er schon fast heraus und schüttelt leicht den Kopf dabei, nun rappelt er sich langsam auf und blickte genau in das Gesicht von Bethany - wie sie dort aussah und eine Augenbraue hebt er leicht hoch. " Das Echo wird kommen - darauf kannst du dich einstellen. " Mit den Augenbrauen wackelt er grinsend und doch schüttelt er leicht den Kopf - nun schaute er wieder zu Jody und klopfte sich etwas seine Klamotten ab, damit der ganze Schnee dort weg geht.
" So, da hatten wir alle mal etwas zu lachen - also machen wir nun weiter mit dem Schneemann ?! Ich muss doch noch was gutes tun. " Lachte er kurz auf und schaute dabei auch zu Bethany. " Und du hilfst auch Beth, wehe nicht. " Zwinkert er ihr dabei zu und kümmert sich nun etwas um den anderen Ball - welchen sie noch brauchen und keine 3 Minuten später war es nun auch schon der Mittlere Schneeball, bis er dann auch noch den Kleinen macht. " Nun alle aufeinander machen - das werdet ihr wohl nicht schaffen, was ?! " Frech grinst er die Beiden Weiber an und hebt auch schon den Mittleren auf den großen und den kleinen auf den Mittleren. Einen Ast sucht er und ein paar Steine, welche dem Schneemann dann auch schon ein Gesicht gibt und ein grinsen war auf seinen Lippen zu sehen. " Der Klaus Schneemann. " Oh Gott und das hat er das erste mal in seinem Leben gemacht, das ist wirklich schlimm muss er sagen. :D

in αɴweѕeɴ der orιɢιɴαlѕ 08.12.2012 04:49von Bethany Rhoades • 471 Beiträge
"Ich hab schon Angst.." wieder grinste ich und begutachtete dann wie beiden den Schneeball bauten während ich mich auf einen Baumstamm setzte und meine Beine über einander schlug."Ihr macht das echt gut." ich grinste.Ich war nie wirklich für irgendwas tun.Ich saß lieber einfach nur rum wohlwissend,dass ich gleichd afür bestrafft werden würde,weil er ja sogar mitgemacht hatte.Ich blickte zu Jody und lächelte wieder.
Und dann war er auch schon fertig - mein erster Schneemann - ich hatte natürlich nicht gemacht,aber war trotzdem mein erster - bei dem ich eben zuschaute.Ich blieb auf dem Baumstamm sitzten."Wirklich hübsch." das war ernst gemeint und ich grinste.Er sah wie die Schneemänner aus - die man im Fernsehn sah.Ich sah sowas häufiger und jetzt sah ich ihn vor mir - das war schon echt cool,musste ich sagen.Mein Grinsen ging einmal zu Jody und dann wieder zu Nik."Niklaus hat grad einen Schneemann gebaut am Nikolaus." hach,dass konnte ich die ganze zeit sagen.ich schüttelte leicht den Kopf und grinste immer noch.
Mein Blick ging zu Jody."Danke dafür,dass du...mit mir im Schnee..spielst.."das auszusprechen..war schon anders und irgendwo komisch zu sagen.Ich sagte sowas einfach nie..

Als Kind hat sie sich of t gewünscht so ausgelassen herum zu albern, häufig kam es jedoch nicht vor denn auch wenn die Eltern von ihr die liebsten und tollsten waren, gab es Regeln und Vorschriften was sie zutun hat und was nicht. Bei den ganzen Lehrstunden und Tanzstunden ist viele male der ausgelassene Spaß dabei untergeangen. Voller Stolz welche sich durch den gesamten Körper zieht begutachtet Jody den Schneemann. Vergleichbar mit einem Kind hat sie unter dem ganzen Spaß die kälte und die Auswirkungen vergessen. Ihre Lippen erzeugen ein helles Blau, die Hände versteifen sich und ihr Körper wird überrollt von der kälte. Ihre Knie aneinander reibend um damit etwas wärme zu erzeugen, ist es vergnügen die beiden so herum albern zu sehen. das möchte sie keinesfalls unterbrechen. Es gibt doch nichts schöneres als Menschen lachen zu sehen. Wenn Jody an die Räumlichkeiten von Klaus denkt,kommt ihr etwas in den Sinn was ihr aufgefallen ist | etwas fehlt
'' Niklaus? wo steht euer Weihnachtsbaum? du hast in eurem Anwesen so hohe Decken da gehört ein rießen großer Baum hin "
Bildlich stellt sie sich diesen schon vor wie er erstrahlt und leuchtet , bestückt mkt Kugeln und Lichterketten *__* , es wird doch auch bei Klaus einen Baum gehen nicht wahr?

in αɴweѕeɴ der orιɢιɴαlѕ 08.12.2012 05:14von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge
" Bethany, das wird noch Konsequenzen geben - glaub mir. " Diese faule Socke, hilft auch nicht dabei mit - einfach mal den Schneemann zu machen, schlimm mit ihr hier :D Kurz den Kopf schüttelnd mit einem grinsen - schaut er nun zu ihr als er ihre Worte hört und zieht eine Augenbraue etwas seufztend hoch. " Fang du jetzt auch noch so an - reicht schon das es Jody macht. " Lachte er kurz etwas auf und zwinkert den Beiden Frauen zu - wobei er aber langsam auf sieht wie es Jody geht, das ihre Lippen langsam blau werden und seine Augen weitet er deswegen ein wenig. " Sag mal, du hättest dich wirklich wärmer anziehen sollen Jody. " Seinen Mantel ausziehend - geht er zu ihr rüber und legt diesen langsam um sie herum, schön angewärmt ist dieser und er lächelt sie dabei ein wenig an. " Ich lass dir gleich ein Kakao machen, auf sowas stehst du doch bestmmt auch oder ?! " Zwinkert er ihr abermals grinsend zu und dann blickt er wieder zu Bethany - grad wollte er etwas sagen, doch verzieht er das Gesicht bei den Worten von Jody und beißt sich auf die Unterlippe.
Was sollte er nun dazu sagen ?! Das er so ein Schrott nicht feiert ?! Wäre das so angebracht - er bezweifelt es und deswegen zuckt er nur leicht mit den Schultern und blickt dann wieder Jody an. " Nein, bei uns gibt es kein Weihnachtsbaum Jody - sowas haben wir nicht und das schon Jahre, das brauchen wir nicht. " Etwas zuckt er wieder mit den Schultern, denn was sollte er auch mit einem Weihnachtsbaum - das ist nichts für ihn, sowas macht er nicht und sowas wollte er nie in seinem Haus kommen lassen - wieso auch Vampire feiern kein Weihnachten oder irgendwas dergleichen. Nun ging er langsam zu einem seiner Hybrids die draußen standen und er sagte ihnen das er ein Kakao machen sollte - okay zwei, denn Bethany möchte bestimmt auch einen haben und er glaubt nicht, das sie es ausschlagen wird. " Sollen wir rein gehen meine Damen ?! " Fragte er zu den beiden hingewandt und hob dabei eine Augenrbaue hoch.

in αɴweѕeɴ der orιɢιɴαlѕ 08.12.2012 05:21von Bethany Rhoades • 471 Beiträge
Ein Weihnachtsbaum ? - nein,das war selbst für mich nichts.Da müsste ich doch Geschenke kaufen für jemand anderen als mich :D na,dass war nichts für mich.Auch ich bermerkte ,dass Jody langsam kalt wurde und stand dann auf."Ich finde ja wir haben uns genug angestregend." Mein Haar warf ich nach hinten und grinste.Ich war wirklich faul und verwöhnt ,aber das war jedem im Haus hier klar - ich hatte die Hybriden schon häufig herrum kommandiert und dank Nik machten die auch immer was ich wollte - selbst kleinigkeiten machten sie für mich.
Ich ging also Richtung eingang und naja - wie sollte es anders sein - ruschte ich aus und knallte mit voller Wucht gegen die Wand - was mich echt umhaute.Ich lag auf meinem rücken und war total neben der Spur - egal,was ich war - verdammt,nochmal ,dass tat echt weh :D Ich sollte wohl nicht immer so viel lachen,wenn anderen sowas passiert.Das war wohl Karma :D. Ich blieb auf meinem rücken liegen und knurrte kurz.Meine Haare waren total zerzaust und in mein Oberteil war Schnee reingeruscht.Ich knurrte immer noch und streckte meine Arme in die Luft."Hallo würde bitte jemand so nett sein und mir helfen?" ich fasste mit meiner Hand an meine Stirn - die etwas rot war,wegen dem Knall.Ich war ja auch ganz schön dagegen geknallt.Hätte ich nur aufgepasst wäre das gar nicht passiert und Nik könnte sie jetzt nicht darin vergnügen.Mit meinen Händen wedelte ich immer noch in der Luft herrum.Ich war wirklich..verwöhnt,aber das war mir recht egal. :D

Aufmerksam, Höflich, Hilfsbereit ds wäre ein paar Eigenschaften welche Jody aufzählen würde, gäbe es die Frage wie sie Klaus zu beschreiben hat, mit keienrlei bedenken zieht er sich seinen Mantel aus um sie drin einzuhüllen. Seicht den Kopf hin zu ihm drehend, bibbern ihre Lippen , erneut ist es ein Blick der mehr sagt wie es Worte ausdrücken könnten. Den Vorschlag als gut empfunden nun doch wieder in Anwesen zu gehen, stürzt Bethany und das nicht zu knapp , erschrocken legen sich ihre Hände gegen ihre Lippen. Schnell sind die Schritte hin eilend zu ihr, reicht sie Beth die Hand und hilft ihr auf. Nun muss sie das anfassen von ihr durchstehen, schauen ob sie sich etwas getan hat kommen zwei seiner Hybriden auf sie und Beth zu. Sie wollen helfen und einer von den beiden, der welcher natürlich grimmig schaut fasst mit mal Jody grob an. In Vergessen geraten ist es für sie das sie nur ein Mensch ist, jeden einzelnen Finger spürt sie unter Druck in ihrem Arm, schmerzend verzieht sie das Gesicht und schreckt zurück.
" Nicht Anfassen!! "
in Ihrer Angst erwischt von allen welche gerade anwesend sind, fühlt sich Jody nicht gut. Den Arm reibend ihr Herz selbst bist zum Himmel schlagen hörend, sitzt der Angst schweiß auf ihrer Stirn. Alles hat Vergangenheit warum sie auf ein paar Dinge äußerst Schreckhaft reagiert.
Der Kakao ist vergessen, der Spaß ist vergessen und nur ein Ziel schießt ihr noch in den Sinn | das Zimmer und alleine sein. Zum ersten mal wirkt sie Unhöflich und geht an allen vorbei nur ein { Gute Nacht } ist zu hören, Niklaus seinen Mantel im Flur hinauf zu den Treppen ablegend, stolpert sie schon fast die Treppen hinauf, das Ziel vor Augen jetzt gleich in dem Zimmer verschwinden zu können.

in αɴweѕeɴ der orιɢιɴαlѕ 08.12.2012 05:46von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge
Nun musste er wirklich lachen als Bethany nun plötzlich am fallen ist und er bekommt sich schon fast gar nicht mehr ein - denn es sah einfach viel zu geil dafür aus, als das lachen zu verschlucken - zumal sie bei ihm auch gelacht hatte :D " Du kannst doch selbst aufstehen Bethany, musste ich auch tun meine Gute. " Abermals lachte er und doch - dann sah er Jody wie sie ihr half und ein seufzten war auf seinen Lippen zu hören, so war das eigentlich nicht geplant - Bethany sollte auch mal von alleine aufstehen. Doch jetzt kam das, was eigentlich nicht passieren sollte - einer seiner Hybrids fasste sie nun etwas fester an und sofort bemerkte er die Reaktion von Jody. " Michael, verdammt noch einmal. " Zischte er laut auf - doch da war Jody auch schon verschwunden und er schüttelt dabei den Kopf, sein Blick war wirklich grimmig und er schaute zu seinem treusten Hybrid Tyson und deutet auf Michael. " Keller, foltern - lernen wie er jemanden anzufassen hat, wo er genau weiß das es ein Mensch ist. " Sofort nickte ihm Tyson zu und verschwand mit zwei anderen auch noch.
Sein Blick geht nun nach oben, dort wo Jody sein müsste und dann schaute er auch schon wieder zu Bethany. " Gehts dir gut ?! " Fragte er kurz um dann aber nun den Kopf zu schütteln - seine Laune ist eindeutig hin, denn so sollte der Abend definitiv nicht enden. " Mindy, sag den Beiden vor Jodys Türe das sie sanft mit ihr umgehen sollen. " Sofort machte sie sich nun auf den Weg und er fuhr sich durch die Haare - Gott, wie er es hasste wenn einer seiner Hybrids einfach kein Taktgefühl hat und somit seufzte er genervt auf. " Ganz klasse. " murmelt er leise und blickte dabei zu Bethany, er würde am liebsten grad den verdammten Schneemann kaputt machen - aber das würde auch nichts bringen. " Bringst du ihr ein Kakao nach oben, ich denke sie vertraut dir im Moment mehr als nur so ein Hybrid von mir. Ich hab im Keller etwas zu tun, etwas - das wichtig ist. Mach etwas Musik in ihrem Zimmer an oder sowas, könnte vielleicht ein wneig laut werden. Ach und sag ihr das sie was essen soll - sie hat ihr Frühstück auch nicht einmal angerührt, das musste ich auch wieder verschwinden lassen. " Stampfend geht er nun einfach los, durch die Türe und er verschwindet im Keller.

Er war eine Weile auf reisen gewesen, wobei er versucht hatte sein wahres Ich zu finden doch ihm ist auf dieser nur eines klar geworden und zwar das er zu seiner Familie gehörte und diese am besten nie wieder verlassen sollte. Mit Bedacht hatte er den Weg durch den Wald gewählt, da er eigentlich noch einen Menschen an knappern wollte, doch heute schien er kein Glück zu haben, entweder war es zu kalt oder die Menschen waren einfach zu vorsichtig geworden.^^
Langsam näherte er sich dem Haus Nik schien mal wieder Frauen Besuch zu haben.
Betritt das Haus und sieht sich kurz um. Sein Weg führte sofort die Treppen hinauf.
“ Elena, Heute habe ich Dinge getan, die ich verabscheue, um das zu schützen, was ich am meisten wertschätze, meine Familie. Wenn irgendjemand das verstehen kann, dann du. Dein Mitgefühl ist ein Geschenk, Elena. Trage es bei dir, so wie ich meine Reue bei mir tragen werde. Für immer und ewig, Elijah.”

es fühlt sich hart an deutlich ist jedes knacken in ihrem Körper selbst für Menschenohren zu vernehmen als sie auf den Dunklen mit Schnee bedeckten Marmor Steinen vor der Türe aufprallt. In den ersten Sekunden weiten ihre augen sich bis zum äußersten, doch kurz darauf schließen sie sich, ihren gesamten Körper durchfährt ein Schmerz den man mit Menschlichen Worten nicht einmal beschreiben kann. Die Kälte beginnt Jody einzuhüllen und lässt sie in die Ohnmächtigkeit führen.

in αɴweѕeɴ der orιɢιɴαlѕ 10.12.2012 02:37von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge
Nun wurde er doch aus seinen Gedanken irgendwie gerissen, er hatte etwas knacken gehört und sofort horcht er auf und blickt sich etwas um - er hört ein Menschenherz, draußen - ziemlich in der Nähe und sofort weitet er etwas die Augen deswegen. ° Jody? ° Er wusste nicht ob sie das war, doch wer sollte es sonst sein - ein anderen Mensch hatte er nun auch nicht hier bei seinem Anwesen und nun machte er sich auch schon schnell auf den Weg. Er folgte dem Klang des Herzens und da war er auch schon vor der Türe - seine Hybrids schauten auch recht erschrocken und er blickte zu denen, welche dort vor der Türe waren. " Wir haben sie nur noch gesehen als sie auf den Boden aufgeknallt ist. Wie das passiert ist wissen wir nicht, es tut uns leid. " Etwas war Klaus am schnaufen und sofort ging er zu Jody und sah das sie nicht einmal eine Jacke oder Schuhe an hatte, weswegen er noch verwunderte war deswegen. " Jody ?! Hey ... wach auf. " Flüstert er leise, doch nichts passiert - sofort zog er seinen Mantel aus und legte diesen um sie etwas herum, wie sollte er das nun machen - er wusste nicht was gebrochen war, doch schüttelt er etwas den Kopf und nahm sie vorsichtig auf seinen Armen. " Ich bring dich ins Krankenhaus. " Murmelte er leise und schaute kurz nach oben, dort sah er das Fenster offen und da hörte er auch schon Feli, Elijah und Beth. " Bravo ... " Schüttelt er etwas den Kopf und verschwindet dann auch schon mit Jody ins Krankenhaus.

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |