![]() |
|

Es vergingen keine Minuten, da kam auch schon Damon hinein und sofort lag sein Blick auf Damon - welcher wohl recht gelassen aussah und dennoch sah er das Blut an seiner Hand und an seinen Klamotten. " Damon, schön dich zu sehen. " Grad wollte er danach fragen, aber da sagte er es schon selbst - das er mit ihm reden muss und direkt nickte er ihm kurz zu, sein Blick galt Beth und er legte kurz eine hand an ihrer Wange und lächelte sie dabei an. " Ich bin gleich wieder für dich da Schönheit. " Nun aber wieder zu Damon gedreht - ging er ein paar Schritte, in den Flur - wo er dann auch schon mit Damon stehen bleibt und ihn nun fragend anschaut. Worte verwenden, das musste er nicht - schließlich war es seine Aufgabe ihm sowas zu sagen und Klaus hoffte grad wirklich, das Elena ihren Mund dort unten hält, wobei Damon sich eigentlich sowieso nicht mehr dafür interessieren musste. Kurz ging nochmal von Klaus der Blick rüber zu Beth, welche weiter auf der Couch sitzt - um dann aber wieder zu Damon zu blicken, denn es war doch interessant das Damon wirklich etwas heraus bekommen hatte von Stefan - wie es ausschaute. " Woher kommt das Blut Damon ?! Du hast doch nicht Stefan einfach so gekillt ?! " Etwas weitet er dabei die Augen - denn dann könnte er direkt auch den Erdboden knutschen.

Natürlich hatte Klaus erwartet, dass Damon im Laufe des abends hier auftauchen würde. Vielleicht ahnte er auch nicht, dass er sich seine Aufgabe so schnell zur Brust nahm, doch so war es nun. Die perfekte Gelegenheit hatte sich geboten und diese nutzte der Vampir selbstverständlich. Leise drang ein Luftschwall über seinen Mund hinaus, ehe er seine Hände betrachtete und gelangweilt mit den Schultern zuckte. "Sagen wir..es war ein bisschen Druck nötig, damit er überhaupt was anständiges rausgebracht hat. Er hat mir im Grunde gar nichts direktes gesagt, allerdings war es nicht schwer zu kombinieren..er hat ein solches Geheimnis daraus gemacht, dass es nur eine Möglichkeit gab.", gespannt auf die Reaktion des Urvampir, lehnte er sich seitlich gegen die Wand. Das Bethany seine Anwesenheit nicht grade schätzte war wohl klar, doch diese interessierte ihn herzlich wenig. Was zwischen den Beiden lief sollte zwischen ihnen bleiben.
Vielleicht würde ihn die Information auch nicht weiter interessieren, doch seinen Auftrag hatte er ausgeführt. Wenn sein inneres ich, welches irgendwo noch tief verborgen lag und sich um Elena sorgte, ein wenig stärker wär, hätte er wohl schon längst nach ihr gefragt. Doch auch in dieser Hinsicht wurde er manipuliet und war machtlos.
"Ich schätze die Beiden..empfinden irgendwas füreinander. Da muss was laufen, Stefan hat sich verhalten wie ein verliebter Teenager, der es noch niemandem sagen will, weil es nicht klar ist zwischen den Beiden. Ob es stimmt weiß ich natürlich nicht, aber hätte ich ihn töten sollen? Wohl kaum, du brauchst ihn vielleicht nochmal. Das ist das, was ich dir sagen kann.. ziemlich widerlich der Gedanke,hm?", abschätzig zog er die Brauen nach oben und richtete sich sein blutverschmiertes Hemd. Seine Arbeit hier war getan und dennoch interessierte ihn doch was Klaus dazu zu sagen hatte.
"Imma' hit you from the back and make you holla till' you pass out!"

Seine Arme verschränkten sich vor der Brust, wobei er den Kopf leicht zur Seite neigte - denn es interessierte ihn nun wirklich, was da alles passiert ist und warum er überhaupt so aussah. Nun bekam er auch seine Antwort und eine Augenbraue zog er dabei etwas hoch - das hatte er nun wirklich nicht gedacht, das Damon wirklich so hart sein würde mit Stefan und dennoch - es gefällt ihm mehr wie nur gut. " Ein bisschen Druck ?! Ich hoffe nicht zuviel Druck Damon. " Kam es über seinen Lippen, wobei er nun ihn weiterhin interessiert anschaute und er sich schon einige Sachen ausmahlte - welche in seinem Kopf abliefen, doch schüttelt er kurz den kopf, er wollte es selbst von Damon hören was er raus bekommen hatte und als er es sagt - wird seine Miene steinhart und er blickt zur Türe. Denn Beth musste das nun wirklich nicht sehen, wie er darauf reagierte und dennoch - als Damon meinte, das er ihn sicherlich nicht hätte töten sollen - nickte er ihm zu und blickte dabei zu ihm. " Richtig, ich brauche Stefan noch - definitiv und da wäre töten nicht angebracht. Der Gedanke ist mehr als widerlich - der Typ, welchen ich mal mein Bruder genannt hatte ... " Den Kopf schüttelt er, denn soviel wollte er auch nicht sagen - weil er genau wusste das Beth zuhörte und sie waren grad so gut im Gespräch das es dies runterziehen würde. " Du bleibst dran Damon, verstanden ?! " Ernst schaute er ihn an, wobei ihm noch etwas einfällt und eine Augenbraue fragend hochzog. " Was hast du noch heraus gefunden in den letzten tagen oder wie lange du schon hier bist - huh ?! irgendwas interessantes ?! Tyler ?! Matt ?! Care ?! Irgendwas da .. ?! " Er war wirklich interessiert daran, was alles so neues gab was Klaus noch nicht wusste.

Er selbst hätte von sich wohl nicht gedacht, dass er seinem Bruder derart gefühlskalt gegenübertreten konnte. Dennoch führte er nur aus, was Klaus ihn zwang zu tun. Wenn ihm jemand erzählt hätte, dass er in naher Zukunft genau so handelte, wie es der Ursprüngliche wohl immer tat, hätte er wohl lauthals losgelacht. Niemals glaubte der Salvatore, dass er derart zu manipulieren war und dennoch..hier war das Resultat wohl ganz offensichtlich. Ein beruhigendes Gefühl durchflutete ihn, als Klaus bestätigte, dass es gut war Stefan nicht zu töten. Es wirkte beinahe, als benötige er ein wenig Lob von ihm, als fühle er sich mit ihm mehr verbunden, als er es zu seinem leiblichen Bruder je getan hatte. Dieses einzige Gefühl was ihn leitete zu tun, was er eben so tat, verwirrte den Vampir zwar noch ein wenig, was er sich jedoch nicht anmerken ließ.
Jegliche Regung las Damon in seinem Gesicht wie ein Buch, kommentierte dies allerdings nicht. Er konnte nur ahnen, dass es ihn nicht sehr freute. Die Bindung zwischen Stefan und Klaus war einmal sehr eng gewesen, er musste sich betrogen fühlen..auf eine seltsame Art und Weise. Hintergangen von einem ehemaligen Komplizen. "Tja, wer hätte das gedacht..der einst so brave Stefan, der so an Elena hing sucht sich ausgerechnet Caroline aus..", Zunge schnalzend schüttelte er den Kopf und bei dem Namen der Brünetten klingelte etwas tief in ihm. Er wollte am Liebsten zu ihr, nach ihr fragen, aber es wirkte als hielte ihm jemand in seinem Inneren den Mund zu, verbiete ihm das Thema anzufangen, was ihn doch insgeheim beschäftigte. "Ich weiß nur, dass Caroline ne Schwester zu haben scheint, die aufgetaucht ist. Shanny oder so heißt die. Da ich erst gerstern wieder aufgetaucht bin kann ich Dir nicht mehr sagen. Kann ich jetzt gehen, ich bin müde und hab Hunger.", sprach er in einer Tonlage, wie abgelesen oder auswendig gelernt und doch so informativ für Klaus. In der Hoffnung gehen zu dürfen, hob er die Augenbrauen ein Stück an und stieß sich von der Wand ab, an der er bis eben noch lehnte.

Sie werden sich noch viel besser verstehen, als er je dachte - Damon und Klaus, dass das einmal so sein würde - wer hätte das gedacht, auch wenn Klaus ein wenig dazu beisteuern musste. Den Kopf legte er etwas zur Seite und ja, es war wohl so das es ihn beschäftigt und dennoch wird er es nicht offen preis legen - nein, das würde er definitiv nicht machen. Nebenbei hörte er auch schon im Wohnzimmer, das Feli wohl da ist und sich den Kopf fast mit Beth einschlägt - weswegen er etwas die Augen verdreht, schließlich sollten sie eigentlich miteinander auskommen und sich nicht die Köpfe einschlagen. Nun sah er wieder zu Damon, als würde er irgendwas in seinen Augen suchen - aber irgendwie nicht finden, vielleicht die Loyalität zu Klaus - welche er wirklich noch nicht so richtig dort in seinen Augen fand. Vielleicht aber auch eine Antwort darauf, wie er damit umgehen sollte - das grad Stefan nun mit Caroline wohl anbändelt, er wusste es nicht und daher schüttelt er auch etwas den Kopf und hob eine Augenbraue an. " Die beste Freundin von der Doppelgängerin, das wird ihr das Kreuz brechen - schon alleine, weil sie nun denkt das du tot bist. " Kurz lachte er auf, doch genau jetzt achtet er auf die Reaktion von Damon - denn irgendwas scheint noch dort zu sein, was ihn beschäftigt und er fragte sich wirklich was das ist. Während Damon nun weiter spricht, hörte er ihm zu - jede einzelne Mimik betrachtet er genau bei Damon und den Kopf hob er dabei ein wenig und war doch recht erstaunt. " Care hat also eine Schwester, ja ?! Dann wird es wohl mal Zeit, das ich diese wohl auch mal kennen lerne. " Ein schmunzeln war auf seinen Lippen zu sehen, wie würde das ausgehen, wenn er die Schwester entführte - wie würde Care darauf reagieren, das beschäftigt ihn wieder und ein grinsen huschte über seinen Lippen. " Du kannst gehen - aber ich möchte das du mich weiter auf den laufenden hältst und mir alles am ende des Tages sagst was du heraus gefunden hast - verstanden ?! Und wenn dir etwas passiert, das Stefan auf die glorreiche Idee kommt - dich einzusperren oder dergleichen, dann rufe nach mir - du musst wissen, ein Hybrid von mir ist immer in deiner Nähe - auch wenn du ihn nicht siehst. " Das war das letzte was er zu Damon sagte und er deutet nur auf die Tür und nickte ihm dankbar noch einmal zu, wobei er kurz auf die Schulter von ihm freundschaftlich klopfte und somit nun ins Wohnzimmer ging.

Das er sich zu Klaus einmal auf irgendwie freundschaftlicher Basis "hingezogen" fühlen würde, hätte wohl Damon zu allerletzt gedacht und das auch noch für einen schlechten Witz gehalten. Doch wie sie sich so unterhielten kam es ihm vor wie ein alltägliches Gespräch. Beinahe so, als stünde hier nicht der Urvampir sondern Alaric. Wobei..dieser war mit niemandem zu vergleichen und auch wenn er die Gefühle zwanghaft unterdrückte, so zuckte doch ein kaum merklicher Schmerz durch seinen Körper bei dem Gedanken an seinen Verlust. Derart unter Beobachtung zu stehen machte Damon nichts aus, wehren würde er sich ohnehin nicht können. Er war nicht mehr in der Lage sich aus der Situation hinauszureißen, wie es einst Stefan getan hatte und Klaus vieles nur vorspielte, während er Gefühle noch offensichtlicher zeigen konnte. Es war nicht möglich eine Regung zu zeigen, auf die der Ursprüngliche wohl wartete und doch war es nur ein kurzer Funken in seinen Augen, der um Hilfe schrie, als er hörte, was er dort sagte.
"Wieso erzählst Du ihr, dass ich tot sei..lass sie doch abhauen und ihr Leben führen. Sie wird schon niemanden stören.", murmelte er gelangweilt, wenn in seinen Worten auch mehr Gefühl steckte, als es Klaus zu hören bekam.
Der wohl letzte Versuch ihr irgendwie helfen zu können, der vermutlich wieder scheiterte.. doch den Sinn und Zweck wieso Klaus sie weiterhin hier behielt verstand der Salvatore ohnehin nicht. Nachfragen würde jedoch vermutlich keine Informationen bescheren, keine die ihn wirklich rührten.
Es war vorauszusehen, dass ihn die Information mit Caroline's Schwester interessierte. Ein Augen leicht zusammenkneifend nickte er wissend und wirkte dabei fast ein wenig zufrieden. "Gut, viel Erfolg mit deinem zwei ..", nach den richtigen Worten suchend breitete sich ein kurzes Grinsen aus. "Biestern. Ich halt Dich auf dem Laufenden..", sein freundschaftliches Klopfen erwiderte der Vampir kurz, ehe er aus dem Anwesen verschwand und sich auf den Weg machte, um sich erstmal zu nähren..

mit gemischten Gefühlen tritt Caroline den Weg an zum Anwesen der Originals , schnell noch eine Sms geschrieben lässt sie ihr Handy in der Jeans verschwinden und bewegt ihre Hand hin zur Türe. Doch hält sie inne.... immer wieder hinterfragt sie ihr Handeln ob es richtig ist ausgerechnet bei Ihm vorbei zu schauen, die Augen geschlossen und tief durchatmend erklingt schon der Dumpfe Ton ihrer Hand die gegen das alte Holz schnellt.
Mit Angespannter Haltung die Hoffnung darin das er gar nicht da ist sondern auf Jagt, bleibt Caroline stehen und wartet.

Langsam kam er vom Keller hoch, mit seinem Glas Blut in der hand - eigentlich erwartet er niemand, kein besuch und gar nichts und doch war wohl jemand draußen und umso näher er der Türe kam, umso mehr wusste er wer es war. Den Geruch von ihr, den konnte er nicht vergessen und doch - was wollte sie hier und warum grad jetzt ?! Hatte sie doch von Elena gehört oder gar von der Sache, was er mit Damon gemacht hatte ?! Schnell schüttelt er den Kopf, er sollte an sowas nicht denken - vielleicht hatte sie einfach nur Sehnsucht ihn zu sehen, wer weiß das schon :D Langsam öffnet er die Türe und schon wenn sie hinein schaut sah sie ein paar Hybrids hinter ihm im Flur - die in allen richtungen schauten und einer auch zur Türe. " Caroline, was für eine Überraschung - gar nicht bei Stefan, huh ?! " Zwinkert er ihr dabei zu, denn er wusste schließlich das Stefan bei ihr war - das sie wohl Zeit zusammen vebrachten und wohl auch verliebt waren, so hat es Damon ihm jedenfalls gesagt. " Zu Schade aber auch, über Stefan hätte ich mich auch gefreut - aber komm doch rein, mit ins Wohnzimmer - lass uns ein Glas zusammen trinken und dann erzählst du mir, was du möchtest - ja ?! " Ohne das sie etwas sagen konnte, drehte er sich herum und ging auch schon wieder rein - auf den Weg ins Wohnzimmer.

Noch immer lag ihre Hoffnung darin das Klaus wieder eines seiner Spielchen spielt und nicht im Hause ist... es war ihr gleich ob Kol oder Becca die Türe aufmachen, denn mit diesen hatte sie nie so zutun wie mit Klaus. Doch meint es das Schicksal nicht gut mit ihr , die Türe öffnet sich und Klaus steht ihr gegenüber. Ihre Unsicherheit überspielen wollend setzt sie eines ihrer doch schönsten lächeln auf um, ihm nicht die Genugtuung zu geben, das sie am liebsten gar nicht hier sein möchte. Doch sind es seine Worte welche Grund dafür sind das ihr lächeln weicht und die Haltung der Jungen Blonden Angespannt wirkt '' Ich weiß nicht wovon du redest, deine Hybriden scheinen auch nicht mehr die besten zu sein huh? so schwach und Ideen los scheinen sie schon zu sein um solch eine Fas berichten '' auf seine Aufforderung hinein zu kommen, möchte sie diese lieben gern ablehnen doch begibt er sich schon in das Wohnzimmer und Caroline bleibt nichts anderes übrig als ihm dort hin zu folgen. Den Weg ins Wohnzimmer lässt sie ihren Blick von einem Hybriden zu dem nächsten wandern, und lässt mit ihren Blick deutlich werden das sie es erst gar nicht wagen sollten ihr zu nahe zu kommen.

Bevor sie das Motel verließ sprach sie noch mit der Frau an der Rezeption da sie wissen wollte ob die zu Klaus Mikaelson gehört.Sie traute ihren Ohren kaum und sah die Dame verwundert an. Klaus war wirklich hier und sie konnte endlich herausfinden was damals passiert ist. Faye ließ sich noch die adresse von Klaus geben und ging dann aus dem Motel direkt zu ihrem Wagen und schloss diesen auf. Tief holte sie luft und konnte sich gerade irgentwie nicht sorecht Konzentrieren.Sie setzte sich dann in den Wagen holte ein paar mal tief luft und gab dann die Adresse ins Navy ein und ließ den Motor an.
Nach einigen Minuten fahrt kam sie dann auch an dem Anwesen an und bestaunte dies erst mal eine weile. Wüttend schüttelte sie dann den Kopf und errinnerte sich dann warum sie nach Falls gekommen war." Jetzt reiz dich endlich zusammen!" sagte sie laut vor sich hin.Sie war sich sicher das Klaus an allem schuld war und sie wollte ihre Rache ...was wäre gewesen wenn die dort aufgewachsen wäre bei ihrer Familie und nicht alleine bei irgentwelchen dahergelaufenen leuten ! Ihre Gefühle fuhren gerade Achterbahn und sie entschloss sich einfach an die Tür zu klingeln und zu warten ob er ihr öffnen würde.
Mit ihrem Wagen fuhr sie dann bis vor Haus und stellte den Motor ab und holte noch mal tief luft bevor sie aus dem Wagen stieg.
Langsam ging sie zur Tür und sah das diese offen stand und sie rief aber niemand hörte sie also beschloss sie einfach reinzugehen. Im Flur stand sie dann und schaute sich um. " Hallo " " Ist jemand da !!" " Hallo ! " Ihre stimme war laut und deutlich eigentlich hätte sie jemand hören müssen und sie beschloss einfach hier stehen zu bleiben,sie wusste das jemand da war von überrall vernahm sie stimmen aber niemand wollte sie hören anscheind.

Nachdem ich ca. 'ne stunde damit verbrachte mich selber zu bemitleiden entschied ich mich endlich aus dem Bett zu kriechen und ein wenig spaß zu haben,vieleicht suchte ich mir was zu essen und suchte Kol ,um diesem auf die nerven zu gehen ,aber ich hatte gar nicht genug zeit um darüber nach zudenken,denn ich hörte etwas und machte mich gleich auf dem Weg zum Flur ,woher auch die Stimme kam.
Ich ging in langsamen Schritten die Treppen runter und betrachtete dann eine Frau vor mir. Ich legte meinen Kopf schief.Ich konnte sie nicht zuordnet."Wer bist du den ? " Ich zog meine Augenbraue nach oben."Und wieso platzt du einfach hier herrein?"die letzten Schritte ging ich noch runter ehe ich vor ihr stand.Sie war definitiv kein Mensch,dass spührte ich einfach."Ich mach mal den Anfang..Ich bin Bethany.."ich lächelte zart ehe ich meine Arme verschränkte und auf die Antwort der Fremden wartete.Wer war sie ? Was suchte sie hier? Wieder irgendeiner Nik's Handlanger?

Sie ging im Zimmer auf und ab und schaute sich die schönen Gemälde an bevor sie dann schritte hörte die von der Treppe kamen. Eine Junge Blondine kam die Treppe hinunter und sie legte ein leichtes lächeln auf und ging ihr ein stück entgegen. ihre Arme waren immer noch vor ihrer Brust verschränkt aber als die Fremde Blondine ihr die Hand reichte und sich vorstellte tat sie das selbe und ließ ihre schützende haltung fallen und stellte sich vor. " Hey ich bin Faye und die die Tür war offen also bin ich einfach rein gekommen !" Sie schüttelte kurz ihre Hand und zog diese auch schnell wieder weg. " Ja tut mir leid aber niemand hat mich gehört und ich bin auf der Suche nach Klaus ich bin eine alte Freundin !" log sie einfach denn sie wollte nicht das jemand wusste das sie Klaus Schwester war nicht das ihr noch wer ihren Plan kaputt machte.

"Freut mich ,Faye.." ich nahm sie genau unter die Luppe."Ah,verstehe..weiß Nik,dass du hier bist?" wieder zog ich eine meiner Augenbrauen nach oben,was ich wohl ziemlich häufig tat.Wer weiß ,wenn er noch alles einladete mit dem ich dann klar kommen müsste.Gott,dass nervte.Ich überlegte ,was ich ihr Antworten sollte vielleicht . Nein er ist grad bei einer Hübschen Blondine und sie werden wahrscheinlich grade rummachen."Er ist grad ein wenig beschäftigt.."Wieder sah ich sie an , ich hatte gar nicht vor sie aus den Augen zu lassen ,ich vertraute ihr nicht,genauso wie allen anderen hier im Haus nicht vertraute,bis auf Nik."Also bist'n Vampir,hm?"Ich lehnte mich an die Wand an ,immer noch mit meinen Armen verschränkt.Ich war mir sicher,dass sie einer war,nach jahrhunderten langen Jäger Erfahrungen wusste ich sowas einfach und als Jäger musste ich es eben wissen.Ich war zwar keine richtige Jägerin mehr ,aber es war trotzdem gut sowas zu wissen..

Ihr blick ruhte weiter auf ihr und sie sah sie genau an und versuchte irgentwelche ähnlichkeiten zu finden,sie wusste das sie noch eine Schwester hatte und noch zwei Brüder aber keiner hatte ihr je gesagt wie sie aussahen also musste sie es selber herrausfinden. " Ähm ....Nein er weiss nicht das ich hier bin !" Ihre Augenbrauen verängten sich ein wenig und sie wusste genau das sie ihr nicht vertraute aber das berruhte auf gegenseitigkeit. " Kannst du ihm vieleicht sagen das ich hier bin ?" fuchtelte mit ihre Hand herum als sie dies sagte und vernahm dann auch schon ihre nächste fragen. " Ich würde sagen ...Ja ich bin ein Vampir und du scheinst keiner zu sein wie ich sehen kann !" Bethany war sehr angespannt und das ist ihr nicht entgangen aber wenn es hart auf hart kommen würde dann wüsste sie was zu tun war den das Töten lag woll in der Familie.
Ihr blick ging wieder durch den Raum und überrall im Oberen teil des Hauses sah sie Hybriden das ganze Haus war umstellt und sie fragte sich jetzt erst ob es wirklich eine gute Idee war hier her zu kommen. Auch wenn sie ein Urvampir war war sie nicht so stark um einen Hybriden zu töten,ihr ganzer Körper stand unter spannung und sie wusste auch nich wie sie sich je wieder entspannen sollte aber sie hat es selber so gewollt und nu war sie hier und wollte Klaus wenigstens sehen.

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |