![]() |
|
Nachdem ich den Ball verlassen hatte ging ich weinend nach Hause. Mich beschäftigte alles. Das mit Care und Stefan, das mit Damon, Bethany... alles mögliche. Mir wurde klar, dass es eine wirklich dumme Idee gewesen war, auf den Ball zu gehen. Ich hätte wohl lieber zu Hause bleiben sollen. Wieder ist nur der Schmerz da und er bringt mich noch völlig um den Verstand.
Als ich endlich zu Hause angekommen bin, lief ich sofort in mein Zimmer und zog mich um. Mein Kleid legte ich auf einen Sessel. Ich schminkte mich ab und schlüpfte schnell in meinen Schlafanzug. Ich legte mich auf's Bett und konnte einschlafen, ohne über alles erneut nachdenken zu müssen.
Am nächsten Morgen, wachte ich erst gegen halb elf auf und blieb noch einen Moment im Bett liegen. Ich wusste nicht, wie ich den heutigen Tag überstehen könnte. Wie ich die nächsten Tage überstehen könnte. Ich vermisste Damon mehr als alles andere und es schmerzt mich immer wieder zu wissen, dass er niemals wieder der alte sein wird.
Als ich über Damon nachdachte, kam mir plötzlich eine Idee. Eine Idee, wie ich Damon vielleicht wieder bekommen könnte, wie ich mit Klaus einen Deal eingehen könnte. Es wäre zwar hinterhältig einer Person gegenüber, dennoch wollte ich mich einfach nicht mehr so alleine fühlen und Damon in meiner Nähe wissen. Faye, Klaus' Schwester, scheint nicht gut auf ihn zu sprechen zu sein und ich bot ihr meine Unterstützung in allem an, was gegen Klaus geht. Wieso sollte ich Klaus nicht davon erzählen und ihm vorschlagen, dass ich alle Informationen und Pläne von Faye Klaus mitteile? Und im Gegenzug würde er mir Damon wieder geben. Er würde ihn freilassen.
Ich setzte mich auf, machte mich fertig und zog mich schließlich an. Ich blickte aus dem Fenster und dachte über meine Idee nach und hoffte, dass Klaus den Deal eingehen würde. Auch wenn ich dann für eine gewisse Zeit sozusagen auf Klaus' Seite wäre.
Unruhig ging ich in meinem Zimmer auf und ab und überlegte, was ich nun tun könnte. Ich holte mein Handy und starrte es die ganze Zeit über an. Hätte ich Care schreiben sollen? Um mich bei ihr zu entschuldigen? Ich war wirklich verletzend und dumm gestern und im Moment stoße ich genau die Menschen von mir, die mir immer wichtig waren. Genau das wollte ich immer vermeiden, doch nun tat ich es. Ich schüttelte den Kopf und legte mein Handy bei Seite, da ich mir erst darüber klar werden musste.
Ich fuhr mir durch meine Haare und kam mir im Moment wieder nur leer vor. Die Leere in mir, brachte mich völlig um den Verstand und ich musste mich irgendwie ablenken, weshalb ich doch zu meinem Handy griff und ein Foto von mir und Caroline heraussuchte. Ich schickte ihr eine MMS und hoffte, dass sich bald wieder alles zum Guten wenden würde.
Nachdem ich ihr schrieb, suchte ich auch Klaus' Nummer heraus, die ich nur habe, weil Klaus Care einmal anrief, während sie im Grill gerade auf der Toilette war. Für Notfälle schrieb ich mir seine Nummer heraus und nun hatte ich ihm einen Deal vorzuschlagen, weshalb ich ihm auch eine SMS schrieb.

Nachdem ich zu Hause ankam, ging ich sofort in mein Zimmer und dachte über alles nach. Über das Gespräch mit Klaus über Beth und darüber, wie... anders er doch war.
Langsam denke ich, dass wir uns doch noch irgendwann verstehen könnten. Ich ging zu meinem Spiegel, frisierte meine Haare und machte sie zu einem Pferdeschwanz, ehe ich mich auf mein Bett setzte und weiter über all das nachdenken würde.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 364
Themen
und
4486
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 24 Benutzer (13.01.2013 19:24). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |