![]() |
|

Er kam hier an, wusste nicht mehr warum er überhaupt hier war, vermutlich um seine Schwester zu sehn oder herauszufinden wo sie war. War es schon eine Weile her wo er sie gesehn hatte, meist konnte er sie hier finden oder die Brüder wussten zumindest wo sie steckte.
Klingelte dann einfach mal und wartete darauf das man ihm aufmachte.

Seine Hand legte sich auf die Klinke an und drehte diese um, als er die Türe aufmachte, erblicken seine Augen Jeremy und ein kleines lächeln kam über seine Lippen. " Hallo Jeremy, schön dich nach so einer langen Zeit wieder zu sehen, komm doch herein" Er machte einen Schritt zur Seite und ermöglichte so Jeremy eintreten zu könne. Nachdem er die Einladung von Stefan angenommen hatte, führten seine Beine ihn direkt in den Salon, und stefan machte hinter ihm die Türe zu. Er folgte Jeremy in den Salon und als er an den Tisch ankam, wo sein Glas noch stand, musste er kurz feststellen das Beth leider im moment nicht im Hause war, schade, doch dann wendet er sich Jeremy zu und hielt sein Glas hoch." Möchtest du etwas trinken?"
Ging rüber zum Schrank und er wusste das Jeremy nichts trinken wolle, doch fragen hatte noch nie geschadet. er genemigte sich einen Drink und tat sich etwas in einen Glas, dann nahm er einen Schluck, bevor er seine Hand in seine Hosentasche verstaute und zu Jeremy blickte." Was kann ich für dich tun?"
( Kannst gleich im Salon posten jer)

Nach einer ewigkeit kam ich bei dem anwesen von den Salvatore brüdern an. ich war bei meinen vater aber ich konnte nicht lange da bleiben ich machte mir mal wieder sorgen um meine Freundin. So bin ich dann auch gleich hier hergekommen weil sie musste ja hier ja hier sein.Mein auto hatte ich etwas abseits abgestellt und ging nun zu der tür. °sie kann echt nur hier sein° als hexe hatte man ja schon immer so eine vorahnung das was nicht stimmte und das hatte ich jetzt auch. was das wohl war? jedenfalls als ich an der tür ankam klingelte ich an der tür. Nervös warete ich das einer mir die tür aufmachte.Das aber jer auch hier ist wusste ich nicht aber natürlich würde ich mich freuen. Hoffte nur irgendwie das Damon nicht hier war. Auf den hatte ich heute echt keine lust.So war ich dann am warten

![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |