![]() |
|

Nach Stefans einladung war er gleich in den Salon gegangen "Nein danke Stefan, ich möchte nichts" sagte er auf die Frage nach dem Drink. Er nahm einfach mal auf der Couch platz, da Stefan ihm das sowieso anbieten würde.
"Du könntest mir helfen in dem du mir erzählst ob du weisst wo Elena steckt? ich hab sie lang nciht gesehen und so langsam mach ich mir Sorgen auch wenn sie jetzt wie du ist" Aufmerksam sah er ihn an und wollte nichts verpassen, was ihm vielleicht sagen würde ob Stefan ihm etwas verheimlichte, es war auch lange her das er hier gewesen war, doch hatte er auch Zeit gebraucht auf all das klar zu kommen.

Er nickte kurz mit seinen Kopf, denn seine Gedanken hatte mal wieder recht gehabt er kannte doch ein klein wenig Jeremy, was die Zeit wieder mit sich gebracht hatte.
Er nahm einen köstlichen Schluck von seinen Drink doch als er die Worte, oder eher die Fragen von Jeremy hörte wäre sein Drink lieber im Halse stecken gelieben, doch würde er dies nicht zulassen sonst hätte er sich verschluckt. Er hielt kurz in seiner Bewegung inne, bevor er dann schluckte und lehnte sich dann bedacht an den Tisch an, stellte das Glas beiseite und verschränkte seine Arme vor der Brust zusammen.
"Es tut mir leid dir das sagen zu müssen Jeremy, doch habe ich in letzter Zeit nichts von Elena gehört. Wir hüllen uns in Schweigen und haben keinen Kontakt" Sein Blick war ernst seine Augen schauten rüber zu ihm, denn er hatte die Wahrheit verdient, er hatte die Verdient ihm zu sagen das er nicht mehr zusammen ist mit Elena und es in Zukunft auch nicht mehr darauf hinaus laufen würde." Jeremy, es hat sich vieles Verändert, Damon und ich haben die Stadt verlassen, doch kam wohl Damon schneller wieder als ich, denn er hat sich jetzt auf Klaus seine Seite gschlagen. Ich kann dir dazu nicht mehr sagen, denn es ist nicht deine Angelegenheit, doch muss ich dir sagen, das Elena und ich in Zukunft getrennte gewesen gehen, besonders in sachen liebe. Was mit Freundschaft ist weiß ich noch nicht zu sagen, doch würde die Zeit es mir zeigen"

Er sah Stefan an und so wie er aussah würde ihm wohl nicht gefallen was er zu sagen hatte und ja so war es dann auch.
Es gefiel ihm ganz und gar nicht das Stefan nichts über Elenas Aufenthaltsort wusste und er hatte auch nichts von der Trennung der beiden mitbekommen, sonst wäre er sicher nicht hierher gegangen um Stefan nach ihr zu fragen.
"okay verstehe" sagte er knapp. und fragte sich was sich sonst noch alles verändert hatte und es schockte ihn das Damon nun auf Klaus seite war "das ist auch euer Ding ob ihr irgendwann Freunde seit oder nicht, ich wollte meine Schwester sehen und jetzt weiss ich ja das sie nicht hier ist."
innerlich seufzte er und fragte sich wann er seiner Schwester wohl mal wieder begegnen würde.
Er und Stefan hatten sich einigermassen gut immer verstanden und er fragte sich ob er von ihm noch mehr erfahren konnte was so passiert war.
"Was sollte ich vielleicht sonst noch so wissen? nicht das ich noch mehr solcher Fauxpas erlebe"

Kurz musste er über Jeremy seiner Aussagen schmunzeln und lies dabei sein Kopf kurz zur Erde sinken, dabei verschränkte er seine Arme vor der Brust zusammen und blickte dann wieder zu ihm auf. "Nun, es gibt Dinge, da habe ich keine Befugniss dir diese zu erzählen, am besten zu gest zu deiner Schwester und fragst sie persönlich, denn ich es nicht tun Jeremy. Das wichtigste mit deiner Schwester und mir weist du, doch das andere muss Elena dir erzählen" Seine Worte hatten die klarheit heraus gebracht die er brauchte um ihm auch zu verstehen zu geben, das er sich nicht in Sachen einmischen wolle, mit denen er nichts zu tun haben möchte. Langsam griff er zu seinen Glas und lies sein Drink köstlich langsam seine Kehler hinunter laufen. " Doch bin ich erstaunbt darüber, das du den Weg erst zu mir gefunden hast, auch wenn du davon ausgegangen bist das Elena hier ist, bin ich darüber erstaunt" Gab er ehrlich zu und musste dabei freundlich schmunzeln.

Stille hatte Jeremy umhüllt und seine Augen wurden ein klein wenig komisch, er wusste von sich selbst jetzt nicht ob er etwas falsches Gesagt hatte oder getan hatte, doch was solle er Jeremy sonst sagen? Er hatte die Wahrheit und alles damit verbunden verdient und so war sie halt in seinen Augen, auch wenn es ihm nicht gefallen würde, so war Stefan der letzte gewesen dies ändern wollen zu können und zu möchten. Er erhobte gerade seine Hand zum Ansetzten seines Glases seiner Lippen als es an der Türe klopfte und seine Augen die aufmerksamkeit gegenüber erbrachte. Sofort setzte er sein Glas ab und fühlte seine Lungen mit Luft." Die Tür ist offen" Er konnte es riechen wer sich dahinter befand, denn die unsicherheit, das nervöse hatte Gerücje vom Körper frei gesetzt dieser er nur zu gut kannte. Bonnie, huschte es kurz durch seine Gedanken als sich die Türe auch schon aufschobte und Bonnie ihre gestalt hinein trat." Guten Abend Bonnie, schön dich zu sehen" Kam es ehrlich über seine Lippen und setzte sein Glas von neuem an und nahm einen kräftigen Schluck daraus." Darf ich dir etwas zum Trinken anbieten?" Fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen und fühlte sich selbst sein Glas noch einmal nach, dabei ging sein Blick kurz zu Jeremy bevor er den Schluss bei Bonnie wieder gefunden hatte.

Für einen Moment war er einfach nur gedanklich abgedriftet, da es ihm so gar nicht gefiel was Stefan ihm sagte, denn er hatte Elena sehen wollen und nun musste er feststellen das er so einiges verpasst hatte in seiner Abwesenheit und das er nicht einen einzigen Anhaltspunkt hatte um Elena zu suchen.
Nach einem Moment war er dann wieder in der Gegenwart und sah Stefan an. "nunja es gab eine Zeit in der wir uns gut verstanden haben, daher dachte ich auch dadurch daran zuerst hierher zukommen." dann hörte er auch das Klingeln und wie Stefan rief das die Tür offen sei, er war gespannt wer nun kam, doch er konnte nicht mal erraten wer das war und er hätte nicht mal im Traum daran gedacht das es Bonnie sein könnte.
"Hallo Bonnie" grüsste er sie eher zurückhaltend, die zeit in der sie zusammengewesen waren, lag schon etwas zurück und doch spürte er die Gefühle wieder aufflammen, als er sie so sah. °sie ist immer noch wunderschön und ein Traum von Frau° Er war sich auch bewusst das Stefan ihm nicht mehr erzählen würde, das er es selber herausfinden musste, vielleicht wusste ja Bonnie etwas über den Verbleib von Elena, das war abzuwarten, ebenso ihre Reaktion auf diese eher unverhoffte Begegnung.

Sie kam dann auch endlich mal im wohnzimmer an und dort saßen auch Jeremy und Stefan.Es war schön nachdem ganzen auch endlich mal jeremy zu sehen. ich habe es nie vor ihm zugeben aber es war die Wahrheit. mit einem leicht zaghaften lächeln schaute ich dann zu jeremy und begrüsste ihn zuerst. Dann aber ging mein Blick zu stefan der hier ganz in ruhe saß. Beide schaute ich immer abwechselnd an. Dann aber kam ich auf das zusprechen was ich auch wollte. " Stefan wo ist Elena ? ich mache mir sorgen und wir wissen beide das Damon nicht das beste für sie ist." Sagte ich und schaute die beiden an. Es war abzuwarten was in zukunft passieren würde.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |