![]() |
|
" Nicht nette Dinge ?! Ach, damit kann ich wirklich leben - das war in meinem Leben nunmal so, es gab keine netten Dinge welche man über mich sagen konnte, aber reden wir nicht über mich dabei. " Kam es nur über seinen Lippen und dann hörte er ihr weiter zu - gab sie ihm grad wirklich die Schuld daran, das sie abgegeben wurde - warum sollte er daran Schuld sein ?! Den Kopf schüttelt er ein wenig und verdrehte die Augen - eigentlich sollte es ihm klar sein, er war doch immer an allen Dingen Schuld und somit nun auch an diese - es war wirklich amüsant das zu hören. Nun kam sein Hybrid wieder und sagte das dort dran alles okay war und er nickte ihm kurz ein wenig zu und schaute dann aber wieder zu Faye. " Frag doch Mutter, wieso sie dich abgegeben hat - als würde ich wissen warum. " Den Kopf schüttelt er etwas und legte den Kopf leicht zur Seite um sie nun weiter zu mustern und etwas auf sie wieder zuzugehen, sodass er sie noch besser anschauen konnte. " Keinerlei Ähnlichkeit mit mir - aber das liegt wohl auch daran, das ich zum Glück ein anderen Vater hatte. " Er wurde zwar dafür schon als Kind gehasst, aber er liebte es - ein anderen vater zu haben, so konnte er ein hybrid sein und eben das sein was er nun ist. Wie wäre es nur, wenn es anders wäre - darüber wollte er nun wirklich nicht nachdenken, nein - es gefällt ihm so wie es nun ist, auch wenn ihn alle hassen. Doch kurz hatte er nicht aufgepasst und mit einer Kraft, wie es nur von einem Urvampir sein konnte - bekam er ein Pflock in den Bauch und er keuchte dabei doch recht Schmerzhaft auf. Seine Hybrids wollten schon los laufen - aber Klaus hebt nur eine Hand das sie es nicht machen sollten, bevor er auch schon auf den Boden knallte und kurz hin und wieder husten musste und seine Hände an dem Pflock war. " Sie scheint mich zu lieben. " Sarkasmus durfte bei ihm nicht fehlen - ganz und gar nicht, auch wenn er Schmerzen grad ein wenig hatte. " Sie wird wieder kommen .. " Murmelte er leise vor sich hin.

Wieder stoppte mein Atem für einige Sekunden ,als sie ihm einfach den pflock in den Bauch rammte . Schon lief ich zu ihm und kniete mich zu ihm auf den Boden hin. Mit beiden Händen griff ich ebenfalls an den Pflock und zog ihn vorsichtig herraus. Ich sah ihn nur an und drückte letztendlich seinen Körper einfach an mich. Sicher ich hätte ihn fragen können wie es ihm geht und ihn mit Fragen durch löchern ,aber genau das wollte ich eben nicht. Es war doch genug ,dass seine Schwester hier her kam und ihm einfach Vorwürfe machte. Jeder Tat das. Ich jedoch nicht ,deshalb fragte ich nicht. Ich hasste ihn nicht. So wie alle anderen,Nein..

Sein Blick ging immernoch dorthin, wo seine Schwester raus ging und so ganz fassen konnte er es immernoch nicht. Den Kopf schüttelnd, sah er auch schon Beth bei sich und wie sie den Pflock aus ihm raus zog - er musste kurz wieder aufkeuchen und verzog das Gesicht. Aber mit einem Mal spürte er wie sie ihn einfach an sich zog und eine Augenbraue hob er dabei hoch - das kannte er nicht, das kannte er definitiv nicht und etwas war er deswegen am Schlucken. Sollte er das wirklich zulassen ?! Denn schließlich - verdammt, hatte er doch die ganze Zeit was anderes heute vor und das ging mal so voll in die Hose und nun nahm sie ihn auch noch so in den Arm. Kurz schloss er die Augen, eine Hand fuhr kurz über ihren Rücken und doch wurde er nun doch zurück gerissen von ihm selbst und räuspert sich leise. " Es ist .. alles bestens, viel ... bestens. " Kam es über seinen Lippen - sie wusste sicherlich wieder, das er sich der Situation entziehen wollte - so war er eben immer, aber das musste man eben bei ihm so hinnehmen. Langsam stand er nun auf und machte seine Kleidung richtig, ein neues Oberteil bekam er von einem Hybrid und er zog sich direkt einfach um vor Beth, wobei er dann ihr hoch hilft und sie kurz anlächelt. " Danke und ... tut mir leid, das du das heute alles mitbekommen musstest - aber das ist eben mein Leben, das passiert öfters mal. " Verdrehte er lachend die Augen und schüttelt den Kopf dabei ein wenig grinsend.

Mir war klar ,dass er sich aus dem Moment,aus der Nähe entziehen würde. Aber ich genoss den Moment einfach ,egal wie kurz er auch war. Als er aufstand und sich vor mir umzog blickte ich verlegen zu Boden. Ich sah ihn an und runzelte etwas die Stirn " für was entschuldigst du sich grade ,Nik ? " ich stand etwas weiter weg von ihm und legte meinen Kopf schief. Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust. "Bitte.. vertraut ihr nicht ,wenn sie dir irgendwann mal erzählt ,dass sie eine Versöhnung will ,denn das will sie nicht ,dass sieht man in ihren Augen. Und ich will nicht ,dass du.. " ich hörte auf zu reden. Interessierte es ihn überhaupt was ich sagte ? Oder war es ihm egal ? Er war mir wichtig und ich versuchte ihm das so gut quer möglich zu zeigen ,egal wie oft er mich noch von sich stoßen würde..

" Wofür ich mich entschuldige ?! Das du grad mit der komischen Schwester von mir dich anlegen musstest, das du das mit Stefan mitbekommen musstest und all diese Sachen. Aber das bin eben ich ... " Als er nun aber hörte was sie sagte, legte er den Kopf etwas schief und seufzte leise - er dachte an das Schriftstück und zuckte ein wenig mit den Schultern. " Sie ist aber dennoch meine Schwester Beth - es mag sein das sie mir nichts gutes will, das weiß ich nicht - aber ich kann sie nicht von mir die ganze Zeit stoßen Beth, das wäre nicht richtig. " Etwas biss er sich auf die Unterlippe und ging ein Stück auf Beth zu, wobei er sanft eine Hand auf ihre Wange legte und mit seinem Daumen darüber streicht. " Aber dennoch, ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen - okay, nicht zu Herzen - denn das habe ich nicht, aber zum Stein oder sowas eben. " Etwas winkte er ab und schaute sie sanft an, wobei er nun aber den Kopf ein wenig schüttelt und sie anschaute - doch räuspert er sich nun ein wenig und deutet nach oben. " Ich denke, ich werde nun - mich ins Bett legen Beth, es tut mir leid - aber ich bin wirklich ... k.o " Natürlich würde er mehr mit ihr Zeit verbringen, aber Heute war einfach zuviel passiert und doch ging er nun kurz auf sie zu, er überlegte was er machen sollte und doch gab er ihr ein Kuss - genau auf ihre Lippen und hauchte leise. " Gute nacht Schönheit. " Wobei er sich nun von ihr löste und ihr noch einmal in die Augen blickte mit einem sanften lächeln.

Ich hörte ihm genau zu und antwortete ihn dann zart " du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen ,dass war kein Problem für mich.." Wieder hörte ich ihm zu ,ich hatte keine Geschwister also kannte ich das auch nie . Bei den restlichen Worten hörte ich ihm nur so zu. Ich könnte nicht fassen ,was er von sich selbst dachte. Kein Herz ? Er hatte sich heute den ganzen Tag um mich gekümmert und um Caroline. Ich wollte noch etwas sagen ,aber dann ging er schon auf mich zu und küsste mich. Meine Augen schloss ich ganz kurz.öffnete Sie und sah ihn dann an "Da.." ich deutete mit meinem Finger auf sein Herz ". Da ist kein Stein .. da ist ein Herz ..l" ich hauchte es ebenfalls nur so..

Sein Blick ging auf den finger von ihr der auf seiner Brust zeigte und etwas schüttelt er den Kopf deswegen - doch lächelt er sie dabei an. " Danke das du sowas sagst, aber ich weiß wie es ist Beth - es war eben so, das dort ein Stein ist und mehr auch nicht. " Doch holt er tief Luft und winkt dann ein wenig ab mit einem lächeln auf den Lippen bis er dann auch schon langsam nach hinten geht. " Gute Nacht Beth, habe eine schöne Nacht und sollte etwas sein, du weißt wo du mich findest oder einer meiner Hybrids. " Nun drehte er sich ganz herum - auch die Hybrids verzogen sich langsam, aber vor der Tür von Beth wird einer stehen - vor seiner Türe und auch vor der Türe von Feli, sodass nichts passieren könnte und sie in Ruhe alle schlafen könntne.

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |