![]() |
|
° locker bleiben und lachen er tut es doch auch, alles gut gegangen alles Roger ° da war es auch schon wieder ein lachen das von ihm ausgeht, dieses mal aber lässt sie sich davon anstecken und lacht auch auf. Ihre Unterlippe hinein ziehend beißt sie auf diesen herum ° Sebastian also ° jegliche Antwort das sein Name schön klingt würde dumm wirken, so lässt sie es einfach sein. Bethany lehnt ab und in Jody erweckt es den Schein als habe sie etwas, wenn sie mal zu ihr schaut wirkt sie so nachdenklich, aber sie hat nach solch einer kurzen Zeit kein Recht dazu sie fragen zu können ob alles in Ordnung ist.
Niklaus kommt heraus und da ist sie wieder, diese Eiseskält warum entsteht diese immer wenn Klaus oder jemand hin zu Klaus dazu kommt Haten sie alle einen Groll gehen ihn? Waren sie neidisch darauf das er so reich ist und seine Manieren aus gutem Hause hat? Nein das kann sie sich nicht vorstellen, denn Sebastian und auch Bethany machen solch einen Anschein nicht auf sie.
" liegt es dir nahe stürmische Mädchen um dich zu haben? "
grinsend deutet sie zu der Türe durch diese sie noch vor Minuten gestürzt ist , um Sebastian dann erneut in die Augen zu schauen
"ich kann noch einmal zurück gehen du willst noch einmal her kommen und wir fallen noch einnmal "
sie scherzt und hofft das es nun nicht all zu dumm rüber kommt. ° Er ist so aufmerksam° dankend die edlen Handschuhe von Klaus mit ihren Annehmend, zieht sie diese gleich über, reibt sich etwas ihre Hände und schaut erneut zu Bethany welche soweit abseits steht.
" ich kenne den Schnee doch durfte ich ihn nicht so oft erleben, ich mag es genießen wenn dieser mal da ist, Wenn wir nun schon zwei gut gebaute Männer hier haben, welche beide Anstand besitzen werdet ihr beide es mir und Bethany doch nicht abschlagen einen Schneemann zu bauen "
Wenn beide wirklich aus gutem Hause sind und charmant wird keiner der beiden es ihr abschlagen ^^

RE: Vor dem Anwesen
in αɴweѕeɴ der orιɢιɴαlѕ 08.12.2012 01:32von Bethany Rhoades • 471 Beiträge
Ich hatte noch eine Weile den Schnee beobachtet.Wenn ich so überlege ,stand ich nie einfach im Schnee und beobachtete ihn einfach.Aber irgendwie hatte sich alles hier geändert,was mich wieder Lächeln ließ.Ich blickte kurz zu Jody und Sebastian,was mich wieder grinsen ließ.Das war doch echt süß.Und dann kam auch Nik raus.Was mich wieder grinsen ließ.Hach,war das schön,dass er immer so höfflich war.Ich blickte in seine Richtung und beobachtete wie er zu Sebastian sprach und mich zu sich rief.Also ging ich gleich mal hin.Ich stellte mich zwischen Jody und Nik und wischte den Schnee von ihr ab,der übrich geblieben war und lächelte kurz."Ich denke,dass ihn das nicht wirklich gestört hat,Jody.." ich blickte zu Sebastian und zog meine Augenbraue grinsend nach oben.Ich musste gar nicht auf seine Antwort abwarten.
"Ich auch nie.." mein Blick ging kurz zu Nik und mein blick ,er ähnelte dem eines kleinen Hundebaby.Ich wollte das irgendwie im Schnee spielen.Für einen klitzlekleinen Moment - egal,wie klein er auch war - ein wenig Menschlich sein,einmal das machen ,was Menschen zu der Zeit machten.Ich baute nie einen Schneemann oder machte eine Schneeballschlacht.Das ließ mich wieder schmunzeln.Hatte ich mir wirklich so wenig zeit für's richtige Leben genommen? mein Blick ging kurz wieder auf Jody,der ich ein warmes Lächeln schenkte,dass wirklich wenige zu Gesicht bekamen,dann einmal auf Sebastian den ich ein Grinsen mit einer Hoch gezogenen Augenbraue schenkte und dann auf Nik,dem ich wieder den HundebabyBlick schenkte..

in αɴweѕeɴ der orιɢιɴαlѕ 08.12.2012 01:42von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge
Er war wirklich verwundert, denn Basti kam hier her und das obwohl er wusste was eigentlich hier lebte und wer Klaus eigentlich ist - wobei, er glaubt noch nicht so ganz daran aber es wird wahrscheinlich bald so sein das Basti es wüsste - wenn er sich auch noch weiter hier bleiben wird, langsam könnte sein Haus wirklich eine Fundgrube für Menschen sein und sie kommen rein und raus, das muss er doch irgendwie unterbinden xD Doch nun Bastis Worte hörend, hebt er eine Augenbraue hoch und den Kopf legte er leicht zur Seite - er wollte also etwas wissen, das interessierte ihn ja nun doch schon. " Alles was du wissen willst, kann ich dir auch beantworten Sebastian - also, warum gehen wir nicht kurz ein wenig ... "
Doch da vernahm er die Worte von Jody und ein seufzten ist von ihm zu hören, kurz zu Bethany schauend - was wirklich ein Fehler war, denn sie schaute ihn mit Hundeaugen an und kurz verdrehte er schmunzelnd die Augen um dann wieder zu Sebastian zu schauen. " Sebastian und ich werden kurz miteinander reden und dann werden wir euch helfen, was haltet ihr davon - huh ?! " Kurz blickte er zu den Beiden Mädels und er schaute dabei noch einmal zu Bethany, in der Hoffung das sie diesem zustimmte und dann schaute er doch wieder zu Jody rüber. " Wäre das Okay Liebes ?! Solange kannst du ja mit Bethany eine Schneeballschlacht machen oder sowas - sie hat nur im warmen gewohnt und kennt sowas wie Schnee nicht so recht. Ich denke sie würde sich über eine Schneeballschlacht solange freuen wenn ich mit Sebastian am reden bin. " Ein lächeln schenkte er den Beiden, einen Kuss auf die Wange gab er Jody und auch Bethany danach - wobei er nun zu Sebastian schaute und etwas von den Beiden Frauen weg geht.
Seine Hände in die Manteltaschen gesteckt, blickte er kurz fragend zu Sebastian und hob eine Augenbraue hoch. " Also, was möchtest du wissen ?! Etwas über dein ... Werwolfgen ?! " Kurz blickte er ihn fragend an, das mit dem Werwolf hatte er nun leise gesagt - denn noch sind sie etwas zu nahe an den Frauen dran und doch gehen sie diesen immer mehr aus dem Weg und somit könnten sie immer deutlicher miteinander reden.

in αɴweѕeɴ der orιɢιɴαlѕ 08.12.2012 01:48von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge
er hatte keinerlei probleme damit das klaus aus gutem hause kam noch manieren besaß im gegenteil,er hatte dies durchaus selber wenn es sein musste und konnte sich benehmen,immerhin hatte er sie gestern erst angewandt xD zumindest sein gewissen denn es gab dinge die konnte er in bestimmten momenten nicht mit sich vereinbaren und er trat jemanden nur so gegenüber wie man sich letztlich ihm gab. was die kälte anging konnte er das jedoch so nicht sagen,er war wohl eher misstrauisch wenn man ihn fragen würde was in dem moment aber sicher eher an der tatsache lag das ein wolf vor ihm stand. doch schaute er bei den worten zu jody und musste schon lachen,leicht schüttelte er dabei den kopf und musste schon erstmal überlegen was er darauf sagen sollte. "stürmische mädchen sind durchaus nicht zu verachten und es zeigt doch nur wieviel temperament oder auch lebensfreude du hast" umspielte ein lächeln seine lippen doch verneinte er ihren vorschlag. "doch ich denke nicht das eine weitere begrüßung derart von nöten ist du hast mich auch so bereits sehr gut überzeugt" stellte er in dem moment fest und musste wirklich anmerken das sie süss war ^^ "einen schneemann? ich weiß nicht ob das eine gute idee ist zumal ich wirklich nicht stören möchte und eigentlich gerne ein stadtarchiv oder ähnliches aufsuchen möchte ebenso noch das eine oder andere zu tun habe" lächelte er aber dennoch fand er die idee gut. "der winter hält ja noch eine weile,wenn ich mich heute ausschließe biete ich es aber gerne an nachzuholen" waren seine worte an jody gewandt und kurz blickte er zu beth,wo sein blick für einen moment ruhte und er sie leicht fragend für eine sekunde anschaute. "warum sollte es mich stören. sie ist weich gelandet ich denke das kann ich mit meinem gewissen vereinbaren" gab er zu und doch ging sein blick zu guter letzt an klaus und er erhoffte sich doch eine hilfreiche antwort seinerseits das er irgendwo recherchieren konnte.
als er dann klaus seine worte vernahm sah er diesen fragend an doch würde er nun sicher nichts sagen,denn gewiss hatte er seine gründe warum er etwas von den frauen sich entfernen wollte dabei. nachdem sie das dann auch taten vergrub er seine hände in den hosentaschen schaute er mit einem seitenblick zu klaus als dieser sein gen erwähnte. er wollte was sagen doch musste er wirklich kurz überlegen was. "eigentlich will ich darüber nicht wissen zumindest wüsste ich nicht was ich fragen sollte. es läuft doch immer gleich ab,bei vollmond schön weit von menschen entfernt sein damit nichts passiert oder?" sprach er natürlich ebenfalls leise damit die frauen es nicht hören konnten. doch interessierte es ihn natürlich ebenfalls ob klaus ihm nicht doch mehr zu dem wolfsgen sagen konnte,letztlich hatte er sich damit nicht weiter ausseinander gesetzt. "ich möchte im stadtarchiv was anderes rausfinden,etwas privatere dinge ich denke nicht das du mir die beantworten kannst"

Verlegen den Kopf hinab sinken lassend empfindet Jody es als regelrecht Schade das er nicht mehr lange unter ihnen sein wird (sorry das kann man auch anders verstehen, jedoch brauch Basti sich keinerlei Ängste zusammen schmieden sterben wird er nicht xD ) Jedoch sollte Sebastian wissen das sie ein Detailereiches Gedächniss hat und seine Worte nicht vergessen wird das sie es nachholen werden. Wird es Schicksal sein das sie beide noch einmal aufeinander treffen? oder aber wird es darauf hinaus laufen das sie sich austauschen? bekommt sie seine Nummer? Er ihre? ° Er weiß ja nun wo er mich findet ° weiß er das wirklich? ° Jody Jody du denkst schon wieder viel zu viel nach °
Das Niklaus und er etwas gehen wollen lässt sie schmunzeln ° männer und ihre Geheimnisse ° ihre Lippen besetzt mit einem lächeln, schaut sie zwischen Niklaus und Sebastian abwechselnd hin und her. Den zwei Finger hebend sie an ihre Augen richtend und danach an Klaus seine grinst sie
"Ich nehme sie beim Wort Mister, sie werden sich dem Schneemann bauen gleich noch stellen. Und Sebastian ich würde mich aufrichtig freuen wenn wir uns noch einmal wieder sehen "
doch nimmt sie gern die Worte von Klaus war und wendet sich zu Bethany hin, die Füße wieder zurecht gelegt macht sie einen erneuten knicks und greift nach ihrer Hand. Charmant wie es ein Mann tun würde drückt sie ihrem Handrücken einen Kuss auf
" möchte die Lady mit mir im Schnee toben? "
keinerlei Antwort abwartend zieht sie diese einfach mit sich, weiter entfernd lässt sie sich in den Schnees sinken, breitet ihre Arme aus und gestaltet somit einen Schneeengel *___*

in αɴweѕeɴ der orιɢιɴαlѕ 08.12.2012 02:10von Bethany Rhoades • 471 Beiträge
Als Nik und Sebastian gingen lauschte ich den Worten der beiden noch eine Zeit schließlich konnte ich hören was sie sagten.Ich blickte zu Jody - die wohl gefallen an dem Wolf gefunden hatte ,was mich wieder grinsen ließ.Männern würde sowas nicht auffallen ,aber mir schon - ich merkte sowas.
"Liebend Gerne." antwortete ich ehe sie mich in den Schnee zog und wir uns auf den Boden fallen ließen.Der Schnee war einfach weich und..schön.Ich machte das gleiche wie sie und fing an zu kichern.Es tat gut - sich einfach mal wie ein Mädchen zu verhalten und nicht wie ein Vampir - der jeden und alles tötet.Es war einfach nur schön.Mal ein wenig normal zu sein egal wie kurz der moment auch nur war.Meine kälte war auch bei ihr nicht vorhanden - sie war wohl einige der wenigen,die diese Seite von mir zu sehen bekam - Caroline,Nik und teilweise Kol waren die einzigsten ,die dies sahen.Ich zeigte diese Seite auch nur den Menschen von denen ich dachte,sie verdienten es.
Ich setzte mich auf und blickte kurz zu Nik und dann wieder zu Jody."Hast wohl gefallen an dem..Kerl,was?" ich stupste sie leicht an und grinste.Ich wollte doch glatt Wolf sagen aber hatte schnell genug nachgedacht :D

in αɴweѕeɴ der orιɢιɴαlѕ 08.12.2012 02:24von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge
Kurz schüttelt er schmunzelnd den Kopf über die Worte von Jody, da wird er nun wirklich dazu verdonnert - ein Schneemann nachher zu machen und das, wo er das gar nicht so recht mag. Aber bevor er als Spielverderber dargestellt wird, wird er das wohl nachher machen und doch war es ein seufzten was über seinen Lippen kam. Aber er denkt darüber nicht mehr wirklich nach, sondern ging nun mit Sebastian ein paar Schritte und hin und wieder schaute er rüber zu Jody und Beth - ein lächeln lag auf seinen Lippen, denn sie schauten wirklich glücklich aus. Aber bei den Worten von Sebastian, musste er kurz etwas auflachen und abermals schüttelt er den Kopf deswegen - wie ihm scheint, wusste er wirklich nicht soviel darüber und daher wird er ihn mal ein wenig aufklären.
" Nein, es gibt auch eine Möglichkeit - diese Schmerzen nicht mehr durchmachen zu müssen Sebastian. Es gibt eine Möglichkeit, sich verwandeln zu können wenn man es wollte. Kennst du die Hybrids ?! Ja, sie werden von mir geschaffen wenn man das so sagen kann - doch sie müssen sich nicht verwandeln zu Vollmond, sie können es wann sie grad wollen. " Zwinkert er ihm dabei zu und doch zuckt er ein wenig mit den Schultern, kurz nochmal zu den Beiden nach hinten schauend - blickt er wieder zu Sebastian. " Aber du hast recht, man sollte sich dabei von Menschen fernhalten - aber auch von Vampiren, wenn man Vampirfreunde hat. Ein Biss von einem Werwolf bei einem Vampir kann tödlich für den Vampir enden - er macht Schmerzen durch, bemerkt nicht mehr die Realität und geht auf Menschen einfach los, ohne irgendwelche Rücksichte auf Verluste. Die meisten wissen leider nun schon, das mein Blut die Heilung dafür ist - aber ob sie es rechtzeitig zu mir schaffen, das ist so eine Sache. Deswegen, du bist ein Wolf - ich habe so reagiert wegen Caroline, die Schwester von Shanny. Sie wurde schon einmal gebissen von einem Werwolf ... " Doch schweift er irgendwie von seinem Reden ab und er räuspert sich deswegen leise mit einem grinsen und blickte ihn wieder fragend an. " Aber, was willst du in einem Stadtarchiv - vielleicht kann ich dir auch helfen, ich weß ziemlich viel. "

in αɴweѕeɴ der orιɢιɴαlѕ 08.12.2012 02:33von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge
ja das klang wirklich als würde er gleich sterben O.o aber gut darum machte er sich nicht wirklich sorgen also nahmen sie das mal nun so hin. "ich würde mich geehrt fühlen dies nachholen zu dürfen mit ihnen" lächelte er und gab sich nun ebenso charmant. ja wenn er wollte konnte er es nun mal wirklich sein. doch wie wieder treffen. das schönste war doch bekanntlich schicksal oder? er würde es gerne herausfordern in dem fall und darauf hoffen das es es gut meinte und ein treffen schneller als vielleicht gedacht stattfinden würde. Sicher war es einfacher ihr die Nummer zu geben aber klaus wäre wohl - not amused gerade darüber - und manchmal forderte er auch gerne das schicksal heraus. davon ab war mystik falls ja auch nicht soo groß das es nicht möglich sein sollte. er vertraute da auf sein inneres gefühl ;)kurz schaute er ihr nach als sie mit beth dann los lief,doch widmete er sich dann voll und ganz klaus.
ja was die wölfe anging so wusste er nicht wirklich viel davon jedoch bot sich bisher auch nicht die möglichkeit mit jemanden darüber zu reden ohne zu wissen er verriet nicht zuviel. doch hörte er seinen worten aufmerksam zu und er zog dabei die augenbrauen zusammen. er dachte gerade wirklich über die worte genau nach doch hatte er eine frage die dabei wohl auch nicht ganz sinnlos war. "wenn du wölfe in diese hybriden verwandeln kannst und sie dann diese schmerzen nicht mehr haben,sich verwandeln können wann sie wollen. was ist die gegenleistung dafür? versteh mich nicht falsch aber ich schätze dich nicht so ein als würdest du das aus reiner nächsten liebe tun" lachte er ein wenig bei seinen worten und ging weiter neben ihm her und nickte ein wenig als zeichen das er ihn verstand. "wie schon beim ball erwähnt ich bin nicht hier um irgendwem ärger zu machen oder zu beißen,warum auch es hat mir niemand hier was getan. ich halte mich von den menschen mehr als fern bei vollmond und so wie du es sagst dann auch bei den vampiren. diese halten sich in meinem freundeskreis jedoch sehr gering und wie gesagt ich habe nicht vor wem was zu tun" dann hätte er sich wohl eher versteckt gehalten und wäre bei vollmond in eine derart nette gesellschaft geplatzt als nun sich zurück zu nehmen. "wielange lebst du schon hier?" musste er auf die worte direkt fragen denn auch wenn er noch jung war so musste klaus schon eine weile sich hier aufhalten oder öfters gewesen sein. "ich möchte etwas über meine familie rausfinden. was mit meinen eltern ist und vielleicht auch über meine schwester" erklärte er kurz und knapp als er zu klaus sah und seine schultern leicht hoch zog. "ein stadtarchiv scheint mir da das sinnigste zu sein"

es gibt doch nichts schöneres als das lachen zweier Menschen zu hören die Spaß haben, Ja Jody hat ihren Spaß und dem lachen zu Urteil hat auch Bethany ihren Spaß *_* die Engel der beiden sind natürlich Perfekt ♥ doch leider sie werden nicht lange am Boden zu sehen sein, denn es beginnt schon wieder zu schneien. Das es kalt ist blendet sie durchaus einfach aus denn, jeder der es liebt würde es doch als dumm empfinden wenn man sich durch die kälte das alles kaputt machen lässt. Bethany an die Hand nehmend zieht sie diese etwas weiter weg, dort wo eine Traube von Bäumen steht. Sie liebt es im Schnee zu spielen, herum zu toben wie kleine Kinder das soll ihnen auch einmal geährt sein. Keck hüpft sie hinauf zieht an einen Zipfel vom Tannenbaum und schon beginnt es etwas mehr auf Beth zu scheien. Freudig beigeistert in die Hände klatschend , bekommt sie keinerlei Wortfetzen von dem Gespräch der beiden Männer mit. Besser ist es für sie denn nichts weiß sie von Wesen hier in Mytic Falls.
Die Arme nach beiden Seiten hin weit ausgestreckt tanzt sie im Schnee , die Worte von Bethany nicht vergessend wird sie ihr noch Antwort geben.
" komm lass uns tanzen "
Jody liebt das tanzen und dieses in jeglicher Art und Weise doch am liebsten das Ballett , was sich hier im Schnee aber als recht schwer darstellt. Doch eines das gelingt ihr lächelnd ihr Bein hebend, mit ihrer Hand den Fuß haltend hebt sie ihr Bein gerade hinauf bis es komplett zum Himmel ragt. Lachend da sie das Gleichgewicht nicht lange halten kann, stürzt sie in den Schnee und bleibt gerne in dem weißen Traum liegen. Durch das Schneeien bedeckt sie schnell ein Weißer schleier , es kribbelt auf der Haut als die Flocken ihre Wangen...die Stirn berühren und Jody vergisst all ihren Kummer bei dem Ambiente

in αɴweѕeɴ der orιɢιɴαlѕ 08.12.2012 02:53von Bethany Rhoades • 471 Beiträge
Es war schon schön anzusehen ,wie sie den Schnee genoß.Wie sie spaß hatte - einfach das Leben genoß ohne sich gedanken zu machen - auch wenn es nur dieser kleine Moment gewesen war.Ich hatte nie im Schnee gespielt oder ähnliches.Daher war es einfach nur schön.Meine frage beantwortete sie mir nicht sondern zog mich gleich zu dem nächsten Baum.
Sie hüpfte hoch zum Tannebaum - was mich wieder kichern ließ ehe der Schnee aber schon auf meine Haare flog."Meine Haare.." ein gespielt-entsetztes Gesicht setzte ich auf ehe ich dann aber anfing zu lachen und genoß wie der Schnee einfach auf mein Gesicht fiel . Für kurze Sekunden schloß ich meine Augen und atmete tief ein und aus.Dennoch lauschte ich dem Gespräch der Männer - ich wollte ja schließlich über alles informiert sein.Und wieder konnte ich nichts anderes als Kichern als sie zu Boden fiel.Ich gekicherte wirklich nie.Außer nunmal jetzt - jetzt kam mein Kichern das erste mal zum Vorschein und auch,dass ich teilweise eben nur ein Mädchen war.Ich ließ mich neben sie in den Schnee fallen und warf ihn in die Luft ,so das er wieder auf uns fiel.Mir war egal,wie das aussah - ich wollte einfach unbeschwert sein.Ich hatte soviel um die Ohren gehabt,da tat es einfach mal gut - und dem grimmigen Wolf würde das auch nicht schaden :D
<center></center>

in αɴweѕeɴ der orιɢιɴαlѕ 08.12.2012 03:06von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge
Verdammt, er hatte ihn erwischt - zu gut kannte er ihn irgendwie schon, denn er machte wirklich nichts ohne irgendwas als Gegenleistung zu bekommen und doch zuckt er leicht mit den Schultern bei seinen Worten und ein schmunzeln lag dabei auf seinen Lippen. " Nein, wie du siehst - meinen Hybrids geht es gut, sie sind gerne in meiner Nähe. Sie haben Spaß, können machen was sie wollen - aber natürlich müssen sie sich auch an die Regeln halten, welche besagen das sie sich auch nicht fürs töten nur verwandeln - zum kämpfen ja, jedoch nichts fürs wahllose töten der Menschen. " Ein zwinkern war zu sehen von ihm, doch er hörte nun die Worte von Sebastian und hebt eine Augenbraue hoch. " Ich lebe ziemlich lange schon hier würde ich sagen - schließlich bin ich auch schon mehr als 500 Jahre alt. Mystic Falls war irgendwie schon immer meine Stadt, also kann ich dir auch ziemlich viel darüber sagen. " Nun die Worte wegen seiner Familie hörend, legte er den Kopf etwas schief und blieb mit ihm stehen im Schnee, wobei er nun kurz zu den Frauen wieder schaute und dann zu Basti.
" Ich kann dir da gerne helfen, es würde vielleicht 2-3 Tage dauern, aber dann würde ich definitiv etwas heraus finden - was mit deinen Eltern ist und auch was mit deiner Schwester ist oder eben mehr von ihr erfahren. In Stadtarchive würdest du darüber nichts finden, grad hier in Mystic Falls - die gehen lieber die Geschichte der Vampire nach, der Wölfe und all dieses unerklärliche Ding. Sag mir deinen ganzen Namen, das was du über deinen Eltern weißt und über deine Schwester und ich kann dir in 2-3 Tagen verraten was mit ihnen ist. " Kurz kramt er in seiner Tasche und reicht ihm auch schon ein Zettel wo seine Nummer drauf stand. " Meld dich dort in 2 Tagen und wir werden ein Treffen vereinbaren wenn ich von dann schon etwas weiß. "

in αɴweѕeɴ der orιɢιɴαlѕ 08.12.2012 03:17von Sebastian Joel Taylor • 450 Beiträge
mit einem lachen beobachtet er doch schon ab und an wie wirklich ausgelassen jody den schnee genoß und dabei auch beth wie es schien wirklich dafür begeistern konnte. doch war es amüsant mit anzusehen und wenn man es in der menge oder art nicht kannte verstand er es denn er mochte schnee auch ganz gerne ,aber manchmal auch nicht es kam ein wenig mit auf seine stimmung an. Dem grimmigen Wolf O.o xD Es sagte auch keiner das es ihm schadet aber Pb musste gerade mal sowas von ins bett xD Deswegen holten sie es ja auch nach. So grimmig war er ja ausserdem auch gar nicht xD wie kam sie nur darauf O.o
"sich fürs töten zu verwandeln wäre wohl auch das schlimmste was du ihnen erlauben könntest aber aus welchen gründen verwandeln sie sich dann? und wenn ich den worten so folge heißt es sie unterstehen dir. sie haben freiraum ja aber wenn du rufst oder derartiges sind die gezwungen dir zu folgen?" mmhh sollten ihn die aussichten überzeugen? da war er sich noch nicht so sicher. ja er würde wohl schon einiges dafür tun sich nicht mehr zu verwandeln,diese schmerzen dabei nicht zu haben aber ob es das war was er wollte? sicher würde er noch weiter darüber nachdenken. doch folgte er weiter seinen worten und er zog die augenbrauen zusammen. "was für eine stadt die geschichte ist egal aber "legenden" werden recherchiert?" sehr sinnig . "aber wenn das so ist wissen sicher einige mehr in der stadt über manche wesen oder?" ohne grund würden sie sich darum sicher nicht kümmern. "du kannst mir informationen liefern? wie es scheint habe ich keine andere wahl als dir zu vertrauen. ich heiße sebastian joel taylor. meine eltern haben hier früher gelebt oder auch bis zu ihrem ende ich weiß nicht was mit ihnen ist und meine schwester ist vier jahre jünger. was auch mit meinen eltern ist,sie sind nicht in mystic falls,ich habe ihr haus gekauft" sie befanden sich schon hier,jedoch nicht lebendig ^^ xD also wenn klaus noch infos brauchte was sich die geschwister gedacht hatten bzgl ihren eltern sollte er ne pn schicken xD er nahm den zettel mit seiner nummer und schaute auf diesen,steckte ihn dann ein und schaute zu klaus als er nun stehen blieb. "danke,ich werde mich melden und bin gespannt was du mir sagen kannst. doch sollte ich nun los,ich wünsche noch einen angenehmen abend" sagte er an klaus gewandt und auf dem weg zum wagen wünschte er auch den beiden damen noch einen schönen abend,ehe er in den wagen stieg und davon fuhr

Ausgelassenheit ist etwas das die meisten Leute viel zu selten zeigen und genießen, dem Schema wird Jody aber nicht folgen viel zu gerne lacht sie und erlebt Dinge das stinkige langweilige Leben dürfen andere haben, jedoch lehnt sie es gerne ab. Der Schnee riselt über beide nachdem er von Bethany in die Luft geworfen wurde. Die Augen zusammen gekniffen spürt sie auf ihrer noch recht warmen haut wie die kleinen Flocken direkt schmilzen. Auf schauend als Sebastian sich verabschiedet winkt sie ihm zu
" komm gut nach Hause, fahr vorsichtig es ist sicherlich sehr Schlitterig auf der Straße "
ihre Hände welche Klaus seine Handschuhe tragen in dem Weißen traum abstützend, blickt sie zu Bethany
" wir müssen uns auf ihn stürzen, Niklaus sieht so aus als wolle er vor uns flüchten und dem Schneemann "
So höflich und gut erzogen Jody auch ist, wird sie alles tun was sie kann und das zusammen mit der Weiblichen Unterstützung von Bethany das er bleibt und zusammen mit ihnen beiden den Schneemann baut. Den Weg fahrenden Wagen nachsehend rafft sie sich auf und schüttelt ihr wildes halb nasses Haar um es zumindest ein klein wenig zu richten. Ihre Mütze schon längst verloren irgendwo im Schnee ist diese aber auch schon vergessen.

in αɴweѕeɴ der orιɢιɴαlѕ 08.12.2012 03:33von Bethany Rhoades • 471 Beiträge
"Bis dann ,Sebastian." ich winkte ihm kurz zu ehe ich mich aufsetzte und zu Nik blickte,der wohl durchaus vorhatte abzuhauen,damit er ja keinen Schneemann bauen musste,dass würde ich ihm jedoch heute nicht gewehren - nicht heute.Ich blickte zu Jody und grinste dann.
Mit langsam Schritten und einem Grinsen stolzierte ich zu ihm hin."Niki.." meine Stimme war ziemlich quitschig und ich setzte wieder den Hundeblick auf."Für mich,okay?Ich will nur einmal etwas mit dir machen..was Menschen tun.Nur diese paar Minuten - einmal,kein Vampir,Werwolf,Hybridenzeug,okay?Bitte?"ich sagte die letzten worte so,dass sie sie nicht hören konnte und hatte immer noch diesen Hundeblick.Seine Hand greifend zog ich ihn ohne wen und aber zu Jody hin.Mein Kopf drehte ich leicht zu ihm und lächelte zart.Dann blickte ich zu Jody."Wie fängt man das ganze jetzt an? Ich hab nie.." ich schüttelte leicht lächelnt meinen Kopf."einen Schneemann gebaut."

in αɴweѕeɴ der orιɢιɴαlѕ 08.12.2012 03:43von Niklaus Mikaelson • 614 Beiträge
Kurz nickte er Sebastian zu, als dieser auch schon verschwand und dann war sein Blick auf die Frauen gerichtet - er hörte schon die Worte von Jody, sodass er wusste das er nicht mehr flüchten konnte und in seinen Gedanken war er am fluchen ohne Ende. " Ich bin ... ähm .. ich muss ... " Doch da war auch schon Bethany auf den Weg zu ihm und als er hörte, was sie sagte - wie sie es sagte, verengte er etwas die Augen und knurrte sie leise dabei an. " Nenn mich noch einmal so Bethany und du kannst meine Ignoranz kennen lernen aber vom feinsten. " Er zischte sie viel mehr an und schüttelt den Kopf dabei - direkt wird er auch schon zu den Beiden gezogen, doch stand er einfach nur da - eine Minute oder zwei Minuten, wobei er mit den Schultern zuckte. " 3 kugeln - immer kleiner als die andere und schon hast du ein Schneemann. " Aber womit die liebe Bethany wohl nicht gerechnet hat ist - das er sie nun doch mit etwas Wucht in den Schnee schubst und sie mit dem Gesicht in diesem rein fällt. Ein grinsen huscht über seinen Lippen und doch blickte er dann zu Jody - den Kopf legte er leicht zur Seite und er schaute sie etwas seufztend an.
" Muss ich das wirklich machen ?! " Lachte er kurz auf, denn er war nun wirklich nicht für sowas - er könnte seine Hybrids fragen, aber das würde wohl nicht so gut sein - dnn würde sie bestimmt irgendwas blödes von ihm denken xD " Hmpf, einmal und dann spielt ihr kleinen süßen Mädchen weiter ihm Schnee. " Kurz stupst er Jody frech von der Seite an und blickt sich etwas um, am Kopf kurz kratzend, kann er das nicht mal so schnell machen wie ein Vampir - was auch total beschissen ist ^^ " Gut, also erst einmal etwas Schnee auf einen Haufen machen und versuchen zu seiner Kugel zu formen. " Er blickte grinsend zu Bethany und zwinkert ihr zu - denn siesoll auch mal schön helfen, das ist ihr doch hoffendlich bewusst.

![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |