![]() |
|
"Es ist unfreundlich irgendwo hinzugehen , ohne sich anzukündigen.." ich legte wieder meinen Kopf schief und betrachte sie nochmal genau."Kann ich schon..mach ich aber nicht." ich zuckte mit den schultern und setzte mich auf die Treppe."Such ihn doch selber..ist zwar ein rieeeeßies Haus,aber wirst du schon finden.." ich zwinkerte ihr zu ehe ich eine Haar strähne hinter mein Ohr streift."Natürlich bin ich kein Vampir." Oh,wie praktisch.Meine Miene veränderte sich nicht,sie sollte nicht merken,dass ich ebenfalls ein Vampir war."Faye sagtest du also ja? Faye...und weiter?" ich zog eine Augenbraue hoch.Ich war mir bewusst,dass sie mir ebenfalls nicht vertraute,aber ich fragte einfach.Mir war eh total langweilig und ich wollte eine Beschäftigung haben,da Nik mit Caroline und Kol mit weiß nicht was beschäftigt war.

Mit ihrer Hand ging sie sich durch ihr langes braunes Haar und verzog ihre Augenbrauen wieder. Auf so nen Kindergarten hatte sie nun wirklich keine Lust und wenn Bethany ihr nicht helfen wollte dann müsse sie da halt alleine durch. " Sag ma hab ich dir irgentwas getan ... Ja meine güte ich steh halt jetzt hier und würde gerne Klaus sprechen ! Was ist daran so schwer zu verstehen bist du hier die Anstands Dame oder was habe ich verpasst ?!" Ein räuspern kam ihr über die Lippen und ihr blick ging wieder im Raum umher und sie ging ein paar schritte in richtung Salon da sie da stimmen hörte. Sicher ließ Bethany sie da niemals hinein gehen aber einen Versuch war es wert. Dann kommt sie noch mal auf ihre andeutung zurück und schaut sie etwas angepisst an. " Ach es ist also unhöflich irgentwo hin zu kommen ohne sich anzumelden aber es ist nicht unhöflich die Leute die Klingeln einfach vor der Tür stehen zu lassen ? So so da hab ich woll all die Jahre was falsch gemacht!" Ein fiese grinsen brachte sie ihr entgegen aber was sollte sie machen so war nun mal ihre art und wenn jemand so mit ihr sprach tat sie genau das selbe.

Ich sah sie an und merkte ,dass sie Richtung Salon sah."Ich sagte,er ist beschäftigt,also beweg deinen Hintern hier raus!" ich traute ihr ganz und gar nicht,irgendwas wollte sie hier,aber definitiv nichts gutes für Nik.Und ich konnte ja nichts zu lassen das ihm was passierte..Ich stand auf und stellte mich an den Türrahmen des Saloons."Ich mach nunmal leuten nicht die Tür auf,die sich voher nicht gemeldet haben,wozu auch?" wieder verschränkte ich meine Arme.Ich wollte nicht,dass sie Stefan und Nik störte ."Also..geh.."ich zeigte mit meinem Kopf richtung tür,wohlwissend ,dass sie nicht gehen würde.Es ließ mich nur laut seuftzend.Manchmal,hasste ich die gegenwart anderer Person wirklich,besonders denen,denen ich nicht traute.Ich hoffte nur,dass Nik sich da beeilte,denn ein junger Vampir war sie nicht,keinesfalls und ich hatte nunmal heute wenig lust mein Leben auf's spiel zu setzt ,obwohl mir das die Langweile vertreiben würde.Ich grinste.

Wie sie geahnt hatte stelle Bethany sich ihr in den weg aber erst mal blieb sie ganz locker und versuchte dies auf die normale art zu klären.Faye blieb dann direckt vor ihr stehen und schaute sie wüttend an,am liebsten würde sie ihr jetzt ins Gesicht springen aber sie versuchte nicht die kontrolle zu verlieren.In ihr sammelte sich wieder die wut an die sie hatte wegen Klaus aber dies wollte sie sich nur für ihn aufsparen, denn ganzen Hass den sie all die Jahre in sich trug wollte sie ihm an den Kopf werfen einfach alles an ihm auslassen. Sie hatte schon genaue vorstellung wie ihr erstes Treffen sein sollte alles hatte sie geplant und jetzt kam diese Zicke ihr in die Quere." Weiss du ,du kannst es dir sparen mich so anzumachen ok?! Ich will mit ihm sprechen und wenn du mich nicht durchlässt dann passiert gleich was alles klar !" Ihre Hand stämpte sie in die Hüfte und ihre Augen fingen an zu Funkeln vor wut. Bei ihrer nächsten blöden bemerkung packte sie Bethany am Hals und drückte sie gegen die Tür so das kaum noch luft bekam und ein knurren kam ihr über die Lippen. " So schätzchen jetzt werden wir zusammen da rein gehen und wir unterhalten uns mal mit klaus !" schnell packte sie ihren arm und drückte diesen auf ihren Rücken so das sie sich nicht mehr wehren konnte und wollte mit ihr durch die Tür gehen.

Ich bermerkte ,dass sie wütend wurde.Ich provozierte sie aber auch ziemlich.Aber ich hatte nunmal ziemlich viel spaß an solchen Dingen."Alles klärchen.." wieder grinste ich nur selbstgefällig.Ich war nicht bereit sie durch zu lassen.Oh,nein,aber schon ging sie auf meine Provokation ein und packte mich am hals und bekamm kaum luft. Dennoch quetschte ich die nächsten Worte raus."Vergiss...es."plötzlich hatte sie meine Arme gepackt und sie auf den rücken gelegt."Bist wohl 'n alter Vampir ,was?" Obwohl ich in der Klemme steckte dachte ich nicht einmal dran mit meinen Provokationen auszuhören , oh nein. Ich war nunmal 'Ne ziemliche giftspritze und ließ es gerne darauf ankommen."Und jetzt lass..mich los!" Ich versuchte mich aus dem Griff zu befreien..

Das sie sich währen würde war ihr fast klar, aber sie hatte die Oberhand und sie war stärker als sie, also brauchte sie sich darüber keine sorgen machen!" Weiss du was ich hab es satt das mir ständig jeder sagen will was ich zu tun und zu lassen habe also halt einfach dein Maul und geh einfach rein !"
Sie war wirklich wüttend und eigentlich wollte sie nicht das sowas passierte aber jetzt musste sie ihren Plan einfach ändern,denn auf die nette art kam die hier nicht weit.
Schnell versuchte sie sich etwas neues einfallen zu lassen denn zurück konnte sie jetzt nicht mehr und sie war sich sicher das Klaus sie nicht mit offene Arme empfangen würde soviel war sicher. Das einzige was sie über Klaus wusste war das er ein herzloses Monster war und sich die dinge so zurecht legte wie er es wollte aber diesmal würde es anders für ihn ausgehen schwor sie sich .
" Ok wie ich sehe willst du mir nicht helfen dann mach ich es ebend alleine !" Mit ihren Worten tritt sie die Tür ein und schob Bethany vorraus hinein .

Vom Salon aus hatte er das hier alles schon mitbekommen und dennoch musste er dort bleiben, um die Entscheidung von Stefan abzuwarten. Aber nachdem sich dann auch schon Stefan entschieden hatte, machte er sich auf den Weg in den Flur und sofort sah er zwei Frauen - die eine hatte Beth in den Arm, sodass sie sich nicht mehr bewegen kann und er verengte sofort dabei die Augen. " Wer auch immer du zum Teufel bist - lass sie in Ruhe, sonst kannst du die Erde von unten anschauen. " Das war wirklich eine nette Begrüßung und doch war es ernst gemeint, denn es ist Beth die sie hier grad so behandelt und das geht mal so gar nicht. " Wer bist du, was willst du hier und was machst du hier ?! " Zischte er kurz heraus, seine Laune war sowieso schon nicht die Beste und dann auch noch sowas zu sehen, den Kopf schüttelt er etwas dabei und verschränkte die Arme vor der Brust. Seine Hybriden waren hinter ihm - die ihn immer folgten und er deutet denen an das sie Beth dort raus holen sollten. " Du bist doch sicherlich wegen mir hier, also lass die Finger von Beth. " Knurrte er sie an und ging noch ein Schritt mehr auf sie zu, wobei er dann auch schon beth an sich zog und neben sich stellte - den Kopf leicht zur Seite geneigt, schaute er diese Unbekannte von oben bis unten an - denn er kannte sie nicht, ganz und gar nicht und das machte ihn wirklich stutzig musste er sagen. Aber das war ja nun normal geworden, jeder geht hier irgendwie ein und aus - Personen welche er nicht kennt.

Sie schien mich wohl wirklich nicht loslassen zu wollen und plötzlich war Nik in dem Raum.Endlich war er da und rettete mich mal wieder *__* Ich blieb neben ihm stehen und funkelte Faye an."Ich vertrau ihr nicht,Nik..Sie will definitiv nichts gutes.."mit meiner Hand hatte ich mich an seinem Arm geklammert,aber nur ,weil ich angespannt war und nicht wusste wer sie wirklich war und was sie wollte.Ich hatte keine Chance gegen sie und das wusste ich,dass passierte mir voher nie,ich kannte das nicht.Meine Miene wurde ernst und ich ließ sich nicht aus meinen Augen.Das Gespräch zwischen Stefan und Klaus hatte ich durchaus mitbekommen und ich war sehr froh,dass Stefan sich für Caroline entschied..

Gerade wollte sie mit Bethany das Zimmer betretten da stand auch schon Klaus vor ihr. Faye starrte ihn regelrecht an denn sie hatte ihn ja noch nie gesehen nur als erzählungen wusste sie wer er war oder wie er aussah. Seine ständigen begleiter standen natürlich auch direkt hinter ihm und sie hasste ihn jetzt schon mehr als wie vorher. Als sie dann all seine fragen vernahm schaute sie ihn frech grinsend an und sagte schnippisch ." Wer ich bin willst du wissen ...ich denke du weisst genau wer ich bin schließlich bist du an allem schuld !!! Klingelt es jetzt vieleicht bei dir ?" Die Aufforderung das Mädchen los zu lassen leistete sie folge das sie in der unterzahl war und diesen kampf würde sie sicherlich verlieren.
Sie schüttelte ihre sachen zurecht und schaute sich dann um wieviel Hybriden genau im Raum waren und da wusste sie das sie sich auf den Falschen eingelassen hatte. Gehört hatte sie davon da er schon einige Hybriden hatte aber das er soviele hatte damit hat sie nicht gerechnet.
Ihre Hand presste sie wieder in ihre Hüfte und ihr blick wurde ernst. " Vieleicht sollte ich dir etwas auf die Sprünge helfen !" Sie ging ein paar schritte umher und blieb dann wieder stehen. " Das letzte Kind was deine Mutter zur Welt gebracht hat kannst du dich daran noch errinnern?" In der hoffnung das er sich daran errinnern würde sagte sie ihm dies denn wenn sie ihn jetzt angreifen würde,würde sie sicher verlieren also versuchte sie es auf diesem weg um an ihn ran zu kommen und dann könnte sie ihre Rache nehmen.

Er schaute sofort zu beth ob sie okay sei und hörte dann auch noch ihre Worte dazu, weswegen er am nicken war - er nahm ihre Worte aufjedenfall zur Kenntnis, das sie dieser Person nicht vertraute und somit schaute er nun wieder zu der Fremden und hob eine Augenbraue hoch. " Ich bin bei sovielen an allem Schuld meine Liebe, du musst schon präzisier werden - mit solchen Aussagen kann ich nun wirklich nicht viel anfangen. " Seufzte er etwas genervt und schüttelt dabei den Kopf - sie schaute sich die ganze Zeit um, blickte seine Hybrids an und das sagte ihm - das sie sich in der Unterzahl fühlte. " Du hast recht Beth - sie will nichts gutes, nur zu doof - das ich zuviele Hybrids hier bei mir habe. " Den Kopf legte er nun etwas zur Seite und blickte sie die ganze Zeit an, wobei er nun hörte was sie sagte und er eine Augenbraue hoch hebt - redet sie da grad wirklich von seiner Mutter ?! Von Esther, seiner Mutter und das sie wohl das Kind sei ?! Kurz schaute er zur Seite - er schickte die Hybrids nur ein wenig weiter weg, damit genug Luft wieder entstanden konnte und dann schaute er kurz zu Beth, aber danach direkt schon zu Faye. " Da kann nun wirklich jeder kommen und sagen, das meine Mutter den und den geboren hat - was sagt mir, das es wrirklich so ist und scheinbar du bist - huh ?! Hast du irgendwelche Fakten die du mir vorlegen kannst oder glaubst du wirklich ich würde deinen Worten trauen ?! " Er runzelt etwas die Stirn, denn sollte das wirklich so sein -das diese fremde Person vor ihm seine Schwester ist, das Kind was seine Mutter weg gab ?! Seine Hand legte er auf die von Beth, welche an seinem Arm war und er schaute Faye sich genau an - von oben bis unten.

Ich war geschocket . Sie sollte Nik's Schwester sein ? Ihn leiden zu können schien sie so gar nicht ,sie hasste ihn wohl für irgendwas sie gab ihm die Schuld. Wieso hatte es eigentlich jeder auf ihn abgesehen ? Und auch noch seine eigene Familie? Ich sagte jedoch nichts ,ich wollte mich nicht einmischen ,ich hatte schließlich kein Recht dazu ,aber von seiner Seite weichen würde ich garantiert nicht. Sie hätte tun können ,was sie wollte ,aber sie hätte es.einfach nur auf ihn abgesehen. Als er meine Hand berührte blickte ich kurz zu ihm hoch und.hoffte einfach ,dass er ihr nicht traute...

Immer noch stand sie da und Musterte Klaus um festzustellen ob es irgentwelche ähnlichkeiten gab aber so auf dem ersten blick konnte sie nichts feststellen. Seinen sakasmus versuchte sie einfach zu überhören aber seine überhebliche art kam ihm bekannt vor denn manchmal hatte sie so Tage da hörte sie sich genauso an wie er.
Sie hörte genau zu was die beiden zu sagen hatten aber sicher konnte sie sagen das sie hier niemanden vertraute auch wenn er ihre Familie war musste er büssen für das was er ihr angetan hatte. Als er sie dann fragte nach einem beweis viel ihr wieder der zettel in ihrer Tasche ein den sie schon hatte seid dem sie denken konnte der ihr Beglaubigte das Esther ihre Mutter war also war auch sie eine richtig Mikaelson und somit ein Urvampir. Erst als sie die Hybriden etwas zurück zogen holte sie den Zettel aus der Tasche und reichte diesen Klaus." Ich denke das sollte für den anfang reichen oder Bruder ?" Sicher würde er ihr eh nicht glauben also warum gab sie sich so eine mühe,er sollte sie ja nicht mögen also war es unwichtig was er darüber dachte.

Sein Blick war die ganze Zeit auf dieser unbekannten gerichtet und den Kopf schüttelt er, sollte sie wirklich nun seine Schwester sein oder nicht ?! Er wusste es nicht und doch, lies ihn das Gefühl nicht los - irgendwie, er wusste es selbst nicht und doch blieb seine Miene hart und seufzte ein wenig, denn das konnte doch nicht sein - das grad sie hier war. Aber dann bekam er ein Schriftstück in die Hand und er schaute dort drauf - man sah, das sie wirklich seine Schwester war und ein wenig verzog er das Gesicht wobei er dann aber nun zu Beth schaute. " Lässt du uns bitte ... etwas alleine ?! " Damit meinte er viel mehr, das sie irgendwe in Reichweite bleiben sollte - denn er traute dieser Person auch nicht und dennoch, er wollte ihr das Gefühl geben das er ihr vertrauen würde. " Ich denke, das sollte ich ... mit ihr alleine - durchkauen. " Kurz strich er über ihre Hand, ein sanftes lächeln schenkte er Beth und dann schaute er wieder zu Faye, während er das Schriftstück einen seinen hybrids gab die das kontrollieren sollte. " So, du bist also meine Schwester - wie hast du mich gefunden und warum wolltest du mich finden ?! Jahrhunderte bist du ohne mich ausgekommen und dann bist du plötzlich hier - einfach so und zeigst mir ein Schriftstück wo drauf steht das du meine Schwester bist ?! " Eine Augenbraue zog er etwas skeptisch hoch - den Kopf zur Seite geneigt, ging er nur leicht auf sie zu und verschränkt die Arme vor der brust dabei. " Faye, wenn ich richtig gelesen habe - was willst du hier ?! Geld ?! Das hast du doch sicherlich selbst bei dir ... "

Ich beobachtete das ganze Geschehen ohne etwas zu sagen. Als er mich bat sie alleine zu lassen tat ich das auch ,ich stellte mich dahin wo seine Hybriden standen. Sie waren ihm treu ergeben ,keiner von ihnen dachte daran ihm zu hintergeheb ,Nein. Sicher nicht und wenn hätte er keine Chance gegen ihn. Vom weiter beobachtete ich das ganze Geschehen und runzelte meine Stirn ,natürlich könnte ich alles hören ,also war sie wirklich seine Schwester und sie gab ihm die schuld für irgendwas.. wie jeder andere auch. Ich beobachtete besonders die Bewegungen von Faxe würde sie eine falsche Bewegung machen ,würde.die hybriden sie wohl auseinander nehmen.

Sie beobachtete ihn genau als er sich das Schriftstück anschaute und sie sah das es bei ihm endlich klick gemacht hatte. Ja sie war seine Schwester auch wenn sie sich wünschte das es nicht so wäre .... das jemand so Herzlos und Kalt war konnte sie nicht so recht verstehen. Sie selber war aussen hart aber innen verletztlich und sogar ein bisschen naiv vieleicht.Als Beth dann ein bisschen auf abstand ging schaute sie ihr nach und warf ihr ein fieses grinsen nach.° Mein gott warum nicht gleich so !° Dachte sie sich nur und schaute dann wieder zu Klaus der gerade ihren beweis weiter reichte an einen dieser Hybriden Monster die sie überhaupt nicht ausstehen konnte diese Gehirnlosen idioten.
Faye vernahm dann auch schon klaus frage und verschränkte ihre Arme wieder vor der Brust und räusperte sich bevor sie ihm antwortete. " Wenn ich dich nicht gefunden hätte dann würde ich mir sorgen machen denn jeden den ich gefragt habe kannte dich und es werde nicht unbedingt nette sachen über dich berichtet !" " Aber ich denke das du das weisst !" ihre Augenbrauen verängten sich bei seinen Worten das sie nur sein Geld wollt und das war nun wirklich nicht in ihrem Interesse . " Dein Geld .... ganz sicher nicht mein Lieber...ich denke das Geld mein kleinstes problem ist ! Ich will von dir wissen warum du mir das angetan hast... Die Frau wo ich aufgewachsen bin hat mir alles erzählt wie unsere Mutter damals zu ihr kam und mich abgab weil ich bei euch nicht sicher war und du warst der Grund aber warum ?!" Ihre stimme wurde etwas lauter und bestimmender denn jetzt wo er vor ihr stand wollte sie antworten aber sicher würden diese nicht ernst gemeint sein so wie er drauf war.
Seine Hybriden und seine anstands Dame standen dann auf abstand und sie sah ihre chance darin ihn wenigsten einen moment weh zu tun auch wenn sie ihn nicht umbringen könnte. Einen pflock den sie unter ihrer Jacke versteckte holte sie hervor und rannte auf ihn zu um ihn diesen in den Bauch zu stossen. Mit all ihrer kraft die sie hatte rammte sie ihm den Pflock in den Bauch und für einen moment tat es richtig gut aber jetzt musste sie schnell abhauen wenn sie weiter leben wollte. Sie löste sich von ihm und schaute ihn noch einen moment an bevor sich seine Hybriden bewegen konnten war sie auch schon aus der Tür .

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |